Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Luna | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Gestern Abend hatte ich das Vergnügen mit Luna die Zeit zu verbringen. Diese Frau ist wirklich sehr lieb, spricht sehr gut Deutsch und der Sex war ein Traum.

      Nach einer langen und lustigen Zeit auf dem Sofa wollte sie in die Sauna. Dort war es sehr heiss (und ich meine nicht nur die Temperatur...)
      Ich wollte bald schon aufs Zimmer.

      Lange Küsse und langes blasen bis mir der Atem weg blieb. Und dann der Sex... das behalte ich für mich, aber ich werde wieder kommen...

      Die Zeit im Zimmer war wie mir der Geliebten und das ist der Hammer. Noch in keinem anderen Club habe ich diese Atmosphäre schon je erlebt. Die Mädchen sind alle auf dem selben hohen Level und ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Lavie fahre.

      Macht bitte weiter so!

      • Mein erster Besuch im La Vie und als erstes setzte ich mich an die Bar. Da sassen Luna und ihre Freundin Claudia, die ebenfalls aus Ungarn kommt, und guckten irgendeine Sportsendung. Ich guckte mit und versuchte ein Gespräch anzureissen aber irgendwie kam es nicht so recht in Gang. Die luna ist aber so was von süss, mir schmolz richtig das Herz. Ich wusste, die muss ich heute noch ganz nahe bei mir haben. Nach einer Aufwärmrunde in der Sauna setzte ich mich wieder an die Bar. Ich nahm ihre Hand und jetzt war ihr klar, dass ich sie wollte. Wir gingen dann ziemlich bald nach oben und ich hatte alle Wünsche frei. Wir schleckten uns überall ab ihre Muschi ist süss und ihr französisch lässt sich geniessen. Aber irgendwie war sie nicht ganz bei der Sache. mir schien es als wäre sie etwas gelangweilt. Nachdem ich dann in der Missio gekommen bin, schien sie irgendwie wie erleichtert. Wir quatschten noch etwas und ich genoss es noch etwas sie zärtlich an den schönen grossen festen Brüsten zu streicheln. Sie erzählte mir dann auch, dass sie sich auf die Feiertage freut. Wahrscheinlich war es das, was sie etwas ungeduldig gelangweilt gemacht hat. Dass es aber trotz ausklingender Saison auch spannender gehen kann, hat mir dann Elena in der zweiten Runde bewiesen. Fazit: luna ist wie der Name sagt. Wunderschön hell leuchtend aber schnell etwas langweilig.

        • Mit der Luna ging ich zuerst in die Sauna, aber nach kurzer Zeit bekamen wir Besuch, also blieb es beim gemeinsamen schwitzen mit etwas streicheln und küssen. Danach gemeinsames duschen, aber jeder unter seiner Brause, da ein anderer Dreibeiner schon wartete bis wir fertig waren.
          Naja nichts wie aufs Zimmer, und abgeschlossen. Sicher ist sicher !
          Küssen und knutschen als Vorspiel, danach:fellatio: :69: :missionar: und langes :reiten:
          Ich war noch nicht über 100 aber mit :fellatio:und wixen brachte sie mich zum Abschuss.
          Wir hatten wieder einmal um 15 Minuten überzogen, aber was solls, unser Sex war einfach klasse.


          Crazy sagt :danke::danke::danke: der mach mich fertig Luna !!!

          • Die Luna brachte mich aufs Zimmer und machte sich noch schnell frisch. Kurze Zeit später war Sie wieder da und legte sich zu mir aufs Bett. Die ZKs schmeckten nun nach Pfefferminze, da wollte ich dann doch schon einige haben. Knutschen Streicheln Fingern Muschilecken und FO, alles passte es war wunderschön. Wir vergnügten uns in vier Stellungen, mal zärtlich mal intensiv. Wir hatten so tollen Sex miteinander, dass wir die Zeit ganz vergessen haben.
            So wurden aus 30 Min. dann 45 Min. tollsten GF6.


            Luna es war super mit Dir !!!


            Darum sage ich :danke::danke::danke: Crazy

            • Vor rund drei Wochen war ich im La vie. Zum Abschluss gönnte ich mir noch die süsse Luna. So wie sie auf mich zukam mit ihrem Lachen, war es für mich klar, die lass ich mir nicht entgehen. Zuerst machten wir es uns gemütlich im Sprudelbad und anschliessend in der Sauna. Ich genoss es, mit ihr zu kuscheln und zu fingern.

              Dann ging es in den oberen Stock. Sie tat alles, was mir gefiel und was ich mir wünschte. Ich liebe es, am "Hinterausgang" massiert zu werden. Es war herrlich. Zum Abschluss ein schöner Abschuss in der Missio. Herrlich :verliebt:

              • Brauchte nach Daniela eine etwas längere Pause mit Saunagang.
                Hat sich anschliessend ergeben, dass ich mit Luna zuerst in den Whirlpool und anschliessend für eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen bin.
                Sie ist klein und hat eine eher etwas knuddelige Figur mit etwas Babyspeck, ein Kontrast zu Daniela.
                Luna ist ein nettes, lustiges, aufgestelltes Girl, das auch zu einem Spass aufgelegt ist.
                Im Whirlpool haben wir uns gut unterhalten und bereits etwas angeheizt.
                Auf dem Zimmer habe ich mich für einen ausgiebigen Blowjob entschieden, weil ich in der zweiten Runde irgendwie zu faul war, um nochmals zu poppen.
                Sie hat eine "spezielle" Technik wie sie die Eichel absaugt, indem sie das Teil saugend immer wieder rauszieht. Allerdings ist das die einzige Technik, die sie anwendet. Etwas mehr Varianten mit weniger Handeinsatz und auch etwas mehr Tiefe wären wünschenswert. Die Verwöhnung der Kronjuwelen scheint nicht zu ihren Vorlieben zu gehören.
                Fairerweise ist aber zu erwähnen, dass die Erwartungen nach einer Session mit Daniela entsprechend hoch sind.


                Als Person: 7
                ZK: 5
                Blowjob: 5
                Wiederholgsfaktor: < 50%

                • Ich hab zwar Luna noch nie gebucht, aber ich glaub wenn ich mich richtig erinnere dann war sie einmal in der Vorstellungsrunde dabei. Und da hab ich sie keinesfalls als pummelig in Erinnerung. Auch wenn sie natürlich nicht ganz so schlank ist wie Monic.

                  Aber dafür sind sie im LaVie auf jeden Fall die beiden hübschesten Girls (zumindest wenn man nach den Fotos geht, live hab ich die anderen LaVie Girls noch nicht gesehen).




                  Pummelig ist glaube ich relativ ;) Bei ihr ist halt ein wenig mehr fett als an den absolut schlanken Girls. Man kann etwas "greifen". Sie sieht ohne Zweifel nicht schlecht aus. Auf den Pics ebenso wie in Natura :happy: Mich hat sie ja gut angezogen. So gesehen bin ich auch pummelig, mehr als luna :) :)

                  • Tja ist ja auch ziemlich pummelig, die Luna.

                    Ich hab zwar Luna noch nie gebucht, aber ich glaub wenn ich mich richtig erinnere dann war sie einmal in der Vorstellungsrunde dabei. Und da hab ich sie keinesfalls als pummelig in Erinnerung. Auch wenn sie natürlich nicht ganz so schlank ist wie Monic.


                    Monic und Luna sind sicher nicht unbedingt schlecht.

                    Aber dafür sind sie im LaVie auf jeden Fall die beiden hübschesten Girls (zumindest wenn man nach den Fotos geht, live hab ich die anderen LaVie Girls noch nicht gesehen).

                    • Tja ist ja auch ziemlich pummelig, die Luna. Monic und Luna sind sicher nicht unbedingt schlecht. Aber der Unterschied zu den fast schon brutal geilen Anja, Daniela und Alicia ist schon sehr gross. Doch ein eher laues Lüftchen.

                      Badwischer




                      Leider gab es ja keine Erlebnisberichte zu Luna, die sie nicht super gelobt haben :traurig: Cupra und crazy waren ja mega begeistert. Da denkt man, jetzt geht es im Zimmer aber ab. papaleone hatte sein posting leider noch nicht geschieben als ich da war. Aber egal, nächstes mal kommen dann die top-wgs dran, aber freilich nur, wenn ich nochmal direkt vorbei fahre. Ansonsten lohnt sich der Weg nicht so unbedingt.:happy:

                      Pummelig ist gut ;) Deshalb hatte ich ja Bauernschlafzimmer geschrieben.



                      • Gesamturteil Luna: 60 von 100 Zufriedenheitspunkten. Bei dem Preis auf jeden Fall keine Fehlinvestition, würde allerdings nicht das Erlebnis im Himmelbett, sondern in einem Bauernschlafzimmer erwarten ;)


                        Tja ist ja auch ziemlich pummelig, die Luna. Monic und Luna sind sicher nicht unbedingt schlecht. Aber der Unterschied zu den fast schon brutal geilen Anja, Daniela und Alicia ist schon sehr gross. Doch ein eher laues Lüftchen.


                        Badwischer



                        • Vielschreiber betiteln so ein Erlebnis als : Arschkarte gezogen!

                          • War am Sonntag wieder einmal im Club. Wurde von Janik freundlich
                            begrüßt und hingewiesen dass die Aktion noch eine Woche
                            weiter gehe. Habe mich umgezogen unde an der Bar
                            einen Drink geholt. Da hat sich Anja zu mir gesetzt und wir
                            hatten etwas smalltalk . Sie fragte , ob ich aufs Zimmer wolle.
                            Habe ihr verständlich gemacht, dass ich zuerst etwas Wellness mit
                            Sauna wolle. Nach der Sauna holte ich mir einen weiteren Drink. Im hinteren
                            Bereich entdeckte ich Nicole. Sie setzte sich zu mir und nach der
                            angenehmen Anwärmphase holten wir einen Schlüssel. Siehe sep. Nicole
                            Anschließend nochmals geduscht und dann zufrieden vondannen
                            gezogen .

                            • Zunächt: Folgt man dem Bericht von Crazy, erwarte ich eingedeutscht eine Riesenbombe, ich treffe aber einen kleinen Sylvesterkracher. ;)

                              Zum positiven: Luna sieht ganz nett aus und ist echt sehr freundlich. :happy:

                              Die dargestellte Sexliebhaberin ist sie in meinen Augen jedoch nicht: Es fehlt beim FO an Tiefe, sehr zaghaft mit extrem zuviel Handeinsatz. Die ZK sind teils nur angedeutet und zeugen nicht gerade von Lust. Zu allerletzt ist der GV zwar grundsätzlich in Ordnung, aber eher mit etwas weniger Einsatz. :rolleyes: So richtig sexlustig wirkt sie nicht. Es war kein absolut schlechtes Erlebnis, aber einigen Beschreibungen hier kann ich nicht folgen, es sei denn, dass die jungen Herren als absolute Stammgäste anders behandelt werden oder so wenig Erfahrung haben, dass sie alles Spitze finden ;)


                              Gesamturteil Luna: 60 von 100 Zufriedenheitspunkten. Bei dem Preis auf jeden Fall keine Fehlinvestition, würde allerdings nicht das Erlebnis im Himmelbett, sondern in einem Bauernschlafzimmer erwarten ;)

                              • gestern Abend so um 20:00 war ich unentschlossen ob ich gehen sollte oder noch die 3te Runde einläuten soll.

                                Luna hat mir die Entscheidung abgenommen. Sie ist zu mir gesessen.

                                Luna ist ein nettes Girl, lustig und kommunikativ. Genau aus diesen 3 Gründen habe ich ihrer Gesellschaft zugestimmt. Grösse und Figur entsprechen nicht meinen Vorstellungen, aber egal.

                                Sie hat mich dann gefragt, ob ich schon im Whirl Pool war. Ich verneinte und sie bot mir an mitzukommen. OK, gesagt getan, wir sind in den schön warmen Pool gestiegen. War ganz nett.

                                Nach der Haut-ist-schrumpflig-Zeit haben wir uns ins Zimmer gewagt.

                                Zuerst Kuscheln, war ok. Aber schon die Küsse --> sehr zurückhaltend.
                                Ich musste ihr dann zeigen, für was ich im Club bin, sonst hätte sie wahrscheinlich meinen Schwanz nicht gefunden.
                                Nach etwas Handgymnastik habe ich sie dann augefordert zu blasen, was sie dann auch begann.

                                Wüsste ich es nicht besser, hätte ich gesagt, das sei das 1. Mal gewesen! :schock:


                                Luna ist nett, kommunikativ und lustig --> Punkt
                                ZK 3 von 10
                                BJ 2 von 10

                                Wiederholung --> nein

                                Gruss
                                papaleone

                                • Schon letzte Woche schlug mir Monic vor, ob wir nicht zusammen mit Luna etwas machen wollen. Da bei Luna aber gerade ein Stammgast eintrudelte, wurde daraus nichts, oder besser gesagt, ich hatte keine Geduld.


                                  Als ich mich heute zu Monic setzte, kam plötzlich Luna vorbei und meinte, sie sei nicht so lange weg :smile:.


                                  Die Wartezeit mit Monic verstrich wie im Flug, sie ist einfach sehr charmant!


                                  Als dann Luna wieder da war, gingen wir nach einer Zigipause für die Girls aufs Zimmer. Schon leicht nervös tiegerte ich im Zimmer 7 umeher bis die beiden von der Dusche zurück kamen. Welche ein Anblick, wenn man so auf dem Bett liegt und sich zwei so hübsche Girls sich entblättern.


