Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nicht so eine schöne Nachricht!
      Zitat:
      Zitat von dewe80
      Hi Y


      Soviel ich gehört habe soll sie aufgehört haben zu arbeiten.


      Dewe
      Das ist ja jammerschade, dass die SILVANA tatsächlich im Club Westside aufgehört hat. Gerade wollte ich auf diesen Herbst hin die Gelegenheit fassen, mit dieser charmanten Lady mal ein schönes Vergnügen zu haben.
      Doch leider scheint daraus gar nichts mehr werden zu können.


      Aber hier im Club Westside scheinen ja einige gute Girls abzuwandern wie noch gar nie! Gibt mir allmählich zu denken!



      Ja das stimmt Thomasrb die Amanda ist auch nicht mehr da.:confused::confused:

      • Hi Y


        Soviel ich gehört habe soll sie aufgehört haben zu arbeiten.


        Dewe


        Das ist ja jammerschade, dass die SILVANA tatsächlich im Club Westside aufgehört hat. Gerade wollte ich auf diesen Herbst hin die Gelegenheit fassen, mit dieser charmanten Lady mal ein schönes Vergnügen zu haben. :verliebt::verliebt:
        Doch leider scheint daraus gar nichts mehr werden zu können.:traurig:

        Aber hier im Club Westside scheinen ja einige gute Girls abzuwandern wie noch gar nie!:staunen: Gibt mir allmählich zu denken!

        • Gleicher Name aber wohl kaum die Silvana aus dem Westside. Ich wäre überrascht, wenn sie tatsächlich den Dienst quittiert hätte. Noch vor wenigen Wochen hat sie mir erzählt, dass sie so lange arbeiten will, bis ihr Hotel in Rumänien fertig ist. Und das klang nicht so, als würde es nur noch Tage sondern eher Monate dauern. Schauen wir mal, was der November bringt.



          Zur mir meinte Sie wenn ich ihr die fehlende 50 000 gebe würde sie die Arbeit für mich hinschmeißen .


          ;;)) Hatte jedoch keine Lust bei ihr einen weiteren Liebeskasper zu spielen.


          Gruß Gerdi


          • Gleicher Name aber wohl kaum die Silvana aus dem Westside. Ich wäre überrascht, wenn sie tatsächlich den Dienst quittiert hätte. Noch vor wenigen Wochen hat sie mir erzählt, dass sie so lange arbeiten will, bis ihr Hotel in Rumänien fertig ist. Und das klang nicht so, als würde es nur noch Tage sondern eher Monate dauern. Schauen wir mal, was der November bringt.

            • Habe mich in der Sauna mit ihrem Stammgast unterhalten, er meinte sie und. Ihre Kollegin hatten 6 milj Franken in den Jahren Gesamt verdient.


              Würdest du da wiederkommen?


              Gruß Gerdi


              Klar würde ich wiederkommen und 20 daraus machen
              Mal ehrlich, sie hat sicher gut verdient, denke mal um die 25k im Monat( Brutto ) Hat aber auch jeden scheiss mitgemacht, und dabei war sie auch recht gnadenlos.. Wenn Sie nicht einen Sponsor gefunden hat hat sie niemals Mio. verdient.
              Aber auch egal, sie hat Ihren Job erfolgreich durchgeführt so wie es aussieht....


              Dewe

              • Habe mich in der Sauna mit ihrem Stammgast unterhalten, er meinte sie und. Ihre Kollegin hatten 6 milj Franken in den Jahren Gesamt verdient.


                Würdest du da wiederkommen?


                Gruß Gerdi


                Ja klar....6 millionen.....in 3 Jahren.....


                Ich geh jetzt mal davon aus, das Du das auch nicht ernst nimmst:smile:


                .........immerhin wärs ne superleistung.......grob gerechnet 10 Stunden action pro Tag.....3 jahre lang....ohne freie Tage.......

