Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Villa Lustpoint | Winterthur

  • Antworten
    • Ja "littleboy" so etwas ist wirklich unangenehm und auch schade. Und es zeigt einmal mehr, dass man einfach manchmal Pech haben kann. Weil gerade über dieses "Etablissement" (Villa Lustpoint) könnte jetzt z.B. ich nur gutes Gutes berichten. Ich war dort sicher 5 oder 6 Mal und hatte immer nur sehr angenehme Frauen - eine von ihnen sogar zwei Mal!
      (allerdings verteilen sich diese Besuche über 3 bis 4 Jahre oder mehr)
      Wir kennen nun natürlich jetzt nur deine Version, aber ich nehme an du wirst sicher keine "Märchen" erzählen. Und ich weiss - aus eigener Erfahrung - dass es unter diesen "Damen" immer wieder Solchene gibt, die für diese Art Job eigentlich völlig ungeeignet sind. Darum ist es auch gut, dass es Plattformen wie diese hier gibt, wo sich Freier austauschen - sprich Gutes und auch Schlechtes kundtun können.
      Vergiss es einfach - die Nächste wird wieder angenehm sein.

      • War heute in villa lustpoint hatte leider wieder ein schlechtes erlebnis, in letzter zeit machen viele frauen nicht das was sie tun sollten. Beim auswahl die anita gewählt , ihre hand war die ganze zeit am kondom zk hat sie nicht gemacht und als ich ihre möpse anfassen wollte hat sie mir ein nippel twist gegeben hatte danach ungefähr 30 minuten schmerzen an meine nippeln sie hat mir gesagt das sie empfindlich ist an denn brüsten. Und ich solle nicht so hart sein dabei war ich gar nicht hart eben die war warscheinlich auf drogen oder so und dann die ganze zeit diese künstliche gestöhne. Von jetzt an werde ich jeden club meiden bei denen die frauen mehr als 2 mal schlechten service machen.


        Gibt genügend andere orte wo die frauen sich viel mehr mühe geben.



        So sah mein nippel am abend danach aus ich sollte die frau anzeigen wegen körperverletzung

        • War heute in villa lustpoint hatte leider wieder ein schlechtes erlebnis, in letzter zeit machen viele frauen nicht das was sie tun sollten. Beim auswahl die anita gewählt , ihre hand war die ganze zeit am kondom zk hat sie nicht gemacht und als ich ihre möpse anfassen wollte hat sie mir ein nippel twist gegeben hatte danach ungefähr 30 minuten schmerzen an meine nippeln sie hat mir gesagt das sie empfindlich ist an denn brüsten. Und ich solle nicht so hart sein dabei war ich gar nicht hart eben die war warscheinlich auf drogen oder so und dann die ganze zeit diese künstliche gestöhne. Von jetzt an werde ich jeden club meiden bei denen die frauen mehr als 2 mal schlechten service machen.


          Gibt genügend andere orte wo die frauen sich viel mehr mühe geben.

          • Sehr geehrte Themenersteller

            Ich bin doch etwas erstaunt über die Menge von negativen Erfahrungen. Seit etwas mehr als anderthalb Jahren bin ich zufällig auf die Villa Lustpoint gestossen. Mir gefielen auf Anhieb Fotos von Patricia. So kam es, dass ich mit ihr den ersten Termin vereinbarte. Schon nach dem ersten Besuch war ich von ihr fasziniert. Ich besuchte sie daraufhin in den nächsten Wochen und Monaten regelmässig. Zuletzt war ich vor rund 2 Wochen bei ihr, nachdem sie aus einer längeren Pause wieder zurück war. In ihren Händen fühle und fühlte ich mich jeweils gut aufgehoben. Der Service einfach der Hammer.

            Letztes Jahr im Oktober sah ich dann erstmals Fotos von Carolina, die mich bewegten, sie zu besuchen. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon länger bei Patricia war. Und das als zufriedener Kunde. Doch ab und an will man auch mal etwas anderes probieren. Was soll ich sagen, auch bei ihr fühlte ich mich schon nach dem ersten Besuch sehr wohl. Nach dem zweiten Besuch war es für mich klar, dass ich sie weiterhin besuchen werde. Auch sie hatte eine etwas längere Pause am Anfang des Jahres. Danach habe ich zwar auch überlegt, mich andersweitig umzuschauen, aber nicht, weil ich nicht mit ihr zufrieden war, nein. Es gibt auch mal beim Mann das ein oder andere Problem, dass es mal nicht so geht, wie man es sich wünscht. Sie machte sich daraufhin Sorgen, dass sie Schuld sei und mir ihr Service nicht (mehr) passt. Mittlerweile sind die Gedanken verschwunden und ich bin gerne bei ihr.

            Ich weiss nicht, mit welchen Vorstellungen ihr zu einer Dame geht. Behandelt sie zuvorkommend, mit Anstand und Respekt, dann werdet Ihr nicht enttäuscht. Mit der Meinung, ich bezahle und sie gehört dann mir in der Zeit, liegt ihr falsch. Sie gehört Euch nicht. Und auch das Gegenüber darf mal NEIN zu etwas sagen! Dazu sollte man sich zuvor informieren, was in Ordnung ist, und was eben nicht. Die Erwartungen sind komischerweise dermassen hoch gestellt..... Kein Wunder seit Ihr danach enttäuscht.

            • Besuchte die Villa Lustpoint am Freitag Abend das 2. Mal. Habe mir vorgestellt eine 1/2 h mit Betty zu verbringen leider war sie besetzt so entschied ich mich für Carolina. Und dies war`s dann auch schon, kein ZK, kein Girlfriendsex wie Angeboten wollte irgendwie die Zeit hinter sich bringen und nach 30 min sagte sie mir die Zeit sei um. Die Menükarte verspricht viel, die Dame jedoch hält nicht was sie anbietet.



              Sehr geehrter Gaston54

              Ich habe das Glück, dass ich besagte Dame über ein Jahr lang kenne. Bisher war ich mit der Wahl mehr als zufrieden. Klar hat auch sie mal Tage, an denen es ihr besser, oder schlechter geht. Das geht mir und Dir garantiert auch so.

              Hast Du mit Ihr über Dein "Problem" gesprochen? Allem Anschein nicht. Den wenn, würdest Du sie nicht so schlecht anprangern, ja schon verleumden. Sie kümmert sich sehr um das Wohl ihres Kunden, dass dieser zufrieden ist. Ja sie macht sich teils selbst Vorwürfe, wenn etwas nicht klappt, obwohl es nicht an ihr liegt, sondern auch mal am männlichen Part.

              Du hast für 30 Minuten bezahlt. Somit ist es ihr Recht, Dir nach 30 Minuten mitzuteilen, dass die Zeit um ist. Oder waren es gar ein paar Minuten schon drüber?

              In Bezug auf ZK: Ja, da gebe ich Dir Recht. Hast nachgefragt warum? Nein? Schon mal was von Herpes gehört? Das bringen Kunden mit. Da sie sehr auf Ihre Gesundheit schaut, kann ich es ihr nachempfinden, warum und weshalb.

              Im Übrigen wäre es interessant von Dir zu erfahren, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten hast. Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Es ist einfach, im www "anonym" einen negativen Kommentar zu verfassen.

              Hätte Carolina die Möglichkeit, Kunden ebenfalls zu bewerten, meinst Du, kommst Du gut weg? Nur mal so als ein Denkanstoss!

              Ein zufriedener Kunde von Carolina, Villa Lustpoint, Winterthur

              • Besuchte die Villa Lustpoint am Freitag Abend das 2. Mal. Habe mir vorgestellt eine 1/2 h mit Betty zu verbringen leider war sie besetzt so entschied ich mich für Carolina. Und dies war`s dann auch schon, kein ZK, kein Girlfriendsex wie Angeboten wollte irgendwie die Zeit hinter sich bringen und nach 30 min sagte sie mir die Zeit sei um. Die Menükarte verspricht viel, die Dame jedoch hält nicht was sie anbietet.

                • Kürzlich machte ich einen Abstecher in den Lustpoint. Es stellten sich artig 4 junge schöne junge Mädchen vor. Ich wählte die sympatisch wirkende Tschechin Elise aus und bereute es nicht. Ich vereinbarte mit ihr 40 Minuten ohne Extras zu Fr. 200.-. Der Schatz ist ca. 27 jährig von kleiner schlanker Statur (1.60) und kleiner Busen (AB). Halblange blonde Haare. Das Vorspiel mit ZK und FO war vielversprechend. Danach der GV in verschiedenen Varianten. Das Girl ist sehr temperamentvoll und gibt wirklich Gas. Sie weiss aber auch zu dosieren, damit der Höhepunkt nicht vorzeitig erreicht wird. Ich war schon ein paar Mal in diesem Haus und dies war der beste Service den ich je erlebt habe im Lustpoint. Was ich auch sehr schätze in diesem Etablissement sind die Duschen in jedem Zimmer. Diese sind aufgeräumt und hygienisch sauber. Ich werde wieder mal vorbei schauen, wenn ich in der Nähe bin und hoffe auf einen ähnlichen Glücksgriff.

                  • Also ich hatte vohr ein paar Monaten, mal Interesse an einem Villa Lustpoint besuch. Aber was ich so gelesen und gehört habe, verging mir gleich die Lust. Ich bin allgemein mehr der Saunaclub Besucher, aber ab und zu kann es auch ein Studio sein. Aber ich werde die Villa Lustpoint meiden. Weil ich kein Bock habe, Geld und Zeit zu verschwenden. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht...


                    Spocki5!!!
                    Zunächst einmal möchte ich sagen, daß das Lustpoint für mich das interessanteste, das beste Haus in Winterthur ist, und zwar aus folgenden Gründen:
                    1) es ist übersichtlich und nicht zu groß, was sich positiv auf die Gesamtatmosphäre auswirkt;
                    2) die SWs sind gut durchmischt - ich hoffe daß auch weiterhin immer mal wieder ein "sehr schlankes" Mädchen dabei sein wird
                    3) die SWs sind immer sehr freundlich, sehr angenehm (und sehr erotisch!);
                    4) die Preise sind ok;
                    5)absolut sauber
                    - schöne zimmer
                    - große, neue betten
                    - und ein voll motiviertes und zuvorkommendes team!
                    Ich kann nur allen Männern (frauen) dieses Haus wärmstens empfehlen. Sehr gepflegt um nicht zu sagen Blitzsauber und das ist so wie ich meine einer der wichtigsten kriterien !!Über die Damen muß sich natürlich jeder selbst sein bild machen - sind einige super-Mädchen neu angekommen-auf jeden Fall wieder einmal einen Besuch wert...
                    !!!!


                    • Mir öffnete eine sehr sympathische und liebe Frau (die Fotos zeigen sehr gut, was Mann erwartet) und die Wellenlänge zwischen uns passte sofort. Ich nahm eine halbe Stunde all. incl. (kein Griechisch) und was dann nach meiner Dusche passierte, war eine neue Dimension von GFS, obwohl die Latte von meinen Favoritinen Patricia oder Sandra schon sehr hoch lag.Anna steht sehr auf Zärtlichkeit und gibt Dir diese zig-fach zurück! Ohne in Details gehen zu wollen: aber ZK wie bei der eigenen Freundin, famoses NF ein toller Ritt mit abschließendem Doggy Style und dabei keinerlei Zeitdruck oder auf die Uhr sehen.
                      War nun 2 Mal bei Anna.Kann daher diese Frau nur empfehlen.Bin ganz eurer Meinung. Absolut Top. Sehr nett. die Beschreibung stimmt genau kleiner aber geiler Busen und eine traumhaft glatt rasierte Muschi.
                      Sie sieht gut aus, ist freundlich, hat eine wunderbar schlanke Figur, und weis genau was ein Mann braucht. Spricht perfekt Deutsch, hat Niveau, und im Sexuellen Bereich von Zart bis Hart alles drauf.
                      Alles sauber und rein, Dusche alles perfekt.
                      Es macht ihr offensichtlich Spaß Männer zu verwöhnen.
                      Es gibt nur ganz wenige Frauen, die ihr Niveau haben.
                      Denke das beste was Winterthur derzeit zu bieten hat.
                      Die absolute mega Frau,lieb zährtlich gründlich und extrem geil, wiederholungsgefahr 1000%

                      • Hallo Anna !
                        War gestern das erste mal bei dir !
                        War wircklich ein geiler Fick , das beste seit langen , vor allen das beste was ich jemals gekauft habe !
                        Du hast wirklich goldene Hände und einen heißen Mund !
                        Kann mich nicht erinnern jemals so geiles F und Massage erhalten zu haben !
                        Der Preis von 150f absolut Top ! Dieses Service ist jeden Cent wert !
                        Komme zu 100% wieder !
                        ! Muß sagen bin sehr positiv Überrascht ! Alles absolut OK !
                        Nochmals Danke an alle meine Vorposter für diesen heißen Tipp !!!


                        Die tollste frau in diesem job die ich kenne, neben dem üblichen klug, herzlich, lustig, einfühlsam, interessant und ein groooooosses herz!!!Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
                        Liebe Anna bleib so wie du bist , alles Perfekt.

                        • War gestern im Lustpoint, weil ich Lust auf Diana hatte, zumindest auf ihre Bilder. Sie war auf dem Tagesplan aufgeführt, aber nicht anwesend. Kurz habe ich überlegt, ob ich wieder gehen soll, hab mich dann aber für Carolina entschieden.
                          Sie fing so an, als wollte sie es gleich hinter sich bringen. ZK wich sie konsequent aus, deepthroath war 5 cm tief und insgesamt hatte es wenig mit einer persönliche Begegnung zu tun. So brachten wir es hinter uns.
                          Schade, dass sie mit Serviceleistungen wirbt, die sie nicht anbietet.

                          • Ich hatte mir die Patricia ausgewählt und hatte eine halbe Stunde ausgewählt.


                            Sie ist sehr arrogant und unfreundlich gewesen.:wütend:
                            Der Service ist dementsprechend auch nicht so toll gewesen.


                            Nach 10 Minuten wollte Sie schon schnell Schluss machen, Sie hatte nicht richtig geblasen und Ficken wollte Sie auch nicht richtig.


                            Auf den Foto sieht Sie besser aus als im Original, stark retuschiert.


                            Also nur das schnell Geld machen.
                            Wiederholungsfaktor 0


                            Mirabell oder Diana sind zum Empfehlen mache einen ganzen tollen Service

                            • Hat jemand von Euch schon mal die Carina genossen und kann darüber berichten.

                              Ich habe sie schon lange auf dem Radar, doch irgendwie hält mich irgend etwas noch zurück.

                              Besten Dank für einen ehrlichen Bericht


                              Zitat

                              Gehe doch mal selbst vorbei und schreibe auch mal einen Erlebnisbericht über eine Dame würde uns freuen.

                              Hallo
                              habe gerade einen beitrag über Carina geschrieben. Ich war im Januar bei ihr und empfand sie nur bedingt gut:


                              Gruss dingsbums69

                              • Sie hat mir etwa im Jan oder Feb 15 im Internet so lieb entgegengelächelt, da konnte ich einfach nicht anders, diesen blonden Engel zuerst telefonisch zu reservieren und danach auch gleich zu besuchen. Also mit dem ÖV nach Winterthur und von der Bushaltestelle die paar Schritte zu Fuss. Geklingelt - warten - warten - warten - dann endlich öffnete mir eine wunderschöne Dame die Tür und bat mich hinein. Alle 4 Damen standen bereit, stellten sich alle mit Namen vor und begrüssten mich artig mit Händedruck :smile: Alle Viere waren hübsch anzusehen und zum Anbeissen.


                                Ich hatte aber bereits gewählt und ging also mit Carina eine zuletzt halsbrecherisch steile Treppe hoch, bis ganz zuoberst unters Dach. Carina sah im Original nicht mehr ganz so lieb aus wie auf dem Bild... aber immer noch hübsch genug, mit ihr mein Vorhaben zu Ende zu bringen. Ich zahlte und während sie mit dem Geld verschwand duschte ich genüsslich und freute mich auf meine Göttin.


                                Ich wartete danach sicher noch etwa 7 Minuten (=eine gefühlte Ewigkeit!), bis sie wieder hoch kam und sich zu mir aufs Bett setzte.
                                Nach etwas Smalltalk ging es zur Sache... aaaaber... sie packte als Erstes ein paar Reinigungstüchlein (wie für den Baby-Popo) und putzte damit meinen frisch geduschten, säuberlich rasierten Ständer, bevor sie ihn überhaupt anfasste. Das war der erste Schock, denn ich bin überall stets sehr gepflegt und sauber! Küssen? Von wegen ZK; ganz kurz hatte ich die Zunge mal drin, aber sie wich mir stets aus (und dies trotz frisch geputzter Zähne und frischem Kaugummi-Geschmack). Also nix mit Schmusen, schade. Das finde ich sonst sehr geil.


                                Blasen tat sie nur mit - obwohl eigentlich FO auf dem Programm stand - ich mochte nach dem Geschehenen nicht diskutieren. Das 69 war sehr gut - trotz Gummi - und ihre enge Teeny-Pussy ist wirklich sehr geil anzuschauen, zu befingern und zu lecken!


                                Der Sex mit ihr war mittelmässig, aber OK. Sie zuckte ein paarmal zusammen, weil mein Ständer in der Missionarsstellung offenbar zu weit hinten angestossen war und es ihr weh tat! Ich fragte sie, ob das so sei, aber sie hat nichts wirklich klares geantwortet. Das gab Unsicherheit und ich wurde etwas vorsichtiger. Reiten und doggy war recht gut, sie hat einen sehr geilen schlanken Arsch. Bis zu dem Moment, wo sie mir die volle Tüte abstreifte - da begann das ganze hygienische Theater von Neuem.


                                Alles in Allem: Mittelmässig. Ich gehe eher nicht mehr zu ihr. Ihr Sauberkeitsfimmel ist zu extrem, das habe ich noch gar nie erlebt. Sie "liess es geschehen" und machte nicht richtig mit. Schade.

                                • Also ich hatte vohr ein paar Monaten, mal Interesse an einem Villa Lustpoint besuch. Aber was ich so gelesen und gehört habe, verging mir gleich die Lust. Ich bin allgemein mehr der Saunaclub Besucher, aber ab und zu kann es auch ein Studio sein. Aber ich werde die Villa Lustpoint meiden. Weil ich kein Bock habe, Geld und Zeit zu verschwenden. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht..

                                  • Zu Deiner Info - habe in anderen Foren schon über 500 Berichte, also bitte, unterlasse doch in Zukunft solche Bemerkungen, die deplatziert sind. Danke Du könntest ja trotzdem sagen wie es war oder nicht??


                                    @Saler 10
                                    in welchen Foren schreibst Du? Dann frage ich mich tatsächlich, wieso Du ausgerechnet in diesem Forum Auskünfte wünscht über den Lustpoint. Die beleidigende Leberwurst zu spielen steht Dir nicht an. Nimm es doch einfach sportlich und geh vorbei. Vergiss aber nicht hier Deinen Bericht zu posten.

                                    • Hat jemand von Euch schon mal die Carina genossen und kann darüber berichten.


                                      Ich habe sie schon lange auf dem Radar, doch irgendwie hält mich irgend etwas noch zurück.


                                      Besten Dank für einen ehrlichen Bericht


                                      Zitat

                                      Gehe doch mal selbst vorbei und schreibe auch mal einen Erlebnisbericht über eine Dame würde uns freuen.



                                      Zu Deiner Info - habe in anderen Foren schon über 500 Berichte, also bitte, unterlasse doch in Zukunft solche Bemerkungen, die deplatziert sind. Danke
                                      Du könntest ja trotzdem sagen wie es war oder nicht??

                                      • Ja, die liebe Andrea ist wirklich eine Wucht!:verliebt:


                                        Mein Besuch bei Andrea war vor einer Woche und ich zehre noch immer von diesem schönen Moment:kuss:


                                        Bereits beim Empfang an der Tür vereinnahmte mich Andrea's Lächeln und ihre überaus charmante und aufgestellte Art. Obwohl noch zwei weitere hübsche Damen anwesend waren entschied ich mich für Andrea, und ich bereute dies keine Minute!!


                                        Im Zimmer angekommen, die steile Treppe hat sie in ihren High-Heels übrigens äusserst elegant gemeistert, fragte sie mich nach einem Getränk, ob ich duschen möchte und was meine Wünsche seien. Ich buchte eine halbe Stunde. Kurz nachdem ich mich abgetrocknet hatte, war Andrea auch schon frisch geduscht und mit meiner Cola zurück. Wir setzten uns aufs Bett und unterhielten uns angeregt über Dies und Das. Das war auch gut so, weil ich die Stimulierung über ein Gespräch brauche um richtig in Fahrt zu kommen. Andrea ist eine intelligente Frau, die sehr gut deutsch spricht. (By the way Chris, Andrea has beautiful and bright GREEN Eyes:super:)Was ich danach mit Andrea erlebte war Girlfriendsex vom Feinsten!:verliebt: Ich möchte nicht ins Detail gehen, da dies für mich eine sehr intime und schon fast Herz berührende Erfahrung war (ich bin zur Zeit Single und alle meine Sinne wurden schon lange nicht mehr so berührt). Nur so viel: Doggystyle 1A, Blowjob ein Traum, Berührungen und Umarmungen sehr liebevoll, Andrea ist eine sehr zärtliche und liebevolle Frau, die es auch mal gerne etwas wild mag (sprich: mal nen zärtlichen Klapps auf den Po mag sie:smile:)


                                        Wiederholungsgefahr: 100%
                                        Suchtgefahr: 200%


                                        Die Zeit mit Andrea war pure Entspannung (und ich habe auch wirklich eine halbe Stunde pure Erotik erhalten!) Leider ist sie zur Zeit nicht in der Villa, hoffe sie kommt wieder.


                                        Liebe Andrea, ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Dir!:verliebt:

                                        • I was traveling in Zurich, found out this place on internet.
                                          When the door opened, I couldn't believe my eyes...Andrea was there with a very nice smile, and amazingly sexy dress and a breast to die for. :verliebt:


                                          We quickly went into a room upstairs, I took a shower and she brought a glass of water (she asked what I wanted of course)..
                                          Real big boobs, not tuned..and two blue eyes that simply scream sexyness.. she didn't rush anything, didn't watch the clock..was very natural..


                                          We started to kiss, she kiss like a girlfriend,then she moved without rushing to an incredible BJ..sex came after that..was like doing it for the first time with a girlfriend I could've only had in my dreams. It was simply stunning! ! Seriously..never experienced something like that!


                                          Overall the impression was to be in paradise.. She also spoke english pretty well! (My german was to poor unfortunately).


                                          I've never reviewed a girl and I would not even think to do it honestly, but this experience really shocked me (in a good way), that I felt I had to do it.. this is the only reason I setup an account on this forum!


                                          Andrea is an 11 out of 10! What else can I say.. I'll for sure go back if she's there.
                                          Thank you sooo much Andrea!
                                          Love you!!!!


                                          Chris

                                          • Vor ein paar Tagen kehrte ich im Lustpoint ein. Ich wurde empfangen von 3 Damen und entschied mich für Andrea, weil sie sehr freundlich wirkte. Sie bat mich ihr zu folgen in das oberste Stockwerk des Einfamilienhauses. Die Treppe zu diesem Stockwerk ist gefährlich steil, weshalb diese von den Girls nicht mit High Hills begehbar ist, sondern nur barfuss. Das Zimmer ist klein aber mit einer Dusche versehen und sauber. Wir einigten uns auf Fr. 150 ohne Zusätze. Andrea wird so zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Schwarze Haare und ein XLL Busen aber doch sehr mollig bei einer Körpergrösse von etwa 1.60 Meter. Sie spricht hervorragend Deutsch, weil sie sonst in Spanien als Dolmetscherin tätig sei, was ich aber bezweifle. Sie ist sehr redselig um dadurch die Zeit zu beeinflussen. Das Vorspiel mit ZK war genügend. Beim eigentlichen Akt hapert es aber gewaltig. Sie lag regungslos da und liess es einfach geschehen. Dies reicht mir nicht, weshalb bei mir keine Wiederholungsgefahr besteht mit diesem Girl. Zeit wurde aber auf die Sekunde eingehalten und die Hygiene war auch in Ordnung.

                                            • Hallo zusammen
                                              War im Februar in der Villa Lustpoint in Winti ,Erstbesuch :smile:
                                              Also geklingelt und reingegangen ,im ersten Zimmer standen die Mädels und begrüßten mich , Carolina gefiel mir auf Anhieb sie hatte so ein süßes verschmitstes Lächeln .
                                              Also auf Zimmer und die Formalitäten geklärt .
                                              Als ich vom duschen kam lag sie schon da ,dachte nur waui :happy:
                                              Zum aufwärmen kuscheln und 69 ,dann erste Runde geht leider immer zu schnell bei mir .
                                              Dann schöne Massage , neben sagte sie das sie Ausbildung als Masseurin hat ,
                                              Und schon ging zur 2ten Runde sehr intensiv und heiß als würden wir uns schon ewig kennen . Dachte dann zum Abschluss noch bisschen Smaltalk als sie sagte was mit 3te Runde ist und schon ging wieder los :happy:.
                                              Bin schon seit Jahren kein 3tes mal gekommen
                                              War wirklich toll mit ihr ,echter GirlfriendSex
                                              War vorher mal hier und mal dort ,habe mich jetzt entschieden mein Geld zu sparen bis sie wieder da ist .
                                              Sie ist wirklich ein Erlebnis .
                                              Also schau Leute und:top:

                                              • Der erste Eindruck ist gut: ein älteres, geschmackvoll renoviertes Haus. Andrea ampfängt mit einem charmanten Lächeln und stellt mir ihre Kolleginnen vor: Amanda, Ashley, Elisa.


                                                Alle sehr schlank und jung. Andrea selbst ist vollschlank. Auffällig ihre wunderschönen Augen und natürlich der grosse Busen. Ihr Lächeln hat's mir angetan. Ich entscheide mich für sie.


                                                Auf den Gutschein reagiert sie witzig: wir haben beide gewonnen, meint sie, als sie mich ins Zimmer führt. Gut sieht das aus. Renoviert, sauber, mit ensuite Bad. Während ich dusche macht sie sich frisch und bringt mir ein Getränk.


                                                Dann steht sie vor mir: mit Höschen und BH. Lächelt mich an. Sehr natürlich. Fühle mich richtig wohl. Kein Eis, das gebrochen werden muss. Ein bisschen schmusen, dann zieht sie den BH aus. Wow, die beiden. Für mich müssen sie nicht unbedingt so gross sein, doch zu Andrea passen sie. Wunderbar weich, erotisch.


                                                Wir legen uns hin und sie fragt, was ich gerne möchte. Sie ist zuvorkommend, geht auf meine Wünsche ein. Wie sensibel sie ist: merkt, dass ich's sanft und zärtlich mag, softy eben. Sie streichelt klein Softy mit ihren Brüsten, verwöhnt ihn mit dem Mund. Ich geniesse, geniesse. Dann lecke ich ihre süsse Muschi und geniesse.


                                                Die 30 Minuten sind weg. Ich habe ihr schon vorher gesagt, dass ich gegebenenfalls verlängern würde. Sie muss dennoch unterbrechen, die Verlängerung unten im Buch eintragen.


                                                Typische Stimmungskiller, solche Momente. Nicht bei Andrea. Sie macht es so nett, dass ich beschwipst liegen bleibe, erwartungsvoll und prickelnd. Wir machen weiter, wo wir aufgehört haben und nach einer Stunde bin ich rundum glücklich.


                                                Thank you, Andrea, with my sweetest kisses. Und danke an das Etablissement sowie das Forum.

                                                • Lustig wie die Erfahrungen auseinander gehen können.
                                                  Monkey hatte kürzlich ein tolles Erlebnis mit Amanda.
                                                  Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.


                                                  Der Club selber ist prima, sauber und nette Damen.
                                                  Die Amanda ist nett und ihre Figur ist der Oberknaller. SEHR feine Figur mit einem Hauch von Sixpack am Bauch, genau so bisschen das es noch sexy ist, nicht zuviel.
                                                  Optik 10/10
                                                  Aber das wars auch schon.


                                                  Ihr Blowjob war ein Witz im Vergleich dazu was bsp. Ashley (im selben Hause) bietet.
                                                  Gefrickel mit Handeinsatz so etwas von unsexy.


                                                  Gefolgt von mechanischem Gehoppel ohne Ansatz von schauspielerischem Talent ;)
                                                  Man merkt halt, dass die liebe das ganze gar nicht möchte, eventuell einen schlechten Tag oder im falschen Biz. Jedenfalls machts so nicht wirklich Spass.


                                                  Die Massage nachher war dann allerdings prima. Trotzdem absolut keine Wiederholungsgefahr.


                                                  Grüsse: Scout

                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                    Herzlichen Dank an die Spender dieser tollen Preise sowie an 6profi für die Durchführung dieser Tombolas.


                                                    Winterthur ist für mich nicht in der optimalen Reichweite, aber was nimmt man für die Einlösung eines solche Preises nicht alles in Kauf.
                                                    Ein Parkplatz zu finden ist einfach, da viele weisse Felder in den nächsten Querstrassen vorhanden sind. Der Eingang ist einigermassen diskret, auch wenn offensichtlich nach dem klingeln eine Weile gewartet werden muss. Die Damen müssen sich ja in bester Form beim Eingang präsentieren. Drei Damen standen bei mir zur Wahl, für die schöne Amanda konnte ich mich entscheiden.


                                                    Das grosse, saubere Zimmer mit separatem Badezimmer stand für die vergnügliche halbe Stunde im ersten Stock bereit. Während meiner Dusche wurde das Geschäftliche einfach und schnell erledigt. Eine wunderschöne, nur mit einem Handtuch bekleidete Dame erwartete mich für das weitere Vergnügen. Nachdem das Handtuch weg war konnte ich dieses Prachtweib in ganzer Grösse und betrachten und begrabschen. Herrliche Rundungen, ein schlanker und durchtrainierter Körper luden für weitere Spiele ein, die Amanda gekonnt mit einem herrlichen Blowjob eröffnete. Reiterspiele und GFS vom feinsten rundeten das weitere Programm ab.


                                                    Herzlichen Dank Amanda für die schöne Zeit, hoffentlich bald wieder einmal!


                                                    Eine Dame und ein Ort den man empfehlen kann!

                                                    • Gutschein-Einlösung / 6profi Sextombola


                                                      Winterthur liegt zwar gar nicht in meiner Gegend, aber einen gewonnen Sexgutschein löst man natürlich ein, das ist ja Ehrensache. Also den weiten Weg unter die 4 Räder genommen und dank Navi direkt vor dem Haus gelandet. Unterwegs noch kurz angerufen und die Andrea reserviert. :bigtitts: Die Parkplätze in der Gegend waren alle besetzt. Vor dem Haus hat es jedoch für ein Auto Platz, wenn man es längs zur Strasse hinstellt. Also direkt vor dem Haus parkiert und zur Haustüre und geklingelt. Warten kann man in einem Windfang und ist somit gegen Blicke von Aussen geschützt. Nach ca 1 Minute wurde mir dann auch von Andrea geöffnet.


                                                      Es waren 3 Damen abwesend. Ich hatte ja reserviert und habe die anderen Girls gar nicht gross angeschaut, ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Dazu später.


                                                      Das Studio nennt sich Villa Lustpoint. Von Aussen her ist es jedoch keine Villa, eher ein einfaches altes Haus. Drinnen ist es im Treppenhaus recht eng. Wir sind nach oben in ein Zimmer, welches wirklich schön eingerichtet ist. Nebenan noch ein kleiner Zusatzraum mit Dusche, Schrank, Sitzgelegenheit und Tisch. Eine richtige Ankleide. Alles war sauber, gut eingerichtet und machte einen freundlichen Eindruck. Handtücher kann man selber nehmen, sie sind sehr klein, aber es sind genügend vorhanden. Für mich klar eines der schönsten Zimmer die ich bisher im Pay6 erlebt habe.


                                                      Zu Andrea: Aufgrund der Fotos auf der Homepage habe ich erwartet, dass sie eher klein und mollig ist. Das ist jedoch klar nicht der Fall. Sie ist geschätzt 170cm, hat natürlich riesige Glocken :super:. Entsprechend auch nicht die dünnste am Bauch und Po aber die Proportionen stimmen und sie gefällt mir sehr gut. Ganz besonders auch ihr Gesicht: wunderschöne Augen und eine ganz tolle Ausstrahlung. Unterhalten kann man sich mir ihr sehr gut in Deutsch. Sie ist sehr freundlich, aufgestellt und immer darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Immer wieder hat sie gefragt, was ich gerne mache, was mir gefalle usw. Sie hat mich richtig lange und genüsslich mit ihren Brüsten spielen lassen und mich gestreichelt. Küssen war am Anfang gar kein Thema, aber mit der Zeit ist sie aufgetaut und so waren dann auch ZKs drin, zwar zurückhaltend und sehr zärtlich, eben richtig GFS mässig. Und ja, gevögelt haben wir auch. Im Doggy mit wunderbarer Aussicht im Spiegel auf ihre Brüste die flott mitwackelten :doggy:. Als ich dann ihren Kopf an den Haaren nach hinten gezogen habe, hat sie mich sogar darum gebeten, ihr den Arsch etwas zu versohlen. Hab ich natürlich gerne gemacht und es schien ihr zu gefallen. Ich musste mich jedoch schon zurückhalten um nicht schon zu kommen, also Wechsel in Missio :missionar:. Während ich sie gevögelt habe, hat sie ihre Titten geknetet und sie wackeln lassen und sie mir so richtig toll präsentiert :pornostar:. Den Abschluss gabs dann natürlich zwischen ihren fantastischen Brüsten :spanisch:. Bis zum Orgasmus hat sie mir in die Augen geschaut und hat meine recht grosse Portion Sperma einfach über Brüste und Hals laufen lassen ohne mit der Wimper zu zucken wie das manchmal bei WGs der Fall ist.


                                                      Eigentlich suche ich ja jeweils eher die geile Pornonummer. Das gestern war aber eine fantastische GFS-Nummer, offenbar bin ich da auch der Typ dafür… Ich habe auf jeden Fall im Pay6 selten so ein sympathisches und geiles Girl erlebt und die Nummer gestern gehört zum Besten was ich bisher erlebt habe. Ob Andrea auch die richtige ist für eine harte Nummer kann ich nicht beurteilen, gewisse Anzeichen gab es aber schon.


                                                      Ich bin doppelt überrascht, da ich ja bei den Private Sweetgirls (gehört zur gleichen Gruppe) ein schlechtes Erlebnis hatte und die Berichte hier im Forum ja auch ziemlich durchmischt sind. Über Andrea gab es bisher ja auch nur einen Bericht von jemandem der nur eben diesen Bericht geschrieben hat und der war sehr gut. Solche Berichte beachte ich grundsätzlich nicht. Ich kann jedoch nur bestätigen dass das sehr gut war.


                                                      Nochmals ganz herzlichen Dank an 6profi und die Villa Lustpoint für den Gutschein. Und natürlich einen ganz lieben Gruss an Andrea für die schöne Zeit.


                                                      Wenn ich wieder in Winterthur bin und auch Andrea dort ist, werde ich ganz sicher wieder vorbeischauen.


                                                      Titlover

                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                        Als erstes möchte ich mich bei 6profi und bei der Villa Lustpoint für den gewonnenen Gutschein recht herzlich bedanken! Ich kannte die Villa Lustpoint noch nicht und so war es für mich wieder einmal eine Möglichkeit "Neuland" zu entdecken.


                                                        Heute bin ich also am späten Nachmttag nach Winterthur gefahren und mit dem Navi den die Villa ohne Probleme gefunden. In der nachen blauen Zone parkiert, zum Haus gelaufen, geklingelt und etwa eine halbe Minute gewartet. Dann ging die Türe auf und ich wurde wortlos von einer schlanken Dame in Dessous und Hornbrille hereingebeten.


                                                        Im Gang und im ersten Zimmer standen dann 3 Damen, welche mich wortlos anstarrten. Es war eine etwas ungewöhnliche Situation... :schock:. Ich grüsste dann nett und so war das Eis gebrochen. Jede stellte sich mit Namen vor und ich entschied mich für Ashley. Sie sah extrem süss aus.


                                                        Ashley kommt aus der Slowakei, hat braune lange Haare, ist etwa 1.60-1.65 gross und schlank. Sie ist aber nicht ein Hungerhaken, sondern hat auch etwas weibliche Formen am richting Ort.


                                                        Die beiden anderen Damen verliessen uns und Ashley schloss die Tür zum Zimmer. Sie fragte mich ob ich Englisch spreche, was ich bejate. Sie spricht kein Deutsch aber Englisch beherrscht sie sehr gut. Sie sagte mir sofort, dass sie keine ZK anbiete. Das war mir in dem Moment egal aund ich zauberte meinen Gutschein hervor. Sie starrte auf das Papier und sagte mir dass sie keine Ahnung habe, was das soll. Der Chef sei nicht da und sie wisse nicht... Nach etwas hilflosem überlegen ging sie dann ihre Kolleginnen fragen und kam mit einem breiten Grinsen zurück. Es sei alles ok und sie wisse jetze Bescheid.


                                                        Ashley zeigte mir die Dusche im Nebenzimmer. Ich entkleidete mich, duschte und kaum war ich aus dem Nebenzimmer wieder im eigentlichen Zimmmer zurück, kam Ashley auch schon wieder rein.


                                                        Wir machten es uns auf dem Bett bequem und begannen unsere Körper zu erforschen. Sie küsste mich überall am Oberkörper und auch ich revanchierte mich. Ihre Brüste sind klein und jugendlich fest - richtig schön. Sie lässt sich überall küssen und streicheln nur mit dem Finger in die Lustgrotte eindringen lässt sie nicht zu. von den Titten ging es dann runter mit der Zunge zwischen ihre weit gespreizten Beine. Ashley lässt sich ausgiebig und auch tief mit der Zunge lecken. Sie ist nicht kahlrasiert, sondern hat einen kleinen Streifen oberhalb des Kitzliers. Das find ich eh geiler, als die kahlrasierten Autobahnen.


                                                        Bald revanchierte sie sich mit einem am Anfang zarten und dann immer wilderen und tiefen FO. Wir wechselten auf 69 wo ich ihre Lustgrotte noch einmal so richtig schon tief lecken konnte. Sie stützte sich auf beiden Händen auf und verwöhnte meinen Schwanz nur noch mit dem Mund. Es war richtig geiler 69!


                                                        Irgendwann lösten wir uns und sie stülpte mir mit dem Mund gekonnt den Pirelli über, setzte sich auf mich und begann mich langsam zu reiten. Diese Stellung scheint sie nicht so drauf zu haben. Trotzdem liess ich sie langsam ihre Beckenübungen machen und bearbeitete ihre Tittchen mit Händen und dem Mund.


                                                        In der Missio ging die Post dann schon eher ab und als wir auf Doggy wechselten wurde es nochmal richtig wild. Sie drückte ihren Kopf und Oberkörper auf die Matratze und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich poppte sie so bis zum Orgasmus.


                                                        Nach der Pimmelreinigung (musste ich selber machen) lagen wir noch auf dem Bett und quatschten über die Schweiz und Geschäftsreisen in ferne Länder. Die Atmosphäre war sehr locker und wir konnten auch immer wieder lachen.


                                                        Als die Zeit dann um war, nam ich noch eine Dusche und verabschiedete mich mit 2 Küsschen von Ashley.


                                                        Fazit:
                                                        Die Villa Lustpoint macht einen sehr sauberen Eindruck und ist schön und gemütlich eingerichtet. Die Angaben auf der Webseite stimmen aber nicht wirklich. Ashley macht keine ZK und somit wohl auch keine Spermaküsse... Es ist schade, wenn ein Girl, das sonst einen guten Service liefert nicht korrekt beschrieben wird.


                                                        Ashley war die Reise nach Winterthur wert (auch ohne ZK). Sie ist süss, bläst gut und lässt sich beim GV auch etwas heftiger rannehmen. Ihr Englisch ist so gut, dass sich eine gepflegte Konversation entwickeln kann.

                                                        • Gutschein-Einlösung / 6profi Sextombola


                                                          Zuerst einmal vielen Dank an 6profi, Lustpoint und die tauschwilligen Forumsschreiber für den Gutschein.


                                                          Obwohl ich die eher durchschnittlichen Bewertungen von Natalie in diesem Forum bereits gelesen hatte, habe ich mich trotzdem für sie entschieden und mich telefonische angemeldet. Sie öffnete die Tür denn auch gleich selbst und wir stiegen eine sehr steile Treppe hoch in den obersten Stock. Ich zeigte ihr den Gutschein und es dauerte ein Weile, bis sie sich erinnerte, dass dieser gut für einen 30 min Service ist. Ich habe mir dann noch die lange Liste mit den Extras zeigen lassen und gefragt, ob sie gerne anal mache, was sie bejahte. Also habe ich die Zeit etwas verlängert und zusätzlich anal gebucht.


                                                          Also ab unter die Dusche. Verschiedene Duschmittel, Mundspülung, sauberes Handtuch, alles vorhanden. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, wo auch Natalie kurz später eintraf. Ihre Küsse schmeckten gut und ihr FO war für mich ebenfalls angenehm. Jedenfalls befand sie die Härte bald als genügend, um jetzt das Hintertürchen zu erkunden :smile:
                                                          Conti drauf, etwas Gel an ihre Rosette und behutsam ging es zentimeterweise hinein ins Glück. Natalie hat sich gut gehalten, obwohl anal wohl nicht gerade ihre Lieblingsdisziplin ist. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel in Missio mit Conti wechsel, da offenbar die Spülung nicht ganz optimal gewesen war und weiter gings mit der Rosettenbearbeitung. Als ich merkte, dass ich nahe am Abschuss war, fragte ich Natalie, ob ich auf ihre geilen Brüste kommen könne. Sie schlug mir vor, die Nummer mit Spanisch zu beenden, was ich natürlich gerne tat und schon bald schoss ich meine Ladung zwischen ihren Brüsten in Richtung Kinn.


