Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Pussy Sliding (neue GF6 Praktik)

  • Antworten
    • Hallo user


      Ich habe das thema pussy slieding gefunden:super:. Ich finde das auch ein hammer Gefühl habe es aber schon lange nicht mehr erlebt, weil ich mich ehrlich gesagt nicht einfach eine wg getraue zu fragen weil die meistens geschockt darüber sind. Könnt ihr mir paar Wgs aufzählen die das praktizieren, damit ich nicht einfach so wgs frage und die dann geschockt sind weil die meistens dann denken das ich AO möchte will ich aber nicht:happy:. Füralle die das nie gemacht haben, es ist ein hammer gefühl geiler als fo und gv zusammen:super::smile:.

      • Wunderbar, was Stefano70 an Bildern gefunden hat.


        Meine Praktik war, als ich vor etwa 6 Jahren damit begann, wie im ersten Bild von Stefano70, aber ein gutes Stück weiter oben, sodass nicht eingesteckt werden konnte.
        Das überzeugte dann die Girls recht rasch.


        Mit welchem Gleitmittel mann dabei arbeitet, da hat Jeder sein kleines Geschäftsgeheimnis ...
        Und ebenso auch, wie mann mit dem ganzen Vergnügen beginnt.


        Einen schönen Abend wünscht Alberto.

        • Jeder, der nur ein wenig nachdenkt muss einsehen dass es eine gefährliche Praktikt ist. Schleimhaut auf Schleimhaut, russisch Roulette


          Averell
          Ich habe dies schon einige Male gemacht mit einem mir sehr vertrauten Girl und es war natürlich sensationell. Sie verwendete dabei reichlich Oel und die Gleiterei lief deshalb wie geschmiert im wahrsten Sinne des Wortes. Praktisch immer war das Glied nicht mehr draussen sondern drin. D.h. aufgepasst und nur mit Pirelli sonst passiert es auch Euch. Die Zeit danach war nicht mehr so toll bis man das HIV Untersuchungsergebnis hat. Ich hatte Glück.[FONT=&quot][/FONT]

          • Pussy sliding ist wohl einer der geilsten Praktiken. Ich liebe dies und viele Frauen lieben dies. Es ist etwas vom schönsten und macht süchtig!


            Aber ich empfehle das lieber erst gar nicht anzufangen, denn es birgt brutales Suchtpotenzial, einmal damit angefangen und du willst nur noch sliden .


            Viele Frauen lieben diese Praktik, weil ihre Clit auf diese Weise ziemlich stark stimuliert wird.


            Ihr macht mich ganz gluschtig :). Werde es bei meinem nächsten Puff Besuch ausprobieren.


            Was kostet das, ist das ein Extra?

            • ja, ja pussy gliding oder sorry sliding......

              für mich ist das, wie wenn der schwanz überall geleckt wird,
              inkl. eichel und harnröre. sie nimmt ihn aber nicht in den mund.

              ein dummkopf kann sich dann zurücklehnen und sagen, es war
              kein AO im einen und kein FO im anderen fall.

              ich habe schon viel erlebt im p6 und dies seit jahrzehnten.
              da ist mir mein hirn auch des öfteren mal in den hosenstall entwischt.
              bereits anfangs grenzbereichen zum AO ist es aber immer blitzartig dorthin
              zurückgekehrt, wo es hingehört.


              • Danke für diesen wichtigen Hinweis, bewahrt mich und vielleicht auch andere davor, diese hier blumig geschilderte Praxis anzuwenden und zusätzliche gesundheitliche Risiken einzugehen.
                :top::top::top:

                • Diese Praktik ist aber nah an AO. Insbesondere das Risiko für den Mann!


                  Der Bereich wo man die Vorhaut zurückziehen kann, also quasi dann die Vorhaut Innenseite (im Prinzip +/- 1/3 bis 1/2 des Penis) ist ebenfalls Schleimhaut mit besonderen Zellen, die das Andocken z.B. von HIV Viren sogar begünstigen. Druck und Reibung (kommt bei Pussygliding logischerweise auch vor) begünstigen es ebenfalls.


                  Klar auch, dass so div. andere STDs übertragen werden können. Es ist somit für die WG und auch den Gast unverantwortungsvoll.


