Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Es dauerte nicht lange und Natalia drehte ihre Runde. Auch Natalia kenne ich schon lange doch habe ich bisher immer bei ihr aus bestimmten Gründe gezögert, obwohl sie mir oft empfohlen wurde. Ohne lange zu fragen legte sie sich auch mich und deckte mich gleich mit Küssen ein die ich nicht ungern erwiderte. Das schien auch ihr zu gefallen und wir setzten dies eine ganze Weile fort. Ihr Kleidchen, ein Hauch von nix, war auch sehr schnell verschoben sodass mir ihr Körper in voller voller Schönheit dargeboten wurde. Nun kam der Vorschlag von mir dass wir im Kino weitermachen. Auch Natalia bot mir einen spitzen GFS Service mit leidenschaftlichen Küssen und tollem FO. Ja ich kann alle Schreiber die über Natalia geschrieben haben so wie alle die mir Natalia empfohlen haben wahrlich verstehen.


      siehe auch meinen Club-Bericht >>

      • Am Samstag20.8. im WS. Es war heiss und suchte eine Abkühlung mit FKK.
        Also war das WS der richtige Ort. Nach dem chek-in und der Körperreinigung ging ich zur Liegewiese. Holte mir ein Getränk,setzte mich auf einen Stuhl und schaute dem Treiben erst einmal zu. Es ging nicht lange kam Nathalie auf mich zu, setzte sich neben mich und das Gespräch begang. Nach kurzer Zeit küsste sie mich, mit Erwiederung und das ganze nahm seinen Lauf. Nacheiner Abkühlung im Pool trocknete sie mich ab und wir legten uns auf eine Liege. Sie über mich liess seinen Körper an mir heruntergleiten bis zum anblasen. Es dauerte nicht lange und wir verschwanden auf ein Zimmer. Dort wurde genutscht und gelekt was das Zeug hält. Am Schluss verteilte ich mein Sperma auf dem Körper von Nathalie was sehr geil war. Es war ein Traum Aufenthalt und nur zum entfehlen, aber Achtung Suchtgefahr.:super:

        • Hallo
          Am samstag 12 uhr check-in im ws und an der reception noch ein paar worte gewechselt!anschliessend umgezogen und die reinigung vorgenommen!an der bar die gabi begrüsst und ein kleines gespräch!dann kam meine prinzessin durch die tür,ein bisschen über dies und das unterhalten und etwas getrunken!danach ab in zimmer wo ich eine 2 stunden audienz eingeplant habe!zuerst streicheleinheiten wo sie nachher aber schnell meine zunge spüren wollte!also ab in den untere stock wo ich dann meine maschine auf betriebstemperatur brachte!es ging nicht lange und es war alles feucht!nach etwa 45 minuten wechsel und GV vom feinsten!am schluss den saft noch über den ganzen körper verteilt!bis die zeit um war noch küscheln wie es sich gehört!anschliessend noch zusammen geduscht und verabschiedet'!musste früher da ich am abend voll zufrieden in die ferien kann!danke meine prinzessin und es geht nicht lange und wir sehen uns wieder!
          Gruss und kuss
          Schlecker

          • Eigentlich wollte ich nur noch einen Drink an der Bar nehmen und dann nach Hause! Plötzlich setzte sich Natalia zu mir und stellt sich vor! Mein erster Eindruck war: sexy Body, drinkt zuviel Eistee das sieht man an den Zähnen und sehr anschmiegsam.
            Schon nach kurzem Gespräch küsste sie mich feucht, tief und unheimlich zärtlich - kurz gesagt einfach super! Anschliessend sind wir ins Kino aber da war bereits richtig etwas los, vor uns, hinter uns und auf der anderen Seite war volle Action angesagt, deshalb haben wir uns nach kurzem :fellatio: aufs Zimmer verschoben. Uns wurde ein Zimmer mit grossem Wand- und Deckenspiegel zugewissen - ich liebe Spiegel! Nach intensiven Umarmungen, Zärtlichkeiten, küssen und blasen im Stehen haben wir auf dem Bett das ganze Programm durchgespielt. Es war ein wunderschönes Erlebnis das wir sicher mal wiederholen werden.