                • Wie sieht es denn bei einem 3er mit den Kosten aus?


                  Klar, 2x die 140.- je halbe Stunde.


                  Aber sind dann Lesbospiele dabei oder kostet das Extra?


                  Die Lesbospiele kosten nichts, geht ja von Deiner aktiven Zeit ab. Die Girls müssen aber schon Bi sein, damit es auch eine unvergessliche Zeit wird !
                  Ein dreier ohne Lesbospiele ist nichts besonderes, immer wieder reinigen mit einem Feuchttüchlein bevor die andere bläst und Gummiwechsel beim wechseln des Girls. Für mich sind das zu viele Unterbrechungen, aber Sicherheit geht ja bekanntlich vor ..... Geilheit.

                  • Wie sieht es denn bei einem 3er mit den Kosten aus?


                    Klar, 2x die 140.- je halbe Stunde.


                    Aber sind dann Lesbospiele dabei oder kostet das Extra?


                    Naja, ist jetzt keine Universalantwort, die überall gilt.
                    Aber im Globe und höchstwahrscheinlich dann auch im Westside, kosten Lesbospiele Aufpreis (2x 100).
                    Habs gehabt. Gibt mir nichts. Da ist eine gute Show auf der Bühne reizvoller.

                    • War Gestern bei Herrlichem Sonnenschein im WS, erst einmal Sauna und dann auf die Liegewiese wo ich nicht lange alleine war. Silvana und Anja, beide aus Rumänien gesellten sich zu mir. Da ich beide schon kannte Unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Da FKK-Tag war und beide mit leicht geöffneten Beinen mir gegenüber auf der Liege saßen kann sich jeder die:lachen: Ansicht vorstellen. Also war ein Zimmergang angesagt und das mit beiden. Was ich dann mit diesen zwei Bi-Mädchen:super: (sind echt BI) erlebt habe müsst ihr selbst ausprobieren.:vollgas: :smile::happy::super::danke: Sind auf jeden Fall das Geld (nicht wenig) Wert. Einfach der doppelte Wahnsinn!!!!!!

                      • Diese Woche war ich nach langem wieder mal im Club Westside. Das Erlebnis ist mir einen Bericht wert.

                        An der Bar fiel mir Silvana auf. Abgesehen von ihrem ausserordentlich hübschen Gesicht und ihrem sexy Body hat es mir ihre auf mich geheimnisvoll wirkende Art angetan. Wie sie so an der Bar hantierte, ruhig, selbstbewusst und sehr freundlich und fraulich.... Umwerfend!
                        Und ich hatte Glück; nach initialem Blickkontakt kam Silvana zu mir, setze sich neben mich und die Dinge nahmen ihren Lauf.... :)

                        Mein gespielter, leichter Widerstand war nur von kurzer Dauer. Ich denke, ich war rasch durchschaut und wollte es weder übertreiben, noch meine Chance aufs Spiel setzen. Also, Schlüssel besorgt, hinter Silvana die Treppe hoch (Mann, was für ein Anblick.... !!!).

                        Im Zimmer wurden meine Erwartungen übertroffen. Zärtliche ZKs, gefühlvolles, geiles Französisch, dann GV in verschiedene Stellungen. Silvana hat gespürt, was und wie ich es mag und so konnte ich die Initiative weitgehend ihr überlassen. Am Schluss war sie rittlings auf mir und ich hatte ihr hübsches Gesicht über mir und ihre grossen (sehr gut gemachten) Brüste in meinen Händen und wir kamen fast gleichzeitig.

                        Es war ausgesprochen schön, GFS vom feinsten. Wenn Silvana gespielt hatte (was ich realistischerweise leider annehmen muss) dann war es sehr gut gespielt. Nicht dieses (ohne den anderen WGs nun Unrecht tun zu wollen) übertriebene, aufgesetzte und leicht zu durchschauende Gestöhne, welches mich persönlich eher abtörnt.

                        Weil wir noch etwas Zeit hatten, bot mir Silvana noch eine Rückenmassage an. Auch diese Kunst beherrscht sie offensichtlich sehr gut.

                        Die Frau hat Klasse, man kann sich mit ihr sehr gut auf Deutsch und Englisch unterhalten und ich konnte ihr ein paar kleine Informationsbrocken [Stichwort 'geheimnisvoll'] entlocken. Ich könnte sie mir ganz gut auch als Begleitung bei einem Theater- oder Opernbesuch vorstellen. Ich meine, dass Silvana eigentlich nicht an "so einen Ort" gehört - aber schön, ist sie da!! Wir Typen sollten so eine Chance nutzen!

                        Wiederholungsgefahr zu 100% gegeben!

                        Danke Silvana. Es war ganz schön (+) geil mit dir...

                        • Vor wenigen Tagen wurde ich von einem Kollegen genötigt, das Westside aufzusuchen. Durch ein total verruchtes SMS lockte er mich aus der Reserve und so blieb mir nichts anderes übrig, als den Weg nach Frauenfeld anzutreten:rolleyes:.
                          Unterwegs noch den Kameraden eingeladen und ab ging es in Richtung Wollust.
                          Nach dem Einchecken und der obligatorischen Reinigungsprozedur ging es in Richtung Bar.
                          Dort war ich gleich hin und weg, als ich die süße Silvana sah:verliebt:. Doch leider war sie auch gleich wieder verschwunden.
                          Egal, sie mußte es sein. Schließlich hatte ich auch Zeit mitgebracht. Für meine Geduld wurde ich auch belohnt:happy:.
                          Sie fand später Zeit für mich und ich kam in den Genuß ihres Verwöhnprogramms.
                          Sie küsst sehr einfühlsam, ihr Blowjob ist Weltklasse und GV mit ihr ist mit dem gewissen RRRRRRRRRRR-Faktor. Es passte einfach Alles:top:.
                          Sollte sie mir wieder über den Weg laufen, kann ich 100 %ig nicht nein sagen, allerdings muß ich dann auf der Hut sein, denn es besteht Suchtgefahr:verliebt:.

                          Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                          das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

                          • Gesehen habe ich Sie wenige Male an diesem Nachmittag; war wohl oft besetzt.
                            Später sass Sie auf einem Sofa und so setzte ich mich neben Sie.
                            Sie ist Rumänin doch wir unterhielten uns sehr angeregt.
                            Schon zuvor dachte ich mir die hat schöne "Rundungen" und noch gut aussehend fast wie ein Porno - Star; ich dachte mir diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen.
                            Wir kamen uns sehr schnell näher mit wildem Geknutsche und Streicheleinheiten.
                            Wir kannten uns nicht doch es dauerte nicht lange und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Die Länge des "Date" war offen (bei mir reicht oft eine halbe Stunde).
                            Als wir zusammen die Stufen zum ersten Etage erklimmten bewegte sich Ihr "Allerwertester" hin und her uaaahh was für ein Anblick. Ich war schon nervös; cooles Gefühl.
                            Dort eingetroffen folgte abermals ein wildes Geknutsche.
                            Sie informierte mich über Ihre Zugaben aber ich lehnte ab.
                            Dann wurde "mein kleiner Freund" mit einem gefühlvollem :fellatio: verwöhnt und später wechselten wir zu einem intensiven :69:.
                            Ich musste Sie einige Male ausbremsen da ich meinen "Höhepunkt" nicht schon erreichte. Präsi drüber und so drang ich tief mit ::reiten:: in Sie ein begleitet mit innigen ZK.
                            Sie gab den Takt an und meine Hände griffen gierig nach Ihrem geilen Arsch uahhh. Die Brüste wippten hin und her; was für ein Anblick und ich saugte an den Nippel.
                            Übergangslos ohne sie zu "verlassen" bumste ich Sie :missionar: bis es bei mir soweit war und sich mein "Sprutz" auf Ihrem Bauch entlud.
                            Und wieder sind Zwillinge gestorben doch ich fühlte mich glücklich.
                            Die halbe Stunde war leider vorbei nur mit Ihr besteht Wiederhohlungsgefahr.
                            Ich bezahlte die Zeche ging danach Wellnessen zwecks Erholung.

