Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Betty 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • betty ist ja fast seit der globe- eröffnung, immer wieder anzutreffen.
      FO ist ihr nicht fremd. ihr body ist schön. 4-6 mal ging ich mit ihr.

      einmal hat sie mir an der hinteren bar einen geblasen. ich trank dazu ein cüpli.
      sie kniete vor dem barhöcker und gab ihr bestes für meinen besten.
      leider kamen 2 spanner so nahe zu uns, dass ich abgelenkt wurde.
      als betty mich fragte, willst du in meinem mund kommen, kam einer in gebückter haltung noch näher ran.
      ich sagte genervt zu ihm, willst du sie ablösen oder was?
      wir verzogen uns dann auf ein sofa nebenan. unverzüglich nahm betty ihre mundarbeit wieder auf.
      ich sagte ihr gib gas, bevor diese ärsche wieder kommen. ich entsinne mich,
      damals gut und intensiv abgespritzt zu haben.

      betty ist ein liebes mädel. sie kennt und grüsst mich immer. feinfühlig merkt sie auch immer,
      dass es mich nicht mehr zu ihr zieht.

      • Hatte heute das erste mal das Vergnügen mit betty. Obwohl ich die Eindrücke der anderen nur bestätigen kann hier auch noch meine Meinung zu Ihr: Doppel WOW
        Vorlieben sind natürlich bei allen verschieden, meine trifft Sie zu 100%!
        Ein Erlebnis wie das erste Date mit 17 mit der grossen Liebe, zärtlich, liebevoll,verliebt, gemeinsamer Höhepunkt..... Natürlich alles Show, aber was kümmert mich das, wenn Sie so gut und echt vorgeführt wird!
        Absolute Suchtgefahr und nach Eva und Sabatina eine (für mich) neue Favoritin.
        Eine Frage an die Profis hier: Hat jemand einen Tip wie man(n) an sie Blonde Schönheit die immer stocksteif links an der Bar sitzt rankommt? Weiss schon, eher doofe Frage an einem solchen Ort wie das Globe. Aber obwohl ich bei meinen meistens ca. 4 stündigen Aufenthalten von fast jeder angesprochen werde, für diese Traumfrau bin ich Luft:traurig:

        • letzten Freitag hielt ich es wieder ein Mal nicht aus und war Gast im CG :smile:.
          Einer meiner Favoritinnen war lange Zeit besetzt....
          Sauna, Sex-Kino, Sauna, Bar usw. konnte die Gute einfach nicht finden.....
          Nun ja irgend wie musste ich die Zeit überbrücken.


          An einer Bar ist mir dann die Betty (hat Ähnlichkeit mit Celine) aufgefallen wo ich Sie dann angesprochen habe und auch gleich mit Celine verwechselt habe (ist anderen Typen auch schon geschehen) wie ich erfuhr.
          Sie ist von der Ukraine doch wir konnten uns gut unterhalten und so kamen wir uns langsam näher auch mit den Lippen.


          Ab auf' s Zimmer für eine halbe Stunde (vielleicht wird es ja besser?)
          Nein es wurde nicht besser und Ich kann sagen das :fellatio: war schon gefühlvoll doch der Rest war Standart.
          Ich war der letzte Gast an diesem Tag wie sie mir sagte.

          Wie es so schön heisst IM NACHHINEIN IST MAN IMMER SCHLAUER denn bei Eva :smile: wusste ich nicht so recht......


          Mit Betty besteht keine Wiederhohlung.


          Die Andere Favoritin wurde zu später Stunde endlich frei doch auch mit Ihr war es nicht so toll wie letzes Mal (hatte wohl zu viele Kunden).

          • bei BETTY gehen mir die begeisterten adjektive nicht so schnell aus, oben nur eine kleine auswahl. kürzlich war ich mal abends im globe, aus alibitechnischen gründen nur selten möglich. es war nach zehn, ich lag faul herum als SIE kam. leichtfüssig, lächelnd, entspannt, als ob sie nicht schon mehrere männer beglückt hätte. ich winkte ihr zu, sie gesellte sich zu mir und bald verzogen wir uns nach hinten. ich war ihr letzter gast des tages, viel zu (be)sprechen gab es nicht, bald waren wir in zärtlicher umschlingung verfangen und bald holte sie auf meine bitte einen schlüssel. auf dem zimmer folgte eine stunde gegenseitiger verwöhnung der spitzenklasse, obwohl wir uns nur alle paar wochen begegnen, kennen wir die jeweiligen vorlieben und versuchen immer, die bisherigen erlebnisse zu toppen. Betty ist eine der - wenn nicht DIE - verschmusesten damen die ich kenne, nicht nur im paysex.


            seebueb

            • Habe ich jetzt die richtige Betty erwischt? Sie meinte, sie wäre ein Jahr dabei. Passt eigentlich nicht zu den anderen Berichten hier... der Rest hingegen schon:


              Habe die Betty zuerst beim Tanzen beobachtet und mir vorgenommen, sie nicht zu buchen, da sie etwas unmotiviert wirkte. Dann kam sie aber an die Bar (nicht direkt zu mir) und schaute immer mal wieder zu mir, und lächelte dabei... Das gefällt mir eigentlich besser als die allzu aggressive Art, wo sich ein WG direkt nebendran setzt und man sie schon beinahe abwehren muss. So war's eben, als würde man eben jemanden an einer Bar kennenlernen... Habe deshalb irgendwann angefangen, zurückzulächeln, bis sie sich dann doch zu mir setzte.


              Wir haben uns eine Weile unterhalten und sind dazu zu einem der durch Vorhänge abgetrennten Sofas gegangen. Dort bekam ich eine Kostprobe ihrer schönen Zungenküsse. Spätestens da wusste ich, dass sie eine gute Wahl war (oder es war gut, dass sie mich gewählt hatte). Dann demonstrierte sie mir ihr FO. Unglaublich zärtlich... ich hätte stundenlang so liegenbleiben können, immer mit abwechselnden FO und ZK.


              Wir haben uns aber doch für ein Zimmer entschieden, und zwar hat sie mir gesagt, sie hätte ein spezielles für uns. Das Baumhaus wird es wohl genannt. Auf dem Weg dorthin musste ich den Bademantel schon gewaltsam zuhalten. Das Zimmer ist auch toll gemacht... eben im Baum, und man hört immer das Plätschern des Brunnens unten, als wäre man draussen.


              Die längste Zeit verbrachten wir natürlich mit ZK und FO, diese beiden sind einfach ihre grössten Stärken. Ich durfte sie dann allerdings auch noch ein wenig lecken, was sie auch zu geniessen schien. Und dann der GV. Natürlich Missionar, um problemlos weiterknutschen zu können. Ich war allerdings schon derart erregt, dass ich mich hauptsächlich damit beschäftigte, nicht zu früh abzuspritzen. Trotzdem dürfte sie mich jetzt für einen unkontrollierten Jüngling halten ;-)


              Nett fand ich, dass sie danach fragte, ob wir eine halbe Stunde machen wollten (es war schon etwas darüber). Das scheint eine neue, angenehme Sitte zu sein, so dass man, auch wenn vorher nichts abgemacht wurde, nicht plötzlich mehr bezahlen muss, als man vorhatte. Ich habe dann aber ein Viertelstündchen verlängert, um die Begegnung mit ein paar Streicheleinheiten und einer Massage ausklingen zu lassen.


              Wiederhlungsfaktor: 100%.

              • Betty kenne ich schon seit längerem, siehe auch mein Post in diesem Tread. Insider wissen was man an Betty so schätzt bzw. der Grund warum Sie auch meist dauerbesetzt ist. Obwohl ich bei meinem letzten Besuch eigentlich nicht wegen Betty, sondern wegen Cora nach Schwerzenbach pilgerte, die aber gemäss der Auskunft von Carolina leider heute kurzfirstig nicht anwesend sei, konnte ich mich unbekümmert auf Neues einlassen. Dass dachte ich zwar zuerst zumindest. Es kommt eh meist anders, als man es plant. Auch dieses Mal war es nicht anders. Als ich mich gerade noch mit einem Forumskollegen kurz unterhielt, kam die erste Schönheit schon angesprungen und setzte sich mir dir nichts schon mal auf meine Schenkel. Bei der ersten Frau fiel es mir noch relativ leicht, Sie auf ein anderes Mal zu vertrösten, da wir uns noch nicht kannten. Als aber Betty kurze Zeit zurück vom Zimmer an die Bar kam, und mich abseits erblickte, war es um mich geschehen. Sie kam direkt auf mich zu und setzte sich auf meine Schenkel, so dass eine erneute Ablehnung nur schwer gewesen wäre, da ich ja Betty schon länger kannte. Wiederum hatte es Ihr charmantes Lächeln mir bestätigt, mit Ihr erneut aufs Zimmer zu pilgern. Zuerst machten wir uns noch kurz gemütlich auf einer Couch im EG, wo ich eine Vorkost Ihres zärtlichen FO bekam und wir schon die ersten ZK's austauschten. Ich merkte überhaupt kein drängen Ihrerseits aufs Zimmer, wahrscheinlich weil Sie wusste, dass wir beide uns dann schon noch auf ein Zimmerchen verziehen würden. Dem war auch so. Zärtliche ZK's wie bei der besten Freundin. Ebenfalls Betty's FO ist ohne jeglichen Handeinsatz, einfach zärtlich wie es bei einem GF6 - Erlebnis dazu gehört. Betty ist eben eine wahre Schmusekatze, mit der man GF6 vom feinsten erleben kann, insbesondere wenn man Sie schon länger kennt (Insider können dies sicher bestätigen). Es ist wie überall, mit der Zeit öffnen sich die WG's Dir gegenüber, so dass Du manchmal erstaunt bist, dass es so was im Pay6 Gewerbe sogar gibt. Der GV wird zum Teil intensiver oder die betreffende Frau weiss genau, was Du magst oder eben nicht und Sie kann Dich somit vollends zu Deiner Zufriedenheit befriedigen.

                • nippellecker

                  Bitte sehr, hier sind sie

                  Don Phallo




                  @ Don Phallo

                  Danke :super:

                  Zu deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

                  Ich komme auch nie an Betty vorbei, wenn wir beide im Globe im sind. Das war in letzter Zeit glücklicherweise fast jedesmal. :happy:

                  Noch einen Bericht über meine blonden Engel zu schreiben, wäre für euch doch nur langweilig. Ich sage nur, das wir uns bei jedem mal noch besser verstehen. :kuss:

                  • es gibt neue Fotos von meinem Engel.
                    Bitte mal einer einfügen



                    nippellecker

                    Bitte sehr, hier sind sie:



                    Wenn es übrigens eine Auszeichnung für die liebenswürdigste, zärtlichste, liebevollste Frau im Globe gäbe, Betty wäre ganz sicher eine der ersten Kandidatinnen dafür.

                    Neulich zog sie mich im Durchgang zum Kino in ihren Bann, ich wollte eigentlich an ihr vorbei, aber sie strahlte mich mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln mit solcher Intensität an, dass ich innehielt und sie spontan umarmte. Das war der Auftakt für eine zärtliche Aufwärmrunde auf einem der Sofas gleich daneben und es folgte eine noch innigere Session auf einem der oberen Zimmer, bei der sie alle Register ihres superben Könnens zog und mich nach Strich und Faden verwöhnte, sich aber gerne auch verwöhnen liess. Welche Hingabe ! welches Geniessen !

                    Als ich aus dem Traum erwachte und langsam in die Wirklichkeit zurückfand, war zu meinem nicht geringen Erstaunen erst
                    eine halbe Stunde vergangen. Gefühlt war es aber mindestens eine ganze Stunde.

                    Das ist nun, seebueb hat das Phänomen bereits beschrieben, die Umgekehrte Einstein'sche Zeitdehnung © (siehe „Geschützte Begriffe“, ) etwas, was nur wenige Frauen fertigbringen…

                    Auch die „Nachsorge“ passt wunderbar zu Betty’s Wesen, immer wieder Küsschen, ein nettes Lächeln, den ganzen Abend lang…
                    Wer einmal in den Genuss von Betty’s „Service“ gekommen ist, wird sie so schnell nicht wieder vergessen…:kuss:

                    Don Phallo

                    • BETTY entwickelt sich allmählich zu meiner absoluten topfavoritin im im globe. mit ihr stimmt die chemie auf atemberaubende art.
                      vergangene woche vergnügte ich mich eine stunde mit ihr, einfach allerbester gf6.
                      und heute hatte ich sie kurz beim eintreten gesehen und dann lange nicht mehr. als ich bereits auf dem absprung war, tauchte sie wieder auf. ich stellte mich an der bar neben sie, mit der bemerkung: schade, ich muss gleich gehen. ein kleines küsschen wollte ich noch mit ihr tauschen. ja, und das war dann wie eine berührung mit dem zauberstab der fee. ich müsse in 20 minuten gehen aber sie solle doch noch ganz schnell einen schlüssel holen, sagte ich. vier minuten später waren wir auf einem zimmer und was dann folgte, war der zärtlichste wilde sex, den ich je erlebt habe - oder wars umgekehrt?
                      danach lag ich japsend auf dem bett und fragte nach der zeit. es sei erst eine viertelstunde vergangen war die antwort. unglaublich - ein neuer beweis für die einsteinsche relativitätstheorie!


                      bis zum 10. oktober wird sie bleiben - und ich hoffe auf weitere beweise für die relativität des zeitbegriffs.


                      seebueb

                      • eingentlich hatte ich ja auf eine andere dame gewartet und sie auf dem tagesplan gar nicht bemerkt, als sie auf mich zukam: BETTY. als ich ihr strahlendes lächeln sah, musste ich nicht lange überlegen. ich wollte mit ihr nach hinten, aus dem höllenlärm raus.nach einem kurzen gespräch begann sie zu schmusen, wunderbar zärtlich. es war wirklich wie mit einer liebsten, die ich schon lange kenne. dabei waren wir erst ein mal auf dem zimmer gewesen. und da wollte ich dann auch bald hin, als sie anfing, meinen kleinen zu küssen und zu lecken und... - und er wurde immer grösser.


                        auf dem zimmer dann standen wir uns küssend und streichelnd und schmusend gegenüber und sie ging an mir runter, ich liebe das ja! dann bat ich sie auf das bett und meinte, jetzt sei ich dran. und ich verwöhnte sie und es machte unglaublich spass und war unglaublich geil und es gefiehl ihr und ihr kompliment behalte ich für mich (ich bin ja kein aufschneider...). und dann wurde gefickt, von allen seiten. auch das machte grossen spass und war geil aber ich konnte nicht kommen. sie schaffte mich dann doch, mit mund und zunge und händen. und ich schrie laut.


                        auf ihre unauffällige art eine wunderbare frau!


                        seebueb

                        • nach meinem umwerfenden treffen mit fatima wollte ich noch das relaxen und gaffen nachholen, um das sie mich gebracht hatte. einfach herrlich noch im leben ins paradies aufgenommen zu werden. rundherum nur nackte engel, die nur mein bestes wollen. ich gedachte, nach einer stunde oder so zu gehen, zufrieden und befriedigt. nach längerer pause fiel mein blick immer wieder auf ein geheimnisvolles blondes wesen - sonst gar nicht meine haarfarbe - ihr name fiel mir nicht ein aber ich hatte mal kurz mit ihr gesprochen. kaum zu glauben, bei mir regt sich was. ich folge ihr und spreche sie an. ja klar, BETTY aus der ukraine.


                          bald gehen wir aufs zimmer. und es stellt sich raus, betty ist eine wunderbare geliebte und ich erlebe den dritten orgasmus des tages. meine globe-favoritinnen-liste ist noch länger geworden.


                          seebueb

                          • Betty – Eine wundervolle blonde Frau
                            Ich habe wieder einmal den schönsten Club der Schweiz besucht und wie immer den Aufenthalt dort mega genossen. Es war einfach toll wieder in dem Club zu sein. Aber beginnen wir doch wie immer ganz von vorne. Erst hatte ich ein riesengrosses Glück, als bei meiner Ankunft gerade ein anderer Dreibeiner für mich einen Parkplatz freigemacht hat. Der Club hat es wieder perfekt organisiert, dass wenn Sämi kommt auch dafür gesorgt wird, dass er parken kann.

                            Bei der Anmeldung die Eintritt bezahlt und die Ausrüstung gefasst. Schön war, dass die Garderobe ausnahmsweise einmal nicht so belegt war und so konnte ich mich rasch umziehen und sauber machen. Nun war wieder der wunderschöne Moment gekommen nach dem Umziehen. Nun durfte ich die heiligen Hallen mit den wunderschönen Frauen betreten. Beim Gang zur Bar kam mir die wundervolle Sharon entgegen, die mich geheimnisvoll anlächelte aber leider einen anderen Dreibeiner im Schlepptau hatte. An der Bar angekommen bestellte ich mir einen O-Saft und setzte mich vor die Tanzbühne. Eine grosse dunkelhaarige Frau tanzte und ich war etwas überrascht über ihre Körperfülle, die so gar nicht zum Clubstandard passt. Ihren Namen weiss ich nicht, da ich kaum Interesse an ihr hatte.

