Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Annalena

  • Antworten
    • Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, mit der Annalena ein grosses Vergnügen haben zu können. Nach fast 2 Jahren haben wir uns wieder zusammengetroffen. Eigentlich wollte ich schon ende Mai dieses Jahres wieder mal auf sie treffen, aber da wurde sie dummerweise erkrankt, bis ich im Sexpark erschien. Leider ging es nun 3 Monate, bis ich es wieder in diesen Club schaffte, aber dieses Mal ist es mir nun gelungen, die Annalena wieder mal in meinem Visier zu haben. Sie hat sich sehr gemacht, seit wir uns einander das letzte Mal gesehen hatten. Sie hat eine sehr schöne Figur und sieht aus wie ein richtiges Modell - ein grosses schlankes Mädi! :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Annalena konnte sich noch sehr gut an mich erinnern und sie meinte, dass wir uns einander zu lange nicht mehr gesehen hätten - wo ich denn dauernd gesteckt habe! Tja, ich sah, dass es wieder einmal für uns beide höchste Zeit wurde. Küssend und freudestrahlend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss:
      Wir gingen miteinander in eine gemütliche romantische Liege - war so wie ein Zelt. Dort pflegten wir miteinander grosse Unterhaltung. Wir hatten uns einander einiges zu erzählen. Die Annalena erzählte mir einiges von sich, was sie in dieser Zeit nach unserem letzten Zusammensein erlebt hatte und dass sie in sehr verschiedenen Clubs war. Von Annalena durfte ich ebenso erfahren, dass sie ursprünglich eine Schwedin ist und aus Stockholm komme - ich stehe natürlich sehr auf Schwedinnen.:verliebt::verliebt: Somit nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und genossen es sehr miteinander. :happy::happy:
      Nach etwa 40 Minuten entführte mich dann die schöne blonde Lady in ein ganz gemütliches schönes Zimmer, wo wir unseres goldige Vergnügen hatten. Ich muss sagen, die Annalena kann einen sehr guten Service bieten; feine ZK's, gute Massage, innige heisse Zungenküsse, :kuss::kuss::kuss::kuss: viel grosse Liebe. :verliebt::verliebt::verliebt: Auch hatten wir miteinander Haltungen von :reiten:und :missionar:Dann wechselten wir hinüber zur :doggy:-Haltung. Dies ging so ab, bis mein Orgasmus von hinten in den Kondom hineinspritzte. Für die Annalena war dies sehr herrlich. Dann legten wir uns nebeneinander und plauderten miteinander. Nachher dann massierte mir die Annalena nochmals meinen :penis: mit Massageöl, währenddem ich ihre Muschi massierte, bis mein Orgasmus erneut in die Höhe spritzte - aaahh, tat dies gut!
      Zum Schluss legten wir uns noch gemütlich aufs Bett und genossen zusammen die gemütliche Athmosphäre. Es war eine sehr schöne Stunde mit meinem Annalenchen auf dem Zimmer. Nach unserem romantischen Vergnügen verkam sie mir später nochmals im grossen Raum, wo wir uns noch am Schluss unterhielten und so küssend voneinander Abschied nahmen. Danke Annalena, es war sehr schön mit Dir, unser nächstes Date wird sicher nicht mehr solange auseinander bleiben, sondern sicher spätestens im November 2013 wieder stattfinden! Ich freue mich bereits jetzt wieder auf unser nächstes grosses Vergnügen! Bis bald!:kuss::kuss::verliebt::verliebt:

      • Liebe Forumsteilnehmer dies ist mein erster Beitrag und mein erster Besuch in einem Saunaclub und somit im Sexpark. Ich muss sagen eine schöne Atmosphare gelöst und ein freundlicher Empfang.
        Annalena hat mich an der Bar empfangen und etwas zu trinken serviert. Sie kam danach zu mir an die Bar und wir lernten uns ein wenig kennen. Was für sympatische und nette unverkrampfte Schönheit mit einem Traumkörper schlank und fest. Da musste ich nicht lange überlegen und wir verzogen uns auf's Zimmer mit option zur Verlängerung. Kurz geduscht und sie empfing mich nackt wie Gott sie schuf im Gang zu den Zimmern .....Wow :staunen:. Ich war aber ein bisschen nervös aber sie bot mir eine Massage an was die ganze Sache ein wenig entspannte...darauf hatte ich Lust sie zu massieren hmmm schön und dieser Knackige Hintern und wunderschöner Bauch inkl. getunte Brüste....mit schönen feinen Nippeln. Da dachte ich mir 1h mit dieser Traumfrau ...da mache ich nichts falsch und so war es auch. Geknutsche und :fellatio: ich wollte Sie aber auch verwöhnen also :69: ich hatte das Gefühl sie kommt in fahrt...gemäss ihrem Kitzler war dies auch nicht gespielt was mich richtig heiss machte :lachen:. Gummi montiert und zu Anfang vorsichtig:missionar:. Und jetzt wurde es richtig heiss :doggy: und dann fragte ich sie ob sie :reiten:möchte was sie noch so gerne machte. Gekommen bin ich auf Ihre wunderschönen Brüste. Danach lächlte sie verschmitzt und zeigte auf den halben Meter Abstand zwischen Bett und Wand.....ich hatte in der Hitze des Gefechts nicht bemerkt, dass wir das Bett auf unerklärliche weise bewegt hatten :smile:.
        :danke: Annalena gerne wieder.

        • Gestern habe ich mein ersten Clubbesuch für mein ersten rechten Profi6 zu haben. Mein Plan, nach viel lesen hier in die Forums, war die Annalena zu erleben. Nach meinen Ankunft kommt ein schönes Blondine mit ein exotische Gesicht hinter den Bar. Sie stellt sich als Annalena vor! Das war leicht! Aber es war noch in meinen erste 15 Minuten bei einen Sexclub, und mein Nervosität war zu hoch jetzt. Annalena lächelt sehr charmant und redet sehr geduldig mit mir. Sie hat mir geführt auf einem Sofa. Nach vielleicht 10 Minuten Flirting war ich genug beruhigt dass ich "begeistert" werden kann. Wir gehen nach Zimmer und zuerst sehr zärtlich küssen. Dann sie bietet mir auf dem Bett zu liegen, und meine Rücken massiert. Sie bietet mir nächst um zu drehen und fangt an, mir zu blasen. Hier kann ich nur sagen...:lachen:. Aus kommt die Gummi und sie ist auf meinen Schwanz für eine Reite, sehr eng und nass, und wechseln wir stellen und ich nehme sie von Hinten. Das könnte nicht lang dauern bis ich in sie spritzen.


          Wir liegen neben einander und gemütlich reden, dann hat sie mir wieder massiert, und mir gebietet sie zurück zu massieren. Leider kann mein kleiner Freund nicht wieder in Zeitraum auf wachen, weil Annalena bereit dafür war.


          Ins gesamt, war die Annalena sicher toll, und zu empfehlen! :super:

          • Annalena hat zwar nicht aufgummierten Brüste, kein Tatoo und auch keine Piercings, aber dafür ein Gefühl für perfekten Girlfriendsex. Zärtlich mit Mund und Zunge und auch ein "an sich geniessen lassen" bis zum Orgasmus... und das gute Mädchen bieten neben in den Mund spritzen auch anal an. "Leider" hatte Sie mich schon vorher so verwöhnt und zittrig gemacht, dass ich diese Zugaben schon gar nicht mehr geniessen konnte. Die Dame ist auf jeden Fall jede Sünde wert

