Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Diana | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Ich kam gerade zurück von einem Zimmergang und setzte mich wieder draussen auf einen Liegestuhl, da stolzierte Diana vorbei und lächelte mir zu.
      Diana ist eine junge unverbrauchte Rumänin, ich glaube 22 Jahre alt, sieht eher jünger aus, sehr schöner Body, speziell sexy Arsch und wohl eine der hübschesten im Palast. Diana ist ganz nach meinem Geschmack, aber ich war nach der kurzen Zeit noch nicht bereit für einen weiteren Zimmergang, deshalb lies ich sie weiter gehen, nach 5 Minuten sah ich sie an einem Spielautomaten und ich musste sie haben, so habe ich sie angesprochen und bald sind wir auf dem Zimmer gelandet.

      Im Zimmer zog sie sich langsam aus, ich bewunderte ihren schönen Mädchenkörper, wir fingen an uns langsam zu küssen, es waren sehr schöne und feine Küsse, wie mit einer jungen Freundin.
      Ich staunte selber über mich, normalerweise kann ich knapp 15 Minuten nach dem letzten Zimmergang nicht schon wieder, schon beim Küssen mit diesem Girl bekam ich einen sehr harten Ständer, ein solches Girl ist besser als jedes Viagra. :lachen:
      Wir legten uns auf das Bett und sie fing an mich mit FO zu verwöhnen, bald wechselten wir zu 69 und ich konnte ihre schöne Muschi lecken.
      Am liebsten hätte ich ihren ganzen Körper abgeleckt, so süss war Diana,
      nach dem montieren des Gummis stieg sie auf mich und reitete mich lange, weiter ging es mit einem langen Doggy, dabei hatte ich beste Sicht auf ihren sexy Arsch.
      Nach dem Abschluss wollte sie mich noch etwas massieren bis die 30 Minuten um waren.

      Fazit: Ein tolles Abenteuer mit einem unverbrauchten sexy Girl, 30 Minuten zu 60 Euros = ca. 72 sFr. Ein unglaublich günstiger Preis für eine solche Leistung. :super::super::schweiz:

      Beim nächsten Besuch im Palast gibt es bestimmt eine Flasche Champagner und einen langen Zimmergang mit ihr.


      Bericht FKK-Plast: https://www.6profi-forum.com/f…php?p=64357&postcount=117

      • Diana (neu) / FKK-Palast

        Diana ist eine blonde Rumänin, sehr schlank, Typus herbe Schönheit, leider gibt’s noch keine Fotos, sie ist zwar schon seit Dezember 2011 im Club, im Januar heimatabwesend, sie war mir schon bei meinem Eintreffen aufgefallen, jedoch dann unauffindbar, das heisst ständig besetzt. :rolleyes:

        Endlich ergab sich eine Gelegenheit, sie spielte an einem der Automaten rum, ich warf ihr sehnsüchtige Blicke zu und sie folgte mir in die Wellnesshalle. Dort wärmten wir uns erst mal an der Saunaglasscheibe etwas auf, es war etwas kühl in den Clubräumen, Diana ist sehr sympathisch, sehr offen und herzlich und nach kurzem Gespräch verzogen wir uns in den oberen Stock.

        Wir verkrochen uns im Schneckenhaus, sie zog auf anregende und erotische Weise ihr dessous aus und machte mich heiss, noch heisser war ihr Blaskonzert, sehr gekonnt brachte sie mich nach den aufregenden Sessions mit der Alexia und Daniela wieder auf Touren, nach 10 Minuten wollte sie „auch etwas davon haben“, montierte mir den rubber und setzte sich auf mich.

        Genüsslich flutschte sie langsam meinem Luststab entlang auf und nieder, ganz laangsam zu Beginn, dann immer schneller, drehte sich dann akrobatisch um ins reverse cowgirl und wurde immer wilder, es schien ihr grossen Spass zu machen, sie wollte nicht mehr aufhören, wow, noch so eine, die fast 30 Minuten nur ficken will, was’n los mit diesen Mädels heute, herrlich, das liess ich mir gerne gefallen und kam schliesslich in der Missio intensivstens. Geil ! :kuss:

        Don Phallo