Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Wenn man will, findet man immer etwas zum Meckern.. ;)


      • Klammheimlich ist übrigens der Preis vom Globe Hamburger von Fr. 13.00 auf Fr. 15.90 gestiegen!Wieso:confused:


        Schade,genau solche Kleinigkeiten stören mich im Globe eben schon!




        wenn Dich 2 Fr an einem Burger in einem solchen Club stören, dann hast echt ein Problem, nicht nur eine Kleinigkeit.




        da fällt mir gerade ein Lieblingsspruch ein:


        "es gibt Leute, die so viel arbeiten, dass sie nicht zum Geldverdienen kommen"

        • Wie angekündet wollte ich mal den Globe Hamburger testen!Mit voller Vorfreude auf das Essen gewartet,doch als ich den Burger sah konnte mir mein Kollege die Enttäuschung förmlich in meinem Gesicht ansehen!:(


          Das war einfach ein 0815 Burger,nichts besonderes für den Preis!Hab dann etwas mürrisch das Tablett selber abgeräumt!:rolleyes:


          Klammheimlich ist übrigens der Preis vom Globe Hamburger von Fr. 13.00 auf Fr. 15.90 gestiegen!Wieso:confused:


          Schade,genau solche Kleinigkeiten stören mich im Globe eben schon!

          • ich finde das restaurant super...
            das esse ist superklasse (erst recht weil es ein puff ist!)
            habe schon mehreres gegessen da oben...
            auch der koch find ich sympatisch...wobei es ab und zu einen anderen hat,der passt mir nicht so...aber shcmecken tut es...:o)


            das restaurant finde ich gut positioniert...
            ich finde es entspannend mal weg vom rummel und der musik zu kommen und was zu essen und die zeitung zu lesen...
            da sind wir an dem punkt...
            zeitungen sind unten am empfang erhältlich...ich finde das man diese im restaurant anbieten sollte...einen kleinen lektüre stand währe perfekt...


            nach einer heissen nummer sich in ruhe im restaurant verpflegen und dann weiter jagen ist doch perfekt....:o)
            (wenigstens für mich^^)

            • Genau, es ist wie eine schön gestaltete Bahnhofshalle. Da die Tische regelmässig angeordnet sind, ergibt sich so eine Art Flugzeug Feeling oder Bahnhof Buffet.

              Ich denke, wäre alles etwas verspielter angeordnet mit Raumtrennern dann würde man sich nicht so verloren vorkommen. Allerdings bleibe man off-line. Um das zu beheben müsste es in der Mitte ein grösseres Loch haben, wodurch man das geschehen sehen könnte.

              Ich fand jedenfalls das Pizzaessen im Bistro unten gemütlicher, zumal man am Puls des Geschehens blieb. Chiara ist immer zu mir ins Bistro gekommen, um einen Bissen abzukriegen u.v.a.m.;) Im Palazzo oben ist man komplett vom Schuss.


              Dass man im Restaurant da oben vom Clubgeschehen abgeschnitten ist, daran lässt sich nichts mehr ändern, genauso wenig würde sich durch die Anordnung der Tische oder durch Raumtrenner etwas gravierendes ändern. Es würde immer eine grosse und hohe Halle bleiben die speziell als solche gebaut wurde. Man kann es nie allen recht machen, vielleicht gibt es Gäste denen gerade dieser Stil gefällt? Meins ist es nicht mehr, ich empfinde das so wie du. Ich bleibe auch lieber am Puls des Geschehens und mag diese verspielte verruchte Atmosphäre viel lieber als dieser auf edel gemachte kühle Chic. Eigentlich hätte der Imperator von den zahlreichen Kritiken im Forum über den Club Swiss wissen müssen, dass dieser auf edel gemachte Stil bei der Mehrheit der Gäste nicht gut ankommt und viele dort nicht hingehen weil sie sich nicht wohlfühlen. An mir stelle ich dieses Verhalten selbst fest, bin schon oft nach Betreten des Restaurants ohne zu essen wieder umgedreht als ich in die fast leere ungemütliche Halle hineingesehen habe. Hatte dann keine Lust mich dort alleine wie ausgestellt hineinzusetzen, komme mir da dumm vor. Schade eigentlich, da das Essen ausgezeichnet ist!


              Besser hätte man da oben vielleicht ein kleines gemütliches Restaurant reingebaut mit 5 langen Tischen wo sich je 10 Gäste ranhocken können und 15-20 schöne klimatisierte Zimmer als wie diese Halle, die nur zu einem Bruchteil effektiv genutzt wird. Durch die zusätzlichen Zimmer würde es bei Partys auch keinen Zimmerstau mehr geben und ein kleines Restaurant wäre völlig ausreichend gewesen.

              • Das Restaurant im Globe kann bei normalem Betrieb gar nicht voll werden, dafür bräuchte es bestimmt Hundert Gäste die alle zur gleichen Zeit essen, das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich heute darüber nachdenke finde ich, dass dieses Restaurant viel zu gross geplant wurde, da ich mir dort verloren vorkomme wie in einer grossen leeren Mensa oder wie ein Ball der in eine leere Turnhalle geschmissen wird. Ein paar Gäste hocken da in ihrem Bademantel weit voneinander verstreut einsam an einem Vierertisch in der riesigen 20 Meter hohen pompösen Halle, alleine dieser Anblick wirkt schon etwas skuril und abweisend. Obwohl das Restaurant ansich sehr schön aussieht aber wohl fühle ich mich nicht und das Restaurant passt auch überhaupt nicht zum Rest des Clubs. Ein kleineres gemütliches Restaurant mit italiensich venezianischem Charm, wo alle Gäste näher zusammenhocken und Gespräche bzw. Stimmung untereinander aufkommt, würde mir viel besser gefallen.



