Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Club History Liestal | Basel | Meinungen

  • Antworten
    • Ich träume da gar nicht geschätzter longman. War auch schon im History regelmässig zu Gast als die halbe Stunde 140 Franken gekostet hat. Es war halt eben recht oft Flaute dort :langweilig:
      Die Betreiber haben sicher auch nicht ohne Grund den Preis für die halbe Stunde ein Jahr lang auf 83 Franken gehalten.
      Jetzt versucht man wieder anzuziehen und das ist OK. Angebot und Nachfrage werden sich von selbst einpendeln ;)


      Warum hat der Club Swiss den Eintrittspreis gesenkt? Den haben doch auch clevere Geschäftsleute erschaffen. Kann aber durchaus sein dass man hier den Freiern einfach was Gutes tun will...


      • Na dann Träume weiter!!!
        Was denkst Du was dieser Tempel gekostet hat, und welche Betriebskosten mit der Bude anfallen?? Ich bin mir ganz sicher dass das History bei weitem nicht das Geld einspielt, das sich der Imperiator vorgestellt hat. Die werden mit Sicherheit am Eintrittspreis festhalten.

        • Mal sehen ob man nur während der Schmuckmesse Kasse
          machen will oder ob die Preise später so bleiben.


          Die Besucherzahlen werden es zeigen. Es hiess ja hier im Forum
          während den letzten Tagen das nichts läuft im CH. Ich kann mir
          nicht vorstellen dass das durch höhere Preise besser wird.


          Ich würde mir wünschen dass der Eintrittspreis sinkt.
          Die Girls machen einen guten Job und sollen ihr Geld haben.

          • Ich wollte vorhin das heutige Line-up studieren und habe auf der Website die neuen Preise gesehen, die ab 1. März 2014 gelten:


            15 Min. - CHF 66.- (Inklusivpreise)
            30 Min. - CHF 105.- (Inklusivpreise)


            Anscheinend sind die Preise diesmal korrekt angegeben und es wird kein Zuschlag berechnet. Die 30 Min. werden also von CHF 83.- um CHF 22.- auf CHF 105.- erhöht.


            Spannendes Vorgehen, ich bin gespannt welche zusätzlichen Überlegungen sich das Management gemacht hat, um auch mehr Gäste ins History zu bekommen. Mit den neuen Preisen hebt sich das History von den anderen regionalen Clubs ab, da alle Preise von CHF 80-90 für 30 Minuten haben.


            Da ich die Preise fast immer (ausser bei Unzufriedenheit) auf den nächsten, runden Betrag aufgerundet habe, kostet es mich ab Samstag nur CHF 5.- pro 30 Minuten mehr.

            • Oh dann haben wir uns gerade die Klinke in die Hand gegeben. Ich kam so um Feierabendzeit hinein. Ich musste, denn meine Flamme Rebecca ist ja wieder zurück. :verliebt:


              In den Pausen mit Rebecca hatte ich eine tolle Zeit an der Bar, mit den girls habe ich viel gesprochen und Geschichten erzählt. Kelly war oben und Anna :verliebt: kam hoch. Mit Diana kann man tiefgründige Diskussionen haben. Wenn sie nicht busy ist oder sein will lässt sie sich gerne auf ein Gespräch ein. Trägt sie Brille sieht sie unglaublich sexy aus und die Gespräche schweifen auch gerne ab.
              Jesica braucht eigentlich einen Schiropraktiker aber eine Massage tat es auch ( ohne hanky -panky :schock:) Dann zurück an die Bar. Kelly servierte Snacks. Es war familiär wie an einer Poolparty.
              Die girls wissen jetzt sind Schulferien und die katholische Fastnacht. Am 10.3. dann Fastnacht in Basel. Und danach ist Schmuckmesse, dann ist im CH der Bär los. Wenn ich dann in den CH gehe bin ich froh dort ein regelmässig gesehener Gast zu sein. Natürlich werden alle Gäste gleich behandelt aber die girls geben mir das schöne Gefühl etwas gleicher zu sein...
              crazyhooter




              • Die Stimmung war in Ordnung, keine Partystimmung wie oft an den Wochenenden, doch die Girls waren aktiv und haben sich immer wieder Gäste geangelt. Mit mehr Gästen wären die Girls bestimmt noch motivierter, doch auch so war immer etwas los.


                Das ist überall so., Wenn sehr wenig los ist sind die Girls auch nicht so motiviert. Wenn das über einen längeren Zeitraum so ist, dann schleicht sich die Lustlosigkeit ein. Wenn dann noch lange Präsentzeiten dazu kommen...



                doch ich war während den 8 Stunden keine Minute alleine.


                Naja, vielleicht habe ich einfach nur Glück oder es liegt daran, dass ich mit Freude und einem Lächeln auf Menschen zugehe. Auf jeden Fall hatte ich eine tolle Zeit und genoss zwei fantastische Zimmergänge mit Cassandra.


                oder es liegt daran, das man dich gut kennt.

                Wenn du nicht eine Minute alleine warst, dann war evt. nicht viel los oder die anderen Gäste sind weniger beachtet worden ;)

                • Ich war am Montag auch im History, wollte eigentlich nicht allzu lange bleiben und bin dann doch erst am Feierabend nach Hause.


                  Die Stimmung war in Ordnung, keine Partystimmung wie oft an den Wochenenden, doch die Girls waren aktiv und haben sich immer wieder Gäste geangelt. Mit mehr Gästen wären die Girls bestimmt noch motivierter, doch auch so war immer etwas los.


                  Über mangelnde Betreuung kann ich mich nicht beklagen, da ich aufgrund eines Auslandaufenthaltes seit einem Monat nicht mehr im History war, waren ständig Girls bei mir und wollten hören was ich auf meiner Reise denn so alles erlebt habe. Eigentlich wollte ich auch noch in den Wellnessbereich, doch ich war während den 8 Stunden keine Minute alleine.


                  Naja, vielleicht habe ich einfach nur Glück oder es liegt daran, dass ich mit Freude und einem Lächeln auf Menschen zugehe. Auf jeden Fall hatte ich eine tolle Zeit und genoss zwei fantastische Zimmergänge mit Cassandra.

                  • Hallo zusammen

                    was da so geschrieben ist, da frag ich mich schon ob das alles stimmt?
                    Zugegeben ich war auch schon da uns es war wie tote Hose, aber all den negativ Schreibern empfehle ich halt auch, dann halt das History zu meiden und einen anderen Club zu besuchen!:bestimmend:
                    Ich werde jedenfalls evtl. am Samstag auch vorbeischauen und danach neu beurteilen, jedenfalls kann ich mir das irgendwie einfach nicht vorstellen.

                    • für einmal wieder ins history:schock: Girls traurig wie Grabbensteinen , alle setzen an der Bar was der Kunde macht ist einfach egal... kein Spass nur Geld Interess !!!!!!!! wie lang wird das noch so dauern ?


                      Heute noch einmal in History, die Girls einfach traurig wie Grabensteinen:wütend: Was ist los....... zu viele Rumanien die reden besser zwischen euch und haben von Gast nichts zu tun!!!!!!! Oft arrogant und nur Geld Interess


                      Wieso bist Du schon wieder ins History, wenn es für Dich doch schon vor 2 Tagen wie auf dem Friedhof war? Fehlen Dir etwa die Alternativen oder versuchst Du einfach, gebetsmühlenartig die gleichen Phrasen über das History zu veröffentlichen?

                      • für einmal wieder ins history:schock: Girls traurig wie Grabbensteinen , alle setzen an der Bar was der Kunde macht ist einfach egal... kein Spass nur Geld Interess !!!!!!!! wie lang wird das noch so dauern ?


                        du bist neu angemeldet und hast vor 2 Tagen schon den selben Beitrag geschrieben. Machst du Bashing gegen das History und bist von einem Konkurrenz Club?


                        Da ich nicht weit vom History entfernt wohne, werde ich die nächsten Tage mal hingehen um zu schauen was da wirklich los ist. Bin zwar kein History-Fan aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seit meinem letzten Besuch vor Weihnachten so viel ins Negative verändert haben soll :confused:.


                        VG Heri

                        • Fuer mich ist der Sexpark klar besser und auch einen FKk Club in der Stadt Basel hat fuer mich das bessere Line-up auch wenn die Infrastruktur schlechter ist. Darauf lege ich nicht so Wert.


                          Der Club in Basel kann aber bei weitem nicht mit dem CH mithalten. Werder vom Line-up noch vom Club.

                          Der Sexpark ist jetzt aber nicht mehr Raum Basel. Wobei da gefällt es mir bei schlechtem Wetter auch besser.

                          • Fuer mich ist der Sexpark klar besser und auch einen FKk Club in der Stadt Basel hat fuer mich das bessere Line-up auch wenn die Infrastruktur schlechter ist. Darauf lege ich nicht so Wert.



                            Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, so gibt es für jeden einen passenden Club. Für mich sind das Ambiente und die Infrastruktur sehr wichtig und ich fühle mich weder in Basel noch im Sexpark richtig wohl.




                            • Fuer mich ist der Sexpark klar besser und auch einen FKk Club in der Stadt Basel hat fuer mich das bessere Line-up auch wenn die Infrastruktur schlechter ist. Darauf lege ich nicht so Wert.

                              • Also mir gefällt der Club History.


                                Die WG Auswahl ist gut, es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Der Club hat auch die richtige Grösse und ist familiär.


                                Der Club wäre mit 40 WGs und 300 Kunden masslos überfüllt. Dafür wurde der Club sicher nie ausgelegt. Vielleicht wenn es hoch kommt auf 20 WGs und 150 Kunden im Tag.


                                Der Club wird sicher noch lange bestehen bleiben. Allein schon die Eintritte der WGs sichern genug Einnahmen.


                                Ich war bisher noch nie im Sommer dort, nimmt mich Wunder, wie es dann auf der Terasse ist. :smile:

                                • @cracyhooter


                                  Was „RetoS“ geschrieben hat war kein „Rundumschlag“ sondern seine Wahrnehmung beim History Besuch, und ich glaube so wie es ihm geht, fühlen noch viele History Kunden. Ich denke auch, dass der grosse Boss der Saunaclub`s die Idee hatte ein Globe im BL aufzubauen. Aber das war und ist das History nie!! Dafür gibt es viele Gründe, darüber haben wir schon oft geschrieben und jeder hat so seine Meinung. Aber eins ist klar, wenn der Lohn der Girls halbiert wird, und die Kundenfrequenz nur zu beginn verdoppelt wird, entsteht früher oder später Frust. Aber auch ich als Kunde bin unzufrieden, warum soll ich nahezu 100.-Fr Eintritt bezahlen für in einen Club mit 10 – 12 durchschnittlich attraktiven Girls? Das bekomme ich in jedem Mittelland Wohnzimmerclub für die Hälfte!! Das History hat eine Infrastruktur für 40 bis 50 Mädchen, und täglich sollten mindestens 300 Dreibeiner den Club besuchen, aber da kann man(n) den Stundenlohn der Girls auf 50.-Fr. runterdrücken , das bleibt Wunschdenken. Ich gebe dem History noch 8 bis 10 Monate, dann geht der Ofen aus, wetten!?

                                  • Ja der Fkk-Palast ist schon eher mit dem Globe vergleichbar.


                                    Ich ging schon zu der Zeit als noch der volle Preis galt gerne ins History, vokalem Anna und Kelly sind doch sehr um den Gast bemüht, das sieht man selten in dem Business.


                                    Ich bin buche die Girls auch länger eher 1- 11/2 Std. auch gerne mehrmals am Tag, es ist so das ich auch meine Favoritinnen habe welch mich auch kennen, auch versuche ich den Girls etwas zu geben, auf sie einzugehen und nicht nur zu rammeln wie die Karnickel.


                                    Von einigen Girls weiss ich das die Girls unter sich auch austauschen wer "Gut" ist und wer nicht, also behandelt die Girls doch einfach so wie ihr auch behandelt werden wollt und nicht wie ein Stück Fleisch, wofür ihr bezahlt.


                                    Hatte mal ein Erlebnis mit Luana, welche wirklich sehr eng gebaut ist und sie hatte wirklich schmerzen beim Verkehr ich fragte sie ob sie nicht doch lieber etwas Gleitgel benutzen will, sie schaute mich an und meinte wieso, weil du schmerzen hast sagt ich, sie nahm das Gleitgel und es ging weiter, was danach folgte war einer der besten Ficks in meiner Pay-Sex Karriere.
                                    nach dem Zimmer Duschten wir noch zusammen und später an der Bar kam sie zu mir und wir verschwanden dann auf einem Sofa und unterhielten uns, dort meinte sie das ich der erste war der so reagierte, was für mich auch heute noch unverständlich ist.


                                    Gruss
                                    Cool Down

                                    • Welches sind denn im Raum Basel die besseren Alternativen?


                                      Bessere Saunaclub-Alternativen gibt es in Basel selbst nicht. Von einigen Gästen die oft das History besucht haben weiss ich aus Gesprächen, dass sie jetzt häufiger in den Fkk-Palast gehen, der liegt ja in der Nähe. Im Gegensatz zum History hat der Fkk-Palast ein Mega Line-Up mit Girls, Wochenende super Essen, bessere Location und billigere Preise. Kein Wunder das der Club extrem gut besucht ist.

                                      • wenn ihr den selbe Vorzimmerservice haben wollt wie im Globe, dann müsst ihr auch bereit sein das selbe zu bezahlen. Ihr solltet ein längere Buchung in Aussicht stellen oder etwas springen lassen.
                                        Warum sind die Girls nicht besonders gut gelaunt. Das könnte so eine Art Lagerkoller sein. Es sind kaum Gäste dort, kaum Abwechslung, kaum Verdienst. Ein paar der Girls sind viel zu lange anwesend. Einige haben in den letzten 6-7 Wochen einen Tag ! frei gehabt. Da würde meine Laune auch in den Keller sinken.

