Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Basel | Deine Meinung

  • Antworten
    • Du bist ein neidischer Vollarsch: warum gönnst Du es Toni nicht, immer mit jungen hübschen Girls zusammen zu sein, geile Autos zu fahren und obendrauf noch einen Haufen zu verdienen. Sag mir Dein Problem!

      Der Imperator




      Hallo Ingo ja neider gibts überall, übrigens wenn du mal ein Job frei hättest für mich könntest du mir bescheid geben. Ich hätte auch nichts gegen hübsche Frauen und geile Autos. Wäre ein Traumjob für mich, für welchen Mann schon nicht?:smile: Lg spocki

      • Woher weisst du das ? .


        Vom Toni:smile:


        und bist nur neidisch ? .


        Persönlich dabei war ich nicht. Reine Phatasie ist es auch nicht. Neid schon eher, aber nur ein bisschen.


        Und selbst wenn es so wäre,


        Du weisst ja selber bestens Bescheid. Dann gehab dich nicht so:wütend:!




        Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem ?


        Es ist nicht mein Problem, aber macht mich betroffen...




        Warst du überhaupt schon mal auf dem Zimmer ?


        Nein, immer auf Sofa oder auf dem Dach...(bezw. Terasse wo auch der Grill ist)


        ausfühlichst gepostet habe, .


        Ausfüh!lichst nichts gelesen von dir...


        speziell du keinerlei Anspruch auf Infos hast, .

        Es geht doch nicht um Anspruch. Niemand hat Anspruch auf etwas!!! Ich habe sicher keinen Anspruch, sondern Interesse. Genauso wie viele andere Leser und Schreiber des Forums auch. In diesem Forum begegnen sich 6profis und tauschen untereinader Informationen aus, beantworten auf höfliche und zuvorkommende Weise die Fragen der andern und teffen sich teilweise auch für Vertiefung der Themen. Und ich bin dir und allen dankbar für jeden ausfühlichsten Bericht.



        Ich habe von dir noch nie einen einzigen Bericht gelesen, sondern nur dumme Anmache, blöde Fragen und Kritik an Beiträgen Anderer.



        Das ist aber sehr selektive Wahrnehmung von dir... Schau nochmal genau hin mein Schatz:verliebt:.



        Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem


        Das Lesen kann ich dir nicht abnehmen... gäll


        lg


        PS: ich werde hoffentlich bald noch bessere Beiträge schreiben. Bin schwer am Lernen

        • Ich weiss nicht wie es früher war. Aber so wie es jetzt ist, ist das Histroy für mich ein spitzen Club.


          Ich bin gerne dort und geniesse die Atmosphäre und die wunderbaren Damen :smile:


          Auch merke ich nichts von einem Serviceunterschied zu meinen Globe besuchen. Wenn die Chemie stimmt hat man in beiden Clubs extrem geile Erlebnisse :smile: Und wenn die Chemie mal nicht so ganz passen sollte hat man in beiden Clubs einfach nur einen "guten" Zimmergang.


          Man redet hier über die Damen und die Angestellten/Chefs. Ich persönlich finde das auch die Kunden im Histroy sehr nette Kollegen sind. Es wird freundlich gegrüsst und ich hatte schon manche spannende Unterhaltung an der Bar mit anderen männlichen Besuchern.


          Somit auch ein :super: für die Histroy Kunden.


          Softy
          fidélité et honneur

          • Mit den Girls manchmal sogar sehr regen bis hin zu allzuregen Kontakt.


            Woher weisst du das ? Warst du dabei, oder ist es reine Phantasie und bist nur neidisch ? Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem ?

            Und, ehhm. mit welchen Girls warst du auf dem Zimmer? Was hast du erlebt....


            Und ehhm...was interssiert das eigentlich ausgerechnet dich ? Warst du überhaupt schon mal auf dem Zimmer ? Davon abgesehen, dass ich es ausfühlichst gepostet habe, speziell du keinerlei Anspruch auf Infos hast, frage ich mich, was du mit dieser Information überhaupt anfangen willst. Ich habe von dir noch nie einen einzigen Bericht gelesen, sondern nur dumme Anmache, blöde Fragen und Kritik an Beiträgen Anderer.

            • Denn Toni verkriecht sich nicht im Büro, sondern hat regen und aufbauenden Kontakt sowohl mit den Girls als auch mit der Kundschaft.


              Mit den Girls manchmal sogar sehr regen bis hin zu allzuregen Kontakt. (Zu welchem er sich weder ins Büro noch Bett verkriecht);)



              Auch ist er sich nicht zu schade, selber Hand anzulegen,
              Toni, das machst du perfekt! Weiter so!


              :lachen::lachen::lachen:



              "Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden"


              Toni, das machst du perfekt! Weiter so!


              Aus dem haus wurde jedenfalls in der Vergangenheit weniger gemacht als was die Infrastruktur hergeben würde. Stilvoll und witzig gemacht, gemütlicher Barbereich und lauschige Liebesnischen. Toller und auch ruhiger Relaxbereich. Beim Benennen der Zimmer wurde sogar indirekt an den Jupiter gedacht. Mit dem Zimmernamen Zeus (Pendant aus der griechischen Mythologie zum römischen Jupiter) hat man ihm ein Denkmal errichtet...


              Die Preise zu senken würde fulcrum2 und stiletto auch noch hinbekommen.


              Warum hast du nicht maristo geschrieben???:staunen:


              Lieber Maristo
              deine Analyse ist gut geschrieben. Es fehlt der Schluss.


              Erlaube mir den fehlenden Schluss zu ziehen:


              Es ist die gute Teamarbeit zwischen Anna (und gelegentlich Fely) an der Reception, Kelly an der Bar und Toni .


              Ausgezeichnete Analyse und Konklusion:mutig:


              Ob tatsächlich Girls vor seinen angeblich hinterhältigen Methoden angeblich gruppenweise in Scharen geflüchtet sind,


              Vor kurzem war mal wieder ein Abstecher im CH angesagt.. Mit hat es erneut bestens gefallen. .


              Es ist ein grosser Unterschied, ob die Girls vor einem Cheff flüchten oder wegen ihm nicht in den Club Kommen...



              Und, ehhm. mit welchen Girls warst du auf dem Zimmer? Was hast du erlebt....



              lg

              • zitat
                Und im anderen Club ist von einem Chef nichts zu sehen, und wenn, kümmert ihn rein gar nichts, besonders keine Reklamation von zahlenden Gästen- " haben wir nix mit zu tun blablabla...- lungern Horden von frustrierten, desinteressierten und unmotivierten Girls herum, die nur surfen und tratschen, statt sich um die Gäste zu bemühen,


                interessanter bericht, sprichst du damit einen bestimmten club in der innerschweiz an?

                • Die Preise zu senken würde fulcrum2 und stiletto auch noch hinbekommen. Schau dir die anderen Clubs mit Billigpreisen an, die laufen alle gut. Kein einziges Girl würde wegen dem Toni ins History kommen , früher sind die Girls noch gruppenweise vor Toni und seinen hinterhältigen Machenschaften geflüchtet.


                  Der Toni hat als früherer und vor allem langjähriger GF das Globe mit aufgebaut. Ob tatsächlich Girls vor seinen angeblich hinterhältigen Methoden angeblich gruppenweise in Scharen geflüchtet sind, oder er nur nur hinterhältige Abzock- und lausige Service-Nieten aussortiert und von ihnen deswegen aus Rache übelst gerufmordet und verleumdet wurde, lasse ich mal dahin gestellt . Tatsache ist, dass er - und Anna - seinen Job im CH derzeit hevorragend machen.


                  Die Preise zu senken kann jeder, stimmt. Aber dafür zu sorgen, dass optisch und service-mässig TOP-SHOTs am Start sind, und alles reibungslos läüft, kann offensichtlich nicht jeder. Auffällig ist nämlich eines. Jeder Club arbeitet praktisch mit den gleichen Girls aus den gleichen Ländern, und in jedem Club sind die Mädels freie Gäste. Seltsam nur, die gravierenden Unterschiede der Girls in Optik und vor allem Auftreten, Benehmen, Verhalten, sprich Service-Qualität der Girls.


                  In einem Club gibt es einen Chef oder GF vor Ort, der sich um alles kümmert, herrscht gut Stimmung, beste Girs-auswahl, und sind die Mädels super aufgestellt und freundlich, sprechen unentwegt höflich und charmant Gäste an, lassen sich Zeit vor dem Zimmergang, und bieten einen hohen Service-Standard. Zusätzlich läuft alles wie am Schnürchen, und ist der KUNDE König, der mit Achtung und Respekt behandelt wird. Und werden Kritik und Reklamationen der Gäste ernst genommen. Alles Zufall, alles Glücksache ?


                  Und im anderen Club ist von einem Chef nichts zu sehen, und wenn, kümmert ihn rein gar nichts, besonders keine Reklamation von zahlenden Gästen- " haben wir nix mit zu tun blablabla...- lungern Horden von frustrierten, desinteressierten und unmotivierten Girls herum, die nur surfen und tratschen, statt sich um die Gäste zu bemühen, und wenn man selber eine anspricht, und jammern sie einem Ohren und Nerven zu , sie würden nichts verdienen, der Chef wäre ein Ekel, und die Freier alle Vollpfosten. Ist der Gast also kein König, sondern allenfalls geduldet, der froh sein muss, wenn eine sein Geld überhaupt annnimmt. Zufällig ist der Service dort auch reine Glücksache- spricht hängt von der angebliche Chemie ab, blablabla... weil Servicenieten geduldet, wenn nicht sogar gedeckt und damit Betrug und Abzocke gefördert werden. Wer hat die eingestellt, wer duldet so ein Chaos ?


                  Gut, sicher gibt es Maso-Gäste, die stehen auf Abriss und Service-Flops, mindestens haben sie nichts dagegen ( war ich bestimmt selber dran Schuld, das arme Hascherle hatte heute bestimmt einen schlechten Tag ), wollen auch nicht angesprochen werden ( können oder wollen nicht nein sagen ) und wenn, hören sie gerne Jammer-Geschichten und Märchen aus 1001 Nacht. Misery like' s company. Aber die Regel ist das nicht. Ich verstehe ohnhin nicht, warum manche Kollegen 200 CHF im Studio für eine Service-Niete ohne ZK , ohne FO und Zicken-Sex zahlen, wo es für ein Drittel super Service gibt.


                  Vor kurzem war mal wieder ein Abstecher im CH angesagt.. Mit hat es erneut bestens gefallen. Der Laden war sehr gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Es war eine gelöste und tolle Atmoshäre. Das fürsorgliche Personal um Anna und Toni machen einen tollen Job. Der TP stimmt 100 % !!! . Sowohl von der Anzahl der aufgeführten Girls, wie auch der Optik. Hervorragende Girlsauswahll. Die knapp 30 Girls vor Ort sind zudem allesamt super engagiert, freundlich und motiviert, sprechen aktiv Gäste an, ohne aufdringlich zu wirken, wimmeln weder einen ab mit dem Vorwand, " warte auf meinen Millionario-Stammi, bin besetzt und an Normalos nicht interssiert ", noch heulen sie einem die Ohren voll, von wegen hätten seit Wochen nicht verdient, und spielen optisch und servicemässig in der ersten Liga. Globe-Optik-und Globe-Service-Standard. Keine Hektik, keine Star-allüren, kein Stress.


                  Jede lässt sich vor dem Zimmergang Zeit, keine drängt und drückt auf Piccolo oder Zimmer. Der Service auf dem Zimmer war exzellent. Bei jeder gab es echte ZK, also ZK mit Zunge im Mund ( !!!!!! ), keine falschen ZK ohne Zunge, und zwar ohe vorher detailiiert danach zu fragen, ausdauerndes FO, Fingern und Sex in jeder gewünschten Stellung. Ich kann meinem Beitrag # 806 noch vor der Aktion nur bestätigen. Aber ergänzen, dass jetzt mehr Girls anwesend sind. Preis-Leistungs-verhältnis sind TOP !!! Wer also im Club angesprochen werden, und super Servie geniessen möchte ,muss in den CH ! Ein Abend wie er geiler nicht hätte sein können.


                  Gruss an das CH- Team. Ich komme natürlich wieder .

                  • Lieber Florida
                    ich habe das selber noch nie ausprobiert aber zwei WG's im CH welche so eine Aufgabe mit Bravour meistern würden wären m.E. ALEX ( die kleine Brasi) und Alessia CH.
                    crazyhooter


                    Wenn wir schon beim Thema sind, wo ist eigentlich ALEX?? Wird sie das History wieder mal beehren??
                    Sie ist warschinlich die geilste Frau die je das History betreten hat!!!


                    Eigentlich hat sich im History seit Jahren nichts geändert, ausser die Quantität der Frauen, und die Höhe des Preises. Und nun läuft der Laden plötzlich einigermassen.
                    Für die Region Nordwest Schweiz waren die Preise (vorallem für den Eintritt) überteuert. Man hätte ja auch die Dienstleistung hochfahren können (gratis Essen und Bier und Wein), aber man hat lieber an der Preisschraube gedreht. Funktioniert ja auch, und ist erst noch bequemer!

                    • Lieber Maristo
                      deine Analyse ist gut geschrieben. Es fehlt der Schluss.


                      Das History läuft seit ...der "Winteraktion" mit reduzierten Preisen. .... Schau dir die anderen Clubs mit Billigpreisen an, die laufen alle gut.


                      Ja könnte man so sagen. Die Qualität der Frauen im Vergleich zu anderen Billigstanbietern ist bedeutend höher, dass heisst wir reden nicht von einem Billigclub sondern jetzt von einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Vorallem im Raum Basel ist das eine Gratwanderung und ich stelle fest der CH hat diese gemeistert.




                      Also auch hier liegt es nicht am "Händchen" des Tonis sondern alleine am höheren Gästeaufkommen durch die Billigpreise. Kein einziges Girl würde wegen dem Toni ins History kommen....



                      Ja da hast du ebenfalls Recht. Denn die Qualität der Frauen war im CH nie ein Zweifel. Die Quantität (sprich Limite auf jeweils 12 WG's) entsprach vielleicht einer Vorgabe des Management auf Grund der erzielten Gästefrequenz.


                      Erlaube mir den fehlenden Schluss zu ziehen:


                      Es ist die gute Teamarbeit zwischen Anna (und gelegentlich Fely) an der Reception, Kelly an der Bar und Toni der als Vertrauensmann des Imperiums das Ganze vermutlich auch gegenüber seinem Top-Management, sprich Ingo ändern musste, vertreten und Erfolge aufzeigen muss.
                      In diesem Sinne hast du Recht, ein Mann (oder Frau) alleine macht noch lange keinen guten Club.
                      Da setzt sich eben das CH vom Basler Taig ab, denn dort glaubten drei WG's die sich nicht grad die Augen auskratzen sie könnten zusammen einen neuen Club eröffnen...

                      • Toni, das machst du perfekt! Weiter so!


                        2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden.


                        Das History läuft seit 22. Februar 2016 also seit 1,5 Monaten, seit der "Winteraktion" mit reduzierten Preisen. Vor diesem Datum lief deutlich weniger, so wie die letzten Jahre. Deshalb hat das rein gar nichts mit dem Toni zu tun. Die Preise zu senken würde fulcrum2 und stiletto auch noch hinbekommen. Schau dir die anderen Clubs mit Billigpreisen an, die laufen alle gut.


                        Selbstverständlich hat er auch ein gutes "Händchen" beim Engagieren neuer und oberheissen Girls.


                        Komisch, neue und mehr Girls als sonst, hat es ebenso erst seit ca. 3 Wochen, seit der Club durch die Billigpreise läuft und sich das bei den Girls rumgesprochen hat. Also auch hier liegt es nicht am "Händchen" des Tonis sondern alleine am höheren Gästeaufkommen durch die Billigpreise. Kein einziges Girl würde wegen dem Toni ins History kommen :rolleyes:, früher sind die Girls noch gruppenweise vor Toni und seinen hinterhältigen Machenschaften geflüchtet.


                        Es gibt einige Themen über Toni:


                        Voodoo Party >


                        Toni s Abgang vom Globe >


                        Das rumänische Sommermärchen >

                        • Zitat von fulcrum2:


                          "Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden"


                          Das stimmt. Denn Toni verkriecht sich nicht im Büro, sondern hat regen und aufbauenden Kontakt sowohl mit den Girls als auch mit der Kundschaft. Auch ist er sich nicht zu schade, selber Hand anzulegen, wenn's nötig ist; sei's beim Geschirr-Abtrocknen, beim Bratwürste grillieren oder beim Kaffeeherauslassen. Selbstverständlich hat er auch ein gutes "Händchen" beim Engagieren neuer und oberheissen Girls.


                          Toni, das machst du perfekt! Weiter so!

                          • ...Ich bin ein alter Globianer...und habe mich so gefreut,dass die nach Basel gekommen sind und ich nicht mehr so lange fahren muss..und jetzt das.Tote Hose...
                            Die sollen den ehemaligen GF Tony vom Globe holen..der bringt den Club History auf Vordermann..


                            Ich habe heute mal einige Posts aus den Anfangszeiten des History gelesen (2011). Es lief damals sehr schleppend an und ein User hatte das oben zitierte geschrieben. Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden. Danke dafür, aktuell super Frauenauswahl und gute Stimmung. Ich komme wieder...

                            • Da hat Luispower voll recht. Das History ist im Moment im Imperium die No 1. :super: Dieser Laden brummt dank der Aktion so richtig... und die Mädels verdienen viel mehr als vorher, wie sie mir gesagt haben und die GL macht das sowieso gut, so motiviert und aufgestellt die Mädels im History sind! Wenn das History so weitermacht, braucht es bald eine grössere Location. :smile:


                              Ach Prolex.... Treibst du jetzt hier dein Unwesen....


                              • Die club ist gut geführt von Feli und Toni :top::top:
                                Die WG sind sehr aktiv suche immer die Gespräche mit Kunde :super::super:
                                Soooo kann weiter gehen bin sehr zufrieden :super::super:
                                Weiter soooo noch mal Kompliment an der GL :smile::smile::smile:


                                Da hat Luispower voll recht. Das History ist im Moment im Imperium die No 1. :super: Dieser Laden brummt dank der Aktion so richtig... und die Mädels verdienen viel mehr als vorher, wie sie mir gesagt haben und die GL macht das sowieso gut, so motiviert und aufgestellt die Mädels im History sind! Wenn das History so weitermacht, braucht es bald eine grössere Location. :smile:

                                • Das Preissystem ist bei den kleineren Imperium-Clubs nicht wirklich linear. Palace und Westside kosten 80.- Eintritt und 105.- für eine halbe Stunde, das History 90.- Eintritt und 105.-, das Swiss 80.- Eintritt und 104.- pro halbe Stunde. Würde fast behaupten, dass der Unterschied von 160/170 Zufall ist und nicht abgesprochen.


                                  Check doch kurz die Webseite ab vom History und Palace.


                                  Neu beide 90.- / 110.- 30 Min. deshalb sage ich das ja, ist jetzt einheitlich. Das Swiss (noch) nicht.