                            Als ich so da sass und über Gott und die Welt sinnierte und mich an einem nun blonden schlanken Wesen am Tanzen ergötzte, kam eine wunderschöne etwa 170 cm grosse blonde Frau auf mich zu. Sie erkundigte sich diskret, ob ich Lust auf Gesellschaft habe.

                            Bei dem süssen kleinen Busen, dem wundervollen schlanken und ranken Körper konnte ich natürlich nicht NEIN sagen. Sie stellte sich als Betty vor. Betty ist sicherlich nicht mehr die jüngste Frau, die im Club Globe tätig ist. Sie sieht aber absolut fantastisch aus. Ihre Augen strahlen wundervoll und ihr Lächeln bringt jeden Mann zum schmelzen. Die Frau macht einen sehr klugen Eindruck und verwickelte mich rasch in ein gutes und unterhaltendes Gespräch über dessen Inhalt ich natürlich schweigen werde.

                            Wir verzogen uns dann bald in eine etwas diskretere und ruhigere Ecke. Nun begann sie natürlich auch mit dem in diesem Club meist üblichen Fingerspiel und so bekam ich meine erste Ladung wundervoller Zärtlichkeiten geschenkt. Natürlich schenkte mir Betty diese ersten zärtlichen Berührungen nicht ganz ohne Hintergedanken. Irgendwann kam sie natürlich mit dem wahren Grund hervor und bat um einen Zimmergang, den ich ihr natürlich nicht verwehren konnte. :kuss:


                            Auf dem Zimmer angekommen, begann sie mir sofort zu zeigen, dass sie eine richtige kleine Schmusekatze ist. Schon im Stehen gab es zärtliche, intensive und innige Zungenküsse, wie ich sie nicht bei jedem WG erleben konnte. Danach legte sie sich zu mir und genoss es, dass ich ihren Körper mit zärtlichen Streicheleien überzog. Dabei wurde die Kussorgie vom Anfang weitergeführt. Nach einer schönen ersten Startphase begann sie sich dann um mein kleines Aufstehmännchen zu kümmern. Dieses wurde zärtlich liebkost und innig in den Mund gesteckt. Sie bot ein Französisch, wie es nur sehr erfahrene WG’s beherrschen in einer Qualität, die an Perfektion kaum zu überbieten ist. Auch forderte sie mich auf sie auch zu verwöhnen. Es war ein Genuss mit dieser Frau danach in die Reiter- und Missiostellung zu wechseln, wo bei mir dann der Schuss definitiv abging.

                            • Aussehen: 10 Punkte
                            • Zungenküsse: 10 Punkte
                            • Französisch: 10 Punkte
                            • Sex: 10 Punkte
                            • Wiederholungsfaktor: 150%

                            Es war einmal mehr ein absolut perfektes Erlebnis mit einer super Frau im tollen Club Globe. Es ist immer wieder fantastisch, welch sagenhafte Frauen dieser Club in der Lage ist anzuziehen. Das Erlebnis war nahezu perfekt und Betty gehört sicherlich zu den Frauen, die auf meiner Liste stehen, bei denen eine Wiederholung jederzeit möglich ist. Nach Betty war ich ziemlich geschafft und ich brauchte einige Zeit, bis ich mich an mein zweites Erlebnis mit Marisol wagte.

                            Sämi



                            • Richtig, dieses dumme Post hat Betty nicht verdient! Sie ist hübsch, stets liebenswürdig, immer für einen small talk gut - und quittiert auch mal ein "Nein" mit einem Küsschen auf die Wange. Ein tolles Girl, zu dem wir alle Sorge halten sollten!



                              tour

                              • Hallo Zusammen! Betty ist einfach eine der Besten. Einfach nur Klasse und immer wieder Versuchungen Wert. Erst vorige Woche war ich mit Ihr mal wieder Privat unterwegs. Kennt ihr auch noch andere Frauen die soetwas machen? War mal wieder echt super mit ihr. Schön Essen gehen, gemütliches Hotel und stundenlanger Sex. Einfach geil und eine privatere Atmosphäre als im Globe. kein Zeitdruck und irgendwie alles sehr rund und aufregend. Bis bald!