                            • In der Bar traf ich auf Silvana. Eine rassige Frau mit grosser künstlicher Hügellandschaft. Da ich noch nie Silikon in den Händen hatte (ich persönlich finde Natur besser, egal ob gross oder klein), setzte ich mich neben sie. Im Gespräch (gutes Deutsch) kam ich der etwas geheimnisvoll ausschauenden Schönheit aus Rumänien schnell näher, so dass ich mich dann mit rein wissenschaftlicher Neugier an den Silikondingern zu schaffen machte. Sind trotz anfänglicher Skepsis OK gemacht, da hatte der Arzt einen guten Tag erwischt. Fühlt sich aber trotzdem an wie ein Mausmatten Handunterlagekissen. Dazu gab es herrliche, sehr tiefe Zungenküsse. Diese sind mit jenen von Luna zu vergleichen.
                              Im Zimmer dann sehr sanftes, gefühlvolles Französisch. Gefiel mir persönlich gut. Danach eine ungewöhnlich lange Phase 69 (sicher fast 15 Minuten, normalerweise brechen die Frauen per gespieltem Orgasmus früher ab). Dann folgte etwas Matratzensport bis ich zum Ziel kam.


                              Eine sehr schöne, sympathische Frau, mit welcher ich trotz mich eher abturnendem Silikonbusen jederzeit eine Wiederholung wagen würde.

                              • Die Männer-Übermacht erforderte ein aktiveres Agieren als es mir sonst eigen ist. Nachdem sich Silvana von einem anscheinend früheren Kunden nach kurzem Small-Talk in Richtung Bar verabschiedet hatte, folgte ich ihr mit geringem zeitlichem Abstand.
                                An der Bar das an diesem Abend übliche Bild: 7 Männer und 2 Frauen, wovon die eine mit Beschlag belegt und Silvana soeben mit Tanzen beauftragt. Ich sass recht günstig und konnte ihr recht ungestört zusehen. Zumindest zwei Geschlechtsgenossen vermutete ich als mögliche Rivalen. Silvana machte nicht grad den motiviertesten Eindruck beim Tanzen. Ich applaudierte ihr dennoch - aus Anstand und um auf mich aufmerksam zu machen.
                                Sie setzte sich dann neben mich, wo ihre Tasche und eine angebrochene Schokolade lagen. Sie bot mir ein Stück an, was ich mit einem Hinweis auf meine Schoko-Vorliebe dankend ablehnte. Aber damit waren wir im Gespräch. Wir unterhielten uns zuerst ganz angenehm über verschiedenes, unter anderem unsere USA-Erfahrungen aus unterschiedlichen Jahrzehnten.
                                Irgendwann wurde die Unterhaltung dann handfester. Silvana streichelte die Innenseite meiner Oberschenkel und gab mir erste Kostproben ihrer Kussfähigkeiten. Wirklich toll, was die schwarzgelockte Rumänin mit ihrer Zunge anstellt. Diese Vorspeise schrie nach mehr und wir verzogen uns nach oben.
                                Hier setzte Silvana ihr Kussprogramm fort und ging recht bald - ich stand noch immer - dazu über, meinen Schwanz zu verwöhnen. Auf das angebotene Franz total (gegen Aufpreis) verzichtete ich, schlug ihr aber vor, dass wir eine Stunde auf dem Zimmer bleiben sollten und sie mich zwischen zwei Nummern massieren sollte. Ein anderer Gast hatte die Massagekünste von Silvana gelobt.
                                Mit tiefen ZK, einem intensiven Französisch und mich an den Rand des Wahnsinns treibenden Berührungen im Intimbereich steuern wir der ersten Fickrunde entgegen. Auch wenn Silvana bewusst das Tempo rausnahm, dauerte es nicht sehr lange, bis ich mich in ihr ergoss.
                                Die versprochene Massage danach hielt den Erwartungen stand. Und auch die zweite Runde fiel zu meiner vollen Zufriedenheit aus. Vorallem natürlich auch, weil ich jetzt deutlich länger durchhielt und wir eine tolle Reiterrunde hinter uns brachten. Wiederholungen dieses Zusammenseins sind sehr wohl denkbar.


