Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Saunaclub Rouge | Zürich

  • Antworten


    • ... laufen oder sitzen denn jetzt mehr dreibeiner rum?

      • Rouge neu zu 50/Eintritt den ganzen Tag. Wie ist das zu deuten? Ist das Angebot an Clubs langsam, aber sicher an der oberen Grenze angekommen? Läuft die Wirtschaft nicht mehr so gut, dass beim Club-Eintritt gespart wird? Vermehrtes Bedürfnis nach Diskretion, also kein Club-Besuch, sondern kleinere Studios bzw. Private Girls?


        F90 hat sich nach langer Findungszeit bei 50/Eintritt eingependelt, das Rouge war ab 19 Uhr bei 90, jetzt von 11 Uhr an 50/Eintritt, einzig das Globe kann sich offenbar bei 90/Eintritt halten. An was liegt es? An der Menge und "Qualität" der Girls?


        An vielen Orten hat sich ein 30 Min.-Preis von 150 eingependelt (Chez Jade, Papillon), die "Happylife"-Kette hat 30 Min für 200 im Programm, selbstverständlich gibt es immer auch teurere Angebote (Club Aphrodisia, Club Life, etc.).


        Oder ist es gar die Konkurrenz der kleinen Studios bzw. privaten Girls,dass die Preise erodieren? Im Moment fallen offenbar die Preise für den Clubeintritt, folgt schon bald eine Anpassung nach unten für den Service?


        Freue mich auf eure Meinung bzw. Beobachtungen.

        • Nach einem verunglückten Besuch im "Club fkk-nicht-ganz-hundert" (den man in diesem Forum nicht mehr erwähnen darf), schaute ich letzte Woche auf dem Heimweg im Rouge rein. Es war an einem Nachmittag, genügend Mädchen, nicht zu viele Dreibeiner. Ich machte es mir bei einem Glas Wein in einem Fauteuil gemütlich und beobachtete die Szene. Zwei der Damen suchten schon ziemlich schnell den Blickkontakt und gesellten sich auch zu einem kurzen Schwatz zu mir. Da ich soeben im andern Club ein negatives Zimmererlebnis hinter mir hatte, vertröstete ich die Damen wegen "Erholungsphase" auf später. Ich wollte mich diesmal nicht mehr täuschen lassen.

          Im "vorherigen" Club gab es für mich folgendes Frust-Erlebnis:
          Eine Polin versprach mir während einer einigermassen gelungenen Aufwärmephase den Himmel auf Erden, wenn ich nur möglichst schnell ins Zimmer gehe mit ihr. Eigentlich habe ich genügend Erfahrung, um zu wissen, dass bei diesen Anpreisungen oft eine grosse Lücke zwischen Theorie (sprich Versprechen) und Praxis (sprich Wirklichkeit) besteht. Ich bat sie z.B. vor dem Zimmer in den Whirlpool zu kommen. Sie war einverstanden und wir gingen auf die Whirlpool-Empore, zogen uns aus und als ich drin sass sagte sie - ohne auch rein zu kommen - ich kann ja gar nicht ins Wasser, ich habe ein Pflaster am Fuss. Ich fragte sie dann noch, was sie im Zimmer denn nicht mache. Sie antwortete, dass Sie alles mache, was ich mir wünsche. So gingen wir denn ins Zimmer und sie begann mich ein wenig zu streicheln und ging gleich über zu einem sehr lauen FO (nur kurz die Eichel in den Mund, zwei-, dreimal auf und ab und schon wollte sie aufhören). Ich streichelte sie ein wenig zwischen den Beinen. Da meinte sie: "Bitte keinen Finger rein, das kostet extra!" Ich will wissen wieviel: "CHF 100.--"!!!!! Da konnte ich leicht verzichten. Ich bat sie noch etwas zu blasen und erledigte den Rest im Doggy. Sie verhielt sich während dem ganzen Zimmeraufenthalt absolut uninteressiert. Ich frage mich wirklich, weshalb sie diese Beschäftung macht. Beim Verlassen des Clubs wurde ich gefragt, ob ich zufrieden war. Ich antwortete: "Dies war das schlechteste Mädchen, mit dem ich je in einem Club im Zimmer war." Er hat nichts darauf geantwortet, und ich verzog mich Richtung Rouge.

          Nun zurück zum Rouge:
          Es gesellte sich später eine deutsche Dame (Madeleine) zu mir. Es war wieder einmal der Moment, wo einfach von Anfang an alles stimmte. Wir fanden uns sympathisch, wir konnten über Gott und die Welt, wie auch über Erotik und Sex und damit auch über unsere Vorlieben beim Zusammensein diskutieren. Es war, als ob wir uns schon lange kennen. Aber auch sie bat ich noch um einen Moment Pause, bevor wir dann für eine Stunde ins Zimmer gingen. Was hier abging, möchte ich nicht detailliert beschreiben. Die Ausdrücke "Sexrausch" und "Ekstase" würden bestimmt vorkommen. Es war ein absoluter Hammer und ich kann diese Madeleine einfach nur empfehlen.

          Und meine Erkenntnis aus diesen beiden Erlebnissen?
          Im ersten Fall nichts ausser Vorschusslorbeeren. Erscheinung und Aussehen sehr erotisch - im Zimmer eine Nullnummer!
          Wiederholung: NEIN!

          Im zweiten Fall eine unglaublich erotische Zweisamkeit, ein Zimmererlebnis wie man es in der käuflichen Liebe nur ganz, ganz selten erlebt. Ihr Aussehen ist absolut Durchschnitt - aber ihre Ausstrahlung, für mich jedenfalls eine Trouvaille!
          Wiederholung: Mit Sicherheit!

          Bitte liebe Forumleser, denkt daran: Es muss nicht von jedem Dreibeiner auch so empfunden werden - solche Berichte sind nun mal subjektiv!

          Habitus

          • ich war mal vor ein paar monaten im rouge. aufgrund der wirklich tollen bilder auf der homepage, ging ich voller erwartung in den club. leider wurde ich enttäuscht. die einrichtung ist wirklich super und gediegen, wenn auch nicht so gross. das problem waren jedoch die girls. sie hingen lustlos in den stühlen oder an der bar herum. auch das aussehen der girls lag im vergleich zum globe eher unter meinen erwartungen. irgendwie kam ich nicht in fahrt und so ging ich nach einem drink wieder vondannen, direkt ins globe. auch wenn dort teurer, da weiss man einfach was man hat.
            grüsse
            ronni

            • Ja der bin ich - das Original ! Leider habe ich irgendwie beim Anmelden etwas falsch gemacht und erscheine jetzt mit meiner Email-Adresse ohne das M von com.... Vielleicht kann man das noch auf Oldboy umändern ... Mit Gruss von Oldboy der immer noch das gleiche Hobby pflegt ....:)


              P.S. Danke für das Renommé Kompliment - das tut meinem Ego SEHR gut ...


              Oldboy, dann freue ich mich heute schon wieder auf deine qualifizierten Berichte, wie damals beim Sexytip.
              Deinen Wunsch betr. Änderung musst du direkt beim Administrator anmelden. Ich bin nur ein kleiner Schreiberling und grosser Geniesser.
              Viel Spass, auch beim heutigen 1. August!
              Napoleon

              • Danke für deinen Bericht.
                Ich hätte noch eine persönliche Frage: Bist du der "alte" Oldboy vom Sexytipp? Oder hat sich jemand mit deinem Namen (und deinem Renommé) geschmückt?


                Ja der bin ich - das Original ! Leider habe ich irgendwie beim Anmelden etwas falsch gemacht und erscheine jetzt mit meiner Email-Adresse ohne das M von com.... Vielleicht kann man das noch auf Oldboy umändern ... Mit Gruss von Oldboy der immer noch das gleiche Hobby pflegt ....:)


                P.S. Danke für das Renommé Kompliment - das tut meinem Ego SEHR gut ...

                • War gestern zum 1. Mal im Club-Rouge. Alles was zum Club zu sagen ist, habt ihr hier schon eingebracht. Für mich persönlich war einfach die Innentemp. etwas zu hoch und das Licht zu düster. Ich sehe die Girls eigentlich gerne etwas genauer an .... :) Ehrlicherweise hatte ich gehofft, dass es mit Tyra klappen könnte (welche ich unter anderem Namen vom Club Amor gut kannte) - aber leider war sie mit einem längeren Termin schon vorgebucht ...:( Immerhin konnte ich mich ein paar Minuten mit ihr mündlich austauchen. Nun war aber guter Rat teuer: Ich hatte nicht gerade ein sehr grosses Zeitbudget, der Club füllte sich langsam mit weiteren Dreibeinern und die Mädchen "verschwanden" in Zimmer und zum Essen ... An der Bar stand die blonde Ramona aus Berlin http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=688
                  Nach kurzem Gespräch - sie ist nicht auf den Mund gefallen - ging es raschentschlossen zur Action in die Horizontale: Und wie! Ramona ist sehr atlethisch gebaut und braucht vermutlich den Sex für die Steigerung ihrer lustvollen Lebensqualität. Auf jeden Fall wurde ich nicht enttäuscht. Sie ist der etwas reifere Frauentyp, der weiss was sie will und Dich als Mann voll herausfordert. Wir hatten eine körperlich engagierte Zeit auf der Matte. Ihr FO ist vom allerfeinsten (10/10), sie liebt den etwas härteren Soft-GF6 und ging voll mit. Sie ritt mich wie der Teufel und liess sich wiederum selbst von mir schwungvoll fi****. Für Liebhaber ganz speziell ist Ihre Muschi-Lappen-und Lippenarchitektur. Selten so etwas gesehen. Ich war fasziniert - und sie schnurrte wie eine Raubkatze als ich meine Zunge im Einsatz hatte. Die Frau ist auf jeden Fall nichts für Zärtlichkeitsfanatiker und "Warmduscher". Ramona ist gemäss eigener Aussage schon seit zwei Jahren im Club und nur sporadisch anwesend. Beim Durchlesen dieses Threas macht Kollege "check626" einen Hinweis auf Sharon Stone. Stimmt! Als ich sie auf und unter mir hatte kam mir der Gedanke noch nicht :confused:- aber im Nachhinein - völlig klar! Sie trägt ihre naturblonden Haare auch kürzer so schulterlang als auf den Bildern. Wenn Sie Dich mit dem kleinen im Mund wie eine Raubkatze anschaut schmilzt jeder. Für mich jederzeit eine Wiederholung - gestört hat mich einzig alleine, dass die halbe Stunde schon etwas knapp bemessen wurde, denn nach genau 30 Min. stand ich nach gemeinsamer Dusche und Verabschiedung mit Ramona fast mit zitternden Knieen zu einem Erholungscoke an der Bar. Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass die Mitarbeiterinnen am Empfang und an der Bar sehr nett und freundlich waren und dass ich das Preis-Leistungsverhältnis, gerade auch im Hinblick auf die Güte der Inneneinrichtung für sehr gut halte. Mit Gruss der Hallenstadion-Quartier, wo man wie Oldboy Walter Scheibli (die Saison geht schon bald wieder los) sagen könnte: ZSC 1 : SC Bern 0 :) Oldboy - der sich wieder hier angemeldet hat ...

                  • ... kann mir irgendwer seine erfahrungen oder erlebnisse mit justine 25 http://www.club-rouge.ch/girls…0c683a5fa811b8542352c28f7
                    mitteilen? face-to-face eindruck ist sehr lieb, doch sehe ich sie meistens auf der couch sitzen und warten. positiv ist jedoch auch, wie sie sich in der bar engagiert und da denke ich, obwohl nicht grad viel in ihrer beschreibung steht, dass da was "drin"-liegen könnte im zimmer ...

                    • hallo zusammen, berichte kurz, dass ich gestern wieder mal im cr reinschaute. hatte nach der arbeit ja nichts schlaueres zu tun ... gleich nach meiner ankunft umgarnte mich die jüngste der truppe. gestern hatte ich sie auch schon auf dem plan gesehen und die fotos und die beschreibung waren wirklich ansprechend. das übrige setzte sie gleich in die praxis um (an der bar). abgeneigt gegen eine neue erfahrung war ich nicht und so versuchten wir erst mal ein bissel wellness in der sauna. leider verdarb und uns ein kleines walross den spass. es schnaubte und schnarchte annähernd auf den holzbänken in der sauna. also schnell noch ins dampfbad gewechselt und dann ab auf die koje. nach einer erfrischenden dusche ab in die heija. hierbei kann ich leider nicht viel erzählen. entweder bin ich inzwischen zu alt oder die damen zu jung. der funke sprang nicht über, obwohl die person doch schon sehr attraktiv ist für ihr junges alter. so waren wir dann bereits nach knapp 20 minuten wieder an der theke. ich hätte mir einfach noch eine kleine nette verabschiedung gewünscht. na denn, bin wahrscheinlich senil und sentimental ... fazit: fotos und beschreibung entsprechen nicht immer den erwartungen :o

                      • Ja, Viktoria ist zurück - manchmal im Rouge (letzte Woche, gestern, heute), manchmal auch im Papillon (morgen). :) Arbeitet sie parallel in 2 Clubs? Oder neu nur noch im Papi?

                        Weiss da jemand mehr, wie wird das von den Clubs gehandhabt, verlangen die Clubs von den Girls eine Art "Exklusivität"? Oder ist es den WG freigestellt bzw. untersagt, an mehreren Orten zu arbeiten?

                        • Ich kenne Corinna von früher, von einem anderen Club. Kurz nach der Eröffnung des 'Rouge' war ich überrascht, sie hier zu sehen. Wir begrüssten uns kurz und vereinbarten, unsere früheren Erlebnisse ein andermal zu wiederholen, denn beide waren bereits anderweitig festgelegt.

                          Nun, das andere Mal ist dann auch kürzlich passiert. Eigentlich hätten meine in diesen Dingen relativ schnell angebenden Alarmglocken gleich zu Beginn unseres Gespräches läuten müssen. Aber irgendwie war ich auf Corinna fokussiert und schaltete sämtliche Warnsignale auf stumm. Nach einem eher faden Gespräch mit vielen "mmh" und "okeys" ihrerseits zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Auch hier wollte keine richtige Konversation aufkommen und ich fragte sie auch, ob sie denn irgend ein Problem habe. Sie verneinte und fing übergangslos mit einem - das muss ich zugeben - tollen FO an. Ich musste mich sehr zurückhalten, um nicht gleich abzusch(l)iessen. Von früher wusste ich, dass sie sich ebenfalls sehr gerne verwöhnen liess, also wechselten wir auf 69. Ihre Grotte ist nach wie vor etwas vom geilsten, was ich kenne. Es schien mir jedoch, als liesse sie alles sehr lustlos über sich ergehen. Ihr ganzes Verhalten, auch nachher beim GV war auf ein möglichst schnelles Ende ausgerichtet. Kaum einen richtigen Zungenkuss, nichts mehr, auch nicht ansatzweise von GFS - was sie früher in herrlicher Vollendung beherrschte. Alles wird sehr, sehr professionell und "lieblos" abgespult. Nun zum Abschluss kam's natürlich trotzdem, dafür sorgte sie mit gekonnten Bewegungen ihres Beckens.

                          Ich bin selten so verunsichert von einem Zimmeraufenthalt zurück gekommen. Ich versuchte, das ganze unter "es kann nicht immer stimmen" abzuhaken. Im früheren Club hatten wir zwei eine fast blinde Übereinstimmung, Sympathie, Chemie - alles OK - und jetzt dies.

                          Liebe Corinna, ich hoffe, Du oder ich oder wir beide waren einfach nicht gut drauf. Es wäre schade, wenn Du Dich tatsächlich auf diese Weise verändert hast!

                          • über Jessy habe ich in anderen Foren nur negative Berichte gelesen, hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht?




                            Mein Erfahrung mit Jessy ist gut. Gewisse Aussagen in den negativen Berichten (wie "lag da wie ein Brett und hat nichts getan") kann ich mir, so wie ich Jessy erlebt habe, überhaupt nicht vorstellen. Ich verstehe aber, dass mit ihrer direkten Art nicht alle umgehen können ("frech war sie danach auch noch"). Dem Kunden nicht nach dem Mund zu reden, ist für mich aber nicht frech. Ich glaube, da hat einfach die Chemie nicht gestimmt.

                            • könntest du bitte jeweils den Link angeben wenn du dich auf andere Foren beziehst?


                              nein, ist auch in den meisten Foren nicht gern gesehen, nur via PN


                              Zitat

                              Ich lernte Viktoria ...kennen -ob du das glaubst oder nicht- rein privat...

                              glaube ich Dir, ich kannte sie auch schon vorher vom Ausgang :D, mehr via PN


                              à-propos "aufgespeckt", dieser Autor empfand dies verglichen mit dem, was er sich anhand der Fotos vorgestellt hatte, ich habe sie seit Dez.07 nicht mehr gesehen, ich fand sie perfekt (schöne weibl. Kurven, alles straff und knackig)

                              • green :
                                Kannte deinen Bericht über Viktoria bereits von einem anderen Forum, du hast das ja deutlich geschrieben ("Re-use" deines Berichtes).

                                Eine Bitte: könntest du bitte jeweils den Link angeben wenn du dich auf andere Foren beziehst? Mich nimmt wunder, in welchem anderen Forum über Viktoria berichtet wird, vorallem von wegen "aufgespeckt" ... Danke.

                                Ich lernte Viktoria vor ca. 1 Jahr kennen, aber -ob du das glaubst oder nicht- rein privat tagsüber in der Stadt Zürich. Sie hat mir dann irgendwann auch von ihrer "anderen Arbeit" erzählt. Leider habe ich den privaten Kontakt zu ihr verloren (Mail geht nicht mehr, keine Antworten auf SMS); sehr schade, habe sie sehr gerne gehabt, eine interessante, schöne, liebenswerte Frau. Da ich sie als ganz normale Frau kennengelernt habe, möchte ich sie nicht in ihrer Rolle als WG im "Rouge" besuchen.

                                • Da Victoria jetzt wieder auf dem Tagesplan erscheint, folgend ein längerer Bericht v. Nov. 07 (den ich bereit in einem anderen Forum gepostet habe):


                                  Ca. 20h eingetroffen, der Männerandrang hielt sich noch in Grenzen, mit der Vorselection der Girls begonnen. Mit Ausnahme einer Blondine aus dem Osten, deren Hand unter meinen Bademantel gewandert ist, und die auf meine Absage ziemlich unwirsch reagiert hat, sind die Girls sehr zurückhaltend, ich sah auch kein öffentl. sex. Handlungen wie anblasen. Ausserdem sind die Girls dezent sexy gekleidet, man sieht keine unbedeckten Brüste oder Pos.
                                  Es lief recht laute no-vocal-house-music, ich fühlte mich eher wie in einer Bar/Disco à la PurPur. Es herrschte gestylte Langeweile.
                                  Ich habe dann mit ein paar Girls artig small-Talk betrieben, und das Ergebnis meiner Vorselection war, dass ich unentschlossen war.

                                  Da war einerseits eine Blondine aus Deutschland, ich glaube es war Jane, mit exotisch blauen Augen, oder soll ich Jessy - ebenfalls aus D. - wählen, sie ist 175cm gross, schlank, lange Beine und kleiner, knackiger Po und exotisch grau-grüne Augen, oder soll ich mich wie (fast) immer für die schwarze Perle entscheiden?

                                  Ich habe beschlossen, mich in die Sauna und ins Dampfbad zurückzuziehen, und dort eine Entscheidung zu fassen, aber genauso unentschlossen habe ich den Wellness-Bereich wieder verlassen. Nur war es mittlerweile 22.30h und im Barbereich herrschte Männerüberschuss, keine einzige unbesetzte Frau zu erblicken. Nach ein paar Drinks hat sich die Situation zum Glück wieder geändert, und ich wurde wurde mit starkem Magnetismus neben meine dunkle Perle an die Bar gezogen.

                                  Meine kleine, süsse Schoko-Maus heisst Viktoria
                                  http://www.club-rouge.ch/girlsd.php?idgirl=705
                                  aus Martinique, ist aber in der CH aufgewachsen und spricht deshalb nicht nur franz., sondern auch perfekt ZH-deutsch. Zuerst etwas geredet, dann mit ihr auf ein Sofa zurückgezogen, wo sie mich mit ihren Küssen überzeugt hat, dass eine perfekte Wahl getroffen habe.

                                  Das Zimmer war noch schöner als ich es mir aufgrund der Fotos vorgestellt hatte, eine riesige Luxus-Suite, dazu eine junge, hübsche Frau, perfekt. Sie ist nur ca. 155cm klein, ein etwas breites Gesicht, ein süsses Lächeln, lange schwarze Haare (natürl. nicht natürl.), recht grosse Brüste, etwas hängend, aber wunderschöne, grosse Nippel, die ich ausgiebig geniessen konnte, dazu ein runder herrlicher Hintern, wie ihn nur dunkle Frauen haben.

                                  Zuerst Streicheleinheiten und Küsse, dann 69 und Pussylecken – ich liebe pink chocolate - sie ist rasiert, gepflegt und schmeckt wunderbar – für alle, die Vorbehalte gegenüber dunkelhäutigen Frauen haben sollten – dann FO sehr gut, wenn auch nicht sehr variantenreich, Gummi drüber und Verkehr in div. Positionen, sie fand die perfekte Mischung zwischen temparamentvoller Eigen-Initiative und Eingehen auf meine Wünsche. Es war ungewohnt, dass ich zum ersten mal auf CH-düütsch Sex hatte :D, nicht wie meistens auf span. oder port., aber wir harmonisierten gut.

                                  Danach eine gemeinsame Dusche in dieser schönen Suite, am liebsten hätte ich mit ihr die ganze Nacht dort verbracht.

                                  Vielen Dank Viktoria, es war wunderschön!


                                  PS: laut neuestem Bericht in einem anderen Forum hat Viktoria ziemlich "aufgespeckt"
                                  über Jessy
                                  http://www.casa-amanda.ch/detail.php?girl=18
                                  habe ich in anderen Foren nur negative Berichte gelesen, hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht?

                                  • Bitte an die Klubleitung:
                                    Nicht einfach bei allen Girls die ganze Palette propagieren - bitte nur das, was zutrifft. Zungenküsse sollten allerdings in einem Club-Rouge zum Standard gehören. Man möchte ja gegenüber der grossen, umliegenden Konkurrenz nicht abfallen ...;)!!

                                    Jupiter



                                    Hi Jupiter

                                    ZK's und FO ist Life-Standart und dazu gehört auch das Rouge... weshalb die Clubleitung etwas anderes tolleriert wie in diesen Fall ist mir auch ein Rätsel... na ja wenigsten war sie fair und Dich nicht erst im Zimmer mit der Abweichung von Clubstandart übberascht

                                    • Auf der Homepage des Club-Rouge steht beim Service-Angebot von Kristina u.a.: ....Top französisch pur, Zungenküsse und vieles mehr......

                                      Wenn bei den Girls schon die ganze Palette aufgezählt wird, sollte es mindestens stimmen. Kristina macht keine Zungenküsse und sie kommuniziert das auch offen und ehrlich vor dem Zimmergang. Auch das verlockende "vieles mehr" konnte ich nicht herausfinden.

                                      Bitte an die Klubleitung:
                                      Nicht einfach bei allen Girls die ganze Palette propagieren - bitte nur das, was zutrifft. Zungenküsse sollten allerdings in einem Club-Rouge zum Standard gehören. Man möchte ja gegenüber der grossen, umliegenden Konkurrenz nicht abfallen ...;)!!

                                      Jupiter

                                      • ... nein, sie ist es nicht, aber sie hat gewisse Ähnlichkeiten mit ihr. Aber sie ist genau so heiss, wie im Film Basic Instinct. Dies erübrigt eigentlich fast schon weitere Details. Ernsthaft, es ist das wahre Vergnügen mit ihr und sie gibt einem ein wohltuendes Gefühl mit nach draussen. Wiederholungsfaktor 10.
                                        Ramona

                                        • Heute gegen 17:00 ins Rouge gegangen.
                                          Leider war's ein bischen wie im Homoclub für Bademantelfetischfreaks.
                                          Nach 2h immer noch nichts Flinte bekommen und auf ein Sprung ins Life gegangen.
                                          Dort standen sich 15 Topmädchen die Beine in den Bauch und die Wahl viel schwer, aber mit Adriana gut.

                                          Kann man nicht bei solchen Verhältnissen ein paar von den Mädchen von A nach B dislozieren?

                                          • Ich war überrascht als nach langer Zeit wieder mal Alina auf dem Tagesplan erschien. Ich ging sofort hin, um mein bestes Erlebnis in diesem Club zu wiederholen. Zuerst sah ich sie gar nicht, doch dann erkannte ich sie plötzlich. Sie hat eine neue Frisur und wirkt jetzt ganz anders.
                                            Immer noch gleich (gut) ist hingegen ihr Service. Küssen, kuscheln und Verkehr in allen Stellungen, sie ist für alles offen. Einfach genial, wie sie einen in ihren Bann ziehen kann. Nach dem Zimmerbesuch waren wir noch lange zusammen am quatschen, dies war wohl möglich weil fast nichts los war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

                                            • Hallo 6 Profi Gemeinde


                                              Gestern hatte ich mal Ausnahmsweise Zeit und entschied mich daher, einmal den Club Rouge zu besuchen:cool:. Die Internetseite des Clubs ist vielversprechend aufgemacht und "anmächelig", die Preise absolut akzeptabel.


                                              Ich machte mich schon früh auf die Piste und war bereits um ca. 12.30 Uhr in Zürich auf dem Weg vom Parkhaus zum Club. Um die Ecke geschaut und das Gebäude gesehen kam in mir leichte Enttäuschung hoch. Irgendwie waren die Bilder im Club edel, von aussen macht das Gebäude nicht unbedingt einen solchen Eindruck, aber mal sehen.


                                              Im Club wurde ich sehr herzlich und offen empfangen, erhielt den Bademantel, das Badetuch und eine kleine Einweisung betreffend der verschiedenen Kästchen und der Umkleidekabinen. Schnell geduscht und dann ab ins Getümmel. Leider war ich der erste Kunde an diesem Tag, daher war was mit Getümmel:(. Also zuerst an die Bar, ein Cola bestellt und etwas daran genuckelt. Die Damen waren wohl auch noch nicht so recht motiviert und sprachen miteinander, also sprach ich mit der Barfrau. Diese erklärte mir dann auch, was wo im Club ist. Ich also zuerst einmal in die Sauna und geschwitzt ( bei 65° zwar etwas schwierig ). Danach relaxte ich mal noch auf einer dieser Steinliegen, welche trotz ihres Materials erstaunlich bequem waren. Dann wieder an die Bar und das nächste Cola bestellt. Dort gesellte sich dann bald mal die ?Rahel? aus Mallorca zu mir. Wir unterhielten uns einige Zeit lang an der Bar, danach noch auf einer dieser halben Stühle oder Liegen oder .... ? Dort wurde sie schon recht aktiv und machte mich heiss. Weil ich gerne den Whirlpool zu zweit geniessen wollte, verneinte ich zuerst den Vorschlag des Zimmers und wir gingen zusammen in den Whirlpool. Also rein ins Nass und weiter heiss gemacht
                                              ( natürlich gegenseitig:D ). Danach gingen wir durch den Tanzsaal in eines der Zimmer. Hier wurde ich sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind riesig:eek: und bequem und komfortabel eingerichtet:). Wir gingen dann beide in den Nahkampf über. Sie blies mich zuerst, dann 69 ( Hausnummer lässt grüssen:p ), reiten, Doggy Style, lecken, Missionar, nochmals reiten und ..... :D.Nach dem Duschen ging ich wieder an die Bar. Da ?Rahel? nach 15 Minuten immer noch nicht dort war, ging ich zum zweiten Saunagang. Danach wieder auf die Liege, aber hoppla, die eine Liege war normal kalt wie Stein und die andere hatte offenbar eine Heizung, welche sehr gut funktionierte. Für mich zu heiss, also wieder die andere Liege. Danach wieder an die Bar und diesmal ein Wasser bestellt. Nach längerer Unterhaltung mit der Barfrau setzte sich wieder ein Girl zu mir, diesmal aus Polen, genau gesagt Breslau. Auch hier wieder auf diese Sitze / Liege und auch sie versuchte mich, hier heiss zu machen. Doch irgendwie klappte das Ganze nicht so wie gewünscht:(. Trotzdem liess ich mich nochmals auf einen Durchgang im Zimmer ein. Wieder das gleiche Zimmer ( meine halbe Wohnung hätte hier Platz ). Danach wieder Nahkampf, nur diesmal mit mehr Routine als mit Herz wie vorher. Es ging zwar, aber das Ganze hinterliess mir einen etwas mechanischen Nachgeschmack. Da es bereits 17.30 war, musste ich sowieso gehen.


                                              Fazit: Der Club wirkt von innen sehr edel, wie bereits erwähnt wurde, kann man sich leider eigentlich nur mit den Girls unterhalten oder an der Bar sitzen bleiben. Ein Videoraum wäre nicht schlecht gewesen. Die Sauna ist sehr gut, nur für meinen Geschmack zu wenig heiss. Der Whirlpool ist sehr strategisch an sehr guter Lage und gemütlich. Die Liegen im Saunabereich sind speziell und erstaunlich gemütlich. Die Musik in diesem Ruhebereich ist eindeutig zu laut :mad:und der falsche Stil. Die Zimmer sind - anscheinend bis auf eines oder zwei - extrem gross, gemütlich, feudal etc. ... .


                                              ?Rahel? ( mann verzeihe die Fragezeichen, ich habe ein sehr schlechtes Namensgedächtnis ) ist eine sehr sympathische Frau, welche sehr gut mitgeht und den Sex geniessen will und kann. Eine Wiederholung mit ihr könnte sehr wahrscheinlich sein:D.


                                              Das zweite Girl ( ich weiss leider den Namen nicht mehr. Grund siehe oben ) ist sehr speziell. Sie kann extrem gut mit den Augen spielen und zum einen den Lolitatyp verkörpern ( unschuldig ) und dann wieder sehr lasziv schauen, dass einem die Blicke unter die Haut gehen. Leider hat bei uns offenbar irgendwie die Chemie nicht so ganz gepasst. Mir kam ihr Einsatz etwas Mechanisch und doch sehr professionell vor. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich bereits zwei Saunagänge hinter mir hatte. Wiederholungsgefahr für mich ist bei ihr trotzdem leider gleich null.


                                              Im grossen und Ganzen kann ich aber sagen, der Club Rouge ist ein sehr edler und angenehmer Club. Die Girls zwar nicht unbedingt immer gleich " am Mann", was aber auch seine Vorteile haben kann.


                                              Ich denke, ich werde wieder mal hingehen, dann aber vielleicht eher am Abend und nicht an einem Samstag Mittag.


                                              Euer


                                              Uese66

                                              • Ich war schon 3 Mal im Rouge. Das erste Mal wars am besten: Alina bot ein himmlisches Programm, es war wie mit einer Geliebten, und wir hatten ein riesiges Zimmer. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr unter den Anwesenden gesehen. Schade !! Beim 2. Mal war ich mit Maria im Zimmer, doch leider bekammen wir nur eine kleine Kammer, wo ich doch nur wegen den schönen grossen Zimmern gekommen bin...:). Beim 3. Mal klappte es dann wieder mit dem Zimmer. Die Damen haben ihre Arbeit immer toll gemacht, daran gibt es nichts zu meckern. Ich finde es nur schade dass alle Girls etwas passiv sind. Ich meine, wenn ich in einem solchen Club den Girls hinterherlaufen muss, ist das nicht der Sinn des Besuchs.
                                                Ansonsten finde ich den Club nach wie vor genial, und ich werde wohl bald wieder hingehen.

                                                • vor etwa zwei monaten war ich im club rouge. das erste mal.
                                                  ich finde das ambiete gut, jedoch schon ein bisschen zu ruhig und relaxt. es hat ja keinen fernseher oder videoraum. man kann sich also nur mit dem trinken und den frauen unterhalten. was wohl auch der sinn wäre. aber wenn dann gerade keine favoritin im raum ist und man nur wartet, ist das wohl ein bisschen zu wenig...


                                                  jedenfalls hab ich dan carol getroffen, eine zierliche kleine brasilianerin aus dem norden (brasiliens...). sie hat leider keine bilder auf der page. mir ihr kam ich dann in ein sehr langes gespräch auf englisch, ihres ist wirklich gut! und eigentlich würde sie mir nicht sehr gefallen, zu dünn und sie hat eine zahnspange. aber sie wirkte sehr sehr attraktiv und ihre augen verstanden es, mich zu verführen.
                                                  nach vielleicht einer stunde schlug ich ihr vor, ins zimmer zu gehn. ich wollte ein grosses zimmer, mit sofa, sessel und wirlpool. auf ein solches mussten wir dann erst einmal warten, aber das war ja kein problem.
                                                  im zimmer angekommen hatten wir schon so ziemlich alle möglichen stellungen besprochen und liessen gleich das wasser einlaufen.
                                                  aber dann auf dem bett gings gleich voll los. wir hatten auch schon genug lange gewartet. sie blies mich gut, auch mit spange. als ich kaum mehr konnte, zog sie mir den kondom über. ich im schneidersitz auf dem bett und sie setzte sich ganz lansam auf meinen kleinen der schon ganz gross und hart war. himmlisch! als wir alle stellungen mal ausprobiert hatten, stand mit ihr im arm auf, sie ist so klein und leicht, kein problem, und fickte sie hart im stehen - ihre arme immer noch um meinen hals geschlungen, ihre beine um meine hüfte geklemmt. dann wechsel auf die sessel lehne, wechsel in doggy auf dem sessel, wieder zurück ins bett.
                                                  die halbe stunde war rum und ich kam erst dann in ihr. es war himmlisch. wir lagen dann verschwitzt und erschöpft noch kurz im bett. das wirlpool nicht gebraucht und kalt. die dusche nötig ;)


                                                  ich hatte noch nie so langen sex am stück. ob das an ihr lag, oder ob das gerade zufall war weiss ich nicht. jedenfalls hat sie super mitgemacht und ich freue mich auf eine wiederholung.


                                                  die duschen in den einzelnen zimmern sind übrigens sehr sehr lobenswert!

                                                  • Paraglider  

                                                    mit der Viktoria http://www.club-rouge.ch/girls…758f37866e82e6589be378b3c
                                                    hatte ich auch ein sehr gutes Erlebnis, nur war sie nie mehr auf dem Tagesplan, und ist laut telefon. Auskunft nicht mehr im C.Rouge
                                                    es ist gut möglich, dass sie unter ihrem früheren Namen bei der Konkurrenz ist, da sie mir auf mein SMS diesbezügl. keine Antwort gegeben hat, werde ich dies nicht öffentl. posten


                                                    Die guten Frauen und die gierigen Eigner verlassen das sinkende Schiff. Ich habe gehört, dass Franz seinen 50-Prozent-Anteil verkaufen will.

                                                    Eine solche Frau, die erst noch perfekt CH-deutsch spricht ist einfach geil!

                                                    • Paraglider


                                                      mit der Viktoria http://www.club-rouge.ch/girls…758f37866e82e6589be378b3c
                                                      hatte ich auch ein sehr gutes Erlebnis, nur war sie nie mehr auf dem Tagesplan, und ist laut telefon. Auskunft nicht mehr im C.Rouge
                                                      es ist gut möglich, dass sie unter ihrem früheren Namen bei der Konkurrenz ist, da sie mir auf mein SMS diesbezügl. keine Antwort gegeben hat, werde ich dies nicht öffentl. posten

                                                      • @ Peter Carey

                                                        Denn aus Nik’s berichten sind ja doch Einige, die sich durchaus lohnen würden.


                                                        Paraglider, das stimmt sicher, doch wenn deine rechte Gehirnhälfte gut entwickelt ist und dein Posting spricht dafür, dann empfehle ich dir ebenfalls drei Frauen aus dem Rouge: Soraya, Viktoria und Lucy.

                                                        Meines Erachtens fängt das Problem im Rouge schon bei der völlig unpassenden Musikberieselung an (passt nicht zum Motto/Grundtenor des Clubs), die zudem an den falschen Orten laut ist. Damit kann einfach keine Harmonie entstehen, weder für die Frauen, noch für die Männer...

                                                        • @ Peter Carey

                                                          Ja, ich war erst kürzlich da. D.h. es war so etwa anfangs März. Und ja, ich weiss, was du mit Life-Konzept meinst. Ich war zwar noch nicht oft im Life, um darüber wirklich objektiv ein Urteil fällen zu können, doch habe ich da jeweils Ähnliches angetroffen. Und ja, welche ist für mich und in diesem Moment die Richtige? Ich glaube auch, dass es im Rouge einige heisse Perlen gibt, für die es sich wirklich lohnen würde nochmals hinzugehen. Doch ich weiss nicht, ob ich die Lust dazu habe, danach zu suchen. Obwohl, ohne suchen geht’s ja in keinem Club. Doch sind dazu einige Clubs einfach besser geeignet. Das Rouge ist es für mich eher nicht. Vielleicht sollte ich mich im Rouge mehr an meine Mitschreiber halten und mich auf ihren Spuren bewegen. Sozusagen als Schmarotzer. Denn aus Nik’s Berichten sind ja doch Einige, die sich durchaus lohnen würden.

                                                          • Der Grund dafür liegt meiner Ansicht nach auch in der Art und Weise wie die Mädchen ihre „Geschäfte“ abwickeln. Sie zeigen keine Freude einem Gast zu begegnen. Sie sind einfach da, schön und langweilig.


                                                            Das liegt am auf Passivität ausgerichteten Life-Konzept, das leider auch im Rouge stark zu spüren ist. Falls man aber bei der Richtigen den ersten Schritt macht, wird sie schon auftauen. Nur wer ist die Richtige?


                                                            Zitat

                                                            Zudem ist die Geschäftigkeit irgendwie steril, unterbunden. Kein Gelächter da, kein Geplauder dort und schon gar keine Obszönitäten. Eigentlich Schade, denn die schönen Einrichtungen laden dazu ein.

                                                            Ich war letztes Jahr zwei Mal im Rouge, da war die Stimmung gut. Das hängt aber primär von den anwesenden WGs ab. Warst Du kürzlich dort?


                                                            Zitat

                                                            Ich denke der Club hat durchaus seinen Reiz. Nämlich dann, wenn man ein Girl, das dort arbeitet bereits kennt, sich mit ihr versteht um dann gezielt, sich auf ein Abenteuer mit ihr einlässt. Dann ist die Anlage dazu geeignet, Neues zu erleben.

                                                            So ist es. Zusammen die Wellnessanlage zu geniessen (inkl. "Obszönitäten") ist ein einmaliges Erlebnis.

                                                            • Ich habe das Rouge erst einmal besucht und kann ihm noch nicht allzu viel abgewinnen. Zwar sind die Einrichtungen sehr schön gemacht und die Zimmer kaum zu übertreffen. Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und zum Erholen gut geeignet. Doch fehlt dem Ganzen irgendetwas. Der Club lebt nicht. Er hat trotz Allem keine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Die Räume wirken zu perfekt, zu langweilig. Der Grund dafür liegt meiner Ansicht nach auch in der Art und Weise wie die Mädchen ihre „Geschäfte“ abwickeln. Sie zeigen keine Freude einem Gast zu begegnen. Sie sind einfach da, schön und langweilig. Ähnlich einem Topmodel. Auch die bereits oft angesprochene Musik ist da nicht gerade hilfreich. Nach meinem Geschmack ist sie zu laut und vom Stil her nicht an einen solchen Club angepasst. Zudem ist die Geschäftigkeit irgendwie steril, unterbunden. Kein Gelächter da, kein Geplauder dort und schon gar keine Obszönitäten. Eigentlich Schade, denn die schönen Einrichtungen laden dazu ein.

                                                              Und dann erwische ich unter all den Schönen wohl gerade Jene, die zu all dem wunderbar passte. Aber leider nicht zu meinen Vorstellungen von einem Abenteuer in solch einem Club. Beata gab sich zwar Mühe, doch mir war nicht danach. Sie wollte schnell und heftig und……....und ich wollte Erotik. Aber irgendwann resignierte ich unter all dem für mich unverständlichen für solch einen Club und liess das Angefangene einfach geschehen.

                                                              Ich ging danach mit einem, wie soll ich sagen, komischem Gefühl im Magen von dannen. Ich bin mir heute noch nicht bewusst, ob ich dem Club nochmals eine Chance gebe oder ob ich es lassen soll. Ich hab ja mit dem Globe bereits meinen Club gefunden. Ich denke der Club hat durchaus seinen Reiz. Nämlich dann, wenn man ein Girl, das dort arbeitet bereits kennt, sich mit ihr versteht um dann gezielt, sich auf ein Abenteuer mit ihr einlässt. Dann ist die Anlage dazu geeignet, Neues zu erleben. Ansonsten aber ist der Club Rouge für mich eindeutig zu kühl.

                                                              • Ich schrieb vor geraumer Zeit in einem andern Forum:

                                                                Zitat

                                                                Mein Posting über das Erlebnis mit ihr im Rouge steht noch aus. Das Erlebnis war nicht negativ und sehr speziell. Ich bin immer noch am Nachdenken in Bezug auf dieses Erlebnis und habe danach das Rouge nicht mehr besucht. - Es ist schon eine Weile her! Wenn ich noch einmal hinginge, dann wahrscheinlich an einem Mittwoch, wenn Soraya anwesend wäre (telefonische Nachfrage).



                                                                Nun ist es so weit, dass ich euch von Soraya erzählen möchte. Ich nahm mir andiesem Tag eigentlich Barbara aus Norwegen vor, doch sprach mich dann ihr Gesicht nicht sonderlich an. Barbara ging an diesem Tag mit dem zufällig angetroffenen Solomann (Amona-Forum) ins Zimmer und Solomann postete danach nicht speziell positiv von ihr.

                                                                Ich hatte an diesem Tag mehr Glück (ausgleichende Gerechtigkeit?), denn zu mir kam Soraya, die schweizerdeutsch sprechende tschechische Zigeunerin. Nun, ihr Mundwerk ist gut, aber ich mag Frauen, die ihre Sinnlichkeit auch kommunikativ vermitteln. Wir sprachen lange miteinander und ich entschloss mich für ein Schaumbad mit ihr (die Stunde kostete normale 300 Franken). Leider sprachen wir dann auch im Zimmer noch viel, "wir" konnten uns einfach nicht stoppen und diese Zeit ging zeitlich der Liebe, dem Sex ab...

                                                                Trotzdem, es war geil, Soraya ist hübsch, sinnlich, küsst gut, bläst gut und hat viel Fantasie. Zuletzt lag sie am Boden neben dem grossen Bett und forderte mich auf, ihr auf ihre Brüste zu spritzen. - Sie ist eine wirklich erregende Frau mit intensiver Ausstrahlung, die übrigens auch im Bodydepot arbeitet, das zu Franz' "Imperium" gehört.

                                                                Was mich im Rouge immer störte, passierte leider auch bei Soraya, zuletzt mussten wir uns beeilen, damit nicht wieder mehr als gebucht abgerechnet wurde (siehe Bericht Betty). Wir liessen die Putzfrauen bereits herein, als wir uns noch duschten und wieder anzogen. Weil Soraya danach leider wieder längere Zeit besetzt war, kam es nicht zum versprochenen abschliessenden Gespräch an der Bar, was für mich Etwas offen liess und mir bis heute verunmöglichte, einen Bericht zu schreiben. - Vor etwa zwei Wochen holte ich dies nach, Soraya verzichtete auf eine Buchung, um mit mir gut anderthalb Stunden in der Fauteuille-Ecke über ihre Philosophie bezüglich ihrer Tätigkeit und ihres Lebens zu sprechen...

                                                                Soraya wäre eine Frau, die in meinen Augen gut ins Globe passte und ich erwähnte sie vor kurzem ebenfalls als geeignet für einen Premium-Escort-Service.

                                                                • Nach dem guten Erlebnis mit Viktoria hatte ich natürlich Lust herauszufinden, ob mir das Rouge weitere interessante Frauen bieten könnte. Doch bevor ich mich vollständig orientieren konnte, machte sich Lina aus Littauen an mich ran, sie lief mir förmlich nach. Doch gefiel mir ihr Gesicht nicht und wie sich später zeigte, ihre Art schon gar nicht: Als ich sie über das Verhältnis zwischen der Sowjetunion und ihrem Land befragte, blockte sie irgendwie ab. - Als ich sie fragte, ob es ihr in Zürich gefalle, sagte sie, dass sie nichts von Zürich kenne, da sie nur hierher gekommen sei, um Geld zu verdienen. - Also mit dieser Frau konnte ich mich einfach nicht unterhalten und ich bin kein Geldsack, sondern ein Mensch, der eine Frau spüren möchte, bevor er mit ihr Sex hat. - Folglich hatte ich nicht die geringste Lust mit ihr auf's Zimmer zu gehen, was sie "Gott sei Dank" schnell merkte und sich bald entfernte. Dies machte sie allerdimgs professionell, indem sie mir noch ein Bier brachte und sich dabei verabschiedete. - Interessant ist, dass auch sie eine Top-Empfehlung hat und mir zudem von Dona zusätzlich speziell empfohlen wurde. Der Beschrieb lautet:

                                                                  Zitat

                                                                  Lina kommt aus Littauen, ist 167cm gross, zierlich schlanke sehr gute Figur, ganz hübsches Gesicht. Top- Empfehlung!

                                                                  Zitat


                                                                  Als ich dann, viel später, mit Viktoria auf's Zimmer ging, wurde Lina sichtbar sauer, doch wenn sich eine Frau so dämlich verhält, ist sie selber schuld! - Nun, ich muss zugeben, Geschmäcker sind sehr verschieden und die Chemie ist wohl einfach bedeutend wichtiger als Beschriebe. - Ich bin mir noch nicht sicher, aber eventuell ist es besser, man macht es so wie das Globe und beschreibt eine Frau gar nicht erst.

                                                                  Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr auf Empfehlung zu achten und selber zu prüfen. Ich denke, das wird mich in Zukunft vor Enttäuschungen im Life und im Rouge schützen. - Das zeigt auch, dass man sich an eine Kette, wie "Life", "Happy-Life" oder das "Globe-Imperium" gewöhnen muss und dass die Regeln von Kette zu Kette verschieden sind. - Und offenbar entspricht mein Geschmack überhaupt nicht demjenigen der Person, die die Mädchen beschreibt! - Ein gutes Indiz, ob eine Frau zu einem passt, ist in meinen Augen die Art, wie eine Frau küsst, denn eine schlechte Küsserin ist in der Regel auch ein toter Fisch im Bett.

                                                                  Lina:

                                                                  • Viktoria kommt ursprünglich aus Martinique, ist in der Schweiz aufgewachsen, recht klein und ziemlich dunkel. Sie ist wirklich eine Perle und dies nicht nur, weil man sich mit ihr perfekt Schweizerdeutsch unterhalten kann. Sie ist sowohl eine exotische, anziehende, sexy Frau, an der übrigens alles echt ist, als auch eine Frau, die interessante Aspekte zum Leben preisgeben kann. Und ich würde ihre Lebens-Philosophie als von der Buddhistischen Lehre beeinflusst bezeichnen. Für mich war jedenfalls sowohl der Sex mit ihr super, wie die Gespräche davor und danach sehr interessant und bereichernd.

                                                                    Ich denke, dass diese Frau sehr gut in die ruhige Ambiance des Rouge passt, denn trotz der dominierenden roten Farbe empfinde ich das Rouge eher als besinnlichen, denn als aufreizenden Club und es, das Rouge, hat so gesehen eine Berechtigung neben andern Sauna-Clubs wie dem Globe und auch neben einem Club wie dem Life. Das Rouge ist eine Oase der Sinne - doch ist Musik, wie sie zum Beispiel am Eröffnungstag lief, völlig daneben! Zu einem eher meditativen Club gehört feine, alle Sinne ansprechende Musik und diese würde auch zu Viktoria passen. Leider sind Mädchen wie Viktoria im Rouge bis jetzt eher die Ausnahme.

                                                                    Viktoria:

                                                                    • Beim Gespräch mit Lucy, die auch im Aphrodisia arbeitet, fiel mir auf, dass diese für eine Asiatin ungewöhnlich gut und verständlich deutsch spricht und auch tiefergreifende Gespräche führen und dabei problemlos mithalten kann.

                                                                      Lucy ist ein, in meinen Augen ein ganz besonders hübscher, hellhäutiger Asien-Mischling. Lucy ist zudem Nichtraucherin und gehört damit zu einer seltenen Spezis. Sie lebte (oder lebt noch) einige Zeit in Deutschland, doch wie Nik es in einem anderen Forum sagte, die hübschesten Mädchen zieht es in die Schweiz und so logischerweise auch Lucy.

                                                                      Ich hatte, wie eingangs erwähnt, das Vergnügen mit Lucy vor und nach dem Zimmer ausgiebig, auf hohem Niveau zu plaudern. - Es handelt sich hier wirklich um eine äusserst gescheite, Sinnlichkeit ausstrahlende Frau, die mich auch auf dem Zimmer nicht enttäuschte. Ohne auf weitere Details einzugehen, möchte ich hier ihr zärtliches FO ganz besonders loben, es übertraf tatsächlich alle Erwartungen. – Die halbe Stunde mit Lucy kostete übrigens Fr. 150.--, von denen, so viel ich weiss Fr. 30.-- an den Club gehen.

                                                                      Übrigens, die Zimmer sind wirklich einmalig schön, einmalig gross und einmalig luxuriös. Solche Luxus-Zimmer mit integrierter Dusche und integriertem Whirlpool sind sonst nirgends Standard. - Wirklich beeindruckend! Bei neunzig (vor 19 Uhr fünfzig) Franken Eintritt und allem, inklusive Häppchen, komplett inbegriffen, ist das Rouge preislich mehr als konkurrenzfähig. - Trotzdem kommt es natürlich auf die jeweilige Frau an, denn ein schönes Zimmer allein bringt nichts.

                                                                      PS: Mir fällt ein und auf, dass niveauvolle Frauen jeweils ebenfalls im Bett toll waren und zwar ohne Ausnahme. Ob dies wohl eine Regel ist, auf die man abstellen könnte?

                                                                      Lucy:



                                                                      • In der Zwischenzeit habe ich den Club Rouge, die permanente fünfzig Franken Aktion sei Dank, einige Male getestet und fühle mich zu einem vorläufigen Urteil legitimiert:

                                                                        Mir persönlich gefallen die Räumlichkeiten des Rouge. Eine Tanzbühne fehlt zwar, aber die würde, erstens, wahrscheinlich nicht richtig hineinpassen und zweitens müsste so eine Bühne dann auch regelmässig benutzt werden und genau daran hapert es in vielen Clubs. Ich bin der Meinung, dass das Rouge eine bestimmte Klientel ansprechen würde, nämlich Männer, die es etwas ruhiger, besinnlicher mögen. Die Musikauswahl ist, aus diesem Blickwinkel gesehen, zwar etwas besser als an der Eröffnung, aber immer noch nicht ideal. Die Musik kommt von einem abonnierten Internet-Stream und wirkt billig. Ferner ist es nicht möglich die Lautsprecher-Bereiche in Bezug auf Lautstärke separat anzusprechen. Das gleiche gilt für die Beleuchtung. Es liegen übrigens eine wenige Zeitschriften auf, die man wegen der zum Teil knappen Beleuchtung nur mit Mühe lesen kann. Ich wünschte mir im Rouge melodiösere Musik in Moll-Tönen mit viel weniger Schlagzeugeinsatz. Wenn man die schönen, sinnlichen Gemälde (Kopien?) im Back-Bereich betrachtet, die in meinen Augen gut zum semi-orientalische Design passen, dann könnte man sich teilweise auch orientalische Musik vorstellen. – So oder so sollte man sich um das Problem Musik kümmern, die ich persönlich, in gewissen Bereichen, auch als viel zu laut empfinde. Dort wo man es sich mit einer Frau gemütlich machen kann, sollte auch ohne Anstrengung ein Gespräch möglich und die Musik daher nicht übermässig laut sein.

                                                                        In Bezug auf das Akquisitions-Verhalten der Frauen habe ich beobachtet, dass sich dieses, teilweise, in eine positive Richtung entwickelt hat, die Frauen schmusen jetzt öfter auf den Liegesofas, sind somit offener geworden und gehen auch mal mit einem Mann in den wirklich schönen Whirlpool, was sich sicher auch bezahlt macht, denn wer könnte einer Frau nach einem gemeinsamen, erotisierenden Besuch im warmen Pool „Nein“ sagen!

                                                                        Nach diesen positiven Beobachtungen, respektive dieser konstruktiven Kritik, komme ich jetzt auf die schlechteren Punkte zu sprechen und da bin ich mir sicher, dass diese, zumindest teilweise, ebenfalls das Life betreffen, auch wenn Insider immer wieder betonen, wie kulant man dort sei und man könne doch den „Zimmergang“ einfach abbrechen! Also ich spreche nachstehend vom Rouge, meine jedoch teilweise auch die ganze Kette, die in meinen Augen ein Problem mit den (selber gesetzten) Standards hat: Die Beschriebe zu den Frauen sind unbrauchbar, da teilweise fiktiv, also schlichtweg erfunden. Man kann sich weder auf den Dienstleistungsbeschrieb zu einer Frau verlassen, noch auf die tatsächliche Anwesenheit, noch auf die Nationalität. – Am 10.12.2007 und auch noch 11.12.2007 waren zwei Schweizerinnen aufgeführt, Daniela (24, sieht aus wie 18) und Virginia (21). Während nach damaligen Aussagen von Dona, sie wusste es jedoch nicht ganz sicher, Virginia gar nicht aufgetaucht sei, wusste Selina an der Bar offenbar nichts davon. Nun gut, ich erkundigte mich folglich nach der zweiten Schweizerin, wobei Selina verstummte und sich in die andere Ecke der Bar begab, obwohl sie, Daniela direkt neben ihr stand: Daniela, eine niedliche Frau mit schönen Rundungen, kommt nicht aus der Schweiz, sondern aus Düsseldorf, siebenhundert Kilometer nördlich von Zürich liegend, hier ins Rouge arbeiten. Mir gefällt Daniela, doch versteht sie Schweizerdeutsch nicht einmal ansatzweise, da Daniela nicht aus dem alemannischen Teil von Deutschland (entlang des Rheins, benachbart zum elsässischen Frankreich und zur Schweiz) zu uns gekommen ist.

                                                                        Zitat

                                                                        Bemerkung: Ich machte Dona damals auf den falschen Daniela-Beschrieb aufmerksam, sie tat so, wie wenn sie überrascht wäre und die zufällig dazugestossene Selina bemerkte, Daniela sei doch niedlich, was ich bejahen musste. Ich hatte ganz klar das Gefühl, dass dieser Fehler bewusst gemacht worden war, denn auch heute, nach mehr drei Monaten, sogar nachdem man Bilder von Daniela eingefügt und ich bereits vier Mal, zwei Mal mündlich, ein Mal schriftlich und ein Mal per Mail reklamiert hatte, steht auf der Homepage: "Sehr hübsches CH- Girl!".

