Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • als erstes zu ihrem standort: die strafversetzung ins westside ist geschichte, sie ist wieder im globe......


      den berichten nach zu urteilen gibt es bei ihr nur schwarz oder weiss.... entweder man mag sie, oder eben nicht.


      ich zähle seit gestern zu den ersteren...... keine spur von arroganz mir gegenüber..... ich habe sie zuerst im lift angetroffen als ich von der kühlen terasse nach unten gefahen bin und sie ihren dienst angetreten hat.... sie hat mich dann an der hinteren bar angesteuert und sich direkte bei mir eingekuschelt... es gab kein entrinnen mehr für mich: was für ein grazieles figürchen, was für eine fordernde körpersprache.... nach innigen küssen an der bar, gezielten griffen zwischen meine beine und einem ersten anblasen schafften wir es gerade noch rüber aufs "vorhang-sofa"........ weiter mit leidenschaftlichen zk verschlangen sich unsere körper.... dann ein fo das mir fast die sinne raubte...... ich durfte sie fingern wie ich noch kaum ein wg fingern durfte bevor ich ihre muschi genüsslich und ausgiebig geleckt hatte... nochmals fo ihrerseits bevor ich sie missionarisch genommen habe... erst eng umschlungen und intensiv-slow-tief, dann aufgerichtet und heftig.... ich wollte gar nicht wechseln, zu schön war es in ihre augen zu sehen, sie immer wieder zu küssen und mit ihren wundervollen brüsten zu spielen..... dann doch der wechsel zu ride-him (me) .... ein atemberaubender steigerungslauf wobei wir beide so laut wurden dass es wohl der ganzere hintere teil mitbekommen hat....


      eine wundervolle halbe stunde mit 100%-iger wiederholungsgefahr.

      • Was für ein süsses Mädchen, ganz fein und zierlich, ja geradezu zerbrechlich wirkend. Ein Hauch eines Figürchens, schöne, lange Gazellenbeine, top schlank, wunderschöner Busen. Lange dunkelbraune Haare umspielen ein liebliches, ja geradezu kindlich wirkendes, sehr hübsches Gesicht. Fragend hat sie mich aus ihren grossen, expressiven Augen angeblickt und mich um den Finger gewickelt. Es gab kein Entrinnen, ich fühlte mich wie der Dschungelbuch-Mowgli, der in den Fängen von Kaa, der Schlange, mit ihren hypnotisierenden Augen willenlos gemacht wird. Sie (nicht Kaa) wirkt sehr sweet, lieblich mit ihrer Piepsstimme. Brav zottelte ich ihr hinterher zu den hinteren Liegen mit den Vorhängen.


        Zunächst gab's dort süsse Küsse, dann machte sie sich über meine Schlange her. Und wie! Mit kräftigem Druck umschlangen ihre Lippen meinen Kleinen und saugten und lutschen begierig an ihm. Oho, so klein und süss, aber doch mit allen Wassern gewaschen! Es war eine Wonne. Ihre Zunge schlängelte, ihre Lippen saugten und ihre zarten Fingerchen kraulten. Himmlisch. Ab und zu wieder süsse Küsse und schon war sie wieder am Südpol.


        Dann machte sie Anstalten, sich auf mich zu setzen. Machte mir Sorgen, dass ich gar nicht in dieses enge Becken passen würde aber gierig wurde er aufgesaugt. Heiliger Strohsack, was für eine enge und gleichzeitig glitschige Pussy. Zunächst wurde ich fein geritten, aus Trab wurde Galopp und schon hörte ich die Englein singen.


        Es war eine kurze aber intensive Session!

        • nichole scheint sich verändert zu haben...
          sie wirkt sehr hochnäsig und schnippig... habe mitbekommen, in welcher art sie den potentiellen kunden nen korb gibt. ihre hochnäsige art ist mir auch von einer kollegin berichtet worden.
          anscheinend sind ihr die excelenten verdienstmöglichkeiten zu kopfe gestiegen und sie hat wohl vergessen, mit wieviel € sie in ihrem heimatland im monat um die runden kommen muss.
          ... für mich aktuell ein klares no go... (schade eigentlich)
          mädel komm mal wieder auf´n teppich.

          meine meinung!!

          • Nichole sprach mich an nachdem ich mich mit einen Getränk auf eines der Sofa niederliess. Normalerweise entspricht sie nicht so meinem " Beuteschema ".


            Da sie extrem schlank und schmal gebaut ist. Da ich aber ziemlich rattig war und sie sich alle Mühe gab. Liess ich mich auf ein Date mit ihr ein :smile:.


            Nach ersten Zärtlichkeiten zogen wir uns auf einer der Sofas bei der kleinen Bar zurück. Wo wir uns nun deutlich näher kamen. :happy:


            Deshalb bat ich sie einen Schlüssel zu holen. Auf dem Zimmer angekommen. Ging es denn zärtlich weiter.
            Ich muss sagen dass sie so schlank ist und somit auch wirklich ein " Fliegengewicht " ist. Bringt auch so seine Vorteile mit sich:smile:.


            Wir hatten Sex in den unterschiedlichsten Stellungen, wobei dass Highlight wirklich die Stellung am Ende war. Wo ich sie hochhob und sie mich mit den Beinen umklammerte. Dass war wirklich mal was anderes :super:.


            Wir verbrachten insgesamt eine schöne halbe Stunde miteinander.
            Für Männer die auf vollschlanke Frauen stehen ist Nichole genau die richtige :super:.


            Fazit: Sehr nette und liebenswerte Frau, die einen guten Service bietet.
            Aber da ich normalerweise nicht auf vollschlanke Frauen stehe. Keine Wiederholungsgefahr.


            Lg Blowjob171

            • Nicole war eine der drei Frauen, welche sich für diesen Tag das selbe Kleid ausgesucht hatten, allerdings jeweils in anderer Farbe. Ich hatte mich an der Bar mit einem Getränk versorgt und war auf dem Weg nach zu den Relaxliegen. Da stellte sie sich mir in den Weg, fragte nach meinen Absichten und offerierte mir ihre Gesellschaft. Wir setzen uns auf einen Zweier-Sessel wo sie recht schnell aktiv wurde. Ich glaubte einen Teenager in den Armen zu halten. Doch sie versicherte mir, dass sie 23 wird aber glücklicherweise noch sehr jung aussieht.


              Nach einigen Minuten machten wir uns auf den Weg nach oben. Als sie aus ihren Schuhen stieg, wirkte sie noch zierlicher als zuvor. Die 23jährige Rumänin aus Bukarest hat einen sehr schlanken, sanften Körper. Die Nippel ihrer handvollen Brüste reagieren rasch und sichtbar auf Berührungen. Ohnehin scheint sie recht berührungsempfindlich: Zärtlichkeiten am Nacken und im Bereich der Ohren liessen sie erschauern und an gewissen Körperstellen ist sie kitzlig.


              Mit einem sehr gefühlvollen und doch wirksamen Blaswerk brachte sie meinen Schwanz recht schnell in Bereitschaftsstellung. Ich musste etwas gegen eine zu frühe Entladung tun, legte sie auf den Rücken und ging auf Entdeckungstour auf ihrem Körper. Diese endete zwischen ihren Beinen bei einer wohlriechenden Muschi. Auch diese Region scheint bei ihr hochsensitiv zu sein. Zumindest reagierte sie heftig auf meine Zunge. Dann übernahm sie wieder das Kommando und gegenseitiges Lecken und Blasen führte schliesslich zur Bumsrunde in der Reiterstellung. Das Zusammensein mit der jungen Rumänin war ein guter Abschluss meines Clubaufenthalts.

              • Ich glaube nicht dass sie rausgeschmisse wurde, weil auf der Seite " Girls Übersicht " ist sie drauf. Aber ich bin morgen im Globe, ich frage denn mal nach. Sollte sie wirklich geschmissen wurden sein, erfahre ich dass morgen. Sobald ich mehr weiss werde ich euch berichten


                Glauben ist gleichbedeutend wie nicht wissen, die Girlsübersicht hat eigentlich gar keine Bedeutung mehr, man könnte auch sagen die WG-Ahnengalerie, weil Nathalie, Jacky etc.... sind z.T. schon Monate oder gar Jahre aus dem Imperium ausgeschieden, es macht sich einfach gut, wenn möglichst viele in der Übersicht auftauchen, ob sie noch aktiv sind oder nicht spielt wohl dabei keine Rolle.


                Du kannst dir die Frage an der Rezeption sparen, Nichole ist derzeit in der Filiale Frauenfeld(Westside) anzutreffen und nach Aussage einer meiner Freunde ist sie dort am "versauern", wie so oft werden WGs vom Globe in eine andere Filiale strafversetzt, sicherlich nicht ohne Grund!

                • Ich glaube nicht dass sie rausgeschmisse wurde, weil auf der Seite " Girls Übersicht " ist sie drauf. Aber ich bin morgen im Globe, ich frage denn mal nach. Sollte sie wirklich geschmissen wurden sein, erfahre ich dass morgen. Sobald ich mehr weiss werde ich euch berichten :super:.


                  Lg Blowjob171




                  Das wäre schade um das kleine versaute Persönchen wie die Nichole, wenn sie rausgeschmissen wurde, denn Nichole hat ja irgendwie die Nachfolge von Kyra angetreten, denn ansonsten gibt es keine WGs mit solchen schmalen Hüften.


                  Dieser Frauentyp sieht man ja eher selten im Globe, inzwischen ist es ja leider immer öfter der Fall, dass es umgekehrt ist; d.h. breite Ärsche wenn auch vereinzelt, jaja ich weiss das ist Nörgelei auf hohem Niveau.

                  • Wo steckt nichole?
                    Hab gehört sie wurde rausgeschmissen... Ist das richtig??
                    Wo arbeitet sie nun, weiß das hier jemand?


                    Das wäre schade um das kleine versaute Persönchen wie die Nichole, wenn sie rausgeschmissen wurde, denn Nichole hat ja irgendwie die Nachfolge von Kyra angetreten, denn ansonsten gibt es keine WGs mit solchen schmalen Hüften.


                    Dieser Frauentyp sieht man ja eher selten im Globe, inzwischen ist es ja leider immer öfter der Fall, dass es umgekehrt ist; d.h. breite Ärsche wenn auch vereinzelt, jaja ich weiss das ist Nörgelei auf hohem Niveau.

                    • Hallo zusammen
                      Ich war heute wieder im Globe und habe mich etwas umgehört und -geschaut und siehe da, meine Pocahontas war auch wieder da. Diesmal habe ich nicht vergessen nach dem Namen zu fragen: Sierra P.
                      @ Somebody3: Du hattest also recht, danke für den Hinweis! Ich nehme mal an Du bist ein/e Insider/in...
                      Ich werde mal schauen, ob ich für Sierra einen neuen Thread eröffnen kann und melde mich hier ab. Sorry Nichole für den Missbrauch Deiner Seite!
                      Cheers,
                      Benz

                      • @ Somebody3 und Veratius:
                        Danke für Eure Tips! Es wäre mir jedoch lieber, wenn man mir eindeutige Hinweise geben könnte. Kreolen und Nasenringe haben viele, aber einen Namen wie Mercedes oder Griechische und Mazedonische Vorfahren eher weniger... Könnt Ihr irgendwas mit dieser Info anfangen?
                        Somebody3: Wie kommst Du denn so eindeutig auf Sierra P.? Von den Bildern auf der Website ist es jedensfalls nicht auszuschliessen ;-)
                        Und wieso gibt es keine Beiträge zu Sierra P.!?
                        Schönes Wochenende,
                        Benz

                        • @ Benz


                          Deine Beschreibung trifft am ehesten auf Nichole zu, wenn sie wohl auch eher kleiner als 1,65 Meter ist, wie mir schien. Auf alle Fälle trägt sie einen Nasenring, grosse Kreolen, eine grosse Uhr und hat auch relativ grosse Lippen. Sehr süss! :happy: Auf meine Frage hin, ob sie denn nicht studieren wolle, meinte sie, die Universität scheine ihr zu langweilig. :happy: Ja, da hat sie sich fürwahr etwas aufregenderes ausgesucht. :smile:

                          • Hallo zusammen

                            Ich war am letzten Mittwoch (11.07.) im Globe. Bin erst spät angekommen, eine Stunde vor Schluss :staunen: also musste ich mich etwas beeilen.
                            Nach einer Runde, um den Club anzuschauen, setzte ich mich an die Bar und bestellte Cuba Libre. Auf der Bank bei der Stange sass ein süsses Mädchen und winkte mich zu ihr herüber. Eigentlich nicht genau mein Typ, aber ich ging trotzdem.
                            Sie fragte mich bald wie ich hiess und meinte auf meine Antwort, dass sie im früheren Club Mercedes hiess. Ein Wort gab das andere und schon waren wir am knutschen. Küssen war schön und intensiv, was mir wichtig ist und ich bei meinen wenigen Besuchen in Etablissements so noch nicht erlebt hatte. Sie wollte aufs Zimmer und meinte wir hätten nicht mehr viel Zeit und so vergass ich nach ihrem jetzigen Namen zu fragen :schock:



                            Sie ist jedenfalls ca. 1.65 gross und schön nahtlos gebräunt. Lange, gerade, schwarze Haare wie Pocahontas, obwohl sie halb Griechin, halb Mazedonierin sei. Sie trug nur ein schwarzes korsettähnliches Ding, grosse Kreolen, einen Nasenring und eine grosse Uhr. Ansonsten keine Piercings oder Tattoos. Nur die klassischen Plateauschuhe mit den durchsichtigen Absätzen. Brüste eher klein und fein, dazu schöne, etwas vollere Lippen, die super zu Küssen waren :happy:


                            Was im Zimmer passierte, war aufregender GF6 und ich wollte mich mittels eines Berichtes dafür bedanken (zusätzlich zum Trinkgeld).
                            Kennt jemand dieses süsse Ding, mehr Girlie als Vamp? Am ehesten könnte es noch Nichole oder Aniela sein, von den WGs die ich auf dem Tagesplan gesehen habe...

                            Über einen Tip wäre ich froh!

                            Danke und einen schönen Abend,
                            Benz

                            • Hallo zusammen

                              Ich war am letzten Mittwoch (11.07.) im Globe. Bin erst spät angekommen, eine Stunde vor Schluss :staunen: also musste ich mich etwas beeilen.
                              Nach einer Runde, um den Club anzuschauen, setzte ich mich an die Bar und bestellte Cuba Libre. Auf der Bank bei der Stange sass ein süsses Mädchen und winkte mich zu ihr herüber. Eigentlich nicht unbedingt mein Typ, aber ich ging trotzdem.
                              Sie fragte mich bald wie ich hiess und meinte auf meine Antwort, dass sie im früheren Club Mercedes hiess. Ein Wort gab das andere und schon waren wir am knutschen. Küssen war schön und intensiv, was mir wichtig ist und ich bei meinen wenigen Besuchen in Etablissements so noch nicht erlebt hatte. Sie wollte aufs Zimmer und meinte wir hätten nicht mehr viel Zeit und so vergass ich nach ihrem jetzigen Namen zu fragen :schock:



                              Sie ist jedenfalls ca. 1.65 gross und schön nahtlos gebräunt. Lange, gerade, schwarze Haare wie Pocahontas, obwohl sie halb Griechin, halb Mazedonierin sei. Sie trug nur ein schwarzes korsettähnliches Ding, grosse Kreolen, einen Nasenring und eine grosse Uhr. Ansonsten keine Piercings oder Tattoos. Nur die klassischen Plateauschuhe mit den durchsichtigen Absätzen. Brüste eher klein und fein, dazu schöne, etwas vollere Lippen, die super zu Küssen waren :happy:


                              Was im Zimmer passierte, war aufregender GF6 und ich wollte mich mittels eines Berichtes dafür bedanken (zusätzlich zum Trinkgeld).
                              Kennt jemand dieses süsse Ding, mehr Girlie als Vamp? Am ehesten könnte es noch Nichole sein, von den WGs die ich auf dem Tagesplan gesehen habe...

                              Über einen Tip wäre ich froh!

                              Danke und einen schönen Abend,
                              [FONT=&quot]Benz[/FONT]

                              • da es mich beruflich vor ein paar tagen in die schweiz verschlagen hat, bin ich nach etwa 3/4-jähriger globe-abstinenz mal wieder dort aufgeschlagen.
                                an dem sonntag war es eher ruhig, aber die damenriege im globe ist ja immer eine augenweide :-mad:
                                nach meiner wellness-einlage habe ich eine alte bekannte wiedergesehen (in der fkk world /pohlheim seit monaten vermisst)....
                                Nichole (Bilder gibts auf der hiesigen homepage: http://www.club-globe.ch/main/index.html
                                nach ner weile kontakt aufgenommen und erst nett geplaudert:pst:. dann gabs ne sexy kuschel und knutschsession und sie hat mir meinen kleinen paule schonmal mit dem mund verwöhnt. danach gabs die ersehnte runde im zimmer. geile zungenküssen im stehen und dann aufs bett mit tittenkneten und lecken saugen und streicheln.
                                herrlich diese sexy maus...
                                schliesslich den obligatorischen blowjob, zunächst sanft und mitteltief und später sehr feucht mit spucke und die kronjuwelen wurden auch artig mit ins spiel integriert.
                                bevor es mir dann beinah kam hab ich mich revanchiert und die kleine süße muschi geschleckt und auch nen finger versenkt. das kleine arschloch habe ich ebenfalls geleckt, mann ich liebe diesen geilen kleinen knackarsch...
                                dannach gabs flutschi :heul:mad::confused:, na ja ok, und dann wurde aufgesattelt, ja natürlich gummiert,!.
                                erst cowgirl, dann reversed und dann in doggy und schlieeslich sie in bauchlage...artig das tütchen gefüllt und die halbe stunde war rum und beide zufrieden :-/
                                eigentlich habe ich gehofft mango mal live und in farbe zu sehen, da sie mir auf den bildern schon aufgefallen ist, aber leider war sie nicht anwesend...
                                na dann beim nächsten schweizbesuch...

                                • Ich war überrascht, dass diese wunderbare kleine Frau mir erst beim dritten Besuch in dieser Woche auffiel - das Globe hat also immer mehr Frauen nach meinem Gusto, nicht bloss einen Haufen Models und Rentnerinnen. :-) Ein äusserst gewinnendes Wesen, eine immerzu unbekümmerte und aufgestellte Einstellung und in heiklen Situationen ein gewinnendes und gekonnt hilflos wirkendes bezauberndes Lächeln. Und dann dieser freundlich-kecke Blick - wow! Zusammen mit dem zierlichen Körper und den schön schwarzen Haaren eine echte Augenweide. Richtig süss, entspannt und zärtlich im Bett, gefühlvoll und engagiert, macht dort alles wunderbar. Leider war ihr zarter und zerbrechlicher Körper nicht für meine Presslufthammermethoden eingerichtet, sodass mir ein gebührender Abschluss dieses schönen Erlebnisses versagt blieb...sei's drum. Ich befasste mich stattdessen mit einigen "Dienstleistungen" an ihrer süssen Muschi und ihrem wunderbar feinen und weichen Körper. Für zartbesaitete Männer mit durchschnittlich starken Lenden sehr zu empfehlen! :-) Und: Ja, das Küssen sollte sie tatsächlich etwas weniger aggressiv angehen, aber das fällt auch nicht weiter ins Gewicht.