            Danke Natalia:kuss:

            • Während dem ich letzten Samstag noch mit der Antonina zusammen war und nach unserer schönen Zimmerstunde auf sie wartete für noch unseren Bardrink, da kam im Gange aufeinmal die Natalia daher und fragte mich, wie es mir gehe und schon beschlagnahmte mich die charmante Polin in ihre Arme und entführte mich an die Bar. Die Antonina und ich konnten einander nur noch "Tschüss" sagen. Und schon begann mich die Natalia zu liebkosen. Während dem ganzen Sitzen auf dem Barstuhl schmaussten und küssten die Natalia und ich miteinander, noch nie hatte ich an der Bar eine halbe Stunde lang mit einer Girl geschmausst und geknutscht wie mit der Natalia. :kuss: Tja, sie ist eine, die einem alles geben kann. Nach einigen Gläsern Eistee und langem Schmaussen und innigen Zungenküssen gingen wir zusammen in die hintere Ecke und setzten uns auf das grosse schwarze Ledersofa. Unser Schmaussen und Liebkosen ging nun weiter. Die Natalia scheint sehr in mich verliebt zu sein. Tja, nach der Affäre mit der Carolina vor etwa 2 Jahren, ist die Natalia die erste Polin, mit der ich wieder mal ein Zusammensein im Westside haben konnte. Ansonsten war ich immer mit Ungarinen und jetzt mit Rumäninnen zusammen. Aber mit der Natalia habe ich nun wieder mal eine Polin. :happy: Nach etwa 15 Minuten gingen wir miteinander ganz nach oben aufs Zimmer. Auf dem Bett ging es nun mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch: und :doggy: zwischen uns beiden zu und her. Ich genoss es sehr, die Natalia auf mir zu haben und sie mich, auf ihr zu haben. Der Orgasmus kam in letzter Minute unserer schönen Stunde. Nachher lagen wir noch miteinander auf dem Bett. Die Natalia hat eine sehr fröhliche Ausstrahlung und ein natürliches Lächeln. Ich merkte, ihr gefiel es sehr mit mir. Nun gingen wir miteinander duschen und sogleich an die Bar.
              Danke Natalia, es war sehr schön mit Dir, Du hast mir alles an Liebe gegeben, was man so braucht. Bis zum nächsten Mal wieder!:super::liebe:

              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                Am sonntag gegen 20.45 Uhr den Club Westside in Frauenfeld betreten und an der Reception habe ich den Gewinn-Code von der 6profi-Sextombola abgegeben und konnte gratis den Club betreten.


                Danach habe ich die Garderobe aufgesucht und anschliessend nach dem duschen das Kino. Ich wartete auf meine Prinzessin und punkt 21 Uhr ist sie gekommen wie wir es abgemacht hatten! Auf diese Frau ist Verlass!


                Nach zärtlichen Zungenküssen haben wir uns aufs Zimmer verzogen und liebten uns sehr intensiv. Nach einer Stunde war dann eine kurze Pause notwendig!


                An der Bar bei Gabi habe ich mich für die zweite Runde gestärkt.
                Mein Goldschatz gab wieder alles!
                Bis auf ein nächstes mal meine Prinzessin!
                Ein glücklicher schlecker!


                PS. Danke für den Gutschein von der 6profi-Sextombola!

                • Ich schaffte es noch nie, mit dieser schönen Dame aufs Zimmer zu gehen. Aber immerhin erhielt ich manchmal die Gelegenheit, mit ihr an der Bar ein paar Worte zu wechseln. Da ich nun selber in Polen war, konnten wir miteinander interessante Sachen über diese faszinierende Gegend austauschen. Als ich aber bei meinem letzten WS-Besuch ihr in die Nähe kam, wollte sie gerne eine Runde mit mir machen. Ich ging auf sie zu und nahm sie küssend in die Arme. :kuss: Sie ist wirklich eine schöne charmante blonde Dame. Sie ist auch sehr zart. Es hat mich nun berührt, in sie verliebt zu sein. Leider wurde es mir auch dieses Mal wieder unmöglich, mit der Natalia aufs Zimmer zu kommen, da ich gerade mit anderen Girls ein Rendez-vous hatte. Aber ich versprach der Natalia, dass ich mal bei meinem nächsten WS-Besuch mit ihr eine schöne geniessliche Stunde verbringen werde. Mal sehen, es wird sicher für mich mal schön sein, mit dieser Natalia aufs Zimmer zu gehen und sie dort im Sexrausch zu erleben.

