Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Monic | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • aus


      ein paar Zärtlichkeiten, aber es störte mich etwas, über das ich nicht im Forum berichten will. Etwas FO, aber mein Kleiner kam nicht richtig in Fahrt, deshalb gekuschelt und ihren zierlichen Body genossen...


      Fazit: es hat an diesem Abend nicht richtig zusammengepasst, sie war eher passiv und hat ständig gefragt, was sie machen soll, ich mag aber lieber aktive Girls...dennoch empfehlenswert, ist Geschmacksache...


      eine abschliessende Beurteilung ist aber wohl nicht möglich, da sie gesagt hatte, dass sie müde sei...

      • Als wir im Zimmer ankamen ging sich die Monic noch schnell frisch machen und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie kam wieder mit einem Handtuch bedeckt, legte das Handtuch zur Seite, kam zu mir aufs Bett und küsste mich. Mmmm der war fein, ein Hauch von Minze, da will ich noch einen. Ich wollte hoch zu Ihr, doch Sie wollte dass ich liegen bleibe und küsste mich lange. Sie küsste sich langsam nach unten, kniete sich zwischen meine Beine und verwöhnte mich mit einem schönen :fellatio:. Ich schloss die Augen, ja wenn die Zeit nicht wär dann........ Monic ich will dich haben, Sie drehte sich um und kam über mich :69: und ich spielte an und in Ihr mit meiner Zunge. Sie hatte es gerne, doch es wurde Zeit für einen Gummi. Flutschi drauf und langsam rein in der :missionar: die Beine hoch noch höher und schöner geiler Sex bei dem Sie mich festhielt und leise stöhnte. Ich machte eine Pause und Sie fragte und jetzt? Jetzt reitest du mich. :reiten: Das hast Du noch immer gerne, und dann legte Sie los. Ja, so hab ich das gerne, Ihren Busen in meinen Händen und mich ficken lassen, das ist schön. Jetzt noch :doggy: na klar, ich hielt Sie fest und gab mein bestes, alles, bis ich abspritzte.


        Monic, ich weiss schon was wir das nächste mal machen.:kuss:

        • Kurz-Besuch im Lavie vom 15.06.2012:
          Ich wurde sehr freundlich empfangen, auch alles zum Clubtreiben wurde erläutert, da lief eine ganz süsse Lady an mir vorbei - ich dachte das wäre Monic, die nehm ich gleich mit nach oben (wie es sich später aber herausstellte handelte es sich um Daniela)
          Alle Ladies haben sich kurz vorgestellt, da ich mich entschieden habe den direkten Weg ins Zimmer zu nehmen.
          Da kam sie plötzlich, die Monic *wow*, die sieht so verdammt süss aus (noch viel viel süsser als auf den Bildern), daher konnte ich mich sehr rasch entscheiden... diese Ausstrahlung und diese Figur - eine echte Augenweide
          Monic hatte unglaublich gute Laune, sie singte, tanzte und lachte wie verrückt..., so nun zum Wesentlichen (obwohl, es gibt eigentlich nicht viel zu berichten):
          Ich habe mich für einen Kurz-Blow-Job mit Abschuss auf den Bauch entschieden. Sie bläst sehr schön, mit ganz viel Hingabe. Da konnte ich nicht lange wiederstehen... wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und geredet. Sie ist echt eine symphatische aufgestellte junge süsse Maus... ein Girl zum verlieben...
          plötzlich nahm sie ihr Handy hervor und hat das Lied "Nein mann, ich will noch nicht gehen..." laufen lassen und sie singte mit und änderte den Text gekonnt auf
          -> "nein mann, du musst noch nicht gehn, ich will noch ein bisschen blasen"... wir hatten es echt lustig zusammen, sie lachte immer wieder laut raus...
          Sie hat mir erzählt, dass sie noch bis nächsten Mittwoch im Lavie ist und dann für 3 Wochen nach Hause fährt - das gute ist, sie kommt wieder und das für eine längere Zeit...
          dann war die Zeit um - rasch unter die Dusche und mich von Monic verabschiedet.
          Machs gut Monic, und bis bald mal wieder
          Wildthing