                                  • Habe die kleine Nichole auch vernascht.Sie hat mich im Wellnessbereich angesprochen.Wow,was für eine Figur und ein hübsches Gesicht.Konnte mich kaum satt sehen. :staunen: Vom Körper vergleichbar mit Denisa aus dem Club79.Kurzes aufwärmen auf der Couch mit tiefen Zungenküssen.Das Küssen ist noch verbesserungswürdig,für mich zu viel Zunge.Ein jammern auf sehr hohen Niveau.Der Service im Zimmer war dann aber absolut top! Beim Doggy hab ich mir die gleiche Frage wie Don Phallo gestellt:Wie ist das möglich und dann noch bis zum Anschlag.War echt heiss!!! :lachen: Achtung Achtung sehr grosse Suchtgefahr! Ehemänner aufgepasst:Hatte nach dem Zimmergang mit Nichole recht viel silber Glitzer im Gesicht,wo sie auf den Körper aufgetragen hatte.Da könnte die Frau stutzig werden,wenn man bedenkt das im Sommer sicher keine Fasnacht statt findet. :smile: Da muss man eine gute Ausrede parat haben. :mutig:

                                    • Nichole / Club Globe


                                      Nichole ist noch nicht lange hier, klein, von sehr zarter Gestalt, skinny würde man sagen, KF etwa 32, in der Gewichtsklasse der Kyra,
                                      ein hübsches Gesicht, schwarze, hinten zusammengebundene Haare, aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch, war 2 Jahre in deutschen Clubs unterwegs, da hat sie offensichtlich auch viel Selbstbewusstsein mitgenommen.
                                      Keck und herausfordernd und unbekümmert bewegt sie sich inmitten der gut einen Kopf grösseren Model-Schönheiten im Club.

                                      Sie spricht mich an, ich habe leider schon ein Rendez-vous, aber später begegnen wir uns nochmals, ich möchte sie kennenlernen.

                                      Sie ist sehr herzlich, zärtlich, verschmust, wir verschieben uns ins Indigo, das zu meinem Leidwesen arg verkleinert wurde, und es beginnt eine herrliche GFS-Session mit intensiven Zungenküssen und allerhand Leckereien, ich bin total begeistert, unglaublich, wie dieses zarte Wesen „ihn“ aufnehmen kann, im Reiter beugt sie sich zu mir und küsst mich, was einen enorm erregenden Effekt hat, im doggy frage ich sie, ob es wirklich so geht, aber ja doch, nimm mich, fick mich, ich glaube es fast nicht und es geht nicht mehr lange bis zum Finale. :kuss:

                                      Empfehlenswert ! :kuss:

                                      Don Phallo



                                      • Was gestern wieder im Globe, wie öffters.:smile:

                                        Als ich im Kino sass kann auch gleich die Nichole zu mir. Sie ist sehr freundlich und süss. Wir unterhielten uns ein wenig und sie streichelte mich die ganze zeit. Sie etspricht zwar nicht meinem Typ-Frau da sie zu wenig oberweite hat, aber ich beschloss sie trotzdem zu bumsen, da sie mir symphatisch war. Nichole lässt sie sehr gut nehmen + geht auch gut mit. Küsst richtig gut mit Zunge so wie ich es mag. Kann sie also nur weiter empfehlen.