                                                          Nach der Reinigung mit Feuchttüchern, ging Natalie bereits wieder zur Action über und nahm meinen Schwanz in den Mund. Da aber nur noch etwa 10 Minuten übrig waren, fühlte ich mich wohl zu sehr unter Druck und es regte sich nicht mehr viel. Ich entschied mich deshalb die restlich Zeit mit Smalltalk, Sprachunterricht und Streicheln zu verbringen.


                                                          Natalie ist ein sympathisches Mädel, dass grundsätzlich getan hat, was von ihr verlangt wurde. Sie ist aber sicher kein Sexfeuerwerk und die Leidenschaft hat mir etwas gefehlt. Insgesamt lag das Erlebnis leicht über dem Durchschnitt.


                                                          Dem Lustpoint werde ich vermutlich wieder einmal einen Besuch abstatten, obwohl die Liste mit den Extras (8 Extras für total 450.--) ziemlich lang ist. Dafür ist der Grundservice mit 150.-- für 30 Minuten absolut im Rahmen.


                                                          Nochmals besten Dank an die Spender :super:

                                                          • Nachdem viele hier ja so super positiv über den Club Lustpoint berichtet haben dachte ich mir ich Besuch den auch einmal. Die Erwartungen waren entsprechend den Berichten natürlich hoch ...


                                                            ... und ich wurde bitter enttäuscht.


                                                            Ich hätte es schon merken sollen beim Eintreten. Ich wurde von 3 Girls begrüßt die es sich wohl zum Ziel gesetzt haben so lustlos und unmotiviert dreinzuschauen wie nur irgend möglich. (Ich kann es nicht beschreiben, aber im Nachhinein weiss ich nicht wieso ich nicht grad wieder umgekehrt bin)


                                                            Alle 3 Girls konnte man aufgrund der Bilder im Web wiedererkennen, somit sind die Fotos zumindest echt, in Realität hatten alle anwesenden einige Kilos mehr drauf als auf den Bildern. (mein 2. Hinweis das ich grad wieder hätte umkehren sollen)


                                                            Gut, da ich wegen Alexis angerufen habe entschied ich mich auch für Sie. Haus und Zimmer alt, aber ansonsten eher sauber und OK. Das einzige Positive an dem Club für mich ist, dass die Duschen im Zimmer sind, das schätze ich sehr.
                                                            Alexis beim Akt so Lustlos und langweilig wie die 3 Girls sich beim Empfang schon gezeigt haben. Versteht mich nicht falsch, ich bin mir bewusst das dies kein Traumjob ist und sicher nicht leicht fällt. Aber bei jeder Dienstleistung sollte man zumindest ein minimum an motivation zeigen. Das war hier absolut nicht der Fall, ich würde sogar so weit gehen zu sagen das eine Gummipuppe aktiver gewesen wäre als Alexis.
                                                            Sie wird auf der Webseite weiterhin als tolle Bläserin angepriesen. Auch da hat sie mich leider voll enttäuscht.


                                                            Ich weiss nicht ob ich das falsche Girl oder den falschen Tag erwischt habe, oder beides. Mein Erlebnis im Lustpoint war einfach nur Negativ. Leider muss ich sagen dass ich in den letzten 4-5 Jahren noch nie so ein schlechtes Erlebnis hatte. Es ging so weit das ich noch bevor die 30 min. um waren abgebrochen habe und gegangen bin.
                                                            Es graut mir jetzt noch wenn ich an das Erlebnis zurückdenke.


                                                            Vielleicht löscht man meinen Bericht ja auch gleich wieder weil er halt nicht wie alle anderen positiv ist, aber so habe ich es erlebt und so schreibe ich es auf. Alles andere würde ein Forum wie dieses hier nutzlos machen.

                                                            • :super: Kürzlich war ich zum vierten Mal bei der Andrea. Sie ist einfach ein Goldschatz mit einer mega Ausstrahlung, der man mit ihren blauen Augen nur sehr schwer wiederstehen kann.


                                                              An der Andrea stimmt einfach alles:


                                                              - Sehr charmantes und aufgestelltes Girl :super:
                                                              - Geht sexuell auf die Bedürfnisse ein und verwöhnt den Mann
                                                              - Sexy von A-Z
                                                              - Für Busenliebhaber (wie mich) eine absolute Göttin


                                                              Speziell zu erwähnen ist ihr gekonntes, zärtliches Französisch. Nur mit viel Zurückhaltung spritzt man nicht zu schnell ab, denn der anschliessende Sex und der finale Tittenfick zwischen ihren Naturbrüsten möchte ich nicht verpassen.


                                                              Für mich eine absolute TOP Empfehlung, mit einem Wiederholungsfaktor 10.


                                                              Das Studio ist sehr schön eingerichtet, sauber und das Ambiente ist sehr anmachend. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe genügend und sie liegen auch schön diskret.[FONT=&quot]
                                                              [/FONT]

                                                              • Ich war vor ein paar Tagen auch bei Natalie, welche aus Tschechien stammt. Ich erlebte sie in etwa so, wie Torero sie trefflich gut beschrieben hat. Sie ist sehr sympathisch, freundlich und eigentlich immer sehr bemüht, einen guten Service zu bieten. Das Vorspiel im Stehen mit sehr guten intensiven Zungenküssen, ohne Mundgeruch war super. Sie erkundigte sich, ob ich Französisch mit oder ohne wünsche. Ich wählte mit und sie war darüber sehr erfreut. Das Französisch war sehr zart und kaum spürbar, was vermutlich am Gummi lag, oder man merkt es, dass sie dies eben nicht gerne macht. Danach der Akt in Missio welcher völlig emotionslos über die Bühne ging. Sie lag praktisch regungslos da und liess es einfach so geschehen. Am Schluss hatten wir noch ein paar Minuten Zeit für ein belangloses Gespräch und dann war die Zeit von 30 Minuten um. Hygiene und Zeit wurde sehr genau eingehalten, aber lieber 5 Min früher als später, was vermutlich von der Führung verlangt wird. Gesamthaft betrachtet war der Service nicht schlecht, aber nicht überragend.

                                                                • Natalie / Lustpoint


                                                                  War heute über Mittag in der Villa. Wollte eigentlich Andrea Buchen, die mich auf der HP beeindruckt hatte und von der ich als einzige -eine und überdiese sehr positive-Kritik hier im Forum gesehen habe, als Alternative hatte ich Natalie im Kopf.


                                                                  Die Anfahrt ist etwas mühsam, vor allem wenn man hinter einem Müllwagen herfahren muss, der Grüngut aufsammelt.


                                                                  Dort angekommen habe ich einen günstig gelegenen Parkplatz bei der Kirche gefunden (blau Zone).


                                                                  Als ich beim Haus der Lust ankam, wartete bereits ein älterer Herr vor mir, der sichtlich konsterniert war, dass ich hinter ihm Schlange stand.


                                                                  Da die Villa keine Hausdame zu haben scheint öffnete uns Natalie nach einer mir unendlich lang vorkommenden Wartezeit von ca. 30 Sekunden.


                                                                  Drei Girls waren anwesend. Der ältere Herr vor mir zögerte und ich entschied mich gleich für Andrea, was aber von meinem Vordermann nicht goutiert wurde.


                                                                  Anstatt zu diskutieren und weil sie sich als wesentlich molliger entpuppte als auf den Fotos, entschied ich mich daher für Natalie:

                                                                  Natalie ist eine hübsche aufgestellte Tschechin mit riesigen Naturbrüsten, die der Physik gemäss und weil sie ja auch nicht mehr 20 ist etwas ins Hängen gekommenen sind. Immerhin lässt sie sich ihre Titten nach Leibeslust kneten.


                                                                  Ihre Zungenküsse waren nicht gerade antörnend ausserdem hatte sie einen etwas seltsamen Geschmack im Mund (ich verstehe nicht, wieso in den Duschen der meisten Etablissements Mundwasser herumstehen, die ich immer fleissig benutze, die WGs es aber häufig unterlassen, dies ebenfalls zu tun).


                                                                  Ich bin eher der dominante Typ der genau weiss, was er mit seinem WG anfangen will, Natalie scheint allerdings nicht so der Typ dafür zu sein. Daher "kommandierte" sie mich gleich aufs Bett, und war dann etwas erstaunt, als ich sie erst mal im Stehen zu begrapschen und zu küssen begann.


                                                                  Der Rest ist schnell erzählt. Nachdem ihre Küsse nicht wirklich schmeckten gab‘s zuerst FO zuerst nur sie, danach 69. Ihre Muschi ist sehr hübsch und schmeckte gut. Ihre Technik ist ganz OK wenn auch nicht überragend. Dann gab es den unverzichtbaren Busenfick bei dem sie jedoch dauernd das Gesicht abwandte, was natürlich auch nicht gerate antörnend war.


                                                                  Anschliessend gab‘s erst Missio und zum Schluss ritt sie mich kauernd, d.h. heisst auf den Füssen stehend und nicht kniend. Dabei schaukelten ihre Riesenglocken, doch leider hörte sie genau in dem Moment auf, als ich in die Tüte spritzte, was wir den Reiz etwas nahm.


                                                                  Danach streichelte sie mich zärtlich am Rücken was ich sehr mag, aber noch nie mit einem WG genossen habe und wir plauderten noch ein bisschen über die üblichen Belanglosigkeiten.


                                                                  Alles in allem ein mittelmässiges Erlebnis. Natalie ist jetzt nicht mit der grossen Leidenschaft dabei, die man bei anderen WGs durchaus erleben kann und die ein Erlebnis entsprechend aufwertet.


                                                                  Aussehen: 8 von 10
                                                                  Blasen: 6 von 10
                                                                  Ficken: 7 von 10
                                                                  Zungenküssen: 4 von 10
                                                                  Einstellung und Engagement: 3 von 10


                                                                  Eher keine Wiederholungs"gefahr".

                                                                  • Mir ist aufgefallen, dass der Salon "Villa Lustpoint" bereits ca. 224'922 Aufrufe (Hits) zu verbuchen hat. Wie hat das dieser Laden mit seinen 72 Beiträgen nur geschafft? Die folgenden Clubs oder Studios haben deutlich mehr Beiträge, kommen aber auf weniger Hits:


                                                                    • FKK-Club Westside / Club-Berichte --> 223'001
                                                                    • La Boum (Studio) / Dübendorf (ZH) --> 214'429
                                                                    • FKK Club History / Club-Berichte --> 189'624


                                                                    Ist der Salon "Villa Lustpoint" wirklich so beliebt, oder ist da vielleicht gar Manipulation im Spiel?

                                                                    • Servus zusammen,


                                                                      ich habe mich hier gerade angemeldet,weil ich immer noch wie paralysiert hier sitze.
                                                                      Und warum? Weil ich meinen ersten Besuch in der Villa (Heaven) Lustpoint gerade so 'überlebt' habe.:lachen: Ich wohne noch nicht lange in Winti, kenne mich auch noch nicht soo gut aus mit der Wegfindung hier.


                                                                      Die Hinfahrt mit dem Buss war im Nachhinein länger, als der Heimweg zu Fuss. Hatte aber Mühe ,und einen dollen Umweg hinter mir die VLP zu finden, als einfach mal auf die gegenüberliegnde Straßenseite zu schauen, und mich nicht auf GoogleMap zu verlassen, :smile:


                                                                      Ich machs kurz. Ein mutiges klingeln und lächeln in die Kamera am Eingang, wurde mir flux die Tür geöffnet. Eine freundliche sehr angenehme Dame öffnete mir die Tür. Andrea. Ein Sonnenschein, absolut natürlich, höflich, zuvorkommend, ....heisse Frau. Service war einfach super, sehr hygienisch, prima beratend. Schon symphatisch geworden als das EC-Gerät einen auf 'Please Hold The Line' gemacht hat:smile:


                                                                      Novum: Mundspülung, 1A. Ich kam vom Albanifest, und hatte etwas Alkohol intus. Deshalb gab mir dieses Angebot Sicherheit. Ich mags ja auch nicht mit mit Fahne.....
                                                                      Ohne ins Detail zu gehen. So einen bezahlten Service habe ich so zuvor noch nicht erlebt.


                                                                      Aus einer Stunde wurde dann eine halbe mehr. Das war mit die schönste,öligste,leider auch verschwitzteste :happy: Sauerei die ich jeh hatte. Die Dame mag es aus Hobby machen, aber dafürrichtig gut, und ni ht aus finanziellen Zwang. Da steckt Leidenschaft dahinter.
                                                                      Sie gab sich soviel Mühe das ich mich für meine Müdigkeit zum Schluss doch geschämt habe. Das ganze drumherum hat einfach gestimmt. Da ist auch ein'Kopforgasmuss' eine Wonne.


                                                                      Für mich der bisher schönste Besuch in diesem Bereich. Ich bin nicht Krösus, aber dort möchte ich meine Flagge hissen, und hoffe das Andrea noch lange erhalten bleibt. Geiler Sex und Liebe zum Beruf/Hobby.:super::super:

                                                                      • Hallo,
                                                                        ich weiss nicht wer du bist, aber diese Aussage ist falsch.
                                                                        Meine Kleider waren bei der Dusche auf dem Stuhl und die Türe zugeschoben. Erstens für was filmen... sicher nicht mit einem uralten Nokia 6310 Handy ohne Kamera.
                                                                        Ich will gute Sex für denn ich bezahle. Das was Lilliy geboten hat,
                                                                        plus die falschen Informationen auf der Webseite und diese Verleudmungen hier im Foruml ist woll die Höhe.


                                                                        Hier würde ich sagen, da du mich verwechselt mit jemand anderen,
                                                                        Oder du bist wirklich ein Arsch, der die Mädels nicht richtig informiert.


                                                                        Ich halte sogar Anstand und Repekt bei, wenn ich angelogen werde.


                                                                        Gruss


                                                                        Tech-Admin : löschen sie den Beitrag von Lustpoint und snackpack



                                                                        lustlover


                                                                        Auf Nachfrage bei der Lilly, hat Dein Aufenthalt in der Villa nicht mal 15 Minuten lang gedauert. Grund war Dein eingeschaltetes Natel auf Videoaufnahme. Du hast Dein Handy zwischen Deinen Kleidern in der Nähe vom Bett platziert und wolltest sie bei Eurem Liebesakt heimlich filmen. Nachdem sie das bemerkte, hat sie Dich aus dem Haus rausgeworfen und Du hast sie dabei als "billige Hure" beschimpft und einen schlechten Bericht im Forum angedroht. Lilly sagte Dir beim Verlassen des Hauses, dass Du Dich in der Villa Lustpoint nie mehr blicken lassen sollst, dies kann ich nur bestätigen und spreche Dir hiermit ein Hausverbot aus.


                                                                        Lustpoint-Team

                                                                        • Hallo, wer bist du snackpack ?
                                                                          Erstens sind deine Aussagen aus dem leeren Raum gegriiffen und falsch
                                                                          Filmen ? so ein Schwachsinn, was bist du für ein Arsch
                                                                          Werde dich beim Admin melden. Verleudmungen finde ich doch voll daneben.


                                                                          Sofern du der Zuhälter bist von diesem Laden, dann schreibe die Wahrheit auf die Web Page.


                                                                          Wenn man hier nicht die Wahrheit und das erlebte schreiben kann,
                                                                          braucht es kein Forum und schon gar keine wie Dich.


                                                                          Gruss



                                                                          lustlover


                                                                          Ist da was Wahres dran an dem Vorwurf, dass du deine Session heimlich filmen wolltest? -- Pech für dich, dass du erwischt worden bist, aber dich dann beim Mädchen mit einer schlechten Kritik zu rächen, ist charakter- und stillos, unfair, affenarschig, kleingeistig usw. -- Der "Goldene Schrumpelpenis" (= jährlich vergebener Preis an den miesesten Freier) geht dieses Jahr an dich.

                                                                          • lustlover


                                                                            Ist da was Wahres dran an dem Vorwurf, dass du deine Session heimlich filmen wolltest? -- Pech für dich, dass du erwischt worden bist, aber dich dann beim Mädchen mit einer schlechten Kritik zu rächen, ist charakter- und stillos, unfair, affenarschig, kleingeistig usw. -- Der "Goldene Schrumpelpenis" (= jährlich vergebener Preis an den miesesten Freier) geht dieses Jahr an dich.


                                                                            Ja hat er wohl verdient, denke aber er hat wohl noch andere Probleme. Wenn von 33 Erlebnisberichten 30(!) negativ sind, würde ich mir schon Gedanken darüber machen, ob ich vielleicht was falsch mache......

                                                                            • lustlover


                                                                              Ist da was Wahres dran an dem Vorwurf, dass du deine Session heimlich filmen wolltest? -- Pech für dich, dass du erwischt worden bist, aber dich dann beim Mädchen mit einer schlechten Kritik zu rächen, ist charakter- und stillos, unfair, affenarschig, kleingeistig usw. -- Der "Goldene Schrumpelpenis" (= jährlich vergebener Preis an den miesesten Freier) geht dieses Jahr an dich.

                                                                              • lustlover


                                                                                Auf Nachfrage bei der Lilly, hat Dein Aufenthalt in der Villa nicht mal 15 Minuten lang gedauert. Grund war Dein eingeschaltetes Natel auf Videoaufnahme. Du hast Dein Handy zwischen Deinen Kleidern in der Nähe vom Bett platziert und wolltest sie bei Eurem Liebesakt heimlich filmen. Nachdem sie das bemerkte, hat sie Dich aus dem Haus rausgeworfen und Du hast sie dabei als "billige Hure" beschimpft und einen schlechten Bericht im Forum angedroht. Lilly sagte Dir beim Verlassen des Hauses, dass Du Dich in der Villa Lustpoint nie mehr blicken lassen sollst, dies kann ich nur bestätigen und spreche Dir hiermit ein Hausverbot aus.


                                                                                Lustpoint-Team

                                                                                • Hallo Gemeinde,


                                                                                  um die Spannug gleich vorweg zu nehmen.
                                                                                  Liliy mag zwar sexy und knackig aussehen und dann ist es gleich vorbei.


                                                                                  Also läuten:
                                                                                  5 Frauen anwesend, wählte Liliy aus.


                                                                                  Also dann übliche Prozedur, zahlen, duschen.
                                                                                  Wichtig: es gibt neu Becher um die Mundspülung anzuwenden, was ich auch tat.


                                                                                  Also sieht man die Page an, ist entweder sie ein verlogene Frau oder die Angaben des Service stimmt nicht.


                                                                                  Zungenküsse mache sie keine ....staun!!
                                                                                  Lies mich aber mal auf keine Diskusion ein.


                                                                                  Gut auf die Matraze: ein paar Körperküsse und dann wollte sie mich wixen mit der Hand. Hab ihr gesagt, das kann ich auch alleine, für das brauche ich nicht einen Service für Sex.
                                                                                  Dann etwas blasen...und natürlich wieder Handeinsatz.
                                                                                  Schob ihre Hände weg... fazit...sie machte gar nichts mehr.
                                                                                  Ihr Aussage: ich blase doch nicht die ganze Zeit. 2 Min !!!
                                                                                  Ich lecke sie während dieser Zeit.(69)


                                                                                  Also das war mir zu blöd. Fragte nach dem Gummi. Dann wollte noch wissen in welcher Position. Reiten natürlich... vielleicht kann sie ja das.
                                                                                  Auch das "reiten" na ja. Bitte kleiner nur noch abspritzen und wieder gehen.
                                                                                  Neu gibt es nette Feucht/Trockentucherhalter.
                                                                                  Nett gemeint, doch wenn der Service nicht stimmt...


                                                                                  So ein mieser Service mit falsch Angaben ist es echt nicht Wert.


                                                                                  Hier ein Auszug von der Webpage:


                                                                                  Mein Service:
                                                                                  100%Girlfriendsex
                                                                                  Schmusen
                                                                                  Zungenküsse
                                                                                  franz. Natur
                                                                                  geiles "69"
                                                                                  mega "GV"
                                                                                  mega Busenfick

                                                                                  Anal bei Dir
                                                                                  spende "NS"
                                                                                  Rollenspiele
                                                                                  Fesselspiele


                                                                                  Dann noch etwas Massage... na ja...nettes streicheln.


                                                                                  Aussehen gut
                                                                                  Service: schlecht - mies
                                                                                  Servicezeit: wurde nicht eigehalten Duschen am Anfang/Schluss = 15min
                                                                                  Zimmer: sauber
                                                                                  Zungenküsse: macht sie KEINE


                                                                                  Wiederholungsgefahr ne da werd ich vorher schwul
                                                                                  Sorry für die Äusserung!!