                  Finde gut, dass viele WGs das nicht machen. Leider sind viele nicht so wahnsinnig gut informiert. Meinte doch letzthin eine WG, dass nur Blut ein Risiko für HIV ist. Sperma sei ungefährlich. :schock:

                  • Pussy sliding ist wohl einer der geilsten Praktiken. Ich liebe dies und viele Frauen lieben dies. Ich beginne nach dem lecken mit meinem Schwanz kniehend am Venushügel zu spielen. Einige WG's blocken ab, aber der grössere Teil liebt dies und es macht die Frauen wahnsinnig. Sie kommen in Wallung, dann ist der Zeitpunkt um zu drehen und sie in die Reiterstellung auf dich zu nehmen. Dann geht es ab....und es geschieht dann schon ab und an dass die Frau blank einlocht.


                    Es ist etwas vom schönsten und macht süchtig!

                    • Für Einsteiger & Fortgeschrittene gebe ich dir hier eine kleine aber feine Auswahl an Sliding-Girls an die Hand:


                      Danke für deine Empfehlungen, Super :super: :super: :super:.


                      Ich für meinen Teil habe die Girls meistens ohne grosse Umschweife auf diesen Kurs bringen können. Jeder allerdings hat ein etwas anderes Rezept.


                      Manche Girls wissen mit dem Begriff Pussy-Sliding nichts anzufangen und als ich einem Girl im Zimmer erklärte, sie solle sich ohne Gummi auf meinen Schwanz setzen und auf ihm gleiten aber nicht reinstecken, dann winkte sie gleich ab und sagte No, No. Bei manch anderen Girls hat es jedoch schon prima funktioniert aber oft am Anfang etwas zögerlich. Deshalb würde mich dein Rezept oder Masterplan interessieren, wie du die Girls meistens ohne Umschweife auf Pussy-Sliding Kurs bringst.

                      • Slidet ihr schon oder fickt ihr noch???
                        Kann jemand ein paar besonders gute Pussy Sliderinnen empfehlen?


                        Für Einsteiger & Fortgeschrittene ;) gebe ich dir hier eine kleine aber feine Auswahl an Sliding-Girls an die Hand:



                        Naomi DomRep, GFS-Sliding (Sex-Park)
                        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8144.html


                        Patrizia Slovakia, MILF-Sliding (Club Diskret)
                        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8444.html


                        Christina Romania, Porno-Sliding (Club Relax)
                        http://www.clubrelax.ch/girl.php?g=413


                        Fabienne Romania, GFS-Sliding (FKK-Palast)
                        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5773.html


                        Mayara Brasil, Samba-Sliding (Globe)
                        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8545.html


                        Ruby Romania, GFS-Sliding (Globe)
                        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-6473.html

                        • Das ist eines der geilsten gefühle.:lachen:. Das hatte ich einmal mit der ina im globe.:super:.
                          Leider machen das nicht viele.


                          Nach meinen Erfahrungen machen das viele Girls. Aber ich empfehle das lieber erst gar nicht anzufangen, denn es birgt brutales Suchtpotenzial, einmal damit angefangen und du willst nur noch sliden ;). Ich finde es extrem erregend und intensiv wenn das Girl mit nass glitschiger Muschi auf dem Schaft vom Schwanz hin- und her gleitet. Geiler als Französisch und viel geiler als gewöhnlicher GV mit Gummi :verliebt:.

                          • In den USA ist man in Bezug auf Aids noch viel genauer als bei uns.
                            Diese Worte sind deshalb die Basis, die auch für uns gilt. Damit ist das Thema - aus medizinischer Sicht - wohl klar.
                            http://www.medhelp.org/posts/H…s-Risk-of-HIV/show/255651


                            Das Thema hat mit einzelnen Girls nichts zu tun, es wird wie FO, FO-total oft geboten, auch bei europäischen Girls. Die Girls gehen überall extrem weit.


                            Lassen wir doch dieses Thema endlich, momentan sind in der Schweiz die Fussgängerstreifen leider gefährlicher als Besuche bei WGs. WG-Besucher, die sich rundum schützen, haben nach wie vor null Riskio.


                            Gerne übersetze ich den USA-Text, wenn das erwünscht ist. Information ist nie Manipulation, wenn sie auf Fakten beruht.

