Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Villa45 | Wetzikon (ZH)

  • Antworten
    • Ich besucht diese Woche das erste mal die Villa 45.

      Von aussen sieht das Haus wie ein altes Haus aus. Aber wenn man ins Innere geht ist man überrascht.

      Wunderschöne und stilvoll eingerichtete Räume und eine schöne Bar.
      Der Barmann der sich als James vorstellte ist ein lässiger Typ und man bestellt ein Getränk.

      Auch die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und es ist überall blitzblank sauber, inklusive die Duschkabinen mit genügend Duschmittel und Mundwasser.

      Ich fühlte mich sofort wohl in diesem Haus und war voller Erwartungen auf das Date mit der Agnes, welche ich vorreserviert hatte.

      siehe Erlebnisbericht zu Agnes


      Hier fühlte ich mich vom Anfang an wohl und ich werde die Villa 45 sicher wieder besuchen.

      Krümelmonster

      • War diese Woche das erste mal in der Villa 45.


        Der Club ist genial, werde eindeutig wieder hingehen. Die Happy Hour Preise finde ich sehr ansprechend.


        Schön eingerichtet (recht prunkig, passt perfekt ;-)).


        Der Hygienestandard ist meiner Meinung nach ziemlich hoch. Und genauso wichti; die Frauen sehr hübsch.


        Der junge Herr (klingt lustig nicht wahr, bin etwa gleich alt :happy:) am Emfpang war überhaupt nicht unangenehm. Könnte von Typ & Alter her einer meiner Jungs sein.. War das erste mal dass ich einen Dreibeiner an so einem Ort sah, bisher hatte ich immer nur weiblichen Empfang.


        Hatte telefonisch Laura reserviert.
        Bericht zu Laura im entsprechenden Thread.


        Nur so viel: auf einer Skala von 1-10 ist sie eine stolze 9.
        Wahnsinns Frau!


        Villa 45, ich komme bald wieder.

        • Erstbesuch in der Villa45

          Spätabends entschliesse ich mich, nach Wetzikon zu fahren, um diese Zeit geht es besser, als am Nachmittag/frühen Abend, wenn alle Strassen ständig verstopft sind und man doppelt so viel Zeit braucht.

          Die Villa ist dank Leuchtschrift gut zu finden, vom Club nebenan dringt lärmiger Sound aus den Fenstern, ich klingle und werde durch den Garten zum Hintereingang gelotst, es regnet und ist dunkel, der Plattenweg nicht stilgemäss und rutschig.
          Warum man nicht vorne rein kann, ist mir nicht klar.:confused:

          Der Empfang ist freundlich, die Fabrikantenvilla ist von den Räumlichkeiten beeindruckend, da ist noch etwas vom alten Prunk zu spüren, in dem diese Herren und Damen der Oberschicht lebten, mit Stuckdecken und schweren Vorhängen, roten Teppichen und Kassettenwänden und den antiken Sofas, super gemacht !! :super:
          Man mache sich mal die Mühe und klicke sich durch die Fotos unter „ambiente“, sowas sieht man wirklich nicht alle Tage !!

          Da kommen doch Phantasien aus einschlägigen Filmen hoch, der Herr wird in einen Salon geleitet, legt Hut und Mantel ab, die Herrin des Hauses fragt nach einem champagne und die Damen der Lust stöckeln einzeln in neckischen sündigen dessous herein.

          Gefehlt, leider, der junge Mann am Empfang ist zwar nett, die Bar bekomme ich nicht zu Gesicht, ich werde gleich in den Empfangsraum geführt und dort sind schon - huch - ALLE Damen versammelt, stehend, auf dem Sofa sitzend, in profanen Bikini oder Kleidchen und starren den Neuankömmling an, die einen erwartungsvoll, die anderen teilnahmslos desinteressiert, einige gelangweilt, andere gespannt, aufmerksam und was ich sonst noch alles aus den Gesichtern und der Haltung ablesen kann.;)

          Etwas fällt mir auf, ich habe die Bilder im Internet vorher etwas studiert, habe aber Mühe, die Frauen zu identifizieren.
          Die Bilder scheinen mir zum Teil recht stark bearbeitet, die schlanken Schönheiten aus dem Internet haben sich in Natura zu deutlich fülligeren Formen gewandelt, sie sind immer noch attraktiv, aber keine glamour girls, wie die Bilder bei einigen suggerieren.
          Immerhin: Die Damenauswahl hier in der Villa ist absolut beeindruckend.:super:

          Da ich mich zunehmend unwohl und zu einer baldmöglichen Entscheidung gedrängt fühle, fange ich an, nach Zeichen der Sympathie in den Gesichtern zu suchen, siehe da, die Agnes und die Viviane lächeln mir zu, die übrigen schauen ziemlich desinteressiert, naja, es ist ja auch schon spät am Abend ?
          Ich entscheide mich für Viviane. Bericht folgt.