                                                                                  • Kürzlich verschlug es mich in die Villa Lustpoint in Winterthur. Kurz das Positive am Anfang. Das Haus ist passend. Die Hygiene und somit die Reinlichkeit ist gut. Die Dusche funktioniert einwandfrei und es stehen genügend Duschmittel zur Verfügung. Auch das Mundspülwasser steht bereit. Es stellten sich 3 nette Mädels vor und ich entschied mich für Veronica. Sie wird zwischen 25 und 30 Jahren sein. Blondes langes Haar und schlank, Naturbusen zwischen A/B und etwa 1.60 gross. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 150.—Dies passte ihr nicht so recht, weil sie eben 45 Minuten zu Fr. 200.- wollte, was ich aber ablehnte, unter Hinweis auf ein Wiedersehen bei guter Leistung. Danach duschte ich und in dieser Zeit verschwand sie, um vermutlich den Obolus abzuliefern. Es dauerte einige Zeit, bis sie wiederkam und danach stand sie ebenfalls unter die Dusche, derweil ich schön brav im Zimmer nebenan auf sie wartete. Dann ging das Vorspiel im Bett los mit ZK und sie rieb meinen Kleinen wie wild, bis er sich regte. Alsdann montierte sie zu meinem Erstaunen den Gummi und blies den halbsteifen „Johannes“ mit viel Handeinsatz, bis er die nötige Dimension erreicht hatte. Dann griff sie nach der Gleitmittelflasche und strich ordentlich Gleitmittel ein. Dann GV in Missio bis zum Abschluss, wobei sie ganz schön mitging. Urplötzlich aus heiterem Himmel teilte sie mir mit, dass die Zeit vorüber sei, und erkundigte sich, ob ich noch duschen möchte, was ich annahm. In dieser Zeit machte sie das Zimmer wieder in Ordnung für den nächsten Gast. Der Gesamtservice war sicher nicht schlecht, aber es ruft nach keiner Wiederholung, weil es bessere Sachen gibt für diesen Preis. Insbesondere erwarte ich, dass wenn FO zum Standard gehört, dies auch eingehalten wird, vorausgesetzt die Hygiene stimmt und diese passt bei mir, weil ich bei mir selbst hohe Ansprüche stelle. Auch die Zeit muss absolut eingehalten werden. Ich habe ihr dies auch am Schluss mitgeteilt, was sie natürlich in Abrede stellte und mich bat still zu bleiben, weil es ihr anscheinend peinlich war.


                                                                                    Zeitabrechnung:
                                                                                    2 Minuten klingelte ich an der Türe, bis sie geöffnet wurde.
                                                                                    4 Minuten dauerte die Vorstellungsrunde samt Zimmerbezug und Preisverhandlung.
                                                                                    3 Minuten meine Dusche
                                                                                    3 Minuten die Dusche des Girls
                                                                                    7 Minuten Sex
                                                                                    2 Minuten meine Dusche am Schluss


                                                                                    Mein Hausbesuch betrug knapp 21 Minuten mit Vorstellungsgespräch, Zimmerbezug und 2-maligen Duschen.
                                                                                    Ich bevorzuge lieber Lusthäuser die für 30 Minuten Fr. 200.- verlangen und dafür die Versprechungen eingehalten werden. Die Betreiber müssen eben dafür sorgen, dass jemand die Girls beaufsichtigt und man sich beim Gast nach dem Service erkundigt, ob alles in Ordnung war. Ob sich das aber bei einem Kleinbetrieb auszahlt, entzieht sich meiner Kenntnis. Dann muss man sich aber auch nicht wundern und ärgern, wenn Kritik laut wird und der Laden nicht mehr so läuft, wie man es gerne hätte. Ich habe ein sehr gutes offenes freundschaftliches Verhältnis zu den Aufsichtspersonen in den Häusern, wo ich verkehre. Diese sehen es lieber, wenn ein Girl 5 Minuten überzieht und der Gast zufrieden von dannen zieht und wieder kommt. Es ist doch klar, ist der Kater kaum aus dem Haus, so tanzen die Mäuse und machen, was sie wollen. In Häusern wo kein Chef sich um das operative Geschäft kümmert, sind solche Flops an der Tagesordnung.

                                                                                    • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


                                                                                      Zunächst meinen herzlichen Dank an alle massgeblich Involvierten für den gewonnenen Gutschein. Eine tolle Sache, diese Tombola. Ich musste mich sputen, um den Gutschein einlösen zu können, denn die noch freie Zeit im Jänner war bei mir sehr knapp und Winti ist für mich nicht gerade um die Ecke. In diesem Sinne möchte ich anregen, die Gültigkeitsdauer der Gutscheine künftig doch bitte wieder etwas grosszügiger zu bemessen. Wäre die Distanz etwas grösser gewesen, hätte ich tauschen müssen, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist.

                                                                                      Die Villa Lustpoint und auch ein Parkplatz in der Nähe waren schnell gefunden. Für Diskretionsfreaks ist die Villa, die übrigens baulich reichlich klein und eng ist, nix. Der Eingang ist von der viel frequentierten Strasse aus gut einsehbar und nach dem Läuten hört man erst mal längere Zeit nur ein Geklapper und steht trotz Windfang etwas exponiert in der Kälte, bis endlich die Türe aufgeht und man sich in den sehr engen Flur zwängen kann, wo einen die Girls erwarten. Wegen der räumlichen Enge ist es nicht möglich, die Girls mit einem Blick zu erfassen. So wird die Entscheidung etwas schwierig, will man nicht lange den Kopf hin- und herdrehen, um sich die Girls mehr als nur oberflächlich anzusehen. Obwohl mir beim unmittelbar vor meinem Eintreffen am Telefon versichert wurde, es seien alle Girls frei, haben sich von den auf dem Tagesplan angeführten Ladies nur deren drei vorgestellt. Allesamt wiesen sie mit den Fotos auf der Hopepage bestenfalls eine Ähnlichkeit mit geringem Erkennungseffekt auf. Entweder sind die Bilder uralt, massiv nachgearbeitet oder eben nur typähnlich.

                                                                                      Ich blieb bei meiner schon vorher getroffenen Wahl und liess mich von Michaela nach oben geleiten. Als sie mir die Preise erklären wollte, übergab ich ihr den ausgedruckten Gutschein. Sie wusste sofort Bescheid, lächelte mich etwas schelmisch an, stammelte ein paar Worte auf Tschechisch, bat mich zu duschen und verschwand für kurze Zeit. Michaela ist ein überaus nettes, lustiges Mädel, gross gewachsen, schön schlanke Figur, recht grosse, jedoch schon etwas hängende Titten. Ihre Haut will aber irgendwie nicht recht zum Köper passen. Es macht den Eindruck, als ob sie gerade erst eine Schwangerschaft hinter sich hat und massiv abgenommen hat. Die Kommunikation ist etwas schwierig. Ein paar Brocken Deutsch und Englisch reichen nur knapp. Aber OK, ich bin ja schliesslich nicht zum Quatschen gekommen. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, ist jedoch absolut nichts für Klaustrophobe. Zwischen dem schmalen Bettchen und der Dusche kommt man gerade so durch, um sich vor dem Fenster seiner Klamotten zu entledigen. Zu zweit ist jedenfalls enger Körperkontakt unumgänglich.

                                                                                      Kaum war ich aus der Dusche, kam Michala schon wieder ins Zimmer herein und machte sich etwas unbeholfen am Ghettoblaster zu schaffen, da aus dem Radio nur reichlich unerotisches Sportgequassel plärrte. Sanft zog ich Michaela auf die Seite und stellte den CD-Player ein. Sie lächelte etwas verlegen und wir umarmten und streichelten uns im Stehen. Nach einigen oberflächlichen Küssen öffneten sich ihre weichen Lippen und liessen meine Zunge auf Erkundung gehen. Doch hallo! Wo hat die Gute ihre Zunge denn versteckt??? Nach langem Suchen konnte ich sie auch tatsächlich ertasten. Doch was ich auch tat und obwohl Michaela willig rumknutschte und meiner Zunge Einlass gewährte, blieb ihre Zunge stets nur weit zurückgezogen und unbeweglich. Ein ziemlich eigenartiges Gefühl, so verloren in der Mundhöhle rumzuwuseln. ZK stelle ich mir definitv anders vor.

                                                                                      Wir wechselten alsbald auf das Bett und alsbald steckte begann sie meinen Lümmel zu lutschen. Und das gar nicht mal schlecht, jedenfalls viel besser, als nach den eigenartigen ZK zu befürchten war. Endlich kam also auch die Zunge zu ihrem bestimmungsgemässen Einsatz. Und wie! Tolles, ausgiebiges Eierlecken und ein beinahe handfreies, gefühlsintensives FO. Nicht sehr tief zwar, aber sonst richtig gut. Ich genoss das eine Weile und danach wechselten wir zu 69. Eine schön fleischige, gut und frisch riechende Muschi präsentierte sich mir. Mein Lecken bewirkte allerdings zuerst gar keine Reaktion. Erst nach ein paar Minuten kam Michaela immer mehr auf Touren. Ihr Muschisaft begann reichlich zu fliessen und sie stöhnte und zuckte immer wilder. Intensives Fingern war nicht nur erlaubt sonder offenbar auch gewünscht. Eine Hand an der Muschi, die andere mit den Titten spielend. Ich muss gestehen, ich habe schon lange nicht mehr ein so gutes und ausdauerndes 69 geniessen können. Hätte Michaela noch tief geblasen, wäre es perfekt gewesen. Nachdem wir uns lange und ausgiebig aufgegeilt hatten, bekam ich gekonnt den Pirelli montiert und konnte endlich einlochen. Zuerst etwas sanft zum eingewöhnen und dann habe ich das Girl in verschiedenen Stellungen richtig geil und heftig durchziehen können. Zum Abschluss entschloss ich mich für Doggy. Fast schon ein Muss bei diesem Body und dem engagierten Mitmachen von Michaela. Sie hielt meinen schnellen, harten Stössen schön dagegen und stöhnte, was das Zeug hielt. Und dann kam was ganz Unerwartetes. Nach meinem heftigen Abschuss hatte sie offenbar noch immer nicht genug und spornte mich an, sie weiter zu stossen. Natürlich liess ich mich nicht lange bitten und fickte sie weiter, bis der Lümmel schlapp machte. Er durfte dann noch ein kleines Weilchen in der Muschi relaxen, bevor er sanft entlassen wurde. Ein fantastischer Ausklang!

                                                                                      Fazit: Michaela ist nicht das nach den Fotos erwartete Girlie, sondern eine erfahrene, heisse Frau mit nicht mehr ganz taufrischem Körper. Abgesehen von der fehlenden Tiefe beim FO und der versteckten Zunge beim Küssen bot sie mir einen tollen, sehr leidenschaftlichen Service, der durchaus grosse Lust auf ein Wiederkommen hinterlassen hat. Vielen Dank Michaela.

                                                                                      • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


                                                                                        Nachdem man hier letztens eher schlechtere Berichte lesen konnte, war ich nun selbst sehr gespannt auf das Lustpoint. Ich checkte immer wieder den Tagesplan und letzten Freitag als mit 4 WGs 1 mehr anwesend war als im Durchschnitt nahm ich die Fahrt, rund 100km, auf mich. Dort angekommen stellten sich 3 WGs bei mir vor. Da ich den Tagesplan auswendig gelernt hatte, konnte ich jede anhand des Namens sofort zuteilen. Michaela, die gerade besetzt war, wäre anhand des Tagesplans eigentlich meine Favoritin gewesen. Da ich es aber blöd fand 15min zu warten um sie zu sehen und dann wäre eine andere doch besser entschied ich mich schlussendlich für Angelina. Ich muss sagen dass ich mich anhand des Tagesplans auf der HP niemals für sie entschieden hätte, live ist dann halt immer anders. Zudem war sie eigentlich die, wo die Fotos auf der HP wirklich exakt mit der realen Begegnung übereinstimmten. Die Tereska z.B. hätte ich jetzt anhand der Fotos nicht erkannt.


                                                                                        Ok, nach der Auswahl mit Angelina nach oben ins Zimmer wo sie mir eine Menuliste gezeigt und gefraht hat was ich machen möchte worauf ich ihr den Gutschein übergab, worauf sie im ersten Augenblick etwas erstaunt schaute, im nächsten Augenblick aber zu wissen schien um was für einen Gutschein es sich hier handelt. Sie ging also mit dem Gutschein wieder die Treppe runter und bis sie zurückkam war ich auch gerade fertig mit duschen(eigene Dusche befand sich im Zimmer). Danach ging es mit ihr aufs Bett und es begann mit Streicheleinheiten und ZK welche zu Beginn etwas zurückhaltender waren, aber sie dann mit der Zeit gar nicht mehr genug davon bekommen konnte. Ich muss sagen, bei ihr ist etwas mehr dran als üblichm aber irgendwie fand ich das geil mal wieder etwas eine grössere Masse zu sprüren. Es ging dann weiter mit einem FO wo sie etwa 1min nach Beginn fragte ob es gut sei, da ich nichts auszusetzen bzw. keinen Verbesserungsvorschlag hatte in Sachen FO, liess ich sie so weitermachen. Sie machte das FO mehrheitlichg freihändig und ohne Zahneinsatz und recht soft, so wie ich es gerne habe, dazwischen streichelte sie auch mal wieder meine Eier oder in der FO Pause meinen ganzen Schwanz. Mehrmals musste ich extrem aufpassen dass ich nicht bereits komme, aber irgendwann hatte ich von der Aufpasserei und ich liess es einfach geschehen, dass es somit nicht mehr zum GV kam war mir egal, muss ja nicht jedesmal sein. Normalerweise hole ich mir ja einen runter vor einem WG Besuch damit der Druck nicht allzu gross ist, dieses Mal aber eben nicht, da ich für die folgende Nacht und einen längeren WG Besuch geplant hatte. Die Zeit von 30min wurde korrekt eingehalten und danach durfte ich nochmals duschen.


                                                                                        Ich weiss halt nicht nach welchen Kriterien meine Vorschreiber ein WG auswählen, aber ich war mit Angelina im grossen und ganzen sehr zufrieden, irgend habe ich halt doch so langsam ein Auge dafür welche gut sein wird. Wenn sie bei mir in der Gegend wäre dann würde ich sie bestimmt wieder besuchen, aber der Anfahrtsweg von 100km ist mir dann doch etwas zulange.

                                                                                        • Warum wohl liest man über die Villa Lustpoint immer so schlechte Berichte? Wollen diese Frauen mit ihrem Job nicht Geld verdienen? Wer geht denn bei einem solchen Service noch hin - wenn die Konkurrenz doch so viel besser ist?
                                                                                          Unverständlich für mich....


                                                                                          Sumart


                                                                                          In Foren werden leider oft Etablissements von kritischen Freiern zu Unrecht diskreditiert. Häufig wird das Haar in der Suppe gesucht oder Dinge reklamiert, die für andere vielleicht gar nicht relevant sind, so z.B. der letzte Bericht von heros , in dem meiner Meinung nach die Verhältnismässigkeit verrutscht ist. Heros bekommt einen Gutschein für 30 Min. Vollservice im Lustpoint geschenkt und reklamiert in 75% seiner geschriebenen Zeilen im Gutschein-Einlösungsbericht, dass die von ihm auf der Homepage auserwählte Dame bei seinem Besuch gerade besetzt war. Lediglich 25% seiner geschriebenen Zeilen widmet er dem Erlebnis mit Angelina und betont noch, dass sie nicht besser oder schlechter als viele andere Prostituierte war https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=72762#post72762 Das ist meiner Meinung nach ein sehr schäbiges und undankbares Verhalten!


                                                                                          Nach diesem Schema-F wird auch viel Unfug über andere Clubs in den Foren geschrieben, was ich schon oft feststellen konnte, denn Forum und Realität lagen manchmal weit auseinander.


                                                                                          Da gibt es Tip-Top eingerichtete Etablissements mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und einem Dutzend schöner Mädels drin, ihr Service von gut bis sehr gut und dort spielen sich die Quasimoto-Freier auf und machen aus der Mücke einen Elefanten oder wegen einem schlechten Service diskreditieren sie den ganzen Club, während sie andere Bruchbuden-Puffs mit Geisterbahn-Girls in den Foren in den Himmel loben. Da verstehe ich oft die Welt nicht mehr.

                                                                                          • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


                                                                                            Zuerst möchte ich mich natürlich ganz herzlich bei allen Beteiligten für den gewonnen Gutschein bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zu den Gewinnern zu gehören. Hier der versprochene Erlebnisbericht:


                                                                                            Gestern um 22.00 klingelte ich ohne Voranmeldung bei der Villa. Es ging mindestens eine Minute bis jemand öffnete. Alle vier Girls standen mit highheels da und lächelten mich wortlos an. Alle sahen etwas anders aus, als auf den Fotos der homepage. Ich wusste, dass Terezka die jüngste, also unerfahrendste war und ich hatte sie im Vorfeld deshalb ausgeschlossen, doch als die anderen Girls mich im Original nicht so ansprachen, auch nicht einladend lächelten (vielleicht war es zu spät oder zu kalt oder es lief was gutes im Fernsehen), wählte ich trotz anderem Vorsatz Terezka, da diese lächelte und auch nicht mehr so jung aussah wie auf der Homepage.



                                                                                            Deutsch kann sie entgegen der Ankündigung fast gar nicht. Im Zimmer gab ich ihr den Gutschein und sie verschwand wortlos. Ich nutzte die Zeit zum Duschen, musste danach noch länger in dem kalten Zimmer warten. Die Dusche und das Zimmer machten einen ordentlichen Eindruck, die Dusche ist in einem Nebenzimmer.
                                                                                            Als Terezka kam, legte sie sich mit Höschen und BH zu mir aufs Bett und begann sofort mit abgewandtem Gesicht so zu tun, als würde sie meine Brust und den Bereich drumrum zu küssen. Ich spürte aber fast keinen Kontakt. Küssen wich sie aus, sie schaffte es immer wieder, mit ihrem Haarvorhang eine Barriere zwischen unseren Gesichtern aufrecht zu erhalten.
                                                                                            Ich dachte also: doch noch jung und scheu. he, die will verführt werden.


                                                                                            Also legte ich mit meinen zärtlichsten Verführungskünsten los, streichelte sie, küsste auch ihren Körper von oben bis unten, versuchte ihre Muschi zu lecken. Diese schmeckte nicht so ganz lecker.


                                                                                            So ging es weiter. -- Lange Rede kurzer Sinn: Das Erlebnis war einrichtiger Reinfall. Der Service war kein Vergleich zu dem sonst so gewohnten Service in anderen Clubs. Nur beim blasen konnte ich einigermaßen zufrieden sein. Alles andere war nichts. Selbst die so genannte Massage am Schluss war gar nichts. Ich brach die Session nach 20 Minuten ab und ging ohne nochmals zu duschen sehr enttäuscht nach Hause.


                                                                                            Leider keine Wiederholungsgefahr!

                                                                                            • Ja so kann es gehen. Ich hatte bei meinem Besuch die Wahl zwischen allen 3 Girls


                                                                                              Und ich sehe ich habe mich absolut richtig entschieden denn als alle 3 zusammenstanden waren alle 3 hübsch anzuschauen, aber die Körpersprache sagte mir, dass der Service von Denizia sicher der beste sei.


                                                                                              Wenn ich zum ersten Mal in einen Club gehe würde ich nicht reservieren, das tu ich sowiso nie. In den Saunaclubs kann man sich ja Zeit lassen und die Girls aus der Distanz beobachten, aber in den Salons werden sie dir vorgestellt und du musst dich schnell entscheiden aber beim "Vorstellungsgespräch" kannst dann am besten abschätzen mit welchem Girl die Chemie stimmen könnte.


                                                                                              Ich bin immer gut damit gefahren.

                                                                                              • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der Sextombola


                                                                                                Zuerst bedanke ich mich beim Admin für das Organisieren der tollen Tombola und den Clubverantwortlichen für die grosszügigen Preise. :smile:Ich kannte den Lustpoint noch nicht; eine gute Gelegenheit mit dem Gutschein.



                                                                                                Ich habe mich auf dem Tagesplan schlau gemacht und mich entschieden Deniza oder Michaela zu besuchen, obwohl nur Angelina bereits bewertet wurde.
                                                                                                Am Mittag habe ich angerufen und mein Kommen angekündigt. Deniza war noch besetzt, aber in einer Stunde wären alle frei.
                                                                                                Ich habe erwähnt, dass ich zu Deniza wolle, aber auch Michaela noch in Frage komme.
                                                                                                Ja, ja ich solle kommen, beide wären dann frei, antwortete sie.

                                                                                                Nun eine Stunde später war nur Angelina frei, sie holte Deniza und ich erwähnte, dass ich sie telefonisch reserviert hätte.


                                                                                                Leider seien sie und Michaela jetzt aber für 45 Minuten besetzt, sie hätte ja nicht mit mir am Telefon gesprochen, sondern Michaela, sorry.:traurig:
                                                                                                Ärgerlich, dass eine telefonische Reservation so überhaupt nicht klappt.

