Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zitat von Globe Webseite

      Unsere exklusiv ausgestattete Imperator Lounge auf 2 Stöcken beinhaltet ein eigenes Jacuzzi, Dusche, WC, Lounge mit grossem Bett, TV und Musikanlage und kann von Gruppen ab 3 Männer mit bis zu 10 Frauen für ein privates Ambiente im Club Globe gemietet werden. Als Alternative steht die etwas kleinere Lounge Arabica zur Verfügung. Feiere deinen Geburtstag, private oder geschäftliche Anlässe, Polterabend usw. mit deinen Freunden und unsere Girls kümmern sich um die Zufriedenheit.

      Beschreibung auf der Webseite ist doch relativ klar!?


      Für alles weitere lohnt es sich viel mehr mal anzurufen oder (am Besten) direkt im Club alles zu besprechen. Damit kommst du defintiv schneller zum Ziel.

      • So, jetzt kann ich vergleichen. Vor ein paar Wochen war ich in der Imperator Lounge. Natürlich besser als die Fickboxen. Mit ein paar Leuten, um richtig Party zu machen, gerne wieder.


        Allerdings ist die Ausstattung im Rouge schon hübscher und es hat auch genügend Platz.
        Pro für Globe: Stange zum Tanzen, schönere Dusche
        Pro für Rouge: schönes Mobiliar, alles auf einer Ebene und (wer es braucht) DVD Player etc.


        Last but not least Pro für Rouge: kostet nicht extra:super:

        • Ich gebe zwar zu, dass ich noch nie in einer Globe Lounge aktiv war, aber mehr als feiern und ficken kann ich trotz schönstem Zimmer nicht....


          So, jetzt kann ich vergleichen. Vor ein paar Wochen war ich in der Imperator Lounge. Natürlich besser als die Fickboxen. Mit ein paar Leuten, um richtig Party zu machen, gerne wieder.


          Allerdings ist die Ausstattung im Rouge schon hübscher und es hat auch genügend Platz.
          Pro für Globe: Stange zum Tanzen, schönere Dusche
          Pro für Rouge: schönes Mobiliar, alles auf einer Ebene und (wer es braucht) DVD Player etc.

          • Wir haben gemeint, im globe alles zu kennen, das ist aber nicht so. Von den Lounges zwar gehört, gelesen etc, aber noch nie selber betreten. Haben die Lounges einen Butler oder so, oder wie bestellt man beispielsweise die nächste flasche Champagner:staunen:?


            Die Lounges mögen zwar gross und schön sein, aber das Geilste, was die frühere (kleine )Vip-Lounge im Parterre, die beim Bau der Palazzo Imperiale zugunsten der Scala Imperiale weichen musste, zu bieten hatte, bringen sie vielleicht nicht mehr hin. ich glaube, die alte Llounge hiess nur Havanna-VIP oder ev VIP- Havanna; und sie stand praktisch mitten im Club.


            Und das heisst natürlich: Gäste wie Ladies im club konnten wirklich noch mit eigenen Augen sehen , wer sich diese Lounge leisten konnte. ( sie war ev gratis ab zwei frauen oder ab genugend grosser Champagneflaschenzahl)




            Die gebuchten Girls übernahmen denn auch meist die Aufgabe der Servierdame oder Gastgeberin. Und da konnte es schon mal passieren, dass währen einer Session die Flaschen leer wurden und neue ran mussten. Die meist unbekleideten Ladies, die ja das Liebesspiel quasi für den Gang zum Kühlschrank unterbrachen, oder auch mal eine (als ) Domina (gestylte), die ihrer nichtsnutzigen Sklavensau noch den schampus ranschleppen musste, huschten dann kurz von der Lounge durch den Club hinter die Bar und holten dort nachschub.


            Eine kleine Erinnerung an die gute alte Zeit im globe -ja schon beinahe ein Beitrag für die 6Talk-Rubrik ""Wie sich die Zeiten im Pay6 geändert haben" -
            möchte ich hier einfach wiedergeben: Spendable Herren waren mit Der Angelika, https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=347 (aber nur etwa die ersten 30 Einträge dieses Themas gehören der Dame) Samira https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=281,und... in der Vip-Hanana; ev. sogar bei geöffneter Türe gefeiert. irgendwann trat Angelika mit hocherregtem Leib, extrem hochgesteckter Friese, feuerrotem Kopf und frisch abgespritzt:mutig::mutig: von oben bis unten, aber auf hohen Plateauschuhen aus diesem Zimmer und holte frische Kübel.


            das war vielleicht ein geiler anblick:staunen:


            TEmpi passati, sowohl alle Akteurinnen *) von damals als auch die Lounge. Was mit den Herren geschehen ist, kann hier nicht geklärt werden.


            Aber wie ist das heute mit der Anlieferung in die neuen Lounges???


            MfG, S.G.


            *) Es scheint dem 6profi-Team entgangen zu sein, dass beide Damen (und einige weitere dazu, die heute Okt. 2014 nocht unter CG, Girlsberichte laufen, und nicht schon längst ins CG-Archiv verschoben wuden...

            • Warum.....?


              ... weil ich nicht so ein Draufgänger bin sondern eher der kuschelige Typ.
              ... weil ich der Ansicht bin, dass es für beide Seiten stimmen muss, möchte ich auch dass auch die Girl etwas davon hat. Und wenn ich gleich vier WGs um mich rum hätte, könnte ich nicht allen gerecht werden.


              Dies würde mich überfordern!


              Denke das Sex mit einem Girl anstrengender ist:smile:


              Dass Sex anstrengend sein kann pflichte ich Dir gerne bei :smile:

              • Meinen lieber Forum Kolleg war ich heute in Imperator Lounge es war super
                Man muss nur für die richtig Wg entscheid :mutig:
                Dan braucht man keine 4 WG :lachen:
                Der vip Lounge ist der richtig Zimmer für ne geil Session :smile:
                Ab der Club verlasen mit einen breit Grinsen das allen gemerkt das ich
                Spass gehabt ab und das der ganz Tag in Globe stimmt alt alles
                War ne super Stimmung heute Wg wahr alle gut drauf :happy::super:
                Personal auch sehr sehr freundlich compliment and de furung :super:
                Club Globe einen der best Club auf der Erden :super::super::super:





                Ich essen fisch und Vögel Kern :top:

                • Ich mach mir noch gedanken aber mind einmal werde ich die lounge schon mieten. Die Ina wollte mit mir schonmal in die Lounge habe mich aber trotzdem fürs Zimmer entschieden. Aber muss sagen die loung sieht schon geil aus. Der spocki mit 3-4 wgs in der imperator lounge:smile:. Das ist mal mein wunsch denn ich irgendwann mal mache. Egal es wird zwar verdammt teuer aber einmal gönn ich mir das:super: lg spocki


                  • Natürlich kannst Du auch mir ein paar kollegen und einigen Girls in die Lounge....aber pass auf....wenn Du ausser "Deiner" Begleitung auch noch bei einer anderen Dame in der Lounge Deine Häbde draufhälst, bezahlst Du für beide die volle Stunde......

                    • Finde ich mal eine geile Idee.:super: Ich hatte mir auch schon paar mal Gedanken gemacht mit vielleicht 3-4 Kollegen die zu mieten.;) Wenn man das überhaupt darf. Es gibt ja 2 Vip lounges die Imperator ist demfall die grosse oder? Wie teuer ist eigentlich schon wieder die Imperator lounge. Lg spocki


                      Die beiden Lounges kosten gleichviel, je Stunde 95.- inkl. MwSt.


                      Die Imperator ist die grosse Lounge.


                      Klar darf man die Lounge teilen, das habe ich schon abgeklärt.


                      Falls Interesse besteht, melde Dich doch bei mir spocki5! Danke!

                      • Bin regelmässig im Club Globe und finde die Imperator Lounge eine tolle Sache.


                        Zum alleine belegen für 2 Stunden ist es etwas "teuer".


                        Die Lounge ist ja gross und es hat 2 grossen Betten und unten Sofas.


                        Deshalb meine Frage, hat jemand Interesse die Lounge mal zusammen zu mieten, dann kann man sich die Kosten für die Lounge teilen?


                        Jeder hätte für sich seine Frau und zieht sein Ding durch.


                        Für mich passen würde es jeweils Samstags, Lounge mieten so gegen Abends / Nachts.


                        Bitte per PM. Danke.


                        • ...


                          Die Loungen im Globe lassen sich nun wirklich nicht mit gewöhnlichen Whirlpool-Zimmern vergleichen und die Globe-Favoritinnen kannst du schlecht in kostenlose Whirlpoolzimmer anderer Clubs mitnehmen ;).


                          Ich gebe zwar zu, dass ich noch nie in einer Globe Lounge aktiv war, aber mehr als feiern und ficken kann ich trotz schönstem Zimmer nicht.
                          Schau dir mal die Suiten im Rouge an. Die ein oder andere hübsche Dame, die ihr Handwerk (oder was auch immer ..werk) versteht, findest du auch dort.

                          • Laut Lachen haben nur die, die davon nichts verstehen oder keine Augen im Kopf haben. Wer das riesige Restaurant mit den Vip-Loungen oben im Globe kennt, weiss das dort sicherlich ein 7-stelliger Betrag investiert wurde plus laufende Kosten. Das ist mehr als viele andere Saunaclubs überhaupt wert sind. Und die Vip-Lounges sind genial geworden, also da braucht man wegen 95.- Miete pro Stunde nicht weiterdiskutieren. Deshalb ist es Erbsenzählerei wenn man über die Höhe dieses Witzbetrag diskutiert oder ihn dem Globe nicht gönnen mag. Viele Gäste gehen mit den Girls für mehrere Stunden aufs Zimmer, wo liegt dann das Problem noch einen kleinen Obolus für eine geile Lounge draufzulegen? Es wird ja auch gemacht, denn ich habe schon zwei Mal warten müssen bis eine Lounge frei wurde.


                            Bin zwar kein Lounge-Gänger, halte es aber so wie wrewer schreibt.
                            Für einen Mehrstünder Gast oder kleineren Partys, fällt die Miete nicht ins Gewicht und Man(n) wird ja nicht gezwungen eine Lounge zu buchen, gibt genügend normale Zimmer im Globe die für den Spass zu zweit auch genügen.


                            Und wenn ich in hübsche Lounges gehen will, gibt es auch Clubs, die den Whirlpool und viel "Raum zum Spielen" ohne Zusatzmiete anbieten.


                            Die Loungen im Globe lassen sich nun wirklich nicht mit gewöhnlichen Whirlpool-Zimmern vergleichen und die Globe-Favoritinnen kannst du schlecht in kostenlose Whirlpoolzimmer anderer Clubs mitnehmen ;).

                            • Laut Lachen haben nur die, die davon nichts verstehen oder keine Augen im Kopf haben. Wer das riesige Restaurant mit den Vip-Loungen oben im Globe kennt, weiss das dort sicherlich ein 7-stelliger Betrag investiert wurde plus laufende Kosten. Das ist mehr als viele andere Saunaclubs überhaupt wert sind. Und die Vip-Lounges sind genial geworden, also da braucht man wegen 95.- Miete pro Stunde nicht weiterdiskutieren. Deshalb ist es Erbsenzählerei wenn man über die Höhe dieses Witzbetrag diskutiert oder ihn dem Globe nicht gönnen mag. Viele Gäste gehen mit den Girls für mehrere Stunden aufs Zimmer, wo liegt dann das Problem noch einen kleinen Obolus für eine geile Lounge draufzulegen? Es wird ja auch gemacht, denn ich habe schon zwei Mal warten müssen bis eine Lounge frei wurde.


                              Sorry, mir ist es egal, was jemand investiert. Mich interessiert, was mir etwas wert ist. Wenn mir jemand mein Auto mit der Zahnbürste putzt und dafür 500 CHF haben will, dann ist es mir das nicht wert.
                              Und wenn ich in hübsche Lounges gehen will, gibt es auch Clubs, die den Whirlpool und viel "Raum zum Spielen" ohne Zusatzmiete anbieten.

                              • soll ich hier mal laut lachen...???


                                Laut Lachen haben nur die, die davon nichts verstehen oder keine Augen im Kopf haben. Wer das riesige Restaurant mit den Vip-Loungen oben im Globe kennt, weiss das dort sicherlich ein 7-stelliger Betrag investiert wurde plus laufende Kosten. Das ist mehr als viele andere Saunaclubs überhaupt wert sind. Und die Vip-Lounges sind genial geworden, also da braucht man wegen 95.- Miete pro Stunde nicht weiterdiskutieren. Deshalb ist es Erbsenzählerei wenn man über die Höhe dieses Witzbetrag diskutiert oder ihn dem Globe nicht gönnen mag. Viele Gäste gehen mit den Girls für mehrere Stunden aufs Zimmer, wo liegt dann das Problem noch einen kleinen Obolus für eine geile Lounge draufzulegen? Es wird ja auch gemacht, denn ich habe schon zwei Mal warten müssen bis eine Lounge frei wurde.

                                • Eben....Sie werden für die lounge gleich bezahlt wie im Zimmer. Darum haben Sie mehr davon, wenn Du statt 95.- in die lounge zu investieren, 70.- für zusätzliche 15 minuten bezahlst.


                                  Das ist die Denkweise von Erbsenzähler oder gönnst du dem Globe keine Zusatzeinnahmen?
                                  Bei einem guten Geschäft sollten immer beide Seiten profitieren, also die Girls und der Club. Im Globe brauchst dir keine Mitleidsgedanken mit dem Verdienst der Girls machen. Die kassieren 140.- Fr. pro halbe Stunde, davon 130.- Fr. in ihre Tasche und 10.- Fr. an die Mehrwertsteuer. Ausser den Eintritt den die Girls im Globe wie in anderen Clubs zahlen, verdient das Globe nichts am Service der Girls. Und an Gästen mangelt es dem Globe auch nicht damit die Girls auf anständige Einnahmen kommen. Wer sich nicht in den oft beschimpften Fickboxen abstrampeln mag und mal das Flair einer geilen Lounge erleben möchte, also warum nicht 95.- Fr. Miete pro Stunde dem Globe gönnen?


                                  Hingegen bei manchen Mittelland Clubs wäre deine Denkweise berechtigt, denn da wird kaum eine ansprechende Club-Infrastruktur geboten und die 80.- Fr. die ein Girl für die halbe Stunde kassiert, muss sie noch 20.- Fr. an den Club abgeben, damit Suppen und Würste subventioniert werden können und MwSt. zahlt niemand. Ähnlich läuft es in vielen anderen Clubs, billiger Eintritt um Gäste zu ködern und um den billigen Eintritt wieder auszugleichen den Girls hintenrum einen Teil ihrer Einnahmen wegnehmen. Falls du wirklich auf das finanzielle Wohlergehen der Girls und Gerechtigkeit bedacht bist, mach dir darüber mal Gedanken.

                                  • Die Girls bekommen doch für die Zeit in der Vip-Lounge genauso viel wie in einem normalen Zimmer. Wieso sollen die Girls in normalen Zimmern mehr Freude haben als in den Loungen? Wo sie für den Service bezahlt werden, ist doch den Girls letztendlich egal. Manche treiben es im Kino, andere in Zimmern und Loungen oder unter der Dusche oder den Toiletten.




                                    Die Girls werden für die Zeit ganz normal bezahlt 140.- pro 30min.
                                    Warum sollen die Girls von der Miete für die Lounges vom Club einen Teil bekommen?
                                    Ich denke, dass die Miete für die Lounges der Club alleine kassiert.


                                    Eben....Sie werden für die lounge gleich bezahlt wie im Zimmer. Darum haben Sie mehr davon, wenn Du statt 95.- in die lounge zu investieren, 70.- für zusätzliche 15 minuten bezahlst.

                                    • Und falls Du Deiner Favoritin eine Freude bereiten willst, sie hat mehr davon, wenn Du fùr das Geld länger im normalen Zimmer bleibst.


                                      Die Girls bekommen doch für die Zeit in der Vip-Lounge genauso viel wie in einem normalen Zimmer. Wieso sollen die Girls in normalen Zimmern mehr Freude haben als in den Loungen? Wo sie für den Service bezahlt werden, ist doch den Girls letztendlich egal. Manche treiben es im Kino, andere in Zimmern und Loungen oder unter der Dusche oder den Toiletten.


                                      Die Ladies bekommen wohl einen Teil der VIP-Lounge-Miete oder so (weiss nicht genau), aber von einem längeren Aufenthalt im Zimmer haben sie sicher mehr Gewinn.


                                      Die Girls werden für die Zeit ganz normal bezahlt 140.- pro 30min.
                                      Warum sollen die Girls von der Miete für die Lounges vom Club einen Teil bekommen?
                                      Ich denke, dass die Miete für die Lounges der Club alleine kassiert.


                                      • Ja, das ist so. Wenn man es mag, dass die gewählte Lady nur für einen selbst oder die eingeladene Männergruppe Pole Dance bietet, hat es schon etwas, finde ich. Sie kann dann natürlich exzessiv-lasziv tanzen, wenn man möchte, kann sich da auch was zu zweit ergeben oder so. Wenn man -wie ich- eigentlich mehr den ganz normalen Sex mag aber davon jede Menge, dann lieber in ein schönes Zimmer gehen. Die übrigen Accessoires wie Dusche usw. bieten auch nichts wirklich Überraschendes. Wer allerdings mal exzessiv mit drei oder vier Männern und einer entsprechenden Zahl von Frauen ungestört sein will, sollte sich dorthin zurückziehen.


                                        Die Ladies bekommen wohl einen Teil der VIP-Lounge-Miete oder so (weiss nicht genau), aber von einem längeren Aufenthalt im Zimmer haben sie sicher mehr Gewinn.


                                        • Hallo lugano danke für die Infos. Wärde in diesem fall besser so machen wie du es gesagt hast längere zimmer zeiten nehmen und evtl noch champagner oder 2 wgs gleichzeitig. Gruss spocki5

                                          • Hallo pay6 mitglieder ich habe eine frage. Habt ihr schonmal die vip lounge gemietet? im globe. Hab mir gedanken gemacht evtl nach meinem geburtstag die mieten. Wäre über antworten und infos wie zb preise und so froh. Danke im vohraus gruss spocki5


                                            Die vip lounge kostet 95.- die stunde, 30 minuten gibts nicht. Die kleinere hat eine sofalandschaft, grosse Liegewiese und tanzstange...lohnt sich nicht wirklich.


                                            Die grössere ist 2-stöckig....unten sofalandschaft, bad/dusche, wirhlpool und Tanzstange, oben 2 Liegewiesen.


                                            Ob es sich lohnt? Also mehr als bumsen kannst Du dort auch nicht....Und falls Du Deiner Favoritin eine Freude bereiten willst, sie hat mehr davon, wenn Du fùr das Geld länger im normalen Zimmer bleibst.


                                            (Nur) meine persònliche Meinung: es lohnt sich eigentlich nur, wenn Du zu dritt oder zu viert eine Party feiern willst.

                                            • https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6060


                                              Ja da hast du Recht mich hat es voll erwischt.
                                              Nach Sonntag, Montag und Dienstag war ich gestern wieder im Globe :happy:.


                                              Dieses mal war ein Kollege aus Deutschland dabei der sich später mit Alexis vergnügte.


                                              Wir sind gegen 15.00 Uhr dort angekommen und waren bis zum Ende da.
                                              11 Stunden Globe war so der Hammer :lachen:.


                                              Ich verbrachte über den Tag verteilt sehr viel Zeit mit Marina. Bis wir uns von 0.00 bis 2.00. Uhr in die Imperator Lounge verzogen. Was hier passierte war so schön dass ich nicht im Ansatz Worte dafür finde. Diese Frau hat mich einfach so verzaubert. Dass ich an nichts anderes mehr als an sie denken kann. :verliebt:


                                              Wir harmonieren und verstehen uns so super dass es mir wirklich schwer viel sie gehen zu lassen.


                                              Ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes wiedersehen.


                                              Und danke für diesen unvergesslichen Abend Marina.
                                              Ich denke an dich:verliebt:


                                              Lg Blowjob171

                                              • ja wer hat, der kann. 10000,- Stutz an einem Abend? Da frage ich mich, ob es das wirklich wert ist.


                                                Ich habe die Fr. 10.000.- nicht alleine bezahlt. Jeder hat ca. Fr. 2.000.- bezahlt (Fr. 10.000.- brüderlich geteilt 5 Personen).


                                                Ob es das Wert ist? Wie schon geschrieben, es war nicht das letzte Mal :).


                                                Wobei man diese Beträge nicht überbewerten darf. Ich kenne da einige Spezies, die noch weitaus höhere Beträge mit Hochzeitsnächten jede Woche im Globe verbraten. Zu denen gehöre ich nicht ;).

                                                • Wir haben schon oft gemeinsam Clubs besucht und sind eine eingeschworene Männerclique. So bestehen da keine Hemmungen, wenn wir gemeinsam in einer Private-Lounge mit Frauen feiern und sie untereinander tauschen. Ein bisl Alkohol für die Feierlaune gehört natürlich auch dazu ;).


                                                  Das tönt ganz cool. So was kenne ich leider nicht. Muss aber wirklich toll sein, eine solche Männerrunde zu haben.

                                                  • Ich wüsste gar nicht, ob ich mit Freunden so etwas machen könnte. Irgendwie hätte ich doch gewisse Hemmungen. Ist das bei dir nicht so?


                                                    Wir haben schon oft gemeinsam Clubs besucht und sind eine eingeschworene Männerclique. So bestehen da keine Hemmungen, wenn wir gemeinsam in einer Private-Lounge mit Frauen feiern und sie untereinander tauschen. Ein bisl Alkohol für die Feierlaune gehört natürlich auch dazu ;).


                                                    Mit wieviel muss man summa summarum rechnen?


                                                    Das hängt ganz von der Dauer und Anzahl der Frauen ab und wie du es krachen lässt.


                                                    Beispiel
                                                    - 5 Personen Eintritt = Fr 475.-
                                                    - Miete Lounge, beispielsweise 4 Stunden = Fr 380.-
                                                    - beispielsweise 5 Frauen x 4 Stunden + Extras = ca. Fr 6.500.-
                                                    - 5 Menüs mit Vorspeise und Dessert = ca. Fr 400.-
                                                    - 5 Personen Wein, Champus etc. = ca. Fr. 2.000.-


                                                    5 Personen / 4 Stunden Vollprogramm ca. Fr 10.000.-

                                                    • Die Lounge muss nicht reserviert werden. Du kannst an der Rezeption fragen ob eine Lounge frei ist (Fr. 95.- Miete pro Stunde) und sagst den Girls bescheid wann es los geht. Eine Supervisorin ist im Club immer zugegen und schaut darauf das alles glatt läuft, ihr kannst du auch sagen welche Getränke und wie viele Flaschen Champus bereit gestellt werden sollen und aus der Karte kannst du die Menüs auswählen. In ein paar Stunden mit Freunden in der Lounge lassen sich gute Partys abziehen. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein..:happy:


                                                      Mit wieviel muss man summa summarum rechnen?

                                                      • Die Lounge muss nicht reserviert werden. Du kannst an der Rezeption fragen ob eine Lounge frei ist (Fr. 95.- Miete pro Stunde) und sagst den Girls bescheid wann es los geht. Eine Supervisorin ist im Club immer zugegen und schaut darauf das alles glatt läuft, ihr kannst du auch sagen welche Getränke und wie viele Flaschen Champus bereit gestellt werden sollen und aus der Karte kannst du die Menüs auswählen. In ein paar Stunden mit Freunden in der Lounge lassen sich gute Partys abziehen. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein..:happy:


                                                        Da kann dann aber schon ein ganz schöner Betrag zusammenkommen.

                                                        • Muss die Lounge vorher reserviert werden und was kostet sie?


                                                          Die Lounge muss nicht reserviert werden. Du kannst an der Rezeption fragen ob eine Lounge frei ist (Fr. 95.- Miete pro Stunde) und sagst den Girls bescheid wann es los geht. Eine Supervisorin ist im Club immer zugegen und schaut darauf das alles glatt läuft, ihr kannst du auch sagen welche Getränke und wie viele Flaschen Champus bereit gestellt werden sollen und aus der Karte kannst du die Menüs auswählen. In ein paar Stunden mit Freunden in der Lounge lassen sich gute Partys abziehen. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein..:happy:

                                                          • Neben dem Restaurant hat es jetzt zwei VIP Loungen, wo du dich mit den Frauen diskret vergnügen kannst. Letzthin hatte ich mit Freunden zum Jahrestreffen aus Fun eine Lounge gebucht. Die Lounge war mit Whirlpool, Dusche, Tisch, Sofas und Spielwiese ausgestattet, auch die Menüs und der Wein werden dort serviert. Es waren unvergessliche Stunden :) !


                                                            Muss die Lounge vorher reserviert werden und was kostet sie?

                                                            • Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
                                                              Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
                                                              Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


                                                              Also das Globe ist kein Studio mit Hintereingang sondern ein FKK - Saunaclub.
                                                              Im Globe verkehrt jeder, vom Angestellten bis zum Konzern Boss. Ich habe dort schon Kaliber aus Politik und Weltmeister aus Spitzensport gesehen, das hat niemanden gekümmert. Neben dem Restaurant hat es jetzt zwei VIP Lounges, wo du dich mit den Frauen diskret vergnügen kannst. Letzthin hatte ich mit Freunden zum Jahrestreffen aus Fun eine Lounge gebucht. Die Lounge war mit Whirlpool, Dusche, Tisch, Sofas und Spielwiese ausgestattet, auch die Menüs und der Wein werden dort serviert. Es waren unvergessliche Stunden :) !