Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Andrea | FKK-Palast | Kleine Teenie Tittchen

  • Antworten
    • Die schlanke, blonde Andrea (RU) setzte sich neben mich und erkundete als erstes mal meine Sprachkompetenz. Bei Französisch passte ich (nicht nachher bei ihrer mündlichen Kostprobe auf dem Zimmer), auf Englisch liess ich mich ein. Diese Sprache beherrscht sie recht gut, was eine Unterhaltung über dem Level "Name, Sternzeichen, Gehen Zimmer?" zulässt. Wir haben uns denn auch einige Minuten über verschiedenes unterhalten und dabei kleinere Streicheleien ausgetauscht, bevor sie den Gang ins Zimmer vorgeschlagen hat.
      Gelandet sind wir in einem der drei Parterre-Zimmer, welche doch recht eng sind, mit dem Bett zwischen drei Wände reingequetscht. Aber für ein halbes Stündchen reicht es natürlich aus. Andrea hat kleine eher teeniehafte Titten und - wie ich später noch feststellen durfte - auch eine recht jugendliche Muschi. Sie ging gut auf meine Wünsche ein und hat ihr FO auf den Schaft und die Eier konzentriert und meinen halt doch sehr sensiblen Peniskopf spärlich verwöhnt. Nicht ganz schlüssig wurde ich, ob ihr mein Muschilecken notwendiges Übel war oder sie wirklich daran Vergnügen hatte. Denn im Gegensatz zur recht entspannten Situation beim Gespräch zuvor wirkte sie auf dem Zimmer recht nüchtern und sachlich. Insgesamt war es ein netter Fick mit ihr, welchen ich in der Reiterposition abgeschlossen habe. Obwohl noch einige gefühlte Minuten übrig waren, hatte sie es danach recht eilig. Ein After-Sex-Talk war nicht mehr möglich und auch danach wirkte sie recht distanziert.
      Sollte es mich mal wieder in den Palast verschlagen, besteht kaum Wiederholungsgesfahr.