Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Neues Jahr, erster Clubbesuch und gleich die erste neue Dame. Theresa aus Ungarn, schon seit Sommer im Aegi-Life doch erst jetzt hat es zu einem Date gereicht. Zur Begrüssung und Neujahrswünschen fragte sie gleich direkt ob es zwischen uns im Jahr 2012 mal zu einem Zimmerbesuch kommen würde. Selbstverständlich war sie schon länger auf meiner to-do-Liste. Ihre natürliche und immer lockere frohgelaunte Art hatten es mir schon lange angetan. Theresa ist ein wahrer Sonnenschein. Sie macht gerne Spässe mit den Gästen und ist sehr aktiv in der Kundenbetreuung. Theresa ist ca. knappe 160 cm groß, lange gelockte Haare, nicht mehr so rot wie auf den Bildern, ein hübsches Gesicht und einen fraulichen Körper mit was dran, vor allem Naturbrüste. Immer wieder im vorbeilaufen kitzelte oder streichelte sie mich, bis sie schliesslich bei mir stehen blieb und zum Angriff ansetzte. Immer wieder Küsse auf Hals und Nacken war mich ganz kickerig machte sodass es nicht lange dauerte und wir ins nahe gelegene Zimmer verschwanden. Dann auf dem Bett zärtliches Vorspiel, viel Streicheleinheiten. Danach klasse FM und super Service im Rahmen des Clubstandards. Danach noch ohne Zeitdruck ein bisschen plaudern und kuscheln. Theresa ist ab sofort in meiner aktualisierten Favoritinnenliste aufgenommen. Hier auch noch die Bilder.

      • Theresa / Club Aegi-Life


        Als sie mir das erstemal begegnete,war ich froh das ich auf einer Liege lag.
        Denn ihre umwerfende Ausstrahlung hätte mich glatt umgehauen.
        Trotzdem gehörte sie nicht zu meinen Favoritinen,weil ich eher auf zierliche Mädchen stehe.
        Als sie sich aber wie eine hungrige Schmusekatze an mich und meinen kleinen Freund heran machte,konnten wir nicht wiederstehen.
        Auf dem Zimmer musste sie,weil mein kleiner Freund zwischendurch erschöpft einbrach,schwer arbeiten.
        Als ich dann entlich zu meinem Höhepunkt kam,war sie von Schweiss gebadet.
        Wir hatten auch vergessen den Ventilator einzuschalten,es war aber auch nicht Sommer.
        Bevor wir das Zimmer verliessen musste ich sie doch noch nach ihrem Namen fragen.
        Den auch das ging vergessen.:smile:
        Theresa bot mir einen guten Service,wir verstanden uns fast Wortlos.
        Nach meinem geschmack hat sie leider zuviel Flutschi benützt.
        Hoffe wir können jetzt trotzdem mal miteinander Reden.


        Alexandro