Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Maria 1

  • Antworten
    • Das Girl meiner „Begierde“ war eigentlich ein anderes, doch Maria sass alleine am Sofa und lächelte mich „schwach“ an. Ich wollte mich schon seit Monaten von ihren Qualitäten überzeugen lassen aber, es kam immer irgendwer, irgendwas dazwischen. Nach smal talk am Sofa ohne Handgreiflichkeiten oder Küsschen wurde ich spontan ins Kino entführt. Dort kniete sie sich vor mir hin und gab mir einen Vorgeschmack was mich erwarten könnte. Was heisst könnte, auf ins Zimmer. Da konnte ich die Fortsetzung geniessen. Nach kurzem Lecken meinerseits sagte sie „ich will lieber ficken“. Den Wunsch konnte ich ihr nicht verwehren. Sie legte sich auf den Rücken und hob mir ihre Muschi entgegen. Was dann folgte war ein super slow fick in allen Varianten, mit Augenkontakt, Geschmusse und einem Lächeln im Gesicht.
      Die Zeit verging wie im Fluge und es wurde Zeit zum Abschuss.„Ich will deine Orgasmus spüren“, sie sollte ihn haben. Zum Schluss ein schelmisch gemeintes „das war Alles“.
      Ich komme wieder.
      :kuss::kuss::kuss:

      • War wieder mal im Sex-Park und wieder die Maria getroffen......
        Das erste Mal war wirklich ein super Erlebniss gewesen....das zweite Mal nicht so.....der Hauptgrund war, dass Sie müde :langweilig:und zu lange Zeit gearbeitet hat und dies war in Ihr hübsches Gesicht ersichtlich!
        Ich hatte gleich gespürt, dass ihr Verhalten anderst war gegenüber das letzte Mal. Doch Ihr Körper und Aussehen konnte ich nicht widerstehen.....
        Also nach kurzem bla bla.... sind wir ins Zimmer.
        Dort hat sie sich nach ein kurzes aufwärmen mit Zungenküssen etwas entspannt und machte gut mit das ganze Programm.
        Grundsätzlich ist Maria eine (auch mehrere) Sünde wert! An diesem Tag war sie einfach nicht gut drauf.....sie braucht erholung und eine längere Pause meiner Meinung nach......denn wenn Sie fit ist....dann geht die Post garantiert ab!!!!!!:super:
        Mal schauen das nächste mal......

        • Maria gesellte sich zu mir auf die Liege, wo wir uns nett unterhielten und bald in ein Zimmer verschwanden. Maria hat ein Hammerbody, kein Gramm Fett, schöne natürliche Brüste. Allein Ihre Dose anzuschauen ist ein Traum!


          Im Zimmer dann super zarte ZK, sie mag das und wird auch heiss dabei.
          Hab an ihrem Schlitzchen rumgespielt, dann hab ich mich vor sie gekniet und Ihr mein Schwanz in den Mund geschoben, schön brav hat sie gelutscht, dazu lag sie leicht seitlich und ich konnte ihren Arsch und Schlitz befingern.


          dann auf den Rücken gedreht und schön den Schwanz tief in die Fotz geschoben, anfänglich hatte sie mit meiner Grösse noch etwas Mühe, doch dann fand sie gefallen daran und lies sich schön dran nehmen, dann noch doggy, ohh dieser top Arsch gab mir den Rest! es war auch eine Augenweide ihren Schlitz von hinten zwischen dem Arsch zu begutachten herrlich wie er da hervorlugte...


          Die werd ich noch mal nehmen...

          • Maria / Club Sexpark


            Maria, scheint ein beliebter Name bei den Bulgarinnen zu sein, ich kenne mehrere Maria’s aus diesem Land.
            Auch sie dürfte einigen aus einem anderen Club bekannt sein.

            Ich hatte sie schon bei einem früheren Besuch im Visier, aber leider war sie damals den ganzen Nachmittag nicht zu sehen.
            Und auch diesmal war sie schon wieder besetzt und alberte mit einem jungen Typen auf dem Sofa herum, ich spähte von der Bar her schmachtend hinüber und ging schon im Geiste die möglichen Alternativen durch.

            Da stand sie plötzlich auf und kam auf mich zu. „Ich habe Deine Blicke gesehen,“ meinte sie,, umarmt mich zärtlich und auf meine fragende Miene hin erklärte sie: „Nein, ich bin nicht besetzt, ich möchte mit Dir etwas Schönes machen !“. Oh, was für ein Glück… :kuss:

            Maria ist eine Augenweide, ein Blickfang, attraktiv, mit langen, schwarzen gelockten Haaren, etwas Wildes, Geheimnisvolles liegt in ihrem Blick, sie wollte zum Aufwärmen auf eine Strandliege, hatte ich nichts dagegen, diese Strandkörbe scheinen bei den Frauen ziemlich beliebt zu sein. ;)

            Nach kurzer Zeit war ich durch die ZK schon ganz erregt, sie streichelt mir meinen Luststab, der schon in voller Grösse unter dem Mantel hervorlugt, sie befreit ihn von der Umhüllung, leckt und saugt ihn genüsslich, ich sage scherzhaft und gespielt vorwurfsvoll zu ihr, „was machst du denn da?“, sie: „ich arbeite“, ich bin erst mal perplex, dann müssen wir beide herzhaft lachen.

            Nahtloser Übergang ins Zimmer, dort steigt sie erst mal von den Stilettos herunter und ist erstaunlich viel kleiner, dann gibt sie Vollgas, die Wildheit im Blick war keine Täuschung, sie wollte es intensiv und lange geniessen und das war genau das, was ich auch wollte. :kuss:

            Don Phallo