                                  • Ich finds geil, dass ihr neu auch Einzelservice im History anbietet :super:


                                    Nur werde ich mit dem Preis von 170. - pro 30 Minuten nicht ganz schlau? Das Palace hat ja die gleiche Preisstruktur wie ihr, dort kostet der Einzelservice aber 160.- pro 30 Minute. Es geht mir nicht um die zehn Stutz, mehr ums Prinzip. ;) sonst habt ihr aber auch ein paar heisse Feger bei euch...:kuss:


                                    Das Preissystem ist bei den kleineren Imperium-Clubs nicht wirklich linear. Palace und Westside kosten 80.- Eintritt und 105.- für eine halbe Stunde, das History 90.- Eintritt und 105.-, das Swiss 80.- Eintritt und 104.- pro halbe Stunde. Würde fast behaupten, dass der Unterschied von 160/170 Zufall ist und nicht abgesprochen.

                                    • Ich finds geil, dass ihr neu auch Einzelservice im History anbietet :super:


                                      Nur werde ich mit dem Preis von 170. - pro 30 Minuten nicht ganz schlau? Das Palace hat ja die gleiche Preisstruktur wie ihr, dort kostet der Einzelservice aber 160.- pro 30 Minute. Es geht mir nicht um die zehn Stutz, mehr ums Prinzip. ;) sonst habt ihr aber auch ein paar heisse Feger bei euch...:kuss:


                                      • Na ja, FKK-Club heißt ja noch nicht, dass die Girls immer ganz nackt sind. Im Globe sind sie es auch nur Montag und Donnerstag, im Swiss ziehen sie sich abends jeweils an. Im Palace war ich erst ein mal, dort waren sie teilbekleidet.

                                        • Hallo


                                          In der letzten Zeit stelle ich verwundert fest, dass die meisten WGs nicht mehr Nackt sind, tragen Unterwäsche usw. ich persönlich finde es sehr schade...ich liebe es wenn die Girls im FKK Kostüm sind.


                                          ist da etwas neu?


                                          und wie verhält es sich mit den anderen diesbezüglichen Clubs? Swiss, Palace?
                                          würde ansonsten nämlich auf diese ausweichen...

                                          • Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs.


                                            Wobei man sich dann oft fragt, wo eigentlich die Party ist ...


                                            Und noch schlimmer wird es, wenn ein DJ anwesend ist der für die Musik zuständig ist. Da hat man dann oft das Gefühl, dass sich die Qualität des DJ in der angeschlagenen Lautstärke misst.


                                            Lustig einmal in einem anderen Club nach gleichem Lautstärke-Problem:


                                            Ich hatte beim Verlassen mal nachgefragt, warum das eigentlich immer so sein muss. Als Antwort bekam ich zurück "Wegen der Party". Meine Gegenfrage: "Welche Party?" Reaktion "ääähhhmmm ... ja ... hmmmmm". Den ganzen Abend sass man(n) entweder relaxend in der Ecke oder man unterhielt sich interessiert oder über den nächsten Zimmergang verhandelnd. Aber von Party war nicht der Hauch einer Spur ...

                                            • Ich Frau, Du ficken? OK, Schlüssel.


                                              Gut, geht schon.
                                              Aber dafür fahre ich eigentlich nicht ins History...


                                              Musik im CH oft zu laut. Ist aber nicht immer gleich. Ich hab das Gefühl, da darf jeder mal irgendwie an der Anlage und so.


                                              Was mir auf den Sack geht, sind Gespräche mit wunderschönen Frauen, die Du mit geschwillter Halsschlagader führen musst, weil Du sonst nicht verstanden wirst.

                                              • Muss ich den Vorrednern beipflichten. Die Lautstärke und der Stil passt nicht zu diesen Clubs. Schließlich sind das doch Life-Style-Clubs und keine Party-Clubs. Wenn ich dort hingehe, will ich entspannen. Im grunde will ich dort Wellness machen, wie ich mir das wünsche. Sprich: hier DARF ich die Mädels anschauen, ohne einen bösen Blick zu kassieren und ich kann sie, wenn ich will sogar an Ort und Stelle flachlegen. Mach das mal im Sole uno:lachen:


                                                Nur würde man umgekehrt in einem Wellness-Tempel niemals auf die Idee kommen, Party-Musik in voller Lautstärke auf die Boxen zu geben. Klar Musik muss schon sein, aber so, dass man sich gut unterhalten kann und am besten die Hits, die auch den Gästen gefällt, die meistens eben nicht 20 Jahre und jünger sind:super:

                                                • Hey... am Weekend wieder mal im CH gewesen. Leider den Kalender nicht konsultiert und erst vor Ort gemerkt das es Monatsende war. Der Club war sehr gut mit Dreibeinern gefüllt...


                                                  Aber ansonsten fast alles i.o. wie immer sehr freundlich Empfangen und die WG's sind sehr aufmerksam und die die ich gesehen habe sahen alle klasse aus :-)


                                                  ABER
                                                  ich dachte die Zeit der lauten Musik sei passe? Oben an der Bar war es extrem Laut... so das ich mich fast nur unten auf den Liegen aufgehalten habe oder in einem immer :lachen:


                                                  Frage an die Kollegen hier; wie seht Ihr das mit der Musik? Stört Euch das auch oder ist es euch egal? Ach ja der kleine unfreundliche Glatzkopf hinter der Theke ist ein no go! Wenn Er volle Lautstärke fahren will soll er in einer Disko arbeiten... denn falls Er es nicht gemerkt hat, es hat kein WG zur Musik getanzt geschweige Party gemacht den die waren alle so gut wie besetzt... Echt so ein Vollpfosten.

                                                  Gruss Swissman

                                                  • Ich war vor einigen Wochen im History und muss sagen, dass mir neben dem sensationellen Service von Antonia, die Gestaltung des Clubs und der Zimmer sehr gut gefallen hat, ich durfte das Goethe-Zimmer erleben. :super:
                                                    Was mir aber fast am meisten zugesagt hat, war der Wellnessbereich, welchen ich wunderbar gestaltet finde und der zu längerem Verweilen einlädt. Von den mir bekannten Clubs hat mir der Wellnessbereich im History am besten gefallen, sogar noch besser als den sehr umfassenden in der Bumsalp, der mir von der Aufmachung nicht ganz so gut gefällt.
                                                    Leider ist das History für mich von den guten Saunaclubs in der Schweiz mit Abstand am weitesten entfernt, sonst wäre ich wohl definitiv öfter dort.

                                                    • Na ja, Xiron... lass' mal schön die Kirche im Dorf... das History ist schön aber nicht das neunte Weltwunder. Das Problem ist halt beim History, dass es auf Kunden aus Basel hofft, prinzipiell versteht sich. Die Basler jedoch scheinen wohl lieber andersweitig der Fickerei zu fröhnen, beispielsweise im FKK Basel oder sie fahren gleich schnell über die Grenze nach D und ficken schön günstig im FKK 66 oder im FKK Palast in Freiburg.

                                                      Und das History kann vielleicht gar nicht mit solchen tiefen Preisen mithalten, weil wir in der CH ja höhere Lebenshaltungskosten haben... andererseits, der Preis war ja bei den Girls schon mal bei 80 CHF (inkl. Mwst) angesiedelt, was zeigt, dass sie vielleicht doch tiefer gehen könnten, wenn sie denn wollten.

                                                      Ach, ich weiss es nicht, die oberen Zeilen sind Analysen meiner hochtrabenen Expertise, jedoch wissen nur die Betreiber sicherlich warum was wie ist.

                                                      • Zur Zeit sind gegen 20 Girls im History, darunter einige ganz neue, welche durchaus das Potential zum top-shot haben! Mehr Darbietungen (pool-dance) scheint es auch zu geben, vielleicht müsste man aber noch die Zeiten bekannt geben (habe gestern leider viele Tänze verpasst).Allzu beschäftigt scheinen mir die lieben WG's allerdings trotzdem nicht zu sein. Vielleicht müsste die GL doch noch einmal die Preispolitik überdenken. Mit etwas tieferen Preisen (insbesondere auch Eintritt) wäre sicher mehr Umsatz und damit auch mehr Gewinn zu machen (pro Zimmergang verdient der Club ja auch noch CHF 15). Der Club könnte zum Spitzenreiter in der NW-Schweiz aufsteigen.

                                                        • Mit den neuen und um über 20% erhöten preisen, wär durchaus zu leben, wenn das Frauenniveau auch um 20% erhöt worden wär! Doch es ist eher gar ein Abfall dieses Niveaus um 20% festzustellen.


                                                          Da diese 40% negativdiffernenz allgemein festgestellt wurde, ist es dann auch einzig auf diese Differenz zurückzuführen, dass die Kundschaft ausbleibt. Wenn an diesen zahlen nicht im positiven Sinn geschraubt wird, wird sich daran auch nichts ändern. Schlichte Mathematik :happy:

                                                          • Der CH liegt bei mir nicht gerade um die Ecke, aber ich finde den Club gut, insbesondere die Austattung und im Sommer die Terrasse mit dem Pool.
                                                            Aber das mit der fast konstanten und mager besetzten "Besatzung" resp."Befrauung" stimmt leider schon, und die Stimmung dürfte auch besser sein. (Z.B. mehr Darbietungen pool-Dance etc.). Auch ist der Eintrittspreis schlicht zu hoch im Verhältnis, den Service-Preis finde ich akzeptabel. Meidet den CH nicht ganz, er sollte uns erhalten bleiben.
                                                            Mit grosser Freude habe ich im TP gesehen, das eine meiner Favoritinnen seit kurzem wieder dort ist, Nikki ich komme bald!

                                                            • Frage: ist es denn wirklich so dramatisch im CH wie von vielen Schreibern da berichtet wird?


                                                              Nein, es ist weder dramatisch noch schlimm. Selbst wenn sich der Club nicht tragen würde, was ich nicht beurteilen kann, könnte er ja locker mit den hohen Gewinnen des Globes ausgeglichen werden. Und von schlimm kann keine Rede sein, denn die anwesenden Girls haben wenigstens bei meinem Besuch sich alle Mühe gegeben und der Service war sehr gut.
                                                              ABER, es war halt wenig los. Sprich langweilige Stimmung.


                                                              Das History ist ein einrichtungsmässig exclusiver und nobler Club, mit einem anprechenden Entree, grosszügigen Umkleiden, modernen Duschen und einem sehr schönen Relax-und Wellness-bereich, einer grossen schönen Bar, einer tollen Terasse und geräumigen, klimatisierten Zimmern. Aber, es SCHEINT wenig zu laufen.


                                                              Es zeigt sich deutlich, dass die Gäste tolle Hard-ware oder Bar-Personal eben nur peripher interessiert. Sprich gar nicht. Entscheidend sind die Mädels, und sonst gar nichts. Optik und Service. 10 Girls sind für diesen grossen Club einfach zu wenig.
                                                              Der CH hat weniger Girls als andere Clubs, dafür aber höhere Preise im Eintritt und für den Service der Girls.


                                                              Und wenn im Umkreis vom CH andere Clubs wie der SP, der FKK-Palast wesentlich mehr Girls am Start haben und ZUSÄTZLICH wesentlich günstiger sind, und zwar sowohl am Eintritt wie auch beim Service, und deutlch besser frequentiert zu sein scheinen, muss ich kein Experte sein, um zu ahnen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

                                                              • Ich versuche mal meinen persönlichen Eindruck abzugeben.


                                                                - ja, es hat massiv weniger Gäste
                                                                - es hat weniger Frauen, ein paar Neue jeweils und ein paar alt Eingesessene
                                                                - für meinen Geschmack haben die guten Frauen sich aus dem CH verabschiedet
                                                                - Alex, Claudia, Chris, Daniela D sind nun schon lange dort rgendwie habe ich eine Abneigung gegen diese. Die vermiesen mir die Stimmung und deswegen gehe ich nicht mehr gerne hin. Früher machte das weniger aus, weil es genügend andere Frauen hatte. Aber jetzt ist diese Fraktion zu stark
                                                                - Der Preis störrt mich nicht. Ob 82 oder 105 ist für mich ok. Obwohl ich es besser fände, wenn es ohne Münz gehen würde. Also 100.- pro 1/2 h
                                                                - Den Eintritt finde ich zu hoch. Der Club ist zwar schön, aber es hat zu wenig Frauen und fast keine Partystimmung mehr. Daher runtermit dem Eintrittspreis
                                                                - Was wieder nicht mehr klappt ist das Zeitmanagement. Ich habe es gerne, dass man am Anfang gefragt wird wie lange und dann diese Zeit auch eingehalten wird. Wenn ich dann von mir aus sage, dass ich 30min will, dann will ich nicht 36min und dann 45min zu bezahlen. Ich will nicht streiten sondern geniessen. Solche Sachen müssen einfach klappen und sind Sache der Clubführung


                                                                Aber eigentlich hat es mir im CH immer gefallen. Wieso plötzlich so viel weniger Gäste kommen ist schon merkwürdig.

                                                                • Hallo zusammen

                                                                  Frage: ist es denn wirklich so dramatisch im CH wie von vielen Schreibern da berichtet wird?:staunen:
                                                                  Ich selber habe mich ein wenig zurückgezogen, gehe ab uns zu wieder ins Gebi, aber das CH ist für mich schon fast um die Ecke, aber was ich da so lese, schreckt mich ein wenig ab demnächst ins History zu gehen!

                                                                  Kann jemand noch weitere oder nähere Angaben machen?:lachen:

                                                                  • Also ich war noch nie im history, ich will aber diesen oder nächsten monat einmal hin mit dem revolver und einpaar kollegen. Ich find es schade was ich so höre von diesem club. Ich kenne in zwar nur von der homepage aber sieht recht schön aus. Mal schauen wie es wird zumindest haben dann die wgs an diesem tag etwas zu tun wenn wir einpaar leute zusammen gehen. Gruss spocki5

                                                                    • Mit dem CH geht es dem Ende entgegen. Die Preiserhöhung unter gleichem Angebot und Rückgang der jeweilig anwesenden Dienstleiterinnen, hat sich wie erwartet negativ ausgewirkt.


                                                                      Fazit:
                                                                      Es sind immer die gleichen Frauen, meist etwas unter Imperium-niveau, anwesend.
                                                                      Die wenigen Hits sind dadurch Dauerbesetzt.
                                                                      Der Preis stimmt fürs Nordost-Mittellland nicht.
                                                                      Das Swiss ist vergleichbar, hat aber die besseren Frauen.
                                                                      Der Sexpark hat die weniger schöne Anlage, etwa den gleichen Frauentypus, ist aber preislich besser aufgestellt.


                                                                      Würde mich nicht wundern, wenn der grosse "Chefe" den Club bald abstösst, was schade ist denn ich mochte das History. (aber ich gehe ja auch nicht mehr hin)

                                                                      • Ich freue mich ob eurer Sörgelchen denn so habe ich bei meinen Besuchen immer die Wahl der Qual, Anna hat Zeit hochzukommen und sich mit uns zu unterhalten und Kelly ja Kelly schaut ja immer gut zu uns Dreibeinern. Alles gut in meinem Stammclub nur weiter so


                                                                        @ crazyhooter
                                                                        Ich habe mich um eine möglichst objektive Schilderung MEINER Eindrücke an EINEM Abend bemüht und meine subjektive Meinung vorgetragen. 10 Girls und eine Handvoll Gäste in diesem grossen Club ? War das die Ausnahme oder die alltägliche
                                                                        Regel ? Ist normalerweise alles gut in Deinem Club ?


                                                                        Ich meine, der CH ist ein edler und exclusiver Club, aber eben verhältnismässig leer. Nobel und leer alleine reicht aber nicht. Du kannst auch als Stammgast nur dann die Qual der Wahl haben, wenn es tatsächlich was zum wählen hat. Und das setzt voraus, dass Gäste kommen, an denen die Girls verdienen, sonst sind sie nämlich weg. Und im History ist ein starker Wechsel zu beobachten, was nicht auf einen hohen Stammkundenanteil schliessen lässt.


                                                                        Und die hoch gelobten Anna und Kelly sorgen und schauen am meisten für ihre geliebten und so verehrten Gäste, wenn sie genügend Mädels organisieren. Und das wiederum setzt Gäste voraus. Also müssen sie Girls PLUS Gäste in den Club bringen. DAS ist ihr Job ! Und es muss doch einen Grund geben, warum im CH ein geringes Besucheraufkommen herrscht. Oder warten meine Eindrücke an diesem Abend ein Einzellfall ? Und das schreibe ich als zufriedener Kunde der Imperium-Clubs.

                                                                        • (S)experte
                                                                          Der einzige Grund warum ich jeweils hie und da extra aus Zürich zum History anreiste war, dass ich da mal günstig top Imperiumgirls geniessen konnte.History ist zwar immer noch günstiger als Globe aber nicht mehr so, dass es mich reizen würde von Züri extra nach Liestal zu "rösseln".


                                                                          > Na also hat sich doch die Preiserhöhung im CH gelohnt. Es hat nähmlich auch Kunden in der Nordwestschweiz welche auch nicht immer nach ZRH pilgern wollen um gute WG's zu bumsen :super:


                                                                          Daniele12
                                                                          Der grund liegt darin das erstens fast immer die selben frauen anwesend sind,....


                                                                          Also ich bin regelmässig im CH und wie du vielleicht gesehen hast, hat sich die Liste der WG letzte Woche um vier neue Frauen erweitert, also verstehe ich den Kommentar nicht so ganz.
                                                                          Und Gott sei dank geht es nicht zu wie in einem HB denn einige der Girls haben Stammkunden und wenn dann eine geht herrscht das grosse Weinen.


                                                                          Daniele12
                                                                          Zweitens diese ewigen preisänderungen gehen mir gewaltig auf den sack, vorallem diese krummen zahlen 105 chf 86 chf oder


                                                                          Also wenn ich dieses Geschäft betreiben würde, würde ich für mich und meine Buchhaltung auch mit graden Zahlen arbeiten wollen. Dass dann ungerade Zahlen an den Kunden entstehen hat damit zu tun, dass die AHV Teenager an deinem Fick mitverdienen wollen was über die Mehrwertsteuer sichergestellt wurde.....:lachen:


                                                                          Ich freue mich ob eurer Sörgelchen denn so habe ich bei meinen Besuchen immer die Wahl der Qual, Anna hat Zeit hochzukommen und sich mit uns zu unterhalten und Kelly ja Kelly schaut ja immer gut zu uns Dreibeinern.


                                                                          Alles gut in meinem Stammclub nur weiter so:verliebt:


                                                                          Gruss ans Team
                                                                          crazyhooter

                                                                          • Ja, wirklich, der Ingo sollte beim History die Preise senken und zwar sowohl den Eintrittspreis als auch der Servicepreis. Ich bin, seitdem diese Preiserhöhung vorgenommen wurde nicht mehr ins History gegangen... denn ich bin ganz ehrlich:

                                                                            Der einzige Grund warum ich jeweils hie und da extra aus Zürich zum History anreiste war, dass ich da mal günstig top Imperiumgirls geniessen konnte.

                                                                            History ist zwar immer noch günstiger als Globe aber nicht mehr so, dass es mich reizen würde von Züri extra nach Liestal zu "rösseln".


                                                                            Geht mir auch so, Imperium-Standard zu History-Preisen bekomme ich auch im Swiss, muss da nicht so weit fahren und habe die Chance täglich wechselnde Girls aus dem Globe zu treffen, wie heute Michèle und Sidney.

                                                                            • Ja, wirklich, der Ingo sollte beim History die Preise senken und zwar sowohl den Eintrittspreis als auch der Servicepreis. Ich bin, seitdem diese Preiserhöhung vorgenommen wurde nicht mehr ins History gegangen... denn ich bin ganz ehrlich:

                                                                              Der einzige Grund warum ich jeweils hie und da extra aus Zürich zum History anreiste war, dass ich da mal günstig top Imperiumgirls geniessen konnte.

                                                                              History ist zwar immer noch günstiger als Globe aber nicht mehr so, dass es mich reizen würde von Züri extra nach Liestal zu "rösseln".

                                                                              • Ich war schon länger nicht mehr im history.


                                                                                Der grund liegt darin das erstens fast immer die selben frauen anwesend sind, zweitens ist der eintrittspreis viel zu hoch, man bekommt dafür nichts geboten, auser einem kleinen wellnesbereich mit 1 whirpool und ne kleine sauna/dampfbad.


                                                                                Zweitens diese ewigen preisänderungen gehen mir gewaltig auf den sack, vorallem diese krummen zahlen 105 chf 86 chf oder weiss der teufel was sie sich wieder einfallen lassen, der service der damen war immer gut, das ist der einzige grund warum das history überhaupt noch gäste hat.


                                                                                Die sollten mal einen fixpreis für die damen machen zb 90 oder 100 chf für die hable stunde, und nicht die preise öfter wechseln als die unterhose.


                                                                                Es wäre allen geholfen wenn die betreiber den eintrittspreis auf 50 .- senken, mit diesen überrisenen 90 chf.- ( es gibt genügend alternativen) schneiden sich die betreiber ins eigene fleisch, mit 50 .- chf eintrittspreis würden alle gewinnen, die gäste, die mädchen und am schluss auch der betreiber.


                                                                                stattdessen frist die geldgeilheit der betreiber mit den 90 chf.- eintritt sie selber auf, damit ist niemandem geholfen.


                                                                                Ich gehe nur ins history wenn ich grad in basel bin und es grad keine andere alternative gibt, wenn ich nicht grad weiter fahren möchte, wenn ich mir zeit nehme für einen clubbesuch, da würde ich nicht extra ins history fahren.


                                                                                Die ganze zeit werden preissenkungen vorgenommen aber in all den jahren hab ich noch nie gesehen das die imperium clubs mal die eintrittspreise von 90.- senken.

                                                                                • beat_k
                                                                                  für das es dir im History so wenig gefällt, bist du aber ziemlich oft dort. Das Verwirrt mich ein wenig.


                                                                                  Ja, SchwanzusLongus, du scheinst tatsächlich verwirrt zu sein. Ich hoffe für dich, dass das bei dir kein Dauerzustand ist. Weder bin ich " ziemlich oft " dort, noch gefällt es mir " so wenig ". Für rechthaberische Haarspalterei ist mir jetzt aber die Zeit zu schade. Lies doch einfach meinen Beitrag nochmal.

                                                                                  • Ich war oft im CH als ich mal zur Bardame eine bemerkung machte betreff Eintrittspreis wurde ich als Kunde belehrt. Ich sagte nur sie sollen mal die Eintrittspreise und die Leistung vergleichen zwischen der BA und dem CH.
                                                                                    Die Antwort ich könne ja in die BA gehen und siehe da Grisu ging in die BA :-) jetzt wechsle ich zwischen SP und RB ab. Eine Woche mal im SP und die Woche drauf RB.
                                                                                    Mir passt das und den Mädels auch ;-) vermisse nur die Maya vom SP :super::kuss::verliebt::top:

                                                                                    • Die Diskussion um die Bardamen bzw. Rezeptionistinnen, die für Sex ja nicht zur Verfügung stehen, mag ja für einige wichtig zu sein, ich meine, sie ist nicht das entscheidende. Ich war vor kurzem mal wieder im History. Nach der Preiserhöhung.


                                                                                      Als ich auf dem nahezu leeren Parkplatz ankam, dachte ich mir bereits, dass nicht viele Gäste im Club anwesend sein würden. So war es auch über den ganzen Abend. Ausser mir waren nur noch wenige Gäste anwesend.Hm...Gästeflaute ? Auf jeden Fall kein Vergleich zu meinen früheren Besuchen.


                                                                                      Die anwesenden 9 teilweise sehr attraktiven, aufgestellten und charmanten WGs haben sich sehr um die spärlichen Gäste bemüht, sprich sie haben sie aktiv angesprochen, ohne aufdringlich zu sein. Ich war mit Claudia auf dem Zimmer. Traum-Body mit grossen Natur-Brüsten. Freundlich, fröhlich, sympathisch und versaut. Ganz tieeeeeefes FO, intensiiiiiiive ZK und geiler Sex auf Imperium-Service-Standard. Ich war bestens zufrieden. 30 Minuten zu 105 CHF ! Plus 5 CHF Tipp für die aussergewönlich gute Blas-Leistung.


                                                                                      Das erscheint aber vielen wohl zu hoch. In Anbetracht der Preise in der näheren Umgebung. Vermutlich hätte man die WG- Preise besser so gelassen wie vorher ( 83 .-)... plus den Eintritt von 90 CHF gesenkt. Oder die Leistungen im Eintrittspreis erhöht. Preiserhöhungen lassen sich im Markt vermutlich schwer durchsetzen, vor allem wenn die vergleichbare Konkurrenz im nahen Umfeld deutlich günstiger ist. Da nützt auch keine Anna an der Rezeption oder eine Kelly oder wer auch immer an der Bar.


                                                                                      Die Infrastruktur des Clubs, Bar, Terasse, Wellness und die Zimmer, das Bar-Personal und die WGs erscheinen mir top, doch an dem Abend war wenig los. Ich vermute allerdings, dass der CH im Vergleich zu anderen nahe gelegenen Clubs ein generelles Besucher-problem bekommt oder hat. Man kann es bedauern, aber es ist ein Fakt. Der Kunde und Konsument vergleicht. Girls, Preise und Leistung. Da nützt das ganze Gejammere über den angeblichen Geiz der Gäste und die armen WGs nichts. Keine Gäste, kein Verdienst, keine Girls. Punkt. Die Gäste, sprich die Konsumenten stimmen mit den Füssen ab.


                                                                                      Ich kann die kürzlich vorgenommene Preiserhöhung nicht nachvollziehen. Nein, ich halte sie für wirtschaftlich falsch und auf Dauer geschaftsschädigend. Im nahegelegen FKK-Basel, von der Infastruktur her eine kleine, beengte und schäbige Absteige, ist wesentlich mehr los...mehr Kunden und mehr Girls...genauso im schönen FKK-Palast in Freiburg. Und der Service dort ist vergleichbar gut. Und beide Clubs haben eben deutlich niedrigere Preise und ein mindestens vergleichbares optisches line-up.

                                                                                      • Hallo Leute


                                                                                        ich habe im Stellefant ein Inserat entdeckt. Es wird eine neue Bar- und Empfangsdame für das CH gesucht. Wenn ich den obigen Beitrag von sinkie lese :doof:


                                                                                        da scheinbar die Mädels an der Bar oben mein versuchtes Gespräch mit der neuen Bardame mitgekriegt haben und sich bei Anna deswegen meldeten, hat mich Anna direkt darauf angesprochen.
                                                                                        Es ging darum dass ich die neue Bardame fragte ob sie mir etwas eis in mein Wasserglas geben könnte, sie bejahte, nahm mein Glas und kippte das Wasser weg. Ich war dann irgendwie perplex, aber nicht sauer. Weil es war ja bloss Wasser. Alessia kriegte dies auch mit da sie hinter der Bar stand und ich fragte sie dann ob sie mir ein Glas Wass er geben könnte was sie dann auch tat.

                                                                                        • Nach längerem Fremdgehen ( Bumsalp und Globe ) war ich am Samstag wieder mal im History, bin kurz nach 11 Uhr angekommen, wie immer sehr lieb von der Anna und Kelly begrüsst, beide wirklich sehr nett und sympathisch.


                                                                                          Ein Kaffee bestellt und gleich auf die Terrasse gegangen, bei dem herrlichen Wetter gib es nichts besseres, gegen 12 Uhr waren auch schon eine grössere Zahl von Girls anwesend. Wieder an der Bar kam ich mit Cassandra ins Gespräch und bald kam auch Daisy dazu, beides hübsche Girls mit sexy Body. Bald war klar das es einen Dreier geben wird, mit der blonden Daisy und der dunkelhaarigen Cassandra ( Duo Cappuccino ).


                                                                                          Beim Schlüsselholen hätte ich am liebsten die Kelly auch noch dazu genommen, dass ging aber doch leider nicht. :smile:


                                                                                          Auf dem Zimmer wurde ich vom Duo Cappuccino perfekt verwöhnt, abwechslungsweise küssen und blasen, vier Hände zu spüren ist schon ein geiles Gefühl, zum Schluss beide gefickt, besser gesagt sie mich.:super::kuss:


                                                                                          Den weiteren Nachmittag noch etwas auf der Terrasse und Sauna verbracht, von wenig Kunden habe ich nichts gemerkt, im Gegenteil waren etliche Männer anwesend so das die Girls viel zu tun hatten.

                                                                                          • Nun, grundsätzlich ist ein Club-Besuch freiwillig. Auch wenn zum Glück ein Prostitutionsverbot in der Schweiz nicht in Aussicht steht, aufgrund des eben publizierten Berichtes des Bundes - ein Prostitutionsobligatorium wird es erst recht nicht geben, und Du kannst die Clubs besuchen, die Dir passen.
                                                                                            Aber wenn Du schreibst, das History habe keine Besucher mehr, stimmt das einfach nicht. Jedenfalls war am Samstag der Parkplatz ziemlich voll.

                                                                                            • Das hat nichts mit meckern zutun wen ich in andere Clubs gehe,wo es mir besser gefällt und es erst noch günstiger ist.
                                                                                              Wie ich hier lese bin ich nicht der einzige,das History ist im Momänt sehr schlecht besucht.
                                                                                              Trotzdem dass das History ganz in meiner nähe liegt,finde ich nichtmehr den Weg dorthin.
                                                                                              Meckern bringt beim History sowieso nicht viel,wird sowieso nicht besser und Mann muss noch aufpassen das kein Hausverbot ausgesprochen wird.
                                                                                              Ok vieleicht hat es wegen dem keine Gäste mehr!:smile:
                                                                                              Alexandro

                                                                                              • Ich habe am Samstag je eine Stunde mit Carla und Ariana verbracht. Beide waren in ihrer Art grossartig, beide sind wunderbare Frauen, die ihren Job mit grosser Sorgfalt machen, auch mit viel Liebe (nein, ich meine damit nicht, dass sie sich in mich verliebten!) und sicher einem gewissen Vergnügen - für mich undenkbar, dass man sich derart verstellen kann. Solange solche Frauen im History anzutreffen sind, finde ich das Gemecker hier einfach völlig belanglos. Und die 105 CHF pro halbe Stunde - also bitte! So lange ist es nicht her, dass das noch 300 kostete. Eintrittspreis eingerechnet, bezahlen wir heute immer noch nur die Hälfte davon bei 2 Zimmergängen. Und dies bei einem um Welten besseren Service.

                                                                                                • Ich war schon lange nicht mehr im History und ich wusste nicht das die Preise für 30Min Vollservice aufgeschlagen haben.
                                                                                                  Ich glaube aber nicht dass das der Grund für das ausbleiben der Gäste ist.
                                                                                                  Vielmehr find ich den Eintritt von 90Franken für die Katze!
                                                                                                  Die letzten paarmal als ich im History war,war der Wellnessbereich in keinem guten zustand(fühlte mich nicht wohl)
                                                                                                  An der Bar waren die meisten betrunken (auch das brauch ich nicht)
                                                                                                  Sorry aber für 90Franken kann ich es woanders richtig schön geniessen(eher schon für 50Franken)


                                                                                                  Alexandro

                                                                                                  • Puff-Unternehmensberater robrich ...


                                                                                                    Meint, JEDER Erfolg ist natürlich pures Glück und mehr oder weniger reiner Zufall. Und Misserfolg ist natürlich auch nur Pech. Erfolg hat also generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener, fleissigewr und kenntnisreicher Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und fauler Vollpfosten ist, ist völlig egal. Und für einen Pfuff gilt noch dazu die alte Regel...läuft der Laden schlecht, ist bestimmt der Chef eine Null, läuft er gut, liegts an den Girls. Und ist somit reiner Zufall. Mindestens wird diese Logik auf der Baumschule gelehrt. Und im Puff wieder gegeben.


                                                                                                    Noch Fragen an UB robrich ? :smile:

                                                                                                    • 6profis retten Puffs in Not


                                                                                                      ich würde sagen, die Puff-Unternehmensberater robrich und (S)experte stellen ein Team zusammen so wie "Die Kochprofis" um Notleidende Puffs vor drohender Pleite zu retten. Als "Die 6Profis" geben sie dem alten mürrischen und erbsenzählenden Urs vor laufender Kamera Nachhilfe in Puffkunde und zeigen ihm wie es geht, den runtergewirtschafteten History-Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Und der alte Delphi zeigt dem Urs Vergleiche zwischen Puffs , Industriebetrieben und Ersatzteilen auf und hält Vorträge über Glück, Zufall und Ying-Yang im Sexbusiness. SF1 strahlt das natürlich zur besten Sendezeit aus wie damals die Doku über Ingo. Und am Ende des Puff-SOS-Programms, falls Urs kapiert hat wie es geht, gibt es das grosse Test-Essen wie bei den Kochprofis ääähhh Test-Ficken, und alle haben sich wieder lieb. "Die 6Profis" müssen aber hinterher nochmal unangemeldet zur Nachkontrolle kommen, ob Urs die Regeln dauerhaft befolgt. Sonst gibts schlechte Rapports im Forum :teuflisch:.


                                                                                                      • Delphi hat voll Recht! Bei allen Projekten, Unternehmen, die erfolgreich sind fragt man dann die Personen dahinter oft "Was ist ihr Erfolgsgeheimnis?" und dann kommt immer so Müll wie "Fleiss und harte, harte Arbeit!". Ich will ja nicht sagen, dass es dies nicht braucht, denn man muss schon was tun fürs Geld, ohne Fleiss keinen Preis. Aber die Leute vergessen oft, dass sicher 50% oder auch mehr einfach Glück ist.

                                                                                                        Nur z.B. Mark Zuckerberg hätte ebenso mit seinem Facebook ärmlich irgendwo enden können, denn ganz ehrlich, es gab auch schon früher ähnliche Seiten (z.B. Netlog, StudiVZ etc.), doch er hatte irgendwie Glück und den Nerv der Zeit, bzw. den Geschmack der Menschen getroffen oder J.K. Rowling mit Harry Potter, warum ist gerade diese Buchserie so erfolgreich? Es gibt tonnenweise ähnliches Zeugs mit Zauberei, Fabelwesen etc. aber sie hat mit ihrem Produkt einfach Glück gehabt.

                                                                                                        Genauso ists mit dem Globe, History und anderen Clubs. Ganz ehrlich, es gibt viele Clubs, die von der Infrastruktur mindestens so gut und schön sind, wenn nicht besser (z.B. Rouge, Alp oder in D das Paradise oder Artemis, das Sakura etc.). Die Frauen? Ja, sie sind hübsch und ich habe noch keinen Totalausfall gesehen, aber die allerallerallerhübschesten gabs für mich bis jetzt in der Alp oder im Aphro ZH. Ja, der Service ist professionell, stets bei mir so bei einer 8 angesiedelt. Aber die besten Erlebnisse hatte ich auch woanders, die 9ner und 10ner.

                                                                                                        Weshalb ist also das Globe so erfolgreich? Eben, Glück, irgendwie den Geschmack der Leute getroffen. Es wurde auch mal diskutiert, dass auch das Globe mal klein und unscheinbar angefangen hat. Und da nützen Businesspläne, Kalkulationen nix. Der Ingo hätte pleite gehen können, er hätte "ordinären" Erfolg haben können oder, so wie es beim Globe nun ist, top Erfolg.

                                                                                                        Beim History ist einfach noch dieser bittere Beigeschmack, dass es für Aussenstehende schön simpel ist "ans Bein zu ginggen" und zu kritisieren, zu sagen, dieser neue Club hat eh keine Chance etc. Wäre er top-erfolgreich wäre es ganz still. Genauso ists mit vielen anderen Fällen, wenn jemand etwas aufbauen will, dann kommen die Leute und sagen "eh, du hast eh keine Chance, du bist nicht vom Fach, das klappt sowieso nicht, du spinnst...". Wenns dann nicht klappt und du pleite und am Boden bist sind die Menschen noch so asozial und treten drauf "tja, ich habs dir doch gesagt la la la..." anstatt zu trösten.

                                                                                                        Wenn aber der Erfolg kommt werden die Leute GANZ still, aber mux-müsli-still.

                                                                                                        Es ist schade, dass in der CH einem Risiken, gewagte Ideen und Unternehmertum stets als Spinnerei angesehen wird, dabei sollte man nicht vergessen, dass jeder zuerst als kleines Baby ohne Sprechfähigkeit auf die Welt kommt und man muss halt Dinge lernen und kontinuierlich aufbauen und dass viele, die Erfolg hatten auch irgendwie klein anfangen mussten. Sei es sich hochzuarbeiten (z.B. Ospel hatte nur eine Lehre, wurde dann VR-Präsi bei UBS)...

                                                                                                        Oder Bill Gates und Paul Allen, die beide irgendwie in ihrer Garage werkelten, Gates hat sogar sein Harvard-Studium geschmiessen usw. und jetzt sind sie Milliardäre. Auch Warren Buffet (der sogar bei Harvard abgelehnt wurde!!!) hat mal kleine Brötchen gebacken und nun... Investment-Guru.

                                                                                                        Oder, um zurück zum Topic zu kommen, Ingo, der mit dem Swiss Blue Moon in Oberengstringen angefangen hat und nun das Riesen-Globe leitet oder Franz/Marcel Huber, der zuerst mit kleineren Betrieben wie Club Seline, Casa Amanda etc. angefangen hat und nun das Aphro, Rouge und die Bumsalp hat.

                                                                                                        • Also...wenn ein Club wie Globe gut läuft, liegt es angeblich nur an den Girls, ist es angeblich ein Selbstläufer und angeblich purer Zufall. Ganz anders, wenn er schlecht läuft. Dann liegts plötzlich nicht an den Girls, sondern bestimmt am unfähigen GF.


                                                                                                          .