          • Ich hatte noch Zeit, und Lust und schaute mich um. Ein kurzes winken als Sie zu mir schaute, ich hörte, ich komme gleich und schon war alles klar.
            Monic schlank schön und gut gelaunt. Etwas zurückhaltend, aber nicht lange, da unser letztes Zusammensein schon etwas länger her ist. Zwei drei küsse, ein ZK und alles war wieder gut. Wie lange bleibst Du ? Bis 18 Uhr. Das ist bald. Noch 50 Minuten !
            ZKs, knutschen und den Zimmerschlüssel 7 geholt, da war ich schon lange nicht mehr. Sie ging kurz weg und dann gings los mit guten ZKs, knutschen :fellatio:und :69:
            Gummi drauf für ein geiles und abwechslungsreiches :reiten:
            Komm sagte Sie und streckte mir Ihren Hintern hin für ein :doggy: das wir beide so richtig auslebten !!! Wow war die Monic scharf, Sie hielt dagegen und gab richtig :vollgas: :super::super::super:
            Zum Abschluss nochmal:69:bis ich explodierte !!!
            Monic wir könnens immer noch, und wie !!!!


            Crazy sagt Danke Monic !!! es war suuuuper !!!


            Bilder von der Monic >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…irlid=12&source=girlsplan

            • Die Monic ist frisch aus den Ferien zurück, ich war heute Ihr erster !
              Wir legten uns gleich aufs Bett und küssten und streichelten uns sehr lange, das gefällt Ihr. Ihre Brustwarzen wurden hart, meinen :penis: verwöhnte Sie mit Ihrer Hand, und nahm ihn bald in Ihren Mund. Wir trieben es in der :69:ich mit Finger und Zunge. :super:
              Ich wollte ficken, doch die Monic wollte noch etwas meinen Schwanz in Ihrem Mund haben. Eier kraulen und saugen, ab und zu mit einem Blopp !
              Gummi drauf, sonst brauche ich keinen mehr !!!
              :missionar: mit Ihren Versen an meinem Hintern, Sie wollte es klatschen hören !
              Dann zur Seite drehen und langsam mit ZKs, aber Sie wollte mehr, drehte sich wieder und sass auf mir !:reiten:aber wie, jeder Zentimeter musste hinein !
              Ich wills von hinten sagte Sie !:doggy: zuerst langsam, dann näher ran und tiefe stösse. Das war ficken mit Vollgas, doch ich wollte Sie spüren.
              Sie wusste gleich was ich will, nochmal :missionar: Sie hielt mich fest, stöhnte mir ins Ohr, hielt Ihren Atem an, ich war auf der Zielgeraden, ein letzter stoss ! OOOh..... mir war heiss !!!
              Ich lag neben Ihr, mir ist auch heiss, sagte Sie und küsste mich.


              Monic schööön wars :danke::danke::danke: Crazy

              • Also Monic gefällt mir vom Aussehen schon sehr, schlank, kleiner, schöner Busen, nettes Lächeln. Sie war aber so gesehen meine "dritte Wahl", da Alicia und Daniela für mich nicht greifbar waren :traurig:


                Die Zeit mit Monic war gut, sie küsst schön, wenn auch etwas verhalten :happy: FO kann sie ohne Zweifel ganz gut, mit ganz wenig Handeinsatz. Auch bei GV wirkt sie motiviert, wenn auch nicht so fordernt und Sexgeil. Es wirkt ein wenig so wie ein Standardprogramm, das sie abspielt. Der eentscheidende Funke sprang nicht rüber. Dennoch wirklich gut, zumal ihr Körper sowohl im Missio als auch im Doggy-Style gut anzusehen ist. :happy:


                Mich hat es nicht umgehauen, aber es war wirklich gut. 82 von 100 Zufriedenheitspunkten. :happy:

                • zur 2ten Runde gestern Abend hat mich Monic aufgefordert.
                  Sie ist nett und zugänglich.
                  Nach einer gewissen Zeit hat sie sich die Frage erlaubt, ob wir eventuell zusammen mit Luna aufs Zimmer gehen würden. Da habe ich dankend abgelehnt. Dies käme für mich höchstens in Frage, wenn ich 2 WG's gut kennen würde.

                  Wir sind dann also auf's Zimmer.
                  Dort hat Monic mich mit sehr schönem FO verwöhnt mit Streicheleinheiten an den Eiern, zärtlich und fein.
                  Mit ZK war sie sparsam, aber dies hat sie mit FO mehr als kompensiert.
                  Ich habe sie dann auch noch mit der Zunge verwöhnt, weiss aber nicht so recht, ob ihr das gefiel. Auf jeden Fall hat sie eine wundeschöne Muschi.

                  Nanu, eine gewisse Wirkung hatte es gehabt und Sie brauchte für die Missio(n) kein Flutschi mehr.
                  Sie hat dabei die Beine ganz angezogen, so dass ich wirklich tief in sie eindringen konnte. Dies solange bis.............

                  Die Session mit monic war gut, aber nicht sehr gut. Sie kam mir etwas zu professionel rüber, die Nähe fehlte ein bisschen.

                  Gruss
                  papaleone

                  • Schon letzte Woche schlug mir Monic vor, ob wir nicht zusammen mit Luna etwas machen wollen. Da bei Luna aber gerade ein Stammgast eintrudelte, wurde daraus nichts, oder besser gesagt, ich hatte keine Geduld.


                    Als ich mich heute zu Monic setzte, kam plötzlich Luna vorbei und meinte, sie sei nicht so lange weg :smile:.


                    Die Wartezeit mit Monic verstrich wie im Flug, sie ist einfach sehr charmant!


                    Als dann Luna wieder da war, gingen wir nach einer Zigipause für die Girls aufs Zimmer. Schon leicht nervös tiegerte ich im Zimmer 7 umeher bis die beiden von der Dusche zurück kamen. Welche ein Anblick, wenn man so auf dem Bett liegt und sich zwei so hübsche Girls sich entblättern.


                    Was folgte war eine wahnsinnige schöne und mit Erotik geladene Session. Monic und Luna verstehen sich blendend und verwöhnten mich vom feinsten. Ich möchte nicht auf jedes Detail eingehen, aber jeder mit ein bischen Fantasie kann sich vorstellen, wie geil das ist...


                    Luna und Monic haben strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln. Allein der Blick eines Girls während das andere dich verwöhnt und umgekehrt war es Wert für dieses Doppeldate.


                    Beide Girls gingen super mit und es war sehr abwechslungsreich. Als dann Monic nebem uns lag, während ich gerade mit Luna :doggy:am Werk war und sich auch selbst noch etwas verwöhnte gingen die Sicherungen mit mir durch :verliebt:...


                    Am Schluss blieb noch etwas Zeit für gemeinsames Kuscheln.
                    Ich glaube ich war noch selten so happy nach einer Session und hatte einfach nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht als wir nach unten gingen :smile:


                    @Monic und Luna: Danke für den tollen Nachmittag und die Session mit euch, welche ich nicht so schnell vergessen werde. Ich freue mich, euch dann im März wieder zu besuchen.


                    GreeTZ cupra

                    • Monic war auf meiner Wunschliste für heute.
                      Umso mehr freute es mich, als ich Sie auf dem Sofa sah ohne männliche Begleitung :smile:.


                      Ich setze mich zu ihr und staunte nicht schlecht, als Sie mir sagen konnte, dass ich vor zwei Monaten hier war und mit Luna eine Session hatte. Klar reden die Girls untereinander, aber trotzdem - very impressed!


                      Wir unterhielten uns eine Weile und irgendwie machte mein kleiner Schlapp respektive drängte nicht aufs Zimmer. Der Traumbody von Monic und ihre sehr sympatische Art überwogen aber klar, sodass wir uns dann aufs Zimmer verzogen *freu*


                      Ich erkundete ihren schönen Körper, sie war sehr kitzlig und wir hatten es lustig auf dem Zimmer. So kam auch mein kleiner in Fahrt und dies blieb nicht unbemerkt von Ihr....


                      Monic's :fellatio:ist ein TRAUM!!! Abwechslungsreich, tief und mit gekonntem Zahneinsatz. Mann, eigentlich hätte ich einfach so da liegen können und alles um mich herum vergessen können. Auch alles andere war Hammer mit ihr. Wenn Sie dich von oben anschaut mit ihren schönen Augen, dann vergisst du alles um dich herum...


