Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Chanell | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Meine Erfahrung mit Chanell ist schon eine Weile her, aber soll ihre Performance in keinster Weise schmälern.
      Als ich an diesem grauen und verregneten Abend ins Swiss eintrat waren neben Chanell noch ihre Kollegin Judy anwesend und die Rumänienfraktion.
      Chanell ist mir sofort durch ihr Aussehen aufgefallen und es war für mich klar, dass sie meine erste Wahl ist. Da sie noch besetzt war, hatte ich noch mit den anderen Girls gequatscht, wobei sich die auf die rumänische Hitparade fokusierten. Nach einem Saunagang war dann Chanell wieder auf der Pirsch und wir kamen uns in einem sympathischen Gespräch näher. Am Anfang waren wir mit der Judy zusammen, wobei die Judy dann den Club verliess.
      Als wir uns dann im Kino niederliessen, hat sie gut angeblasen und mein Ständer bekam ein Mäntelchen und ab gings. Chanell sieht nicht nur wie eine Elfe aus, ihre Muschi ist auch elfenmässig eng und das hat mir natürlich gefallen. Sie ist gut mitgegangen und trotz des Grössenunterschiedes, hat sie ihre Sache prima gemacht.
      Da sie sehr zeigefreudig ist, hat ihr das Gebumse in der Öffentlichkeit überhaupt nichts ausgemacht, wobei die meisten Girls es als völlig normal erachten, im ganzen Club ihren Geschäften nachzugehen. Bei Chanell zeigt sich ihre offene Art auch darin, dass sie bei dem Gespräch, wo wir über sexfremde Themen gesprochen haben, ihr Beine gespreizt hatte und ihren blankrasierten Schlitz unverblümt präsentierte. Da gibt es die eine oder andere. die die Beine überschlägt, aber Chanell ist da völlig schmerzfrei.
      Sie ist ein Vollprofi und schon eine Weile im Geschäft und weiss, wie man sich bei den Männern Zusatzgeschäfte holt. Bei mir ist es aber leider bei dem einen Male geblieben.

      • Hatte ebenfalls das Vergnügen mit Chanell. Ich schätze Ihre offene und unkomplizierte Art - nebst ihren schönen körperlichen Attributen.


        Ich habe Sie einige Zeit aus dem Whirlpool heraus beobachtet und gehofft sie möge zu mir in den Pool steigen. Scheinbar kann Sie gedanken lesen und kam doch tatsächlich zu mir ins Wasser. Sie ist eine geistreiche Unterhalterin mit klaren Meinungen. Gefällt mir! Natürlich erkundete ich auch Ihren Körper ausführlich. Gefällt mir noch besser! Im Wasser finde ich das besonders prikelnd. Positiv ist auch, dass sie kein Durck auf ein Zimmerbesuch machte.


        Im Zimmer ist Sie eine gute Gespielin mit Imperium-Standard-Programm. Dies allerdings auf hohem Niveau.


        Fazit: Gerne wieder.


        Gruss Yes

        • Die liebe Judy hat eine Freundin mitgebracht, Chanel heisst sie, aus Ungarn, 28 Jahre alt, hat blonde kurze Haare, ein hübsches Gesicht, schlank, KF etwa 36, seit langem im business, aber keineswegs abgebrüht, sie spricht sehr gut deutsch,
          wohnt in D, hat klare Pläne, weiss, was sie will, es gefällt ihr hier, obwohl sie etwas im Schatten der Stars mit ihren ständigen Stammgästen steht.

          Leider seit Wochen noch keine Fotos im Netz, warum dauert das immer so lange…:confused:

          Chanel ist sympathisch, herzlich, ist sehr anschmiegsam, sehr zärtlich, geniesst, das neckische Piercing an intimster Stelle lädt zum Spielen ein, und verwöhnt aufs feinste, schöner GFS mit einer wundervollen Frau.:kuss:

          Gerne wieder, meint sie abschliessend, ja, bin dabei. Kann sie sehr empfehlen. :super:

          Don Phallo