                                                                                                Ein Grund zu verschwinden, aber ich entschied mich die Zeit mit Angelina zu verbringen, da sie die einzige nicht Beteiligte an dieser Geschichte war. Sie ist noch sehr jung mit ausgesprochen hübschem Gesicht und einem schönen Busen.



                                                                                                Das Zimmer ist wunderbar und zweckmässig eingerichtet und die Dusche im Nebenzimmer integriert, schön.


                                                                                                Ich duschte und startete Musik im Zimmer.



                                                                                                Angelina wusste nicht genau wie anfangen und wir legten uns bald aufs Bett.
                                                                                                Unsere Hände erkundigten die Körper, langsam und etwas zaghaft. Als sie dann anfing, mich zu blasen, fragte sie öfters, ob es gut sei, was ich bestätigte. Ich zeigte ihr, was ich sonst noch mag und sie gab sich sichtlich Mühe.
                                                                                                Während der ganzen Zeit blieben ihre Aktionen zögerlich und zärtlich.
                                                                                                Eine Weile vergnügten wir uns 69, was beide sehr antörnte.
                                                                                                Schliesslich setzte ich mich auf sie, knetete ihre Brüste und sie wichste mich zum Abschluss auf ihren Busen.

                                                                                                Angelina bot den zu erwarteten Service; ich bevorzuge die etwas professionellere Art erfahrener Mädchen oder Frauen.




                                                                                                Fazit:


                                                                                                Mädchen: hübsch
                                                                                                Club: schönes, renoviertes Haus


                                                                                                Organisation: miserabel!!!!
                                                                                                Service von Angelina: 6/10



                                                                                                Danke trotzdem für den Gutschein


                                                                                                Hoffentlich lesen die Betreiber diesen Bericht und reagieren entsprechend.

                                                                                                • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der Sextombola


                                                                                                  Diese Woche habe ich meinen GS in der Villa Lustpoint in Winterthur eingelöst. Ich habe mich eine Halbe Stunde mit Deniza ins Zimmer zurückgezogen:


                                                                                                  Sie war eine sehr gute Wahl. Sie hat mir einen supper Service geboten, zu Beginn ein wenig verhalten aber dann..


                                                                                                  Sie bäst für meine Verhältnisse sehr gut und auch ihre Küsse sind sehr Süss.
                                                                                                  Wir haben dann in verschiedenen Stellungen gefickt und ich bin dann in ihr explodiert. Danach sassen wir noch einige Minuten zusammen und haben über Gott und die Welt geredet.


                                                                                                  Für jemanden der Gerne in diese Orte geht ist das sicher eine Top Adresse und Deniza sieht auch sehr gut aus. Für mich ist halt ein Club Besuch immer auch ein wenig Fitness für den Körper (Sauna), die Augen (viele schöne Girls) und natürlich für meinen Hormonhaushalt. Darum ziehe ich Sauna Clubs vor wo ich mich mehrere Stunden aufhalten kann und nich nach dem Akt duschen, anziehen und wieder gehen muss.


                                                                                                  Aber wie gesagt ich bin vollkommen zufrieden gewesen und wenn ich in Winti bin, sicher wiedermal bei Deniza vorbeischauen.


                                                                                                  Danke nochmals an den Admin und die Sponsoren für den Gewinn.


                                                                                                  Ps. Vielleicht sollten die Girls besser informiert werden, dass ihr Club eine Anzahl GS verschenkt. Am Besten mit einem Ausdruck der Nummern die dann eingelöst werden. Ich hatte jedesmal lange Disskusionen bis dann endlich alles OK war.

                                                                                                  • VILLA LUSTPOINT Team gratuliert allen Sextombola Gewinnern und wünscht viel Vergnügen beim einlösen.
                                                                                                    Desweiteren wünschen wir allen 6profi Mitgliedern und Besuchern ein glückliches, gesundes und vor allem
                                                                                                    ein geiles Neues Jahr 2013


                                                                                                    Villa Lustpoint http://www.lustpoint.ch
                                                                                                    5x Sexgutscheine á 30 Min. Vollservice
                                                                                                    paul
                                                                                                    Falang
                                                                                                    felice62
                                                                                                    gandalf
                                                                                                    heros


                                                                                                    Schreiben im 6Forum lohnt sich... jetzt erst recht!


                                                                                                    Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch :kuss:

                                                                                                    • War für eine halbe Stunde bei Jasmina,


                                                                                                      Sieht sexy aus, auf dem Webic eher ähnlich Typ oder frisiert.


                                                                                                      Wie sich später herausstellt, mehr schein als sein.


                                                                                                      Zungenküsse gleich zum vornherein NO GO30


                                                                                                      Küsst komsich, Zieht Zunge zurück.
                                                                                                      Stinkt nach Rauch.
                                                                                                      Blasen ging so, war nichs besonders.
                                                                                                      Lecken liess sich gerne wie auch etwas fingern.
                                                                                                      Reiten... na ja okay, aber auch nichts spezielle, musste unterstützt werden
                                                                                                      Dogy genommen, dann ging sie plötzlich mit und ich fühle das Tütchen.


                                                                                                      Sie ging Duschen, okay ich auch... dann ging sie aus dem Zimmer nach 20min Sex
                                                                                                      Bezahlt 30min ohne Duschen gemäss Info auf der Page.


                                                                                                      Gut ich mich einfach hinngelegen und gewartet. Sie kam dann nach 5 Minuten.
                                                                                                      Und staunte. Forderte sie auf wenigestens noch etws zu massieren.


                                                                                                      Ja leider beherscht sie das überhaupt nicht.


                                                                                                      Also Fazit, sexy Girl, mit mitelmässigen Service


                                                                                                      Für mich ist sie kein NO GO oder wiederholung Wert

                                                                                                      • War bei Veronica,


                                                                                                        abgemacht 1/2 Stunde, dusche , etwas drinken


                                                                                                        Zungeküssen waren gut. blasen war okay, ficken in div. Positionen war echt geil.
                                                                                                        Auch lecken liess sich und Finger mit Kondom, was sie geil zum orgasmus brachte :-)
                                                                                                        Beim Reiten ging sie voll ab, war echt geil...


                                                                                                        kleiner Typ: musste die Hand von ihr öfters vom Penis wegnehmen.
                                                                                                        Wixen kann ich auch alleine. Hoden kraule und lecken war geil, wie auch 69


                                                                                                        Empfehlenswert


                                                                                                        Aussehen 8/10 Pic im Web: frisiert
                                                                                                        nett, anständig, anstspricht deutsch, hat ein Kind ist geschieden -> typ für den Vorredner, hat auch geduscht vorher,, lobenswert, geiler Body, eng
                                                                                                        Massage: na ja, kann man bleiben lassen


                                                                                                        Achtet auf die Zeit...wollte auch etwa früher aufhören

                                                                                                        • Vor nicht allzu langer Zeit zog es mich in die Villa Lustpoint in Wthur. Es stellten sich 3 hübsche Mädels vor, wobei ich mich für Angelina entschieden habe. Sie kommt aus der Slowakei und ist 21 Jahre alt. Ca. 1.65 m gross, schlank, Naturbusen der Grösse B. Schöne grosse schwarze Augen und schwarze lange Haare. Optisch betrachtet ein sehr hübsches Girl. Dazu sehr freundlich und zuvorkommend. Wir vereinbarten 30 Min. zu Fr. 150. —Inbegriffen und eingehalten wurden: ZK, FO gegenseitig/ GV. Nach der Dusche begann das Vorspiel mit zögerlichen ZK, dann schon besser ihr FO wobei es mir nicht gelang, sie einigermassen in Erregung zu bringen, was eigentlich selten der Fall ist. Beim anschliessenden GV lag sie praktisch regungslos da und liess mich gewähren nachdem sie genügend Gleitmittel benutzte. Nach dem Akt unter die Dusche und das war‘s. Die Hygiene und die Unterkunft sind in Ordnung, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
                                                                                                          Aber ich mache immer wieder bei jungen Girls die Erfahrung, dass sie kein Temperament haben und ohne Emotionen ans Werk gehen. Die besten Erfahrungen welche ich bisher gemacht habe, sind Frauen im Alter von 30 bis 40 Jahren die schon einmal verheiratet waren und 1 bis 2 Kinder haben. Da ist Pfeffer und Spass dabei. Es war wieder mal schön mit einem jungen Girl zusammen zu sein, aber dies reicht wieder mal für einige Zeit. Meine Favoritinnen sind die gestandenen Mädels, welche mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.

                                                                                                          • Kürzlich besuchte ich die Villa Lustpoint. Es stellten sich insgesamt 3 Girls vor. Ich entschied mich für Nicole aus der Slowakei. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150.-Sie ist zwischen 25 und 30 Jahren. Blonde lange Haare ca. 1.65 cm gross und sehr übergewichtig mit einem XXL Busen ausgestattet. Weiss auch nicht, wieso ich mich für sie entschieden habe. Sie wirkte insgesamt sympathisch und höflich. Das Sattelzimmer war eher schmal mit einer Dusche ausgestattet, was ich sehr schätzte. Es war sauber und aufgeräumt. Das Vorspiel mit ZK und FO war vielversprechend, weil sie keine Berührungsängste hatte. Der eigentliche emotionslose Akt in Missio war ein bisschen schwierig, weil der grosse Bauch schon behinderte und sie nicht so gelenkig war. Sie verwendete auch etwas Gleitmittel, obwohl ihre Muschi alles andere als eng taxiert werden kann. Ich spürte nicht viel und es dauerte einige Zeit bis die Erlösung kam. Liebhaber von stark molligen Girls liegen bei ihr richtig. Das nächste Mal würde ich aber eher ein schlankeres Mädel auswählen. Für eine schnelle kostengünstige Nummer ist die Villa sicher nicht zu verachten, aber gehobene Ansprüche darf man nicht haben für diesen Preis.

                                                                                                            • Kann ich leider bestäigen bei Julia :schock: kommt kein geiles Feeling auf,
                                                                                                              das man als Kunde guten Service erhält, denn er ja bezahlt.
                                                                                                              Habe mich dann grad nach eine halben Stunde noch die Alex dran genommen.


                                                                                                              Oh Wunder das war trotz ihrer Grösse 1.80 odr waren es 1.90
                                                                                                              ist ja eh Wurst der Service war wirklich geil und entspricht auch gutem Sex
                                                                                                              der Angeboten wird für die halbe Stunde
                                                                                                              Habs ihr auch gesagt das sie viel besser was alls Julia.
                                                                                                              Sie staunte allerdings über meine offenheit
                                                                                                              War auch erstaunt, das ich noch genug Energie hatte um auch sie
                                                                                                              zu Wollust auf blühen zu lassen


                                                                                                              Dazu kommen leider noch die meist start übertrieben Werbetexte auf der Page


                                                                                                              Alles schlecht ist bei lustpoint auch nicht alles. Es gibt doch Mädels
                                                                                                              die bringen guten Service und guten Sex was auch gemäss Karte stimmt
                                                                                                              Bisher waren alle Blondinnen Versagerinnen


                                                                                                              sehr gut was Annabella, Angelina und Alex :verliebt:


                                                                                                              Ich hoffe es gibt wieder mehr Frauen die ihren Job wirklich gern machen
                                                                                                              und auch guten Service bieten und die Werbung auf der Page etwas
                                                                                                              sinngemässer Ausfällt in nächster Zeit.


                                                                                                              Der Rest...bitte bleibt zu Hause, wenn es euch echt nur ums schnelle Geld geht
                                                                                                              und miesen Service bietet




                                                                                                              • letztens hat es mich auch mal wieder gepackt. ich wollte mal was neues sehen und so führ ich in die villa lustpoint.
                                                                                                                2girls machten mir die tür auf.
                                                                                                                ich entschied mich sofort für die blonde julia.. eine sehr hübsche tschechin.


                                                                                                                wir gingen hoch aufs zimmer, woich dan die menue karte studierte..
                                                                                                                extras? no!
                                                                                                                1/2 150fr ich dachte ok.. willst du was zu trinken? ich ja gerne eine cola.
                                                                                                                in einem seperatem raum ( gehört zum zimmer) konnte ich duschen.
                                                                                                                sie kam zurück... ohne trinken.. also legten wir los..
                                                                                                                ups.. als ich sie auf den mund küssen wollte drehte sie sich sofort weg.
                                                                                                                ich probierte es noch ein paar mal, ohne erfolg... von wegen all (tabuloses Girlfriendsex: (ZK+FO+69+GV) steht so auf der menuekarte!!
                                                                                                                also sie blaste mal... ups nach 2min schon gummi drüber.. und weiter blasen.
                                                                                                                von 69 nicht die rede sondern gleich ficken.. das war nicht so schlecht, aber auch nicht berauschend.
                                                                                                                ich gab mir mühe nun endlich zu kommen..damit dieses trauerspiel beendet wird
                                                                                                                sie stand auf , oh habe trinken vergessen und ging raus.
                                                                                                                gummi, selber demontieren. als sie kam.. fragte ich masage? no time.
                                                                                                                ok. das waren höchstens 20 min... habe 30min bezahlt
                                                                                                                also duschen und schnell raus!
                                                                                                                fazit.. in winterthur gibt es nur einen club der ok ist "seline" ansonsten nur reinfälle!!
                                                                                                                nächstes mal geht wieder richtung zürich!
                                                                                                                hierher nie wieder!!:wütend:

                                                                                                                • Wieder mal Lust auf Sex, also steuere ich lustpoint an.
                                                                                                                  Zur Verfügungen standen Lucie und Cindy


                                                                                                                  Foto auf der Page kommen etwa hin


                                                                                                                  Angepriessen wird für halbe Stunde
                                                                                                                  FO nur am Anfang, Zungenküsse, div Stelleungen


                                                                                                                  Ich wählte dann Cindy aus. Na ja...


                                                                                                                  Angepriessen wurde sie als 'NATURGEILES LUDER'


                                                                                                                  Also Zungenküsse: SIe hat keine Ahnung von Zungenküsse und dreht schnell auch den Kopf weg. Blasen war einigermassen okay. Musste ihren Handeinsatz 5 mal stoppen. Sorry Wichsen kann ich auch selber.


                                                                                                                  Reiten...mmh eher wie ein Klumpen untraniertes Fleisch.
                                                                                                                  Lustlos. Habe sie gut geleckt, doch geht kaum mit.


                                                                                                                  Missonarstellung ist sie dann zuerst gekommen.


                                                                                                                  Angeboten wir Zeit zählt erst nach dem Duschen.
                                                                                                                  Ist bei Cindy nicht der Fall, also gab es auch keine Masssage


                                                                                                                  Zimmer okay sauber,
                                                                                                                  Sie: sexy Figur, leider sehr lustlos und abwesend, Service was
                                                                                                                  angeboten wurde für 30min, wurden nicht eingehalten


                                                                                                                  Mir wäre es ja gleich, wenn ich nicht schon zu Anfang gefragt hätte.
                                                                                                                  Eins mag echt nicht. Angelogen zu werden


                                                                                                                  Wiederholung: nein sicher nicht

                                                                                                                  • Angepriesen wird vicky: als einer echte Granate im Bett


                                                                                                                    woll eher Blindgänger oder in diese Richtung


                                                                                                                    Halbe Stunde gebucht, bezahllt, geduscht so der übliche Ablauf.


                                                                                                                    Also Zungenküsse wie angepriessen macht sie nicht.
                                                                                                                    Spricht gut englisch. Deutsch gar nicht. Arbeitete scheinbar auch schon in grösseren
                                                                                                                    Salons, kennst sich also sehr gut aus.


                                                                                                                    Blasen pur am Anfang war okay, reiten konnte sie wirklich gut.
                                                                                                                    Auch lässt sich gerne lecken.
                                                                                                                    Aussehen Natur und Webbilder...mmh sagen wir mal gute modfizierte im Web,
                                                                                                                    ob sie nicht echt sind,lässt sich schwer sagen.


                                                                                                                    Sie war soweit gepflegt und nett, leider Müde, sie gähnt die ganze Zeit.
                                                                                                                    Gut draussen vom Wetter war es auch angnehm warm.
                                                                                                                    Doch Müde, lustlos und das schon um 16:00 uhr fand ich nicht so toll.


                                                                                                                    Also dann dann nach dem GV tütchen voll gemacht habe,
                                                                                                                    legte sich hin und gähnte nochmals.
                                                                                                                    Na ja, fragte sie dann ob sie noch etwas Rücken massieren könne.


                                                                                                                    Sie bejahte das. Massage na ja, da ich eher kitzelig bin, nenn ich das eher auskitzeln,
                                                                                                                    geht auch nicht mehr unter Wohlfühle streichenln. Dazu machte sie das auch ohne irgendwelche Creme


                                                                                                                    Zuammen gefasst: nettes Mädel, aber angebotener Service und schlagworte sind hier falsch am Platz (echte Granate), sonst soweit vor und nach dem Sex Duschen, Lokation sauber


                                                                                                                    Vicky ist für mich keine Wiederholung wert.

                                                                                                                    • Sandra gibt mir die Hand, ein gequältes Lächeln huscht über ihr Gesicht. Schon mal schlecht. Sie geht vor mir die Treppe rauf, und ich "bewundere" ihren Po. Ihre Figur ist nicht so knackig wie auf den Bildern (die Bilder sind echt, aber auch schon einige Jahre alt). Das Zimmer ist schön, die Dusche gross, sauber, alles bestens. Das Duschmittel riecht nach Honig, es gibt noch andere sehr feminine Duschmittel ... schlecht für verheiratete Männer. Ein Mann riecht nun mal eher nach einem Sportduschmittel, weniger nach Honig (das könntet ihr noch verbessern, Lustpoint). Unser Programm:


                                                                                                                      • Muschilecken, FM, GV (Missio, Doggy)


                                                                                                                      ZKs? Mein erster Versuch scheitert, ich probiere es noch mal. Nichts zu machen. Sie will nicht. Ok, wie komme ich jetzt auf Touren? Sie streichelt ein bisschen meinen Schwanz, der ziemlich schlapp ist, ich küsse ihre Brüste (Cup C; da wurde nachgeholfen, fühlen sich ziemlich hart an), küsse ihre Schulter, ihren Bauch. Ich frage sie, ob ich ihre Muschi lecken kann. Sie sagt: "Ein bisschen." Sie legt sich hin, will aber ihre Beine nicht richtig spreizen, und als ich sie lecke, klemmt sie mit ihren Schenkeln meinen Kopf ein. Nicht gerade ein Schraubstock-Gefühl, aber nahe dran. Ihre Muschi kratzt (ich selbst bin frisch rasiert), aber sie schmeckt gut.


                                                                                                                      Ich komme doch tatsächlich ein bisschen auf Touren. Dann Gummi drauf, ein bisschen lustloses FO, ein bisschen lustloser Missio, dann sage ich: "Doggy?" Wenistens kann ich jetzt ihren Po betrachten, ihren Rücken, ist alles ganz ok (die besten Tage liegen allerdings bereits zurück), und ich muss nicht in ihr griesgrämiges Gesicht schauen. So weit alles ok, ich stosse zu, ein bisschen Japsen ihrerseit, ein bisschen Gekeuche von mir, dann spritze ich ab. Unerotisch, lustlos, mechanisch ... rausgeschmissenes Geld.


                                                                                                                      Wozu ist Sandra eigentlich Hure? Um schnelles Geld zu verdienen? Viele Stammkunden wird sie jedenfalls nicht haben. -- Sie hat null Spass am Sex, null Fantasie, null Sexappeal. Dieser Job macht dich krank, Sandra ... hör auf damit, jetzt.


                                                                                                                      • Aussehen: 5/10
                                                                                                                      • Freundlichkeit: 2/10
                                                                                                                      • ZK: 0/10
                                                                                                                      • FO: 0/10
                                                                                                                      • FM: 1/10
                                                                                                                      • GV: 1/10
                                                                                                                      • Erlebnis: 0/10
                                                                                                                      • Preis: 150.-- (für 30 Min.)
                                                                                                                      • War heute bei Angelina. schon als ich reinkam passte es gleich. Hab mich natürlich zuerst auf der Page umgeschaut. Also 1/2 gebucht. Zimmer rauf. Duschen.
                                                                                                                        Dann duschte sie noch. geielr Body, geile Möpse rund und Handlich (echt)


                                                                                                                        Foto auf der Page...mmmh also Natur sieht sie besser aus.


                                                                                                                        Sie küsste mit Zunge und zwar innig..war echt geiler GFS. Dann blies sie meinen
                                                                                                                        Stengel auf Hochtouren. War echt geil. Scheinbar gefiel ihr mein Schwanz, wie sie meinte :-) Na ja ist halt normal grad und hart. Dann leckte ich sie, was sie auch ausgiebig genoss. Dann positionenwechsel zu 69, auch da wieder geiles blasen und sie war schon echt feucht und geil. Zwischendurch mal geile Zungenküsse. Gummi drauf und dann ging in Reiterstellung, wo ich sich dann unterstütze, was sie auch geil fand.
                                                                                                                        Dann noch Wechsel in Missionar, inkl Zungenküsse. Dann Schuss in die Tüte.
                                                                                                                        Etwas streicheln liebkosen, küsse und dann noch eine zärtliche Massage
                                                                                                                        Also wenn der Sex überall so wäre, wäre es echt der Hammer
                                                                                                                        Ja ich war zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.
                                                                                                                        Vielleicht noch etwas natur belassen von der Art her aber halt eben nicht so 08/15 professionellen Serivce. Echten guten GFS, wie Mann es braucht.