                                  Was folgte war eine wahnsinnige schöne und mit Erotik geladene Session. Monic und Luna verstehen sich blendend und verwöhnten mich vom feinsten. Ich möchte nicht auf jedes Detail eingehen, aber jeder mit ein bischen Fantasie kann sich vorstellen, wie geil das ist...


                                  Luna und Monic haben strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln. Allein der Blick eines Girls während das andere dich verwöhnt und umgekehrt war es Wert für dieses Doppeldate.


                                  Beide Girls gingen super mit und es war sehr abwechslungsreich. Als dann Monic nebem uns lag, während ich gerade mit Luna :doggy:am Werk war und sich auch selbst noch etwas verwöhnte gingen die Sicherungen mit mir durch :verliebt:...


                                  Am Schluss blieb noch etwas Zeit für gemeinsames Kuscheln.
                                  Ich glaube ich war noch selten so happy nach einer Session und hatte einfach nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht als wir nach unten gingen :smile:


                                  @Monic und Luna: Danke für den tollen Nachmittag und die Session mit euch, welche ich nicht so schnell vergessen werde. Ich freue mich, euch dann im März wieder zu besuchen.


                                  GreeTZ cupra

                                  • Im Zimmmer erlebte ich mit Luna ein schönes Vorspiel mit vielen Küssen und Streicheleinheiten. Luna ist lieb und zärtlich, Sie schloss die Augen und genoss unser Liebesspiel in vollen Zügen. Beim zärtlichen Fingern begann Sie leicht zu stöhnen und wurde feucht in Ihrer Muschi. Ohne ein Wort zu sagen, streifte Sie mir den Gummi über meinen :penis: winkelte die Beine an und führte meinen Penis zu Ihrer Muschi. Luna ist eng, es war schön Sie dabei anzuschauen, wie ich langsam in Sie eindrang. Beim :missionar: weiss Sie, was Sie will. Zuerst langsam, dann fester mit Ihrer mitarbeit, dann :vollgas: mit umklammerten Beinen. Unser Sex war sehr schön, mit ZKs und von leichtem Stöhnen begleitet, bis ich den Gummi füllte.
                                    Danach hatten wir noch kurz Zeit für weitere Küsse und Streicheln.


                                    Danke Luna es war wunderschön.


                                    Crazy

                                    • Mit Luna den Zimmerschlüssel 5 geholt, auf der Treppe etwas herumgealbert und rein ins Vergnügen. Ja mit Luna ist es ein Vergnügen zu knutschen und Ihren Körper zu streicheln. Wir küssten uns sehr lange, ich streichelte Ihre Muschi und Luna streichelte meinen :penis: bis er gross war. Dann ein langes :fellatio:mal zärtlich, mal fest.
                                      Doch nun möchte ich Ihre nasse Muschi lecken, wechsel zu :69:mit zärtlichem Fingern. So könnte ich die ganze Zeit verbringen, dachte ich, also blieben wir dabei !!! :69:bis ich zum Schluss auf Ihren Busen spritzte !!!
                                      Luna heute hatten wir Sex ohne Gummi, wer hätte das gedacht !!!


                                      Crazy findet Dich zum knuddeln !

                                      • Eigentlich wollte ich nur zwei Runden machen, aber dann setzte sich Luna bei meinem Besuch in der Aktionswoche zu mir aufs Sofa. Ihrer sympathischen Art und ihrem Lächeln konnte ich nicht wiederstehen.


                                        Es waren nicht mehr so viele Gäste da, sodass wir uns rund eine halbe Stunde lang unterhielten auf einem der hinteren Sofas. Sie setzte sich neckisch hin und zog mich in Ihren Bann. An diesem Abend hatte sie die Haare gezöpfelt und mit ihrem braunen Teint sah sie mega süss aus... Ich konnte nicht anders als aufs Zimmer mit ihr!


                                        Wir starteten im Stehen und sie verwöhnte mich toll. Die Lady hat Paprika im Blut und war wirklich gut drauf. Entsprechend schön war die Session mit ihr. Lediglich in der :missionar: ging sie nicht so toll mit. Es behagte ihr wohl nicht ganz da sie mit den Beinen leicht sperrte. Also umgedreht und :doggy:... Das machte auch ihr sichtlich mehr Spass und wir fanden unseren Rythmus. Die Chemie stimmte total bei ihr, sodass Tüte rasch voll wurde.


