Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Begegnung mit Carolina hat mich sehr hingerissen. Ich brauchte nicht viel, bis sie zu mir kam. Carolina ist eine Polin, für mich eine Begegnung der Traumfrau.

      Sie setzte sich auf mich und eine Stunde küssten wir uns einander gegenseitig innig. Ich war für sie ebenfalls eine spezielle Begegnung, die sie nicht mehr los liess. Wie gefesselt war ich an dieser Carolina, das Schmaussen und Küssen hörte einfach nicht mehr auf.

      Im Zimmer wäre es nicht unter einer Stunde möglich gewesen; Knutschen, Sex, Lecken, Küssen - wir klebten echt aneinander.

      Was für ein unendlich schönes Gefühl, als die Carolina auf mir lag.

      Die Carolina konnte mich einfach nicht mehr loslassen, dass ich mich von diesem Abend nicht erholen konnte, dass ich sogleich nochmals hinfahren musste und mit dieser Blondine zusammen zu sein.

      Bei der nächsten Begegnung kam sie die Treppe hinunter und sprang mich gleich an, dass wir zusammen am Boden landeten.

      Die Stunden gingen wieder gleich heiss weiter, wie das letzte Mal.:kuss::lachen:

      • Carolina begegnete mir unverhofft im Wandelgang: Ihr gertenschlanker Körper faszinierte mich so, dass ich sie gleich ansprach und sofort mit ihr die Treppen hoch stieg.


        In ihrem Gesicht sind vielleicht die tausend vergangenen Erlebnisse verzeichnet. Aber sie ist überaus freundlich und bereitwillig: «Du kannst mit mir machen, fast was du willst.» Und das war auch so. Carolina küsst wahnsinnig gut, innig, absolut ausdauernd, auch während des GV, einfach wann und so lange, wie du willst. Man(n) könnte süchtig werden! Auch ihr GV in allen Stellungen ist hinreissend. Vielleicht ist sie auch deshalb sehr gefragt und wird sehr oft im hinteren Bereich schon abgefangen, sodass sie an der Theke nur selten erscheint.


        Die Bilder im Internet entsprechen ihr absolut nicht. Das muss eine Verwechslung oder optische Verzerrung sein!
        Mit Carolina hast du bestimmt Freude und immer viel zu wenig Zeit!