Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ramona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Stammgirl im Globe
      Ramona / Club Westside


      nach diesen beiden Erlebnissen war ich geschafft und erholte mich auf den Liegen. Es dauert nicht lange und 2 Damen setzten sich neben mich , Ramona und Bella. Dies beiden waren heute ausgeliehen vom Globe.
      Tolle Figur und schöne Naturbrüste.Sie wollten mich zu einem Dreier überreden, was ich aber auf Grund meiner Kondition ablehnen musste. Ramona gab aber nicht auf und wir wechselten auf die grosse Liege neben dem Brunnen. Heisse Küsse wurde ausgetauscht und sie versprach, dass sie mich wieder zu Kräften blasen würde.So gingen wir nochmals aufs Zimmer. Mit vollem Einsatz blies sie meinen Freund und es dauerte nicht lange und er stand wieder. So einen geilen Blowjob hatte ich noch nie erlebt. Tief zog sie ihn in ihren Rachen und dann massierte ihre Zunge ihn langsam nach aussen. Jetzt musste auch ihre Muschi geleckt werden. und dann ritt sie mich zum totalen Finale.
      Was für ein Geschenk dass sie heute ans WS ausgeliehen wurde. Vielen Dank :smile:

      • Trotz Schneechaos habe ich mich letzt Woche nach Schwerzenbach gewagt. Es waren nicht sehr viel los an diesem Donnerstag. Kaum in den Hallen angekommen sah ich sie an der Bar!! Ramona.... Wenn ich an diesen Namen denke wird mir gleich wieder warm ums Herz. Schon lange wollte ich mal die Ramona besuchen, denn sie war mir auf der HP längst aufgefallen. Die sieht ja hammer aus dachte ich, die möchte ich gerne haben. Ich erkannte Ramona sofort an ihrem wunderschönen Körper mit den einmaligen, fabelhaften Brüsten. Sie sah tatsächlich so gut aus, wie ich es mir erhofft hatte. Sie war sichtlich erfreut als ich mich zu ihr setzte. Wir hatten bald schon eine spannende Unterhaltung welche immer mehr zu einer Kommunikation mit den Händen verkam. Ich berührte ihre nackte Haut und fasste ihre WUNDERSCHÖNEN Brüste an. Solche Brüste gibt es nur ein Mal auf dieser Welt! Sie hat einen schönen Naturbusen, der so zart und wohlgeformt ist, dass einem fast die Luft wegbleibt.


        Was im Zimmer abging war nichts spektakuläres, alles was ich wollte war GF-Sex vom Feinsten! Das bekam ich auch, und WIE! Es war eine herrliche Stunde mit ihr! Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!


        Körper 10 von 10
        Brüste 11 von 10
        Charakter 10 von 10
        Englisch 7 von 10
        Wiederholungsgefahr 10 von 10

        • esrtmal nein sie spricht Englisch.


          Mir ist sie gleich ins Auge gesprungen ab sie war ständig unterwegs und edlich sass sie allein und ich setzte mich sofort zu ihr. Eine tolle Frau mit einer irren sexy Ausstrahlung. Ein bisschen gequatscht und auf ein Sofa mit Vorhang verzogen. Tolle Küsse und einen geilen body. Leider als sie mein bestes Stück aus dem Handtuch befreite wurde sie zögerlich und sie meinte uhh big. Dann meinte sie, nur blasen, zum ficken sei er zu groß. Da war ich natürlich enttäuscht aber wir klärten es und unsere Wege trennten sich wieder:traurig:
          Muss aber sagen sie war absolut fair, hab da leider schon andere Girls erlebt.
          Ramona ist eine ehrliche und sehr fair sexy Frau.


          Geniesst sie:top:

          • Bei einem meiner letzten Globe-Besuche war keine meiner Favoritinnen auszumachen und ich nutzte den Umstand, mir die gesamte versammelte Damenschar etwas näher anzuschauen. Auf einmal viel mein Blick auf Ramona und es war um mich geschehen: die musste ich haben. Irgendwie habe ich dieses überirdische Geschöpf einfach übersehen - dabei ist Ramona eine perfekte und natürliche Schönheit. Perfekte, feste und ziemlich grosse Brüste - ohne auch nur den Hauch von Silikon. Dazu ein wunderbares Gesicht, dass auch in französischen Modezeitschriften positiv auffallen würde.
            Daneben kann Ramona auch wunderbar mitgehen und der Sex mit ihr ist definitiv eine Wiederholung wert.
            Vielen Dank Ramona.

