Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Amy 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Erst kürzlich bin ich wieder im Club Globe gewesen. Vorher hatte ich mir Amy reservieren lassen. Für dies bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Darum kann ich Amy nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!


      Amy ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!

      10 Punkte für die Sympathie
      10 Punkte für die Zärtlichkeiten
      10 Punkte für die Romantik
      10 Punkte für Ihren Charm
      10 Punkte für die wunderschönen Küsse
      10 Punkte für den Sex
      10 Punkte für die Wiederholungsgefahr

      Amy hat mich heute sehr glücklich gemacht im Club Globe und ich möchte, dass Amy weiterhin für immer und ewig im Club Globe bleiben kann.

      Danke Club Globe, dass es bei Euch eine so wundervolle Frau wie Amy gibt!

      • Amy (Brasil) / Club Globe



        War gestern nach längerer Abwesenheit wieder ein mal im Globe. Nach der Besichtigung des neuen Umbaus und einem Saunabesuch habe ich es mir auf der Liege gemütlich gemacht.
        Es herschte nur wenig Betrieb und die Girls waren in der Überzahl. So sollte es sein um keinen Stress bei der Auswahl zu haben!

        Nach einiger Zeit erschien ein Supergirl mit langen blonden Haaren an der Bar. Einige Blicke und schon stand sie vor mir. Sie stellte sich als Amy vor und erklärte sie sei aus Brasilien. Das war auch zu sehen und nicht schwer zu erraten. Der feuriger Blick, ihre schönen Lippen und die Lebensfreude aus Brasilien liesen mich bald schwach werden.:smile:

        Als sie den Schlüssel von New York organisiert hatte ging es ab ins Zimmer. Was da unter ihrem top hervorkam entbehrt allen Worten! Auf der Matte ging es dann zuerst langsam und dann immer schneller zur Sache. Amy verstand es immer zum richtigen Zeitpunkt die Stellung zu wechseln und mir dadurch ein unvergessliches Erlebnis zu schenken! Ihre weiche Lippen und der Blick in die grossen Augen liesen mich die Zeit vergessen!

        Welch ein Unterschied zum ganzen Ostblock gerammel. Wer ein Girl mit Ausstrahlung und Lebenslust sucht liegt bei Amy absolut richtig. Leider ist sie nur kurz im Globe. Sie sagt sie komme aber nächstes Jahr wieder was ich schwer hoffe.

        Also Jungs, gebt ihr sorg damit sie dieses Versprechen auch einhält und ihre Lebensfreude nicht verliert.

        Have a good time Amy, the boy with the big toy!
        Kiss:lachen: