Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ingo Heidbrink | Live aus dem Club Globe | Telezüri TalkTäglich

  • Antworten
    • Ich verliere darüber nicht viel Worte... hört aber genau zu, am Anfang kriegt Bigi es nicht mal auf die Reihe Ingo's Namen zu sagen und sagt Heiko (korrigiert sich aber gleich wieder). :smile:

      Mensch, Dopperlmoral pur, typisch Schweiz, scheinheilig bis zum Geht-Nicht-Mehr. Vielleicht hatte Bigi ja Panik, weil er selbst ins Globe geht und dachte Ingo könnte ihn vor laufender Kamera entlarven:happy:. Echt, weiss nicht warum die Leute so ein Tram-Tram um FKK-Clubs, Prostitution etc. machen, es ist doch nur Sex gegen Cash.

      Aber eben, dass sind die Schweizer: Vorne rum schön neutral, höflich, reserviert; hinten rum wird in den Banken Gold von toten Juden, ehemaligen Nazis und Geld von Steuersündern, Terroristen und Diktatoren gebunkert. Lang lebe die Schweiz und der Irrglaube wir seien besser, zivilisierter und weniger korrupt als alle anderen Länder:lachen:.

      Jeder weiss doch, die Schweiz ist nur reich wegen Schoggi-, Chäsli- und Ührliexports:langweilig:.

      • Man braucht sich doch gar nicht so aufzuregen über diesen Beitrag, er ist doch grundsolide und gemütlich, durchaus informativ. Warum muss man immer so besondere Beiträge erwarten? Das Geschäft ist doch auch viel langweiliger geworden, nicht zuletzt auch dank Ingo. Was im Hintergrund so alles läuft oder gelaufen ist, das weiss man ohnehin selten wirklich. Ich finde Ingo ohnehin immer wieder herzig, wenn ich ihm begegne und jetzt auch in diesem Interview - richtig witzig, wie sich dieser selbst ernannte Imperator geriert, ist doch zum totlachen! :-) Richtig gelangweilt ist er, der grosse Macker! Hahaha...

        • Meines Erachtens war Bigi diesbezüglich absolut nicht auf der Höhe. Ein guter Journalist muss nachhaken, Steilpässe verwerten, Interessantes herausfinden/verwerten, den Gast zu spannenden Aussagen bringen, ihn zu neuen, unerhörten (i.S. von noch nie gehörten) Statemens herauslocken, das alles hat Bigi verpasst.


          Mehr kann man von einer Talk Sendung eines regionalen Senders nicht erwarten und mehr könnte man Zuschauern mit Doppelmoral wahrscheinlich auch nicht zutrauen ohne das sie hinterher empört sind. Nicht einmal die Dokumentation vom SF über Ingo Heidbrink hatte mehr Informationsgehalt. Der Plausch mit Bigi bei TalTalk war für die Allgemeinheit und den Gelegenheits-Puffgänger meiner Meinung völlig ausreichend. Im Hintergrund zwei Mädels die sich im Pool der VIP-Lounge räkeln, die Tänzerin an der Stange und einen gepflegten Plausch über das Sexgewerbe, für abendliche Unterhaltung und einen gelungenen Werbespot für das Globe perfekt!


          Was hätte der Moderator Bigi an Ingo Heidbrink sonst noch für Fragen stellen sollen?

          • Die Sendung mit Ingo Heidbrink kann man jetzt online nachschauen:


            TalkTäglich vom 25.01.2012


            Gast: Ingo Heidbrink, Bordell-BesitzerIngo Heidbrink ist der erfolgreichste Bordellunternehmer der Schweiz. Dem ehemaligen Jurist gehören inzwischen acht Sexclubs, darunter auch der Freudentempel "Globe" in Schwerzenbach. Wie ihn seine Damen reich gemacht haben und warum er kein Zuhälter ist, erzählt er im TalkTäglich, live aus dem "Globe".

            • mir war es recht so wie es war.
              es muss ja gar nicht öffentlich breitgeschlagen werden, was in den clubs läuft und wieviele % männer ins puff gehen und weiss was sonst noch alles.

              das wichtigste ist, dass es den frauen gut geht, dass sie geschützt sind und dass sie gutes geld verdienen können. das hat der ingo mehr oder weniger rübergebracht.

              einer meiner berichte hätte man vielleicht noch vorlesen können. leider liegt der im alten sexy-tipp archiv. die genuss triefenden zeilen beschreiben detailliert, wie das ehrenwerte wg "samantha" meisterlich den calahan und wohl viele andere geblasen hat.

              dem bigi hugo wäre wohl das wasser im munde zusammengelaufen und in den trauten stuben zuhause hätten bestimmt einige männer gesagt;
              weib, schaue die wiederholung dieses beitrages, lausche den zeilen und gehe beschämt in dich.

              • Ein Phänomen, dass einige Schweizer einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschen (oder Deutschland) haben. Warum eigentlich? Der Anteil der Deutschen in der Schweiz liegt unter 5%, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Schweizer ständig von Deutschen umgeben ist ;).




                Die Debatte hatten wir hier ja auch schon ein paar mal ;) irgendwie nervt es wirklich. Ist doch klar, warum die Girls aus Deutschland gewählt werden: Die sprechen besser Deutsch als die Girls aus den Ostländern ;) Und CH Girls sind so gut wie keine dort ;) Ist doch wie bei den Ärzten im Spital: Wir haben einen Mangel, den beheben wir lieber mit Deutschen ;) Die können uns und wir sie immerhin noch verstehen. Es sollte sich eher Deutschland beschweren, dass wir Ihnen die besten Arbeitskräfte weg nehmen.:rolleyes: Geld regiert halt die Welt, da kommt jeder gerne. Von Deutschen bis zu Wirtschaftsflüchtlingen, die unser Sozialsystem dann wirklich ausbeuten.


                Zurück zum Globe und zum Thema: Ich hatte es ja angesprochen, es war keine gute Stichprobe bei den Interviews. Ein Girl aus dem Osten hätte schon etwas sagen müssen :happy: Ein paar sprechen ja auch gut deutsch :happy:

                • Ich fand es schade, dass wieder nur deutsche WGs interviewt wurden. Also ob wir nicht schon sonst immer und überall von Deutschen umgeben wären.


                  Ein Phänomen, dass einige Schweizer einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Deutschen (oder Deutschland) haben. Warum eigentlich? Der Anteil der Deutschen in der Schweiz liegt unter 5%, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Schweizer ständig von Deutschen umgeben ist ;).
                  Im Interview sagt Ingo Heidbrink, seine Grossmutter ist Deutsche und das er bei ihr aufgewachsen ist und von ihr geprägt wurde. Ingo ist auch ein Deutscher und trotzdem pilgern alle Schweizer ins Globe und sind zufrieden.
                  Im Globe gibt es viele deutsche Girls die schon seit Jahren dort arbeiten und mit zu den oberen Top-Verdienerinnen gehören, das zeigt doch auch wieder, dass die deutschen Mädels bei den meisten Schweizern sehr beliebt sind.


                  Oder wollten die CH Girls nicht ??


                  Ingo Heidbrink sagte im Interview, dass die Quote der CH-Frauen schätzungsweise unter 10% liegt und im Moment fällt mir auf dem Tagesplan kein CH-Girl auf.


                  • Liebe Freunde,
                    derartige Sendungen sind doch für alle anderen gemacht, aber nicht für uns. Das wäre ja, wie wenn in der CH jeden Dienstag beim Essen die Aerzte über die miese Sendung Puls im CH TV SF1 und die Moderatorin etc diskutieren würden.


                    oder wenn die Untersuchungsrichter krimis im Fernsehen anschauten, um auf den neuesten Stand zu kommen


                    natürlich gibt es Personen , die null Ahnung haben, was abgeht und gerne etwas erfahren im TV. Aber uns bringen solche Sendungen nichts.


                    Schon klar, aber ich habe mich rein auf die journalistische Qualität des Gebotenen bezogen.


                    Meines Erachtens war Bigi diesbezüglich absolut nicht auf der Höhe. Ein guter Journalist muss nachhaken, Steilpässe verwerten, Interessantes herausfinden/verwerten, den Gast zu spannenden Aussagen bringen, ihn zu neuen, unerhörten (i.S. von noch nie gehörten) Statemens herauslocken, das alles hat Bigi verpasst.


                    Das ist das 1x1 des Journalismus. Verklemmt dasitzen und Allerweltsfragen stellen, die Ingo äusserst offensichtich nerven, das kann kein guter Journalismus ein. Das kriegen Erstsemestler besser hin.

                    • Das Fernsehen ist bzw. einzelne Moderatoren sind offensichtlich fasziniert vom Rotlichtmilieu,

                      Don Phallo


                      Schade, dass der Zuschauer, der das Globe nicht kennt, über die in der Schweiz seltene Infrastruktur kaum informiert wurde. .


                      Hallo!


                      Hugo Bigi noch nie dermassen obermegapeinlich, verklemmt, unwissend und widersprüchlich erlebt, aber seht selbst.
                      Lg, Schuppi.



                      don : Es sind vorallem die Zuschauer, die vom Milieu fasziniert sind; und das Fernsehen weiss das und nützt es aus. Selbst Zuschauer die sich angewidert fühlen, bleiben dran; die sich ärgern sowiso. Und das ist dem TV amwichtigsten. Dass sich die Moderatoren nicht grad verhalten, als würden sie dort im Milieue wohnen und sich auskennen, ist ja klar. Die müssen doch so tun, als ob sie keine Ahneung hätten...



                      chomi : Der Zuschauer wartet immer bis zur letzten Sekunde und hofft, noch in ein Zimmer blicken zu können oder wenigstens irgendein kleines Schmankerl zu bekommen. Deshalb sind solche Sendungen auch sinnlos für 6profis wie wir.


                      Schuppi : es hätte die sendung wesentlich informativer gemacht, wenn schuppi mit seiner exel-Tabelle über alle Etablissement-besuche in dr Sendung als Spezialguest aufgetaucht wäre, und dann noch sein Notensystem erläutert hätte:confused::confused::confused:. Dann wäre es etwas weniger obermegapeinlich gewesen;)



                      Liebe Freunde,
                      derartige Sendungen sind doch für alle anderen gemacht, aber nicht für uns. Das wäre ja, wie wenn in der CH jeden Dienstag beim Essen die Aerzte über die miese Sendung Puls im CH TV SF1 und die Moderatorin etc diskutieren würden.


                      oder wenn die Untersuchungsrichter krimis im Fernsehen anschauten, um auf den neuesten Stand zu kommen


                      natürlich gibt es Personen , die null Ahnung haben, was abgeht und gerne etwas erfahren im TV. Aber uns bringen solche Sendungen nichts.


                      Gut fände ich die Idee: heidbrink bei Giaccobbo, oder kennen die sich schon zugut:kuss:??


                      Gutes WE an alle:super:

                      • Danke für den Link http://www.telezueri.ch/webtv/?&chan...ideo_id=234947 hatte es mir gerade einmal angeschaut. Bigi ist tatsächlich absolut schwach, er hat es ja so oder so nicht so drauf, aber hier hat er noch mal bewiesen, dass er schlicht keine kritische Interviews führen kann. Mehr als eine kleine lokale Grösse wird der Bigi wohl nie :smile: Man sass der verkrampft da, da waren die ganzen Knochen steiff, oder ist es schon das Alter :happy:


                        Lustig mittags kommen Ingos Aussage nach mittelalterliche Geschäftsleute, abends die Jüngeren, Durchschnittsaufenthalt 2.5 Stunden.:rolleyes:


                        Hhmmmm, habt ihr das auch so beobachtet?:confused:


                        1500 bis 2000 Stutz können die Girls am Tag verdienen, damit Ingo meint er wohl netto. Das wäre ja schon viel. :staunen:


                        Die Interviews WG waren ja aus Deutschland, nicht so charakteristisch für alle Grils. :rolleyes:


                        Aber sicher gute Werbung, Ingo kam seriös und locker rüber.

                        • Zitat

                          Das Fernsehen ist bzw. einzelne Moderatoren sind offensichtlich fasziniert vom Rotlichtmilieu, daher wollte der Hugo Bigi sein Talk Täglich nicht wie üblich im Studio sondern sinnigerweise in der VIP Lounge des Globe abhalten, stilvoll umrahmt von ein paar nackten Damen.


                          Wie klug, Deine Beobachtung. Ja, es machte gar keinen Sinn, I.H. nicht im Studio zu interviewen....

                          • Ingo war bei einigen Fragen äusserst wortkarg, da spürte man den Juristen. Also Sympathiepunkte konnte er bestimmt nicht sammeln beim weiblichen Publikum. Man kann sich die Reaktion vorstellen, wenn er sagt, dass 9 von 10 Männern ins Bordell gehen, was einfach eine Behauptung zu Marketingzwecken ist. Wenn er dann hinzufügt, dass es über Mittag Geschäftsleute sind ... "Aha, meiner kommt ja auch nicht nach Hause über Mittag, hmm!"


                            Aber für den Club war es ein halbstündiger Gratis-Werbespot. Die Reporter dürfen sich an solchen Orten nicht locker geben, dürfen nicht den Eindruck erwecken, sie fühlten sich wohl, das ist so in Journalistenkreisen. Sonst kämen ihre Partnerinnen und Arbeitskolleginnen auf abwegige Gedanken.


                            Hugo Bigi war aber nicht geeignet, er ist viel zu selbstverliebt, wir hatten es mit zwei Narzissten zu tun. Was dem Gehalt nicht zuträglich war.

                            • Es steht ausser Frage, dass ein Markus Gili dem Ingo sicherlich besser auf den Zahn gefühlt hätte. Genauso, wie es bekannt ist, dass Ingo wohl eine Kommunikationsberatung gut täte ( Ob er das zulassen, einsehen würde ?)
                              Andererseits kann man keinen Sensationsjournalismus erwarten von einem Thema "stilles Gewerbe".Von daher haben solche Sendungen keinen Informationsgehalt, sondern dienen, wenn überhaupt, nur dem Narzissmus von Rotlicht Grössen und der Bewerbung seiner Produkte.


                              • Ganz meine Rede! Einfach nur oberpeinlich.

                                • Schade, dass der Zuschauer, der das Globe nicht kennt, über die in der Schweiz seltene Infrastruktur kaum informiert wurde. Pool, Dampfbad, Sundeck im Sommer, Restaurant etc. - all das sah man nicht. So gesehen war der Infowert sehr klein und hätte auch in einem Kurzbericht zusammgefasst werden können.


                                  "TalkTäglich" ist vom Format her eine Talk-Sendung, und keine Reportage. Die Interviewsequenzen im Club sowie die Interviewkulisse vermitteln meiner Meinung schon ein Bild des Clubs (von der Tendenz her). Im Mittelpunkt steht das Geschäftsmodell (wovon die Lokalität ein Teil ist, das stimmt). Mit zusätzlichen Einspielern von Ambiente und Infrastruktur wäre daraus schnell eine Werbesendung geworden. Infrastruktur und Ambiente interessieren vor allem uns Besucher und nicht die unbedarften Zuschauer, denen man einen Einblick in den Betrieb und das Gewerbe geben wollte.


                                  Zumal zwei Drittel der Fragen exakt dieselben waren, die bereits im Reporterbericht von SF gestellt worden waren.


                                  Hugo Bigi kann nicht davon ausgehen, dass alle Zuschauer die SF-Reportage kennen. Eine gewisse Redundanz ist unvermeidlich.


                                  Ich habe den oberpeinlichen Hugo Bigi noch nie dermassen obermegapeinlich, verklemmt, unwissend und widersprüchlich erlebt.


                                  Mit seinen oberflächlichen und knappen Antworten macht es Ingo einem Journalisten nicht einfach, ihn zu fassen (hier hat vor allem SF versagt, dessen Reportage als Porträt angelegt war). Bigi musste immer wieder nachfassen, ohne dabei wirklich voranzukommen (Medienstrategie von Ingo oder ist er auch ausserhalb von Interviews knapp in Antworten und Erklärungen?)


                                  Mich erstaunt, dass sowohl Bigi wie auch der SF-Reporter offensichtlich nicht in diesem Forum recherchiert haben, vermutlich auch nicht im Vorfeld Vorort (ok, bei Bigi selbst wäre eine "verdeckte" Recherche eher schwierig gewesen ;), aber er hätte sonst einen Mitarbeiter schicken können). Gerade in diesem Forum hätten sie einiges an Insiderwissen aufgabeln können, wie:


                                  Weiss ich von verschiedenen Mädels schon lange, dass er der grösste Freier im Globe ist.


                                  Ich als Interviewer hätte ihn garantiert mit dieser Behauptung konfrontiert ;)


                                  Mit seiner Art hat er es jedenfalls wieder mal geschafft, geschickt Werbung fürs Globe und sein Imperium zu platzieren.

                                  • Das Fernsehen ist bzw. einzelne Moderatoren sind offensichtlich fasziniert vom Rotlichtmilieu, daher wollte der Hugo Bigi sein Talk Täglich nicht wie üblich im Studio sondern sinnigerweise in der VIP Lounge des Globe abhalten, stilvoll umrahmt von ein paar nackten Damen.

                                    Ob er anschliessend noch den Club besucht hat ?

                                    Obwohl, wie die Vorschreiber schon bemerkt haben, der Informationsgehalt dieser Sendung nahezu Null war - diese statements hat man schon zig mal gehört und der Hugo war mit seinen braven Fragen sowas von harmlos, sind solche Sendungen für Ingo natürlich unbezahlbare Gratiswerbung.:rolleyes:

                                    Die Konkurrenz wird sich wieder mal grün und blau ärgern...

                                    Don Phallo

                                    • Live aus dem Club Globe mit Interview Partner Ingo Heidbrink auf Tele Züri Talk täglich, zu jeder halben Stunde. Ich habe den oberpeinlichen Hugo Bigi noch nie dermassen obermegapeinlich, verklemmt, unwissend und widersprüchlich erlebt, aber seht selbst.


                                      http://www.telezueri.ch/index.…ocated=1&cHash=830bf69317



                                      Lg, Schuppi.