                  • Letzten Samstag Mittag besuchte ich das Westside, um einer MEINER Lieblingsgirls zum Geburtstag zu gratulieren.
                    Dort angekommen war leider nichts von ihr zu sehen, sie ging mir mal wieder fremd :eek:(tja, dabei habe ich sie schon oft ertappt).
                    Ich versuchte an der Theke auf sie zu warten und ein nettes polnisches Girl Namens Natalia leistete mir dabei Gesellschaft.
                    Ihre freundliche Art machte mich irgendwie furchtbar brunftig. An der Theke kam ich mir so beobachtet vor, also verzogen wir uns auf MEIN Sofa.
                    Sie wurde immer netter, da blieb mir gar nichts anderes übrig:penis:, als unsere Unterhaltung auf einem Zimmer fortzusetzen.
                    Im Zimmer durfte ich dann eine intensive, atem- und samenberaubende Super-Welle © erleben:top:.
                    Vollkommen abgebrunftet brauchte ich danach erstmal eine Stärkung an der Theke.



                    • --und nun mehr als 2 Jahre später:
                      bin ich immernoch begeistert
                      von diesem Engel.
                      Geniesst Sie-
                      und lasst Sie geniessen.
                      GENUSS PUUR:lachen::happy:


                      • Nun aber, denke ich, auf der Website siehst Du aber hübscher aus. Sie ist irgendwie nicht mehr so taufrisch, hat schmale Lippen und die Oberschenkel könnten ein body toning gut gebrauchen.


                        Komisch den Eindruck wie Du Ihn nun schilderst hatte ich beim meinem letzten Besuch im Westside nicht. Die Natalia war da eine wahre Augenweide und der Service einfach der Hammer.

                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                        • Die zahlreichen Berichte über Natalia haben mich bewogen, dieses Girl ebenfalls mal aufzusuchen...


                          Ich trinke an der Bar ein Bierchen. Und schon das erste Girl, das sich vorstellt, nennt sich Natalia. (Offensichtlich ist sie ein fleissiges Girl und hat einen Blick für neuankommende Gäste.) Nun aber, denke ich, auf der Website siehst Du aber hübscher aus. Sie ist irgendwie nicht mehr so taufrisch, hat schmale Lippen und die Oberschenkel könnten ein body toning gut gebrauchen.


                          Natalia kommt relativ schnell zur Sache, aber ich habe absolut keinen Bock, kaum angekommen, schon aufs Zimmer zu eilen. Sie zeigt, schon mal positiv, Verständnis dafür, rückt näher zu mir und greift unter den Bademantel und sucht das Gespräch.


                          Da es draussen eher nass und kalt als trocken und heiss ist, verziehe ich mich in die Sauna. Natalia findet die Sauna ebenfalls cool. Und ich sage ihr, sie könne mir ja Gesellschaft leisten, wenn sie Lust dazu habe.


                          Von der Sauna aus sieht man einerseits auf den Gang und anderseits ins Kino respektive auf die Leinwand. Dort läuft ein Porno der unerotischen Sorte, kein Grund zum Hinschauen und im Kino selbst findet auch keine Action statt, also wechsle ich den Blickwinkel und schaue auf den Gang.


                          Natalia hat offensichtlich keinen Ersatzkunden gefunden, sie kommt ans Sauna-Fenster und fragt mich mit entsprechender Handbewegung, ob sie ebenfalls in die Sauna kommen soll.


                          Wieso nicht? Nun ja, sie hat mein „Wieso-nicht?“ vielleicht etwas anders interpretiert, jeden falls kommt sie strahlend rein, setzt sich neben mich, nimmt den halbharten Schwanz in ihre Hand und drückt mir die Zunge ins Maul. Ich muss ehrlich sagen, das gefällt mir und macht mich instant-geil.


                          Von der Saunahitze bin ich pudelnass, aber das ist ihr offensichtlich völlig egal, im Gegenteil, sie sitzt auf mich, sie liegt auf mich, übernimmt meine Schweisstropfen auf ihre Haut...


                          Ja, Natalia, massiert, streichelt, küsst, leckt, bläst, drückt mir ihr hitzig-feuchte Muschi ins Gesicht und bringt mich richtig in Fahrt...