                Genau, es ist wie eine schön gestaltete Bahnhofshalle. Da die Tische regelmässig angeordnet sind, ergibt sich so eine Art Flugzeug Feeling oder Bahnhof Buffet.

                Ich denke, wäre alles etwas verspielter angeordnet mit Raumtrennern dann würde man sich nicht so verloren vorkommen. Allerdings bleibe man off-line. Um das zu beheben müsste es in der Mitte ein grösseres Loch haben, wodurch man das geschehen sehen könnte.

                Ich fand jedenfalls das Pizzaessen im Bistro unten gemütlicher, zumal man am Puls des Geschehens blieb. Chiara ist immer zu mir ins Bistro gekommen, um einen Bissen abzukriegen u.v.a.m.;) Im Palazzo oben ist man komplett vom Schuss.

                • Hat das schon jemand voll gesehen ausser an Parties?


                  Das Restaurant im Globe kann bei normalem Betrieb gar nicht voll werden, dafür bräuchte es bestimmt Hundert Gäste die alle zur gleichen Zeit essen, das halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ich heute darüber nachdenke finde ich, dass dieses Restaurant viel zu gross geplant wurde, da ich mir dort verloren vorkomme wie in einer grossen leeren Mensa oder wie ein Ball der in eine leere Turnhalle geschmissen wird. Ein paar Gäste hocken da in ihrem Bademantel weit voneinander verstreut einsam an einem Vierertisch in der riesigen 20 Meter hohen pompösen Halle, alleine dieser Anblick wirkt schon etwas skuril und abweisend. Obwohl das Restaurant ansich sehr schön aussieht aber wohl fühle ich mich nicht und das Restaurant passt auch überhaupt nicht zum Rest des Clubs. Ein kleineres gemütliches Restaurant mit italiensich venezianischem Charm, wo alle Gäste näher zusammenhocken und Gespräche bzw. Stimmung untereinander aufkommt, würde mir viel besser gefallen.

                  • Ich gehe nur ins Palazzo, wenn ich eine spannende Unterhaltung mit einem Girl dazu führen kann. Was will ich alleine dort oben rumhocken? Mann ist ja völlig abgeschnitten von allem. Im Westside kann ich mit dem Fisch auf dem Teller in die Bar sitzen und bei allen Pole Dance live dabei sein. Vom Sommer night diner im Garten mit einem Monokini Girl am Tisch will ich gar nicht anfangen.

                    Von der Palazzobelegung her habe ich es jedesmal geschafft mit meinem Girl dort zu tafeln, ohne dass ein anderer Dreibeiner in Sicht war oder kam. Meist gibt es einen Girlstisch, v.a. die Brasils scheinen gerne zusammen zu essen. Hat das schon jemand voll gesehen ausser an Parties?

                    • Na ja, wenn man nur zum Essen ins Globe ginge, dann wäre es allenfalls günstig. ABER um überhaupt reinzukomenn muss man ja bekanntlich 90 CHF löhnen. Dann ists schon mal nicht mehr so günstig.
                      ...

                      Mein Urteil zum Globe-Restaurant: Originell gemacht mit dem ganzen Prunk. Koch ein wenig mürrisch. Pizza war mittelmässig und Atmosphäre wie auf dem Friedhof: Beide Male war das Restaurant völlig leer.


                      Ich gehe ja auch nicht zum Essen ins Globe :smile:
                      Hab aber schon mal gegessen, als mir die Kräfte ausgingen :happy: und muss sagen, dass ich in Züri schon schlechtere und teurere Pizza hatte (gut, es gab keinen Eintritt zu zahlen).


                      Auf der anderen Seite wurde ich schon nach dem Zimmer mit einem Kollegen von zwei Damen zu Früchten eingeladen (sie haben uns auch mehr angeboten, aber wir lehnten dankbar ab). Dies empfand ich als eine sehr nette Geste und daher habe ich das Restaurant in guter Erinnerung.

                      • Na ja, wenn man nur zum Essen ins Globe ginge, dann wäre es allenfalls günstig. ABER um überhaupt reinzukomenn muss man ja bekanntlich 90 CHF löhnen. Dann ists schon mal nicht mehr so günstig.

                        Und da ich annehme, dass die meisten Männer wohl ins Globe gehen nicht um einfach 90 Stutz Eintritt zu zahlen und im Restaurant zu schlemmen, sondern mindestens noch 1 oder 2 Zimmerbesuche für je 140 Stutz rausknallen so kann da mit zusätzlichem Essen schon was zusammenkommen.

                        Ich persönlich muss sagen, dass ich bis anhin nur 2 Male im Restaurant im Globe war. Erstes Mal um einfach mir anzuschauen wie es aussieht und beim zweiten Mal um eine Pizza zu essen.

                        Mein Urteil zum Globe-Restaurant: Originell gemacht mit dem ganzen Prunk. Koch ein wenig mürrisch. Pizza war mittelmässig und Atmosphäre wie auf dem Friedhof: Beide Male war das Restaurant völlig leer.

                        • Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
                          Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.[/QUOTE]



                          Das Palazzo Imperiale ist meiner Meinung nach seehr günstig, im Anbetracht des Umfelds :smile:


                          Ich esse jedenfalls lieber im Pallazo Imperiale als im McDoof.