                                                                                                          Das ist aber ganz schönes Schwarzweiss denken.


                                                                                                          Schon mal überlegt, das viel mehr Faktoren mitspielen.
                                                                                                          Auch im History ist die GF top und die meisten Mädels sind auch Klasse, also warum jetzt?
                                                                                                          Mal ein Vergleich mit dem Globe.
                                                                                                          Beide fast identische Eintrittspreise und das gleiche Kulinarische Angebot ;)


                                                                                                          im Globe hat es annähernd 3 mal soviel Girls und es ist Action dort.
                                                                                                          Im Globe bist du immer mittendrin, egal ob beim Wellness oder einfach nur beim relaxen. Im History bist du sehr schnell abseits. Wenn die Gäste nicht mehr in den Club kommen, sollte man dann nicht das Angebot verändern ?


                                                                                                          Der Sexpark bietet mir in etwa dasselbe wie History, nur nicht so viel Verstecke, und das alles für 50 Eintritt. Gut dort hat es kein festes Barpersonal.


                                                                                                          Im Sommer hat da History einen klasse Pool und bei den oberen Zimmern kann man das Dachfenster öffnen. Dagegen hat es im Globe nur die lieblose Terrasse, aller dings mit den tollen Outdoor Fickecken.
                                                                                                          Welche Gründe sprechen jetzt fürs History? Wo ja mit der 83 CHF Aktion auch der Sparsame angesprochen werden sollte.


                                                                                                          Im Raum Zürich gibt es anscheinend auch viel mehr Clubbesucher als in der Westschweiz

                                                                                                          • @ Delphi


                                                                                                            Deine Überlegung ist deshalb nicht ganz richtig, weil die Filialen zwar zum Imperium gehören und einiges ( Servicegarantie etc. ) vom Globe übernommen wurde.
                                                                                                            Das ist aber schon das einzige, was vergleichbar ist. In keinem anderen Imperiumclub findest Du 50 Topgirls an einem Ort oder eine vergleichbare Infrastruktur wie im Globe. Deshalb ist der Erfolg nicht einfach übertragbar.

                                                                                                            • Also...wenn ein Club wie Globe gut läuft, liegt es angeblich nur an den Girls, ist es angeblich ein Selbstläufer und angeblich purer Zufall. Ganz anders, wenn er schlecht läuft. Dann liegts plötzlich nicht an den Girls, sondern bestimmt am unfähigen GF.


                                                                                                              Ich denke, dass die Girls die aktuelle Preiserhöhung von CHF 83 auf CHF 105 pro halbe Stunde sowie die Einführung des CHF 66 Angebotes für 15 Minuten nicht eigenständig entschieden haben. Die Preiserhöhung wurde vom Management so festgelegt und umgesetzt. Und da diesem Preisaufschlag von 25% keine wahrnehmbaren Mehrleistungen entgegenstehen, wird es bei dem herrschenden Überangebot an Clubs und WGs mit tieferen Preisen wohl etwas anspruchsvoll ohne zusätzliche Aktivitäten den Laden voll zu bekommen.


                                                                                                              Wer darin keinen Fehlentscheid des Managements erkennt, dem fehlt wohl das Verständnis für die Zusammenhänge mein lieber robrich...

                                                                                                              • Dass der Globe gut läuft oder gut zu laufen scheint, ist im wesentlichen mehr oder weniger Zufall


                                                                                                                Aus meiner Sicht ist das viel einfacher zu erklären...JEDER Erfolg ist pures Glück und mehr oder weniger reiner Zufall. Erfolg hat generell nichts mit Ahnung, Erfahrung, Kompetenz, Können und Leistung zu tun. Ob der Chef ein erfahrener Betreiber oder ein ahnungloser Anfänger und Vollpfosten ist, ist völlig egal. Und für einen Pfuff gilt noch dazu die alte Regel...läuft der Laden schlecht, ist bestimmt der Chef eine Null, läuft er gut, liegts an den Girls. Und ist reiner Zufall. Mindestens wird diese Logik auf der Baumschule gelehrt. Und im Puff wieder gegeben.

                                                                                                                • Aus meiner Sicht ist das viel einfacher zu erklären, respektive eben nicht zu erklären.

                                                                                                                  Dass der Globe gut läuft oder gut zu laufen scheint, ich kenn ja die Zahlen nicht wirklich, ist im wesentlichen mehr oder weniger Zufall . Das rechte Konzept (es muss nicht das beste sein! siehe MS-DOS Geschichte) zur rechten Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Leuten, etwas Glück gehabt und keine allzu groben Fehler gemacht et voilà.

                                                                                                                  Wenn meine Überlegung falsch wäre, dann müssten ja alle anderen Globe Ableger die ja offensichtlich nach dem im Prinzip gleichen (im Globe offenbar erfolgreichen) Konzept aufgestellt und betrieben werden mindestens ebensogut laufen, tun sie aber, wenn die Berichte hier stimmen, offenbar nicht.

                                                                                                                  Die Sache ist nämlich so:
                                                                                                                  Wenn etwas erfolgreich ist, wird hintendrein dann lang und breit aufgeführt woran dass das liegt,
                                                                                                                  aber wer dabei war, weiss, dass
                                                                                                                  1. das alles gar nicht so geplant war, wie es hintendrein erzählt wird
                                                                                                                  2. andere genau das gleiche gemacht haben und trotzdem keinen oder viel kleineren Erfolg haben.
                                                                                                                  Schaut nur mal eine Fussball WM an. Mindestens 8-10 Mannschaften haben sich genau gleich vorbereitet, trotzdem gewinnt nur eine.

                                                                                                                  Wenn etwas NICHT erfolgreich ist, wird ebenfalls hintendrein dann lang und breit aufgeführt woran dass es liegt, vorher hat aber keiner diese Punkte gesagt.

                                                                                                                  Als Megabeispiel führe ich Steve Jobs auf. Er hat nach seinem Rauswurf aus Apple verzweifelt versucht, diesen Erfolg erneut zu erzielen, ist aber mit allen seinen zu diesem Zweck angerissenen Projekten grandios gescheitert.

                                                                                                                  • Naja jetzt isch der Zapfen wohl ab. Schade. Der Club kann die Besucherzahlen nur steigern, wenn er den Eintrittpreis senkt und wenn endlich Futter im Eintrittspreis drinne ist!


                                                                                                                    Also...wenn ein Club wie Globe gut läuft, liegt es angeblich nur an den Girls, ist es angeblich ein Selbstläufer und angeblich purer Zufall. Ganz anders, wenn er schlecht läuft. Dann liegts plötzlich nicht an den Girls, sondern bestimmt am unfähigen GF.


                                                                                                                    Am besten der Club senkt nicht nur, sondern verzichtet ganz auf Eintritt und bietet noch ein kostenloses drei-Sterne-Menü. Dann würden die Girls noch mehr verdienen und der Club pleite...und Träumer wie der badewischer zufrieden ?


                                                                                                                    Der CH ist manchmal leer. Ja, und ? Das ist auf der BA unters der Woche Dauerzustand, die Weiber dort jammern, sie verdienen nichts und bleiben dennoch. Und keinen kümmert es. Aber hier im CH wird ein riesen Palaver gemacht, wenn mal an einem Tag weniger Gäste da sind.

                                                                                                                    • Ich war gestern Abend ab 19 Uhr bis Mitternacht im History. Als ich auf dem quasi leeren Parkplatz ankam, dachte ich schon das nicht viele Gäste im Club sein würden. Ausser mir waren nur 2 oder 3 Gäste anwesend und da ausgerechnet meine Favoritin besetzt war, unterhielt ich mich ein wenig mit Anna und Kelly. Oben an der Bar sprach ich dann noch mit ein paar WGs, die alle gute Miene zum bösen Spiel machten und trotz der Gäste-Flaute sehr aufgestellt waren. Gegen 20 Uhr gesellte sich dann mein Lieblings-WG zu mir und wir blieben bis 22 Uhr an der Bar und genehmigten uns einige Drinks. Während dieser Zeit sah ich nur einen neuer Gast an der Bar. Kurz vor 22 Uhr gönnte ich dann zwei tolle Stunden im Zimmer und verliess um 24 Uhr als einziger Gast den Club.


                                                                                                                      Jackal
                                                                                                                      Gestern war Chienbäse in Liestal.
                                                                                                                      Polizei und Radios warnten vor einem riesen Verkehrchaos.
                                                                                                                      In der Region Basel sind Ferien und reges Fasnachtstreiben.


                                                                                                                      Was man halt feststellte, nach der Preissenkung wurde der Laden eingerannt, bis alle mehr oder weniger nachgezogen haben, jetzt reguliert es sich langsam wieder zum Anfang hin.
                                                                                                                      Man muss halt ein bisschen mit dem Eintrittpreis spielen, nicht senken sondern Folgeeintritt vergünstigen.
                                                                                                                      Werde nach der Fasnacht auch mal wieder vorbei schauen.


                                                                                                                      Gruss GTLF

                                                                                                                      • Naja, tolle Einführungsaktion mit einer Preiserhöhung. Das ist ein guter Start. :doof:.


                                                                                                                        Eine direkte Preiserhöhung ist es ja nicht wenn man berücksichtigt, dass der 1/2h Service einst 140.- Fr. gekostet hat und durch die über 1jährige Aktion auf 80.- Fr. gesenkt wurde und jetzt wieder sanft auf 105.- Fr. angehoben wird. Und die 1/4h mit 66.- Fr. ist im Vergleich zu noch vor 1-2 Jahren auch sensationell günstig bzw. damals gabs nur den 140er Service. Ich denke, dass die Preise zeitgemäss sind und im Rahmen liegen.


                                                                                                                        Überteuert finde ich den Service auf der Alp (1/2h für 150.- Fr.) inklusive einer hohen Arschkartenquote. Über diesen Preis hast du dich noch nicht beschwert obwohl du da auch hingehst. Da finde ich im Vergleich 105.- Fr. für einen Imperium-Service mit Zufriedenheitsgarantie ein Schnäppchen ;).


                                                                                                                        Wobei schlechter als der Andi kann er es ja auch nicht machen.


                                                                                                                        Wieso soll es Andi schlecht gemacht haben :confused:.
                                                                                                                        Im History war/ist jedenfalls besuchermässig immer mehr los, als in den Brugger Clubs wo du hingehst. Auch ist das History mit dem Service, Anzahl und Optik der Girls den Brugger Clubs um Längen überlegen und der Club mit Ambiente, Grösse und Ausstattung ist über das Mittelland hinaus definitiv der beste Club. Oder willst du ein History mit einem improvisierten Wohnzimmerclub auf die gleiche Stufe stellen :confused:. Klar, im History gibts halt keine gratis Mehlsuppe aber damit kann man grad noch leben ;). Deshalb verstehe ich deine Kritik am History nicht ganz.


                                                                                                                        PS. ist noch gar nicht so lange her, hast für deine Brugger FM-Tickets ohne murren horrende Preise gezahlt....;)

                                                                                                                        • Verstehe nicht, warum der Geschäftsführer Andi aus dem History rausgeworfen wurde.
                                                                                                                          Ob das History für den Urs nicht ein paar Schuhgrössen zu gross ist? Urs schien mir schon mit dem viel kleineren Westside überfordert.


                                                                                                                          Urs war der GF im Club Westside.


                                                                                                                          Soso, der alte mürrische Mann aus dem Westside soll nun das History auf Vordermann bringen.


                                                                                                                          Naja, tolle Einführungsaktion mit einer Preiserhöhung. Das ist ein guter Start. :doof:. Wobei schlechter als der Andi kann er es ja auch nicht machen.

                                                                                                                          • Also ich verstehe es sehr gut, dass es der Imperium Chef mit einem neuen Geschäftsführer versucht, mich wundert es, dass es so lange gedauert hat! Das History ist kein Globe2, quasi ein Selbstläufer. Der Club in Liestal müsste aktiver geführt werden dass daraus was wird. Ob die Preiserhöhung ein erster gelungener Schritt dazu ist? na ja wir werden es sehen.....

                                                                                                                            • Gestern war ich das erste Mal nach der Preiserhöhung (und dem Wechsel im Management) für mehrere Stunden im History. Auch später war Urs mehrmals oben an der Bar präsent und hat mit Gästen und Girls gesprochen.


                                                                                                                              Verstehe nicht, warum der Geschäftsführer Andi aus dem History rausgeworfen wurde.
                                                                                                                              Ob das History für den Urs nicht ein paar Schuhgrössen zu gross ist? Urs schien mir schon mit dem viel kleineren Westside überfordert.


                                                                                                                              Urs (anscheinend auch der Boss vom Club Swiss?!)


                                                                                                                              Urs war der GF im Club Westside.


                                                                                                                              • Du bringst es vortrefflich auf den Punkt. Der Club wird an der Baselworld so zum bersten voll sein und diese Gäste kümmern sich nicht um die Preise für Eintritt und 30 Minuten. Und danach kommt wohl wieder eine Frühlingsaktion :-)

                                                                                                                                • ... Ende März zockt Basel mit der baselworld die Welt ab und nicht nur die hotels sanieren sich fürs Jahr :smile:


                                                                                                                                  Von Freiburg bis Zürich ist jedes Hotelzimmer belegt. Wohnungen und Häuser sind vermietet und mit der Miete gehen die Mieter / Besitzer in die Ferien.


                                                                                                                                  Nun: Wie gross ist die Chance dass in 8 Tagen vom 27.3.-3.4 einige der Männer nebst Uhren auch mal eine WG ficken wollen?
                                                                                                                                  Wenn das von den 150000 erwarteten Gästen die Hälfte Männer sind und von den 75000 20% ficken wollen und die Hälfte davon die Standgirls auf Kreuz legt ; gehen 7500 in Clubs. Wenn von denen jeder 10. ins CH geht, dann sind das 750 Eisbären; dann sind das 94 Gäste pro Tag über 8 Tage D.h. da ist der Bär los.


                                                                                                                                  Wenn die Baselworld dann vorbei ist, gibt es wieder eine Frühlingsaktion und alles ist wieder beim Alten.
                                                                                                                                  Also gilt Ruhe bewahren als oberste Bürgerpflicht und 14 Tage um die Baselworld eine Bogen machen und wixen.


                                                                                                                                  crazyhooter

                                                                                                                                  • Ich habe ja schon länger nach einem Grund gesucht um in Oberbuchsiten (Römerbad) halt zu machen, nun ist er da! erst noch 30 Min. näher.


                                                                                                                                    Auch die Fahrt nach Oberentfelden (sexpark) oder Windisch (Club Plan B) wird wieder zu meiner Reisetätigkeit gehören.


                                                                                                                                    Meines Erachtens kann nur noch ein Club (Globe) auf Grund seines Angebots die hohen Preise rechtfertigen.

                                                                                                                                    • "Girlsmässig" gab es im letzen Jahr wirklich nichts Neues im History. Sind immer noch die gleichen WG's...
                                                                                                                                      Wenn der Preis jetzt hoch geht lohnt es sich auch wieder mal in den Palast nach Freiburg zu fahren. Benzinkosten liegen locker drin und am Freitag/Samstag gibt es dort ein Top-Grillbuffet...


                                                                                                                                      Eintritt und 1 Stunde Zimmer:


                                                                                                                                      History ab 01. März: CHF 300.- Stutz
                                                                                                                                      Palast CHF 225.- Stutz mit Essen und Getränken


                                                                                                                                      und der Palast wird weiterhin Rumäninen beschäftigen können weil die Dütschen die Personenfreizügigkeit nicht aufheben... :deutschland:

                                                                                                                                      • Ich weiss nicht, ob sich die Preiserhöhung nicht kontraproduktiv auswirkt. Man kann das Wasser aus einem Boot auch durch ein Loch im Boden raus bekommen, aber ob dann nicht noch mehr rein kommt ....?
                                                                                                                                        Ich glaube die GL hat sich da nicht so viel überlegt. Ich bin oft im Club und durfte feststellen, dass in letzter Zeit nicht gerade viel los war, sei es von Seiten der Gäste oder der Girls (eigentlich sind diese ja auch Gäste).
                                                                                                                                        Vielleicht wollen sie durch die höheren Preise mehr Girls anlocken und hoffen dann dadurch mehr männliche Gäste zu erhalten. Dass diese Rechnung aufgeht bezweifle ich aber, denn wenn ich in der Umgebung billiger zum Spass komme, so fahre ich nicht extra ins History, nur weil jetzt vielleicht 2 Girls mehr anwesend sind.
                                                                                                                                        Ausserdem macht man es so der Konkurrenz ein wenig einfacher.
                                                                                                                                        Ich weiss, es ist heute nicht einfach, einen solchen Betrieb zu führen - es ist nun halt mal ein Kreis, in dem man sich dreht. Billige Preise, keine Girls, dafür am Anfang viele Kunden, denen es dann mit der Zeit verleidet, wenn sie nicht zum Zuge kommen. Höhere Preise, dafür vielleicht mehr Girls, die dann aber keine Kunden haben und somit werden die Girls dann auch fort bleiben. So und nun fängt es wieder von vorne an, denn die Infrastruktur kostet ja.
                                                                                                                                        Ich hoffe, die Aktion geht sich auf, denn für mich wäre es schade, wenn das History fehlen würde. (es gibt aber immer eine Option für mich).

                                                                                                                                        • ....ja klar Lieber fulcrum, die wollen uns Freier was gutes tun!!! Und Ingo tritt Morgen der Heilsarmee bei!!:lachen:
                                                                                                                                          Jetzt bin ich sicher das Du träumst :smile:
                                                                                                                                          Die versuchen aus dem Laden zu holen was sie können, ich war auch schon in Liestal als man(n) 140.- löhnen musste, und ja es waren triste und einsame Zeiten in der schmucken Bude. Wer weiss was mit den 105.- ink. MWST!!! nun drinnen liegt. So oder so, die Konkurrenz in der Nordwestschweiz (und grenznahen Deutschland) ist gross, günstig und schläft nicht!

                                                                                                                                          • Ich träume da gar nicht geschätzter longman. War auch schon im History regelmässig zu Gast als die halbe Stunde 140 Franken gekostet hat. Es war halt eben recht oft Flaute dort :langweilig:
                                                                                                                                            Die Betreiber haben sicher auch nicht ohne Grund den Preis für die halbe Stunde ein Jahr lang auf 83 Franken gehalten.
                                                                                                                                            Jetzt versucht man wieder anzuziehen und das ist OK. Angebot und Nachfrage werden sich von selbst einpendeln ;)


                                                                                                                                            Warum hat der Club Swiss den Eintrittspreis gesenkt? Den haben doch auch clevere Geschäftsleute erschaffen. Kann aber durchaus sein dass man hier den Freiern einfach was Gutes tun will...


                                                                                                                                            • Na dann Träume weiter!!!
                                                                                                                                              Was denkst Du was dieser Tempel gekostet hat, und welche Betriebskosten mit der Bude anfallen?? Ich bin mir ganz sicher dass das History bei weitem nicht das Geld einspielt, das sich der Imperiator vorgestellt hat. Die werden mit Sicherheit am Eintrittspreis festhalten.