            • Die Ramona fällt einem schnell auf im Globe, sie ist sicher eine der hübschesten im Club, sie hat einen perfekten Body, alles in der richtigen Grösse, einen schönen Naturbusen und ein schönes Gesicht. :smile:

              Ich habe sie vor dem Kino angesprochen, wir setzten uns im Kino auf eine Bank und kamen uns langsam näher, nach den ersten Küssen fing sie auch gleich an mir zu blasen, ich fragte sie ob sie auch FO mit Aufnahme mache, dies bejahte sie, ich wollte dies für den Schluss aufsparen.
              So gingen wir in die Stellung 69 über, dass ist gar nicht so leicht im Kino.

              Ramona hat mir danach den Pirelli montiert und ist auf mich gestiegen, in dieser Position haben wir fast zehn Minuten gefögelt, danach Gummi weg und weiter mit blasen, es ging nicht sehr lange und ich konnte ihr die volle Ladung in den Mund und Gesicht spritzen, sie hat weiter gemacht bis zum letzten Tropfen. :lachen:

              Es war ein geiles Erlebnis mit Ramona, man kann sie zu 100% empfehlen. :super::schweiz:

              • Kann all das Gesagte über Ramona bestätigen. Wenn sie sich in den Gängen des Globes bewegt wirkt sie auf den ersten Blick etwas stolz und lächelt auch kaum aber wenn man mit ihr im Gespräch ist, ist schnell alles anders. Sie ist verführerisch, sexy, hat einen extrem geilen Blick und weiss ihre Reize absolut super in Szene zu setzen.

                So kann man nicht widerstehen aufs Zimmer zu gehen und dort folgt dann ein GFS "par exellence". Alle Stellungen sind möglich, sie geht sehr gut mit und liebt anscheinend die 69 er Position - zumindest lassen es die Zuckungen erahnen. Beuim Sex wird ihr Blick dann nochmals geiler und sie sucht den direkten Blickkontakt was die Geilheit einfach noch steigen lässt. Somit ein Supererlebnis, welches auf jeden Fall eine Wiederholung fordert

                • ich hatte diese schöne Frau schon 2x an der Stange gesehen und unsere Blicke trafen sich auch sonst. Mir schien jedoch, sie sei etwas zurückhaltend und wolle lieber mit ihren Kolleginnen als mit mir.

                  Ich wollte sie näher kennen lernen. So eine schöne Frau, grosser, schlanker Traumkörper mit mirakulösen Brüsten - der Hingucker - Der Ausdruck im Gesicht, mit Ecken und Kanten, aber wenn sie lächelt, dann schmilzt papaleone. Das konnte ich jedoch erst feststellen, nachdem ich sie angesprochen hatte.
                  Abgesessen und zu plaudern begonnen. Smalltalk auf Englisch.

                  Von Weitem sieht man ja "nur" auf die grossen Augen :lachen: aber von Nahem sind auch diejenigen im Kopf bezaubernd.

                  Um dem Trubel etwas auf Distanz zu gehen, Ramona hatte meinen Schwanz schon lange in der Hand, schlug ich eine Deplazierung vor und wir gingen in eine Sitzgruppe oberhalb der Bühne.

                  Dort angesessen, wurde zuerst etwas geküsst, schön und mit Leidenschaft. Schon hatte sie meinen Kleinen wieder in Bearbeitung. Mir hats gefallen! Und es kam noch besser, sie begann mich zu blasen, und zwar tief und fest --> es wurde Zeit für den Zimmerschlüssel.

                  Wow, Ramona ist wirklich eine Granate auf dem Zimmer. Sie hat Power, fast mehr als mir lieb war. Sie merkte dies aber und hat sich meinem Tempo angenommen.