                          Und die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme habe ich obendrein :lachen:



                          Wer den Rappen spalten will, der soll sowieso zu Hause bleiben und nicht ins Globe gehen und weiter sparen für die Erben :smile::smile::smile:

                          • Wenn ich in den Club Globe gehe, gönne ich mir neben zwei Girls immer auch einen Besuch im Palazzo Imperiale, neben dem Essen trinke ich nicht Heineken, sondern ein Glas guten Wein, am liebsten mit einem Girl zusammen, vor oder nach dem Sex. :lachen:

                            Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
                            Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.


                            Das sehe ich genauso. Ab und zu esse ich das Wok-Gemüse, das ist köstlich und macht nicht so schlapp wie ein großes Menü (:smile:), ich finde vormittags auch das Birchermüesli toll. Das gibt Kraft und macht irgendwie Lust. Auf mehr. Also nicht essen, meine ich.

                            • Wenn ich in den Club Globe gehe, gönne ich mir neben zwei Girls immer auch einen Besuch im Palazzo Imperiale, neben dem Essen trinke ich nicht Heineken, sondern ein Glas guten Wein, am liebsten mit einem Girl zusammen, vor oder nach dem Sex. :lachen:

                              Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
                              Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.

                              • war heute das erste mal am abend im globe, normalerweise gehe ich gerne mittwochnachmittags, ich liebe hübsche wäsche und strümpfe über alles. wollte nach der ersten sensationellen runde mit liliane wieder zu kräften kommenen und habe im restaurant einen wirklich leckeren burger bestellt. dazu traditionellerweise am abend ein bier, jedoch was hab ich bekommen? ein heineken! unterste schublade und keine alternativen! eine so leckere küche, ein so toller club, eine so schöne auswahl an damen und dann heineken. habe dann auf rotwein gewechselt und mich von liliane trösten lassen, und sie hat das perfekt hingekriegt. auf dem nachhauseweg ist mir das heineken aber wieder sauer aufgestossen! bin ich heikel?


                                filipescu


                                (ich bin für immer fän vo dem rumän)

                                • Ich esse normalerweise keine Burger, aber am letzten Samstagnachmittag hatte ich nach einem guten Zimmergang einen kleinen Hunger und entschied mich für einen Globe Burger mit einem kleinen gemischten Salat,
                                  der Burger war wirklich klasse, kein Vergleich mit den Burgern die man in den Fast Food Restaurants so bekommt, dass Essen im Globe ist absolut top und ich geniesse es jedes mal wenn ich im Globe bin. :super:


                                  ;)


                                  Mit einem handelsüblichen Fast Food Burger wollte ich auch gar keinen Vergleich anstellen, das ist nicht schwer zu toppen. Ich meinte der Globe Burger hält auch mit amerikanischen Gourmet-Burgern von angesehenen Restaurants stand. Ganz nach dem Motto: Es ist einfach einen Hamburger zu machen, aber es schwer einen guten Hamburger zu machen!


                                  Gruss KT

                                  • Hi

                                    Nicht dass das Reschti im Globe noch mehr Lob nötig hätte, aber: Als Hamburger-Aficionado habe ich schon den Globe Burger probiert und ich war echt überrascht. Das war der beste frisch zubereitete Profi-Burger, den ich östlich des Atlantiks jemals hatte, echt Hammer (die Pommes waren auch perfekt). Kaum zu glauben, dass ein solches "Etablissement" ein derart hochkarätiges Küchenteam hat. :super:

                                    Gruss KT




                                    Ich esse normalerweise keine Burger, aber am letzten Samstagnachmittag hatte ich nach einem guten Zimmergang einen kleinen Hunger und entschied mich für einen Globe Burger mit einem kleinen gemischten Salat,
                                    der Burger war wirklich klasse, kein Vergleich mit den Burgern die man in den Fast Food Restaurants so bekommt, dass Essen im Globe ist absolut top und ich geniesse es jedes mal wenn ich im Globe bin. :super:

                                    • Hi


                                      Nicht dass das Reschti im Globe noch mehr Lob nötig hätte, aber: Als Hamburger-Aficionado habe ich schon den Globe Burger probiert und ich war echt überrascht. Das war der beste frisch zubereitete Profi-Burger, den ich östlich des Atlantiks jemals hatte, echt Hammer (die Pommes waren auch perfekt). Kaum zu glauben, dass ein solches "Etablissement" ein derart hochkarätiges Küchenteam hat. :super:


                                      Gruss KT


                                      • Also ich finde das Restaurant wirklich Klasse. Mein Girl und ich haben neulich ein Wok Gemüse und eine Pizza gegessen: wirklich Klasse ! Eine echte Bereicherung für den Club. Ich mag auch das Venedig-Bild, man bekommt richtig gute Stimmung.

                                        • Im pompös Imperator kämpfte ich mich jedes Mal durch die Speisekarte, es wird immer mit frischen Zutaten zubereitet, und ich wähle fast immer Rindsfilet vom Grill mit Gemüse, an mehreren Tischen neben mir sassen noch ein paar Girls zum Essen … Ich möchte dem Küchenchef ein grosses Lob aussprechen.


                                          Kann mich diesem Lob nur anschliessend, nebst der guten Zubereitung sind die beiden Köche auch(auf sehr verschiedene Art) sehr sympathisch und gastfreundlich:smile:

                                          • war gestern,mittwoch,im club und wie immer im restaurant.
                                            wie bekannt sein dürfte sind es 2 köche die da arbeiten.
                                            der eine ist mir sehr sympatisch,der ist aufmerksam und versucht auf die wünsche der gäste einzugehen.
                                            der andere,welcher gestern am herd stand,scheinen die gäste gleichgültig zu sein...aber zu den mädels ist er extrem nett und zuvorkommend...das find ich falsch...war mir und anderen gästen gegenüber sehr abweisend...