                                                                        Eine andere Frau, Betty (23), war am 11.12.2007 in der Anwesenheitsliste aufgeführt. Diese ungarische Studentin sprich vergleichsweise wirklich gut deutsch und man kann sich mit ihr blendend unterhalten. Sie weiss auch, wie man einen Mann auf dem Zimmer zum Höhepunkt bringt: Doch auch bei ihr stimmt der Beschrieb nicht, da steht: "... Ihr knackiger, sexy Körper ist eine Augenweide und ihr natürlicher Charme wird Dich begeistern. Geniesse ein einzigartiges Französisch pur, innige Zungenküsse und vieles mehr." Über die subjektiven Aussagen kann man sich streiten, doch diese Aussagen stimmen teilweise auch objektiv nicht. - Ich persönlich mag es nicht, wenn ich mir von jeder Frau jedes Detail, das im Beschrieb der Internet-Site zu ihr steht, bestätigen lassen muss und ich mag es auch nicht, wenn ich nach einem längeren Gespräch mit einer Frau, das Unterfangen beim Vorspiel auf dem Zimmer abbrechen muss, weil der Beschrieb falsch war. Im Falle von Betty kam dann noch dazu, dass diese am Anfang und am Ende das Zimmer für längere Zeit verliess, um zu duschen und sie am Schluss noch die Arbeit der Putzfrau machte, bevor wir den Schlüssel abgaben. Trotzdem meinte Dona, ich müsse an Stelle der halben Stunde eine Stunde bezahlen und zudem gäbe es auch keinen Viertelstundentakt. - Meine Empfehlung: Vorher bezahlen und die Verantwortung den Girl überlassen! - Wenn ich die Praxis hier mit derim Globe vergleiche, dann muss ich sagen, dass man im Rouge aufpassen muss, nicht abgezockt zu werden. - Und das mit der angeblichen Kulanz, wenn etwas nicht stimmt, daran glaube ich bis heute nicht.

                                                                        Hier lobe ich mir das Globe, keine Beschriebe, aber Standards, auf die man zählen kann und praktisch jede Frau ein Top-Shot. Selbst die wenigen, die im internen Globe-Vergleich weniger top sind, sind immer noch sehr gut im Vergleich zur Konkurrenz. Und mit der verrechneten Zeit hatte ich im Globe immer das Gefühl auf der guten Seite zu sein.- Oft überschritten Girls im Globe die Zeit, ohne diese zu verrechnen. Im Globe wird man auch und insbesondere als Anfänger nicht abgezockt und muss sich nicht vergewissern, ob eine Frau zum Beispiel küsse oder FO mache, da dies einfach selbstverständlich ist.

                                                                        Wieso hat/haben hier das Rouge und teilweise auch das Life Probleme? Dona und auch Giulliet (Juliet?), die Empfangsdamen des Rouge, sind sehr nett und können sich sogar die Vornamen der Männer merken, wenn sie einmal das Rouge besucht haben. – Doch wissen nicht einmal sie, denn die Bardame Seline, wie die Mädchen zu charakterisieren sind. – Das kommt davon, dass die Männer nicht systematisch gefragt werden, wie es gewesen sei und ob sie den Club zufrieden verlassen würden. – Wenn hier keine Qualitätskontrolle gemacht wird, dann zweifle ich die Beschriebe zu den Damen und den angeblichen Standard mit FO und Küssen hier noch einmal explizit an.

                                                                        Doch bin ich überzeugt, dass das Rouge seinen Weg und seine Klientel finden wird. - Was ich jedoch nicht verstehe, sind die kleineren und grösseren Schlampereien!

                                                                        Daniela:


                                                                        Betty:

                                                                        • Erster Eindruck: Der Empfang ist völlig falsch und ineffizient plaziert. Zu weit weg vom Eingang und zu weit weg von der Bademantelausgabe.

                                                                          Am Eröffnungs-Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr war das Personal wirklich arg gestresst. Das hatte einerseits mit dem Ansturm an Männern zu tun, anderseits merkte man, dass die Abläufe einfach noch nicht richtig optimiert waren...

                                                                          Ich hatte das Gefühl, dass das Ganze sehr knapp auf den damaligen Termin fertig geworden war. Selbst an der Home-Page bastelte man bis am Morgen der Eröffnung. Das finde ich auch die richtige Einstellung, man tat alles, um den Eröffnungstermin zu halten. Da verzieh ich es auch, dass in den Garderobe-Kästchen noch etwas Baustaub lag und offenbar auch die Bügel noch nicht geliefert worden waren.

                                                                          Da die Zimmer im oberen Stock noch nicht bereit waren/sind, mussten sich die etwa fünfundzwanzig bis dreissig Frauen sieben Zimmer teilen (es waren mehr Frauen, als man auf der Website aufgeführt hatte; ich hörte einige Namen, die ich auf der Internet-Site gar nicht fand), was natürlich nicht ideal ist, wenn Sex nur in den Zimmern gemacht werden kann/darf. - So kam es teilweise, zum Beispiel zwischen acht und zehn Uhr abends, zu stundenlangen Wartezeiten.

                                                                          Es hatte etwa eine Hand voll sehr hübsche Mädchen, aber es gab dort am Eröffnungstag auch einige, die eher unter dem Durchschnitt sind, im Vergleich zu dem, was man auf Zürichs Strassen sehen kann. - Aber Schönheit ist ja schliesslich auch etwas Geschmackssache und dies heisst nicht, dass der Sex mit so einer Frau nicht trotzdem sehr gut sein könnte.

                                                                          Ich selber habe übrigens noch nie einen so reizenden, "härzigen" Asien-Mischling(?) gesehen, wie Maribel. Das sie so klein ist, macht sie nur noch niedlicher. Sie hat ein wirklich makellos hübsches Gesicht und ist eben genau die richtige Mischung zwischen Asiatin und Europäerin. - Ich machte leider den Fehler, dass ich sie, obwohl sie mich sehr anzog, nicht angesprochen habe, weil sie mir im Moment zu nervös wirkte. - Ich weiss nicht, aber diesem Mädchen tat der Eröffnungsstress wohl nicht gut und in ihrer Unruhe entfachte sie hektisch und nervös eine Zigarette nach der anderen. - Ich nahm an, dass sich dies in ein, zwei Tagen gelegt haben würde.

                                                                          Herumschlendernd kam ich mit der Deutsch-Marokkanerin Shannon ins Gespräch, die, wie auch andere Anwesende, auch schon im Globe (unter anderem Namen) anzutreffen gewesen war. – Leider ist Shannon charakterlich völlig ungeeignet, um in einem Club-Rouge mit diesem hohem Anspruch zu arbeiten, dies bemerkte ich jedoch erst später. Wir setzten uns in die schönen Sofas und assen Apéro-Häppchen. Gesamthaft warteten wir danach mindestens zwei Stunden vergeblich auf ein freies Zimmer und sie wurde dabei immer unruhiger und wortkarger. Anfänglich war Shannon noch recht gesprächig und ich fand dabei heraus, dass sie ihren Beschrieb auf der Rouge-HP nicht kannte, was mich etwas irritierte. Später begrüsste sie einen Kunden, den sie offenbar kannte, kam jedoch wieder zurück.

                                                                          Nach zwei Stunden warten versetzte mich Shannon mit diesem Stammgast, sie verschwand, ohne mir etwas davon zu sagen, auf das für mich reservierte Zimmer. Am Empfang war man meiner Reklamation offenbar nicht gewachsen, man war überrascht, dass ich nicht auf dem Zimmer sei, das übrigens ich für Shannon bei ihnen reserviert hatte, und Dona zuckte nur mit der Schulter. - Die Geschäftsführung selber war offenbar nicht präsent und hatte die Mädchen weder in Bezug auf solches Verhalten, noch in Bezug auf die Standarts im Griff. Auch die Beschriebe der Mädchen auf der Homepage sind noch heute nicht verlässlich. Ich habe mich wegen des Vorfalls mit Shannon noch gleichentags mit einem A-Brief bei der GL beschwert, danach drei Mal gemailt und bis heute keine Antwort oder Entschuldigung erhalten.