Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Cassandra 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich war heute mal wieder in Globe.Ich war an der bar und sah Cassandra.Nach kurzem Gespräch gingen wir aufs Zimmer.Dort angekommen fingen wir gleich an uns zu Küssen.Dann legte ich sie aufs Bett und leckte sie danach fing Cassandra mit dem blowjob an :fellatio: herrlich sage ich euch.Nachdem sie den Gummi rübergestülbt hatte ritt sie:reiten:
      zum schluss machten wir noch missionar :missionar: bis zum Höhepunkt


      Wie immer leute meine Bewertung für Cassandra
      :super::super::super::super::super::super:
      6 von 6 super das ist absolute weltklasse wenn ihr ein unvergesslichen service wollt nehmt die Cassandra ihr werdet es nie bereuen sie ist immer ein service wert.

      • Wer von den Lesbo-Shows auf der Bühne genug hat, sollte einmal Cassandra und Sharon zusammen aufs Zimmer mitnehmen und bestimmen, dass sich Cassandra ausgiebig um Sharon kümmert. Mann sollte sich dabei zurückhalten und nur zärtlich nah bei Sharon sein. Cassandra weiss schon, was sie machen muss. Das ergibt dann keine Show, sondern richtiges lesbisches Liebesspiel mit mehreren heftigen Orgasmen. Sharon ist danach ziemlich kaputt, d.h. am besten an einem Nachmittag probieren.


        Ich hatte das Glück, dies schon zwei Mal erleben zu dürfen, und werde es bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen. Kein billiges Vergnügen (2*100.- extra einberechnen), aber sehr lohnenswert.

        • Als ich heute wieder im Globe war ging ich natürlich in erster linie weil ich Cassandra auf dem Tagesplan sah.Ich ging zur Bar um was zu trinken und dort sah ich SIE.Ich erkannte Cassandra fast nicht da sie jetzt kurzere haare hat. Als ich sie begrüsste erkannte sie mich sofort wieder was mich sehr erfreute :happy: nach einiger Zeit fragte ich sie ob wir auf die Terasse gehen?Sie sagte okay und wir gingen auf die terasse und redeten ein bisschen nach einer weile dann sagte Sie ihr sei es jetzt bischen kalt da antwortete ich gehen wir aufs Zimmer dann wirds dir warm :lachen:Gesagt getan also gingen wir aufs Zimmer wo wir uns beide auszogen und uns aufs bett legten.Schön artig fingen wir erst im bett an zu küssen:smile:dann liebkosten wir uns überll also fing ich an Sie zu lecken :vollgas: danach fing Sie an zeurst macht sie einen excellenten :fellatio: mit zwischendurch noch :spanisch: und ab und zu küssten wir uns wieder herrliches Gefühl.Danach ging es weiter mit einem langen :69: als wir es nicht mehr erwarten konnten streifte Sie mir ein kondom über und es fing an in der :reiten: (was soweiso meine liblingstellung ist) so nebenbei erwähnt:) weiter ging es in der :missionar:und der abschluss war :doggy: herrlich.


          nun das urteil vom globe-player::super::super::super::super::super::super:
          6 super von 6 das absolute top ergebniss.
          nehmt cCassandra leute ihr werdet es nie bereuen und ihr werdet mir recht geben das Sie absolut super ist und einen sehr sehr Excellenten Service macht!Cassandra ist wirklich das geld wert.Und wenn ich der Cassandra 6 super gebe was niemand bisher gekriegt hat dann bedeutet es echt was!

          • Cassandra / Club Globe

            Cassandra ein neues Sternchen. ;)

            Cassandra ( noch keine Fotos ) sprach mich im hinteren Teil des Clubs an, erst habe ich sie nicht bemerkt, beim genauen Hinsehen sah ich in junges, hübsches und sehr süsses Girl. Cassandra ist erst 18, nicht sehr gross, braun-rötliche Haare, kleine schöne mädchenhafte Tits, ein schöner mädchenhafter Body, ist in Deutschland aufgewachsen, kommt ursprünglich aus dem Iran.

            Zuerst ging es auf ein Sofa, erst war sie etwas scheu aber sehr gesprächig, ich wollte eine Kostprobe von ihren Kuss-Künsten, die bekam ich auch, Küssen kann das Mädchen sehr gut, besser als ein paar andere Girls die älter sind, so war für mich der Zimmergang eine klare Sache.
            Auf dem Zimmer ging es los mit ihren feinen und sehr erotischen Küssen, bald ging es weiter mit
            FO, dass kann sie für ihr Alter auch sehr gut, ich staunte nur. Auch mit 69 war ich bei ihr an der richtigen Adresse, ihre schöne Muschi zu Küssen machte mich richtig geil, mit verschiedenen Stellungen bearbeitete ich ihre enge Muschi bis zum Ende. Ich verliess das Zimmer absolut zufrieden.

            Fazit:
            Cassandra kann man nur empfehlen, sie bietet für ihr Alter sehr guten GFS, ich bin überzeugt, wenn sie im Globe bleibt wir sie sehr viele zufriedene Kunden finden. Cassandra ist ein neuer Stern im Globe. :super::schweiz: