Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Jeanine / Club Palace


      Zunächst einige Fakten. Sie ist rund 1.70m gross, hat braune Haare, getunte aber trotzdem schöne Brüste und sie kommt von Luzern. Sie sieht ein wenig aus wie Sarah Meier.


      Als ich mit Gabriela den Schlüssel holen gegangen bin, ist Jeanine gerade angekommen. Ich musste zweimal hinhören, als sie sich auf schweizerdeutsch unterhalten hat. Anschliessend ist sie mir zweimal beim Duschen begegnet. Auch bei ihr ist zu sagen, ihr Körper ist einfach eine Wucht.


      Nach meiner zweiten Wellnessrunde setzte ich mich also wieder hoffnungsvoll an die Bar. Leider war Jeanine noch nicht da. Ich musste also warten und zwar ein wenig lange, sodass sogar die Barfrau Mitleid mit mir bekam:rolleyes:. Als ich gerade im Begriffe war zu gehen, betrat sie die Bar und ich war hin und weg. Ich setzte mich also zu ihr und wir haben ein wenig geredet. Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und ihre Zimmerfrage waren eigentlich eher rhetorischer Art.


      Also gings wieder ab auf die Matte. Im Zimmer hat sie dann ihr ganzes Können gezeigt. Vor allem ihr verführerisches Lächeln hat eine sehr erotische Stimmung erzeugt. Sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben. Gut war auch, dass niemals Zeitdruck entstand.
      Am Schluss lagen wir noch ein wenig auf dem Bett und haben geredet.


      Alles in allem war auch das dritte Erlebnis im Palace hervorragend. Jeanine ist wirklich eine Wucht und das beschränkt sich nicht nur auf ihr Äusseres. Also wenn ich wieder ins Palace gehe, steht Jeanine ganz oben auf meiner Liste:lachen: