Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Estella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun mit der Blondine war ich vor langer Zeit schon ein Mal auf dem Zimmer.
      Letzte Woche haben wie uns an der Bar erneut getroffen und ich denke Sie hat mich nicht wieder erkannt doch Ihren geilen Body war schön anzufassen :smile:. Gelegentlich ist Sie mit ihrer Freundin Liliane unterwegs. Am gleichen Ort spendierte ich Ihr einen Drink und so kamen wir uns schnell näher und blieben einige Zeit dort. Auf dem Weg zum Zimmer sind wir dann auch noch Liliane begegnet....nur für einen Dreier war ich nicht bereit.
      Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und hatten eine schöne Zeit zusammen. Unsere Lippen traffen sich immer wieder zu innigen ZK und ich wurde horny :smile:. Ihr :teuflisch: BJ war schon vom feinsten und ich musste sie bremsen dass mein Sprutz nicht schon hatte. Notabene war die Gute meine drittes Girl an diesem Abend. Danach bumsten wir save in einigen Stellungen rum und in der :missionar: war mein Paek Geschichte und gleichzeitig massierte ich mit meinem Daumen ihren Klito was ihr zusagte. Ich kann sagen Estella hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung :smile:.
      Gerne bezahlte ich die halbe Stunde und Sie ist genau ein Girl dass in mein Schema passt mit BAT. B wie Blondes Haar, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr.


      Veni, vidi vici

      • Ich bin für Estella heute ins FKK Swiss gefahren, wo sie heute auf dem Tagesplan gelistet war. Nach einer halben Stunden drehen die beiden Globe-Girls Estella und Simona ihre Runde - sichtlich genervt und gelangweilt. Sie nahmen an der Bar Platz und unterhielten sich. Nach 10 Minuten gesellte ich mich zu Estella und begrüßte sie mit einem Lächeln und einem Hallo. Keine Reaktion für die nächsten Sekunden - nach einer Weile sagte sie das sie auf einen Kunden warten würde. Falls dieser in den nächsten 10-15 Minuten nicht käme, würde sie sich zu mir gesellen.
        Es vergingen dann 45 Minuten, in denen Estella und Simona allein an der Bar sassen, bzw mal für 5-10 im Mädelszimmer verschwanden. Nach 45 Minuten unternahm ich einen zweiten Versuch und setzte mich neben ihr. Sie drehte sich demonstrativ weg und zeigt mir ihre Schulter. Keine Reaktion.
        Vorauf ich das Swiss FKK verliess und ein Feedback bei der Instruktorin an der Theke hinterliess. Diese zeigte sich wenig beieindruckt und kommentierte, ja Estella hätte wohl einen Termin. Dumm nur, das der Reservierungszettel neben ihr lag. Auf diesem standen 2 andere Girls - nur nicht Estella. Soviel zum Erlebten.

        • Auch ich durfte Estella kennenlernen. Ich sprach sie gestern ( Silvester ) gegen 6.20 Uhr an. Als die meisten Frauen auf den Weg in den wohlverdienten Feierabend waren. Nach kurzen Smalltalk, verzogen wir uns zuerst kurz auf dass grosse Sofa bei der kleinen Bar da die Musik aber auch hier recht laut war gingen wir auf ein Zimmer.


          Wir hatten dass Zimmer Moulin Rouge für uns. Indem wir uns Anfangs streichelten und schnell gegenseitig oral verwöhnten. Was mir sofort bei ihr auffiel ist die Tatsache dass sie den Sex in jeglicher Hinsicht voll genossen hat. Vorüber ich mich sehr freute :smile:. Sie ging während ich sie oralbefriedigte richtig schön mit der Hüfte mit und drückte meinen Kopf mit ihren Händen immer wieder an sich. Auch ihr FO war einer der besten die ich bis jetzt hatte. Sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz, mal tief und mal nur die Eichel. Auch ihre Zungenküsse waren sehr schön. ( Gefühlvoll und tief )
          Als wir dann den Gummi montierten und ich in sie Eindrang. Ein hammer Gefühl. Auch sie genoss es sichtlich ( Durch die ganzen Spiegel im Zimmer konnte ich immer mal wieder direkt in ihr Gesicht sehen, und so auch perfekt einschätzen welches Tempo und mit was für einer Intensität sie es am meisten genoss ).


          So beendeten wir unser treiben auch in der Doggystellung wo ich eine wunderolle Aussicht auf ihren tollen Po hatte. ( wirklich tolles Tattoo ):super:


          Nachdem wir ein tolles Erlebnis hatten gingen wir noch gemeinsam zur Reception wo ich ihr ihren Obolus übergab. Und ihren tollen Service bestätigte.
          Danach verabschiedeten wir uns noch voneinander und gingen beide in den "Feierabend".


          Lg Blowjob171

          • ich war letzte woche im globe.


            die estalla hab ich schon ab und zu gesehen,hatte aber nie den mut diese frau anzusprechen...:doof:


            sie sieht super aus...genau mein geschmack...
            wir hatten ab und zu augenkontakt aber sie sass nur an der bar umringt von anderen schönheiten.
            nach einer weile machte sie sich auf um ne runde zu drehen,da hab ich die chance gepackt.
            sobald mann mit ihr im gespräch ist,wirkt sie ganz natürlich,angenehm und witzig...
            ich würde sagen wir verstanden uns.


            nach einer kurzen beschnupperungsrunde gingen wir den weg nach oben.
            im zimmer angekommen hat sie die initiative ergiffen und mich schön verführt mit ihren rundungen...wow...
            war auch schön die estalla oral zu verwöhnen...sie ging richtig mit und ich bekam komplimente...(ob ernstgemeint sei dahingestellt...^^)
            sie machte alles was ich machen wollte und irgendwie schien es ihr wirklich zu gefallen...
            chemie passte wunderbar...


            werde sie bestimmt wieder besuchen!


            grüsse

            • ...haben mich die etwas weit auseinanderdriftenden Berichte über Estella gemacht. Da ich sie bereits mehrfach kurz sah und sie stets gut gebucht war, dachte ich beim letzten Globe-Besuch, nun sei Geduld angesagt, bis sie frei wurde - sie ist ein echter Hingucker!
              Ich bekam mächtig Appetit auf sie, als sie tanzte - wow, was für ein Hardbody. Der weit weniger als bei mir gewölbte Bauch ist genial und mit einem süssen, glitzernden Piercing betont. Der Bikini betonte ihre extremen, rattenscharfen Kurven und tatsächlich erwachte mein kleiner Schläfer nur bei ihrem Anblick schon. :lachen:
              "Haben wollen" sagte alles in mir - und glücklicherweise erwiderte sie mein Lächeln und gesellte sich zu mir. Und siehe da: Dieses erstmal extrem pornös-geil wirkende Hammerweib hat sehr sensible Augen und im Gespräch ist sie sofort superinteressant...
              Nix wie ab in eine Box und gespannt auf den kleinen Strip voller Vorfreude. Ihr Po fasst sich so genial an - fest und rund - ebenso wie der Busen - hier leider das einzige Manko - zu fest und rund nach meinem Geschmack (wäre mal interessant zu wissen, was der Operateur sonst so beruflich macht- schade:traurig:) - aber sie ist sonst Hammer - und was für ein hübsches Gesicht - trifft diesbezüglich wiederum meinen Geschmack zu 110%.
              An ihren französischen Fertigkeiten gibt's nix zu mäkeln - gefühlvoll ist sie.
              Gefährlich ist Doggy bei ihr - sie nimmt alles voll auf, aber der Anblick - yummy extrem - hier bekomme ich einfach nur wieder Lust auf diese waffenscheinpflichtige Figur:lachen:.
              Ich war so geladen, dass ich zum Ende der halben Stunde ihr Angebot annahm und für 'nen Hunderter extra eine ordentliche Familienladung in diesen heissen, geöffneten Mund pumpte und sie die Suppe richtig herauslaufen liess.
              Absolut geil und volle Wiederholungsgefahr - vor allem auch, weil ich eine Frau kennengelernt habe, die neben dem oberflächlich erstmal ins Auge fallenden pornösen Auftritt tatsächlich mir gegenüber witzig + sensibel auftrat - danke Estella!

              • Vor ein paar Tagen hat es mich wieder mal in den Club Globe gezogen. Eingecheckt, geduscht und mit der Mundspülung im WC gründlich gegurgelt, super Idee übrigens! Für die Anklimatisierungs-Phase habe ich mich zuerst ins Kino begeben. Nach 5 Minuten kam Estella, die blonde Bulgarin, und setze sich zu mir. Nach einem kurzen Gespräch drückte sie mir die Zunge tief in den Mund - herrliche, gefühlvolle Zungenküsse, das hat sie voll drauf. Danach noch kurz angeblasen und ich folgte ihr mit einem steinharten Ständer unter dem Tuch um den Schlüssel fürs Zimmer zu holen.

                Im Zimmer angekommen kniete sie sich vor mich hin und blies ca. 5-10 Min. gefühlvoll weiter. :lachen: Danach wechselten wir auf die Matte, wo sie weiter ausführlich FO praktizierte. :super:
                Nun folgten verschiedene Stellungen, sie gieng sehr gut mit. Von hinten sieht sie wirklich aus wie ein Pornostar, sehr geil anzuschauen mit der blonden Mähne und dem knackigen Body. Am Schluss hat sie mich sehr gekonnt geritten, ich konnte mich ihr voll hingeben und geniessen. Ihre Brüste sind toll gemacht und sehen in der Reiterstellung einfach hammermässig aus. Zwischendurch hat sie mit den Reiterbewegungen pausiert mir die Zunge tief in den Mund gestreckt. Nach dem Abschuss blieb sie noch ein wenig auf mir und bewegte ihr Becken langsam, damit ich den Orgasmus voll geniessen konnte. Danach sind wir noch kurz nebeneinander gelegen und die halbe Stunde war leider schon um. Mit Estella vergeht die Zeit wie im Fluge, eine wirklich tolle Frau!

                - Brüste: 9
                - Po: 9
                - Service: 9
                - Wiederholungsgefahr: 100%

                • Habe den Thread vorgängig gelesen und nahm mir vor, sie eigentlich nicht zu berücksichtigen, aber neben einer solch aussergewöhnlichen Schönheit kommt man einfach nicht vorbei. Ich erzählte ihr, dass ich über sie gelesen hätte und nicht nur Positives und ich jeweils im Nachhinein auch darüber schreiben würde... Vielleicht mag dies der Grund dafür sein, dass ich mit ihr eine absolut geile halbe Stunde verbrachte! Konnte letztlich keinen Negativpunkt ausmachen. Welch eine Wonne im Spiegelzimmer dieses scharfe Geschöpf im Doggystyle ficken zu können! Werde sie sicher wieder besuchen.

                  • Estella hat mich an der Bar angesprochen und wir haben uns auf Englisch unterhalten, Estella ist eine hübsche Bulgarin, 21 Jahre alt, recht gross und blond, Silikon unter der Brust. Estelle war eine der hübschesten Frauen an diesem Tage.

                    Bald sind wir nach hinten auf ein Sofa gegangen und sie fing an mich zu küssen, die Küsse waren recht gut und nach meinem Geschmack.

                    Auf dem Zimmer ging es weiter mit ZK und FO, bald fragte sie mich ob ich in ihren Mund spritzten möchte für einen Aufpreis von 100Fr. ,dies verneinte ich. Schnell wurde der Gummi montiert und es ging los mit Reiten, recht schnell war sie ermüdet und wollte eine andere Stellung, so haben wir im Doggy weiter gemacht und so bin ich zum Abschluss gekommen. Dass Ganze dauerte ca. 20 Minuten, weitere 10 Minuten haben wir noch etwas geredet auf dem Bett liegend.

                    Fazit: Es war ein Optikfick, der Service war nicht schlecht, hat mich aber nicht ganz überzeugt.

                    • Ich kann wie plotinus auch nur Gutes über Estella berichten.
                      Sie hat mich kürzlich an der Bar aufgegabelt und nach ein paar wirklich sehr netten Komplimenten an mich, die ich jeweils nicht ganz ernst nehme, da ich denke, dass dies zum Anbändelungsritual gehört, war der Bann gebrochen und wir haben uns super unterhalten.

                      Sie mag vielleicht auf den ersten Blick etwas kühl herüberkommen, aber sie ist eine herzliche, anschmiegsame, liebevolle Person, wir haben innige Zungenküsse getauscht, die schon sehr viel Lust auf sehr viel mehr machten und kurze Zeit später waren wir im Zimmer im ersten Stock.

                      Vom Aussehen her mag Estella vielleicht Porn-Star Fantasien suggerieren, aber es war kein wilder Powersex, sondern eher ein ruhiger, gemütlicher GFS, sie verwöhnte mich sehr intensiv, Blasen ohne Handeinsatz übrigens und sehr gekonnt, irgendwie haben wir beide auf eine wundersame Weise gut harmoniert, und dies ist halt oft ein Zufall oder der Zauber des Augenblicks, die richtige Stunde des Tages oder was auch immer, so etwas gibt’s, ist halt nicht immer möglich. ;)

                      Don Phallo

                      • getroffen habe ich Sie an der Bar :staunen: und setzte mich gleich daneben.
                        Sie stellte sich mit Estella von Bulgarien vor und wir konnten uns nur auf Englisch verständigen. Gesprochen haben wir eigentlich nicht lange und schon an der Bar traffen sich unsere Lippen :smile: und da dachte ich mir das fängt ja gut an....


                        Also ab aufs Zimmer doch das war schon eine Enttäuschung fast auf der ganzen Linie. Über die Details will ich euch nicht langweilen.


                        Sie ist schon ein "Augenschmaus" doch Servicetechnisch eine 3.
                        Ich denke man muss Ihr noch ein wenig Zeit lassen.

                        • Estella ist mir gestern Abend gleich aufgefallen: ein leuchtend rotes Korsett, welches ihren 1a-Body ins rechte Licht rückt und bei näherer Betrachtung: ein wunderschönes Gesicht, ein neckischer Blick.
                          Eine Frau, die "erobert", angesprochen werden will. Gedacht, getan. Wir waren uns - zu meinem Glück - gleich sympathisch und sie schenkte mir ihr wunderschönes Lächeln. Die Küsse waren innig, ihr Zungenpiercing ist neckisch anzufühlen: einfach sehr angenehm (nicht zu viel und nicht zuwenig an Intensität). Auch das Zusammensein im Zimmer war sehr spielerisch und sie ging auch auf meine Wünsche mit einer grossen Selbstverständlichkeit ein. Keine die ihr Programm abspult und doch weiss, wie sie wirkt und was sie tut.
                          Absolut empfehlenswert für Männer mit Style und Charme - wie man in den Wald ruft, so röhrt es hinaus...

                          • Ja Estella sieht hammermässig aus - aber was ich auf dem Zimmer erlebt habe, war dann eher enttäuschen für Globe Standard: oberflächliches Küssen - 98% Handarbeit statt Blasen - Null GFS-Feeling. Somit für mich keine Wiederholungsgefahr und unklar wieso Buchungsrate derart hoch ist - gehe davon aus, dass sich das schnell ändert wenn sie sich nicht verändert.

                            • Estella / Club Globe



                              Wow, ganz neu im Club und schon ständig ausgebucht...:rolleyes:

                              Ein "Porn-Star" meint Shila, jedenfalls was den Service anbelangt, vom Aussehen kann man sich schon mal anhand der Fotos ein Bild machen.

                              Ich hatte sie kürzlich mal eine laange Zeit auf dem Radar, aber irgend so ein irrer Typ hatte sie tatsächlich einen Nachmittag und Abend lang dauerbesetzt.

                              Ich bleibe dran...;)

                              Don Phallo