                                Salt'n'Pepper


                                PS @ matziko: Ich bin auch nicht unbedingt Fan von gemachten Brüsten. Bei Silvana darf man jedoch immerhin feststellen, dass Herr Doktor gute Arbeit geleistet hat und das Werk nicht nur gut aussieht sondern auch ganz angenehm zu verwöhnen ist.

                                • Silvana gesellte sich nach meiner Wellnessrunde zu mir. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Sie forderte nun ihrerseits einen Kuss ein den ich ihr auf die Wange drückte. Sie beschwerte sich dass ich so viele Küsse bekomme und sie nur diesen einen. Also Vollangriff. Herrliche ZKs schon an der Bar. Der Kollege fühlte sich schon wieder davon belästigt, also besorgten wir uns einen Zimmerschlüssel und verschwanden nach oben. Silvana entpuppte sich auch weiterhin als völlig zärtliche Schmusekatze und gefühlvolle Gespielin. Silvana ist ca. 165 groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht, ein toller schlanker Körper mit einem wahren Knack-Popo. Ein bisschen stören leider nur die gemachten Brüste. Ich kann aber darüber hinwegsehen auch wenn es bei diesen üppigen Brüsten eigentlich fast unmöglich ist :smile:. Silvana hat ein sympathisches Wesen und man kann sich gut mit ihr in Deutsch unterhalten. Wiederholungsgefahr, wobei es eigentlich keine Gefahr ist sondern ein Vergnügen.

                                  • Silvana / Club Westside


                                    Hatte letzhin erstmals das Vergnügen Silvana kennen zu lernen - nachdem sich meine Favoritin Celleste den ganzen Nachmittag mit einem Typen unterhalten hat und somit für eine Zimmerstunde nicht zur Verfügung statt- was ich zuerst unheimlich ätzend fand.

                                    So kam Silvana zu mir, sie näherte sich langsam begann mit Smalltalk und erzählte ein bisschen von ihren Zukunftsplänen und begann mich zärtlich zu streicheln. Plötzlich innige sanfte Küsse und ein zärtliches Bearbeiten meines Kleinen und dann ein Anblasen wie ich es von einem Neuzugänger im Gewerbe noch selten erlebt habe.

                                    Dann der Zimmergang und ein strammes stöhnendes Mitgehen beim 69 und super GFS - variantenreich alle Stellungen locker und spielend mitmachend. Erstaunlich auch wie sich Silvana im Nahverkehr dann auch visuell verändert hat - denn zuerst machte sie in ihrem Abendkleid eher einen etwas zu stark "nuttenhaften" Eindruck ; dann aber aus der Nähe ist sie ein bildhübsches Girl mit wunderschön strahlenden Augen einer wilden Löwenmähne - schlichtweg hinreissend.

                                    Gesamthaft ein absolutes Toperlebnis mit einem wunderschönen Girl, bei der die Naturgeilheit beim Sex voll zum Tragen kommt.

                                    Der für einmal arroganten Celleste sei Dank, dass sie sich an diesem Nachmittag allzustark auf einen Kunden konzentriert hat. Somit ändern sich gewisse Rangordnungen auf der Wunschliste bezüglich Girls hat einfach - was ja auch was gutes hat.