                      Leider spielte mein Kleiner verrückt und es klappte nicht so wie gewünscht. Aber gerade die so sympathische Art von Monic kompensierte das alles. Sie erfüllte mir jeden Wunsch ich ich hatte ein super Feeling nach der halben Stunde mit ihr.


                      Ich versprach ihr das nächste Mal als erstes zu ihr zu kommen :smile:.


                      Monic gehört zu den Top Girls im LaVie. Wie bei Anja stimmt einfach das komplette Paket. Man begegnet ihr immer wieder und sie lässt einem nicht vergessen, wie schön es war. Somit ist der Wiederholungsfaktor sehr hoch.


                      Jungs, ich kann euch Monic nur empfehlen.


                      @Monic: Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei dir. Ich bin gespannt auf unser nächstes Treffen...


                      GreeTZ Cupra

                      • Monic holte den Zimmerschlüssel 6 und schnell die Treppe hoch. Das sind Beine ! Auf dem Bett dann langes knutschen mit allem drum und dran. Monic sagte, ich will Dich verwöhnen, leg Dich hin und mach deine Beine breit. Dann folgte ein :fellatio:der Extraklasse. Danach für jeden etwas,:69:zärtlich und verspielt. Gummi drauf und :missionar: dann :reiten:und :doggy:. Zum Schluss noch einmal :fellatio:und Treffer auf Ihrem Busen.
                        Monic es war wie immer wunderschön !


                        Crazy, den Du nicht vergessen hast !

                        • Hatte Anfang dieser Woche das Vergügen mit Monic, bevor sie nach Hause fährt. (Ist dann wieder Januar und März hier). Habe mir Isabelle oder Monic oder Luna auf der HP ausgewählt, bzw. vorgenommen. Monic sass dann mit Luna zusammen in einer dunklen Ecke. Schnell verstand ich mich mit Monic. Wir einigten uns auf 3/4 Stunde (Fr. 180.-).
                          Sie holte Schlüssel Nr. 6, machte sich frisch, ich legte mich hin und hörte entspannt dem Regen auf dem Dachfenster zu.
                          Splitternackt kam diese schlanke, leichte etwa 1,60-Schönheit herien (ist aber jetzt blond). Sie hat nicht so ausgeprägte Hüften, aber herzige, feste Brüstchen. Monic hat eine zierliche, schöne Figur, die ich nun kurze Zeit geniessen darf. Zärtlich küssten und küssten wir uns im Stehen und die Hände gingen wie im Traum diesen Superkörper zu erkunden.:super: Dann legte sie mich auf den Rücken, da mein alter Freund schon hammermässig stand. Fantastisch wie Monic mit ihrer wirklich engen Möse im :reiten:aktiv die Eichel massierte! Und dies so langsam, dass wir dies minutenlang geniessen konnten. Ich drückte ihre Unterschenkel mit meinen nach unten, dass sie nicht entwischen konnte. In dieser Position konnte ich gleichzeitig ihre Äpfelchen unaufhörlich mit Händen und Mund massieren und kneten und drehen und und und... Im seitlichen :missionar:indem ich eines ihrer Beine über meine Schulter zeigen liess, kam ich zum erlösenden Abschuss. Nach einer gegenseitigen Massage (ha, ha, ohne Öl ...) begann ich mit fingern, was sie zuliess. Aber nass bekam ich sie nie hin, obwohl ich leckte und lechte. Mein Finger durfte nie ganz rein. Dann war es an der Zeit meinen alten Freund wieder zu erwecken. Hier machte Monic wirklich ein Superjob, wie ich das noch selten erlebte. Mundarbeit total wie mit einem Lollypop und die schmalen Finger für die Eiermassage: Profimässig!
                          So, nun war es Zeit meine Lieblingsposition :doggy: mit Monic zu testen. Ich begann stehend am Bett, um diesen geilen Körper in natür und im Spiegel zu sehen. Doch stoppte sie: sie sagte, mein alter Freund würde ihre inneren Eier traktieren. Also kniend und sanft begonnen, minutenlang. Sie legte sich vorne seitwärts nieder und blickte mich fordernd an. So bearbeitete ich die Brüstchen drehend, klatschend, knetend, ahh. Meine Hände dann an Ihre Hüften, meinen Schwanz rein bis zum Anschlag und ficken mit :vollgas: Monic wurde lauter, ja das brauche ich jetzt. Dann wieder langsam, genussvoll, voll und tief. Monic wollte mehr !!! Dann ihre Klit massiert. Ich wurde schneller, dann eine Pause, dann :vollgas: und zum zweiten Mal so richtig abgeschossen.
                          Wir hatten noch Zeit fürs Knutschen und etwas pers. Gespräche, und für einen Busenfreund das Bearbeiten ihrer wohlgeformten, weichen und doch festen Brüste mit den nicht zu grossen Röslein.


