Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war vor kurzem in der Nähe des Aegi und entschloss mich für einen (ersten) Besuch. Zuerst hatte ich etwas Probleme den Eingang zu finden, wenn man aber einmal weiss wo er ist, ist es kein Problem mehr :).


      Nachdem ich mich umgezogen und etwas umgeschaut habe, setzte ich mich an die Bar und genehmigte mir einen Kaffee. Ich hatte die Homepage vorher schon mal geprüft und wollte eigentlich zur Bella, welche aber leider nicht anwesend war. Nach einiger Zeit gesellte sich Indira zu mir, sehr zierlich und hübsch.


      Nach einem kurzen Gespräch entschlossen wir uns auf's Zimmer zu gehen. Indira hat einen tollen Body, ich war etwas enttäuscht dass sie an ihren Brüsten so kitzlig war. Das FM und der GV waren sehr gut, ich war am Schluss dann allerdings nochmals erstaunt dass ich die Endreinigung selber durchführen musste - war mir bisher noch bei keinem WG passiert.


      Alles in allem ein toller Body, kein schlechter Service aber auch nicht der perfekte. Wenn ich wieder mal vorbeischaue und Bella nicht da sein sollte, werde ich gerne wieder auf Indira ausweichen.

      • Habe Indira selber getestet um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Lies mich im "Kino" von ihr ansprechen und sich zu mir setzen. Ihre Streicheleinheiten unter meine Bademantel bleiben nicht ohne Wirkung und so lies ich mich auf einen Zimmerbesuch mit ihr ein.
        Ich fragte nach einer Massage. Auf dem Bauch liegend lernte ich zu meinem erstaunen die kräftigen Hände dieses eher zierlichen Girl's kennen. Gelernt habe sie Massieren nicht, doch bei ihrer Technik musste ich wirklich nachfragen, denn ihre Massage hat meine Erwartungen doch übertroffen.
        Danach wechselte sie in FM - ok bis gut, ohne Handeinsatz. Wechsel in "69" schien auch ihr zu gefallen. Dann Reiterstellung, was mir fast am besten gefiel. Missio und Doggy und Abschluss auf meinen Wunsch per Handjob.


        Auch bei mir zwischendurch mal kurz der Blick auf die Armbanduhr und schlussendlich schien sie mir doch recht froh, ihre Arbeit verrichtet zu haben. "Reinigung" meinerseits musste ich selber an die Hand nehmen (was mich im Grunde genommen auch nicht stört, jedoch eher etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig ist). Meine Frage "bis du ok"? beantwortete sie mit einem "Ja", ihr Blick jedoch überzeugte mich von dieser Aussage nicht.


        Alles in allem kein schlechter Service, ein nettes Mädchen. Irgendwie fehlt mir jedoch etwas. Der Funke für eine Wiederholung ist bei mir nicht gesprungen.

        • Schade, dass dein Fazit -für mich nachvollziehbar- nicht besser ausfällt. Habe mich nämlich schon gefreut das hübsche neue Wesen auch mal kennenzulernen. Aber da gibt es im Aegi zum Glück einige Girls die weit mehr als nur ein Opti-Fick sind :super:. Aber vielleicht entwickelt sie sich und ihren Service ja noch, wer weiss.


          ... eine Entwicklung traue ich ihr zu. Damit ich sie nochmals wählen würde, müssten aber zuerst einige positive Berichte erscheinen.


          Gruss Yes


          • Fazit: Süsses, liebes Girl mit perfekten Hintern. Auf's Zimmer wird's mich mit ihr jedoch nicht mehr verschlagen.


            Schade, dass dein Fazit -für mich nachvollziehbar- nicht besser ausfällt. Habe mich nämlich schon gefreut das hübsche neue Wesen auch mal kennenzulernen. Aber da gibt es im Aegi zum Glück einige Girls die weit mehr als nur ein Opti-Fick sind :super:. Aber vielleicht entwickelt sie sich und ihren Service ja noch, wer weiss.

            • Gestern habe ich mal eine "Neue" ausprobiert - Indira.


              Sie ist eine kleine, süsse Maus mit 22 Jahren aus Rumänien. Leider kann man(n) sich mit ihr nicht auf Deutsch und nur wenig auf Englisch unterhalten. Alles mit ein wenig lächeln überspiegelt. Also, wer nichts wagt - gewinnt auch nichts! Ab aufs Zimmer.


              Hmm, der berühmte Funke ist leider nicht gesprungen. Im Zimmer ist sie eher umständlich, wenig inspirierend und scheint nicht recht zu wissen, was mit einem Mann anzufangen ist. Sie zupfte zuerst etwas an meinen Brustwarzen und Schwanz herum. Küssen ist nicht, also ab aufs Bett. Sie hat eine schöne Pussy, lässt sich diese auch gerne lecken, ob's gefällt konnte ich nicht feststellen. Blaskünst sind eher durchschnittlich. Wenig variantenreich, einfach rein und raus. Dann halt vögeln. Sie lässt sich willig in verschiedenen Stellungen ficken, dass absolut Beste ist sie von hinten zu vögeln. Sie hat wirklichen einen perfekten Popo! Abtörnend fand ich zum Schluss noch den Fingerzeig auf die Uhr. Schnell fertig machen!


              Fazit: Süsses, liebes Girl mit perfekten Hintern. Auf's Zimmer wird's mich mit ihr jedoch nicht mehr verschlagen.


              Gruss Yes