Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Annabelle | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • nachdem ich giannina eine absage erteilt habe dachte ich, das kommt nicht gut heute. da umgarnt dich eines der schönsten girls im globe und du
      kommst nicht auf touren.
      wahrscheinlich hatte ihr umgarnen etwas zu wenig tiefgang. ich war aber in feinfühliger stimmung und sagte mir, nur nichts überstürzen.

      ich ging in den palazzo um mich mit speis und trank zu erlaben. auf dem weg dorthin ging gerade morena ca. 2m vor mir die treppe hoch.
      es ist schon prikelnd, wenn man einem schönen girl begegnet und man sich dann klar in erinnerung rufen kann, wie sie einem den arsch entgegengestreckt hat, damit man sie schön von hinten nehmen konnte.

      ich genoss den aufenthalt im palazzo und ging dann wieder nach unten.
      dort angelangt, lief ich direkt annabelle in die arme oder sie mir.

      sie versuchte sofort mit mir anzubändeln. genau so wie es don phallo beschrieben hat, empfand auch ich ihre art.
      obwohl sie nicht ganz in mein beuteschema passt, konnte ich ihrem sanften drängen, dem bemühen um mich nicht wiederstehen. sie war so zärtlich, so streichelnd und wollte küssen.

      tja, dann liess ich es geschehen. wir knutschten vertiefter und küssten
      in schönster art. das war ein küssen. nicht so ein unpersönliches kolibri geflattere.

      im zimmer dann gf6 vom feinsten. wir küssten und streichelten uns. ich konnte es kaum abwarten bis sie meinen rowdy richtig in den mund nahm.
      als sie mich dann endlich blies dachte ich ufff, bin ich mit der samantha
      (globe anfangszeiten, unvergessliche bläserin) im zimmer.

      ich genoss ihre blaskünste von herzen. den GV beendeten wir im doggy.
      bevor ich einfuhr, habe ich mich noch an ihrer arschsilhouette erfreut.

      ein schönes erlebnis war das. annabelle ist übrigens ein wg, dass einem auch nach dem zimmergang noch kennt.

      • Annabelle / Club Globe


        Annabelle, nicht zu verwechseln mit der Portugiesin Annabella, ist erst seit einigen Tagen im Globe, kommt aus Bremen, ist, na klar, blond, sehr hübsch, attraktiv, super Figur, Naturbusen, noch keine Bilder.

        Sie ist sehr aktiv, geht offen auf die Gäste zu, umgarnt sie mit ihrem Liebreiz, sie ist wirklich sehr charmant, angriffig, und dies auf eine sympathische, keineswegs aufdringliche Art, ich beobachte sie eine Weile, sie hat wirklich eine besondere erotische Ausstrahlung, der man sich schwerlich entziehen kann.

        Ich spreche sie an und sogleich umarmt sie mich, als würden wir uns schon länger kennen, sie hat keinerlei Berührungsängste und wir finden uns alsbald auf einem Sofa wieder, wo sie sich zärtlich anschmiegt und mich heiss macht.

        Im Zimmer darf ich sie dann aus ihrem neckischen Dessous schälen, „öffne mich“, haucht sie vieldeutig, ach wie liebe ich das, wenn so ein Luxusbody stilvoll verpackt ist, sie ist erregt und ich natürlich auch und sie beginnt gleich mit einem hocherotischen gefühlvollen Verwöhnprogramm, ich revanchiere mich, was ihr ausnehmend gut und in kürzester Zeit gefällt, ich bin verblüfft, was sich da abspielt, „fick mich“, meint sie nach kurzer Zeit, aber gerne, Gleitgel braucht sie keins, es wird hammermässig geil und superheiss und im doggy katapultier ich mich dann in höhere Sphären. :kuss:

        Annabelle hat ohne Zweifel das Zeug zum Topstar ! :super:

        Don Phallo