                          Plötzlich sehe ich, dass sie ihre Tasche - Präsi! - mit in die Sauna genommen habe. Sehr gut, sehr gut Natalia, denke ich, dann kann die Reise ja voll abgehen... Nicht nötig, einen Zwischenhalt einzuschalten und aufs Zimmer zu gehen... Ich mache noch etwas Dampf im Kübel - und ab geht die Zugfahrt!


                          (Ich bin sicher, der Wichser im Kinoraum, der lieber in die Sauna reingaffte, als auf die Leinwand, hatte ebenfalls seinen Spass!)


                          tour

                          • Die Natalia durfte ich bereits 2x geniessen..... 1x eine Stunde und beim 2ten mal dann eine sehr geniale halbe Stunde.


                            Der Sex mit Ihr ist einfach voll genial und gefühlvoll. Sie geht voll und ganz auf den "Partner" ein.



                            Wir haben und unterhalten, geschmust, und uns gegenseitig oral verwöhnt. Die Natalia ist einfach ein Engel den man geniessen soll und darf, denn Sie gibt einfach alles.

                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                            • Am samstag punkt 12 uhr im ws eingetroffen von fatima bademantel und tuch gefasst und ein kurzer smalltalk und dann umgezogen!an der bar hat auch natalia auf mich gewartet war so abgemacht gewesen!etwas trinken und ab auf zimmer zur ersten welle mit ihr(traumhaft)!nach dem duschen an die bar zur gabi etwas trinken und auf wunsch von vielen girls eine show an der stange abgezogen!nach einer kurze pause habe ich die 2te session mit meiner prinzessin durchgezogen(wunderbar)!anschliessend duschen zusammen und abschied küsschen gegeben und um 15 uhr 45 den club glücklich und zufrieden verlassen!danke natalia und schöne ferien und bis bald!
                              Gruss schlecker

                              • ich bin vor ca. 3 wochen das erste mal ins westside, da ich gerade in der gegend war. war sehr einfach zu finden (es lebe googlemaps).


                                gleich als ich rein kam standen da 3 nackte traumfrauen an der reception die mich freundlich anlächelten. spätestens jetzt war ich mir sicher das sich der umweg über frauenfeld noch lohnen würde.


                                die dame am empfang hat mir gleich kurz die wichtigsten infos gegeben und mir dann gleich ein gspänli zugeteil, welches mir kurz zeigte wo alles ist. nach dem umzug/auszug bin ich dann gleich mal richtung sauna um mich in ruhe auf betriebstemperatur zu bringen. beim blick durchs fenster ins kino gabs gleich die erste voyeur-action... naja, wems gefällt...


                                :smile:


                                anschliessend direkt an die bar was trinken und probieren nicht allzu derbe stielaugen zu machen... ziemlich promt kam natalia aus polen zu mir und fragte wie es mir so geht. da sie mir nicht auf anhieb zusagte blieb ich etwas kurzangebunden und gab ihr zu verstehen das ich jetzt kein intresse habe... ich wollte mir zuerst noch einen gesamtüberblick verschaffen. sie bot mir gleich an den club zu zeigen. also fragte ich nach dem wirlpool, und sie zeigte ihn mir... blib eine weile drin und anschliessend auf ne liege vor dem sexkino...


                                ein wenig später kam sie wieder vorbei und fragte mich ob ich durstig sei... ja... ok, sie hole mir etwas... und schon war sie weg... allmählich bekamm ich etwas ein schlechtes gewissen... aber irgendwie fand ich auch langsam gefallen an der blondine... als sie wieder zurück kam setzte sie sich auf meine leige und gab mir mein wasser... und fasste mir dabei "unauffällig" an den inneren oberschenkel... wenige augenblicke später ging das geknutsche los... wie mir anfangs mitgeteilt wurde hiesst das: time's runnin'! also gingen wir wenig später nach oben.


                                dort gings wieder heftig knutschend weiter und bald schon heftiges FO. ich musste mich richtig zusammenreissen und nicht gleich zu explodieren... so schaukelten wir das ding eine weile... nach einer weile spreitzte sie ihre beine und fing sich an zu befingern. ich gesellte mich mit meiner zunge dazu.... lecker. weiter gings dann also mit 69, wobei sie immer wieder leise vo sich hin stöhnte... herrlich. FO und Sackspielereien grrrr.....


