Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Jennifer / Club Westside


      Wir begegneten uns auf der Pirsch. D.h. sie auf Männerjagd und ich auf der Suche nach etwas Scharfem, denn es war meine Finalrunde – und da brauche ich erfahrungsgemäss eine Powerlady.

      Sie hatte bei mir noch einen Pluspunkt, denn eine Runde vorher hat sie sich in zuvorkommender Weise als meine verkuppelnde Partnerinnenvermittlerin profiliert.

      Die vermittelte Partnerin und stiletto waren ganz einfach zu scheu, sich einander anzunähern. Oder eher der stiletto zu faul, um seinen Arsch zu heben, denn er lag so gemütlich auf einer Liege.

      Verkupplung im Puff kommt doch eher selten vor, vor allem dann, wenn es um die Freundin (Konkurrentin?) geht. Doch das Resultat im Puff ist meistens besser als auf der freien Wildbahn. Jedenfalls ging es keine halbe Minute, und die Verkuppelte lag neben mir.

      Doch nun zu den andern (eigentlichen) Qualitäten von Jennifer:
      Sie ist Ungarin und man kann sich mit ihr bestens auf Deutsch unterhalten. Dass sie hoch intelligent ist, tut ihrer erotischen Ausstrahlung keinen Abbruch. Ihr neckischer Hintern und der schöne Naturbusen sind nebst andern überaus ansprechenden Rundungen sehr verlockend.

      ZK wären zwar gut, aber leider mit Rauchgeschmack. Doch beim FO gibt’s rein gar nichts zu bemängeln, das beherrscht sie wie eine Meisterin.

      Auf dem Zimmer geht dann die Post richtig ab. Zärtliche Berührungen liebt sie ebenso wie cunilingus. Da wird sie sogar richtig heiss und entpuppt sich als tabulose und wilde Partnerin.

      Langsam aber sicher kommen wir beide in Fahrt und wir sind bis zum Finale nicht mehr zu bremsen. Sie fordert mir in diversen Positionen alles ab und die Jennifer werde ich nicht so schnell wieder vergessen, denn ihr Service und ihr Mitgehen waren wirklich sehr beeindruckend und vor allem viel besser als ich es anfänglich erwartet hatte – und das war eigentlich ordentlich (vgl. ersten Abschnitt!) viel.