                          Aussehen = 10/08 (schmale Hüften)
                          Schmusen + ZK = 10/09 (aktiv)
                          Busen/Kneten = 10/09 (fest und zugelassen)
                          Lecken/Fisten= 10/06 (nur aussen mit Clio)

                          FOT/Eier = 10/10 (Hand nur für Eiermassage)
                          GV-Varianten = 10/09 (eng und aktiv)
                          Wiederholungsgefahr: 90%

                          • Mit Monic an die Theke und den Zimmerschlüssel 6 für 45 Minuten geholt. Monic brachte mich aufs Zimmer und ging sich noch schnell frisch machen. Ich legte mich aufs Bett und wartete etwas. Als Monic wieder kam legte Sie sich zu mir aufs Bett und wir knutschten weiter mit viel Gefühl. Monic hat eine wunderschöne Figur, und das alles gehört jetzt mir !!! Leider nur für kurze Zeit.
                            ZKs mit fingern, dann :69:lieb und zärtlich. Danach legte ich mich auf Monic, Sie hielt mich fest, und wir küssten und küsten und küssten uns. Das war wie im Traum mit so einem Super Girl.:super:
                            Gummi drauf, Ihre Beine angewinkelt :missionar: langsam, langsam mit ZKs. Monic hielt mich fest, und stöhnte leise. Ich wurde schneller, dann eine Pause, dann :vollgas:
                            Wir waren beide heiss auf einander :doggy: langsam angefangen, doch Monic wollte mehr !!! Ich tat nichts, da fickte Monic mich und schaute mich dabei an. Wir haben dann so weiter gemacht, bis uns heiss wurde.
                            Die Zeit ist bald um sagte Sie. Dann machen wir länger ! Wie lange ? Bis wir fertig sind, ich habe Zeit ! Monic lächelte, keine Ahnung was Sie dachte !!!
                            Kleine Pause mit knutschen, :fellatio:und wieder :doggy: weils so schön ist. Meine Hände an Ihre Hüften meinen Schwanz rein bis zum Anschlag und ficken mit :vollgas: Monic wurde lauter, ja das brauche ich jetzt, dann ging es ganz schnell.
                            Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt. Wow KO


                            Abliegen, gemeinsam Ausruhen und kuscheln, das musste sein.
                            Es war dann eine Stunde und jede Minute war wunderschön !!!


                            Monic die Zeit mit Dir geht viel zu schnell vorbei !!! :kuss:


                            Crazy sagt :danke::danke::danke: an die super Monic !!!


                            Hier die neuen Bilder von Monic dem super Girl !!!

