Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • nach einiger Zeit war ich wieder im mal im Club zu Besuch. Wie gewohnt habe ich mir mal kurz einen Drink bestellt, kurz an der Bar verweilt und habe mich dann mal Richtung Sauna bewegt.
      Nach dem zweiten Saunagang wollte ich mich kurz entspannen und habe mich in einen Liegestuhl gelegt. Kaum richtig bequem gemacht, schaut auch schon eine bildhübsche Dame vorbei. Sie stellt sich mit Julia vor und ist NICHT aus Rumänien... sondern aus Russland ...Traum...


      diese julia ist jetzt aber nicht die aktuelle Julia Neu??? oder? :traurig::staunen:

      • tja, ich hatte gerade wieder in der Umgebung zu tun und habe mich spontan wieder für eine kleine Visite im Club entschieden. Glück gehabt, da Julia heute noch da war (letzter Tag). Ich musste dann kurz zwei Damen abwimmeln (sorry, aber den letzten Tag mit Julia musste ich mir gönnen).
        Interessanterweise hat sie mich noch gekannt, und dies anscheinend im positiven Bereich. Auf jeden Fall haben wir uns noch etwas unterhalten bei der Bar. Auf dem Sofa hat sie mich schon richtig in Fahrt gebracht. bevor ich mich vor allen Leuten auf sie gestürzt hätte, haben wir uns dann doch noch auf ein Zimmer begeben. Und da war es dann wieder wie beim letzten Mal... phantastisch...
        Das abschliessende Plaudern bei der Bar musste ich dann leider fallenlassen, da es doch schon eine fortgeschrittenen Stunde war. Sorry Julia, der Abgang von mir war schon fast etwas unhöflich. Hoffe, dass sie bald wieder im Club ist.

        • Julia / Club Palace


          nach einiger Zeit war ich wieder im mal im Club zu Besuch. Wie gewohnt habe ich mir mal kurz einen Drink bestellt, kurz an der Bar verweilt und habe mich dann mal Richtung Sauna bewegt.
          Nach dem zweiten Saunagang wollte ich mich kurz entspannen und habe mich in einen Liegestuhl gelegt. Kaum richtig bequem gemacht, schaut auch schon eine bildhübsche Dame vorbei. Sie stellt sich mit Julia vor und ist NICHT aus Rumänien... sondern aus Russland, st. Petersburg. beim small Talk fängt sie schon an, mich mit der Hand anzuheizen, ZK und schon mal eine Kostprobe von FO. bereitwillig hält sie mir auch ihre Muschi hin um auch eine Kostprobe abzugeben. Wir entscheiden uns dann, mal einen Drink an der Bar zu nehmen und dann auf ein Zimmer zu gehen. Zimmer 1 mit Whirlpool es die richtige Wahl.
          Was dann im Zimmer in den nächsten 1,5h (!!) abgeht ist der Wahnsinn....
          ich kann nur sagen: Wiederholungsfaktor wäre 200% und mehr... nur bleibt die Gute leider nur zwei Wochen im Palace und geht dann wieder zurück.
          Auf jeden Fall wars ein Traum...