                                so aufgegeilt setzte sie sich rittlings auf mich und es war leider wenige, wenn auch sehr schöne augenblicke später um mich geschehen... inklusive der knutscherei unten waren scho ca. 35 minuten vergangen, und sie fragte mich nach einer massage... ich erwiederte... ich hätte nichts dagegen, wolle aber die 2. halbe stunde welches mein budget grad noch so ertragen würde auf etwas später verschieben... sie lächelte nur und sagte kein problem... sie gab mir aber doch noch etwa 10-15 min massage. ohne 2. halbe stunde...

                                • Als ich letzten Samstag bereits mit der Bianca zusammenwar, da kam die Natlia hinzu. Die Bianca stellte sie mir vor. Die Natalia fragte mich, ob ich mit ihr auch noch aufs Zimmer gehen wolle, da antworte ich ihr, sobald ich mit der Bianca fertig bin, da ja, werde ich die nächste Runde mit ihr machen.
                                  Nach der heissen Stunde mit der Bianca, ging ich auf die Natlia zu, und sie nahm mich liebevoll in die Arme und ich durfte ihre feinen Zärtlichkeiten geniessen. Sie war für mich mal ein ausserordentliches Gefühl. :kuss:
                                  Und nun ging es richtig los: mit kuscheln, küssen und knutschen vergnügten wir uns miteinander richtig im schwarzen Ledersessel. Auf meinen Knien sitzend genoss ich diese charmante Ungarin. Nachher gingen wir sogleich aufs Zimmer, natürlich ins Blue Lagoon, ein ganz schönes gemütliches Zimmer. Mit :doggy:und :spanisch:verbrachten wir zusammen die Stunde. Schlussendlich noch mit :anal:und dann noch :bigtitts:. Tja, dann war leider unsere schöne Stunde wieder zu Ende.
                                  Aber diese schöne Natalia werde ich das nächste Mal wieder nehmen, die ist einfach heisss!:top:


                                  Hallo thomasarb
                                  Du hast sicher natali gemeint und nicht natalia?weil natalia aus polen kommt und nicht aus ungarn und weil natalia seit 10 märz in den ferien ruht!kann so eine verwechslumg jedem passieren!hauptsache es war gut?
                                  Gruss schlecker

                                  • Als ich letzten Samstag bereits mit der Bianca zusammenwar, da kam die Natlia hinzu. Die Bianca stellte sie mir vor. Die Natalia fragte mich, ob ich mit ihr auch noch aufs Zimmer gehen wolle, da antworte ich ihr, sobald ich mit der Bianca fertig bin, da ja, werde ich die nächste Runde mit ihr machen.
                                    Nach der heissen Stunde mit der Bianca, ging ich auf die Natlia zu, und sie nahm mich liebevoll in die Arme und ich durfte ihre feinen Zärtlichkeiten geniessen. Sie war für mich mal ein ausserordentliches Gefühl. :kuss:
                                    Und nun ging es richtig los: mit kuscheln, küssen und knutschen vergnügten wir uns miteinander richtig im schwarzen Ledersessel. Auf meinen Knien sitzend genoss ich diese charmante Ungarin. Nachher gingen wir sogleich aufs Zimmer, natürlich ins Blue Lagoon, ein ganz schönes gemütliches Zimmer. Mit :doggy:und :spanisch:verbrachten wir zusammen die Stunde. Schlussendlich noch mit :anal:und dann noch :bigtitts:. Tja, dann war leider unsere schöne Stunde wieder zu Ende.
                                    Aber diese schöne Natalia werde ich das nächste Mal wieder nehmen, die ist einfach heisss!:top:

                                    • Hallo zusammen!
                                      ich hab mal die beiträge etwas angesehen und musste schmunzeln. nicht negativ gemeint. mein heute erster besuch hat mir eben natalia vor die flinte gebracht. ich musste heute auch nicht warten oder so... sie hat mich so richtig überrascht, die hübsche polin. ich relaxte auf der liege vor der sauna sie fragte ob sie sich zu mir setzen kann. schnell ging es ins kino...da war auch gleich ihre zunge in meinem mund. es war fordernd aber sehr gekonnt und machte spass! na auf der couch dann ging es richtig los! sie brachte mich so in fahrt, dass es mir dann egal war dass wir gleich an ort und stelle blieben:lachen: die zuschauer in der sauna waren eigentlich noch fördelich in der ganzen sache.....:smile:. jedenfalls weiss sie was sie macht und wie sie es will!
                                      lg

