Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Mia

  • Antworten
    • Nachdem ich schockiert (Hinkelsteine):doof:von meinem Vorhaben mit MAYA anzubandeln ablies, lies ich mich von MIA, die mit Schuhen gefühlte 2 Köpfe größer ist als ich ins Kino entführen, wo ich wie ich es von ihr schon kenne mit einem tollen FO:super: eingestimmt wurde.
      Nachdem sie einen Schlüssel besorgte gings im Zimmer weiter mit mit vollem Program bis ich mich im Doggy entlud und die halbe Stunde auch fast um war.
      Nun knabberten:kuss: wir noch ein bisschen an uns rum und gingen dann duschen!
      Danke MIA:kuss:


      MfG T.P.:deutschland:


      siehe auch meinen Club-Bericht >>

      • Selbst ich war erstaunt, die EX-Janina (Club Blue Moon) nun unter Ihrem neuen Namen Mia im SEXPARK anzutreffen. Die Partynudel Rasselbande (Monika & Co. nehmen mir diesen Begriff nicht übel) wird ja immer grösser bzw. das halbe Blue Moon hat nun den Weg in den Sexpark gefunden. Dies kann zwar seine Vorteile wie auch Nachteile mit sich bringen, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte. Mia steht meist etwas im Schatten von Ihren WG-Freundinnen Monika, Daniela wie auch letztes mal, wo Sie den ganzen Abend mit demselben Manne mit dem sie auch den Club verliess (ev. Freund???) verbrachte. Obwohl ich von Ihrer Gesamt-Performance (bei den ZK's merkt man den starken Rauchergeschmack, der eher abtörnend wirkt (Mundspühlung wäre die Lösung), FO: O.K., GV: im Vergleich zu Monika oder Nadja sind es Welten bzw. Ihr Durchhaltevermögen bei der Reiterstellung sicherlich noch steigerungwürdig.) Da ich meine Wertung bezüglich Ihrer Performance im Rahmen der Blue Moon Parties machte, gebe ich Ihr sicherlich noch eine Chance im Einzelservice mich doch noch zu überzeugen. Was ich bei Ihr aber gar nicht schätze, dass Sie ständig über die Männer Performance mit den WG's spricht in Anwesenheit dieser Männer. Vor allem wenn man sich mit einem WG auf einer Couch gemütlich gemacht hat. Also nicht gerade die feine Art von Mia (EX-Janina, Club Blue Moon). Vielleicht fällt mir dies auch nur bei Mia so offensichtlich auf, obwohl Mia selbst weiss dass Sie bei mir nicht die erste Wahl ist bzw. auch in Zukunft nicht sein wird! Eine Chance im Einzelservice für Mia wird es sicherlich wieder mal geben. Gewisse WG's nehmen es halt einfach zu persönlich, wenn Sie wissen dass Sie nicht die erste Wahl für einen Kunden sind. So ist halt einfach das Geschäft. Mehr Professionalität wäre hier das richtige Stichwort.

        • Mia / Club Sex-Park




          o.k. ich werde hier etwas mehr berichten, obwohl mit himmlisch einfach bereits alles gesagt wurde: Mia ist eine Augenweide, die Spitzbrüsten einfach geil, man(n) kann sich mit ihr auch vorher und nachher unterhalten. Nun das Während: ich habe sie zuerst verwöhnt, sie hat es sehr genossen, nachher hat sie mich mit FO verwöhnt, einfach Klasse, ohne Zahn- und Handeinsatz, mit viel Speichel, ich musste aufpassen, dass ich nicht zu früh komme, denn ich wollte Ihren Schlitz unbedingt geniessen (so lang wie auf dem Foto schon nicht, aber sehr interessant), zuerst die Missionarstellung (meine allererste Lieblingsposition, wenn die Frau auch küsst, Mia küsst schon, aber nicht so wie ich es mir wünschen könnte, sie selbst hat die doggy-Stellung vorgeschlagen, ich habe Ihrem Wunsch entsprochen, von hinten sieht sie auch super aus, ich habe mich dann so in sie ergossen (ja!ja! ins Gummi halt)
          Ich hoffe, ich habe damit genug berichtet, ich kann auch jeden Schritt beschreiben, wie ich meinen Schwanz ganz langsam in sie eingeführt habe, u.s.w. aber bringt das etwas? schliesslich macht der Einzelne das Beste für sich, zum Beispiel im Gegenteil zu mir eine sofortige Penetration, hoffentlich ist die Frau genügend darauf vorbereitet, und schon sind wir bereits auf Themen drauf, die mit Mia nichts zu tun haben.
          Schlussfolgerung: geniesst Mia wie sie ist, ihr werdet nicht enttäuscht