Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Preis Aktionen & Specials im Club Lavie

  • Antworten
    • was ich nicht ganz optimal empfinde:


      und von jeder halben Std. dem Girl weiterer 30.- abknöpft.


      bei 90.- minus 30.-
      = 60.- für eine halbe std Einsatz.. finde ich frech vom Betreiber..


      Hallo Geniesser69,
      bist du dir ganz sicher, dass der Club Lavie den Girls noch CHF 30.- pro Halbe Stunde vom Liebeslohn abzieht? Ich persönlich kann mir das kaum vorstellen, aber möglich kann alles sein .


      zusätzlich zu allem anderen werden die Bettlaken nur am morgen gewechselt und basta....?


      Naja, das übertreibst du aber ein bisl. Nie habe ich erlebt, dass ein Spannlaken im Puff nach jedem Zimmergang gewechselt wird. Es kommt ein grosses Handtuch aufs Bett und basta. Wenn wirklich was aufs Laken daneben gehen sollte, logisch das es gewechselt wird...

      • es gibt verschiedene Preismodelle.
        was ich nicht ganz optimal empfinde:
        Wenn ein Club 50.- Eintritt verlangt,
        die Geträmke gut bezahlen lässt..
        und von jeder halben Std. dem Girl weiterer 30.- abknöpft.
        bei 90.- minus 30.-
        =60.- für eine halbe std Einsatz..(weniger als in Deutschland)
        finde ich frech vom Betreiber..
        zusätzlich zu allem anderen werden die Bettlaken nur am morgen gewechselt und basta....?
        Da bleiben die Top-Girls sowie die Top-Gäste logischerweise weg..:schock:

        • Ich bin jetzt nicht so der Whirlpool-Typ, weil ich danach immer zwei Tage lang das Gefühl habe, dass ich noch nach Chlor rieche :doof:


          Trotzdem buche ich ab und zu den Einstundenservice, wenn ich z.B. eine Flasche Prosecco bestelle und die längere "Aufwärmphase" auf einem der Sofas beginnt. Wenn wir dann beschliessen, die Flasche im ganz privaten Rahmen noch zu leeren, dann ist sind mir 30 Minuten einfach zu kurz dafür. :smile:


          Etwas mehr Zeit braucht es eben, damit die Lady nachher sagen kann: "Die Prosecco hat so schön in meine Bauchnabel geprickelt" :lachen:


          • Ich war heute im LaVie und wurde sofort auf die neuen Preise aufmerksam gemacht.


            Grundsätzlich ist alles richtig was Yes erwähnt hat, nur nicht ganz vollständig.


            Wenn man mit einem WG in den Whirl Pool will, als "Vorspiel" vor dem Zimmergang, dann ist dies erst ab 45 Minuten Zimmer möglich à CHF 180.


            Ich war früher, vor dem Mai 2014 als die Aktion gestartet ist, öfter mit WG's im Whirl Pool und dies vor dem Zimmer. Das war so wie "im Preis inbegriffen", ab 30 Minuten à CHF 120.


            Nun hat sich diese Schwelle verändert auf 45 Minuten zum bisherigen Preis. Dafür ist halt der 30 Minuten Preis um 30 Franken gesunken, dafür ohne Extraleistung.


            Das zur Preisstaffelung


            Grüsse


            papaleone

            • 90.00 für 30 Minuten ist ein guter Preis.


              Die Preise für 45 und 60 Minuten sind gegen den logischen Menschenverstand und jeder Gast der länger als 30 Minuten aufs Zimmer geht, wird mit diesem Preis-System bestraft.


              90.00 + 90.00 = 180.00
              und nicht 240.00
              :doof:


              Verlangt ein Garagist für 1 Arbeitsstunde 100.00 und für 2 Arbeitsstunden 300.00, würde ihn jeder Kunde auslachen.
              Oder in der Kneipe 1 Bier für 5.00 und 2 Bier für 15.00 :confused:.



              • :doof:unter durchgängig gesenkt würde ich mir für die 45 bzw. 60 min. andere Preise vorstellen.


                • 08sexpedro


                  danke für die Info.


                  Diese Preise finde ich Super :super:.


                  Warum schreibt das Lavie diese Preise nicht auf die Homepage?
                  Würde sich doch bestimmt positiv auf die Besucherzahl auswirken.

                  • Ich würde dem Lavie gerne einen Besuch abstatten aber zuvor hätte ich gerne Klarheit über die Preise.


                    Auf der Homepage http://clublavie.ch/home.php?P…86b5cb7ddec18c5d69d6e5d1b
                    ist ein grosses Banner aufgeschaltet mit dem Text "Ab 07. Mai - Hot Aktion - Sex ab CHF 50.-":


                    In der Rubrik "Infos" auf der Homepage http://clublavie.ch/inside.php…86b5cb7ddec18c5d69d6e5d1b
                    stehen jedoch andere Preise:



                    Kennt jemand die aktuellen Preise für den Service im Lavie?
                    Läuft die "Hot Aktion" immer noch und auf welche Zeit beziehen sich die CHF 50.- ?

                    • Frage:
                      Und warum wird das auf der Homepage nicht so deklariert?


                      Spekulation:
                      Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden sich mehrere preisbewusste Gäste auf den Weg machen, mit Vorfreude auf einen gemütlichen Abend mit Preisvorteil im LaVie, um dann vor Ort zu erfahren, dass die Aktionspreise nur für den ersten Zimmergang gelten und nachher die normalen Preise zur Anwendung kommen. Auf Grund der verhältnismässig langen Anreise werden diese Besucher sicher auch bleiben, sich aber Gedanken machen, dass sie bei vorgängig vollständiger Information wohl eher nicht hingefahren wären. Die Chancen auf erneute Besuche dieser Gäste hält sich wohl sehr in Grenzen.
                      Soviel viel zum Akquisepotenzial und zur Nachhaltigkeit solcher bauernschlauen Aktionen.


                      girlslover
                      Nochmals für Dich!
                      Die Preise:
                      50.--SFR Eintritt ( wie immer )
                      40.--SFR statt 70.--SFR kostet jeder 15 Minuten Zimmerservice!
                      80.--SFR statt 120.--SFR kostet jeder 30 Minuten Zimmerservice!
                      240.--SFR kostet jeder 60 Minuten Zimmerservice! ( wie immer )


                      Ich war vier mal 30 Minuten im Zimmer = 320.--SFR plus Eintritt und Getränke.


                      Alles klar???

                      • Frage:
                        Und warum wird das auf der Homepage nicht so deklariert?


                        Spekulation:
                        Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden sich mehrere preisbewusste Gäste auf den Weg machen, mit Vorfreude auf einen gemütlichen Abend mit Preisvorteil im LaVie, um dann vor Ort zu erfahren, dass die Aktionspreise nur für den ersten Zimmergang gelten und nachher die normalen Preise zur Anwendung kommen. Auf Grund der verhältnismässig langen Anreise werden diese Besucher sicher auch bleiben, sich aber Gedanken machen, dass sie bei vorgängig vollständiger Information wohl eher nicht hingefahren wären. Die Chancen auf erneute Besuche dieser Gäste hält sich wohl sehr in Grenzen.
                        Soviel viel zum Akquisepotenzial und zur Nachhaltigkeit solcher bauernschlauen Aktionen.

                        • Das ist eine ziemlich phantasielose, aber immer wieder anzutreffende Notnagel-Aktion, mit der geiz-ist-geil-Böcke angezogen werden, die nach der Aktion kaum mehr anzutreffen sind und allenfalls noch bestehende Kunden verärgern.
                          Solche Aktionen mögen bei Neu-/Wiedereröffnungen, Besitzerwechseln usw. okay sein, rechnen sich aber für bestehende Clubs insgesamt nicht – die armen Girls tun mir jetzt schon leid.
                          Viel nachhaltiger wäre, konsequent in die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit, vor allem aber in Kundenbindungsmassnahmen zu investieren. Setzt allerdings Kontinuität voraus, ein ROI ist erst mittelfristig spürbar, und braucht einiges mehr an Gehirnschmalz als dumpfbackige Preisaktionen (Wenn einem nichts mehr in den Sinn kommt wird der Preis verkauft).

                          • Ich habe den Club Lavie mit einer "Aktion" im Januar 2012 kennen und schätzen gelernt.
                            Es wäre mir wahrscheinlich kaum in den Sinn gekommen so in die Pampa zu fahren um einen Club zu besuchen.
                            Aber es hat sich gelohnt! Und jetzt bin ich Stammkunde (mindestens bei Anja), die hat es mir angetan. Anja`s Service hat mich beim kennenlernen vollends überzeugt und seither fahre ich immer wieder zu ihr.
                            Aber auch die anderen Mädels machen einen super Service.
                            Da dürfen wir gerne auch einmal DANKE sagen. Ich habe auch schon oft den Betrag aufgerundet und den Mädels noch einen 20er extra gegeben. Da freuen sie sich und zeigen das auch beim nächsten Besuch. Die kennen uns schon sehr gut...:lachen:

                            • Ich finde die Aktion super und es profitieren alle davon....
                              der Club die Mädels und die Kunden.
                              Ich bin auch einer der aufs Budget schauen muss, der nicht an einem Abend mal eben 1000 Stutz verballern kann.
                              Für mich muss es oft die 15Min Nummer sein. Und wenn man mal rechnet...
                              Die normal 15Min. Nummer kostet 70sfr. Wenn ich jetzt die 80sfr 30Min Nummer nehme ist es für mich und für das WG angenehmer.
                              Schade dass so Aktionen immer auch Neider wie Dragos und Hurenkenner anzieht.


                              p.s. Dragos wenn du so einen tollen top Laden und super girls in Zürich hast brauchst du ja wirklich keine Angst haben.

                              • Der völlig aus dem Ruder geratene Wechselkurs zwischen Franken und Euro / Forint ist in der Tat ein riesiges Problem für die Wirtschaft auf beiden Seiten.


                                Aber Diskountpreise bei Dienstleistungen, die zu Lasten (ausländischer) Arbeitnehmer / Selbstständiger gehen sind definitv der falsche Weg.


                                Man darf auf nicht die Situation in anderen Ländern ausnutzen, bzw. sich damit vergleichen. Weil es gibt Länder wo das Durchschnittseinkommen unter 50 US$ im Monat liegt, und bei der Prostitution 30 Minuten für etwa 5 US$ zu haben sind. Da könnte ja gleich wer in der Schweiz Kambodschanerinnen "importieren" und dann 30 Minuten für 15 Franken anbieten.

                                • Es spielt halt auch hier, wie überall, Angebot und Nachfrage.
                                  Herdern liegt halt schon etwas weg vom Schuss, auch verkehrstechnisch kommt man da nicht ohne weiteres auf der Durchreise mal vorbei.
                                  Da braucht es mindestens initial schon gute Argumente, um die Kunden in die Pampas zu locken.
                                  Wenn der Besitzer und die Girls dann einen guten Job machen und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, die Kunden "anfixen", können die Aktionen schon Sinn machen.
                                  Der Standort bietet ja auch Vorteile, bezüglich Diskretion usw.
                                  Bin seit dem Umbau noch nie dort gewesen, habe das alte LaVie aber als sympathisch in guter Erinnerung und werde bei passender Gelegenheit dort wieder vorbeischauen – auch ohne Aktionen.
                                  Auf Grund er Aktionen dem Besitzer gleich Abzocke der Girls vorzuwerfen, macht sehr verdächtig.
                                  Im Übrigen bin ich der festen Meinung, dass Hurenkenner und Dragos aus eigenem Interesse oder im Auftrag von Mitbewerbern des LaVie hier aktiv sind.
                                  Wenn man den Verdacht etwas konkretisieren möchte, kann man sich ja mal überlegen, welche Etablissements in einem bestimmten geografischen Radius von den Aktionen des LaVie betroffen sein könnten.:rolleyes:

                                  • Ich habe langsam so meine Mühe mit so manchem Schreiber hier, es wird herumgemeckert, wenn im Aphrodisia und auch einigen Studios Stundensätze von CHF 500.- oder auch mehr zu berappen sind, dass es viel zu teuer sei, Wucher, Preise wie vor 10 Jahren etc....

                                    ....kommt aber ein Club her der mit Aktionspreisen wirbt für unbestimmte Zeit, dann heisst es gleich wieder die armen Frauen bzw. WGs würden ausgenutzt und abgezockt.

                                    Wer weiss schon alles genau? Ich sicherlich nicht!
                                    Eventuell werden die Aktionspreise auch quersubventioniert von der GL des Lavie, es ist auch kein WG gezwungen im LaVie zu bleiben und zu arbeiten.

                                    Wie schon ein Vorschreiber gepostet hat verdient ein Durchschnittarbeiter in Osteuropa etwa 300-500 Euro, dann ist doch jegliches Mehrfaches von dem doch nicht schlecht für die WGs.
                                    Und so kluge Sprüche wie arbeitsgerechtes Umfeld wie 2 Freitage in der Woche, eigene Wohnung, geregelte Arbeitszeiten das ist doch alles Wunschdenken.
                                    Die Realität sieht doch genau so aus, dass die Huren zu uns in die Schweiz kommen um möglichst schnell sehr viel Geld zu verdienen.(das betrifft die WGs welche vom verarmten Europa kommen). Sie wollen nicht schön wohnen und ihre Zeit hier vertrödeln sondern arbeiten und Geld verdienen.




                                    • :rolleyes: Da sind wir unterschiedlicher Meinung, ich habe ja auch schon mit ein paar WGs in meinem Leben gesprochen und für die ist das schlicht ein Vermögen, teils sind sie übrigens auch nur für ein paar Wochen hier ;)

                                      Beim Preisvergleich rede ich nur von Clubs und da weisst Du doch wohl auch einige, die günstiger sind, oder:confused: und die sind auch nicht so weit entfernt ;) Der Vergleich mit den Appartements hinkt auch: In Frankfurt, Stuttgart, Köln usw. kostet eine günstige Nummer 30 Euro - FM und GV. ZK, FO und GV kriegst Du auch schon für 50 Euro, am vormittag sogar für eine halbe Stunde.

                                      Auch Dein Vergleich mit den Autos ist schwer nachzuvollziehen. Wie sieht es denn in Kreuzlingen aus:confused: Da konnten die Geschäfte teilweise geschlossen werden. Und woher kommen die ganzen Aktionen: Eurorabatte usw.


                                      Aber wir brauchen uns nicht zu streiten: Ich finde auch, dass die Girls hier angemessen verdienen sollten. Wenn aber die Konkurrenzsituation zu stark ist, dann sollte einem Club offen stehen, an der Preisschraube zu drehen und im Club haben die Girls es allemal besser als auf der Strasse. Eins sollten wir nicht vergessen, im LaVie steht es jedem frei, einem WG auch 100 oder mehr Stutz für die halbe Stunde in die Hand zu drücken, oder;)

                                      • Tatsache ist doch, dass der Verdienst der Frauen hier in der Schweiz gut ist, unter der Prämisse, dass sie es ins Ausland transferieren. Das Geld, dass sie zum Lebensunterhalt hier ausgeben ist ja in der Regel nicht so exorbitant hoch. Sie brauchen nur ein paar Meter von die deutsche Grenze und schon ist es auch mit LaVie Aktion durchaus rentabel.;) In Deutschland wird nun einmal weniger verdient, hey, habt ihr es bemerkt: Wir sind auf keiner Insel oder auf Bergen, weit ab der Welt. Wir sind ein Teil der internationalen Konkurrenz.

                                        Auch wenn die Frauen auch einen Teil ihres Geld ansparen und später im Heimatland ausgeben, oder manche Frauen vielleicht etwas ihre Familien unterstützen.


                                        Wenn sie schon rund 40 Wochen im Jahr in der Schweiz leben, dann haben sie auch Anspruch auf einen entsprechenden Lebensstandard und ein bisschen Luxus.


                                        Und die Aktionspreise sind eigentlich nicht mehr über dem Niveau in Deutschland. Das sind für die halbe Stunde nämlich nur noch umgerechnet 65€. In Deutschland sind in Apartmenthäusern 80€ für die halbe Stunde üblich, wobei dann aber noch das Zimmer bezahlt werden muss. Weis jetzt nicht was das überall kostet, wird aber dann wohl im Schnitt aufs Gleiche rauskommen.


                                        Und man kann in der Schweiz einfach keine deutschen Preise verlangen.


                                        Selbst die AMAG verlangt in der Schweiz deutlich höhere Preise als die VAG Händler in Deutschland. Und das obwohl nur die Händler etwas höhere Personalkosten haben. Aber gebaut werden die Autos in Deutschland / Slowakei / Portugal / Mexico und die Zulieferer kommen zum Beispiel aus China. Wenn dann könnte man dann eher billigere Preise fordern, aber nicht beim PaySex, wo die Leistungserbringerinnen meist auch in der Schweiz leben.




                                        • Hurenkenner und Dragons sind offensichtlich etwas fehlgesteuert. Ob der Hurenkenner wohl überhaupt mal ins Puff gegannen ist:confused:


                                          Tatsache ist doch, dass der Verdienst der Frauen hier in der Schweiz gut ist, unter der Prämisse, dass sie es ins Ausland transferieren. Das Geld, dass sie zum Lebensunterhalt hier ausgeben ist ja in der Regel nicht so exorbitant hoch. Sie brauchen nur ein paar Meter von die deutsche Grenze und schon ist es auch mit LaVie Aktion durchaus rentabel.;) In Deutschland wird nun einmal weniger verdient, hey, habt ihr es bemerkt: Wir sind auf keiner Insel oder auf Bergen, weit ab der Welt. Wir sind ein Teil der internationalen Konkurrenz. Die Zeit des Bergvolkes ist schon längst vorbei. Kommen der Hurenkenner und Dragons aus dem Wallis und zereissen sich den Mund auf einer einsamen Berghütte :confused:


                                          Zusätzlich ist ein leerer Laden für das Girl schlecht. 3 Kunden zu 80 Franken pro halbe Stunde sind immer noch besser als einer für 120 Franken - solange jedenfalls die Belastung für die WGs nicht zu hoch wird.:rolleyes:


                                          Das Preisniveau wird auch nicht zerstört. Schauen wir uns das Globe zum Vergleich an, das ist ein Premium-Club mit Premium-Leistungen. Hier ist man bereit, mehr zu zahlen. Oder warum tragen nicht alle eine Swatch, sondern viele eine Rolex. :rolleyes: Es ist ja wohl keine Diskussion, dass vom Kunden ein höheres Preisniveau auch akzeptiert wird. Ich würde immer wieder in den Club gehen, da er vom Ambiente und den Girls top ist, auch wenn ich anderen Ortes günstiger ficken kann. Da kann man ja gleich den Strassenstrich wählen ;)


                                          :mutig: Die Argumentation, dass die eine Aktion das Preisniveau zerstört, ist meiner Wahrnehmung also an den Haaren herbeigezogen.


                                          :mutig: Das die Szenekenner andauernd gegen Crazy schiessen, regt mich auch auf.


                                          :traurig: Lieber Admin, ich habe mich bei der Wortwahl diesmal angestrengt und jede Fäkaliensprache sowie direkte Preisvergleiche vermieden :happy:

                                          • versteh einer die Hurenböcke:confused:


                                            Pay6 ist ein Importgut. Das ist nur die längst fällige Anpassung an den Eurokurs und ist immer noch 20 Franken mehr als in den deutschen Clubs.


                                            Die Frauen sind übrigens keine Arbeitnehmerinnen!


                                            Sie sind jung und hübsch und ficken ohne angezogene Handbremse. Sind herzlich und lassen sich viel Zeit. Ganz grosses Kompliment an die tollen Frauen da. Da könnte sich so manche was abschneiden in den sog. Premiumclubs.


                                            Ja und sie blasen ohne Gummi.:super: Der Hurenkenner war wohl in den 90ern zum letzten Mal im Puff.:rolleyes:


                                            Wieso einer 200.- bezahlt war mich schon lange ein Rätsel.


                                            Badwischer

                                            • Ich bin weder Zuhälter,noch besizter eines Bordells oder ähnliches....


                                              Ich sage einfach meine Meinung und dass ist nicht verboten...


                                              Ich wusste ganz genau dass von Crazy oder cupra irgend ein blödes Kommentar kommt!


                                              Ist ja auch kein Wunder wenn man sein Freundeskreis im Puff aufbaut...aber ist ja jedem selbst überlassen...ich finde es nur nicht fair einen Club dabei zu unterstützen die Preise kaputt zu machen...
                                              Dieser Chef denkt doch nur an sich und nicht an die mädels...
                                              Und ich glaube selbst wenn er eine halbe Stunde für 10 franken anbieten würde gibt es immer noch bestimmte Personen die den scheiß ausnutzen...logisch...so kann man statt 5tage die Woche 7tage die Woche in den Puff gehen...


                                              Die Frauen haben keine einfache Arbeit...ich finde es ja schon krass dass sie wildfremde Männer ohne Kondom blasen müssen...jetzt noch für solche Preise???


                                              Gegenüber anderen Clubs ist sowas nicht fair die ihre Läden richtig führen und von ihren Geschäft Ahnung haben,die Werbung machen,immer neue Frauen haben und einfach was dafür machen damit Kunden kommen auch ohne die Preise in den Keller zu treiben!


                                              Wenn man einen laden richtig führt könnte man auch 200,-die halbe Stunde nehmen und es würden Kunden kommen...aber wenn man null Ahnung hat dann kann man auch80,-nehmen und es kommt trotzdem niemand....

                                              • Das LaVie bei den Ämtern anzuschwärzen und damit unser Vergnügen in Gefahr zu bringen, ist nicht die feine Art!


                                                Das stimmt, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
                                                Das Lavie macht sich auch keine Gedanken darüber wie sie mit dieser Dumpingpreis Aktion andere Frauen und Clubs schaden, die Preise der Frauen in Gefahr bringen und Nachahmer zu solchen Bullshit animieren. Irgendwann macht dann jeder eine 40 Franken Aktion und wenn das nicht mehr zieht, gibts dann 20 Franken Aktionen. Wohin soll das führen!

                                                • Beim Lavie das den Bogen überspannt und den Frauen diktiert zu den Aktionspreisen von 40.- Fr. zu arbeiten und das vollmundig im Internet anpreisst, kläre ich gerade ab ob das Nötigung ist. Dann wirds heiss.


                                                  Habe mich heute mit dem Lavie beschäftigt und mich beim Migrationsamt in Frauenfeld näher erkundigt. Ich bleibe dran.


                                                  Das LaVie bei den Ämtern anzuschwärzen und damit unser Vergnügen in Gefahr zu bringen, ist nicht die feine Art!

                                                  • Die Frauen sind in den Clubs selbständig, da können sie die Preise eigenständig festlegen.


                                                    Niemand darf einer Prostitutierten Preise vorschreiben egal ob die Frauen selbständig sind oder unselbständig mit Arbeitsvertrag, das ist gesetztlich verboten (Nötigung, Zuhälterei). In der Praxis wird es jedoch gemacht (Grauzone). Nach der heutigen Aussage eines Amts in Frauenfeld, dürfen die Preise vom Service nicht mal auf der Homepage des Clubs stehen, denn das kann als Beweis verwendet werden, dass der Club den Frauen die Preise vorschreibt. Beim Lavie das den Bogen überspannt und den Frauen diktiert zu den Aktionspreisen von 40.- Fr. zu arbeiten und das vollmundig im Internet anpreisst, kläre ich gerade ab ob das Nötigung ist. Dann wirds heiss.


                                                    In den Clubs sind Prostituierte im Kanton Thurgau nicht selbständig! Sie sind unselbständig, müssen einen schriftlichen Arbeitsvertrag mit dem Club haben, Arbeitsbewilligung-L, AHV, SV, volles Programm wie jeder Arbeitnehmer. Die Prostituierten haben im Thurgau Rechte wie Selbständige aber wie Pflichten Arbeitnehmer. Ausserdem müssen auch Clubs im Thurgau für jeden Service der Frauen 8% MwSt. bezahlen. Habe mich heute mit dem Lavie beschäftigt und mich beim Migrationsamt in Frauenfeld näher erkundigt. Ich bleibe dran.

                                                    • In jeder Branche würden Firmen auf die Barrikaden gehen und ihre Anwälte aufeinander hetzen, wenn ein Mitbewerber die marktüblichen Preise um 50% senkt und sich dann heraus stellt, dass es nur möglich ist wenn das Personal auf die Hälfte ihres Lohns verzichten musste oder gar der Mindestlohn nicht bezahlt wurde. Und wie mit Konflikten im Rotlichtgewerbe umgegangen wird, hat man schon oft in den Medien mitbekommen, ich hoffe das Lavie handelt sich da keine grösseren Probleme ein.


                                                      Die Frauen sind in den Clubs selbständig, da können sie die Preise eigenständig festlegen.

                                                      • Nun, dass ständige Rabattaktionen um Kunden in den Club zu locken, langfristig herzlich wenig bringen liegt auf der Hand. Ich würde es der Fairness halber auch besser finden, wenn der Club einen Beitrag dazu leistet und nicht allein die Frauen finanziell bluten lässt, sonst drängt sich schnell der Verdacht der Ausbeutung auf. Ich kann als Unternehmer auch keine Rabattaktionen auf Kosten meines Personals durchführen, in dem ich meinen Mitarbeitern eine Woche lang nur die Hälfte ihrer Löhne bezahle. Und bei Beschwerden sage ich ihnen, ihr arbeitet doch freiwillig in meiner Firma und könnt jederzeit gehen? Nein, das ist kein Geschäftsgebaren und mit diesen mafiösen Methoden verschafft man sich in der vernetzten Welt, ganz schnell ein sehr negatives Image.


                                                        Interessenkonflikte bei solchen Preissenkungen zwischen anderen Clubs, wie scheinbar Dragos, Thomas70 und Hurenkenner sind da vorprogrammiert und die Frauen anderer Clubs werden verständlicher Weise auch rebellieren. Denn die Clubs haben ja auch indirekt gegenüber den Frauen eine Schutzfunktion und die Preise der Frauen stabil zu halten. In jeder Branche würden Firmen auf die Barrikaden gehen und ihre Anwälte aufeinander hetzen, wenn ein Mitbewerber die marktüblichen Preise um 50% senkt und sich dann heraus stellt, dass es nur möglich ist wenn das Personal auf die Hälfte ihres Lohns verzichten musste oder gar der Mindestlohn nicht bezahlt wurde. Und wie mit Konflikten im Rotlichtgewerbe umgegangen wird, hat man schon oft in den Medien mitbekommen, ich hoffe das Lavie handelt sich da keine grösseren Probleme ein.


                                                        Der Profiteur unlauterer Preissenkungen ist einzig der Kunde, in dem Fall der Freier, der sich über die niedrigen Preise und Streit zwischen den Clubs ins Fäustchen lacht und daraus seine Vorteile zieht. Dem Kunde / Freier kann man es nicht verübeln, wenn er diese Angebote rege in Anspruch nimmt, er denkt auch nicht an die Auswirkungen, denn er ist einzig auf seine Triebe fixiert ihn so billig wie möglich einzulochen. Die Aktion damals in der Eröffnungswoche im Lavie habe ich auch in Anspruch genommen, wenn man jedoch darüber nachdenkt sind diese Aktionen gegenüber den Frauen und anderen Clubs nicht korrekt und da ich es in meiner Branche auch nicht dulden würde, werde ich diese Aktion im Lavie nicht in Anspruch nehmen.

                                                        • Es wird ja immer besser...
                                                          Jemand der seinen ersten Beitrag schreib (Hurenkenner) ist ja sehr glaubwürdig.


                                                          Crazy und ich sind weder geschmiert noch sonst was. Uns gefällt es dort und es ist unser gutes Recht, dass auch hier Kund zu tun. Das ist der Sinn des Forums und solange wir die Regeln von diesem einhalten, sollte man auch auf einem vernünftigen Niveau über ein Thema diskutieren können. Ich für meinen Teil hab ein "paar" Fränkli liegen lassen im LaVie und die Girls nahmen es nicht übel.


                                                          WIR BELEIDIGEN NIEMANDEN und haben auch Respekt vor den Girls, Anbietern und anderen Membern hier im Forum.


                                                          Wenn ich hier Wörter wie "Hure" und andere Ausfälligkeiten lese, dann reicht es mir einfach. Gut gibt es dafür ja Funktionen im Forum, damit man solche User ignorieren kann:
                                                          https://www.6profi-forum.com/f…faq_vb3_troublesome_users


                                                          Sicher 80% der Girls sind auch nach dem Wochenende noch zufrieden im Lavie. Das sagten sie nicht nur, sondern das merkte man auch beim Service und den sehr angeregten und langen Gesprächen mit Ihnen.


                                                          Wie überall im Leben ist es eben nicht nur das Geld was zählt, sondern auch wie man dazu kommt. Wenn mir ein WG sagt, dass Sie es mag ohne schlechtes Gewissen oder Druck vom Chef auch mal ne halbe Stunde mit einem Kunden zu quatschen und sie sich so gut einstimmen kann für den nächsten Kunden, dann hat das auch was postives für das WG.


                                                          Ich für meinen Teil bin hier fertig. Es ist eine befristete Sache, WGs und Club beteiligen sich an der Aktion und reiner Dauerverkehr herrscht nicht wegen der Aktion.


                                                          Ich wünsche allen einen schönen Abend.


                                                          GreeTZ cupra


                                                          • Hallo  Hurenkenner


                                                            Betreibst Du auch einen Club, oder bist Du @ Dragos mit neuem Namen ???
                                                            Das mit dem Geld ist so eine Sache:
                                                            Ich bezahle !!!
                                                            Aber ich besuche auch das Skyline und das FKK66 sonst wird es mir zu langweilig. ( klicke mal Crazy an )
                                                            Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich denke aber, dass sich mein Geschmack nicht viel von anderen unterscheidet, der Laden war voll !!!
                                                            Halte bitte die Frauen vom LaVie nicht für blöd, ich kenne einige, und was Sie mir so sagen: Sie sind gerne dort und möchten auch dort bleiben !!!


                                                            Crazy der über so viel unverstand nur schmunzeln kann !



                                                            • Hurenkenner
                                                              gleich mit dem 1. Bericht so um sich schlagen. Bist Du Zuhälter, Studiobetreiber und ein Freund von Dargos, oder Dragos selbst?

                                                              Crazy hat überhaupt keinen schlechten Geschmack, im Gegenteil. Ich bin auch regelmässig im LaVie (leider nicht so häufig wie Crazy) und muss sagen, dass seit einigen Monaten gute WG's da sind.
                                                              Schönheit ist nicht nur die Hülle, auch die Ausstrahlung.

                                                              Das der Club einige Zeit braucht um sich zu etablieren, ist normal. Er versucht es mit regelmässigen Aktionen, na und?

                                                              Ich werde diese Woche auch noch meine Aufwartung machen, ich freue mich.

                                                              papaleone

                                                              • Wenn ich mir dass alles so durchlese muss ich leider feststellen dass die Besitzer vom Club LaVie null Ahnung von ihrem Geschäft haben...warum ficken die Huren dort nicht direkt gratis...vielleicht bekommt das LaVie dann mehr Kunden...
                                                                Sorry,aber bei den preisen muss ich mich ehrlich fragen ob der Inhaber teilweise über manche Geschäftsideen nachdenkt...wohl eher nicht!


                                                                Dass LaVie hat die Auswahl an Frauen wohl blind oder aus Not getroffen...keine ist der Knaller....logisch eine gute Frau würde den laden garnicht betreten...



                                                                Crazy:kriegst du eigentlich vom LaVie Geld dafür dass du so viel schreibst und alles toll ist...???oder hast du einfach keinen Geschmack....!!!


                                                                Aber wenn die Frauen so blöd sind und für die Preise arbeiten,dann Frage ich mich doch warum sie dann in der Schweiz arbeiten...bei den preisen können die Frauen auch in Ungarn,Bulgarien und Rumänien arbeiten...wo sie herkommen...besser wäre das!!!

                                                                • … diesser CRAZY nervt hier wohl so langsam jeden! …


                                                                  Aber hallo …
                                                                  10 Beiträge, und den alten Füchsen schon Bescheid geben, was Sache ist???
                                                                  Und erst noch im Namen der Community (…"jeden…)?


                                                                  Mutet mich ziemlich vermessen an.
                                                                  Die Meinungen von Crazy kann man teilen, oder auch nicht. Auf alle Fälle kann man sie diskutieren.
                                                                  Eine pauschale Diskreditierung ist bezüglich Ziele und Zweck dieses Forums ziemlich sinnbefreit.

                                                                  • Die Berichte von Crazy haben auf jeden Fall Hand und Fuss.


                                                                    Und wenn es ihm jetzt im LaVie so gut gefällt - warum nicht.


                                                                    Ich finde User wie Crazy sind für die Community schon von grossem Vorteil, weil wir dann relativ zeitnah Berichte von neuen Girls bekommen, die wir sonst nicht so schnell bekommen würden. Vielen Dank dafür noch mal.


                                                                    Und ich hoffe das Crazy auch das Skyline nicht vergisst. Selber werde ich nach wie vor das Skyline bevorzugen. Zum einen weil es verkehrsgünstiger liegt, und zweitens weil dort Pamela und Jeanette sind.

                                                                    • Schreiben ist eine Sache, hingehen eine andere !
                                                                      Ich war heute im LaVie, die Stimmung ist sehr gut, es war ein schöner Nachmittag.
                                                                      Um punkt 12 Uhr war ich der erste, blieb aber nicht lange allein, es kamen noch mehrere Dreibeiner, die diese Aktion für gut finden.
                                                                      Nach meiner 2. Zimmerrunde kam ein anderer Gast zu mir, und sagte " bist Du Crazy ? " Ja. Ich bin cupra. Dann redeten wir etwas über das Forum, bis wir uns wieder zu unseren Girls setzten.
                                                                      cupra ist der erste der mich erkannt hat, alle Achtung !


                                                                      Meine Berichte folgen !


                                                                      Crazy


                                                                      • ... Soll der Club eine Aktion machen und auf seinen Eintritt verzichten oder alkoholfreie Getränke gratis anbieten wie sonst in Sauna Clubs üblich ist, aber nicht die Service Preise auf Kosten der Frauen kaputt machen.




                                                                        Dem möchte ich mich anschliessen. Ich finde teilweise eh die reinen Eintrittspreise entsprechend der Gegenleistung in einigen Clubs zu hoch.
                                                                        Natürlich muß eine halbe Stunde mit dem Girl auch nicht unbedingt 140-150 CHF kosten. Ein Mittelmass der Aktionspreise sowie der marktüblichen Preise wäre ideal. Bei "Rettungsaktionen" sollte der Club ebenso seinen Beitrag leisten und nicht nur die Girls belasten.

                                                                        Aber rein rechnerisch für uns Gäste gerechnet sind diese Aktionspreise ja schon Deutschlandniveau was ja viele schon lange wünschen und fordern.

                                                                        Also nehmen wir die Aktion an, dann kann er die Preise wieder hochziehen und alle sind zufrieden. :smile:

                                                                        • Streiten bringt sicher nichts, aber diesser CRAZY nervt hier wohl so langsam jeden! Er soll doch einfach mal seine Postings für sich behalten. Ich hasse diesse Hausschreiberlinge die jede WG hochjubeln egal wie mies sie ist. Und zum Thema Aktion im La Vie....das ist absolut Bullshit!
                                                                          Wenn ein Saunaclub gute WG`s hat, gut geführt ist und gut Werbung macht, dann hat er sowas nicht nötig.
                                                                          Wenn das mit dem halben Preis funktioniert hätte dann wäre der Laden nach der Eröffnungsaktion ja gelaufen.Sobald die Aktion fertig ist wird der Laden wieder leer sein.
                                                                          Aber hauptsache der Szenekenner CRAZY fühlt sich dort wohl.




                                                                          1) Ich bin auch kein Fan von "Hausschreibern", aber im Gegensatz zu Dir liefert Crazy wenigstens Berichte, die man diskutieren kann ;) Es steht ja jedem frei, seine Gegenmeinung zu bekunden. Also würde ich an deiner Stelle erst mal still sein. Oder mal etwas mehr hier im Forum abliefern.


                                                                          2) Dein Urteil zur Aktion ist wenig differenziert. Du bist ja nicht der Clubboss, lass sie doch ihre Aktionen machen. Das FKK Basel hat doch auch eine permanete Aktion :rolleyes: Die Grenze ist eben recht nahe, da muss man etwas ausprobieren - auch wenn es bereits der zweite Anlass ist.

                                                                          • Sich hier zu streiten bringt doch niemanden was.

                                                                            Wem die LaVie Girls gefallen und für den Herdern kein allzugrosser Umweg ist, geht am Besten einfach hin und freut sich über die Aktion. Wenn man dann die Girls für findestens 30 Minuten bucht und ihnen dann nen 100er gibt ist es ja okay. Davon haben wohl sowohl die Girls als auch die Kunden am Meisten. :super:



                                                                            Streiten bringt sicher nichts, aber diesser CRAZY nervt hier wohl so langsam jeden! Er soll doch einfach mal seine Postings für sich behalten. Ich hasse diesse Hausschreiberlinge die jede WG hochjubeln egal wie mies sie ist. Und zum Thema Aktion im La Vie....das ist absolut Bullshit!
                                                                            Wenn ein Saunaclub gute WG`s hat, gut geführt ist und gut Werbung macht, dann hat er sowas nicht nötig.
                                                                            Wenn das mit dem halben Preis funktioniert hätte dann wäre der Laden nach der Eröffnungsaktion ja gelaufen.Sobald die Aktion fertig ist wird der Laden wieder leer sein.
                                                                            Aber hauptsache der Szenekenner CRAZY fühlt sich dort wohl.

                                                                            • Na also das stimmt jetzt definitiv nicht! Die Frauen da sind jetzt alles andere als Schrott. Es mag schärfere Katzen in anderen Clubs haben. Aber im Lavie sind momentan allejung und hübsch. Da gibts so manchem renomierten Club, wo das nicht so ist. Und die von mit gefickten haben alle einen erstklassigen Service mit ZK und FO geboten. Anja, Anna und Alicia waren zudem so richtig naturgeile Weiber.

                                                                              Badwischer




                                                                              Was ist das FO? Ficken ohne oder .....
                                                                              Danke

                                                                              • Mit Schrottfrauen meine ich, wenn ich solche Frauen bei mir auf der Homepage hätte, würde auch nichts laufen ;). Ich weiss von was ich spreche.


                                                                                Na also das stimmt jetzt definitiv nicht! Die Frauen da sind jetzt alles andere als Schrott. Es mag schärfere Katzen in anderen Clubs haben. Aber im Lavie sind momentan allejung und hübsch. Da gibts so manchem renomierten Club, wo das nicht so ist. Und die von mit gefickten haben alle einen erstklassigen Service mit ZK und FO geboten. Anja, Anna und Alicia waren zudem so richtig naturgeile Weiber.


                                                                                Badwischer

                                                                                • Also... wir sind doch nicht im Media Markt und Geiz ist nicht geil...
                                                                                  Es gibt verschiedene Sorte Freier, die einen die halt einfach ramel ramel absprizen wollen und die anderen die auf GFS stehen...


                                                                                  Und ich gehöre zu den letzten Rehen.
                                                                                  Die hübschesten Mädels, (und die wollen wir doch alle) und die "besten" kommen in die Schweiz nicht weil die Schweizer freier sooo tolll sind sondern wegen der KOHLE und wegen den legalen arbeitsbedingungen...


                                                                                  So, und irgendwann kommen die halt nicht mehr oder nicht mehr wieder.


                                                                                  Und ich kann mir locker 150 CHF pro halbestunden leisten, ich hab auch schon 250 bezahlt und fands toll...


                                                                                  Für 150 wurde ich schon total verarscht wie auch extrem super bedient...


                                                                                  Garantie gibts keine aber Fazit, für NIX gibts NIX.


                                                                                  strubeli : 100% recht, arkord ficken ist kein spass und 10 mal am tag ist keine Seltenheit. Ich dann als elfter... ??? nein Danke...

                                                                                  • Die Frauen in den Clubs lassen sich von dir nicht kaufen, vielleicht in deinen Träumen und Wunschdenken!
                                                                                    Es sind Menschen und keine Ware!

                                                                                    Soll der Club eine Aktion machen und auf seinen Eintritt verzichten oder alkoholfreie Getränke gratis anbieten wie sonst in Sauna Clubs üblich ist, aber nicht die Service Preise auf Kosten der Frauen kaputt machen. Die letzte Aktion hat schon nichts gebracht. Seit der letzten Aktion hat sich an der Einrichtung und den Frauen nichts geändert, also warum sollte es dann nach dieser Aktion besser laufen?


                                                                                    Ja ich habe einen Club in Zürich und es ist geschäftsschädigend für die ganze Branche was das Lavie treibt. Mit Schrottfrauen meine ich, wenn ich solche Frauen bei mir auf der Homepage hätte, würde auch nichts laufen ;). Ich weiss von was ich spreche.


                                                                                    Hallo Dragos, jetzt wird mir einiges klar !


                                                                                    Da in deinem Club nur "Granaten" anzufinden sind, brauchst Du dir doch keine Sorgen zu machen !!!


                                                                                    Ich denke ich kenne Deinen Club noch nicht, da ich nicht überall sein kann, aber bei solchen Frauen sollte ich schon mal vorbei schauen.
                                                                                    Und da Sie sich von mir nicht kaufen ( bezahlen ) lassen, gebe ich das Geld dann einfach Dir, oder willst Du auch keines ?
                                                                                    Ich bin käuflich, denn ohne Bezahlung gehe ich nicht mehr zur Arbeit !!!
                                                                                    Und Arbeit ist Arbeit !!! Das hat mir so eine sehr gut bekannte WG gesagt.
                                                                                    Also Hosen runter !!!
                                                                                    Wie heisst Dein Club ???


                                                                                    Crazy der leider keinen Club aber guten Sex hat.


                                                                                    • Ich glaub jeder von uns freut sich wenn er ein günstigeres Angebot bekommt ... solange die Mitarbeiter dafür keine Einbussen hinnehmen müssen.


                                                                                      Isch eben Preis mal Menge. Lieber Martyn.:happy:


                                                                                      In Deinem obigen Beispiel 500 Franken pro Tag mal 25 Tage. Macht 12500 Franken brutto pro Monat. Isch halt für ein junges Karpatenmädel, das in ihrem Heimatland 300 Euro pro Monat verdient ein Haufen Geld. Und für ihre Angehörigen und Freunde eben auch.


                                                                                      Das mit dem Ficken ist wohl nicht so schlimm wie viele meine. Da werden die Kerle stark überschätzt: Laut Aussage von so manchem WG können 80 % der Kerle gar ned ficken. ;) Da gibts noch ganz andere Probleme.


                                                                                      Und natürlich ist der Job manchmal alles andere als angenehm und so manche geht kaputt daran. Aber eben das Geld .....


                                                                                      Badwischer

                                                                                      • Da hast du natürlich schon Recht.


                                                                                        Nur ist es eben bei einer Autowerkstatt oder einem Restaurant so, das wenn diese Aktionen starten, deshalb nicht der Standenlohn gekürzt wird. In Clubs ist es aber so, das die Servicepreise eben das Einkommen der WGs sind.


                                                                                        Ich glaub jeder von uns freut sich wenn er ein günstigeres Angebot bekommt ... solange die Mitarbeiter dafür keine Einbussen hinnehmen müssen.

                                                                                        • Hallo Dragos
                                                                                          Aktionen sind doch überall normal, egal was ich kaufe.


                                                                                          Die Frauen in den Clubs lassen sich von dir nicht kaufen, vielleicht in deinen Träumen und Wunschdenken!
                                                                                          Es sind Menschen und keine Ware!

                                                                                          Soll der Club eine Aktion machen und auf seinen Eintritt verzichten oder alkoholfreie Getränke gratis anbieten wie sonst in Sauna Clubs üblich ist, aber nicht die Service Preise auf Kosten der Frauen kaputt machen. Die letzte Aktion hat schon nichts gebracht. Seit der letzten Aktion hat sich an der Einrichtung und den Frauen nichts geändert, also warum sollte es dann nach dieser Aktion besser laufen?


                                                                                          Ja ich habe einen Club in Zürich und es ist geschäftsschädigend für die ganze Branche was das Lavie treibt. Mit Schrottfrauen meine ich, wenn ich solche Frauen bei mir auf der Homepage hätte, würde auch nichts laufen ;). Ich weiss von was ich spreche.