                                      • :happy: vorerst muss ich mich bei bedanken bei der frau die mir diesen guten tip gegeben hatte .... wir sahen uns in die augen und es hat gleich hell in beiden augen gefunkelt so das ich mich nicht mehr im zaum hatte und sie bitten musste sich mit mir eine stunde in vollen zügen abzugeben also da ging :top:schon beim wrm machen die post ab und alles mit der ruhe keine zigarette oder irgend was anderes als ausrede war einfach super mit dir komm gern darauf zurück freu michauf ein wiedersehen gruss der fürst:verliebt:

                                        • war letzthin wiedermal im WS, wie ich zuvor auf dem Tagesplan gesehen hatte, ist Natalia auch wieder hier!!!:verliebt::verliebt:
                                          zwar musste ich ewas Geduld aufbringen bis die blonde Schönheit für mich Zeit hatte, aber wie man(n) weiss lohnt sich die längste Wartezeit.....
                                          So war's auch diesmal!! Nur schon ihre Anmache an der Bar mit zährtlichen Streicheleinheiten und vordernden ZK lassen dich alles vergessen!!
                                          Was zwar kaum zu glauben ist, auf dem Zimmer steigerte sie Verführungskünste noch.
                                          Dann gabs französisch im allen Variationen, es ist einfach phantastisch wie sie mit mienem Kleinen umgieng mal ganz zart dann wieder intensiv, eine kleine Pause mit ZK dann wieder französisch pur und dazwischen immer wieder ein lachender Blick aus ihren schönnen Augen der dich glauben lässt sie hätte es noch nie so genossen....
                                          Der Verkehr im allen erdenklichen Stellungen, war dann die absolute Krönung, wir trieben es bis zur erschöpfung (was bei den hohen Aussentemperaturen leider nicht all zu lange dauerte)
                                          Zum Ausklang schmiegte sie ihren wohlgeformten Körper an mich, so dass ich ihre weichen Rundungen noch weiter geniessen konnte.

                                          Liebe Natalia, ich danke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für den Einmaligen Aufenthalt, Du bist einfach Spitzenklasse!!!!!!:super::super::super::super:

                                          • Natalia is one of the best ever!!!! Gorgeous, sexy and kind!!! 10+ :o



                                            Ich weiss gar nicht wieso es hier drinnen nicht schon Berichte zu Natalia (http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=1521) gibt. Ist zwar schon ein paar Wochen her...aber ich hatte mir ihr eines meiner besten Erlebnisse überhaupt.

                                            Es war an einem FKK-Tag und gleich als ich reinkam hab ich sie, obwohl es noch viele andere schöne Frauen gab, sofort registriert. Dann an der Bar kam genau sie auf mich zu und wir haben uns erst sehr nett unterhalten. Sie hat einen super Körper. Kein Wunder...sie hat anscheinend längere Zeit auf (halb-)professioneller Basis getanzt. Danach ins Zimmer wo wir uns beide wirklich super vergnügt haben. Ausdauerendes FO und ich konnte sie in allen Positionen (auch hinteres Löchlein) ausgiebig lecken. Sowas ist längst nicht mit allen Frauen möglich. Danach x Stellungswechsel und am Schluss herrlicher Abschluss auf ihren Bauch und Titten. Irgendwie hat die Chemie zwischen uns voll gestimmt...und wie gesagt...ich hatte selten oder wahrscheinlich noch nie in einem Club ein so gutes Erlebnis. Einfach geil.

                                            • Ich war heute das erste mal im WS. Empfang höflich, wurde mir ziemlich alles im voraus gezeigt. Ging danach an die Bar, bestellte mir einen Wodka-Orange und schon blinzelt mir ein Girl zu, es ist Natalia. Zierlich, blond und hübsch auch noch. Nun gut, nach kurzem SmallTalk gings dann einen Stock höher. Zuerst wollte ich eine Massage. Es wurde noch ein wenig geredet, dann dreht Sie mich auf den Rücken, heisse ZK, dann geiles FO, gefolgt von einem Ritt auf mir. Und wieder FO, ich nehme sie dann noch von hinten und von vorne, immer wieder heisse ZK.
                                              Mann Leute, die müsst Ihr wirklich geniessen, sonst verpaas ihr was. War ein echt tolles Erlebnis mit Ihr. Leider geht Sie im September zurück nach Polen:);):D:o

                                              • Ich war letzten Freitag im WS - das erste mal.