                                                                                                                        Zustand, Zimmer, Dusche war alles sauber und okay
                                                                                                                        Sie war angenehm, nett, sexy, sauber, geiler Body
                                                                                                                        Kann kein englisch, spricht einfaches Deutsch
                                                                                                                        Gern wieder einmal
                                                                                                                        Danke

                                                                                                                        • Da in meinem Stammclub Oh-Lala heute irgendwie keine meiner Favoritinnen anwesend war, ein kleiner Abstecher ins nahe Winterthur. Auf der HP hatte ich Angelina ins Visier genommen...die waren schon besetzt, daher blieb die bescheidene Auswahl zwischen Ellen und Veronica, ich entschied mich für Ellen.


                                                                                                                          Das Zimmer ist mit Dusche und diese mit Wundwasser augestattet  nach mir nahm Ellen eine Dusche und setzte sich dann sauber wie sie direkt auf mich. Sie hat perfekte Brüste, sehen eigentlich aus wie gemacht, müssen es aber nicht sein...Küsse auf den Mund, welche man als zumindest angedeutete Zungenküsse interpretieren könnte...dann küsste sie meinen Oberkörper und ging langsam tiefer, wie sie mein aufstrebendes Teil zärtlich mit Küssen umrundete...und dann in den Mund nahm....sanft und zärtlich mit wenig Handeinsatz...dabei immer wieder geiler Blickkontakt. Nach einer Weile den Gummi montiert, nochmals angeblasen und sich dann auf mich gesetzt. Langsam und zärtlich hat sie mich geritten, ich habe dabei an ihren Titten und Ihrem Arsch rumgespielt. Etwas übertriebenes Gestöhne von ihr, aber das gehört wohl dazu...


                                                                                                                          Dann welches zu Missionar, ihre Beine auf meiner Schulter, hab sie ein wenig schneller und härter gestossen...Wechsel zu Doggie, ihr Arsch ist ein wenig breit, aber irgendwie gefällt mir das halt...hab sie tief und schnell gestossen, sie ging geil mit. Griff dabei von hinten an ihre Titten, die fühlten sich echt geil an. Obwohl ich sie eigentlich nochmal drehen und auf ihre Brüste spritzen wollte, verlor ich die Kontrolle und ergoss mich in den Pirelli.


                                                                                                                          Sie hat mich sauber gemacht und dann mit einer Massage begonnen...nicht gerade professionell, aber ok. Nach ein paar Minuten hat sie gefragt, ob ich nochmals Sex möchte...hab aber verzichtet, worauf sie weitermassiert und sich auf geile Art ein wenig meinen Arschbacken gewidmet hat. Dazu ein wenig gequatscht, sie ist aus Tschechien und ein wenig älter als auf der HP angegeben.


                                                                                                                          Dann nochmals geduscht und während ich mich angezogen habe, hat sie die Dusche trockengerieben. Der Club ist sauber, der Eingang diskret.



                                                                                                                          Zwar nicht ganz das auf der HP versprochene GF-Erlebnis, aber für CHF 150 eine solide halbstündige Leistung...Wiederbesuch zumindest nicht ausgeschlossen...

                                                                                                                          • War in der vergangener Woche bei Annabella und habe es genossen.
                                                                                                                            War jetzt schon zum zweiten Mal bei ihr und hab diesmal das eine Stunde rundum Paket mit Anal genommen - eine lohnende Investition, weil sie a) richtig mitgeht und b) trotz meines grossen Männchens keine Angst bekommen hat.

                                                                                                                            Sauberkeit und Diskretion sind in der Villa auf jeden Fall gegeben.
                                                                                                                            Der Service von Annabella (also das Vorspiel mit sehr angenehmen FO, Zungenküsse, beim GV und Anal sehr gut mitgegangen) ist wirklich ok - und sie mochte meine Zungenspiele an ihr auch, ist dabei auch ordentlich feucht geworden. Für mich also nicht nur ein Optikfick, sondern offenbar auch ein Girl mit Spass an der Sache. Sie hat mich nach dreimal Abspritzen noch massiert. Insgesamt war ich ne wirklich gute Stunde da (mit Duschen vorher / nachher und anziehen) und habe mich nicht gehetzt gefühlt.

                                                                                                                            Für mich durchaus eine Frau mit Wiederholungsgefahr :super:

                                                                                                                            • Ich wollte in der letzten Aprilwoche einmal die Villa Lustpoint ausprobieren. Ich stand etwa um 22 Uhr im Windfang vor der Tür, klingelte 1x, 2x, 3x -- hörte nur Stimmen, Schritte auf der Treppe, Stimmen auf Tschechisch, die etwas von "Kunden" faselten (soweit ich verstehen konnte), aber es hatte niemand Lust, mir die Türe zu öffnen. Dummerweise kam dann noch ein 2. Dreibeiner auf dieselbe Idee wie ich und klingelte ebenfalls um Einlass (wir standen dicht an dicht im kleinen Windfang, ohne uns eines Blickes zu würdigen), aber auch er hatte kein Glück. Mir wurde das dann zu ätzend, bin dann abgedüst. Habe dann noch vor die Türe geschifft (natürlich NICHT, aber ich hätte es tun sollen). Komischer Laden, werde da sicher nicht mehr vorbeischauen.

                                                                                                                              • Gutschein-Einlösung / 6profi Sextombola

                                                                                                                                Dank dem gewonnenen Gutschein kam ich in den Genuss, wieder einmal ein neues Studio zu erkunden. Winterthur liegt nicht gerade in meinem bevorzugten Radius aber da ich die Girls auf der Homepage ansprechend fand, kam für mich ein Tausch nicht in Frage.


                                                                                                                                Also ins Auto gesetzt, Navi eingestellt und mit geladener Kanone Richtung Winterthur gefahren.


                                                                                                                                Die selbsternannte Villa liegt an einer ziemlich stark befahrenen Strasse, parkiert habe ich direkt in der Hauseinfahrt. Normalerweise würde ich das aus Diskretionsgründen nicht tun, aber da ich mit Winti überhaupt nichts am Hut habe, ging ich dieses minimale Risiko ein.


                                                                                                                                Von Aussen sieht das Haus nicht direkt wie ein Puff aus und es gibt einen Vorraum, wo man unbeobachtet klingeln kann. Ich war kurz nach Türöffnung anwesend und es waren zwei Girls frei. Die Stella, übrigens eine sehr attraktive Dame und die Petra, die ein versauteres Programm anbot. Ich zücke also den Gutschein mit einem etwas mulmigen Gefühl, denn so etwas habe ich noch nie gemacht und ich wusste nun nicht, wie die beiden Damen auf diesen Zettel reagieren würden. Kein Problem! Nach kurzer Kontrolle kamen die zwei lächelnd in den Aufenthaltsraum zurück, in dem ich in der Zwischenzeit die Menükarte studiert habe. Da mir 30 Minuten bereits geschenkt wurden, wählte ich noch als Extras Anal (+100) und Gesichtsbesamung (+ 50). Da wie bereits geschrieben die Petra die versautere Nummern anbietet, fiel meine Wahl auf Sie.


                                                                                                                                Petra ist eine junge Tschechin, deren Alter ich auf etwa 25 schätzen würde. Mit den Fotos auf der Homepage hat sie nicht sonderlich viel Gemeinsam. In Natura hat sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen und sie hat bei weitem nicht so eine makellose Haut wie man auf den Bildern meinen könnte. Mit anderen Worten: Hier wurde ziemlich stark frisiert. Im Ausgang würde ich sie wahrscheinlich nicht anbaggern, aber gänzlich unattraktiv fand ich sie auch nicht, zumal sie mir sehr sympathisch war und mir ihre schönen, grossen Brüste direkt ins Auge stachen.


                                                                                                                                Wir landeten also in einem eher kleinen Zimmer, wobei ich sagen muss, dass das Haus durchaus geschmackvoll eingerichtet ist. Ebenso das Zimmer, das mit warmen Farben und einer eigenen Dusche überzeugen konnte. Nach meiner warmen Dusche kam die Petra dann auch ziemlich flott wieder zurück in unser Liebesnest und der wichtigste Teil des Ausfluges konnte also beginnen.


                                                                                                                                Angefangen mit Schmusen - ohne Zunge - wollte ich zuerst ihren schönen Vorbau geniessen, was ihr zu gefallen schien. Ihre Brüste sind eine Augenweide und vor allem Natura! Es war ein sehr zärtlicher Auftakt und ich fühlte mich auf Anhieb wohl bei der Petra. Ihr grosses Manko sind ihre Zähne, die ich erst später richtig sehen konnte und darum auch die Zungenküsse nicht mehr so vermisste. Ich hoffe sie investiert einen Teil ihres Lohnes in den Zahnarzt. Das könnte wohl für einige Männer ein Ablöscher sein.


                                                                                                                                Dann gings auf Bett wo sie sich meinem besten Stück widmete und das machte sie fantastisch. Pur, tief und ausdauernd, ohne Handeinsatz und mit viel Gefühl! Da ich wirklich spitz war und schon lange nicht mehr abgedrückt habe - was vielleicht nicht so schlau ist, wenn man Extras bucht - musste ich sie immer wieder bremsen. Dann verwöhnte ich sie mit der Zunge und sie wurde dabei richtig feucht und stöhnte leise, während sie meinen Kopf an ihre schönes Honigtöpfchen drückte. Sie schmeckte grossartig und nun wollte ich nicht mehr länger warten. Also Gummi drauf und rein in die warme Stube. Ein tolles Gefühl, bloss konnte ich sie kaum richtig nehmen, da ich ständig kurz vor dem Schuss war und Mühe hatte, mich zu beherrschen. So schafften wir nur noch zwei Stellungswechsel, ehe sie mir ihren prallen Hintern entgegenstreckte. Verdammt, wenn ich beim GV schon fast abschiesse, wie wird das denn wohl beim Anal ausgehen? Ohne ein leises Murren konnte ich meinen Grossen also in ihre Rosette schieben und - ihr könnt es euch denken - ich konnte kaum zweimal stossen ohne nicht gleich zu Kommen. Diese 100 CHF hätte ich mir sparen können. Aber das war nicht ihr Fehler, sondern meiner. Ich bin mir sicher, sie lässt sich ordentlich rannehmen, auch in dieser Position! Ich hielt es also nicht mehr aus und Erlösung musste her. Also kniete sie vor mich hin und liebkoste meine Eier und dort kündigte sich nun ein gewaltiger Orgasmus an. Ich spritze also ab, wie schon lange nicht mehr und sie zog nicht zurück sondern liess sich richtig anspritzen und lächelte dabei. Sie verblieb noch ein bisschen in dieser Position und ich konnte mein Machwerk bewundern. Wow, echt eine grosse Ladung. Soll ja gesund für die Haut sein :kuss:


                                                                                                                                Voteile:
                                                                                                                                Gute Atmosphäre mit geschmackvoller Einrichtung.
                                                                                                                                Der Service wurde anstandslos eingehalten.
                                                                                                                                Petra war eine gute Liebhaberin.
                                                                                                                                Eigene Dusche im Zimmer.
                                                                                                                                Kein Stress und kein ständiges auf die Uhr schauen.


                                                                                                                                Nachteile:
                                                                                                                                Frisierte Fotos auf der Homepage.
                                                                                                                                Stark frequentierte Strasse.
                                                                                                                                Keine Zungenküsse (eben, im Nachhinein vielleicht auch besser so.)


                                                                                                                                Fazit: Es waren tolle 30 Minuten mit einem wirklich engagierten, versauten Mädchen. Das nächste Mal gehe ich nicht mehr so geladen ins Puff, oder verzichte einfach auf Gesichtsbesamung und/oder spritze zweimal ab. Wobei mich dieser fantastische Cumshot selber begeistert hat. Hey, alles hat seine Vor- und Nachteile! :p


                                                                                                                                Petra
                                                                                                                                Aussehen (subjektiv und die Zähne mal ausgeklammert): 7/10
                                                                                                                                Blasen: 9/10
                                                                                                                                GV und Anal kann ich kaum bewerten, weil ich es kaum schaffte. Aber wäre bestimmt top!
                                                                                                                                Cumshot: 10! :D
                                                                                                                                Wiederholung: 8/10


                                                                                                                                Vielen Dank an 6Profi und die Villa Lustpoint für den grosszügigen Gutschein! Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, dann könnte ich mir einen erneuten Besuch sehr gut vorstellen. :super:

                                                                                                                                • Vor einer Woche habe ich mich mal spontan zu dieser "Villa" begeben.
                                                                                                                                  Abends ca. 21.00 Uhr in der Nähe ein Parkplatz gesucht, war etwas schwierig, da der Zirkus Knie in der Nähe seine Wohnwagen verstellt hatte und gerade eine Vorstellung im Gang war. Zu Fuss habe ich mich dann zu dieser Villa begeben. Im Dunkeln kann man sich noch einigermassen diskret zu diesem Haus bewegen, aber bei Tag gibt es sicher einige Pensionäre und "Gwunderi" die da die Villa im Auge haben....
                                                                                                                                  Na gut ich habe geläutet und wurde eingelassen. 2 Damen haben sich mir vorgestellt, 1. Nicolle (24j, mit Riesentitten), 2. Annabella (26j).


                                                                                                                                  Habe mich für Annabella entschieden. 1/2h gebucht, geduscht und ca.10 min. auf sie gewartet. Sie kam mit einer Cola, machte das Bett bereit und legte sich hin. Ich versuchte eine positive Stimmung aufzubauen, da ich merkte, dass sie eher eine "kühle" Person ist. Mit etwas Geschmuse angefangen, gleich verging sie sich an meinem Schwanz und wixte mit viel Oel mein 20x5 cm Ding. Ihre Absicht war, dass ich gleich abspritze, "leider" kann ich mich beherrschen und es kam nach 15 min. endlich zum erlösenden Fick. Gummi drauf und eine Tube Flutschi in die Muschi, ich spürte fast nichts beim Ficken, also Gummi runter. Ich bat sie, per Handbetrieb fertig zumachen, was sie auch tat.
                                                                                                                                  Habe an diesem Abend wieder mal eine totale Niete gezogen!!!!!
                                                                                                                                  Am Schluss habe ich sie gefragt, was sie in der Slovakei sonst mache, sie antwortete mir, dass sie Badmeisterin in einem Hallenbad sei und nur 300 Euro im Monat verdiene und mal etwas Einträglicheres probieren will.
                                                                                                                                  Ich dachte es mir... sie ist eine Anfängerin als WG und wird wohl nie erfolgreich darin sein....sie hat meiner Meinung nach zuviel Moral um in diesem Job zu arbeiten. :langweilig:

                                                                                                                                  • Preise wurden wieder geändert, sonst wäre ich sicher nochmals gegangen :-)



                                                                                                                                    lustlover

                                                                                                                                    Soweit ich auf der hp sehe, wurden die Preise nicht oder nur wenig geändert:

                                                                                                                                    15 Min. Fr. 100.- (wie bisher)
                                                                                                                                    30 Min. Fr. 150.- (unverändert)
                                                                                                                                    40 Min. Fr. 200.- (vorher 45 Min. für 230.-)
                                                                                                                                    60 Min. Fr. 300.- (unverändert)

                                                                                                                                    Insbesondere das wohl am häufigsten gebuchte 30 Min.-Angebot bleibt unverändert bei 150 Fr.

                                                                                                                                    Don Phallo




                                                                                                                                    • Ja, Annabella ist aus der Slowakei. Ich habe Ihren Service sehr genossen, vor allem die leidenschaftlichen Zungenküsse.


                                                                                                                                      In Oberwinterthur habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht je nach Girl. Bei Nina war es immer schön.

                                                                                                                                      • Preise wurden wieder geändert, sonst wäre ich sicher nochmals gegangen :-)
                                                                                                                                        Gruss


                                                                                                                                        • Freitagabend ging ich ins Lustpoint und wollte mal die Nicolle mit ihren Mega Titen besuchen. Nun angekommen klingelte ich und die Türe machte mir die Nicolle auf wo ich darauf hin ihr gesagt habe, dass ich mit dir es will. Also Hoops ins Zimmer ihr Honorar gegeben habe quicky gebucht für 100.-
                                                                                                                                          Nach der Dusche ging es los ich muss sagen habe viele grosse möpse erlebt und gespürt aber die vom Nicolle sind wirklich Mega Top. Da ich sowieso sehr spitz drauf war konnte ich mein Sperma nicht steuern und spritze nach zirka 5 Minuten ab. Noch 5 Minuten ein wenig Smalltalk mit Berührungen und somit war auch wieder mal die Zeit vorbei. Duschen ging ich nicht da ich es zuhause wollte. Für jeden würde ich die Nicolle empfehlen sie hat schöne geile Busen.


                                                                                                                                          • Zum Bericht: "Spät komme ich, aber ich komme". Ich hatte anfangs Februar bei der Verlosung einen Gutschein für 30 min. Service im neuen Lustpoint gewonnen. Dafür bedanke ich mich hier herzlich. Der Schlusstermin war sehr kurz angesetzt, dann kam noch der böse Schnee-und Wintereinbruch, oder besser gesagt der Rekordkälteeinbruch dazu. Die Betreiber hatten mit Oldboy auf mein PN Verbarmen und verlängerten den Gutschein zweimal ! auf Ende Februar 2012. Tatsächlich gelang es mir ihn dann auch persönlich einzulösen.:mutig: Da ich mehr als eine Stunde entfernt wohne war das schon eine Hürde. Ein weitere Hürde war ein böser Unfall auf dem Autobahnkreuz in Brüttisellen, der mich zusätzlich noch fast eine halbe Stunde Pummelzeit kostete. Aber schlussendlich war ich nach 1,5 Stunden Fahr in der Gegend des Lustpoints in einem Winterthurer Quartier. Zwar fuhr ich zuerst zu weit, konnte dann aber in einer Seitenstrasse parkieren mit blauer Parkkarte problemlos. Achtung. Man-n kann auf Google Street-View das Haus gut sehen und kann auch die Gegend virtuell erkundigen.


                                                                                                                                            Es handelt sich um ein von aussen eher bescheidenes, vermutlich ehemaliges Einfamilienhaus, ca. aus der Zeit der 20/30-er Jahren. Wie gesagt, mitten an einer Durchgangsstrasse in einem auf mich bürgerlich wirkenden Wohnquartier. Mittlerweile war es aber dunkel, mehr konnte ich nicht erkennen. Der Eingang war orange beleuchtet (also nicht rot und somit nicht Redlight). Ich trat über eine kleine Treppe in die visuell geschützten Voreingangsbereich. Dort konnte ich läuten. Ich hörte ein Getrampel, eine Frau sagte "Einen Moment Bitte!" - dann war es ruhig und die Türe öffnete sich. Wie sich später herausstellen sollte, war die deuschkundige Annabella an der Türe. Ich wurde hineingebeten und dann kamen vollen Seiten ca. 3-4 zusätzliche Girls die mir nett die Hand gaben. Offenbar war zu diesem Zeitpunkt, an einem Samstagabend nicht viel los.


                                                                                                                                            Ich entschloss mich für die Slowakin Annabella, die kurze dunkle Haare trug und einen hübschen Bikini. (Ich hatte mich telefonisch vorher nicht gemeldet.) Sie machte mir einen spontanen, aufgestellten und geschäftigen Eindruck, sozusagen das 1. W-Girl im Hause. Später erfuhr ich, dass die anderen Girls, die ich nicht benennen kann vorallem aus Tschechien stammen. Ich bin mir übrigens nicht ganz sicher ob es sie wirklich ist auf den Bildern, ich glaube eher typähnlich, sie aber sicher weniger zierlich, als das Model auf den Fotos.l Ich übergab ihr jedenfalls den ausgedruckten Gutschein mit der entsprechenden zusätzlichen persönlichen Korrespondenz wegen der Verlängerung.