                                            • Auch wenn ich nicht so oft im Globe bin: das Restaurant ist super. Und wer nicht so viel Geld ausgeben will, kann einen traumhaften Hamburger essen.
                                              Das Lokal ist eine grosse Bereicherung, die Pizza-Schnitten konnte ich wirklich nicht mehr geniessen... Und auch sonst ist das Restaurant gut: ich lernte Honey* dort kennen, allein sass sie am Tisch und bestellte nur eine Suppe. Wir waren uns einig: zum Dessert gibt es "uns". Und so war es.


                                              *vermisse Honeylein und werde sie mal im Sakura Böblingen besuchen, dort ist sie oft, wie mir liebenswürdigerweise mitgeteilt wurde und man kann es auch auf der HP des Sakura sehen.

                                              • Ich möchte euch doch bitten... Der Schritt vom Pizzakurier zum einzigen Ort in einem Schweizer Club wo à la carte frisch gekocht wird ist doch schon Super.Zeigt dem Imperator doch ein bisschen Dankbarkeit und geniesst es gut mit der Dame eurer Wahl im Palazzo zu speisen.


                                                Das Essen ist für einen FKK-Club einwandfrei und die Preise sind moderat.

                                                Wie bei so vielen kleinen Dingen, welche im Globe einfach nicht stimmen, wäre auch dies ganz leicht und für den grossen Kapitalisten Ingo günstig zu korrigieren.


                                                Ich bin froh, daß es solche " Kapitalisten " gibt. Und irgendwelche " Kleinigkeiten " findet jeder überall...entscheidend ist das Ganze. Und das ist top.

                                                • Nein, zu fein bin ich mir nicht dafür, ich mache es auch immer anstandslos.


                                                  Aber es kann ja auch nicht sein, dass das an den armen Köchen hängenbleibt, welche ja ohnehin schon fast ständig unter Hochdruck stehen.


                                                  Fazit: Das Globe hat zu wenig Personal, da wird am falschen Ort gespart. Das Zauberwort heisst hier Arbeitsteilung, eine der besten Erfindungen in der Geschichte der Menschheit.

                                                  • Was allerdings nicht geht, ist der Umstand, dass man das Geschirr selber zurückbringen muss - eine absolute Frechheit
                                                    Diese Dinge stören mich nicht auf einer praktischen, sondern auf einer moralischen Ebene - sprich, auf der Ebene der Seele und nicht des Körpers. Vielleicht denke ich aber auch einfach zu viel. ;-)


                                                    Wenn das unter deiner Würde liegt und du dir zu fein dafür bist, das Geschirr auf den Geschirrwagen zurückzubringen, kannst es auch auf dem Tisch stehen lassen. Dann räumt es der Koch ab, wie ich schon gesehen habe.

                                                    • Von dem Essen im Globe bin ich absolut begeistert, da isst man besser als in vielen "richtigen" und dementsprechend auch teureren Restaurants - grosses Kompliment! Ich habe das im Club jeweils auch immer wieder herausposaunt, das ist schon eine ganz tolle Sache.


                                                      Was allerdings nicht geht, ist der Umstand, dass man das Geschirr selber zurückbringen muss - eine absolute Frechheit für ein Fresshaus einer Gruppe, welche sich Imperium nennt. Dass es keine Kellner gibt, finde ich ok, doch das geht zu weit. Wie bei so vielen kleinen Dingen, welche im Globe einfach nicht stimmen, wäre auch dies ganz leicht und für den grossen Kapitalisten Ingo günstig zu korrigieren. Aber jetzt kritisiere ich schon auf sehr hohem Niveau, ich weiss. Diese Dinge stören mich nicht auf einer praktischen, sondern auf einer moralischen Ebene - sprich, auf der Ebene der Seele und nicht des Körpers. Vielleicht denke ich aber auch einfach zu viel. ;-)

                                                      • :super: Bei meinem letzten Besuch im Globe, verirrte ich mich auch mal Restaurant. Wirklich gross, und der Eindruck das man sich darin Verirren könnte, ist nur der erste Eindruck. Ich kämpfte mich durch die Speisekarte. Wurde fündig und setzet eine Bestellung ab. Nun wartete ich darauf was mir geboten wird. Der Ruf des Koch's weckte meine Neugier noch mehr. Ich war erstaunt was da geboten wurde. Nicht ein einfacher runder Teller mit lieblos angerichtetemm Essen, NEIN! Auch das Auge isst mit, wirklich sehr ansprechend angerichtet und sehr gut zubereitet. Wirklich sehr gute Küche!! Der Preis ist nicht zu hoch für das was geboten wird. Klar kann man günstigere Restaurants finden, meiner Meinung ist das Angebot den "Preis wert". Einziges Manko ist, dass es nicht Serviert wird, sondern wie im Migros selbst zum Tisch tragen muss.
                                                        Werde mich wieder mal "verirren" :rolleyes:

                                                        • Ich finde das Restaurant gut. Das Essen war bis jetzt ebenfalls sehr gut.
                                                          Natürlich wäre es schöner wenn die Tische gedeckt wären und/oder eine knackige Bedienung das Essen servieren würde :lachen:


                                                          Die Säulen lassen einfach das Restaurant nicht so zur Geltung kommen.
                                                          Auch wenn nur wenige Gäste oder Girls anwesend sind macht es einen einsamen Eindruck.
                                                          Wahrscheinlich denken alle sie verpassen etwas.. :staunen:


                                                          Als Rückzugsort finde ich es auch nicht schlecht, die Ohren können sich von der doch manchmal etwas sehr lauten Musik erholen :doof:


                                                          Und sind wir doch ehrlich :
                                                          Was gibt es schöneres wenn man die Treppe hinuntersteigt und von wilden WGs angegriffen wird???? :verliebt:


                                                          Guten Appetit wünscht Rumpelspitz12

                                                          • Meine Herren


                                                            Ich möchte euch doch bitten... Der Schritt vom Pizzakurier zum einzigen Ort in einem Schweizer Club wo à la carte frisch gekocht wird ist doch schon Super.
                                                            Zeigt dem Imperator doch ein bisschen Dankbarkeit und geniesst es gut mit der Dame eurer Wahl im Palazzo zu speisen.
                                                            Wem es immer noch zu ungemütlich, zu teuer, oder was auch immer... ist, der soll sich vor oder nach dem nächsten Besuch im Globe bei Mac Doof den Bauch voll hauen und Ihr werdet sehen ... Da kostet wirklich mieses Futter ohne Bedienung genau so viel...


                                                            Mit kulinarischen Grüssen


                                                            Scubanet

                                                            • Hallo Seehecht


                                                              Tja da sieht man wie verwöhnt ich bin :-) vor lauter 4 oder 5 Stern Hotels :-)


                                                              Du hast schon Recht, es sieht schon recht gut aus, aber in einem tollen Restaurant mit Ambiente ist jeder Tisch gedeckt, mit Kerzen drauf und es hat auch jede Menge Leute. Wenn man meistens dann alleine ist wirkt die ganze Ambiente eben nicht so, wenn Du weisst was ich meine. Mir ist aber schon klar das dies nicht realistisch ist für einen CLub!


                                                              Aber wie gesagt, dass Essen ist erstaunlich gut und ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit.


                                                              tomili

                                                              • Ich habe schon ein paar mal da gegessen und ich bin sehr positiv überrascht worden. Das Essen ist echt gut und so lobte ich den Koch für das gelungene Mahl.
                                                                Trotzdem würde ich es nie mit einem guten Restaurant vergleichen da die Ambiente wirklich eher Kantinenmässig rüberkommt. Ok, eine schöne Kantine aber eben doch eine Kantine.
                                                                Trotzdem finde ich das Restaurant eine sehr gelungene Sache, ich komme ja sicher nie wegen dem Essen da hin sondern wegen der tollen Mädels im Club:smile:



                                                                tomili

                                                                • Ich kenne in Zürich kein schöneres Restaurant als das im Globe und auch die Küche steht den Spitzenrestaurants in nichts nach. Wer da noch meckert hat entweder keine Ahnung hoffnungsloser Fall oder kann sich Restaurant Besuche grundsätzlich nicht leisten. Wer etwas von gutem Essen versteht und einen Sinn für ein geiles Ambiente hat, der ist im Palazzo genau richtig.


                                                                  Die Aussage von thurgauboy kann ich unterstreichen.
                                                                  Das "Palazzo Imperiale" nimmt sicher einen der vorderen Plätze in Zürichs Restaurantwelt ein.

                                                                  • Ich würde auf jeden Fall bezweifeln, dass sich ein Gourmettester dort sehen lassen würde und dannn noch darüber schreiben würde. Gourmettester gehen wohl eher inoffiziell dorthin, aber sicher nicht, um dort eine Kochmütze oder einen Stern zu verteilen. Wobei der Service sicher einzigartig ist. Aber mal im Ernst, man wird ja wohl nicht erwarten, dass man ins Imperial schick zum Essen geht. Dort holt man sich eher eine Stärkung für zwischendurch, um danach wieder mit vollen Kräften loslegen zu können.

                                                                    • Die Globe Besitzer haben sicher das beste Restaurant aller Sexclubs, wobei das ja nicht sehr schwierig ist.


                                                                      Lassen wir das Essen mal beseite das ist ja ganz OK und sicher besser als in der BA oder ein Pizza Service, aber für mich strahlt das Palazzo eher den Charme eines Bahnhofbuffets aus. Ich kenne das ein paar "Kantinen" in Zürich von grossen Versicherungen und Banken die haben viel mehr Ambiente. Sogar das neue Migros Restaurant im Glatt hat mehr Ausstrahlung. Aber nochmals, ich finde die Idee des Palazzo gut, nur hält es einen Vergleich, in jeder Beziehung mit der Gastroszene in Zürich nicht Stand. Das war sicher auch nicht der Anspruch der Globebesitzer.


                                                                      Vergessen wir nicht, das Globe ist in einem Industriebau des vergangenen Jahrunderts und damals wurden diese Bauten aus statischen Gründen so gebaut, dass sie eine hohe Gewichtsbelastung pro m2 aushalten können. So erkläre ich mir auch den Säulengang der wie eine Trennung wirkt und wahrscheinlich die Stützmauern ersetzt. Aber auch diese würden erlauben, dass man die Tische anderst aufstellt, nicht an die Wände quetscht und dazu ist die Beleuchtung viel zu grell für meine Begriffe. Nur schon ein anderes Beleuchtungskonzept würde mehr Amniente schaffen.


                                                                      Aber Geschmäcker sind verschieden und ich weiss nicht mit welchen Lokalen du das Palazzo vergleichst und welche du in Zürich kennst. Aber gross können deine Kentnisse über die Szene von Zürich nicht sein.