                                                                                          • Crazy


                                                                                            Spielt keine Rolle ob das eine Aktion ist oder nicht. Faktisch werden die Preise der Girls kaputt gemacht und das hat Auswirkungen auf die Branche, morgen fängt dann jeder mit so einem Scheissdreck an. Ende November hat das Lavie zur Eröffnung schon mal 1 Woche lang die gleiche Aktion gemacht. In dieser Woche hatte es vielleicht viele Gäste und nach Ablauf der Aktion kam kein Schwanz zurück, sonst würde das Lavie diese Aktion nicht wiederholen. Also siehst du selbst was solche Aktionen bringen... Nichts! Dafür gibt es nur zwei Gründe, entweder hat es der Mehrheit im Club nicht gefallen oder die Girls sind Schrott. Darüber sollte man nachdenken und etwas verbessern und nicht die Service Preise ruinieren! Das Lavie könnte 1 Woche lang gratis ficken lassen, danach würde es trotzdem nicht besser laufen ;). Im Sexcastle mit Flatrate-Ficken ist auch tote Hose, weil die Frauen Schrott sind. Und sinken die Preise, gehen die guten Frauen. Der Gast ist heutzutage verwöhnt und verlangt eine konstant hohe Qualität, sonst wird das nix.


                                                                                            Hallo Dragos
                                                                                            Aktionen sind doch überall normal, egal was ich kaufe.


                                                                                            Die Girls im LaVie als Schrott zu bezeichnen ist weit unter der Gürtellinie !!!
                                                                                            Was hast Du mit den Service Preisen zu tun ? Bist Du Geschäftsführer eines Puffs ?
                                                                                            Ich kann leider keinen Erlebnisbericht von Dir finden !


                                                                                            Crazy der nicht nur schreibt, sondern auch guten Sex hat.



                                                                                            • Sozialabgaben fallen imho genauso an, weil AHV/IV/EO sind auch für Selbstständige obligatorisch, und Krankenversicherungspflicht besteht ja auch.


                                                                                              Bei den Studios sind ja die Kombinationen 65% von 200CHF, 60% vom 200CHF, 50% von 200 CHF, 65% von 150 CHF, 60% von 150 CHF für den 30 Minuten Service üblich.


                                                                                              Heisst also 90-130 CHF für die WG, abzgl. Mehrwertsteuer. Finde diese Grenze sollte man nicht unterschreiten.

                                                                                              • Crazy


                                                                                                Spielt keine Rolle ob das eine Aktion ist oder nicht. Faktisch werden die Preise der Girls kaputt gemacht und das hat Auswirkungen auf die Branche, morgen fängt dann jeder Club mit so einem Scheissdreck an. Ende November hat das Lavie zur Eröffnung schon mal 1 Woche lang die gleiche Aktion gemacht. In dieser Woche hatte es vielleicht viele Gäste und nach Ablauf der Aktion kam kein Schwanz zurück, sonst würde das Lavie diese Aktion nicht wiederholen. Also siehst du selbst was solche Aktionen bringen... Nichts! Dafür gibt es nur zwei Gründe, entweder hat es der Mehrheit im Club nicht gefallen oder die Girls sind Schrott. Darüber sollte man nachdenken und etwas verbessern und nicht die Service Preise ruinieren! Das Lavie könnte 1 Woche lang gratis ficken lassen, danach würde es trotzdem nicht besser laufen ;). Im Sexcastle mit Flatrate-Ficken ist auch tote Hose, weil die Frauen Schrott sind. Und sinken die Preise, gehen die guten Frauen. Der Gast ist heutzutage verwöhnt und verlangt eine konstant hohe Qualität über Jahre hinweg, sonst wird das nix.

                                                                                                • Wenn ich jetzt mal mit zwei 15 Minuten Services, drei 30 Minuten Services und zwei 45 Minuten Services rechne, dann würde man bei 11 Sunden gerade mal auf knapp 47 CHF die Stunde kommen.


                                                                                                  In der Schweiz wären aber schon in den erlernten Berufen der Frauen meist so 35 CHF die Stunde drin, zudem aber noch bezahlter Urlaub und Krankengeld. Also eigentlich der gleiche Stundenlohn.


                                                                                                  Unter der Betrachtung sollte Paysex schon teurer sein.


                                                                                                  Du siehst das zu optimistisch bei den Frauenberufen in der Schweiz. Eine Frisörin oder eine Verkäuferin kommt niemals auf 35 CHF/Std., sondern auf ca. 25, davon werden Sozialabgaben abgezogen. Und sie arbeitet ca. 9 Std/Tag., ergibt ca. 220 minus Abgaben.


                                                                                                  Bei deiner Rechnung arbeiten die WGs effektiv nur ca. 4 Std., der Rest ist reine Präsenz, Rauchen, Trinken, Schwatzen, Makeup etc. Das ist wie bei einem Verkaufsgeschäft oder einem Gasthaus: Was für den Inhaber zählt, sind am Ende des Tages die Einnahmen, da spielt es keine Rolle, ob man 10 oder 15 Std. im Betrieb ist. Bei deinem Beispiel ist es mehr als das Doppelte einer Angestellten mit Lehrabschluss.


                                                                                                  Habe übrigens schon 400 Fr. für die Stunde hingeblättert für einen Escortdienst, bei dem von A bis Z praktisch nichts eingehalten wurde. Wer ist da der Ausgebeutete? Die Servicequalität korreliert keineswegs mit dem Preis.

                                                                                                  • Wenn ich jetzt mal mit zwei 15 Minuten Services, drei 30 Minuten Services und zwei 45 Minuten Services rechne, dann würde man bei 11 Sunden gerade mal auf knapp 47 CHF die Stunde kommen.


                                                                                                    In der Schweiz wären aber schon in den erlernten Berufen der Frauen meist so 35 CHF die Stunde drin, zudem aber noch bezahlter Urlaub und Krankengeld. Also eigentlich der gleiche Stundenlohn.


                                                                                                    Unter der Betrachtung sollte Paysex schon teurer sein.

                                                                                                    • Das sind Aktionspreise im LaVie !!!


                                                                                                      Im FKK66 in Villingen Schwenningen kosten 30 Minuten immer 60.-- Euro und auf dem Parkplatz stehen nur deshalb viele Autos mit CH Nummernschildern !!!
                                                                                                      Fährt ein teil dieser Freier nicht mehr in den grossen Kanton sondern ins LaVie, wird diese Aktion auch ein Erfolg.


                                                                                                      @ Strubbeli Ich denke nicht, dass auch nur ein Girl im LaVie 10 mal am Tag für 15 Minuten durchgefickt wird, damit 400.-- verdient sind.


                                                                                                      @ Martin Meine standart Zeit im LaVie ist 45 Minuten, also jetzt 120.-- für das Girl. Hat Sie 5 Crazy Kunden am Tag sind es 600.-- , nicht schlecht oder ?


                                                                                                      @ Dragos Das LaVie als eine Geisterbahn zu bezeichnen ist unverschämt !!!
                                                                                                      Jedes Girl hat das Recht sich anbieten zu dürfen, da die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt. Guter Sex hat nicht nur mit Schönheit zu tun, ich habe da so meine Erfahrungen gemacht.
                                                                                                      Und nein, die Girls träumen nicht von mir, aber einige freuen sich wenn ich zu Ihnen komme.


                                                                                                      Crazy findet diese Aktion klasse !!!
                                                                                                      Bis bald, ich freue mich schon.

                                                                                                      • Marianne und Pete machen das Skyline sehr gut. Das Skyline ist jedoch ein Studio und kein Sauna Club. Viele Studio Besitzer sind bereits an der Eröffnung von Sauna Clubs gescheitert. Onkel Franz von der Alp ist das beste Beispiel und der hat es trotz vielem Geld nicht geschafft. Ich habe mit Janik dem Geschäftsführer im La Vie schon gesprochen, vorher war er in der KFZ Branche und jetzt Sauna Club Geschäftsführer. Na, wenn das mal gut geht, dachte ich. Und andere Sauna Clubs hat er vorher als Gast noch nie besucht. Das ist dann so, wie wenn ein Schreiner von heute auf morgen Geschäftsführer einer Metzgerei wird. Meiner Meinung, hätte Janik erst mal 3 Jahre in einem guten Sauna Club von der Pike auf lernen sollen.


                                                                                                        Die Inhaber sind auf jeden Fall kompetent.


                                                                                                        Das größte Problem beim LaVie dürfte einfach die abgeschiedene Lage sein. Die Einheimischen werden sich aus Diskretionsgründen nicht rein trauen und andere Kunden haben oft nicht große Lust zu weit zu fahren.


                                                                                                        Ich denke in Bülach oder sonst einer größeren Stadt im Raum Zürich würde man sich schon wesentlich leichter tun.

                                                                                                        • ce la vie,
                                                                                                          finde ich gut, das mit dem günstigen Angebot. Wenn ich schon die Hosen runterlassen muss, sollen doch auch die Preise runterkommen. Es reicht doch, wenn ich nichts für die volle Tüte verlange. Das ist echte Emanzipation, oder sehe ich da was falsch?

                                                                                                          Ganz ehrlich, wenn ein WG (und das müssen die meisten) von diesem Job leben muss, finde ich solche Dumpingpreise nicht gut, es sei denn das Mädchen macht das so als Nebenverdienst und hat dann (sofern der Freier kein Arsch ist) auch seinen Spass (wie z.B. die Mädels im Starways).

                                                                                                          • Wenn man nicht in der Lage ist einen Club zu führen und nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, dem Club die nötige Anlaufzeit zu geben, sollte man es besser von Anfang an bleiben lassen und nicht 2 Monate nach Eröffnung kalte Füsse bekommen und sinnlos die Preise kaputt machen weil nichts läuft! Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen.


                                                                                                            Marianne und Pete machen das Skyline sehr gut. Das Skyline ist jedoch ein Studio und kein Sauna Club. Viele Studio Besitzer sind bereits an der Eröffnung von Sauna Clubs gescheitert. Onkel Franz von der Alp ist das beste Beispiel und der hat es trotz vielem Geld nicht geschafft. Ich habe mit Janik dem Geschäftsführer im La Vie schon gesprochen, vorher war er in der KFZ Branche und jetzt Sauna Club Geschäftsführer. Na, wenn das mal gut geht, dachte ich. Und andere Sauna Clubs hat er vorher als Gast noch nie besucht. Das ist dann so, wie wenn ein Schreiner von heute auf morgen Geschäftsführer einer Metzgerei wird. Meiner Meinung, hätte Janik erst mal 3 Jahre in einem guten Sauna Club von der Pike auf lernen sollen.


                                                                                                            • Zu den Preisen: Finde ich eine super Sache.


                                                                                                              Ja natürlich, Geiz ist geil!
                                                                                                              Ernsthaft:
                                                                                                              Einerseits sind solche Preise natürlich eine Frechheit gegenüber den Dienstleisterinnen und jeder Freier sollte sich schämen, seiner WG nur 40.- für 15 Minuten zu zahlen.
                                                                                                              Andererseits wird die Qualität bei so einer Preisgestaltung wohl oder übel den Bach runter gehen, wohl auf "Ficki-Ficki-Niveau", wo der Kunde genötigt wird, so rasch wie möglich abzuspritzen. Und der Club dann auch die entsprechende Kundschaft anzieht.

                                                                                                              • Was bekommt man eigentlich für die 50 CHF Eintritt? Einfach Zugang zum Club oder ist da noch Essen und Trinken inbegriffen?

                                                                                                                Zu den Preisen: Finde ich eine super Sache. Nur wenn ich Benzin und alles miteinrechne bis ich in der Pampa draussen bin, dann bleibe ich lieber in Zürich. Aber reizen würden mich einige Girls schon rein von den Fotos her. Hoffentlich gibt es bald in Zürich ein solches Angebot! Zu den Girls: macht euch mal keine Sorgen um die, denn die können ja in ein anderes Puff wechslen, wenn es ihnen wirklich nicht passen sollte. Gibt ja genügend Arbeitsplätze in unserem Lande.

                                                                                                                • Aber 15 Minuten für 40 Franken, das ist ja billiger als auf dem Strassenstrich mit einer Junkienutte. Und um einen Typen in 15 Minuten zum Abschuss zu bringen, musst du damit rechnen, dass du richtig heftig durchgefickt wirst. Um auf 400 Franken zu kommen also zehn Mal heftig durchgefickt werden, die Kunden motzen rum, wenn man Flutschi nimmt, also ist schnell mal Feierabend.


                                                                                                                  Genau so ist es!
                                                                                                                  Hatte es schon geschrieben, Strubbeli bestätigt es nochmal als Fachkundige.



                                                                                                                  Ist ja klar, dass der Konkurrenz solche Preissenkungen nicht gefallen. Schliesslich hat Coop auch keine Freude an Aldi. Das ist nun mal freie Marktwirtschaft, jede Firma kann die Strategie wählen, die ihr richtig scheint. Ich gehe nicht zu Aldi, aber kritisiere keinen, der dort einkauft.


                                                                                                                  Hier gehts um die Preissenkung (Halbierung der Preise) von den Frauen!
                                                                                                                  Soll das Lavie seinen Eintrittspreis halbieren oder ganz darauf verzichten, aber nicht die Preise für den Service der Girls an die Wand fahren :wütend:. Solchen Dilettanten gehört der Club geschlossen!

                                                                                                                  • Wir machen uns (zurecht) überhaupt Gedanken um die Entlöhnung von WGs, weil wir mit ihnen ein persönliches, ja intimes Zeitverhältnis eingehen und uns fragen, "wie die das machen?".


                                                                                                                    Um die Arbeitsverhältnisse von Kassenfrauen machen wir uns nur Gedanken, wenn in den Medien davon steht. Beim nächsten Einkauf ists dann schon wieder vergessen. Auch über die Entlöhnung von zB Pflegepersonal werden wir uns erst dann ernsthaft Gedanken machen, wenn wir uns im Krankenhaus in keiner uns bekannten Sprache mehr verständigen können.


                                                                                                                    Preissenkungen werden die Freier also erst dann wirklich in Frage stellen (vorher ists Doppelmoral), wenn der Service nur noch schlecht ist und wir nur noch auf ausgemergelte Mädchen treffen.


                                                                                                                    Andersrum sollten wir uns fragen, wem wir hier wirklich die Kohle in den Rachen schieben. Ein Ingo zahlt sich 2,8 Mio Franken im Jahr aus (wie ein Spitzenmanager!), die LaVie-Gruppe macht 7 Mio Umsatz im Jahr... da ist doch weit mehr "Luft" als bei den Mädels.


                                                                                                                    Aber auch: Wie viele der Autoren hier verdienen einen 5-stelligen Betrag im Monat – wie das bei WGs gut möglich ist – und unter welchen Umständen?


                                                                                                                    Wie cupra schreibt:


                                                                                                                    Stimmt in eurem Job alles? Ich verdiene zwar viel Geld, bin dafür am Job fast kaputt gegangen.


                                                                                                                    Und, Strubbeli, ist das eine Perspektive?


                                                                                                                    In dieser Zeit sitze ich im Büro und mache, was ich halt so im Büro mache, vielleicht bleibe ich auch 12 Stunden dort, weil es ein stressiger Tag ist und habe am Schluss um die 350 Franken verdient.


                                                                                                                    Die Party ist nur auf der einen Seite (noch) nicht vorbei... ;)


                                                                                                                    • Was ich damit sagen will, ist folgendes: Wenn ein WG mir ein gutes Gefühl vermittelt (nicht nur beim Sex), müsste ich dies für die Berechnung eines fairen Preises in Franken umrechnen. Konkret heisst dies, ich müsste den Wert meiner dabei ausgelebten Emotionen mit einem Preisschild versehen.


                                                                                                                      Was ich dazu anmerken möchte:
                                                                                                                      Ganz anders bei vielen anderen Dienstleistungen kann beim Pay6 der Kunde selbst die Qualität der Dienstleistung erheblich beeinflussen. Die WG gibt mir die Möglichkeit bzw. hilft mir, meine Emotionen auszuleben. Dafür bezahle ich. Was ich zurückkriege hängt wesentlich davon ab, was ich selbst geben kann oder zu geben bereit bin. Wenn ich müde und gestresst von der Arbeit bin, wenn ich getrunken habe, oder Sorgen und Probleme habe, wenn ich zu anspruchsvoll oder ungeduldig bin - in diesen Situationen ist Pay6 oft seinen Preis nicht wert, auch wenn die WG genauso hübsch/nett/motiviert ist wie immer.


                                                                                                                      Casadivo

                                                                                                                      • Ich verstehe, wenn man längere Services fördert indem man die halbe Stunde oder eher Stunde günstiger macht. Davon haben alle mehr, sofern es genügend Zimmer für die Girls hat. Aber 15 Minuten für 40 Franken, das ist ja billiger als auf dem Strassenstrich mit einer Junkienutte. Und um einen Typen in 15 Minuten zum Abschuss zu bringen, musst du damit rechnen, dass du richtig heftig durchgefickt wirst. Um auf 400 Franken zu kommen also zehn Mal heftig durchgefickt werden, die Kunden motzen rum, wenn man Flutschi nimmt, also ist schnell mal Feierabend. In dieser Zeit sitze ich im Büro und mache, was ich halt so im Büro mache, vielleicht bleibe ich auch 12 Stunden dort, weil es ein stressiger Tag ist und habe am Schluss um die 350 Franken verdient. Aber meine AHV/PK ist schon bezahlt und ich kann weiterhin ein normales Leben ohne Lügen und Krankheitsrisiken/Gewaltrisiken führen.


                                                                                                                        So geht es wahrscheinlich den meisten von euch, ausser, dass ihr noch mehr verdient, und sonst hat ja hier wer richtig gesagt - jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn Sex weniger kostet als ein paar Drinks, dann fragt man sich wirklich, wo noch der Respekt vor dieser harten Arbeit bleibt.
                                                                                                                        Zu dem Thema ein Zitat, welches John Ruskin zugeordnet wird, aber unabhängig vom Ursprung sehr richtig ist:

                                                                                                                        Zitat

                                                                                                                        „Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

                                                                                                                        Was bei einem Gegenstand zutrifft, sollte auch für verrichtete Arbeit gelten.

                                                                                                                        • papaleone und natürlich alle anderen


                                                                                                                          Das Angebot ist befristet. Sicherlich gilt es noch die kommende Woche (ab 30.01...). Ob noch eine weitere Woche folgt ist noch nicht klar. Das war die Aussage vom LaVie Team.


                                                                                                                          Der Zeitpunkt war so gelegt, dass die neue Bühne mit Stange hätte fertig sein sollen. Die Stange ist scheinbar aber noch nicht da. Da gerade der Schreiner bei meinem Besuch da war und darüber gesprochen hatte, glaube ich das auch.


                                                                                                                          Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag


                                                                                                                          GreeTZ Cupra

                                                                                                                          • Gehen die Löhne der Girls wirklich runter:confused: Der Schweizer Franken steht immer noch auf einem Rekordniveau und teils 30% höher als vor ein paar Jahren. Wenn die Girls also wieder in Euro tauschen, sieht es nicht schlechter aus.;)

                                                                                                                            Andere Bedingungen wäre für Girls, die in der Schweiz beheimatet sind. :rolleyes: Aber wie hoch ist deren Anteil:confused:

                                                                                                                            Warum gehen unsere Löhne nicht runter:confused: Das wäre schlecht, denn unser Preisniveau hier hat sich ja nicht verändert.


                                                                                                                            Das Preisniveau sollte sich aber immer nach dem Ort der Leistungserbringung richten ansonsten schadet es zu sehr. Dem Markt.


                                                                                                                            Außerdem haben ja die ausländischen WGs die aber vierzig Wochen in der Schweiz sind eindeutig ihren Lebensmittelpunkt in der Schweiz.


                                                                                                                            Aber der Kurs des Franken zum Euro und Forint ist in der Tat ein Problem. Weil das auch in anderen Branchen den Markt kaputt macht.

                                                                                                                            • Ist ja klar, dass der Konkurrenz :smile: solche Preissenkungen nicht gefallen. Schliesslich hat Coop auch keine Freude an Aldi. Das ist nun mal freie Marktwirtschaft, jede Firma kann die Strategie wählen, die ihr richtig scheint. Ich gehe nicht zu Aldi, aber kritisiere keinen, der dort einkauft.


                                                                                                                              Solange die Preise nicht unter das Niveau der deutschen Clubs sinken, ist auch moralische Empörung fehl am Platz. Gastarbeiterinnen leben wesentlich günstiger als Niedergelassene.


                                                                                                                              Betr. sinkende Löhne der Kunden: Das gilt nur für Angestellte. Selbständigerwerbende haben konjunkturbedingt Einnahmenausfälle oder müssen tiefe Preise akzeptieren. Dass die Party längst vorbei ist, sollte man allmählich bemerkt haben. Nur das Premium-Segment der Anbieterinnen will das offenbar nicht wahrhaben. :rolleyes:

                                                                                                                              • Hi


                                                                                                                                Ich gebe ach mal meinen Kommentar ab. Grund dafür ist, dass ich jetzt zwei Mal im LaVie war. Wirklich nur durch Zufall war am Freitag gerade der Start der Aktionswoche. Ich wäre auch sonst gegangen, da ich einen Gutschein hatte und ich gerade Ferien habe.


                                                                                                                                Klar, die Girls setzten alle ihr Lächeln auf und würden es sich nicht anmerken lassen, wenn es Ihnen nicht so gut geht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Monic, welche gut Deutsch spricht, intelligent ist und kaum um Kunden kämpfen muss, den Club nicht verlassen würde, wenn es +/- nicht stimmen würde für Sie. Die Stimmung der Girls war mit zwei Ausnahmen auch wirklich gut.


                                                                                                                                Stimmt in eurem Job alles? Ich verdiene zwar viel Geld, bin dafür am Job fast kaputt gegangen. Mir ist bewusst, dass ich eher sagen kann, ok mir reichts, als die Girls. Der Grund für die Aktion ist, dass auch nachher mehr leute ins LaVie kommen. Die Betreiber vom LaVie sind sehr offen, wer sich also daran stört kann gerne mal den Club Besuchen (Den Girls etwas gutes Tun ;-) ) und dann mit Ihnen sprechen.


