Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Habitus | 6profi Forum Autor

  • Antworten


    • Umsatzflaute ?


      Durchaus möglich, denn man kann zurzeit von einem gewissen Ueberangebot sprechen, besonders bei der Anzahl Mädchen in den Saunaclubs.


      Beiträge


      Finde ich nun gar nicht mal so schlimm denn - ehrlich - Viele Erlebnisberichte sind doch sehr emotional gefärbt und somit nicht zwingend aussagekräftig.
      Andererseits gibt es eben Themen, bei denen sich ein grosses allgemeines Interesse herausstellt und die somit stärker geführt werden.


      Ebenfalls Happy New Year


      Wellbeeing

      • Zuerst ein herzliches


        Happy New Year


        an die ganze Forumsgemeinde!


        Neues Jahr, neue Vorsätze! Ich habe mir vorgenommen, wieder vermehrt – wenn auch nicht sehr häufig – in diesem Forum zu schreiben. Meine persönliche Situation hat sich etwas verändert, weshalb ich – und dies seit etwa 3 Monaten – wieder aktiver im Pay6 anzutreffen bin als während den letzten 2 Jahren. Ich werde in den nächsten Tagen meine dabei gemachten Erlebnisse mit ein paar kleinen Berichten aufarbeiten.


        Immer wenn ich mich in den letzten Monaten sporadisch in diesem Forum eingeloggt habe, war es mir unmöglich, die vielen neuen Beiträge lückenlos zu ‚konsumieren’, weshalb ich mich auf meine Lieblingsautoren, -clubs, -studios und –themen konzentrierte.


        Beim Durchlesen dieser Beiträge (und auch anlässlich der letzten Club-Besuche) machte ich u.a. folgende (subjektive) Feststellungen:


        Gibt es wirklich eine Umsatzflaute in den Clubs/Studios?
        Indizien: Häufige Wechsel der WGs von Club zu Club. Aktionen mit allen möglichen und unmöglichen Preismodellen. Selbst festgestellte Leerzeiten in den Clubs.


        Berichte/Beiträge im Forum
        Gemäss meinem Empfinden gibt es viel weniger echte Erlebnisberichte gegenüber den Beiträgen zu Themen-Diskussionen. Meine Erinnerung sagt mir, dass das Verhältnis noch vor 2 Jahren umgekehrt war.


        Bei den Diskussionen fällt mir auf, dass es teilweise (zum Glück nicht so häufig) an Toleranz gegenüber anderen Meinungen mangelt. Dies hat mich (früher) auch schon abgehalten, meine offene Meinung zu einem Thema zu äussern. Kritik ist für mich in einem solchen Forum unabdingbar, aber sie sollte sachlich bleiben und nicht auf den Mann zielen.


        Nun wünsche ich allen viel Spass wann, wo und womit auch immer.


        Habitus