            • Als ich den Club Sexpark besuchte, um meinen gewonnenen Eintrittsgutschein einzulösen, da begegnete mir im Gange eine grosse schöne Blondine mit sehr langen feinen Haaren. Ich hatte Daniela gebucht und dachte, diese müsste sie sein, weil sie mich sehr anlachte.
              Als ich mit ihr zum Barraum mitging, da verkam mir eine andere Blondine, welche dann die Daniela war. Aber ich wurde nun in meinem Herzen von dieser faszinierenden Schöneit getroffen, :verliebt::kuss: dass ich mir sagte, ich verlasse diesen Club nicht, ohne mit dieser traumhaften Blondine zusammen gewesen zu sein. Ich schaute ihr noch nach und sah sie alleine hinter der Bar stehen. So, wie ich sie einschätze, scheint sie eine Einzelgängerin zu sein, sie ist weniger mit den anderen Girls zusammen.
              Während ich mit der Daniela zusammen war, liess ich rasch an der Récéption bei Roman ein Date mit ihr zu vereinbaren.
              Als ich mit dem Duschen fertig war, da ging ich nun auf diese schöne Blondine zu. Sie stand immer noch alleine hinter der Bar. Als ich mich auf einen der Barstühle setzte, lachte sie mich herzlich an und stellte sich mit dem Namen "Annalena" vor und dass sie aus Köln sei. Sie gab mir einen Eistee mit Eis. Dann gingen wir miteinander auf ein Ledersofa ganz in der Ecke. Wir unterhielten uns miteinander und ich streichelte über ihre schönen langen Haare. Sie liebte dies sehr. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel, diese faszinierende Traumfrau auf meinen Knien zu haben und mit ihr zu schmaussen.:happy:
              Nach späterer Zeit wurde ich von Annalena ins Zimmer entführt. Nun machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie sagte mir, ich habe einen sehr schönen Body, dies stimmt auch. Ich merkte nun, bei ihr die richtige Nummer zu sein.
              Die Annalena verzauberte mich in ein sehr faszinierend aussergewöhnliches Gefühl. Zuerst machte sie mir mit ihrem feinen Massageöl eine Rückenmassage, welches mir sehr gut tat. Nachher massierte sie mir meinen Penis. Die Chemie zwischen uns beiden scheint sehr zu stimmen. Anschliessend umwickelte sie meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. Haltung von :reiten:war für mich sehr genussvoll. Dann lag ich auf die Annalena und:missionar:erfolgte, aber dann wechselte bald die Haltung hinüber zu :doggy:. Mein Penis war derartig steif und ein wundervolles Gefühl, ihr hinten in den Hintern zu ficken. Nach einiger Zeit legten wir uns noch nebeneinander und während dem Austausch von innigen Zungenküssen zwischen uns zweien massierte mich diese heisse Blondine meinen Penis, bis mein Orgasmus hoch in die Luft spritzte - welch ein herrliches Gefühl!
              Ich massierte dann noch ihre Muschi. Dann war aber bald unsere schöne Stunde vorbei. Die Annalena versteht es sehr gut mit Sex und weiss, was Männer lieben. Sie ist eine sehr verführerische Frau. :kuss: Die Wiederholungsgefahr besteht zu 120 %! Die Annalena hat mir gesagt, ich könne von ihr aus jeden Tag hierher zu ihr kommen, sie sei immer für mich da! Dies erfreute mich sehr, dass ich ihr ein baldiges Date versprach. Mal sehen, wenn unser nächster schöner Moment stattfinden wird.
              Danke Annalena, es war sehr schön mit Dir, werde von Dir träumen!
              :super::schweiz:

              • Kurz nach meinem Eintreffen im Sexpark kam ich an der Bar mit der bezaubernden ANNALENA in Kontakt und unterhielt mich einwenig mit ihr.
                Sie wollte dann auch gleich etwas mit mir "Unternehmen":staunen: was mir aber dann noch zu früh war, und ich sie auf später vertröstete!
                Später dann nach einigen anderen Ereignissen, saß ich an der Bar als sich ANNALENA 2 Plätze neben mich setzte:rolleyes:
                Ich konnte nicht davon ablassen Sie dauernd anzusehen, was Ihr natürlich nicht entging und sie mich fragte ob ich immernoch vor Ihr Angst habe, was ich verneinte und wir ins Gespräch kamen. Ich schlug nun vor das wir etwas "Fix und Foxi" gucken (Kino) und wir uns auf den Weg machten:happy:
                Doch kurz vor dem Kino bog sie ab(ich dachte Toilette) und ich nahm im Kino platz. Kurz darauf kam sie mit einem Zimmerschlüssel:confused:. Sie hat mit Fix und Foxi wohl was anderes verstanden, was solls gings halt gleich ins Zimmer:mutig:
                Hier durfte ich nun Geniesen von einem Engel verwöhnt zu werden, und diesen Engel auch mit meiner Zunge zu verwöhnen:super:
                War Toll, danke ANNALENA:kuss:


                MfG T.P.


                siehe auch meinen Club-Bericht >>

                • Annalena / Cub Sexpark


                  Spontaner Besuch im Sex Park, lange an der Bar gewartet auf meine Auserwählte, die ist besetzt, also habe ich jede Menge Zeit, die anwesenden Frauen zu beobachten.

                  Die stecken die Köpfe zusammen, der Gast interessiert weniger, vielmehr sind die neuen Brüste der Maya offenbar DAS Thema,
                  diese werden ausgiebig und von allen Seiten bewundert.;)

                  Da schwebt ein blonder Engel herein, ich schwöre, ich habe die Fotos auf der HP der Bumsalp vorher nicht gesehen, da ist sie doch tatsächlich als Engel mit Flügeln abgebildet, die Fotos wurden neu im SPark übernommen aber mit abgedecktem Gesicht, und dieser Engel kommt geradewegs auf mich zu und nimmt mich ganz selbstverständlich in Beschlag.

                  Nun, das outfit will nicht so recht zum Engel passen, sie kommt nämlich in einem superkurzen schwarzen statt einem weissen Mini daher, ist aber neckisch, ich liebe das, angezogen macht’s auch Spass und wie.

                  Annalena hat einige Zeit in der Bumsalp verbracht, war auch im Aphrodisia,
                  hier übrigens der Werbespruch der BA:

                  Annalena, 24 Jahre
                  Ein wunderschönes, erotisches Traum-Girl aus Deutschland mit langen, blonden Haaren. Dieser wundervolle Männertraum hat einen schlanken, sexy Body, einen schönen Busen und einen geilen Knackpo. Sie hat volle, weiche Lippen und eine verführerische Ausstrahlung. Geniesse leidenschaftliches Küssen und Schmusen, ein unvergessliches Französisch total, NS und auf Wunsch auch Anal!

                  Wir unterhalten uns eine Zeitlang, Annalena ist Deutsche, stammt aus Köln, dann aber ist genug geredet, ich will ich sie verführen, bin schon ganz heiss, tja so ein Kleidchen kann die Phantasie ganz schön anregen, mehr als wenn alles schon greifbar nackig ist.

                  Im Zimmer ziehe ich ihr langsam den Mini aus, dann den BH, bewundere ihren schönen Körper, der nicht ganz so perfekt ist, wie der Werbespruch suggeriert, ich gehe aber nicht auf Einzelheiten ein, bin ja auch nicht perfekt, ;) ich ziehe ihr langsam den Tanga aus, was für eine anmutige Muschi, sie platziert sich ganz zwanglos im 69 über mich, ich habe die wunderschönste Aussicht und lecke sie, was ihr zunehmend gefällt und an einem bestimmten Körperteil auch unübersehbar wird, sie stöhnt, ich drehe sie auf den Rücken, dringe langsam in sie ein, sie spielt mit ihren Muschimuskeln, was für ein Wahnsinnsgefühl, ich fühle mich massiert und gedrückt und geniesse die Enge, wir treiben es gut eine Stunde miteinander, ehe ich im doggy dem herrlichen Gefühl des sich nahenden Höhepunkts nachgebe und mich in ihr erlöse. :kuss:


                  Don Phallo