Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Katharina (neu) / Club Aegi-Life


      Die ungarische Katharina war mir von Anfang an von ihrer Ausstrahlung her symphatisch. Es reichte bisher jedoch nur zur Begrüßung und 2-3 Worten. Auch heute wieder. Für heute hatte ich sie jedoch auch meiner Wunschliste und mußte also mal wieder mein Sonntagslächeln einsetzen. Beim 3. mal blieb sie dann doch bei mir. Verwundert fragte sie mich ob sie zu mir kommen solle, ich hätte doch hier nur andere Favoritinnen :doof:. Wer hatte ihr den diesen Floh ins Ohr gesetzt? Klar hab ich hier Favoritinnen, doch ich möchte auch mal eine neue Dame kennen lernen. Sie schenkte mir daraufhin ihr bezauberndes Lächeln und rückte ein bisschen näher. Ein bisschen quatschen und streicheln, dann wurde eines der großen Zimmer frei welches wir sofort in Beschlag nahmen.

      Katharina ist ca. 165 cm groß, gute wohlproportionierte Figur (KF 36) mit schönen großen Naturbrüsten B/C. Manche beschreiben sie auch als "fraulich". Lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht, die sympathische Art habe ich ja schon erwähnt. Kommunikation in Deutsch klappt sehr gut. Auf dem Zimmer dann zärtliches Vorspiel, der Service ist gut, für mich ein bisschen zurückhaltend von ihrer Art, vielleicht war sie aber auch noch gehemmt wegen meiner Favoritinnen :smile:. Wiederholungsgefahr und Steigerungspotenzial vorhanden.


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Katharina (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Katharina“ geändert.