                                                                                                                                Ich kann mir gut vorstellen, dass im LaVie unter der Woche zwischen 12 und 17 Uhr wenig los ist. Insofern ist jeder Gast gern gesehen. Ich bin überhaupt nicht vom LaVie gesponsort oder so, auch wenn ich viele Beiträge dort schreibe. Der Grund ist, dass es mir gefällt. Ich hätte z.B. letzten Freitag nur zwei Runden geschoben, wenn nicht Aktion gewesen wäre. Ich nehm auch immer eine halbe Stunde, auch wenn viel von der Zeit nur gekuschelt wird... Ich denke im Schnitt dürfte es für die Girls passen.


                                                                                                                                Es wird ja immer wieder das Globe / Westside erwähnt. Ich war auch schon mehrere Male im Westside. Natürlich gefällt es mir dort auch. Auch optisch hat es viele Leckerbissen dort. Aber z.B. habe ich mit Anja vom LaVie genau so guten Sex wie mit z.B. Sandy vom WS. Sandy ist zwar optisch deutlich attraktiver, aber bei mir muss das ganze Paket stimmen und da hat es auch im Lavie genügend Damen. Wer noch nie da war und nur die Fotos beurteilt, derr soll lieber nix sagen...


                                                                                                                                Im übrigen ist es auch deutlich weniger gestresst, das sagen auch die Girls. Mich nervt es im WS, wenn alle 5 Minuten eine Dame sich neben mich setzt und mich unaufgefordert anfängt zu streicheln. Ich sage dann halt, dass ich keine Lust habe und sie ziehen beleidigt ab. Sorry, wenn ich von einer etwas will, dann gehe ich zu ihr. Das kann man im LaVie problemlos.


                                                                                                                                Die Laune bei den Girls im LaVie ist auf alle Fälle besser als bei gewissen RO Girls im WS. Auch der Alkoholkonsum bei den Girls hält sich im Rahmen, was ich z.B. deutlich wichtiger finde als aktuelle Diskussion um die Aktion.


                                                                                                                                Ich auf jeden Fall gehe am Montag auch wieder hin. Gewisse Girls freuen sich auch, da dann auch zwischen 12 und 17 Uhr was los ist und sie etwas verdienen anstelle nur auf dem Sofa zu sitzten. Auch nach der Aktion ist das LaVie nicht uninteressant. Wenn man nur eine Runde machen will, liegt man so bei ca. 180 Fr.- mit Eintritt und Getränk, hat aber keinen Stress bei der Auswahl des Girls und kann gemütlich noch in den Pool oder die Sauna gehen. Das WS ist mir dafür mit 240 Fr.- zu teuer und in Studios gehe ich nicht so gerne.


                                                                                                                                Fazit:
                                                                                                                                Wenn durch die Aktion neue Stammkunden geschaffen werden, dann ist das auch für die Girls gut. Einen Stammkunden mehr haben Sie auf alle Fälle schon gewonnen seit letztem Freitag :happy:


                                                                                                                                GreeTZ Cupra


                                                                                                                                PS: Ich bin knapp über 30, aber auch in meinem Alter besteht guter Sex nicht nur aus der Optik ;-)


                                                                                                                                • candyman-be


                                                                                                                                  Gebe Dir in allen Belangen recht. Erst kürzlich besuchte ich ein WG wo ich mit ihr ein wunderschönes Erlebnis hatte. Ich gab ihr zu verstehen, dass durch ihre Leistung meine Lebensqualität und Freude am Leben viel intensiver und schöner geworden ist. Sie äusserte sich mit Tränen in den Augen, dass ihr ein solches ehrliches Kompliment viel mehr bedeute, als ein Trinkgeld. Sie höre aber leider solche Komplimente eher selten und dann nur von reiferen Gästen, darum sei die Freude umso grösser und diene ihr auch, sich immer von neuen zu motivieren für diesen Job.



                                                                                                                                  • Dragos
                                                                                                                                    wer bist Du denn, dass Du Dich so wehemennt für diese Thema, wohlverstanden mit dem 1. Beitrag, einsetzt? :staunen:


                                                                                                                                    WG's im LaVie
                                                                                                                                    ich meine, aus eigener Erfahrung, ist das Angebot gut. Hübsche Frauen mit gutem Service. :smile:



                                                                                                                                    Alle beteiligten


                                                                                                                                    Preispolitik
                                                                                                                                    die Ansage ab dem 27. Januar tiefere Preise anzubieten ist nicht ganz geschickt. Dies suggeriert sicherlich Dauerhaftigkeit. Es ist nicht ersichtlich, ob es sich um eine Skiferien Aktion handelt, also befristet ist.



                                                                                                                                    Mal scheuen, ob ich in naher Zukunft vom Angebot profitieren kann. Daniela und Isabell haben mir das Leben auch schon versüsst.


                                                                                                                                    Gruss
                                                                                                                                    papaleone

                                                                                                                                    • Und wann gehen eure Löhne runter?



                                                                                                                                      Gehen die Löhne der Girls wirklich runter:confused: Der Schweizer Franken steht immer noch auf einem Rekordniveau und teils 30% höher als vor ein paar Jahren. Wenn die Girls also wieder in Euro tauschen, sieht es nicht schlechter aus.;)

                                                                                                                                      Andere Bedingungen wäre für Girls, die in der Schweiz beheimatet sind. :rolleyes: Aber wie hoch ist deren Anteil:confused:

                                                                                                                                      Warum gehen unsere Löhne nicht runter:confused: Das wäre schlecht, denn unser Preisniveau hier hat sich ja nicht verändert.

                                                                                                                                      • Konkret heisst dies, ich müsste den Wert meiner dabei ausgelebten Emotionen mit einem Preisschild versehen.


                                                                                                                                        Was du damit ansprichst ist ein sog. "Leistungsentgelt", wo nicht allein die aufgewendete Zeit, sondern auch die erbrachte Leistung (aus Sicht des "Arbeitsgebers") in die Entlöhnung einfliesst.


                                                                                                                                        Das Pendant in freien Markt dazu ist die Offerte. Auf das Freier-WG-Verhältnis übertragen: Das WG bespricht mit dir Anforderungen und Wünsche, schätzt die Ausganslage ein (Freier) und macht dir einen Preisvorschlag.


                                                                                                                                        Will heissen: Als Leistungsempfänger misst du den Preis allein an der Zufriedenheit mit der Auftragserfüllung ("ausgelebte Emotionen") und nicht am Aufwand. Sie erlebt zB, dass sie sich allein 10 Min darauf konzentrieren muss, das Teil überhaupt zum Stehen zu bringen, in ihren Augen möglicherweise der grössere Aufwand als wenn der Motor gleich von Anfang an anspringt.


                                                                                                                                        Ein Versuch, beide Sichtweisen auf die individuelle Preisgestaltung einzubringen.


                                                                                                                                        "Ausgelebte Emotionen" als Bezugswert? Bei Gf6 bin ich deiner Meinung. Was aber bei einer etwas härteren Gangart? Da rutschen wir doch schnell mal auf die "animalische" Ebene ;)

                                                                                                                                        • Ich finde die Frage von Strubbeli gar nicht so schlecht: "Und wann gehen eure Löhne runter".


                                                                                                                                          Ich bin, wie ihr wahrscheinlich alle, auch Bestandteil des Wirtschaftslebens. In diesem Rahmen stelle ich auch fest, dass die Löhne mehr und mehr eine stagnierende Tendenz aufweisen.


                                                                                                                                          Nur, und das ist das Entscheidende, einige Preise (wie z.B. Krankenkasse) steigen Jahr für Jahr. Dies kann man von den Preisen im Pay6 jedoch nicht behaupten. Ok, meistens nicht, wenn ich da die unsägliche Preiserhöhung in der Alp ausser acht lassen. Was ich eigentlich damit sagen will, niemand demonstriert vor den Hauptsitzen der Krankenkassen, weil sie wieder teurer geworden ist.


                                                                                                                                          Als Schlussfolgerung möchte ich deshalb anbringen, dass wir uns grundsätzlich schon in einer guten Position befinden, wenn die Pay6-Preise nicht hochgehen.


                                                                                                                                          So, das war der technische Teil. Es gibt jedoch noch einen nicht messbaren Aspekt und der kommt mir in dieser Diskussion eigentlich immer wieder zu kurz:


                                                                                                                                          Wenn ich mit einem WG - sprich, einer schönen jungen Frau - zusammen bin, mir diese Person das Gefühl vermittelt, dass sie mich mag und eine sehr grosse Intimität entsteht, stellt sich mir die Frage, was das in Franken wert ist. Sind es 40.-- oder 140.-- oder etwas dazwischen?


                                                                                                                                          Was ich damit sagen will, ist folgendes: Wenn ein WG mir ein gutes Gefühl vermittelt (nicht nur beim Sex), müsste ich dies für die Berechnung eines fairen Preises in Franken umrechnen. Konkret heisst dies, ich müsste den Wert meiner dabei ausgelebten Emotionen mit einem Preisschild versehen.


                                                                                                                                          Ich bin aber dazu schlicht nicht in der Lage. Also akzeptiere ich bis zu einem gewissen Grad die Berechnung eines Preises nach der Massgabe der notwendigen Einnahmen seitens des WGs, bzw. des Clubbetreibers.


                                                                                                                                          Noch eine kleine Randbemerkung:
                                                                                                                                          Es ist vielleicht auch eine Altersfrage. Ich bin 50+ und die intime Zuwendung von einer schönen, jungen Frau hat für mich wahrscheinlich einen anderen Stellenwert, als wenn ich z.B. immer noch 30 wäre.


                                                                                                                                          Würde mich nebenbei noch interessieren, ob es hier Forumsteilnehmer mit 50+ gibt, die das auch so sehen mit dem Alter.

                                                                                                                                          • Aber Du stellst Dir die Arbeit eines WG glaub ein bisserl romantisch vor. Die sind nicht zum Vergnügen hier, sondern nur wegen dem Geld und versuchen sich und ihrer Angehörigen, Betreuer und Manager damit durchzubringen. Ein Auto haben die meisten schon gar nicht. Freizeit im Sinne wie wir das kennen haben die nicht: Die findet im Club statt. Die sind nur wegen der wirtschaftlichen Situation in ihren Heimatländern hier.

                                                                                                                                            Mir ist schon klar das die Frauen den Job nicht aus Spass machen, sondern das Geld im Vordergrund steht. Wie bei jedem anderen Job auch.


                                                                                                                                            Aber trotzdem haben sie angemessene Arbeitsumstände verdient. Das heisst ein Privatleben mit allem was dazu gehört: Privatsphäre, Freizeit, Integration, ...


                                                                                                                                            Ich meine wenn man mal für zwei Wochen in die Schweiz kommt, dann kann man schon komplette durcharbeiten.


                                                                                                                                            Aber ich glaub wenn man 40 Wochen im Jahr in der Schweiz ist, und das so macht dann geht man früher oder später dran kaputt. Und das haben die Frauen nun wirklich nicht verdient.


                                                                                                                                            Also wenn sie hier schon den Job machen, und ihren Lebensmittelpunkt defacto in der Schweiz haben, dann sollen sie auch angemessene Arbeitsumstände erhalten: Privatsphäre (eigene Wohnung oder evtl. 2er/3er WGs ausserhalb der Studios/Clubs), Freizeit (5 Tage Woche, davon maximal 3 Tage komplette Öffnungszeit), Integration ...


