Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Martyn | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Technisch und optisch bin ich vom Golf VII nicht so begeistert, sieht nämlich sehr vanartig und hochbeinig aus.


      Finde der Golf V und Golf VI kamen da wesentlich sportlicher daher, vorallem als Dreitürer.


      Und die MQB Plattform bringt gegenüber der PQ35 Plattform auch keine nennswerten Vorteile für den Kunden, sondern nur für den Hersteller. Ganz im Gegenteil werden beim 1.2 TSI und 1.6 TDI jetzt wieder billige Verbundlenkerhinterachsen verbaut.

      • Zitat

        Sex ist zwar schön aber trotzdem nicht alles. Deshalb würde ich ein Offtopic-Unterforum über das man über Autos, aktuelles Weltgeschehen, ... diskutieren kann doch sehr begrüssen



        An Tagen wie diesen darf es auch mal eine Schippe Selbstvertrauen mehr sein. Vielleicht ist es auch schon ein lauteres Pfeifen im Walde, denn selbst Volkswagen spürt nun die Auswirkungen der Staatsschuldenkrise, die gemeinhin Euro-Krise genannt wird und den Menschen die Lust an größeren Anschaffungen verdirbt. Umso mehr soll, umso mehr muss Generation sieben ein Erfolg werden. An Tagen wie diesen, an denen der neue Golf vorgestellt wird, also das mit Abstand wichtigste Auto des Volkswagen-Konzerns, stehen nicht weniger als 38 Jahre Erfolgsgeschichte und 29 Millionen verkaufte Exemplare im Scheinwerferlicht. „Die gesamte Automobilwelt schaut auf uns, denn der neue Golf gibt immer auch eine Richtung vor für die Zukunft des Industriestandorts Europa“, meint der Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn.
        Das kann man wohl sagen, wenn die Zahl stimmt: Dem Vernehmen nach hängen am Golf rund 50 000 Arbeitsplätze. Und um den immer mal wieder mit VW im Clinch liegenden Umweltaktivisten von Greenpeace den Wind aus den Segeln zu nehmen, hängte Winterkorn zur Präsentation in der vergangenen Woche an die Sätze „Der Golf ist ein globales Phänomen“, „Was der Golf vormacht, dem eifern andere nach“ und „Der Golf soll als technologische Speerspitze das Beste von Volkswagen verkörpern“ diesen Satz dran: „Wir setzen ein klares, unübersehbares Zeichen für umweltfreundliche Mobilität.“ Rest unter http://www.faz.net/aktuell/tec…t-die-kraft-11885295.html

        • erstens will ich niemanden anstecken


          .


          Gibt es sie also doch, die Qualitätsfreier? pamela und jeannette dürfen stolz sein.


          Gute Genesung! So krank wie der Euro ist sind Sie aber hoffentlich nicht. Angela und Nicola haben sich bereits am Krankenbett versammelt und denken ans Schlimmste:traurig::traurig::traurig: Da hilft jedenfalls auch kein Spray mehr.


          Wie geht es weiter mit dem Euro? ist er noch zu retten...Vielleicht nützen sie die kranken Tage, um ein wenig über die Zukunft der Währungslandschaft Europa zu fillosovieren??


          All the best,
          yours Dr. S. goldstecker


          Was für den Euro der Rettungs-Schirm ist im pay6 der Gummi:super:

          • Seit gestern hat mich leider irgendwie eine Erkältung im Griff. Bin irgendwie fiebrig, Nase zu und selbst Nasenspray hilft nur bedingt.


            Was mich aber am meisten stört, das ist das es gerade jetzt passiert ist wo Pamela wieder zurück wäre. Und heute hätte ich sogar einen freien Tag gehabt. Aber erstens will ich niemanden anstecken und zweitens hätte ich wohl unter diesen Umständen den Sex auch garnicht wirkich geniessen können.


            Hoff jetzt das ich dann zumindest bis Montag wieder ganz gesund bin. Dann hab ich nämlich wieder frei, und könnte mich auf den Weg ins Skyline machen. Und vielleicht ist bis dahin dann auch Jeanette wieder zurück.