          Vielen Dank noch dem Sponsor und dem Administrator von 6profi für den gewonnenen Gutschein.

          Don Phallo

          • Mein Besuch von Anfangs Mai oder so ist zwar nun doch schon einige Tage zurück, aber nachdem ich gerade so am posten bin auch hier noch kurz ein Resümee.


            Ich war bisher erst 1x in der Villa 45 (an der Eröffnung) und habe mich eigentlich à la Club 79 auf ein an der Bar sitzen und Girl aussuchen eingestellt. Als ich aber da war wurde ich in einen Nebenraum geführt, dann kam die klassische Girls Parade und dann hiess es entscheiden. Beides hat ja seine Vor- und Nachteile. aber am liebsten wäre es mir eigentlich, die Girls würden rumzirkulieren. Der Club verfügt im Parterre über diverse Zimmer wo man sich kennenlernen könnte ohne dass jedes Wort gleich von einer ganzen Schar anderer WG's und Besuchern mitgehört wird. Aber vermutlich ist dies Business mässig weniger toll wenn wir uns zuerst 1/2h mit dem Girl unterhalten bevor wir aus Zimmer gehen (würde ich eh nicht, wenn mir ein Girl passt lieber schnell zugreifen bevor es mir ein anderer wegschnappt, zudem will ja ja Sex und nicht Small-Talk).


            Wie auch immer, frage mich dann nur wieso es so viele Räume mit Sofas hat die dafür bestens geeignet wären.


            Meine Wahl fiel dann auf Channell, mein Posting ist auch da nachzulesen.


            - rukom

            • Es war ein verregneter Samstagabend. Ich hatte vorsorglich aufgrund der Fotos und Kommentare für 20 Uhr Chanelle reserviert. Draussen regnete es in Strömen, als ich mch in die Villa45 reinrettete. Zog den glücklicherweise noch trockenen Gutschein aus meiner Jackentasche und kommentierte diesen mit "Chanelle...8 Uhr". Ohne weitere Fragen durfte ich an der Bar Platz nehmen und auf meine Auserwählte warten, welche auch innert 3-4 Minuten erschien. Sie nahm mich an der Hand und führte mich durch die klassisch, eleganten Gänge und Treppen in den oberen Stock. Wow. Wunderschönes Zimmer mit einer grossen, einladenden Couch und einer modernen Dusche im Zimmer.

              Chanelle ist ein junges, aufgestelltes Mädchen. 22-24 Jahre. Da sie in England lebt, spricht sie fliessend Englisch, was für die Unterhaltung sehr dienlich ist. Sie scheint auch das Haus Villa45 zu mögen. Insbesondere auch den eleganten und niveauvollen Stil des Studios. Ihre Freude führt zu einer willigen Bereitschaft den Männern leidenschaftlich den Schwanz zu lutschen und ihre Beine ganz weit und lustvoll zu öffnen.

              Ich mag es soft angehen mit langen und innigen Küssen, während die Frau auf mir liegt und ich dabei ihren Arsch mit meinen Händen festdrücken kann. Chanelle war sofort dabei und schleckte meine Lippen, streckte ihre Zunge tief in meinen Mund und saugte lustvoll an meiner Zunge und Lippen. Das nenn ich Kissing like a girlfriend.


              Danach stand ich auf und sie kniete sich vor mich, damit ich den vollen Blick auf ihr jugendliches Gesicht geniessen konnte, während sie, mit ihrer Zunge an meinen Eiern spielte und langsam sich ihre Lippen um mein erregiertes Glied schlossen. Schneller und schneller. Anhaltend, tief bis zur Gurgel. Hmm...geil. Wollte ihr ein bisschen Luft lassen. Nahm meinen Schwanz in meine Hand und fuhr ihr zärtlich über die Lippen, befeuchtete mit den Tropfen aus meiner Öffnung ihr Gesicht um dann gleich wieder ganz in ihren süssen Mund reinzustossen. Ergriff mit meinen beiden Händen ihren Kopf und vögelte schön rhytmisch ihren Mund.