                                                Ich ging in die Bar und besichtigte die Girls. Nach meinem ermessen relativ wenig "brauchbares". Der Gerechtigkeithalber muss ich jedoch anfügen, dass ich auf junge, schlanke Ostblockmädels stehe.
                                                Meine erste Runde erfolgte mit Alica aus Ungarn - sehr schön. Dann zurück in der Bar kam Natalia rein. Sie lächelte mich an - ich zurück und schon war sie bei mir an der Thecke. Schell fing sie an, mich itenisv zu küssen. Sie gab mir das Gefühl, als wäre sie unheimlich scharf auf mich. Entweder war sie es oder sie macht ihren Job sehr gut.
                                                Wir verschwanden schnell im oberen stock. Was da abging war absolute Spitzenklasse. Gutes blasen - ausgiebiges Lecken mit Fingereinsatz - nochmals Blasen und anschliessend gutes bumsen in verschiedenen Stellungen. Dabei immer wieder stürmische und intensive Zungenküsse. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie es sehr geniesst und total auf mich abfährt.
                                                Hatte noch selten ein ähnliches Erlebnis. Werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

                                                • hallo zusammen, gestern hatte ich das vergnügen den club Ws kennenzulernen. hier wäre mein kurzer erfahrungsbericht: empfang sehr nett, instruktion kurz und lieblos gehalten. nachträglich erfragte ich noch ein wenig auskunft über die anwesenden damen. resultat: ich wusste nicht mehr als vorhin. diesbezüglich ist das forum ergiebiger und ich wurde dann an der bar von natalia einvernommen. nach einem gegenseitigen bekanntmachen, verzogen wir uns in eine dünklere ecke, wo ich wirklich toll angeblasen wurde. herrlich, zum schwärmen. alsbald gelangten wir einen stock höher und es ging noch besser weiter ...
                                                  eure phantasie ... :o
                                                  meine erwartungen aufgrund der berichte wurden grösstenteils erfüllt. wünschte mir das nächste mal, dass sie vielleicht sich noch ein bisschen mehr gibt ... naja, wenn man sich besser kennt, wird sich das wahrscheinlich auch geben.
                                                  viel erfolg in der buchhaltung :cool:

                                                  • Die hübsche Blonde kam recht zielstrebig auf mich zu, begann sehr schnell mit verlockenden Zärtlichkeiten, die wie meistens am selben Ort enden, im oberen Stock. Natalia spricht gut Deutsch und studiert in Danzig Buchhalterin.


                                                    Natalia ist eine ausgesprochen starke Küsserin, macht guten FO und vermag auch müde Glieder fit zu machen. Sie geht intensiv mit, gibt sich ganz drein, was ein wunderbares Gefühl entstehen lässt. Zudem massiert Natalia professionell! :):)

                                                    • Natalia / Club Westside


                                                      Ich weiss gar nicht wieso es hier drinnen nicht schon Berichte zu Natalia gibt. Ist zwar schon ein paar Wochen her...aber ich hatte mir ihr eines meiner besten Erlebnisse überhaupt.

                                                      Es war an einem FKK-Tag und gleich als ich reinkam hab ich sie, obwohl es noch viele andere schöne Frauen gab, sofort registriert. Dann an der Bar kam genau sie auf mich zu und wir haben uns erst sehr nett unterhalten. Sie hat einen super Körper. Kein Wunder...sie hat anscheinend längere Zeit auf (halb-)professioneller Basis getanzt. Danach ins Zimmer wo wir uns beide wirklich super vergnügt haben. Ausdauerendes FO und ich konnte sie in allen Positionen (auch hinteres Löchlein) ausgiebig lecken. Sowas ist längst nicht mit allen Frauen möglich. Danach x Stellungswechsel und am Schluss herrlicher Abschluss auf ihren Bauch und Titten. Irgendwie hat die Chemie zwischen uns voll gestimmt...und wie gesagt...ich hatte selten oder wahrscheinlich noch nie in einem Club ein so gutes Erlebnis. Einfach geil.