                                          reto  

                                        du glaubst doch jetzt nicht wirklich das die Globefrauen hochmotiviert sind, das sie jetzt nur noch 72 CHF pro 30 Minuten bekommen und das jetzt nur noch 200 -300 CHF am Abend in der Kasse sind.

                                        Welches sind denn im Raum Basel die besseren Alternativen?

                                        • sorry der Rest:
                                          Anna kennt meine Vorlieben und gewisse Freier teilen diese vermutlich. So findet auch ein Austausch zwischen CH und Palace Root statt und ich finde immer eine für mich ansprechende Dame. Ich kenn die meisten und sie mich. Sie wissen auch auf wen ich stehe, und dass wenn meine Traum WG da ist keine andere ein Chance hat. Die WG's optimieren ihre Leistung / Preisklasse und auch die Frequenz. Nicht jede will 20 Männer am Tag, begnügt sich eher mit 5 Stammgästen hat diese aber 1-2 Std. Das ist im CH möglich, nicht aber im CG.

                                          Wenn das Imperium in Lugano offen ist und unsere italienischen Kollegen den Gotthard nicht mehr unbedingt durchstechen müssen, hat es vielleicht plötzlich freie Kapazitäten im CG. Dann tauschen WG's auch aus dem CG vielleicht auch mal in den CH, wenn denn Messe ist.
                                          Darf ich wünschen Anna? Also da währen die sicheren Werte aus dem CG:
                                          Alia, Ayla, Claudia, Diddi, Joyce, Lorena, Frederica, Mercedes, Nadja, Sabatina, Tiffany, Vivienne, und natürlich mi Panamesa mas linda en Suica: Yamilet

                                          Gruss crazyhooter

                                          • Ich habe auch diesen Eindruck gehabt.
                                            Im Raum Basel gibt es momentan bessere Alternativen.
                                            Vielleicht koennten auch einmal ein paar Frauen vom Globe aushelfen
                                            und den langweiligen Damen im History Unterricht erteilen wie man mit Gaesten umgeht.
                                            Im grossen und ganzen bin ich enttaeuscht. Habe ein Globe in Liestal erwartet. Das ist es aber ganz und gar nicht.


                                            Lieber RetoS das ist ein Rundumschlag den ich so nicht stehen lassen kann. Der CH ist schon von seiner Grösse her eher beim C Swiss als dem CG anzusiedeln. In der Vergangeheit hatten / haben wir in der NWS einige tolleClubs. Freudbad ging schon 2x konkurs; Roemerbad ist beim 3ten Besitzer. In um Basel leben die WG's von den Messen. Ist Schmuckmesse kommen die geilsten Stuten aus ganz Europa und graben den Markt ab. Kommen dann drei WG's zusammen eröffnen Sie einen Club! Eine gute WG ist aber noch lange keine gute Managerin. Folge die Fluktuation an der Dornacherstrasse und der Gundelistrasse ist enorm.
                                            Der CH versucht seit Jahren sich diesem Dilemma zu entziehen und eine gewisse Konsistenz reinzubringen. Kelly, Anna und Iman machen da einen super Job.
                                            Es ist so, dass der Club vorallem am Anfang sich mit Gästen aus dem Elsass über Wasser halten konnte. In Frankreich sind solche Clubs verboten, die Elsässer haben aber auch einen etwas anderen Geschmack was Frauen angeht. Anna hat ein scharfen Auge ( das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes) sie weiss genau wann eine Frau eine WG werden kann und ob sie dann auch eine gute WG wird. So fangen oft auch neue und Einsteigerinnen im CH an. Ich gehe nicht oft aber regelmässig in den CH und bin Stammgast bei gewissen WG's.

                                            • Hallo zusammen,


                                              was erwartet ihr das die Girls sich nicht für Geld interessieren, sie machen es ja fast ausschliesslich deswegen.


                                              Im Globe kostet die Halbe Stunde ja auch fast das doppelte.


                                              Wenn dann ein Girl wie früher Raissa Zielstrebig auf Kundenfang geht dann, ist das für uns sensiblen Dreibeiner auch nicht gut.


                                              Das dass Lineup sicher besser sein kann, als zu Zeit ist klar.


                                              Aber Sarah, Cassandra und Celine sind momentan sicher ein Besuch Wert, als mann muss ich halt auch etwas aktiv werden, mir gefällt das eigentlich besser als die Girls wie lästige Fliegen abzuwehren.


                                              Cool Down

                                              • Ich möchte es nicht unterlassen dem History zum morgendlichen Jubiläum zu gratulieren, 1 JAHR WINTERAKTION!!! Okay es ist inzwischen ein "Super Aktions Angebot" :happy: geworden, was habe ich vor einem Jahr geschrieben??


                                                Wow, die Preisspirale schraubt sich im Großraum Basel nach unten. Jetzt ist das History schon auf Basel Niveau angekommen!!!
                                                Was ist wenn sich die Kunden an diese Preise gewöhnt haben....Aktion for ever????


                                                Mal sehen wie lange der Winter im BL noch dauert....uns oder denen die rein dürfen soll`s recht sein!!!

                                                • Ich war gestern nicht im History.
                                                  Wie das History geschrieben hat, war der Heizungsausfall 1 Stunde.
                                                  Vor- und nach dem Ausfall war das Wasser doch warm, oder?
                                                  Was soll das History daran wieder gutmachen?
                                                  Ist in meiner Wohnung auch schon vorgekommen (Heizungsausfall) und habe vom Vermieter keine "Wiedergutmachung" verlangt bzw. hätte ich auch gar kein Recht darauf gehabt da kein Schaden entstanden ist. Solche unvorhersehbaren Ereignisse können immer passieren und sind kein Beinbruch.
                                                  Überall in Europa leiden die Leute gerade unter den eisigen Temperaturen, in der Ukraine sind schon 100 Menschen daran gestorben ;).


                                                  Hallo Pinscher


                                                  Das Wasser war über 2 Stunden kalt, nachdem die Heizung wieder lief war es knapp lauwarm.
                                                  Als Wiedergutmachung denke ich an eine Reduktion beim nächsten Eintritt, oder ein Freigetränk.
                                                  In einem deutschen Club bekammen wir Gäsate nach einem Saunaausfall sogar ein Gratiseintritt, das war sehr gut.
                                                  Nur noch eine Frage, falls Du im näheren Umfeld vom, History bist, kannst Du dich auch outen, danke

                                                  • Hallo Pinscher
                                                    Warst Du da?
                                                    Es war Sau kalt, nur noch kaltes Wasser.


                                                    Ich war gestern nicht im History.
                                                    Wie das History geschrieben hat, war der Heizungsausfall 1 Stunde.
                                                    Vor- und nach dem Ausfall war das Wasser doch warm, oder?
                                                    Was soll das History daran wieder gutmachen?
                                                    Ist in meiner Wohnung auch schon vorgekommen (Heizungsausfall) und habe vom Vermieter keine "Wiedergutmachung" verlangt bzw. hätte ich auch gar kein Recht darauf gehabt da kein Schaden entstanden ist. Solche unvorhersehbaren Ereignisse können immer passieren und sind kein Beinbruch.
                                                    Überall in Europa leiden die Leute gerade unter den eisigen Temperaturen, in der Ukraine sind schon 100 Menschen daran gestorben ;).

                                                    • Wenn 1 Stunde lang die Heizung ausfällt und dadurch die Raum Temperatur vielleicht um 2 Grad abfällt und in der Zeit der Whirlpool nicht nutzbar ist weil das Wasser bisl kälter ist, warum sollte dir das History eine Wiedergutmachung in Form von ermässigten Eintritten anbieten?
                                                      "Wiedergutmachung" hört sich an, als ob dir ein Schaden entstanden wäre :rolleyes:.


                                                      Hallo Pinscher


                                                      Warst Du da?
                                                      Es war Sau kalt, nur noch kaltes Wasser.

                                                      • Gegen Abend wurde es immer kälter, kein warmes Wasser mehr und der Whirlpool war auch kalt. Was war passiert?
                                                        Anscheinend war die Heizung ausgefallen.
                                                        Nach einiger Zeit lief die Heizung wieder, aber es wurde nur ganz langsam wärmer, da zu erst Warmwaser produziert wird.
                                                        Das Ereignis mit der Heizung, somit ein Ausfall der Infrastruktur veranlasste mich beim Auschecken, Anna nach einer Wiedergutmachung in Form von Rabatt oder Ermässigter Eintritt zu fragen.
                                                        Sie selber könne nicht entscheiden, sie fragte mal beim Chef nach.
                                                        Mal sehen was ich beim nächsten mal für eine Antwort bekomme.


                                                        Wenn 1 Stunde lang die Heizung ausfällt und dadurch die Raum Temperatur vielleicht um 2 Grad abfällt und in der Zeit der Whirlpool nicht nutzbar ist weil das Wasser bisl kälter ist, warum sollte dir das History eine Wiedergutmachung in Form von ermässigten Eintritten anbieten?
                                                        "Wiedergutmachung" hört sich an, als ob dir ein Schaden entstanden wäre :rolleyes:.

                                                        • Nach meinem unangenehmen Erlebnis von letzter Woche wollte ich diese Woche noch bewusster darauf achten ob sich wieder die gleichen Vorfälle zwischen der Barfrau und dem WG ereignen.


                                                          Kurz vor 14 Uhr bin ich im Club angekommen und wurde an der Reception von Anna wie immer herzlich empfangen. Nach dem duschen ging ich hoch zur Bar und hab erst mal einen Latte Macchiato und eine Zigarette genossen. An der Bar arbeitete eine junge dunkelhaarige Frau die ich noch nicht kannte. Angeblich soll sie die letzten Monate nicht gearbeitet haben.


                                                          Da mein Lieblings-WG noch nicht verfügbar war, ging ich erst mal in den Wellnessbereich wo ich zuerst die Sauna besuchte und mich dann auf einer Liege etwas entspannte. Nach einer 20-minütigen, intensiven Begrüssung von Cleo wechselten wir vom Wellnessbereich an die Bar, wo ich mich erst mal wieder abkühlen musste. Wir quatschten einen Moment zu Dritt, wobei ich mich mehr damit beschäftigte mit meinen Händen die schönen Körper von Cleo und ihrer mir noch nicht vertrauten Kollegin Elisa (auch eine Bulgarin) zu erkunden, die wir auf einen Drink eingeladen hatten. Vermutlich eine Stunde später ging ich mit Cleo dann für eine Stunde ins Da Vinci Zimmer. Einen erneuten Erfahrungsbericht erspare ich mir, die Tatsache, dass ich mit Cleo seit meinem ersten Treffen von Ende November jede Woche 1-2x Sex habe, sagt vermutlich mehr als genug aus.


                                                          Nach dem Zimmerbesuch erst mal eine Erholungsphase im Wellnessbereich, etwas später dann wieder hoch an die Bar wo wir etwas tranken und auf das Abendessen warteten. Inzwischen hatte Iman hinter der Bar angefangen und begrüsste mich mit einem strahlenden Lächeln. Als wir zum Abendessen in den Essraum wechselten, fragte Iman uns beide ob wir nicht ein Glas Wasser zum Essen wollten. So gegen 20:30 Uhr wechselte ich mit Cleo auf das Himmelbett bei den Sitzgruppen im Barbereich wo ich diese wundervolle Frau noch einmal während 90 Minuten genoss. Nach einem letzten kurzen Abstecher an die Bar machte ich mich gegen 23 Uhr auf den Heimweg.


                                                          Obschon ich die meiste Zeit mit meinem Lieblings-WG zusammen war, versuchte weder Iman noch die andere Barfrau irgendwelchen Druck auf sie auszuüben. Da die Stimmung sehr ausgelassen und äusserst angenehm war, konsumierten wir natürlich auch mehr und ich genoss meinen Aufenthalt im History in vollen Zügen. Obschon die Bardame (ich weiss ihren Namen immer noch nicht) von letzter Woche nicht anwesend war, bin ich überzeugt dass dies nur ein einmaliger Zwischenfall war und bin froh das alles wieder so ist wie ich mir das von einem 1a-Club wünsche!

                                                          • Der Grund der Schweizer Invasion in DE Clubs liegt wohl eher am nach wie vor tiefen € Kurs (30min Service in Süd DE ca 64 CHF anstelle von ca. 140CHF im Grossraum Zürich.


                                                            Apropos Aussengelände, ich bevorzuge wennschon den grossen Aussenbereich des Westside gegenüber dem doch recht zusammengepferchten des FKK66. Aber Geschmacksache. Und die Dachterasse im Globe ist an heissen Tagen durchaus gut besetzt, schlicht und einfach weil es im innern zu tropisch ist, keine rede von den meisten Zimmertemperaturen.

                                                            • Obwohl das History neuer als Neu ist, wird schon die "open" Sommersaison vorbereitet (es tut sich was). Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass jetzt an einer neuen Terasse mit Pool gearbeitet wird. Der Zugang wird von der Barebene (beim Kino) sein. Macht sicher Sinn den die meisten Gäste lieben es auch im Freien.


                                                              Meiner Meinung sind das alles Notlösungen. Kein Club in der Schweiz hat einen wirklich ansprechenden Aussenbereich im Sommer. Im Westside wären die Vorraussetzungen gegeben, aber ausser einem maroden und unbeheizten Pool wird nichts gemacht. Die Dachterrasse im Globe ist auch nichts besonderes und nur wenige gehen dort hoch.


                                                              Während das Imperium in Deutschland einen schöneren Aussenbereich nach dem anderen baut, regelrechte Gartenparadiese mit Pool-Landschaften und Grilltheken z.B. Fkk66, Lancelot, Palast, muss man sich bei uns in der Schweiz trotz fast doppelten Eintritt, auf einer Dachterrasse mit einem Tisch, Plastikstühlen und grünem Teppich auf dem Boden begnügen, bsp. History :rolleyes:. Da stimmt die Relation nicht mehr und daher brauch man sich nicht wundern, warum in den deutschen Imperiumclubs teilweise mehr Gäste aus der Schweiz als aus Deutschland anzutreffen sind.

                                                              • Nach dem schönen Erlebnis mit Daniela Neu (siehe separater Bericht) habe ich mich wieder einmal etwas hängen lassen und die Atmosphäre genossen.

                                                                Zurzeit hätte der Fotograf schöne Aussichten um einige hüsche Girls vor die Linse oder "Flinte" zu kriegen.
                                                                Fast jedes Mal wenn ich mich von meinen Trieben leiteten lasse und ins History gehe, sehe ich neue und auch hübsche Gesichter. Die Auswahl lässt sicher keine Wünsche offen.

                                                                Ich schätzte es auch, dass es deutsche WGs hat und somit auch wieder einmal richtig deutsch geschwatzt werden kann. Obwohl mit rumänischen und bulgarischen WGs habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

                                                                Obwohl das History neuer als Neu ist, wird schon die "open" Sommersaison vorbereitet (es tut sich was). Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass jetzt an einer neuen Terasse mit Pool gearbeitet wird. Der Zugang wird von der Barebene (beim Kino) sein. Macht sicher Sinn den die meisten Gäste lieben es auch im Freien.

                                                                Somit wird mein Jagdrevier etwas erweitert und ich kann in Zukunft auch in "freier" Wildbahn auf die Jagd gehen.:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

                                                                Hoffentlich gibt es auch noch eine schöne Feuerstelle damit man evtl. zahrtes Fleisch "grillieren" kann!!!! :smile::smile::smile::smile:

                                                                Happy hunting bis zum nächsten Mal.

                                                                • Ich gehe auch ab und zu ins History, es ist ein schöner Club mit nettem Personal, auch stört mich rumänische Musik nicht, irgendwie mag ich es noch, weniger passend finde ich die Girls die nackt tanzen, nach meiner Meinung hat es zu viele nackte Girls, Girls mit sexy Unterwäsche sind für mich viel interessanter und erotischer.

                                                                  Auch die Qualität der Mädchen ist durchzogen, sei es vom Aussehen oder vom Service her, es gibt einige die mir nicht besonders gefallen ( vielleicht bin ich auch zu verwöhnt vom Globe her )

                                                                  Die paar hübschen sind oft dauernd besetzt und gegen Abend wenn sie schon viele Männer gehabt haben ( ein Top-Girl kann schnell mal auf 10 Kontakte kommen) ziemlich durchgeramelt, dies törnt mich nicht besonders an.

                                                                  Es sollte mehr Girls mit Top-Aussehen haben die im History arbeiten, so ist die Auswahl und die Chancen grösser eine passende zu finden. Ich wünschte mir , dass immer ca. 20 Girls anwesend wären.

                                                                  • Besten Dank für all Eure Antworten. Wie bereits geschrieben, passt mir das History sehr gut und ich hab mich immer sehr wohl gefühlt. Die Auswahl der WGs, FO und ZK als Clubstandard, die Angestellten und die Infrastruktur gefallen mir sehr und machen den Club in meinem geografischen Einzugsgebiet zur ersten Wahl. Und solange ich dort mein Lieblings-WG regelmässig treffen kann, stimmt eigentlich alles.


                                                                    Morgen hab ich wieder einen Besuch im History eingeplant und werde schauen wie die Situation ist. Falls sich die Bardame wie letztes Mal verhalten sollte, werd ich dies beim Management adressieren. Wenn die Stimmung so angenehm wie bei meinen vorherigen Besuchen ist, werd ich das ganze als einmaligen Zwischenfall abbuchen. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf meinen morgigen Besuch!



                                                                    Noch was zur rumänischen Musik, dem Geschrei und den Tanzeinlagen. Glücklicherweise gibt's ja genug Platz im Club und man kann sich auch mal ne ruhige Ecke suchen bis der Spass vorbei ist. Und es gibt echt schlimmere Sachen als zehn 25-jährigen nakten Frauen beim Tanzen zuzusehen. Falls die Musik wirklich zu anstrengend wird, einfach runter an die Reception gehen und fragen ob es auch andere Musik gibt. Hab ich auch schon gemacht und nach 5 Minuten wurde ich 'erlöst'.

                                                                    • Ist doch schon extrem wie vielseitig die Meinungen sind und wie stark diese auseinandergehen.

                                                                      Auch ich bin letzten Samstag nach Liestal getigert um einem meiner Lieblingsjagdgebiete einen Besuch abzustatten.

                                                                      Schon am Nachmittag an der Reception eingecheckt und wie immer freundlich begrüsst worden (an dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Iman, Anna und Kelly). Ich kann die neusten Kritiken nicht verstehen!

                                                                      Betr. Musik
                                                                      Über die Lautstärke lässt sich immer streiten. Vielleicht hört der Eine besser als der Andere :smile:. Doch den Wünschen der Gäste wird sofort entsprochen.

                                                                      Auch im grossen Globe wurde bereits ausführlich über dieses Thema diskutiert oder geschrieben. Persönlich kann ich nur sagen im Globe war es für mich auch meistens lauter als im History!!


                                                                      Betr. Gruppenbildung
                                                                      Dies ist fast in allen Clubs der Fall ausser vielleicht im Globe wo die WG's für sich schauen und möglichst viel verdienen möchten.
                                                                      Zusätzlich muss bedacht werden, dass auch wir Schweizer oder Deutsche viel lieber deutsch sprechen als französich, englisch, portugiesisch usw. Vorallem da wir kein rumänisch, bulgarisch, polnisch usw. können. Also bitte etwas Verständnis.

                                                                      Betr. Zurückhaltung / Ansprechen der WGs
                                                                      Ich bin fast immer alleine unterwegs, deshalb kenne ich dieses Phänomen - des nicht angesprochen werdens - eigentlich nicht. Auch wenn ich auf Reisen bin Alleine habe ich immer sofort Kontakt zu anderen Leuten (m/w). Wenn ich jeweils mit einem Kollegen unterwegs (auf Reisen) bin werde ich und mein Kollege viel weniger angesprochen. Dies vorallem weil sich wahrscheinlich Niemand in ein Gespräch unter Kollegen einmischen will.

                                                                      Betr. Party / Geschrei
                                                                      Letzte Woche war ich im Palace und auch da wurde zu Musik getanzt und auch geschriehen. Andere Länder, andere Sitten!!!! Doch ein Gast hat das WG noch grosszügig honoriert und alle Anderen haben geklatscht.
                                                                      Hat viel mehr Spass gemacht als wenn gar keine Stimmung ist.

                                                                      Vor ca. 4-5 Jahren war im Zeus ebenfalls eine RO-Fraktion die spät Abends mit den Gästen zu rumänischer Volksmusik getanzt haben. War voll krass aber eine sensationelle Stimmung.

                                                                      Ich kann die vielen negativen Berichte nicht verstehen.
                                                                      Ich persönlich habe am letzten Samstag das History genossen und gute Erlebnisse gehabt. Ich bin der Meinung die Crew ist absolut top. Auch die neuen WGs sind für eine Abwechslung gut.

                                                                      @ Alle

                                                                      gebt nicht anderen die Schuld (schaut in den eignen Spiegel) meistens nervt was man nicht selber hat oder bekommt :smile::smile:

                                                                      Das History soll nach vorne schauen ich komme wieder keine Frage:smile:

                                                                      • Hallo Zusammen


                                                                        Ich war am Samstag auch lange im History und ich war drei mal mit verschiedenen Girls auf Zimmer und bin als zufriedener Kunde raus gegangen.Ich und mein Kollege fanden es gut,dass die Girls sich ihre orientalischen Kostüme angezogen haben und ein wenig Show gemacht haben...So gehen die Meinungen ausseinander und gestern war auch ich im History und es lief gemischte Musik und nicht einmal rumänische Musik....Es hat so viele neue Gesichter,ein Grund um wieder bald ins History zu fahren.

                                                                        • .Ich bin bin ebenfalls Stammkunde im History und es gibt kein Club ,wo der Kundenservice so gross geschrieben wird ,wie dort....weder im Globe noch im Westside .Der Club gehört zu den BEST GEFUERTEN Läden,die ich kenne.:top:


                                                                          ....zu den bestgeführtesten Läden zählst du das History? Das mag vielleicht für die Region Basel gelten, aber europaweit?
                                                                          Da hängst du dich aber mächtig aus dem Fenster als Kenner seit 15 Jahren der Saunaclubszene Europas.
                                                                          Du warst wohl noch nie im 5. Element!?
                                                                          Und wie war es damals im Atlantis, kannst du dich noch daran erinnern?

                                                                          Generell fühlt mich sich dort wohl wo man gut bedient wird, das ist individuell von Gast zu Gast und auch das persönliche Auftreten gegenüber dem Servicepersonal oder WG zählt, man kann generell nicht pauschalisieren.

                                                                          @ alle

                                                                          Aber eigentlich schreibe ich, weil es um die Diskussion geht, wenn das WG beim Gast sitzt oder liegt im öffentlichen Bereich und die Barfrau dazwischenfunkt.
                                                                          Diesem Problem kann das WG ganz gemütlich und locker aus dem Wege gehen und sagt der Barfrau oder wem auch immer, dass der Gast die Zeit zahlt wo er mit ihr im Barbereich/öffentlicher Bereich verbringt, ob das stimmt oder nicht geht niemanden etwas an.
                                                                          Im Zweifelsfalle wird die Mwst an der Rezeption beglichen und alle werden glücklich sein. Gast und WG können so stundenweise zusammen verbringen, Aetsch!!!:super:

                                                                          • Wir sassen (Ich war mit einem Freund da) bereits seit ca. 20 Minuten an der Bar als die erste Junge Dame in unsere Richtung kam, wir gehören nun Mal nicht zu den Typen die eine von sich aus ansprechen, vor allem wenn es den Anschein gibt, als würden die Damen Clanmässig in kleineren Gruppen zusammensitzen und nicht gestört werden wollen.


                                                                            ...

                                                                            Zudem ging es uns auch ziemlich auf dem Wecker, dass beinahe 1h lang rumänische Musik lief....sorry...aber ein wenig Abwechslung in der Musik wäre wünschenswert...vor allem denke ich, dass nur 1 Person für die Musik zuständig sein sollte und nicht jede Dame selber am Computer rumfingern sollte...wenn die Damen Party wollen, offensichtlich besteht für Sie bedürfnis, dann macht doch nach Feierabend untereinander Party mit der Musik die Euch gefällt...wenn man sieht wie das Durchschnittsalter der Gäste ist, sollte die Musik auch deren Alter angepasst werden...die kommen dann umso lieber wieder vorbei.


                                                                            Das mit der Gruppenbildung der rumänischen WGs ist mir bei meinen letzten 3-4 Besuchen auch aufgefallen und mehrmals lief während 1-2 Stunden rumänische Musik, die nur von noch lauteren Schrei-Wellen der rumänischen Grüppchen übertroffen wurde. Einmal ging es mir so unglaublich auf den Wecker, dass ich mich unten an der Rezeption beschwert habe, worauf die Musik gewechselt wurde.

                                                                            • Hallo zusammen,
                                                                              Ich war am Samstag ABend wieder Mal im History obwohl der letzte Besuch sich nicht direkt gelohnt hatte.

                                                                              Im CLub scheint die Stimmung mittlerweile nicht mehr dieselbe zu sein wie früher (zw. Eröffnung und letztem Herbst)

                                                                              Obwohl wie des öfteren (Leider für die Betreiber) mehr Frauen da waren als Gäste, schienen die Damen nicht zwingend arbeiten zu wollen.

                                                                              Wir sassen (Ich war mit einem Freund da) bereits seit ca. 20 Minuten an der Bar als die erste Junge Dame in unsere Richtung kam, wir gehören nun Mal nicht zu den Typen die eine von sich aus ansprechen, vor allem wenn es den Anschein gibt, als würden die Damen Clanmässig in kleineren Gruppen zusammensitzen und nicht gestört werden wollen.
                                                                              Die Junge Dame fing an mit uns zu sprechen (in englisch) und wollte ziemlich aufs Zimmer...ich meinte ich würde zuerst gerne ins Whirlpool gehen und sie solle mich doch dort zu mir kommen nach ca. 10-15min. Sie meinte Sie würde sich nur zu mir ins Whirlpool gesellen, wenn ich danach mit Ihr aufs Zimmer gehn würde....Ich kenne die Regeln und dies hatte ich sowieso im Kopf.

                                                                              Nach 30 Minuten kochend im Sprudelbad...bin ich dann zurück ins 1.OG an die Bar und die junge Dame war nicht mehr da...Ich sprach die Empfangsdame (die aus der Romandie stammende) darauf an und sie meinte diese junge Dame sei mittlerweile besetzt. Ich meine Sie hätte mindestens vorbeikommen können und Bescheid geben...sowas gehört sich.

                                                                              Danach sprach mich eine Dame an die sofort ins Zimmer wollte noch bevor Sie mir Ihren Namen sagte...ich ging mit Ihr weil ich meinen Frust bearbeiten wollte...war definitiv nicht der Hammer...

                                                                              Danach sassen wir noch 1h an der Bar und niemand sprach uns an...es waren wieder MAl Frauen-Clans die sich untereinander vergnügten und nicht einmal auf ein Winken oder ein Lächeln reagierten.

                                                                              Ich denke an einem solchen Ort sollten die Damen auch auf die Gäste eingehen....die Gäste kommen nicht in diesen Ort für das Whirlpool od. das Dampfbad sondern wegen den Ladies...Darum solltet Ihr was gegen dieses Verhalten etwas unternehmen, wenn selbst überzeugte Stammgäste wie mich, die noch nie hier drin gepostet haben, bewegt werden sich anzumelden und Ihre Meinung zu schreiben, dann spricht das nicht unbedingt für das Etablissement.

                                                                              Zudem ging es uns auch ziemlich auf dem Wecker, dass beinahe 1h lang rumänische Musik lief....sorry...aber ein wenig Abwechslung in der Musik wäre wünschenswert...vor allem denke ich, dass nur 1 Person für die Musik zuständig sein sollte und nicht jede Dame selber am Computer rumfingern sollte...wenn die Damen Party wollen, offensichtlich besteht für Sie bedürfnis, dann macht doch nach Feierabend untereinander Party mit der Musik die Euch gefällt...wenn man sieht wie das Durchschnittsalter der Gäste ist, sollte die Musik auch deren Alter angepasst werden...die kommen dann umso lieber wieder vorbei.

                                                                              Danke für die Kenntnisnahme dieser Meinung und hoffentlich ändert sich bald was.

                                                                              Gruss

                                                                              • GTLF ja musst mein Bericht genau lesen,ich bin seit 15 Jahren in Saunaclubs
                                                                                unterwegs und damit ein Branchenkenner oder wie du gesagt hast ein sogannter Insider.Wir können uns gerne mal bei einem GLas Cüpli unerhalten und ich gebe dir auch gerne TIpps,wie du nicht mit gemischten Gefühlen aus dem Club raus gehen musst...



                                                                                @ JAckal ich denke du solltest einfach mit dem Chef oder sogar zusammen mit dem Chef und der Barfrau ein Gespräch führen und damit das Problem aus der Welt schaffen und dich wieder auf dein Girl konzentieren kannst.

                                                                                • @2012 und taunuspilot Ich teile Eure Einschätzung und hab mich immer sehr wohl gefühlt im History. Ein wirklich schöner Club in dem ich bisher immer gute Erlebnisse mit den WGs und den Frauen hatte. Ich finde den Club absolut top und hatte immer nur gute Erfahrung. Bis halt zu diesem seltsamen Ereignis mit der Barfrau.


                                                                                  Mercury Ja die WGs bezahlen Eintritt und genau deshalb hat mich dieses Verhalten der Barfrau gegenüber dem WG auch verwirrt und sauer gemacht.


                                                                                  Pinscher Was die Barfrau genau davon hat dem WG zu sagen sie müsse weg von einem Gast, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn 2-3 Dreibeiner am der Bar hängen und sich dort schon 10 WGs langweilen, dann wird sich daran wohl mit einem WG mehr oder weniger nicht viel ändern. Ich denke aber (weiss es jedoch nicht), dass die WGs selber entscheiden ob sie zu einem Gast gehen wollen oder nicht. Sonst wäre es echt grenzwertig und der Club würde nicht nur eine Plattform für erotische Dienstleistungen anbieten...


                                                                                  Ich weiss nicht ob zwischen der Barfrau (keine Ahnung wie sie heisst, die mit den schwarzen Haaren) und dem WG schon vorher was vorgefallen ist. Auf jeden Fall war das WG, nachdem die Barfrau ihr was gesagt hatte, ziemlich sauer auf sie. Aber was solls, vermutlich werde ich nicht raus finden ob dies nur ein Zickenkrieg war oder der Club den WGs Auflagen macht.

                                                                                  • Hallo zusammen

                                                                                    Ich bin schon seit dem Geburtsjahr vom Globe,ein Kunde in den Clubs vom Imperium.Ich gehe seit mehr als 15 Jahren in die angegsagten Saunalubs in Europa.Ich kenne mich also sehr gut aus,was einen guten Club ausmacht.
                                                                                    Ich muss sagen,dass ich die Diskussion nicht ganz nachvollziehen kann.Ich bin bin ebenfalls Stammkunde im History und es gibt kein Club ,wo der Kundenservice so gross geschrieben wird ,wie dort....weder im Globe noch im Westside .Der Club gehört zu den BEST GEFUERTEN Läden,die ich kenne.
                                                                                    Der Club ist wunderschön gemacht,es gibt eine super Wellnessanlage,es hat immer super hübsche Girls,die einen brutal guten Service machen....
                                                                                    Und ich kann zu dem Thema nur sagen,das ich noch nie so eine Situation erlebt habe....ganz im Gegenteil.Ich sass einmal an der Bar und ein Girl wollte Alkohl bestellen und Iman sagte ihr Schatzi,für heute ist Schluss mit Alkohol,aber ich mach dir gerne eine Früchtecocktail.Und ich sitze immer mit meinem Girl an der Bar,aber mir ist so eine Situation noch nie passiert....Allgemein muss man sagen,dass das Personal im History mit Abstand das freudlichste ist und ich bin selber Unternehmer.Ich habe selten so eine Angestellte,wie die Iman gesehen,die Ihren Job mit so veil elan und hingabe macht,wie sie....Sie ist sicherlich GOLDWERT für den Club.Also konzentriet euch lieber wieder auf die hübschen Girls im History.:top:

                                                                                    • Doch gestern Abend, als wir zusammen auf der Sitzgruppe waren, hatten wir einfach keine Lust nochmal aufs Zimmer zu gehen und sie wollte einfach ein wenig bei mir liegen. Und dann empfinde ich es als Frechheit dass die Bardame dem WG sagt, dass sie nicht mehr bei mir sein dürfe.


                                                                                      Nach meinem Intermezzo und einiger Zeit im Wellness kam ich wieder an die Bar und verbrachte mit ihr einige Zeit auf einer der Sitzgruppen im Barbereich. Plötzlich kam ein anderes WG und rief sie an die Bar. Nachdem sie zurückkam sagte sie mir dass die Barfrau ihr gesagt habe dass sie nicht mehr bei mir sitzen dürfe da es andere Gäste habe die mit ihr zusammen sein wollten.


                                                                                      An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe.


                                                                                      Nach deiner Beschreibung ist es doch eindeutig wo das Problem liegt. Du hast keine Lust mehr mit ihr aufs Zimmer zu gehen und sie liegt bei dir auf dem Sofa herum, während andere Gäste drängeln und mit ihr aufs Zimmer wollen. Vielleicht haben die wartenden Gäste die Barfrau schon genervt wenn sie endlich frei wird. Und wenn sie schon nicht in der Lage ist zu den wartenden Gästen zu gehen, ist sie noch zu blöd Umsatz zu machen und trinkt mit dir ein Glas Wasser anstatt eine Flasche Sekt. Logisch das die Barfrau böse wird.


                                                                                      Das hat dann nichts mehr mit Anstand gegenüber der Dame zu tun, sondern es geht ausschliesslich darum dass der Club mehr Umsatz mit mir machen möchte.


                                                                                      Manchmal bin ich schon erstaunt, in welchem Film manche leben und welche Vorstellungen sie von einem Bordell haben. Die Frauen sind dort aus purer Geilheit und die Betreiber investieren in Clubs aus Spass an der Freude :rolleyes:.

                                                                                      • Ich gehe ja auch hin und wieder in den Club,das hingegen ist mir bis jetzt noch nie passiert.
                                                                                        Aber ich bin der Meinung diese Angelegenheit sollte sich der Chef zu Herzen nehmen und dies mit der Bardame regeln, denn ich weis genau dass es die Bardame ist vom Club Palace in Luzern und früher selbst angeschaft hat!:bestimmend:
                                                                                        Bei den anderen Bardamen käme dies so oder so nicht in Frage.
                                                                                        Und sonst wenn es weiter so bleibt,mich halt am Empfang beschweren,denn auch ich habe dies schon gemacht.

                                                                                        Aber im Allgemeinen ist ja der Club sonst wirklich 1a oder?

                                                                                        • Es kommt drauf an wie lange du mit dem Girl zusammen gesessen bist. Nach meinen Erfahrungen, kannst du dich im Globe, Fkk66, Palast usw. auch nicht stundenlang von einem Girl gratis unterhalten lassen, egal wie viele Girls gerade frei oder beschäftigt sind. Spätestens nach der Anwärmphase kommt die Frage wie es weiter geht: Zimmer oder Drink.
                                                                                          Es verlangt auch der Anstand, einer Dame im Bordell von der man sich unterhalten lässt, einen Drink auszugeben und sie nicht mit einem Glas Wasser für CHF 0.00 abzuspeissen. Schliesslich sind die Clubs keine Wohlfahrtseinrichtungen ;).


                                                                                          Es ist überhaupt kein Thema für mich dem WG, mit dem ich zusammen bin, Drinks zu zahlen wenn sie dies möchte. Ich habe es als unangenehm empfunden dass die Bardame dem WG sagt dass sie einen Drink bestellen muss obschon sie dies nicht wollte. Das hat dann nichts mehr mit Anstand gegenüber der Dame zu tun, sondern es geht ausschliesslich darum dass der Club mehr Umsatz mit mir machen möchte. Pro Besuch im Club bin ich insgesamt vermutlich 3 Stunden mit WGs auf dem Zimmer, zusammen mit dem Eintritt, Drinks und Bestellung von Essen macht das dann je nach Extras rund 1000 CHF Cash-Out.


                                                                                          Ich würde mich also nicht als geizig bezeichnen, weder was das bezahlen von Drinks noch die Zeit auf dem Zimmer angeht. Doch gestern Abend, als wir zusammen auf der Sitzgruppe waren, hatten wir einfach keine Lust nochmal aufs Zimmer zu gehen und sie wollte einfach ein wenig bei mir liegen. Und dann empfinde ich es als Frechheit dass die Bardame dem WG sagt, dass sie nicht mehr bei mir sein dürfe.


                                                                                          Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass sie im Club History unglaublich viele 'Stammkunden' haben, die das gleiche Budget pro Woche zur Verfügung haben.

                                                                                          • An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe. Da sie keine Lust auf Alkohol hatte, bestellte ich ihr ein Glas alkohlfreien Sekt.

                                                                                            Ich frage mich nun ob das Management des Club History den WGs wirklich vorschreibt wie viel Zeit sie mit einem Gast verbringen dürfen und auf Konsumationspflicht besteht oder dies einfach ein 'Zickenkrieg' der Barfrau war?


                                                                                            Es kommt drauf an wie lange du mit dem Girl zusammen gesessen bist. Nach meinen Erfahrungen, kannst du dich im Globe, Fkk66, Palast usw. auch nicht stundenlang von einem Girl gratis unterhalten lassen, egal wie viele Girls gerade frei oder beschäftigt sind. Spätestens nach der Anwärmphase kommt die Frage wie es weiter geht: Zimmer oder Drink.
                                                                                            Es verlangt auch der Anstand, einer Dame im Bordell von der man sich unterhalten lässt, einen Drink auszugeben und sie nicht mit einem Glas Wasser für CHF 0.00 abzuspeissen. Schliesslich sind die Clubs keine Wohlfahrtseinrichtungen ;).

                                                                                            • Meinungen zu Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |


                                                                                              History Clubauflagen an WG bezüglich Verweildauer und Getränkekonsum mit Gästen


                                                                                              Bei meinem gestrigen Besuch im Club History hatte ich ein etwas seltsames Erlebnis.

                                                                                              Doch erst mal zur Ausgangslage: Insgesamt war ich rund 9 Stunden im Club und hatte während dieser Zeit einen genussvollen Zimmerbesuch mit meinem Lieblings-WG und ein kurzes Intermezzo mit einem anderen Girl. Zwischendurch sowohl mehrmals Wellness mit Saunabesuchen als auch Zeiten an der Bar resp. im Barbereich bei den Sitzgruppen. Mehrheitlich war es eher ruhig und relativ viele WGs langweilten sich an der Bar. Da ich mich mit meinem Lieblings-WG sehr gut verstehe, verbrachten wir einige Zeit gemeinsam an der Bar und bei den Sitzgruppen.

                                                                                              An der Bar wurde sie mehrmals von der Bardame aufgefordert einen Drink zu bestellen. Zuerst sanft und dann mit Nachdruck und dem Hinweis dass sie sich nicht nur mit einem Glas Wasser zu einem Gast setzen dürfe. Da sie keine Lust auf Alkohol hatte, bestellte ich ihr ein Glas alkohlfreien Sekt.

                                                                                              Nach meinem Intermezzo und einiger Zeit im Wellness kam ich wieder an die Bar und verbrachte mit ihr einige Zeit auf einer der Sitzgruppen im Barbereich. Plötzlich kam ein anderes WG und rief sie an die Bar. Nachdem sie zurückkam sagte sie mir dass die Barfrau ihr gesagt habe dass sie nicht mehr bei mir sitzen dürfe da es andere Gäste habe die mit ihr zusammen sein wollten. Zu diesem Zeitpunkt waren im Barbereich 2-3 Dreibeiner und rund 10 WGs die nichts zu tun hatten und gelangweilt an der Trese sassen. Wir blieben noch rund 30 Minuten auf der Sitzgruppe bevor ich mich zu einer letzten Wellnessrunde aufmachte.

                                                                                              Ich frage mich nun ob das Management des Club History den WGs wirklich vorschreibt wie viel Zeit sie mit einem Gast verbringen dürfen und auf Konsumationspflicht besteht oder dies einfach ein 'Zickenkrieg' der Barfrau war? Auf jeden Fall empfinde ich die ganze Sache als sehr unangenehm. Seit ich im Club History mein Lieblings-WG kennengelernt habe, bin ich zum 'Stammkunden' geworden und hoffe wirklich dass dies nur eine Einzelaktion der Barfrau war. Es wär doch schade wenn der Club History wegen sowas einen Stammkunden verlieren würden der sich pro Woche für rund 1000 CHF vergnügt...