                            • Pirmin : Chomi Manipulation der Girls zu unterstellen, ist schon etwas zu hart. Es stimmt aber, dass es schlechte "Aussenwirkung" haben kann und eine Reihe von Idioten den Service bei dem Girl Yang Yang einfordern - wenn es das Girl nicht schon von selbst macht :confused:


                              Chomi gibt sich als Journalist oder ehem. Journalist aus. Also ein Fachmann auf dem Gebiet der Texte. Er muss sich also über das was er schreibt im Klaren sein und ihm muss vorher bewusst sein, was er damit auslöst. Ich unterstelle ihm sogar Vorsatz, da er sich über die Konsequenzen (HIV und Geschlechtskrankheiten) bewusst ist aber die Risiken dennoch klein redet bzw. verleugnet! Er stellt damit seine Interessen über die Gesundheit der Girls :schock:.

                              • ;) Die Diskussion hatten wir doch in ähnlicherweise schon mal über FO, auch hier sind die Gefahren grösser als beim FM - ist doch klar. Es geht ja nicht nur um HIV.


                                :rolleyes: Also ist es ebenso klar, dass Sliding ohne Gummi gefährlicher und mehr Infektionsgefahren birgt als wenn man es lässt. Bei Gewitter ist es zu Hause auch sicherer vor Blitzen als im freien.


                                Ich denke, dass viele Girls sich der Risiken nicht bewusst sind.


                                Pirmin : Chomi Manipulation der Girls zu unterstellen, ist schon etwas zu hart. So wirkt er mit seinen Äusserungen absolut nicht. Es stimmt aber, dass es schlechte "Aussenwirkung" haben kann und eine Reihe von Idioten den Service bei dem Girl Yang Yang einfordern - wenn sie es nicht schon von selbst immer im Service anbietet :confused: Das erhöht dann wieder das statistische Infektionsrisiko für ihre Person und für zukünftige Kunden. Ich erlebe das Sliding - wie schon geschrieben - extrem selten aktiv von WG-Seite.

                                Die Geschäftsleitung vom Chez Jade liesst hier sicher mit ;)

                                • Auch als Mann kann man das reinrutschen verhindern, wenn man die Technik kennt. Man slidet im unteren Glied-Teil und der obere Schwanz-Teil ist dann "zu hoch".....


                                  wenn der schwanz lange genug ist...

                                  ps.
                                  ich machte die erfahrung, dass gerade der übergang schaft/ eichel mit dem eichelbändchen (frenulum) die frau stimmuliert.
                                  ich war dadurch auch schon mal echt wund. aber es gilt halt auf die zähne zu beissen. wenn eine frau auf dem weg zu ihrem orgasmus ist, kann sie zur furie werden.
                                  zu jammern oder nach gel und dem ölpintli ausschau zu halten, könnte sie ablenken.

                                  • ich musste das auch schon ablehnen. sliding gehört zu AO.

                                    ist der fifi feuchtnass und nicht total eng und der lümmel natürlich schön stramm, dann ist mit einem entwitschen praktisch zu rechnen.
                                    in jungen jahren sagten wir dem, während dem sähen in die furche geraten.

                                    bei meinen partnerinnen habe ich das sliding oft angewendet. fast alle kamen so sehr schnell zum orgasmus. auch das wechselspiel muschi und sliding ist sehr hilfreich und geil.
                                    wenn eine frau via sliding zum orgasmus kommt und man kurz davor oder während, in sie eindringt schüttelt sie es schon durch. man hört dann lustschreie der echten art.

                                    ich habe auch erfahren, dass wenn man nach dem orgasmus der frau, wieder mit dem sliding beginnt, die frau innert sekunden zu weiteren orgasmen kommt. als mann muss man eigentlich nur aufpassen, dass es einem nicht zu früh durch- und dann abzuckt.

                                    im paysex ist sliding für mich kein thema.
                                    erstens, wie erwähnt als AO gründen.
                                    zweitens, weil ich nie bezahlen würde um ein wg zu verwöhnen.
                                    das mass der dinge ist mein orgasmus, nicht der eines wg's.

                                    • Zitat

                                      Bei einiger Übung kann sie es schon vermeiden, dass "er" unbeabsichtigt reinrutscht.



