Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Jasemine | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Jaesmine ist eine aktive und kommunikative Frau. Sie ist immer im Club unterwegs, bzw. auf der Jagt. Steigt auch in den Pool, wie ich später feststellte. Im Pool wird jedoch eine Flasche Sprudel fällig. Sie hat einen sehr schönen, schlanken Body mit schönem, aber kleinen Busen. Dieser hat schöne, rosarote Nippel, die auch rasch frech nach oben schauen. Im Zimmer habe ich alles bekommen, was ich mag, Schöne ZK’s, ein variantenreiches FO, Muschilecken und vögeln in allen Stellungen. Einzig, wie es Matziko schon beschrieb, der geliebt GFS-Faktor kam auch bei mir nicht auf.

      Fazit: Die Session war gut, muss aber nicht zwingend wiederholt werden. Oder doch? Bin noch unschlüssig.


      Gruss Yes

      • Bei meinem zweiten Besuch im Palast sprach mich Jasemine sofort an. Die Art und Weise wie sie mich ansprach war einfach nett. Nicht zu aufdringlich aber dennoch so direkt, dass man (ich) nicht nein sagen konnte. Ich genoss die Sauna noch ein wenig und ging dann in den Pool. Dort kamen noch ein paar Mädels vorbei, aber mir war schon klar, dass ich auf Jasemine warten würde.
        Sie gesellte sich zu mir in den Pool und wir unterhielten uns sehr nett (Deutsch und Englisch und beides sehr gut).
        Auch auf dem Zimmer war alles wunderbar. Ich kann mich da den Vorschreibern nur anschliessen. Sie weiss was sie macht und das was sie macht, macht sie klasse.


        War schön :super:

        • Meine zweite Nummer habe ich Jasemine gemacht. Unten an der Bar mit ihrer Freundin Lavinia wurde ich angemacht, sie wollten einen Dreier, ich eher nicht. Schweren Herzens habe ich mich für Jasemine entschieden. Wir sind direkt nach oben ins Schneckenhaus-Zimmer. Eine gute halbe Stunde mit variantenreichem BJ, fast ohne Handeinsatz. Tolle Zungenküsse, sie raucht nicht, so macht es umso mehr Spass. Beim Lecken wurde Sie feucht, ihre Nippel waren hart. Zum Ficken kamen wir leider nicht. Eine tolle Session, Wiederholungsgefahr 100%


          siehe meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          • Die blonde Jasemine gesellte sich an der Bar zu mir. Hübsches Mädel aus Rumänien. Unterhaltung in Deutsch/Englisch. Auch hier nach ein paar Minuten die Frage nach einem Piccolo. Ich verneinte und verabschiedete mich für eine Runde ins Dampfbad, danach zum ausruhen nutzte ich das Kino. Mittlerweile war der Abend schon fortgeschritten daher nutzte ich die Gelegenheit als sich Jasemine nochmals zu mir setzte. Wir quatschten noch ein bisschen wobei sie ihre Hände auf Erkundungstour schickte. Dann wieder die Frage wollen wir noch ein bisschen weiter reden und was trinken? Ich verneinte und antwortete das wir direkt aufs Zimmer gehen. Den Schlüssel geholt und im oberen Stockwerk eines der geräumigen Zimmer bezogen. Vorprogramm mit gegenseitigem nackigmachen im Stehen, streicheln und küssen, dann wechsel ins Bett und weitermachen. ZK, FO, ML und GV, Abschluss dann mit einer Feinmassage. Es war eine gute Session mit ihr, GFS-Faktor kam aber bei mir keiner richtig auf, dafür war Jasemine ein bisschen zu mechanisch und zu passiv. Ein bisschen mehr Spass an der Sache zeigen würde dem ganzen einen gefühlvolleren Touch geben. Aber das ist sicher ausbaufähig bei ihr. Dann gemeinsam zurück an die Rezeption und ihr den Goldtaler überreicht.

            • Jasemine / FKK-Palast


              Jasemine habe ich in der Wellness-Anlage entdeckt, sie ist eine grosse, blondierte Rumänin mit einem hübschen, etwas stark geschminkten Gesicht. Der Fotograf nahm gerade Bilder von ihr auf und ich muss leider sagen, dass ihr schöner, schlanker Körper darauf nicht sehr gut zur Geltung kommt, das heisst also, dass sie in Natura sehr viel besser aussieht. Naja, die Fotos wurden ohne Hilfsmittel wie Beleuchtung, Schirm etc gemacht und wirken etwas gar unprofessionell. :rolleyes:

              Sie bat mich, das Ende des shootings abzu- und auf sie zu warten, was ich denn auch gerne tat, denn sie interessierte mich.

              Nach kurzem Gespräch zog sie mich an der Hand in den oberen Stock, in eins der schönen geräumigen Zimmer, Nummer 9 war es glaube ich und wir streichelten uns zärtlich, sanken aufs Bett, sie verwöhnte mich sehr liebevoll, und übrigens sehr lange und ausgiebig, nicht, was ich schon hier gelesen habe, nach dem „Standard in deutschen Clubs, kurzes Anblasen und – hopp- aufgehockt“, nein ganz und gar nicht, es war eine sehr gefühlvolle Session, ich durfte sie hernach noch lange und genüsslich ficken, was uns beiden grossen Spass bereitete.

              Don Phallo


              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Erstbesuch FKK-Palast >>