                                                                      • Allerdings ist das Globe als Sextempel in Zürich und Umgebung, wahrscheinlich in der ganzen Schweiz unschlagbar und da ist es der Leader. Aber ganz sicher nicht beim Food. Oder hat das Globerestaurant einen einzigen Punkt, einen Stern oder eine Kochmütze von irgendeinem Gourmet-Führer?


                                                                        Ich kann nicht beurteilen, wie gut das Essen im Restaurant ist, da ich noch nie da war. Allerdings bezweifle ich aus meiner bescheidenen Warte, dass selbst wenn die Küche diese Auszeichnungen verdient hätte, sie diese aufgrund der Art des Etablissements von entsprechenden Institutionen auch bekommen würde.......

                                                                        • Ich kenne mindestens 50 Lokale wo das Ambiente und auch das Essen um Meilen besser ist.


                                                                          Du kennst angeblich 50 Lokale in Zürich, ich kenne keins mit diesem Flair wie das Restaurant im Globe.


                                                                          Oder hat das Globerestaurant einen einzigen Punkt, einen Stern oder eine Kochmütze von irgendeinem Gourmet-Führer?


                                                                          Ich habe geschrieben, die Küche steht Spitzenrestaurants von Zürich in nichts nach. Ab einem gewissen Level ist es subjektiv in welchem Restaurant es die beste Küche gibt und die Unterschiede sind Nuoncen. Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass ein Restaurant nach 2 Monate nach Eröffnung bereits Empfehlungen im Michelin hat ;). Wenn der Koch vorher Küchenchef im Fifa Restaurant Sonnenberg war, dann ist das Referenz genug. Ich glaube nicht, dass es viele Köche gibt, die es zum Küchenchef vom Fifa Headquartier in Zürich schaffen. Die Qualität und abwechslungsreiche Speisekarte finde ich gut.

                                                                          • Ich war bei meinen wenigen Besuchen auch schon im Restaurant und das Essen ist OK auch die Weinauswahl ist gut. Ich muss aber schon auch fesstellen, dass ich dieses Restaurant ausserhalb des Globe nicht zu meinen Favoriten zählen würde.


                                                                            thurgauboy du scheinst wenig Ahnung von Zürich und seinen Restaurants zu haben. Ich kenne mindestens 50 Lokale wo das Ambiente und auch das Essen um Meilen besser ist.


                                                                            Allerdings ist das Globe als Sextempel in Zürich und Umgebung, wahrscheinlich in der ganzen Schweiz unschlagbar und da ist es der Leader. Aber ganz sicher nicht beim Food. Oder hat das Globerestaurant einen einzigen Punkt, einen Stern oder eine Kochmütze von irgendeinem Gourmet-Führer?

                                                                            • Viel Geld ist ins Restaurant investiert worden.
                                                                              Für mich ist es trotzdem ein no-go!


                                                                              Ich kenne in Zürich kein schöneres Restaurant als das im Globe und auch die Küche steht den Spitzenrestaurants in nichts nach. Wer da noch meckert hat entweder keine Ahnung hoffnungsloser Fall oder kann sich Restaurant Besuche grundsätzlich nicht leisten. Wer etwas von gutem Essen versteht und einen Sinn für ein geiles Ambiente hat, der ist im Palazzo genau richtig.


                                                                              Was will ich im fast leeren Restaurant hocken und an einem Pouletschenkel rumlutschen


                                                                              Bei meinen letzten 5 Restaurant Besuchen im Globe, war das Restaurant nie leer aber auch nicht voll. Es herrschte sogar noch eine geile Stimmung, an mehreren Tischen sassen jeweils ein paar Girls zum essen und es wurde quer durch das Restaurant geflirtet und ging spassig zu. Zwei Mal setzten sich Girls sogar zu mir an den Tisch da ich alleine war, mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen. Ausserdem sieht man über grosse Flatscreens im Restaurant was gerade auf der Bühne läuft, da es mit der Kamera eine Live Übertragung ins Restaurant gibt.

                                                                              • Ich bin mit dem Angebot nicht ganz zufrieden, mir fehlt die leichtere Kost (wir sind doch schliesslich in einem Saunaclub, da will ich nicht nur leichte Mädchen ;))


                                                                                Will man sich etwas "leichter" ernähren, bleiben unter den Hauptgerichten gerade mal das "Thaistyle"-Gericht oder das Pouletbrüstli kombiniert mit dem Wok-Gemüse übrig.


                                                                                Ich hatte auch mehr themenspezifische Fantasie erwartet in der Umsetzung des Speiseangebots, nämlich ein kokettes Spiel mit aphrodisierenden Produkten, die uns und die WGs noch heisser machen ;) (so hätt ich als Besitzer das Restaurant ausgerichtet).


                                                                                Gerne würde ich für die Zwischenstärkung unten im Club auch auf frisches Obst zugreifen können (mit "frisch" liessen sich auch noch ein paar Wortspiele...).


                                                                                Die Geschmäcker sind halt verschieden – nicht nur bei den Frauen ;).

                                                                                • Viel Geld ist ins Restaurant investiert worden.


                                                                                  Für mich ist es trotzdem ein no-go!


                                                                                  Was will ich im fast leeren Restaurant hocken und an einem Pouletschenkel rumlutschen, währenddem unten der Betrieb seinen Höhepunkt erreicht: Wenn sich an der Bar ein schönes Füdli nach dem anderen präsentiert, wenn WG‘s ihre Blaskünste zeigen, wenn Sylwia auf der Bühne ihre Titten hopsen lässt, wenn Betty an einem geilen Schniedel rumzupft?