                                                                                                                                            Sie bat mich hinauf in ein sehr grosses Zimmer, frisch eingerichtet alles sauber. In einem direkt verbundenen Nebenraum konnte ich dann duschen. Auch alles neu, sehr gut. Mittlerweile holte Annabella ein Cola, wie gewünscht. Ich bat sie auch etwas mehr Licht zu machen, da ich meinen Girls gerne tief in die Augen schaue :doof:. Das war, und ist es ja nicht immer in anderen Studios sofort problemlos möglich. Mittlerweile war ich sauber, trocken und bereit für die Taten, die folgen sollten. Und so war es dann auch:


                                                                                                                                            Annabella betrat im Eva-Kostüm den Raum und legte sich neben mich auf die Matte. Es konnte losgehen. Zuerst sprachen wir etwas zum sich Kennenlernen, sie spricht sehr gut Deutsch, fand ich, sie sagte sie habe es in Oesterreich gelernt. Dann schon erste Küsse, Schmusereinen, Streicheleinheiten, Körperkontakt, erforschen ihres Body. Klein-OB war schon in Form, erstes sehr schönes, festes FO. Eine gewisses Etwas - hat sie schon. Eine natürliche sexy-Lady. Die schönen, leicht hängenden Naturtitten, ihre sehr angenehme Persönlichkeit. Wir zogen das ganze Programm durch. Punkt für Punkte Sie wixte mich ständig während ich sie oberflächlich heiss machte, fingern liebt sie eher nicht. Das 69 war dann wirklich erstklassig, (mach ich beim ersten Mal nur wenn es passt) auch sonst ging es sexy-zu-und her- wir kamen uns körperlich wirklich nahe, Dann erste Stellung von hinten, von oben und sogar, wie vom Vorposter erwähnt in der Löffelstellung. Bei mir ist, in meinem Alter, immer ein guter Indikator, ob ich hart bleibe über eine gewisse Zeit. Je besser bei mir im Kopf das Girl ist, desto besser läuft der Sex dann auch. Bei Annabella blieb ich voll aktionsfähig und das ist sozusagen ein gutes objektives Zeichen.


                                                                                                                                            Die Zeit verging dann auch wie im Fluge, wobei ich den Anfängerfehler machte, nicht die genaue Startzeit nach der Dusche zu überprüfen. Sie liess ihre Hand nicht von meinem Kleinen und wixte dann am Schluss mir meinen Saft raus. Zum Schluss gab es nochmals ein kurzes FO und einige Schmusereien. Anschliessend Dusche, seperat, sie ging zuerst. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis gut - ich würde, würde ich in der Gegend wohnen sicher zum Wiederholungstäter zu Annabella. Ob sie wirklich eine Hobbyhure, wie auf der HP vermerkt ist, weiss ich nicht so genau. Es gibt dazu aber durchaus Indizien, z.B. wie sie den Gummi aufzog. Anderseits hatte ich zuerst etwas Mühe wirklich tief einzudringen, was sowohl auf Unerfahrenheit, oder eben auf Professionalität schliessen lässt. Ich weiss es wirklich nicht. Ich schätze Sie übrigens auf ca. 26-28. Das Erstaunlichste passierte als ich fertig geduscht hatte! Das ist mir in meiner ganzen OB-Freier-Karriere, die nun bereits über ein Jahrzehnt alt ist noch NIE passiert. Mein Girl begann mir beim Anziehen die einzelnen Kleiderstücke zu reichen, also zuerst die Unterhosen, die Socken usw. Nun, ich sagte ihr dann, dass dies nicht nötig sei. Sie lächelte mich ganz lieb an, so wie sie es immer wieder während des ganzen Service getan hatte. Dann wurde sie jeweils wieder ganz ernst, aus Konzentration, Anstrengung ich weiss es nicht. Auf jeden Fall - herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit Annabelle, herzlichen Dank an die Lustpoint-Leitung für die Möglichkeit eines Tests. Zusammenfassend also ein sehr guter Service, sauberes Haus, neue Einrichtung. Ich fuhr, nach einem Abschiedskuss, mit alten Oldsmobile beschwingt und zufrieden durch die kalte Februarnacht nach Hause und kann Euch den Besuch empfehlen, wenn ihr Lust habt ....
                                                                                                                                            Mit Gruss von Oldboy, der seine Berichterstattung aus Winterthur hiermit beendet und Euch Annabellas Gesellschaft durchaus empfehlen kann ...:kuss:


                                                                                                                                            P.S. Sie sagte mir, dass sie auch schon bei den Privaten Sweetgirls in Winterthur gewesen sei, Bilder fand ich heuter aber keine - vielleicht war das von langer Zeit!? :schweiz:

                                                                                                                                            • Du hast absolut Recht. Ich habe wohl noch geschlafen und nur den Preis für die halbe Stunde in Betracht gezogen. 300 die Stunde sind für ein gutes Girl absolut OK. Mea culpa. :langweilig:




                                                                                                                                              :happy: Es kam sogar zu einer richtigen Preissenkung, vielleicht haben sich die Verantwortlichen Deine Kritik zu Herzen genommen :happy: Die neuen Preise sind:

                                                                                                                                              Quickie: (Franz. mit Kondom & GV)
                                                                                                                                              15 min. 100,- SFr.

                                                                                                                                              Echtes Girlfriendsex: (ZK + Franz. ohne Kondom + beidseitig 69 + GV + Massage)
                                                                                                                                              30 min. 150,- SFr.
                                                                                                                                              45 min. 230,- SFr.
                                                                                                                                              60 min. 280,- SFr.
                                                                                                                                              120 min. 550,- SFr.


                                                                                                                                              :mutig: Damit ist speziell die Stunde schon sehr günstig. Ich finde die Preisstaffelung gut :super: 150 Stutz für 30 Min. finde ich auch sehr vernünftig - 50 weniger als zuvor.

                                                                                                                                              • War heute bei Annabella, sie sieht vielleicht nicht so genau so aus wie auf dem Pic aktuell, aber sie ist es. Da 30 min für 200.- zu teuer ist im Verhältnis zur Zeit habe 45 min genommen, was 250.- Kostet -> mehr oder weniger ähnlich ist wie bei anderen.


                                                                                                                                                Ja sie war das Geld Wert, guter Sex, in div Stellungen, ging auch voll mit, 69,löffel,missionar, doggy, Zungenküsse, blasen pur am Anfang, sehr gute Massage hat das gelernt angeblich. öl oder Creme nehmt bitte selber mit. Rundum zufrieden, wirklich eine Sexy Maus, mit Sexy Body, sexy Busen und nasser Muschi. War wirklich seit langen wieder einfach guter Service was ich ihr auch gleich vor Ort auch mitgeteilt habe


                                                                                                                                                Service, Sauberkeit, Geilheit mit diesem Mädel und Ausdauer war wirklich spitze. Ist meines Wissen aus der Slovakei, spricht aber gebrochen Deutsch, Unterhaltung ist also möglich falsch gewünscht


                                                                                                                                                Das was ich in Vergangener Zeit in Oberwinterthur mit anderen Mädels erlebt habe, war einfach nur Miesen Service. Bin erstaunt, dass es an der neuen Lokation auch anders geht.

                                                                                                                                                • Es wird sicher eine Herausforderung, die richtige "Mischung" an Girls zu finden, die den Preis auch rechtfertigen.:rolleyes:

                                                                                                                                                  Allerdings muss auch beachtet werden, dass das Studio ja die Preise sinnigerweise staffelt. 1 Stunde ist mit 300 Stutz ja alles andere als teuer. Hier ist auch z.B. das papi nicht günstiger.:rolleyes: Im Skyline sind es dann 400 Stutz. Für ein Star-WG zahle ich gerne den Preis. Genau diese Girls da zu platzieren, wird für den Anbieter wichtig.


                                                                                                                                                  Du hast absolut Recht. Ich habe wohl noch geschlafen und nur den Preis für die halbe Stunde in Betracht gezogen. 300 die Stunde sind für ein gutes Girl absolut OK. Mea culpa. :langweilig:

                                                                                                                                                  • Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern es Mut brauchen soll, zur Eröffnung eine Gratisverlosung zu lancieren. Eine günstigere und effektivere Werbung kann es doch kaum geben!

                                                                                                                                                    Mutig(er) ist es dagegen durchaus, das neue Etablissement im gehobenen Preissegment zu plazieren ohne es gleichzeitig mit Top-Girls auszustatten. Ich war zwar selbst nicht dort, doch den Postings nach zu urteilen sind Girls, Service und Preis/Leistungsverhältnis bestenfalls durchschnittlich. Das wirkt nicht wirklich animierend.




                                                                                                                                                    Es wird sicher eine Herausforderung, die richtige "Mischung" an Girls zu finden, die den Preis auch rechtfertigen.:rolleyes:

                                                                                                                                                    Allerdings muss auch beachtet werden, dass das Studio ja die Preise sinnigerweise staffelt. 1 Stunde ist mit 300 Stutz ja alles andere als teuer. Hier ist auch z.B. das papi nicht günstiger.:rolleyes: Im Skyline sind es dann 400 Stutz. Für ein Star-WG zahle ich gerne den Preis. Genau diese Girls da zu platzieren, wird für den Anbieter wichtig.

                                                                                                                                                    • Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern es Mut brauchen soll, zur Eröffnung eine Gratisverlosung zu lancieren. Eine günstigere und effektivere Werbung kann es doch kaum geben!


                                                                                                                                                      Mutig(er) ist es dagegen durchaus, das neue Etablissement im gehobenen Preissegment zu plazieren ohne es gleichzeitig mit Top-Girls auszustatten. Ich war zwar selbst nicht dort, doch den Postings nach zu urteilen sind Girls, Service und Preis/Leistungsverhältnis bestenfalls durchschnittlich. Das wirkt nicht wirklich animierend.

                                                                                                                                                      • Teil 2)


                                                                                                                                                        Ich läutete also an der Türe und musste prompt etwas länger gedulden, weil möglicherweise die Girls noch nicht alle einsatzbereit waren.

                                                                                                                                                        Wie auch immer mir öffnete ebenfalls Antonella, die mich ins Entree führte und mir ihre zwei Kolleginnen vorstellte, eine Blondine (Leona?) ich kann es nicht mehr sagen und eine zierliche kleine, süsse Brünette, welche mir sofort sehr sympathisch rüberkam.

                                                                                                                                                        Jessica, die nirgends auf einem Plan fungiert, wählte ich dann auch aus und verschwand mit ihr in den ersten Stock im Zimmer.

                                                                                                                                                        Ich übergab ihr einen Zettel mit dem Gutscheincode und sie fragte mich nach dem Wunsch zu duschen, was ich selbstverständlich bejahte!

                                                                                                                                                        Danach verschwand sie einen Augenblick und als ich schon unter der Dusche stand, tauchte sie nochmals auf um nach meinem Getränkewunsch zu fragen.

                                                                                                                                                        Nach der Dusch stand sie schon wieder mit dem Getränk in der Hand im Zimmer und fragte mich nach der Knete! Ich vermutete bereits, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war am Tag des Schichtwechsels ins Lustpoint zu kommen und erklärte ihr, dass mein Zettel ein Gutschein gewesen sei, worauf sie zur Abklärung nochmals einen Stock tiefer ging.

                                                                                                                                                        Offenbar war dann aber doch alles in Ordnung, jedenfalls erschien sie schon bald bestückt mit einem Cüpli wieder im Zimmer!

                                                                                                                                                        Dieser kleine Knoten in der Kommunikation kann ich aber gut verzeihen.

                                                                                                                                                        Die kleine ging dann jedenfalls ebenfalls unter die Dusche, während ich es mir bereits auf dem Bett gemütlich machte.

                                                                                                                                                        Trotz ihrer Jugendlichkeit hat die Jessica unschöne Faötenbildung am Bauch und auch die Titten sind leider nicht sehr knackig, um es nett auszudrücken.

                                                                                                                                                        Mit ihrer sympathischen Art kann die kleine Ungarin mit dem zuckersüssen Gesicht jedoch vieles wett machen.

                                                                                                                                                        Sie gesellt sich dann zu mir aufs Bett organisierte einen Gummi und wollte diesen auch gleich aufziehen, worauf ich sie fragte, ob sie nicht zuerst etwas FO blasen könne!

                                                                                                                                                        Das koste normal Aufpreis beschied sie mir, wobei ich etwas verdattert aus der Wäsche kuckte. Als ich ihr versicherte, dies sei durchaus im Preis inbegriffen hat sie mich dann doch FO geblasen und wie.

                                                                                                                                                        Die Jessica versteht wirklich etwas vom zarten blasen, ich war jedenfalls fasziniert wie selten zuvor. Das war wirklich hammermässig:super:

                                                                                                                                                        Jedenfalls so gut, dass ich sie noch kurz warnte und als sie den Kopf zurückzog meinen Saft abschoss. Über den GV kann ich somit nichts sagen.

                                                                                                                                                        Nach einer weiteren Dusche und einem Smalltalk auf Deutsch/Englisch machte ich mich zufrieden auf in die Kälte.

                                                                                                                                                        Alles in allem kann ich mir vorstellen, das Lustpoint wieder einmal aufzusuchen, ich würde dann aber gezielt ein Girl buchen, über welches hier im Forum positiv berichtet wurde.

                                                                                                                                                        Momentan scheint mir dem Ganzen noch etwas die konstanz zu fehlen.

                                                                                                                                                        Die Location hat mir aber sehr gut gefallen.

                                                                                                                                                        • Teil 1)


                                                                                                                                                          Zuerst ein herzliches Dankeschön an die Betreiber des Lustpoint für den Gutschein.

                                                                                                                                                          Das war wirklich einesehr positive Überraschung für mich und wie es meine Vorschreiber bereits gesagt haben, zeugt dies auch von einer gewissen Portion Mut, sich bei einer Neueröffnung gleich testen zu lassen, bietet aber natürlich auch Chancen, wenn man sie weiss zu nutzen!


                                                                                                                                                          Auf der Homepage habe ich mich über die anwesenden Damen, den Anfahrtsweg etc. informiert und bin gerade zum "Schichtwechsel" ins Lust-Point gepilgert.

                                                                                                                                                          Die Homepage scheint mir zweckmässig, die notwendigen Informationen sind vorhanden, ist jetzt aber auch kein Überflieger, guter Durchschnitt würde ich meinen. Den Link zur Viagraverkaufsseite finde ich persönlich noch speziell!

                                                                                                                                                          Das Etablissement ist mit oder auch ohne Navi relativ gut zu finden, wenn man daran vorbeifährt, ist es diskret aber doch sichtbar angeschrieben, man kann das Haus also nicht verfehlen. In der Nachbarschaft gibt es mehr als genügend Parkmöglichkeiten, insofern eigentlich eine gute Location.

                                                                                                                                                          Das ältere Haus wurde komplett neu rausgepützelt, neu gestrichen etc., so dass ein frischer und positiver Eindruck entsteht.

                                                                                                                                                          Vermutlich war ich derjenige, welche für Kollege @goodfriend vorgespurt und die Spur in den Schnee gelegt hatte, vor mir war lediglich eine Spur von kleinen, wie ich annahm Damenfüssen im Schnee, wahrscheinlich war ich also an diesem Morgen der erste Kunde.

                                                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / 6profi Sonderverlosung


                                                                                                                                                            Gutscheineinlösung aus Sonderverlosung Villa Lustpoint in Winterthur


                                                                                                                                                            Recht herzlichen Dank dem Spender Villa Lustpoint in Winterthur.


                                                                                                                                                            Es braucht viel Mut, eine Sonderverlosung zu machen damit der Salon oder Club von uns getestet wird und wir dann darüber berichten.


                                                                                                                                                            Meine Eindrücke von letzter Woche:


                                                                                                                                                            Homepage: Wurde ca. um 10.00 Uhr aktualisiert !!! Kompliment!!!!
                                                                                                                                                            Wurde dann später von einem Hacker angegriffen :wütend:

                                                                                                                                                            Anfahrt: Dank heutiger Technik (Navi) kein Problem


                                                                                                                                                            Haus und Eingang: Gefunden ohne zu suchen


                                                                                                                                                            Zimmer: Schön, sauber, mit Duschen und genügend Handtücher.


                                                                                                                                                            Details wurden von meinen Kollegen bereits sehr gut beschrieben und aufgeführt. Hier gibt es wirklich nichts mehr zu ergänzen.


                                                                                                                                                            Mit dem gewonnenen Gutschein der Sonderverlosung (für eine halbe Stunde Vollservice) habe ich mich mit grosser Vorfreude auf die „Jagd“ gemacht.
                                                                                                                                                            Ich bin nach Winterthur getigert um wieder einmal ein neues Jagdrevier zu testen. Anhand der Spuren im Schnee vor dem Hause war ich an diesem Tag sicher nicht der Erste :smile:. Treppe hinaufgeschlichen und an der Türe um Einlass gebeten. Dieser wurde mir von Annabella gewährt und Sie hat mich auch gleich ihren Kolleginnen (Leona und eine weitere deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Sie ist auch nicht mehr auf dem Tagesplan oder in der Galerie) vorgestellt.


                                                                                                                                                            Ich habe mich dann für Annabella entschieden. Die Fotos auf der Homepage entsprechen nicht 100% der Realität (Sie war wohl bei den Aufnahmen ein bisschen jünger und schlanker). Nachdem Sie mich die Treppe hinauf und ins grosse Zimmer geführt hat, habe ich Ihr den Gutschein überreicht. Sie verschwand damit und ich konnte im kleinen Nebenzimmer in aller Ruhe duschen. Zürich kam Sie im modischen Bademantel und mit einem Cüpli.


                                                                                                                                                            Die Einlösung des Gutscheines hat ohne Fragen geklappt. :super:


                                                                                                                                                            Weil es etwas länger gedauert hat, lag ich schon auf dem schönen und sauberen Bett. Sie hat sich dann zu mir gelegt und wir haben angefangen uns zu küssen und streicheln. Zungenküsse waren leider nur sehr verhalten, die Beine hatte Sie verschränkt was bei mir schon einmal ein ungutes Gefühl brachte. Dieses wurde dann bestätigt. Darum halte ich mich sehr kurz:


                                                                                                                                                            Bewertung:
                                                                                                                                                            Zungenküsse (nur sehr verhalten)
                                                                                                                                                            Lecken (keine Chance – Sie wolle das nicht – mein Gefühl wurde bestätigt)
                                                                                                                                                            FO (sehr fein, liebevoll, zart) Punkte: 9/10
                                                                                                                                                            GV (wollte ich nicht mehr – Sie war mir gesamthaft zu steif und wollte nur was Sie im Kopf hatte)
                                                                                                                                                            Somit meine Gedanken auf möglichst schnellen Abschluss mit FO und Handeinsatz geschaltet.


                                                                                                                                                            Nach knapp 20 Min. wieder geduscht, angezogen und gegangen. Annabella war im Parterre. Als ich über 5 Min. gewartet habe bin ich nach unten gegangen wo Sie mich verabschiedet hat.


                                                                                                                                                            Fazit:
                                                                                                                                                            Hardware: Haus, Wohnung, Einrichtung tip top (Kompliment)
                                                                                                                                                            Software: WGs nicht ganz nach meinem Geschmack (etwa gleich kalte Stimmung wie draussen, alle drei haben gem. Tagesplan am Freitag angefangen)
                                                                                                                                                            Service: Auf der Homepage beim entsprechenden WG zu viel aufgeführt. Glaube nicht dass Alle den Service anbieten.
                                                                                                                                                            Preis/Leistung: Sorry, keine Chance gg Club‘s


                                                                                                                                                            Positiv:
                                                                                                                                                            Mut zur Sonderverlosung!!!!!!!!!!!!!


                                                                                                                                                            Trotzdem vielen Dank!!!!

                                                                                                                                                            • Liebe "Villa LustPoint" :kuss:


                                                                                                                                                              Ich komme leider auch nicht mehr dazu meinen Gutschein bis heute Abend einzulösen, da ich kurzfristig in die Skiferien gefahren bin und erst morgen wieder zurückkehre.


                                                                                                                                                              Ich wäre euch auch ausserordentlich dankbar wenn ihr meinen Gutschein bis Ende Ferbruar verlängern würdet.


                                                                                                                                                              Ein ausführlicher Bericht wäre natürlich eine Selbstverständlichkeit.


                                                                                                                                                              Danke


                                                                                                                                                              Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                                                                                                                                              • Hallo Lustpoint!


                                                                                                                                                                Wenn ihr angegriffen werdet - ist offenbar jemand auf Euch neidisch - das ist ein gutes Zeichen, d.h. Eure Dienstleistung ist sicher sehr gut! Hoffe ihr könnt das Problem bald lösen - alles Gute!


                                                                                                                                                                Ich habe aber auch ein Problem: Habe einen Gutschein gewonnen bei Euch.
                                                                                                                                                                Leider schaffe ich es nicht bis morgen 11.2.2012 diesen einzulösen. Ist es möglich diesen bis Ende Februar , März oder später zu verlängern, da wäre ich sehr dankbar.


                                                                                                                                                                Mit Gruss von Oldboy der gerne ein gutes Erlebnis berichtet hätte !
                                                                                                                                                                :schweiz:

                                                                                                                                                                • ich war auch glücklicher Gewinner und war vor einer Woche da, siehe meinen Psot weiter unten.
                                                                                                                                                                  Normalerweise gehe ich nicht in Studios, weil man keine Kennenlernphase hat wie in einem Club. Daher ist für mich das Risiko einer Nullnummer im Studio grösser als in einem Club.
                                                                                                                                                                  Ich hatte schon schlechte Erlebnisse mit WG's, welche hier im Forum auf das Höchste gelobt wurden und umgekehrt, ich bin bei WG's gewesen, bei welchen ich wiederholt super Erlebnisse hatte, die dann von anderen schlechte Kritiken erhielten.
                                                                                                                                                                  Man ist davor nicht geschützt.

