Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Sylvie

  • Antworten
    • Letzte Woche auf dem nach Hause weg, alle meine Favoriten hatten schon geschlossen, da erinnerte ich mich ans Pascha. Es waren noch drei Girls frei, Silvie sprang mir sofort ins Auge. Hübsche, sympathisch lächelnde Blondine, top Figur mit getunten Brüsten.
      Quicky für 100.-- oder halbe Stunde? Für 100.--. Also ab unter die Dusche. Dann kam sie wieder ins Zimmer, immer lächelnd, so dass ich mein Herz gleich erwärmte. Zuerst stehend zärtliche Küsse, dann gehen wir aufs Bett. Ich darf sie überall küssen, ihre schönen Nippel saugen, dann weiter hinunter, ja auch das lässt sie zu und es gefällt ihr. Beginnt das Becken mir entgegenzustrecken, wird feucht. Also weiter, irgendwann sitzt sie auf, zeigt mir, dass ich mich auf den Rücken legen soll und beginnt mich von oben nach unten zu liebkosen. Irgendwann leckt sie meine Eier, dann meinen Penis pur. Ich war etwas überrascht, gefiel mir natürlich und ich wendete nichts dagegen ein. Nach einer Weile deute ich ihr, sie soll mir den Kondom überziehen. Wir beginnen Missionar, irgendwann sitze ich auf, damit ich ihre geilen Brüste massieren kann. Schlussendlich Doggy, bis ich zum schönen Abschluss komme. Alles in allem war ich sicher 15min beschäftigt.
      Für Fr. 100.-- guter Service (fast wie Papi oder Bermuda) aber ohne Zungenküsse. Madame war aber sehr einfühlsam und sehr sympathisch.
      Aussehen: 8
      Figur:9
      Service: 8
      Wiederholungsgefahr: 8

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Sylvie / Erlebnisbericht“ zu „Sylvie“ geändert.