                                                                                  Tour.

                                                                                  • Zwei veritable Köche zaubern leckere Menues hervor, am Eröffnungsabend allerdings aus verständlichen Gründen kein à la carte Betrieb, sondern ein Buffet.


                                                                                    Letzthin hatte ich Gelegenheit mich mit dem Koch persönlich zu unterhalten, er ist ein sympathischer und aufgeschlossener junger Herr mit einer sehr beeindruckenden beruflichen Karriere u.a. auch Küchenchef im noblen FIFA-Restaurant in Zürich http://www.sonnenberg-zh.ch bevor er sich dem Globe verpflichtet hat. Die Menüs schmecken wirklich vorzüglich, vor allem das Rindsfilet vom Grill :super:. Ich möchte dem Küchenchef ein grosses Lob aussprechen.

                                                                                    • Und hier noch die Speisekarte: (Preise in CHF inkl. 8% MwSt)





                                                                                      VORSPEISEN


                                                                                      Salat vom Buffet mit hausgemachten Dressings klein 8.50 gross 17.00
                                                                                      mit französischer Sauce oder italienischem Kräuterdressing

                                                                                      Buffalo Mozzarella mit Ramati-Tomaten und frischem Basilikum 18.50
                                                                                      an hausgemachtem Balsamico-Dressing

                                                                                      Suppe saisonal 10.50

                                                                                      ____________________________________________________________________________



                                                                                      FLEISCHGERICHTE


                                                                                      US Rindsfilet vom Grill (180g) 43.00
                                                                                      flambierter grüner Pfeffer in Rotweinjus

                                                                                      Schweinefiletmedaillons im Speckmantel „Palazzo Imperiale“ 28.00
                                                                                      an unserer Spezialsauce aus Speck, Äpfeln und Preiselbeeren

                                                                                      Scaloppine 32.00
                                                                                      an Zitronenrahmsauce oder Gorgonzolasauce
                                                                                      oder an Sauce „Imperiale“ mit Madeira, Schinken und Oliven

                                                                                      Original Wienerschnitzel 29.00
                                                                                      von regionalem Kalbfleisch

                                                                                      Pouletbrüstli vom Grill 19.00
                                                                                      Mit hausgemachter Kräuterbutter

                                                                                      ____________________________________________________________________________



                                                                                      BEILAGEN


                                                                                      Marktfrisches Saisongemüse aus dem Wok 6.00

                                                                                      Pommes frites, Rösti oder Spaghetti 6.00

                                                                                      ____________________________________________________________________________



                                                                                      HERZHAFTES


                                                                                      Kalbsbratwurst 17.00
                                                                                      an Zwiebelsauce

                                                                                      Fleischkäse mit Spiegelei 15.00

                                                                                      Hamburger „Globe“ 13.00
                                                                                      an unserer scharfen Chili - Haussauce

                                                                                      Fischchnusperli 21.00
                                                                                      mit hausgemachter Sauce Tartar

                                                                                      Gemüse aus dem Wok „Thaistyle“ 24.00
                                                                                      mit Cashewnüssen, Kokosnusssauce im Basmatireisring

                                                                                      Wurst-Käse-Salat 14.00
                                                                                      mit Bachtaler Käse

                                                                                      Zvieri-Plättli 19.00
                                                                                      Salami, Schinken, Bündnerfleisch, Käse


                                                                                      ____________________________________________________________________________



                                                                                      UNSERE HAUSGEMACHTEN PIZZEN


                                                                                      Pizza Margherita 16.50

                                                                                      Pizza Prosciutto 21.00
                                                                                      mit feinem Bauernsaftschinken

                                                                                      Pizza Salami 20.00
                                                                                      mit rassiger Negroni – Salami

                                                                                      Pizza Verdura 18.50
                                                                                      mit saisonalem Gemüse

                                                                                      Pizza Napoli 19.00
                                                                                      mit Sardellen und Kapern

                                                                                      Pizza Gorgonzola 19.00
                                                                                      mit Protetta Cremosa

                                                                                      ____________________________________________________________________________



                                                                                      Spaghetti frisch gekocht


                                                                                      Spaghetti mit unseren feinen hausgemachten Saucen
                                                                                      Napoli mit Basilikumblätter, Bolognese, Gorgonzola
                                                                                      Carbonara oder Arrabiata


                                                                                      19.00
                                                                                      14.00 (1/2 Portion)



                                                                                      ____________________________________________________________________________


                                                                                      Desserts

                                                                                      Hausgemachtes Mousse au chocolat 12.50
                                                                                      mit Rahm

                                                                                      Fruchtsalat 10.00
                                                                                      mit frischen, exotischen Früchten

                                                                                      Marinierte Waldbeeren gratiniert 15.00
                                                                                      mit Vanilleglace


                                                                                      ____________________________________________________________________________



                                                                                      Fleischdeklaration:


                                                                                      Rindfleisch: Schweiz und USA*
                                                                                      Kalbfleisch: Schweiz
                                                                                      Schweinefleisch: Schweiz
                                                                                      Geflügel: Schweiz
                                                                                      Eier verwenden wir nur aus Schweizer Freilaufhaltung

                                                                                      ____________________________________________________________________________




                                                                                      Guten Appetit !

                                                                                      Don Phallo

                                                                                      • Hier ein Auszug aus meinem Bericht über das Restaurant Palazzo Imperiale anlässlich der Eröffnungs- / Halloween-Party vom 28.10.2011:

                                                                                        Das neue Restaurant Palazzo Imperiale im ersten Stock, das über eine breite Treppe beim Rondell erreicht werden kann, ist wirklich sensationell.