                                                                                                                                            Deren beschissene Situation ist unser Glück.

                                                                                                                                            Also an einer Notlage anderer kann ich keinen Spass haben. Das Ziel sollte eher eine Win-Win Situation sein.


                                                                                                                                            Die Preise in der Schweiz sind sehr FAIR im gegensatz zur EU

                                                                                                                                            Geld ist aber nicht alles.


                                                                                                                                            Und was Deutschland betrifft, denke ich das WGs hier durauch einige Vorteile haben. Zum Beispiel das sie in den Appartmenthäusern auch Haustiere mitnehmen können, ...


                                                                                                                                            Was ist besser, auf den Sofas herumsitzen, zum rauchen und langweilen, oder bezahlten Sex zu haben ?
                                                                                                                                            Ich denke die Girls im LaVie gehen lieber mit uns aufs Zimmer !!!
                                                                                                                                            Bei diesen Preisen, verlängere ich eben auch die Zimmerzeit, das ist doch für beide das bessere.

                                                                                                                                            Natürlich zählt das Geld.


                                                                                                                                            Aber ich denke wenn man das gleiche Geld mit 5 30 Minuten-Terminen a 120 CHF sowie herumsitzen, quatschen, rumalbern, rachen dazwischen machen kann dann ist das viel angenehmer, als wie wenn man fürs gleiche Geld den ganzen Arbeitstag durchficken muss.


                                                                                                                                            In unseren Berufen sind wir doch auch alle froh, wenns man nichts zu tun gibt ... solange das Geld noch halbwegs stimmt.


                                                                                                                                            So die Preise der Frauen zu ruinieren, gehört das Lavie abgestraft!
                                                                                                                                            Vom Eintritt geht das Lavie keinen Rappen runter und jedes Mineral wird vom Kunde penibel abkassiert. Aber wenn es um die Einnahmen der Frauen geht, hat der Club keinen Skrubel ihnen grosszügig die Preise über Nacht zu halbieren und Eintritt müssen die Frauen wahrscheinlich gleich viel weiterhin bezahlen. Unterstes Niveau!


                                                                                                                                            Wenn man nicht in der Lage ist einen Club zu führen und nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, dem Club die nötige Anlaufzeit zu geben, sollte man es besser von Anfang an bleiben lassen und nicht 2 Monate nach Eröffnung kalte Füsse bekommen und sinnlos die Preise kaputt machen weil nichts läuft! Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen.


                                                                                                                                            In mancher Hinsicht würde ich dir schon zustimmen, aber ganz so negativ würde ich es dann nicht sehen.


                                                                                                                                            Denn mit dem Team vom Skyline (sind ja die Gleichen) hab ich bislang schon immer gute Erfahrungen gemacht, und ich denke jetzt nicht das sie WGs gegen ihren Willen zu den Tiefpreisen zwingen.


                                                                                                                                            Sondern ich denke das man sich da vielleicht schon zusammengesetzt hat und überlegt wie man etwas mehr Kunden in den Club bekommen könnte. Und ich denke wenn es negative Folgen hat, dass man dann wieder zurückrudert. Vielleicht hofft man auch das die Kunden so vernünftig sind und dann für den 30 Minuten Service trotzdem 100 Franken zahlen.


                                                                                                                                            Und WGs die nicht damit einverstanden sind können sich ja auch eine andere Location suchen.



                                                                                                                                            Bei dieser Geisterbahn ist klar warum nichts läuft ... wenn 6 von 9 Frauen Schrott sind. Um das zu durchschauen, muss man kein Hobby Puff-Unternehmensberater wie Martyn oder Crazy sein, dazu genügt ein Blick auf die Homepage. Jeder Kunde der ein gewisses optisches Niveau der Girls gewöhnt ist, wird beim Blick auf die Homepage ins zweifeln kommen. Da gehören andere Frauen her und nicht die Preise halbiert.

                                                                                                                                            Also hässlich find jetzt keine der WGs vom LaVie, zumindest auf den Bildern nicht. Live hab ich sie noch nicht gesehen, ausser Monic im Skyline. Und Monic ist wirklich sehr hübsch. Gehörte zur zusammen mit Pamela, Jeanette und Sissy zu meinem Top4.


                                                                                                                                            Silvia (neu), Caroline und Dori find ich auf den Bildern auch sehr hübsch und süß, hab sie allerdings ebenfalls noch nicht live getroffen.


                                                                                                                                            Die anderen Frauen sehen auch nicht schlecht aus, aber die obigen 4 bzw. 7 Girls wären eben meine Favoritinnen.


                                                                                                                                            Eigentlich wollte ich nur dazu aufrufen, das wenn es jetzt schon so günstige Preise im LaVie gibt, das ihr dann trotzdem 100 CHF für den 30 Minuten Service geben solltet, anstatt alles für 40 CHF durchzurammeln. Hoffe das wurde jetzt nicht falsch verstanden.

                                                                                                                                            • So die Preise der Frauen zu ruinieren, gehört das Lavie abgestraft!
                                                                                                                                              Vom Eintritt geht das Lavie keinen Rappen runter und jedes Mineral wird vom Kunde penibel abkassiert. Aber wenn es um die Einnahmen der Frauen geht, hat der Club keinen Skrubel ihnen grosszügig die Preise über Nacht zu halbieren und Eintritt müssen die Frauen wahrscheinlich gleich viel weiterhin bezahlen. Unterstes Niveau!


                                                                                                                                              Wenn man nicht in der Lage ist einen Club zu führen und nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, dem Club die nötige Anlaufzeit zu geben, sollte man es besser von Anfang an bleiben lassen und nicht 2 Monate nach Eröffnung kalte Füsse bekommen und sinnlos die Preise kaputt machen weil nichts läuft! Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen.
                                                                                                                                              Bei dieser Geisterbahn ist klar warum nichts läuft ... wenn 6 von 9 Frauen Schrott sind. Um das zu durchschauen, muss man kein Hobby Puff-Unternehmensberater wie Martyn oder Crazy sein, dazu genügt ein Blick auf die Homepage. Jeder Kunde der ein gewisses optisches Niveau der Girls gewöhnt ist, wird beim Blick auf die Homepage ins zweifeln kommen. Da gehören andere Frauen her und nicht die Preise halbiert. Und mit den billigen Preisen kommen diese Badwischer Typen, denen die Optik der Frauen egal ist und sie im Zimmer von der ersten bis zur letzten Sekunde im Akkord durchnageln ... Alptraum für jedes WG.


                                                                                                                                              Hallo Strubbeli !
                                                                                                                                              Was ist besser, auf den Sofas herumsitzen, zum rauchen und langweilen, oder bezahlten Sex zu haben ?
                                                                                                                                              Ich denke die Girls im LaVie gehen lieber mit uns aufs Zimmer !!!


                                                                                                                                              Ja klaaar, die Mädels träumen Nachts noch von so geilen Hengsten wie dir. Wie könnten die sich nur etwas anderes vorstellen. Vielleicht würden sie dich noch bezahlen, bevor sie herumsitzen und rauchen :rolleyes:.

                                                                                                                                              • Und wann gehen eure Löhne runter?


                                                                                                                                                Hallo Strubbeli !
                                                                                                                                                Was ist besser, auf den Sofas herumsitzen, zum rauchen und langweilen, oder bezahlten Sex zu haben ?
                                                                                                                                                Ich denke die Girls im LaVie gehen lieber mit uns aufs Zimmer !!!
                                                                                                                                                Bei diesen Preisen, verlängere ich eben auch die Zimmerzeit, das ist doch für beide das bessere.
                                                                                                                                                Aber genaueres kann ich am Montag abend schreiben.


                                                                                                                                                Crazy der am Montag so lange auf dem Zimmer ist, bis er nicht mehr kann !!!


                                                                                                                                                • Für die meisten Menschen spielt der Freizeitwert des Arbeits- bzw. Wohnorts deshalb schon eine entscheidende Rolle.


                                                                                                                                                  Das LaVie ist sicher ein Topclub, aber die doch sehr abgeschiedene Lage macht es wegen weder für die WGs noch für Gäste einfach.


                                                                                                                                                  Nach unseren Verhältnissen schon. Aber Du stellst Dir die Arbeit eines WG glaub ein bisserl romantisch vor. Die sind nicht zum Vergnügen hier, sondern nur wegen dem Geld und versuchen sich und ihrer Angehörigen, Betreuer und Manager damit durchzubringen. Ein Auto haben die meisten schon gar nicht. Freizeit im Sinne wie wir das kennen haben die nicht: Die findet im Club statt. Die sind nur wegen der wirtschaftlichen Situation in ihren Heimatländern hier. Deren beschissene Situation ist unser Glück. Können wir doch für wirklich recht wenig Geld hammerscharfe Katzen ficken.


                                                                                                                                                  übrigens ficken die Weiber im Lavie oder FKK Basel für die 70 oder 80 Franken genauso gut wie in den teuren Puffs wie Globe, Life, Aphro, Skyline Girls, usw. Würde sogar sagen besser, wohl weil sie eben mehr um ihr Einkommen kämpfen müssen.


                                                                                                                                                  Badwischer, der den Girls für den tollen Job, den sie machen herzlich dankt ...

                                                                                                                                                  • Aber längst nicht jeder ist für das Leben auf einer Ölplattform geschaffen. Ich bin sicher dass ich es nicht auf einer Ölplattform aushalten würde.


                                                                                                                                                    Für die meisten Menschen spielt der Freizeitwert des Arbeits- bzw. Wohnorts deshalb schon eine entscheidende Rolle.


                                                                                                                                                    Das LaVie ist sicher ein Topclub, aber die doch sehr abgeschiedene Lage macht es wegen weder für die WGs noch für Gäste einfach.

                                                                                                                                                    • wer im heutigen bordell-markt bestehen will, muss sich ganz offensichtlich etwas einfallen lassen. ich werde das lavie mit dieser preispolitik sicher einmal besuchen, weil ich prinzipiell lieber kurz mit vielen girls spass habe als lange mit einer. 40.- für 15 min ist echt ein hammer... ich finde aber auch die 80.- für die halbe stunde top. das ist dann so ähnlich wie im fkk basel. den club find ich spitze, auch wenn die girls im globe natürlich im schnitt ein paar etagen hübscher sind. die mädels im lavie scheinen ja absolut auf skyline-niveeau zu sein, gibt wohl auch mal austausch, so wie beim venus in kriens und dem club 79. dass die girls länger im dorf wohnen, kann ich mir schlecht vorstellen.

                                                                                                                                                      • Wobei ich aber finde das man bei den günstigen Preisen schon mindestens 100 CHF für 30 Minuten oder 150 CHF für 45 Minuten geben sollte.


                                                                                                                                                        Ich denke die günstigen Preise dürften vorallem daher kommen, das der Club ja leider ziehmlich abgeschieden ist. Die WGs sind im Gegenteil schon genug gestraft damit so mitten in der Einsamkeit festzusitzen, vorallem wenn einige davon ohne Auto angereist sind.


                                                                                                                                                        Ich meine Zürich oder auch Bülach, Dübendorf, Dietikon, ... haben eindeutig einen höheren Freizeitwert, und ich denke auch der Lästerfaktor der Bevölkerung dürfte viel geringer sein als in einem Dorf.