                                Sorry Erik, ich bin mich nicht gewohnt, in posts direkt auf den Mann zu schiessen und persönlich zu werden, doch hier muss das doch einmal gemacht werden.

                                Dein post zu Betty sagt mir, dass Du entweder ein völliges naives Greenhorn bist und die Usanzen des Milieus und die Konsequenzen Deines posts für Betty in ihrem Club nicht kennst und diese folglich nicht abschätzen kannst, oder ein Angeber auf Kosten Dritter (Betty) bist, oder Betty ganz einfach - aus welchen Gründen auch immer- bewusst in die Pfanne hauen willst, oder Du bist einfach beschränkt. Denn wie kann man sich der Konsequenzen eines solchen posts für das betreffende WG nicht bewusst sein.
                                Für deine Integrität hoffe ich - und will das gerne glauben - , dass Du naiv bist und noch keine Ahnung von den Usanzen des Milieus hast.
                                Sorry, aber zähl mal eins und eins zusammen...

                                Galeotto:wütend:

                                • .....
                                  Hallo Zusammen! Betty ist einfach eine der Besten. Einfach nur Klasse und immer wieder Versuchungen Wert. Erst vorige Woche war ich mit Ihr mal wieder Privat unterwegs. Kennt ihr auch noch andere Frauen die soetwas machen? War mal wieder echt super mit ihr. Schön Essen gehen, gemütliches Hotel und stundenlanger Sex. Einfach geil und eine privatere Atmosphäre als im Globe. kein Zeitdruck und irgendwie alles sehr rund und aufregend. Bis bald!
                                  .....


                                  Erik, würdest Du bitte Deine PN und/oder E-Mail aktivieren, ich würde Dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
                                  Danke.

                                  • Hallo Zusammen! Betty ist einfach eine der Besten. Einfach nur Klasse und immer wieder Versuchungen Wert. Erst vorige Woche war ich mit Ihr mal wieder Privat unterwegs. Kennt ihr auch noch andere Frauen die soetwas machen? War mal wieder echt super mit ihr. Schön Essen gehen, gemütliches Hotel und stundenlanger Sex. Einfach geil und eine privatere Atmosphäre als im Globe. kein Zeitdruck und irgendwie alles sehr rund und aufregend. Bis bald!

                                    • Bei einem meiner letzten Besuche gab ich Betty wieder einmal eine Chance sich mit mir einzulassen bzw. ich mit ihr. Betty kenne ich schon seit längerem, denn sie ist eines der wenigen Girls die mit kürzeren oder längeren Unterbrüchen immer wieder im Globe seit dessen Eröffnung anzutreffen ist, wobei ich nie wusste ob sie wieder kommt oder nicht. Anyway, obwohl mein erstes Erlebnis mit ihr eher durchschnittlich in der Gesamtbewertung ausfiel (Bericht war früher im ST), hat mich diese Frau immer wieder in den Bann der Begierde gezogen. Ihr süsses freundliche Lächeln, Ihre wundervollen Augen bzw. Ihre natürlich Art muss es sein, was mich bei dieser Frau in den Bann der Begierde gezogen hat. Obwohl ich bei der zweiten Buchung noch zögerte, und Sie auf ihr mich beim ersten mal störenden passiven Verhalten beim GV aufmerksam machte, zeigte Sie mir bereits beim zweiten Erlebnis, dass es auch anders geht (Finde ich echt Klasse von einer Frau, die bestrebt ist die Kritik anzunehmen und mir das Gegenteil zu beweisen, was bei vielen WG's wahrscheinlich nicht gut ankommt bzw. man ein zweites mal lieber lässt). Daraufhin folgten noch einige Buchungen mit Ihr, wo ich ein gelungenes FO, und schöner zärtlicher GF-Sex vom feinsten mit leidenschaftlichen ZK's erleben durfte. Obwohl ich Sie immer wieder im Globe ab zu antraf, und wir sogar ab und zu miteinander redeten, sah ich von einer Buchung ab, weil ich andere neue Girls mal testen wollte. Interessanterweise nahm Betty mir dies nie übel, was ebenfalls bei anderen Girls, meist nicht goutiert wird, wenn man mit ihnen schon einige Male auf dem Zimmer war.
                                      Nun war es wirklich wieder an der Zeit dieser reiferen Betty (zu damals auf mich eher als Newcomerin im Bussiness wirkendes WG) eine erneute Chance zu geben. Ich bereute keine Minute mich mit ihr erneut eingelassen zu haben; es war wieder ein tolles Erlebnis wie oben bereits geschildert. Betreffend Betty möchte ich erwähnen, dass man mit ihr vor allem zärtlichen GF-Sex bei Sympathie erleben wird, und es vielleicht lieber lässt wenn man nur auf Hardcore Sex steht. Auf jeden Fall werde ich Betty dieses mal nicht mehr so lange warten lassen, bis ich Sie wieder aufs Zimmer entführen werde. "Betty du bist mein süsser Engel, Deine schönen Augen werden mich immer wieder in den Bann der Begierde mit Dir ziehen".

                                      • Betty: aus der Ukraine, 27zgi, Kinder, wohnhaft in der Schweiz, tja da lauern ja irgend welche Probleme im Hintergrund, die die Zimmerstunde mit dieser Frau nicht zum 100% igen Erlebnis werden lassen.
                                        Es war einfach nur nett, mehr nicht, keine Wiederholungsgefahr!


                                        Ich finde das ist zu Privat um das hier breit zu tretten, oder was würdest Du meinen wenn man über Dich schreibt xx Jahre alt, verheiratet, und x Kinder ...


                                        ich habe bis jetzt noch jeden Zimmerbesuch mit Betty zu 100% genossen und werde es auch künftig tun.



                                        Lümel

                                        • hi

                                          Schon wieder fast 3 Monate,viel zu lange.

                                          Jetzt könnte ich eigentlich einen oder zwei von meinen alten Berichten reinkopieren und gut ist,aber das wär unfair gegenüber Betty. :smile:

                                          erst auf einem offen Sofa.Herrliche ZK´s und geilen Blasen.
                                          Dann auf einem Sofa mit Vorhang ein nahtloser Übergang.
                                          Knutschen,Blasen,ZK,FO,
                                          Knutschen,Blasen,ZK,FO,
                                          Knutschen,Blasen,ZK,FO,
                                          mit viel Blickkontakt und dem bezauberndem Lächeln,
                                          Dann Aufsatteln und Reiten ,Knutschen,Reiten Knutschen :kuss:

                                          Leider viel zu schnell gekommen :kuss:

                                          Dann noch Kuscheln,Knutschen etc.Nachdem meiner Meinung nach die Zeit schon längst abgelaufen war hab ich den Vorschlag gemacht zu gehen aber Betty wollte noch ein paar Minuten in meinen Armen verbringen.

                                          Danke mein Schatz :kuss:

                                          Hoffentlich wird unser Zusammensein Rhytmus nicht bei dem Intervall bleiben ;)

                                          • Als ich am Kino vorbei schlenderte, kam mir ein blonder Engel, welcher mich anlächelte entgegen. Bin noch ein paar Schritte weiter gegangen, drehte mich noch einmal nach Ihr um und schon kam Sie mir entgegen.
                                            Sie stellte sich als Betty vor. Da musste ich nicht mehr lange überlegen als die Frage nach einer ruhigerem Plätzchen kam.
                                            Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt ja so nahe.

                                            Auf der Couch habe ich dann eine Kostprobe erhalten, mit was Sie mich dann im Zimmer verwöhnen möchte.
                                            Tolle ZK und zwischen durch FO, am Anfang zwar noch etwas zurückhaltend.
                                            Auf dem Zimmer ging dann die Post so richtig ab. Zuerst wieder ZK, schon bald hat Sie mich dann mit einem FO verwöhnt, so was hab ich noch nie erlebt. Irgendwann hat Sie dann den Gummi montiert, noch einwenig weitergeblasen und mich dann bis kurz vor den Höhepunkt geritten. Nach einigen Stellungs wechseln war es dann um mich geschehen.
                                            Haben anschliessend noch einwenig gekuschelt und gequatscht.

                                            Vielen Dank Betty.:kuss:

                                            • War gestern das erste mal im Globe : Super Laden.


                                              Nachdem Ich mich umgeschaut hatte und versuch habe eins der Girls anhand der Photos zu erkennen, gab Ich auf und habe mich (Ich Glückpils) von Bettey verführen lassen. Schon auf dem Sofa ZK so soft und erotisch dass mir schon ganz anders wurde...


                                              Auf dem zimmer wieder wunderbare ZK und ein BJ den Ich nie vergessen werde.


                                              Ablusss Reiten .... bestimmt 10mal bis zum Tor aber immer rechtzeitig gebremst. Die Frau ist der Wahnsinn.


                                              Der einzige Fehler: Ich hâtte eine STunde buchen sollen,


                                              Danke Betty.

                                              • ohne Betty,und du weisst was dir gefehlt hat.

                                                Gestern war die Zeit endlich vorbei.:verliebt:

                                                Kein WG beherscht mich besser als Betty :kuss:
                                                Diese Küsse ,Dieses Fo schön sanft,mit Blickkontakt ,und immer im richtigen moment eine Pause mit einem süssen Lächeln.
                                                Beim Reiten das gleiche Spiel,mit schönen feuchten ZK´s.Den Absch(l)uss hab ich dann im Missio gesucht,weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.Danach noch schön Kuscheln zum Runterkommen.

                                                So muss GFS sein.

                                                Danke Betty :kuss:

                                                Warum schreibt keiner mehr über das wundervolle Wesen :confused:

                                                • hi

                                                  Gestern hat´s mich mal wieder in mei kleines Paradies verschlagen. Nach dem frisch und frei machen hat mich an der Bar sofort ein bezauberndes Lächeln angesprochen,welches ich aber erst vetrösten musste.Ich hab mir dort ein Ritual angewöhnt.Erst Wellness mit Sauna,Pool und Blubberbecken und dann erst die Arbeit :D auf dem Zimmer.
                                                  Nach meinem Ritual dann Auschau nach Betty gehalten und langsam angenähert.Wir sind erstmal aufs Sofa und dann doch aufs Zimmer.Ich sagt nur göttlich,das Lächen hält wirklich was es verspricht.
                                                  Zärliches langes ausdauernde ZK´s .
                                                  Zärliches langes ausdauernde Fo.
                                                  Leckers 69
                                                  Sehr einfühlsames Reiten,immer bis kurz vorm Kommen.

                                                  Es war sehr schön.

                                                  Leider bin ich kein Poet,sonst wäre mein Beitrag sehr viel länger.Betty hätte es Verdient

                                                  • sali zämä .ich habe die betty im kino einem gast bei blasen zugeschaut.würde echt spitz. sie hat ihm gein sgelassen bis er kam.wollte sie danach auch.leider ist sie mit einem anderm gast auf zimmer.2 std später kamm sie im kino auf mich zuund ich war nicht mehr zu halten.sie hat mich angeblassen....wollte aber dan auf zimmer.da machte sie weiter war super geil nach 10 min.wollte ich ihre möse lecken war sehr lecker.dan wechselten wir auf 69. bis wir kammen.war ein geiles erlebnis.zum schluss massierte sie mich noch danke betty

                                                    • Gestern wieder mal ins globe gepilgert, ich traf Betty nochmals und muss meine Meinung aendern...:) Ein sehr guter Service auf dem Zimmer und da kan ich den neuen Mann an ihrer seite nur beneiden:rolleyes::) Alles gute für Betty.


                                                      Geniesser70 :
                                                      Ich finde es toll, dass du deine revidierte Meinung auch hier drin Kund tust, Gratulation :):)
                                                      Ich kenne Betty schon einige Zeit als intelligente, zärtliche "Partnerin" auf Zeit, zwar nicht meine absolute Favoritin aber immer gerne gesehen ;)


                                                      Have Fun
                                                      Patric

                                                      • Habe völlig unerwartet Betty wiederentdeckt!

                                                        Eigentlich hatte ich Betty schon abgehackt, denn seit gut zwei Jahren habe ich Sie nicht mehr gesehen.
                                                        Doch letzthin steht Betty plötzlich vor mir und lächelt mich mit ihren traumhaften blauen Augen an und sofort bin ich wieder hin und weg von dieser unglaublichen Frau.

                                                        Nach einem Getränk an der Bar verziehen wir uns in die dunklen Ecken im neuen Teil des Globe und kommen uns körperlich sofort näher. Ihre intimen Küsse und die wundervoll weichen Hände beschleunigen meinen Entschluss einen Schlüssel zu besorgen.

                                                        Was dann im Zimmer mit Betty abgeht ist einfach phantastisch, ich kann Sie nur weiterempfehlen:p