                            • Mit Monic an die Theke, eine 3/4 Stunde gebucht und wieder den Schlüssel Nr. 7 erhalten.
                              Im Zimmer angekommen, machte sich Monic noch etwas frisch, und hatte nur das Handtuch um sich gewickelt als Sie wieder ins Zimmer kam, und lies es fallen !!! :staunen:
                              Im stehen ZKs knutschen und streicheln. Ich war schon scharf und drückte Ihr meinen :penis: gegen Ihren Bauch.
                              Sie legte das Handtuch auf das Bett und sagte leg Dich hin. Ich schloss die Augen und genoss Ihr :fellatio:mit Eier lecken sehr lange !!! :super:
                              Sie kam wieder zu meinem Mund und küsste mich, dann meine Brust, meinen Bauch, und mein Schwanz verschwand wieder in Ihrem Mund !!!
                              Ich will auch sagte ich.
                              Monic legte meine Arme an meinen Körper, kam ganz nach oben und setzte sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund !!!
                              :super::super::super:
                              Das hatte ich noch nie, es war wunderschön Sie so zu lecken und Sie an Ihrem Hintern festzuhalten, es gab kein Ausweichen mehr !!!
                              Gummi drauf und :reiten:Monic ist wild auf mich und gab alles !!!
                              Wechsel zu :missionar: die Beine unten , dann Ihre Beine auf meine Schultern und :vollgas: Sie hielt Ihre Luft an und stöhnte laut auf !!!
                              Machen wir was neues ? Ja. Wie heisst das so nebeneinander ? Löffelchen ? Ja, und los gings. Aber da komme ich gar nicht tief rein ?!! Das gefällt mir nicht so gut.
                              Also lieber von hinten !!! OK dann :doggy: das ist eine meiner Lieblingsstellungen, da komme ich in Fahrt !!! :vollgas: ist angesagt und Monic stöhnt laut !!! Ja so macht es Spass!!!
                              Sie legt sich flach auf den Bauch und ich ficke Sie weiter von hinten durch. Monic krallt sich am Bett fest und wird laut, ja sehr laut bis ich aufhöre !!!


                              Ooh, Sie dreht sich um und schaut mich mit grossen Augen an. Ich ziehe Sie vom oberen Bettrand etwas nach unten , lege Ihre Beine auf meine Schultern und :missionar: mit klatschen und :vollgas: bis kurz vor Schluss !!!
                              Gummi weg und Ihr auf den Bauch gespritzt, was noch da war !!!


                              Monik mit Dir konnte ich mich sehr gut unterhalten, Du hast keine Tabus und wolltest Heute alles von mir !!! :super:


                              Monic unser Sex wird immer besser, gibt es noch eine Steigerung ???


                              Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Sexgierige Monic



                              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                              • Monic / Club Lavie



                                Schlüssel geholt und mit Monic ins Zimmer Nr. 2 für eine halbe Stunde.
                                Mit Monic verstand ich mich sehr gut, da sie gut Deutsch redet, und schon immer voraus wusste was ich wollte !!! Küssen knutschen und Ihre Muschi lecken, das ist das was ich am Anfang gerne habe und Monic auch Spass macht !!!
                                Wir vergnügten uns in der :69:Stellung und ich streckte Ihr meine ganze Zunge in Ihre Muschi !!
                                Ooh kam da von Monic und Sie machte Pause mit meinem Schwanz und genoss mein tiefes lecken !!!
                                Wenn Sie Spass daran hat, dann macht es mir doppelt so viel Spass also weiter mit meinem Zungenspiel !!! Kitzler lecken, fingern Muschi lecken mit ganzer Zunge !!! Monic nahm meinen :penis: tief in Ihren Mund und erhöhte das Tempo !!!:super:
                                Er stand wieder !!! Heute zum 3. mal !!! Ja Monic weiss was ich brauche !!!
                                ZKs Gummi drauf und :missionar:gleich etwas schneller dann mit klatschen und :vollgas: Ich weiss ja nicht was Monic so genau alles gehört hat, aber Ich kann es mir schon denken !!! Also weiter mit :missionar: Ihre Knie fast an Ihrem Kopf und weiter mit meiner ganzen Kraft !!!
                                Monic will fest gefickt werden !!! Ich gebe alles !!!
                                Aber nur eine Stellung, das ist zu wenig für Crazy !!!
                                Monic weiss was ich will und streckt mir Ihren Hintern entgegen !!!:super:
                                Der Anblick ist super :doggy: rein mit meinem:penis: und es klatschte schon !!!
                                Eine halbe Stunde ist nicht viel also Endspurt mit :vollgas: und den letzten Kraftreserven !!! Monic griff nach meine Eiern und massierte sie !!! Da konnte ich nicht mehr lange !!!
                                Ich habe vertig !!! KO Kaputt !!!

                                Monic Du macht aus einem müden Gaul ein Rennpferd !!!


                                Crazy sagt :danke::danke::danke: an die scharfe Monic !!



                                siehe auch meinen Club-Bericht von der Neueröffnung >>