                  Der Hammer war, nachdem ich gekommen war, Doggy, hat sie lasziv zurück geschaut, gewartet bis ich herausgezogen hatte und dabei ihre schöne Muschi noch ein Weilchen präsentiert. :happy:
                  Ein Bild für Götter, wahrhaftig.


                  siehe auch meinen Club-Bericht >>

                  Gruss, papaleone

                  • war Ramona und was für ein Erdbeben. Sie war so unsagbar heiss. Ich glaube sie ist einfach naturgeil und hat ihren Traumjob gefunden. Sie blässt mit eier Leidenschaft das dir das Gehirn wegfliegt und sie geht ab wie eine Rakete wenn du in sie eindringst. Ich weiss nicht ob sie gekommen ist aber wenn nicht hat sie es sehr gut gespielt, Eine super Liebahberin auf Zeit und ich werde sie, so denn sie ist anwesend bei meinem nächsten Besuch im Globe wieder buchen.

                    • Heute war ich wieder einmal im Globe und ich muss einfach feststellen das super war. Ich habe das neue Restaurant genossen und auch de tatsächlich schönen Frauen. Ich kenne viele Clubs aber die Auswahl die das Globe bietet ist einmalig. Ich hatte 2 super Erlebnisse und werde über diese in den entsprechenden Foren berichten. Was mich beeindruckt ist sie "Disziplin" die im Globe herscht. Man sieht nicht wie in anderen Clubs gang und gäbe Madchen herumsitzen und vollkommenem teilmahmslos auf den Feierabend warten. Supoer gefühter Club- Ich werde wieder vernehrt diesen Club besuchen.

                      • Als ich Ramona sah, nahm sie auf meiner Wuschliste blitzartig einen Spitzenplatz ein, denn sie sieht nicht nur wegen ihres atemberaubenden Naturbusens hammermässig gut aus, sondern wegen einigen andern Merkmalen, die mir auch sehr gut gefallen haben.
                        Mehr dazu weiter unten.

                        Ich sah sie nicht irgendwo, sondern auf der zentralen Bühne bei einer oberscharfen Lesboshow mit vier Girls. Es machten alle eine sehr gute Figur, aber Ramonas Figur bestach durch äusserst ausgeglichene Proportionen und ihre Ausstrahlung war so heiss, dass mir unmittelbar das Stichwort „Räuberbraut“ in den Kopf schoss.

                        :verliebt::kuss::verliebt::kuss:

                        Keine Ahnung warum, jedenfalls war für mich ihre attraktive Erscheinung speziell erotisch. Und die erste Strophe aus dem Soldatenlied die Räuberbraut macht mich auch nicht schlauer:

                        An einem Bach, in einem tiefen Tale,
                        Da saß ein Mädchen an einem Wasserfalle,
                        Sie war so schön, so schön wie Milch und Blut,
                        Von Herzen war sie einem Räuber gut.

                        Wie dem auch sei, bei Ramona war ich gern der Räuber. Ihr Body ist perfekt und ihr Service auch. Als sie lange nach der Show endlich wieder in Sichtweite war, mit einer ihrer Kolleginnen (nicht Tanja, gell Chill!) eine Runde drehte und ich mich fit für eine weitere Runde fühlte, gab ich ihr zu verstehen, dass sie mich brennend interessiere.

                        Sie schlug mir mit ihrer Kollegin zusammen einen Dreier vor, den ich aber dankend ablehnte, mit der Begründung, schon mit einer einzigen Dame fast überfordert zu sein. Und ich wolle nur sie allein geniessen...:kuss::kuss::kuss:

                        Als sie mir dann gegen Ende unserer Session (zu zweit), nachdem sie den Venti schon auf Stufe drei gestellt hatte, mir in zuvorkommender Weise den Schweiss von der Stirne wischte,
                        :super:
                        wusste sie, weshalb ich vorher von Überforderung gesprochen hatte.

                        Doch nun der Reihe nach:

                        Nach einer ersten näheren Kontaktnahme auf einem der hinteren Sofas ging‘s ab in den ersten Stock. Die Streicheleinheiten und die ZK wurden zunehmend intensiver und ungestümer.

                        Noch bevor wir uns flach legten, ging sie in die Hocke und begann mit klein stiletto ein Blaskonzert der Extraklasse. Schön behutsam, aber intensiv und tief. Sie machte das so gekonnt, dass ich sie bald einmal bremsen musste und zum „Gegenangriff“ überging.

                        Hier entpuppte sie sich als heisse Geniesserin, welche ordentlich schnell auf Touren kam. Es war mir ein grosses Vergnügen, ihre prächtige, fleischige und hellrot leuchtende Lustgrotte zu lecken und dabei festzustellen, dass sie ganz wild wurde.

                        Je mehr ich versuchte, sie zu besänftigen, desto leidenschaftlicher wurde sie. Ihre herrlichen Po-Backen und strammen Oberschenkel musste ich regelrichtig umklammern, um nicht rausgeworfen zu werden, d.h. um nicht mit meiner Zunge den Kontakt zu ihrer empfindlichsten Stelle zu verlieren.

                        Die Zähmung der Raubkatze ist mir dann doch noch gelungen, dies aber nicht mehr mit der Zunge, sondern mit dem stiletto (Stichwaffe in Form eines Kurzschwertes). Im Doggy hielt sie prächtig dagegen und verlangte mir alles ab und am Schluss lag ich total erschöpft, aber auch höchst befriedigt neben ihr und bedankte mich für das tolle Erlebnis.

                        Ramona ist eine leidenschaftliche und tabulose Gespielin der ersten Liga. Wer es gerne etwas wilder hat, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Und wer gerne ein bisschen zupackt auch, denn ihr „sportlicher“ Körperbau ist, obwohl sehr elegant und „stromlinienförmig“ sehr robust und erträgt problemlos auch eine erotische „Balgerei“.

                        Die Wiederholungsgefahr ist beträchtlich und wenn ich nächstes Mal im CG bin, werde ich zuerst nach ihr Ausschau halten. Hoffentlich ist sie dann nicht schon abgereist…

                        • Zitat von Chill:


                          "ist ramona die, die häufig mit tanja "unterwegs" ist?"


                          Ob sie häufig mit Tanja unterwegs ist, kann ich nicht beurteilen. Meinen Beobachtungen nach war sie aber nicht mit Tanja unterwegs, da diese immer besetzt war. Dafür habe ich sie mit einer andern gesehen, vorallem aber, verschwand sie des öftern mit Dreibeinern


                          :staunen::staunen::staunen:


                          ...z.B. auch mit dem stiletto, der demnächst einen Bericht über sie schreiben wird...

                          • Ramona / Club Globe


                            War gestern Abend erneut im Globe. Das zweite mal inerhalb weniger Tage.
                            Bin von diesem Club einfach nur begeistert.
                            Schon bei meinem letzten Besuch war mir Ramona (neu) aufgefallen.
                            Das lettre mal reichte bei mir nach drei Runden die Kraft nicht mehr.
                            Diesmal habe ich mir mehr Zeit gelassen und gezielt nach Ramona gesucht.
                            Habe sie dann am Kinoeingang allein (kaum zu glauben) entdeckt und den Blickkontakt gesucht.
                            Ramona ist eine sexy junge Frau (21) mit einem atemberaubenden Körper.
                            Bin zunächst mit ihr zur Bar und wir haben uns mit 2 Cocktails versorgt.
                            Dann sind wir zu einer Bank mit Schleier gegangen, da ich gerne etwas allein sein wollte mit dieser Super-Maus.
                            Nach sehr kurzer Konversation, hat sie schnell ihre Zunge in meinen Mund gesteckt. Dabei habe ich schnell ihr Oberteil entfernt und mich um die herrlichen Naturtitten gekümmert. (ca. B+)
                            Dem Alter entsprichend sind die Brüste fest und weich zugleich...
                            Sie ging ebenfalls mit ihren Händen auf Erkundungstour und öffnete meinen Bademantel. Da ich auf Handmassage nicht stehe, habe ich ihr sanft aber bestimmt zu verstehen gegeben, was ich erwarte. Sie hat ohne Zögern meinen bereits steifen Schwanz tief in ihren Mund genommen.
                            Relativ lange hat sie abwechslend geblasen und meine Eier geleckt.
                            Nach etwa 15 Minuten haben wir den Ort ins Zimmer verlegt und eine Stunde mit FOT und GB vereinbart.
                            Auf dem Rücken liegend und ihre Beine weit gespreizt, habe ich sie mehrere Minuten gefingert und sie wurde langsam nass.
                            Konnte dann nicht mehr und habe sie in der Missi heftig gestossen.
                            Nach mehreren Stellungswechseln hat sie sich dann wieder auf den Rücken gelegt und ich habe ihre jungen Titten gefickt.
                            Kurz danach dann in Mund und Gesicht gespritzt...
                            Das werde ich efinitif wiederholen!!!
                            Viele Dank Ramona!!!