Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach dem schönen Erlebniss mit Silvana war erst einmal Erholung angesagt mit Sauna und einfach nix tun.
      Ich überlegte mir nochmals mit Ihr oder mit einer Anderen?
      Sie war doch selten zu sehen und so gesellte sich die Andrea an der Bar zu mir. Wir haben eigentlich nicht viel gesprochen; und so verzog man sich auf ein Sofa in der Nähe. Dort knutschten wir einige Zeit wie Zwei frisch Verliebte herum :smile: und langsam wurde ich horny.
      Ich schlug Ihr vor uns in ein Zimmer zu verschieben was Sie freudig zur Kenntnis nahm. Die Länge des Aufenthalts war offen; bei mir reicht sehr oft 30 Min.
      Oben angekommen machten wir uns nacktig und die Knutscherei nahm seinen Fortlauf. Danach folgte ein sehr langes :69: liegend und Sie genoss mein Zungenschlag immer wieder mit den Worten "ah das ist gail, ah das ist gail". Genug des langen VS und safe drang ich mit :reiten: und :missionar: übergangslos gefühlvoll in Sie ein. In der :doggy: füllte ich den "Präsi" und leider war unsere Zeit schon abgelaufen.
      Sie lässt sich gut nehmen und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
      Nach der Begleichung der Zeche ging ich wieder an die Bar zu den Anderen.
      Später trafen wir uns wieder und auf dem Sofa und ich nahm Sie in den Arm. Wir kuschelten fast eine kurze Zimmerlänge herum :smile: und dabei massierte ich Ihre Problemzonen.
      Ich kann sagen Sie ist meine "Schätzli" und ich muss Sie schon bald wieder sehen :verliebt::verliebt:.

      • Als ich mit meinem Getränk aus der Bar laufen wollte, hat Andrea mich spontan angelächelt und mich in ein Gespräch verwickelt. Eine interessante Frau mit viel Power. Dank der lauten Musik war rasch klar, dass wir unser Gespräch ins Kino verschieben. Ihr dortiges Anblasen und ihre Stellung war ein Genuss, was förmlich nach einer Fortsetzung im Zimmer rief.

        Herrlich, was sie in dieser halben Stunde geboten hat. Bis zum Schluss war spürbar, wie ihr die Arbeit Spass macht und sie ebenfalls Spass an der Sache hat. Ihre Hingabe war super. Eine Empfehlung, auch wenn die Sache an diesem schwülen Nachmittag sehr schweisstreibend war.

        Für Männer mit Fitness ein interessanter Tip.

        • Es gibt einen handfesten Grund ins Westside zu fahren und der heisst:

          Andrea

          (Globe, Swiss)


          Wauh, der absolute Wahnsinn,
          die Traumfrau ist wieder da
          Sie sieht nicht nur Super aus, nein auch Ihr Service ist vom Feinsten und hat wie immer all meine Erwartungen übertroffen!!!
          Vor allem Ihr traumhaftes französisch lässt einem in den siebten Himmel schweben ( katapultieren) und ist unübertrefflich!!!
          Mir fehlen die Worte, den mit Ihrer geilen Art verdreht Sie einem doch den Kopf resp. den Verstand
          In Ihrem neonfarbigem Bikini und der mega hammermässigen Figur
          und einem bezauberten Lächeln verführte Sie mich in eine andere Welt!


          DANKE für die wunderbare Zeit mit DIR (Wauh!!!)


          Hoffe Du bleibt uns lange erhalten im Westside
          und freue mich auf die weiteren Treffs mit Dir.

          • .... ist eine blonde Deutsche und ist nicht zu verwechseln mit dieser Andrea (neu) hier. Andrea hatte nie gekrauste Haare und einen grösseren Busen. Sie arbeitete vor Jahren im Globe und dann im Swiss.


            Ich war zunächst auch erstaunt, 'meine' Andrea auf dem Tagesplan des Westside zu finden und habe gestern einen Beitrag in den Thread der echten Andrea gestellt (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1321). Don Phallo, und der muss es ja wissen, bestätigt, dass sie es ist. Da schlägt doch manchem das Herz höher (und schneller).....


            Es freut sich auf ein Wiedersehn:happy:
            georgyboy


            • danke für die antwort.
              was meinst du mit "in neuer frische und noch..."?

              • Ist das die Andrea, die mal im Globe gearbeitet hat? Laut Foto in der Galerie schon...aber wenn ich die Berichte hier lese und die Fotos am Schluss anschaue, ist sie es nicht. Bin verwirrt. Kann jemand Klarheit schaffen?


                Hier handelt es sich um zwei komplett verschiedene Andrea's, die eine von welcher dieser Thread handelt kommt aus Bulgarien und hat sich inzwischen vom Westside verabschiedet.
                Und die andere welche auf dem Tagesplan erscheint, ist die, welche vor ein paar Jahren im Globe gewerkelt hat und wohl diejenige nach der du frägst!

                • Mittlerweile habe ich nach langem Forschen herausgefunden wo das Problem liegt. Sie geht automatisch in den Abwehrmodus, wenn man selber den Mund zu weit aufmacht :smile:. Wenn man ihn fast geschlossen lässt, küsst sie gut und mit Zunge (allerdings keine tiefen Zungenküsse).



                  ich steh gar nicht auf die tiefen ZKs. Ich bin eher der Lippenknabberer :smile:

                  • Ich lag auf den Sofas als sich Andrea zu mir gesellte. Wir hatten eine gute Unterhaltung da sie gut deutsch spricht und locker drauf ist. Und sie dachte sich wohl sie relaxt ein bisschen mit mir und kriegt mich dann rum. Recht hatte sie. Sie suchte immer den Körperkontakt und kuschelte sich an mich. Irgendwann ging sie dann zum Angriff über und schob ihre Hand unter meinem Protest unter mein Handtuch. Doch sie lies sich nicht davon abbringen. Nun ja, es sah so aus als hätte ich genug relaxt sodass wir uns einen Zimmerschlüssel holten. Ab ging es in das oberste Stockwerk. Nun, über Andrea wurde schon einiges geschrieben jedoch relativ allgemein gehalten. Andrea ist wohl knappe 165 cm groß, knackiger schlanker Körper, herrliche Naturbrüste, Knackpopo, lange dunkelblonde Haare, ein hübsches Gesicht, besonders wenn sie ihr schelmisches Lächeln aufsetzt. Zum Service selber muß ich sagen es war ok, mehr aber auch nicht. Etwas zu professionell und fehlendes GFS Feeling. Das Küssen war etwas zu zaghaft und für mich zu wenig. Ich brauche halt mehr das Küssen und kuscheln. Am FO und Verkehr selber gibt es sonst nichts auszusetzen. Nach dem finanziellen auch sehr schnelle Verabschiedung, wobei als sich unsere Wege nach der Dusche sich nochmals kreuzte sie sich doch nochmals mit einem innigen Kuss bedankte. Ein bisschen mehr von dieser Sorte auf dem Zimmer und es wäre wohl das klasse Erlebnis geworden.


                    Mittlerweile habe ich nach langem Forschen herausgefunden wo das Problem liegt. Sie geht automatisch in den Abwehrmodus, wenn man selber den Mund zu weit aufmacht :smile:. Wenn man ihn fast geschlossen lässt, küsst sie gut und mit Zunge (allerdings keine tiefen Zungenküsse).

                    • Ich lag auf den Sofas als sich Andrea zu mir gesellte. Wir hatten eine gute Unterhaltung da sie gut deutsch spricht und locker drauf ist. Und sie dachte sich wohl sie relaxt ein bisschen mit mir und kriegt mich dann rum. Recht hatte sie. Sie suchte immer den Körperkontakt und kuschelte sich an mich. Irgendwann ging sie dann zum Angriff über und schob ihre Hand unter meinem Protest unter mein Handtuch. Doch sie lies sich nicht davon abbringen. Nun ja, es sah so aus als hätte ich genug relaxt sodass wir uns einen Zimmerschlüssel holten. Ab ging es in das oberste Stockwerk. Nun, über Andrea wurde schon einiges geschrieben jedoch relativ allgemein gehalten. Andrea ist wohl knappe 165 cm groß, knackiger schlanker Körper, herrliche Naturbrüste, Knackpopo, lange dunkelblonde Haare, ein hübsches Gesicht, besonders wenn sie ihr schelmisches Lächeln aufsetzt. Zum Service selber muß ich sagen es war ok, mehr aber auch nicht. Etwas zu professionell und fehlendes GFS Feeling. Das Küssen war etwas zu zaghaft und für mich zu wenig. Ich brauche halt mehr das Küssen und kuscheln. Am FO und Verkehr selber gibt es sonst nichts auszusetzen. Nach dem finanziellen auch sehr schnelle Verabschiedung, wobei als sich unsere Wege nach der Dusche sich nochmals kreuzte sie sich doch nochmals mit einem innigen Kuss bedankte. Ein bisschen mehr von dieser Sorte auf dem Zimmer und es wäre wohl das klasse Erlebnis geworden.

                      • Ich weiss nicht, was es genau ist, was mich an ihr so fasziniert.
                        Jedenfalls war es ein Vorsatz, dieses mal nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Leider traf ich gleich als erstes auf sie, und obwohl die Konversation nicht sehr tiefschürfend war, und sie einfach den Satz "Gehen wir aufs Zimmer?" wiederholte. Als naiver Neuling bin ich relativ tifig schwach geworden.:traurig:
                        Die Zungenküsse waren noch zaghafter als letztes Mal, da ich mich aber noch an die halbe Nikotinvergiftung erinnerte die ich mir geholt habe, hat mich das nicht gestört.:bestimmend:
                        Der Matrazensport war dann von gewohnter Qualität, da gibts rein gar nichts auszusetzen. Ich finde sie sie ist eine wunderschön proporzionierte Frau mit einem Gespür für die richtigen Bewegungen.
                        War auch diesmal sehr zufrieden.:happy:
                        Aber auch für das nächste Mal Westside habe ich den Vorsatz, Andrea nicht mehr zu buchen, damit ich auch die anderen Damen noch finanziell unterstützen kann. Mal schauen, ob das dann hinaut.


                        Was mir an ihr sehr gefällt, ist die Tatsache, dass sie sich auch nach dem Zimmergang noch regelmässig um die Gäste kümmert. Find ich super!:super:

                        • Ich habe heute Nachmittag Andrea kennengelernt.
                          Sie an der Bar, ich an der Bar, die Blicke trafen sich, sie sass zu mir,die Unterhaltung begann. Belanglos, aber amüsant und reizend. Sie spricht sehr gut deutsch.
                          Dann sagte sie: "komm wir gehen raus!" Ich dachte, ok auf einen Ledersessel --> nein raus an die Sonne. Andrea nur in ein knappes Badetuch gewickelt. Verrücktes Huhn, habe ich mir gedacht und sie unter meinen Bademantel genommen :smile:.

                          Natürlich waren wir nicht lange draussen, aber die Sonne tut schon gut.
                          Drinnen auf ein Sofa gesessen, schön nebeneinander und Andrea hat ihren Kopf an meine Schulter gelehnt und sich mehr und mehr angeschmiegt, wiä s'Büsi dihei.

                          Noch etwas geplaudert und langsam auf gegenseitiges Abtasten gegangen, dabei auch mit ZK begonnen. Bald war mein Kleiner gross und wir mussten aufs Zimmer.

                          Zuerst schmusen, am Hals, an den Wangen und am Ohr geknabbert, dann von vorne.
                          Sie auf mir gelegen mit angewinkelten Beinen, ihre Pussy an mir gerieben, gutes Gefühl.

                          Langsamer Übergang zu Blasen und Lecken. Beim blasen etwas viel Zahneinsatz.
                          Sie hat eine schöne Muschi mit grossen Schamlippen, was ich liebe.

                          Dann den Gummi montiert und einen gefühlvollen Ritt. Ihr Becken wogt nach hinten und nach vorne, was viel Reibung verursacht. Es kam wie es kommen muss, papaleone kann sich nicht mehr beherrschen und schiesst ins Ziel.

                          Die Ouverture an diesem Nachmittag war gelungen. :lachen:

                          Andrea ist eine schöne Frau mit einer Löwenmähne und wunderbarer Figur. Herrlich anzusehen und schön zu spüren.

                          Gruss
                          papaleone

                          • An einem Freitag kurz vor Jahresende habe ich mal wieder das WS besucht. Angekommen, wie immer sehr freundlich begrüsst und frischgemacht. Wellnessprogramm abgespuhlt und dann erst mal ab an die Bar.


                            Setze mich auf den einzigen freien Barhocker, daneben eine Frau welche mich eigentlicch noch gar nicht interessierte. Bier bestellt. Ein wenig abwesend umgeschaut und plötzlich spricht mich jemand von links an.
                            Sie beisse nicht und Deutsch spreche sie auch.
                            Erst mal fast an meinem Bier verschluckt. So wurde ich noch nie kontaktiert.


                            Sie heisse Andrea und sei halb Russin halb Ungarin. Wir haben uns dann an in eine Ecke in der Bar verzogen und erst mal ein wenig unterhalten. Dabei wie meistens das kennenlernen auch mit Mund und Finger begonnen. Oh diese Frau küsst genau nach meinem Geschmack. Schön mit ganzer Zunge und gibt nicht ein Tempo vor als wäre sie auf der Flucht.


                            Nach einiger Zeit dann ab auf ein Zimmer. Seit es die 15 Minuten Variante gibt kommt nun auch noch die Frage wie lange man auf dem Zimmer bleiben will.
                            *Ok eine halbe Stunde bleibe ich im minimum. Mal sehen was Du daraus machst schöne Frau*
                            Das muss man ihr nicht zweimal sagen. Details gebe ich keine ab. Nur das sie das Liebesspiel beherrscht wie kaum eine andere, wenn man sich eine zärtliche und anschmiegsame Frau wünscht.


                            Nach einer Stunde dann gemeinsames Duschen ( hier wird das noch gerne gemacht, da bin ich mir von anderen Clubs anderes gewohnt )


                            Nach der Session mit Patrizia ( siehe Bericht ) und einer längeren Pause haben wir uns dann zufällig :smile: wieder an der Bar getroffen.


                            Wir haben uns angeschaut und wussten das wir die Session am selben Abend nochmal wiederholen müssen. Ohne zu sprechen aufgestanden, Schlüssel geholt und eine weitere wunderbare halbe Stunde aufs Zimmer verzogen.


                            Danke Andrea

                            • Wunderschöne Frau, perfekter Körper. Wirkte am Anfang eventuell etwas kühl, professionell.
                              Das passt tip top, ich wirke auch etwas kühl :bestimmend:.


                              Auf jeden Fall sass auf dem Zimmer jeder Griff, es passte jedes Geräusch. Roch etwas stark nach Zigaretten, aber das ist in dem Business wohl der Standard :traurig:.
                              Jede Bewegung und Pose wirkte einstudiert, 1000 Mal geübt. Die Sprüche sind wohl auch aus dem Repertoire, aber durchaus nett anzuhören (also um es mit Sicherheit zu wissen fehlen mir geschätzte 40 cm, aber ich bin ziemlich sicher das mein Dödel bestenfalls nach nichts und vermutlich wohl ein bisschen nach Douchefit schmeckt, aber ganz sicher schmeckt er nicht toll :schock:).

                              Aber alles in allem eine perfekte Choreographie.
                              Dafür gab es 2 Stunden später eine Standing Ovation und eine Zugabe Runde.


                              Ohne Einschränkung zu empfehlen.