                                      Auch als Mann kann man das reinrutschen verhindern, wenn man die Technik kennt. Man slidet im unteren Glied-Teil und der obere Schwanz-Teil ist dann "zu hoch". Während viele Asia-Girls nicht so gerne küssen, es aber natürlich anbieten, (der Kopf ist im Buddhismus enorm heilig), macht ihnen diese Technik viel Spass. Sliding und die Stimulierung der Brustwarzen gleichzeitig bringt viele Asia-Girls in den siebten, bzw. sexten, Himmel. Sliding findet nach F-pur und vor der Gummi-Montage für GV statt. Oder F-pur, sliding und dann F-total.


                                      • Durch ein heftiges herumrutschen kann dabei der Schwanz schon mal "unbeabsichtigt" in die Pussy hineinrutschen.
                                        Bei dieser Praktik werden wie beim Geschlechtsverkehr ohne Gummi, Körperflüssigkeiten ausgetauscht und sämtliche Geschlechtskrankheiten sowie HIV ungehindert übertragen.
                                        Eigentlich gehört diese Praktik die in Rubrik AO.



                                        Pirmin

                                        Da hast Du völlig recht.
                                        Viele Frauen lieben diese Praktik, weil ihre Clit auf diese Weise ziemlich stark stimuliert wird.

                                        Aber es ist nicht safe !!!
                                        Bei einiger Übung kann sie es schon vermeiden, dass "er" unbeabsichtigt reinrutscht.:rolleyes:

                                        Don Phallo

                                        • Bieten mir sicher 60 Prozent der Girls an, besonders, wenn man sie an den Brustwarzen verwöhnt, viele empfinden das sehr stark und wollen dann auch, wenn die Stellung es erlaubt, die beschriebene Technik erleben.... Männer, die beschnitten sind, haben ein viel kleineres Risiko, wenn man den Forschern glauben darf.



                                          60% bieten das an - ohne Gummi:confused: oder mit :confused: Also, aktiv (ohne meine Nachfrage) praktiziert ein Girl das Sliding bei mir nie oder in absoluten Ausnahmefällen. Ausnahmefälle sind dann wirklich ein leichtes drübergleiten. Nicht die härtere Variante, bei der der Schwanz mal gerne reinrutscht.


                                          Wenn ich in den Clubs mit den Girls über Service rede, wird das Sliding oft ausgeklammert. Allerdings findet es nur Erwähnung, wenn man auch konkret danach fragt.

                                          • Es heisst "Pussy sliding". Das aufeinander rutschen der Geschlechtsteile, z.B. das Girl rutscht mit ihrer Pussy auf dem Schwanz herum und simuliert Geschlechtsverkehr ohne Gummi. Durch ein heftiges herumrutschen kann dabei der Schwanz schon mal "unbeabsichtigt" in die Pussy hineinrutschen.

                                            Bei dieser Praktik werden wie beim Geschlechtsverkehr ohne Gummi, Körperflüssigkeiten ausgetauscht und sämtliche Geschlechtskrankheiten sowie HIV ungehindert übertragen.

                                            Eigentlich gehört diese Praktik die in Rubrik AO.




                                            "Sliding" und "Gliding" bedeutet ja beides gleiten. Aber in der Tat ist der Begriff des "Pussy-Sliding" gebräuchlicher.

                                            Aufgrund er Gefahren wird das Sliding oft mit Gummi praktiziert, wobei dann wieder das Problem mit dem Verrutschen kommen kann, wenn man etwas "hängen" bleibt. Eine Reihe von WGs bieten den Service aufgrund der beschriebenen Risiken erst gar nicht an.

                                            • Ja - ich war gestern, nach 23 Uhr, auch bei Yang-Yang!* Einfach genial, auch wenn sie sicher kein Twen mehr ist.
                                              Zungenküsse, F-pur ohne Ende und ein Pussy-Gliding der Superlative. Dann mit Gummi zum happpppy-End!


                                              Es heisst "Pussy sliding". Das aufeinander rutschen der Geschlechtsteile, z.B. das Girl rutscht mit ihrer Pussy auf dem Schwanz herum und simuliert Geschlechtsverkehr ohne Gummi. Durch ein heftiges herumrutschen kann dabei der Schwanz schon mal "unbeabsichtigt" in die Pussy hineinrutschen.