Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


Sandra | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Mir fällt ja gerade noch ein, dass ich noch keinen Bericht über Sandra vom LaVie geschrieben habe:
      Nun ja, das Lokal hatte ich früher schon beschrieben, bleibt also nur noch das Abenteuer mit der etwas molligen Sandra aus Rumänien. Sie ist eher schüchtern und zurückhaltend. Sie spricht etwas deutsch, aber lieber englisch. Nach einem kurzen Gespräch und ein paar feinen Küsschen fragte ich sie, ob sie mit mir auf ein Zimmer gehe.
      Ja, sagte sie mit funkelnden Augen und wir holten beim Herrn am Eingang einen Schlüssel. Ich duschte und Sandra zog sich aus. Ich sah ihren runden Po und ihre Brüste. Ich kriegte Appetit auf Sandra. Sie duschte ganz schnell ihre Muschi und wir huschten in das Zimmer. Es war geräumig und hatt ein grosses Bett und Spiegel an den Wänden. Ich legte mich aufs Bett und Sandra begann meinen schon keck in die Luft schauenden Freund zu liebkosen. Hier oben allein zu zweit war Sandra nicht mehr so schüchtern. Bald musste ich ihr sagen, sie solle mir einen Gummi verpassen, bevor es eine kleine Sauerei gäbe. Sandra zog sorgfältig einen Gummi über meinen Penis und massierte mich weiter. Nein liebe Sandra, ich möchte in dein Döschen, bevor es zu spät ist.
      Sandra verstand mich und liess mich in ihre süsse Muschi. Wir vögelten so richtig drauflos in verschiedenen Stellungen. :missionar::reiten::doggy:
      Sandra gefiel das irgendwie auch und wir hatten es sehr gut zusammen. Die vorher eher schüchterne Sandra entpuppte sich als kleines Sexluder. Sie feuerte mich sogar an, sie richtig zu ficken. Ganz ausser Atem kam ich dann zu einem herrlichen Schuss, tief in ihrer Muschi. Natürlich in den Gummi, aber das Gefühl mit Sandra war ausserordentlich intensiv.
      Danke Sandra. Ich vergesse den Sex mit dir nicht so schnell. :super:

      • Sandra / Club Lavie


        Sandra, eine sehr junge Frau die einen lustigen, aufgestellten Eindruck machte, sollte meine Nummer zwei werden.
        Im Barraum schaute sie öfter neckisch zu mir und lächelte mich an.
        optisch haute sie mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker aber ich war gespannt was mich im Zimmer erwarten sollte.
        Nunja, im Zimmer stellte ich fest, dass sie doch etwas arg mollig war.
        Nicht gerade mein pay6 Typ. Aber was solls, wir haben eine ordentliche Nummer durchgezogen bei der ebenfalls die Zungenküsse fehlten.
        Das nächste mal wird wohl eine andere Dame den Vorzug erhalten.