                                                                                        Aufgebaut ist es wie eine Basilika, dreischiffig sozusagen, das Mittelschiff ist leer, in den beiden Seitenschiffen sind Tische mit bequemen Lederstühlen, im „Altarraum“ befindet sich die Buffet-Theke, an dem man sein Menü bestellen kann, also keine Selbstbedienung. Das Intérieur ist stilistisch dem Dogenpalast in Venedig nachempfunden, mit Ausblick auf gemalte Stadtszenen aus der Renaissancezeit und Deckengemälden von Michelangelo, toll, sowas in der Art habe ich zuletzt im sensationellen Hotel Venetian in Las Vegas gesehen. :)

                                                                                        Es gibt eine zweiseitige Karte, man kann Vorspeisen (kleiner, grosser Salat, Suppe) auswählen, Fr. 8.50 bis 18 Fr., einen Hauptgang, das reicht von Pouletbrust (28 Fr. ) bis zum Rindsfilet (43 Fr.), Beilagen sind extra (Pommes oder Gemüse, je Fr. 6.-). Auch für das kleinere Portemonnaie gibt’s eine grosse Auswahl, das reicht vom Fleischkäse (15 Fr.) über die Bratwurst (17 Fr.) bis zu einer Auswahl von Pizzen (18-20 Fr.)
                                                                                        Rotwein gibt es auch, by the glass (8.50 für 2 dezi, preiswert ! oder gleich eine ganze Flasche.

                                                                                        Softgetränke sind gratis, an einer Theke links in Selbstbedienung.
                                                                                        Bezahlt wird mit dem Armbändel (Nummer), die Rechnung ist beim Auschecken fällig.

                                                                                        Zwei veritable Köche zaubern leckere Menues hervor, am Eröffnungsabend allerdings aus verständlichen Gründen kein à la carte Betrieb, sondern ein Buffet.

                                                                                        Das Konzept ist einmalig für die Schweiz, (ja, ich weiss, im Rouge kann man auch sehr gut essen, aber es ist kein Restaurant, das Essen in der Bumsalp ist…naja, wer’s mag…) wenn auch nicht für Europa, in vielen deutschen Clubs gibt es Restaurants, so z.B. im Paradise Stuttgart oder Artemis Berlin, aber die haben dort ja auch riesige Einzugsgebiete.

                                                                                        Es braucht schon Mut, in der Schweiz solche Investitionen zu machen und der ständige Betrieb kostet ja auch nicht wenig. Das neue Restaurant ist sicher wieder ein Argument mehr, das Globe zu besuchen, ein highlight, das neue Perspektiven eröffnet, gemeinsames Essen mit der Auserwählten, erst ein romantisches Dinner (candlelight fehlt noch), dann zum Dessert heissen Sex im Zimmer....:kuss:

                                                                                        Noch zu erwähnen sind die beiden VIP-Lounges auf der Restaurant-Ebene, die Lounge Arabica (rechts neben dem Eingang, durch Glasscheiben einsehbar) und die die Imperator-Lounge (neben dem Buffet, sehr privat). Beide Lounges können zum Preis von 95 Fr. pro Stunde gemietet werden, es sind auch Pauschalpreise inkl. Getränke möglich, selbstverständlich kommt der Liebeslohn für die Frauen noch dazu.

                                                                                        Don Phallo


                                                                                        • Das Restaurant Palazzo Imperiale ist seit der Halloween Party Ende Oktober 2011 eröffnet.


                                                                                          Nun denn, an jenem Abend hatte ich endlich die Gelegenheit, auch das Restaurant etwas näher unter die Lupe zu nehmen, das sich nahtlos an das Erotik EPCOT des "alten" Globe" anfügt und munter Venezianisches mit Michelangelo verbindet. Ach, ja, das ist ja die alte Britische Grand-Tour des 19. und frühen 20 Jh, als man, wenn man etwas auf sich gab, Venedig, Florenz und Rom besuchte und zu hause wohl alles durcheinander brachte. Hier ist alles auf einem Raum und - keine Frage - ganz hübsch gemacht zu haben.
                                                                                          Das Essen - in der Küche herrschte etwas Chaos - ist preislich nicht überrissen, aber auch nicht gar günstig, aber - das ist das Wichtigste -die Qualität ist gut, ja sehr gut. Keine hochalpine Dübendorfer Massenkost in Jahrmarkt- Würschtlibuude-Stimmung. Der Wein genügte sogar - zumindest jener, den ich mir genehmigte - gehobenen Ansprüche und war saugut - und das zu einem angemessenen Preis. Bravo!


                                                                                          Mein Favorit ist Scaloppine mit Imperiale Sauce (alla pizzaiola) und frischen Wok Gemüse und als Dessert Mousse au chocolat,
                                                                                          ca. sFr 50.- und dazu ein gutes Glas Rotwein :happy:.


                                                                                          Die Vorspeise mit Büffel Mozzarella ist auch sehr empfehlenswert!


                                                                                          Was speist ihr im Palazzo ???

                                                                                          • Ich war bis jetzt dreimal im Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr gut - ich hatte Rindsfilet, Pizza und Pouletbrust - aber: Die Beilagen, die man separat bezahlt, sind zu klein geraten. Auch die Pizza ist nicht gerade generös bemessen. Meine Kumpels, alles gestandene Männer, und ich waren jeweils noch leicht hungrig.... Also lieber Restaurantbetreiber, grössere Beilagen portionieren!
                                                                                            McCool