                                        Die gute Laune von Luna steckt an, wenn sie bei einem weiteren Besuch wieder so gut drauf ist im Vorfeld ist der Wiederholungsfaktor dev. 100%!


                                        Thanks Luna


                                        Cupra

                                        • Los an die Theke zu Janik und den Zimmerschlüssel 4 für 45 Minuten geholt. Im Zimmer angekommen knutschten wir erst einmal ungestört weiter und ich zog Luna den BH und Ihr Höschen aus. Im Zimmer 4 hat es Handschellen die an einer Kette befestigt sind, da kamen wir nicht daran vorbei. Luna streckte Ihre Hände durch die Lederfesseln und ich durfte Sie verwöhnen mit tiefen ZKs streicheln und Muschilecken. Danach wechselten wir und ich war gefesselt. Luna küsste und streichelte mich, doch dann holte Sie eine Peitsche und ich bekam kleine Schläge auf meinen Hintern.
                                          Fesseln weg und aufs Bett ! Ich begann mein Verwöhnprogramm das mit langem Muschilecken mit weit geöffneten Beinen endete. Luna massierte meinen :penis: nahm ihn in den Mund :fellatio:mit Eierlecken. Dann :69:mit tiefer Zunge. Gummi drauf und :missionar:Luna hat es gerne wenn es klatscht, also klatschte Sie mir auf den Hintern und ich gab :vollgas:
                                          Neue Stellung :reiten:Luna ritt mich lange bis Ihr ein Bein weh tat.
                                          Nächste Stellung !!! Natürlich :doggy: Wow das macht Spass :super: Lunas Hintern ist nicht der kleinste, es klatschte nur noch als ich Sie gefickt habe. Schön lange verschieden schnell dann nur noch :vollgas:
                                          Gummi weg und Ihr auf den Busen gespritzt. Mein Sperma lief bis zu Ihrer Muschi. Schnell abwischen, Gefahr in verzug !!!


                                          Wir hatten noch etwas Zeit, und verwöhnten uns gegenseitig mit vielen ZKs und allem drum und dran.
                                          Luna heute war alles dabei, von etwas härter bis ganz lieb. Ich könnte Dich schon wieder knuddeln !!!


                                          Crazy sagt :danke::danke::danke: an die einfallsreiche Luna

                                          • Hand in Hand zu Janik an die Theke und Zimmer 7 für eine 3/4 Stunde gebucht.
                                            Luna machte sich noch etwas frisch und kam gleich wieder. Wir standen vor dem Bett und gaben uns viele ZKs, verspielt aber auch fordernd. Doch weg mit dem Oberteil und Busen küssen und saugen !!!
                                            Ich legte Sie aufs Bett und küsste Sie vom Mund bis zur Muschi. Dann legte ich Ihre Beine auf meine Schultern und verwöhnte Sie mit tiefer Zunge !!!
                                            Stellungswechsel :69:mit fingern. Ich schaute Ihr zu wie sie meinen :penis: verwöhnte und meine Eier in Ihren Mund einsaugte !!! :super:
                                            Dann Gummi drauf und :missionar: mit verschiedenen Beinstellungen und :vollgas: ficken !!!


                                            Luna klatschte mir mit Ihrer Hand auf meinen Hintern und wollte richtig durchgefickt werden !!!:super:


                                            Mal langsam mal schnell mit leichtem Stöhnen in mein Ohr, da musste ich an was anderes denken, sonst wär alles schon zu Ende gewesen.
                                            Neue Stellung :reiten:Luna reitet mich, und wie !!! Ich hole Sie zu mir herunter, ZKs und kurze Pause.
                                            Und jetzt ? Von hinten !!! Sie brachte sich in Stellung :doggy: und ich drückte meinen Schwanz vorsichtig hinein, dachte ich !!! Nicht in meinen Arsch !!! Ooh !!! Sie führte meinen Schwanz an die richtige Stelle, ja das passt und los mit klatschen und stöhnen !!! Das macht Spass, die Luna von hinten mit :vollgas: durchzuficken !!! Schön lange , Ihren Kopf auf dem Bett, Ihr Blick zu mir und ich war so weit !!!


                                            Gummi weg und Ihr auf den Busen und Bauch gespritzt !!!


                                            Wir hatten noch etwas Zeit und lagen Arm in Arm auf dem Bett.
                                            Mit Luna konnte ich mich gut unterhalten, sie ist nett, witzig und lieb !!!

                                            Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit Luna, das ist aber schon lange her, aber an Heute werde ich noch lange denken !!!
                                            :super:


                                            Crazy sagt :danke::danke::danke: an Luna



                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>