                                                                                                                                                                  Ich meine: es mänschelet halt au im Pay6 :schock:

                                                                                                                                                                  long : Pech gehabt

                                                                                                                                                                  gandalf : ich weiss nicht, was WG's über solche Foren wirklich wissen, wenn sie diese nicht besuchen. Folglich können sie mögliche Konsequenzen kaum abschätzen. Wenn jetzt Sandy aufgrund des long Post's "entlassen" würde, dann geht sie halt unter anderem Namen in einen anderen Salon, was soll's.


                                                                                                                                                                  Gruss

                                                                                                                                                                  papaleone

                                                                                                                                                                  • Einlösung meines Sexgutscheins von der 6profi-Sonderverlosung

                                                                                                                                                                    Zuerst einmal recht herzlichen Dank für den Gutschein. Habe diesen heute bei Sandy eingelöst und möchte nun meinen Bericht einstellen. Und hier ist er:


                                                                                                                                                                    - Homepage: diese ist übersichtlich gestaltet und bei den anwesenden WG's können die Dienstleistungen einfach eingesehen werden. Bei den abwesenden WG's sind aber keine Infos ersichtlich.


                                                                                                                                                                    - Anfahrt: Problemlos zu finden, gut gekennzeichnet. ACHTUNG: es ist in einer 40-er Zone und vermutlich wird hier des öfteren Radar gemacht um die Poilzeikasse auszubessern.


                                                                                                                                                                    - Gebäude: gepflegtes, älteres Einfamilienhaus. Wertvoll ist sicherlich der Windfang und zudem steht man so nicht einfach an der Strasse ausgestellt und wartet, bis die Türe aufgeht.


                                                                                                                                                                    - Empfang: Es empfingen mich Janka, Veronica und Sandy. Ich wurde in den Empfangsraum begleitet wo sich jedes WG einzeln mit der Hand vorstellte. Meine Wahl fiel dann auf Sandy aus folgenden Gründen: es wurde noch nie über Sandy gepostet und der Anblick stimmte für mich

                                                                                                                                                                    - Zimmer:
                                                                                                                                                                    es ist sehr gut ersichtlich, dass die Zimmer erst gerade frisch renoviert wurden. In meinem Zimmer befand sich eine Dusche und es hatte auch genügend Platz.


                                                                                                                                                                    - Gesamteindruck der Girls: alle 3 WG's (Janka, Veronica und Sandy) begrüssten mich sehr interessiert und aufgestellt. Auch hatten sie ein Lächeln aufgesetzt. Alles in allem eine gemütliche Stimmung.

                                                                                                                                                                    - Service (FO, Sex, Hygiene etc.):
                                                                                                                                                                    Der Gutschein beinhaltete 30 Minuten Vollservice. Auf der Homepage ist unter Vollservice folgendes vermerkt: Echtes Girlfriendsex: (ZK+FO+69+GV). Nachdem ich mich für Sandy entschieden habe, bat diese mich ins 1.OG in ein Zimmer. Sie fragte mich gleich, ob ich Englisch (gem. Homepage ist auch Deutsch möglich) spreche was ich bejahte. Ebenfalls wurde mir ein Duschtuch gereicht und ich übergab Sandy meinen Gutschein. Die Einlösung war kein Problem und ich hörte auch schon bald die Korken knallen. Sandy kam dann wieder zurück ins Zimmer, ich hatte aber erst gerade eben die Dusche betreten. Sie stellte die 2 Cüpli hin und wartete gemütlich bis ich fertig geduscht hatte. Bis anhin durfte ich immer alleine duschen, dies war etwas Neues für mich. Nach der Dusche stiess Sandy mit mir an, wir nahmen dann einen Schluck und legten uns auf's Bett. Sandy bietet gem. Homepage folgende Services an: 100%Girlfriendsex, Schmusen, Zungenküsse, franz. Natur bis Ende, geiles "69", mega "GV", Busenfick, Anal bei Dir, spende "NS", Rollenspiele, Fesselspiele. Zuerst streichelten wir uns überall mit den Händen. Ihre Muschi durfte ich mit den Fingern nicht berühren, sie liess dies nicht zu. Beim Küssen wich Sandy immer aus und Zungenküsse waren Fehlanzeige. Anschliessend wechselte Sandy zu FO welches mit sehr viel Handeinsatz geschah. Ihre Lippen und die Zunge war an meinem inzwischen grossen kaum zu spüren. Nach gefühlten 2 Minuten setzte sie den Gummi auf, nahm etwas Flutschi und setzte sich auf mich und begann zu reiten. Später legte sie sich auf den Rücken und ich nahm sie in der Missionarstellung. Hierbei hatte sie die Beine auf meinen Schultern, so konnte ich tief in Sandy eindringen. Während des ganzen GV war Sandy künstlich am stöhnen. Als ich gekommen war musste ich mir selber den Gummi abnehmen und mich reinigen. Nach ein wenig Smalltalk noch eine Rückenmassage und dann war die Zeit bereits um. Eine weitere Dusche wurde mir nicht angeboten und die Verabschiedung war auch nicht gerade am herzlichsten.


                                                                                                                                                                    Zusammenfassung: sauber und gepflegtes Studio mit genügend PP in der Umgebung (blaue Zone). Eingang durch einen Windfang. Aufgestellte Girls. Aussehen 8 / FO 3 / GV 4 / Mitgehen 2 / Einsatz 2. Wiederholungsfaktor bei Sandy ist nicht vorhanden. Für CHF 200 bin ich anderen Service gewohnt. :langweilig:

                                                                                                                                                                    • Einlösung meines Sexgutscheins von der 6profi-Sonderverlosung


                                                                                                                                                                      Auch ich möchte mich zuerst herzlich bei 6Profi und dem Lustpoint für den Gutschein bedanken. Es hat echt Spass gemacht, einmal als Studiotester zu agieren….


                                                                                                                                                                      Ich besuchte Lustpoint an einem Mittag und läutete kurz nach 12. Wie schon im Tagesplan ersichtlich waren leider nur 2 Girls anwesend, Janka und Veronika. Die Janka hat zwar wie hier schon erwähnt einen schönen schlanken Körper, doch ihr Gesicht sieht doch schon etwas älter aus und Raucherzähne hat sie auch. Da ich ja Tester bin und hier noch nichts über Veronika geschrieben wurde, entschied ich mich für Veronika. Wir gingen einen Stock hoch in das grössere Zimmer und sie fragte mich nach dem Drink. Dann bat sie mich in die Dusche im Anexzimmer. Als ich fertig war standen aber ausser dem Cola noch zwei Gläser Sekt da. Offenbar hat sie unterdessen mitgekriegt, was alles mit dem Gutschein dazu gehört. Dann kam einer der Höhepunkte und das Spezielle am Lustpoint. Veronika zog sich vor mir aus und ging auch unter die Dusche. So konnte ich ihr durch die Glasscheibe zu sehen und mit ihr sprechen. Das finde ich sehr schön und turnte mich an.



                                                                                                                                                                      Dann gingen wir zusammen ins Zimmer zurück, tranken etwas Sekt, küssten und schon kniete sie vor mir herab und begann zu blasen. Dann ging es auf das Bett und wir machten Oralsex in allen möglichen und unmöglichen Stellungen. Einer der Höhepunkte war als ich von einem 69 aufstand und sie mir mit dem Kopf nach unten den Schwanz bliess. Besonders super an diesem Zimmer ist übrigens der Spiegel oben an der Wand. Man kann die ganze Aktion verfolgen und sieht ihr schön in die Muschi wenn sie bläst. Auch vor meinem Hintereingang hat sie übrigens nicht halt gemacht und mich dort immer wieder schön geleckt. Ich machte sogar Facesitting bei ihr. Da das orale Treiben so gut war habe ich nur ganz kurz GV mit ihr gemacht. Nach 28 min war ich immer noch kniend über ihr in ihrem Mund und zog ihn dann raus und kam mit ihrer Unterstützung zwischen ihren Busen. Nach dem Putzen tranken wir einen Schluck und duschten dann wie vorher. Es gab sogar ein neues Badetuch.



                                                                                                                                                                      Veronika kommt aus Prag und hat eine Tochter. Das Alter auf der Homepage ist wie üblich gefaked. Sie ist sehr sympathisch und liebt den Sex. Nur nahm die den Schwanz nie ganz tief in ihren Mund.



                                                                                                                                                                      Nachträglich hatte ich noch eine Hausführung und sah das Zimmer im Dachgeschoss. Dort hat es aber keinen Spiegel, ich würde also nicht tauschen wollen. In unserem Zimmer schläft übrigens Veronika auch, sie hat ihr persönlichen Sachen im Schrank im Annex.



                                                                                                                                                                      Der Rest wurde von meinen Vorschreibern schon korrekt widergegeben, also schreibe ich das nicht nochmals. Der Preis ist sicher für die kleine Auswahl der doch nicht mehr ganz so jungen Girls im oberen Segment.

                                                                                                                                                                      • Hallo zusammen
                                                                                                                                                                        Ich würde gerne mal Janka besuchen gehen:smile: ist sie wirklich so süß wie auf den Fotos? Und wie habt ihr Kontakt mit dem Club aufgenommen?(ich eine SMS geschickt und noch keine Antwort erhalten...) danke für Euere Antworten
                                                                                                                                                                        PS: Wie sind die Mädels im Club angezogen? Kann man echt einen Kleiderbürste einbringen(enge Jeans und einen Tanga) ich stehe halt einfach drauf:happy:
                                                                                                                                                                        Nochmals danke
                                                                                                                                                                        Gugi

                                                                                                                                                                        • Hallo zusammen
                                                                                                                                                                          Ich würde gerne mal Janka besuchen gehen:smile: ist sie wirklich so süß wie auf den Fotos? Und wie habt ihr Kontakt mit dem Club aufgenommen?(ich eine SMS geschickt und noch keine Antwort erhalten...) danke für Euere Antworten
                                                                                                                                                                          PS: Wie sind die Mädels im Club angezogen? Kann man echt einen Kleiderbürste einbringen(enge Jeans und einen Tanga) ich stehe halt einfach drauf:happy:
                                                                                                                                                                          Nochmals danke
                                                                                                                                                                          Guhl

                                                                                                                                                                          • Erstbesuch in der Villa Lustpoint in Winterthur

                                                                                                                                                                            Vieles wurde schon von meinen Vorschreibern gesagt, ich beschränke mich auf das Wesentliche:

                                                                                                                                                                            Anfahrt:
                                                                                                                                                                            Mit dem Auto: Ein Navi ist von Vorteil, aber es soll ja solche geben, die noch keins haben, also folgt eine kurze Beschreibung:
                                                                                                                                                                            A1 Zürich-Winterthur, Ausfahrt Winterthur-Töss, dann die Zürcherstrasse in Richtung Stadtzentrum bis zur Unteren Briggerstrasse (nach dem Restaurant Industriehalle), dort (Lichtsignal) rechts abbiegen und geradeaus weiter, über die neue futuristische Brücke über die Gleisanlagen, am Ende beginnt die Breitestrasse, die sich ziemlich weit durch das Breitequartier zieht, Achtung: Tempo 40 Zone ! ;)
                                                                                                                                                                            Nach einer leichten Linkskurve fällt die Strasse etwas ab und dort, kurz vor der Bushaltestelle Waldheim, ist ein älteres, kleines und unscheinbares EFH am rechten Strassenrand, dem man das Rotlicht höchstens nachts, wenn die rote Innenbeleuchtung durch die Rollos scheint, ansieht.
                                                                                                                                                                            Einen Parkplatz gibt’s vor dem Haus, weitere in der nahen Umgebung.

                                                                                                                                                                            ÖV: Bus Nr 4, Haltestelle Waldheim

                                                                                                                                                                            Empfang
                                                                                                                                                                            Über eine kurze Treppe geht’s ins Haus, es ist überraschend klein im Innern, der Empfangsraum mit rotem Sofa und TV gemütlich und einladend, es stellen sich Viktoria und Karin vor, ich überreiche der Karin meinen Gutschein, die mich durchs Haus führt.

                                                                                                                                                                            Zimmer
                                                                                                                                                                            Im Eingangsbereich wie gesagt der Empfangsraum, dort soll auch noch ein Zimmer neu gemacht werden, war noch nicht fertig, im ersten Stock 2 weitere Zimmer, ein grösseres mit Vorraum und ein kleineres, auch sehr gemütlich, alles in Rottönen gehalten, sehr schön eingerichtet. Und im Dachstock befindet sich das grösste und schönste Zimmer, übrigens in jedem Zimmer eine Duschkabine, soweit ich gesehen habe, also 4 Zimmer.

                                                                                                                                                                            Website www.lustpoint.ch
                                                                                                                                                                            Ist gut gemacht, die Bilder der Frauen echt und informativ, (wenn auch etwas bearbeitet....) ;)
                                                                                                                                                                            Alle notwendigen Infos sind vorhanden, die Preise halt leider im oberen Segment, 200 Fr. für eine halbe Stunde, diverse Extras wie z.B. deep throat, kosten zusätzlich. FO und ZK aber inbegriffen.

                                                                                                                                                                            Das Studio gehört ganz klar zu den Private Sweetgirls an der Pestalozzistrasse 10, obwohl die website ganz anders daherkommt.
                                                                                                                                                                            Es gehört schon Mut dazu, in diesem Umfeld, in Winti hat’s ja nun wirklich eine Menge Studios und Clubs, ein neues Etablissement zu eröffnen. :rolleyes:

                                                                                                                                                                            So schön wie die "Villa" hergerichtet wurde und die täglich etwa drei anwesenden Frauen sich engagieren, gehört der Salon klar zu den Besten in Winterthur. :super:

                                                                                                                                                                            Service.
                                                                                                                                                                            Wie schon erwähnt, habe ich die Karin auserwählt, über sie hat Tom33 schon geschrieben.
                                                                                                                                                                            Sie ist eine herzliche Person, aus der Slowakei, die mich nett angelächelt hat und sehr einladend und sexy herüberkam, sie führte mich über eine schwindelerregend steile Treppe in den Dachstock, wie schafft sie das bloss in den Stilettos, dachte ich mir, und oben angekommen, gab’s schon die ersten zärtlichen Berührungen und Zungenküsse, das war schon mal ein sehr guter Anfang.
                                                                                                                                                                            Sie fragte mich, ob ich einen Prosecco wolle, natürlich gerne, wir stiessen nach der Dusche an, sie spricht sehr gut deutsch, noch besser aber englisch, eine sympathische natürliche Frau, die mich immer wieder zärtlich streichelte und küsste, der berühmte Funke war gesprungen.
                                                                                                                                                                            Es war schon irgendwie lustig, ich stand völlig nackt und erregt vor ihr, sie in Strapsen und high heels, das musste natürlich angeglichen werden, also zog ich ihr ganz langsam und mit grosser Vorfreude den BH und das Höschen aus, die Strümpfe und high heels behielt sie an, wie neckisch, ich setzte mich auf den Bettrand und sogleich kniete sie sich zwischen meine Beine und begann meinen Luststab mit dem Mund sehr intensiv, genüsslich, deepthroatmässig und sehr erregend zu bearbeiten, bis es Zeit wurde, das Spiel umzukehren, sie liess sich gerne verwöhnen, wollte dann aber mich in sich spüren, aber gerne, das wollte ich ja auch und aus dem GFS wurde ein ziemlich leidenschaftliche Session, bei der sie wunderbar mitging.
                                                                                                                                                                            Unvergesslich, wie sie bei meinem Höhepunkt mit Pumpbewegungen ihrer Muskeln an intimer Stelle meinen Luststab regelrecht zusammendrückte und meinen Genuss aufs intensivste steigerte.
                                                                                                                                                                            Danke Karin, es war sehr schön. :danke: :kuss:

                                                                                                                                                                            Vielen Dank an den Sponsor für den gewonnenen Gutschein aus der Sonderverlosung.:danke:

                                                                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                                                                            • Gutscheineinlösung der Sonderverlosung
                                                                                                                                                                              für 1/2 Stunde tabuloser Vollservice

                                                                                                                                                                              ich war heute Abend in der Nähe der Villa Lustpoint und entschied mich spontan vorbei zu gehen. Ich hatte den Gutschein NICHT ausgedruckt, nur schnell auf einen Zettel gekritzelt.
                                                                                                                                                                              Kurz angerufen wie der Buchungstand war, kein Problem alle Damen frei.

                                                                                                                                                                              Empfang: Angekommen, geklingelt. Karin hat mir geöffnet und mich freundlich empfangen und in den Empfangsraum gebracht, wo Veronica und Janka warteten.

                                                                                                                                                                              Die Entscheidung viel schnell: für mich kam nur Janka in Frage.

                                                                                                                                                                              Codeübergabe: Janka hat meinen Fresszettel genommen und hat diesen ohne Probleme akzeptiert (als Backup hatte ich die Mail auf meinem Smartphone geöffnet. Es wurde jedoch nicht danach gefragt).:super:
                                                                                                                                                                              In der Küche war wahrscheinlich die Code-Liste zur Prüfung.
                                                                                                                                                                              Ein grosses Lob, gut organisiert:super:

                                                                                                                                                                              Homepage: die Infos scheinen zu stimmen UND wenn man täglich einmal draufschaut, stellt man fest, dass immer mehr Infos vorhanden sind. Man ist also lernfähig und liest das Forum, oder?
                                                                                                                                                                              Was mir fehlt: die Page ist nicht grundsätzlich SMARTPHONETAUGLICH
                                                                                                                                                                              Bei den Fotos der Damen hat Dr. Photoshop schon etwas nachgeholfen, sogar etwas übertrieben, aber immer noch gut erkennbar.
                                                                                                                                                                              Schade ist, dass die Setcards der "ZUR ZEIT NICHT ANWESEND" gelisteten Damen nicht zu öffnen sind.
                                                                                                                                                                              Alles weitere scheint i.O.

                                                                                                                                                                              Anfahrt: kein Problem, ich bin aus der Region und kenne die Gegend. Viele Parkplätze in der Umgebung. Auf dem Parkplatz, welcher zum Grundstück gehört, würde ich nicht parkieren. Wer weiss wer das Auto erkennen würde, liegt doch das Haus an der Hauptstrasse.

                                                                                                                                                                              Gebäude: das Haus, ein klassisches Einfamilienhaus aus den 50er Jahren, ist unscheinbar und daher diskret. Der Eingang ist etwas sichtgeschützt.

                                                                                                                                                                              Innen in den Räumen: alle Zimmer und der Empfangsraum sind frisch renoviert, man riecht die Farbe noch.
                                                                                                                                                                              Im Empfangsraum gibt es für die Damen einen TV.
                                                                                                                                                                              Eine Hausführung hatte ich nicht, aber "mein" Zimmer war schön eingerichtet und mit Dusche in separatem Raum. Sauber versteht sich noch von selbst, ist ja frisch renoviert.

                                                                                                                                                                              Service: zurück zu Janka, die mit der Sektflasche und 2 Gläsern ins Zimmer kam. Eine wirklich bezaubernde Frau, die sehr kommunikativ aber nicht aufdringlich ist. Sie wahrt die Distanz und ist trotzdem aufmerksam nah. Dies ist der Typ WG den ich mag, da sie ein belangloses Gespräch zur Entspannung iniziieren kann. :super:
                                                                                                                                                                              Zuerst habe ich geduscht und dann hat Janka ihren sexy Körper geseift. Währendem haben wir geplaudert, sehr amusant.
                                                                                                                                                                              Ich kann nicht mitteilen, ob Sie alle Services auch durchführt, welche im Angebot sind, aber was sie mir geboten hatte, war super.
                                                                                                                                                                              ZK wie ich sie liebe. Sie sagte mir, ich küsse wie sie es möge. Ich bin also zu ihr kusskompatibel :kuss:.
                                                                                                                                                                              Die Frau hat eine Hammmmmmmmer-Figur, da lügen die Bilder überhaupt nicht. Und Schamlippen, gross und fleischig, ich liebe das.
                                                                                                                                                                              Ihr FO war schön, zuerst als ich vor dem Bett stand und sie dann in die Knie ging, später auf dem Bett. Die Eier wurden auch mit der Zunge verwöhnt. Ihre Muschi durfte ich auch verwöhnen mit Finger und Zunge, die Schamlippen eingesogen und den Kitzler mir der Zunge bearbeitet :smile:.
                                                                                                                                                                              Leidenschaftliches Küssen und dann 69. Dieser Anblick und ihre Zunge an meinen Eiern und den Schwanz am Hals gerieben................da konnte ich plötzlich nicht mehr und spritze ab..........zwar zu früh aber schön und intensiv.

                                                                                                                                                                              Nachher noch ein wenig geplaudert mit einigen ZK dazwischen. Kusskompatibel ist man ja nicht jeden Tag.

                                                                                                                                                                              An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN für den gesponsorten Gutschein und natürlich an Janka.
                                                                                                                                                                              Der Gutschein hat mich in ein neues Studio geführt, welches ich sonst nicht besucht hätte. Ich kann es nur empfehlen.

                                                                                                                                                                              Grüsse

                                                                                                                                                                              papaleone