              Stellenwechsel. Sie lag seitlich auf dem Rücken und ich hielt ihr linkes Bein hoch, so dass ich tief hineinstossen konnte. Wir vögelten in dieser Stellung recht lang. Ich rammelte sie richtig kräftig und kam noch immer nicht. Nun kam es aus organisatorischen Gründen zu einem Unterbruch. Vorsorglich hatte ich nur den Gutschein für eine halbe Stunde abgegeben. Eine Verlängerung bedeutete, dass sie mit Geldscheinen runterrennen musste, damit es weitergehen konnte. Könnte man auch eleganter lösen dachte ich, aber nutzte den kleinen Unterbruch um kurz Luft zu schnappen und mich auf die zweite Runde zu freuen.


              Die Rammlerei ging im gleichen, gegenseitig lustvollen Stil weiter. Ohne mein Bemerken war Chanelle schon gekommen. Einer der Frauen, die für die Kunden nicht künstlich stöhnen müssen. Bei mir hingegen spritzte der Saft noch immer nicht raus. Also fing sie an meinen Schwanz mit der Hand richtig kräftig zu wichsen. War auch geil. Sie wichste ihn so bestimmt noch einmal 5 Minuten bis die Erlösung temperiert rausfloss.


              Chanelle macht ihren Job mit Freude. Werde sie bestimmt wieder mal besuchen. Das Studio ist stilvoll eingerichtet, was mir sehr gefällt. Die Happy Hour mit CHF 120.- für ein halbe Stunde ist ein konkurrenzstarkes Angebot.

              Thanks for the Gutschein!

              • Und was ist der Sinn dieses Forums? Ich dachte das jeder seine Meinung vertreten darf. Seehecht findet euch nun mal kleinkariert. Was meiner Meinung vielleicht etwas zu hart ist. Aber ihr seid schon extrem genau. Ich hoffe die Villa Betreiber korrigieren dies jetzt und schreiben ganz genau wie das mit der Happy Hour gemeint ist, aber ganz genau sollen die das machen :bestimmend:.
                Ich lese gern eure Berichte. Vor allem das Gezanke finde ich sehr amüsant. Weiter so Männer, dann kann ich meinen Fernseher verkaufen :happy:.




                Ist doch schön, wenn wir dir ein Lächeln entlocken :smile:

                :mutig: Ob das Angebot korrigiert respektive "richtig gestellt" wird, wage ich aber zu bezweifeln geschehen ist ja noch nichts:doof:

                • Und was ist der Sinn dieses Forums? Ich dachte das jeder seine Meinung vertreten darf. Seehecht findet euch nun mal kleinkariert. Was meiner Meinung vielleicht etwas zu hart ist. Aber ihr seid schon extrem genau. Ich hoffe die Villa Betreiber korrigieren dies jetzt und schreiben ganz genau wie das mit der Happy Hour gemeint ist, aber ganz genau sollen die das machen :bestimmend:.
                  Ich lese gern eure Berichte. Vor allem das Gezanke finde ich sehr amüsant. Weiter so Männer, dann kann ich meinen Fernseher verkaufen :happy:.

                  • Obwohl nicht viel los war, erstaunte mich als mir das WG auf dem Zimmer den Fact erst erklärte! Falls die Erklärung unten erfolgt wäre, hätte ich sicherlich die Nummer mit dem WG trotzdem durchgeführt!


                    Davon bin ich auch ausgegangen, dass man davon unten an der Bar informiert wird bevor man nochmals aufs Zimmer geht. Gut finde ich das auch nicht, wie das in dem Fall abgelaufen ist.


                    Da ich mir aber tatsächlich kurzfristig im falschen Film vorkam und die WG-DAME (unten auf den Zimmergang sogar drängte, obwohl ich erst runter kam mit Laura), zeigte ich der WG schlussendlich den kalten Rücken und verzichtete auf die Folgenummer in der Villa 45 aus Prinzip.


                    Wenn man schon mal im Zimmer drin ist und dann wegen dem Preisunterschied dem Girl den "kalten Rücken" zeigt, die nichts dafür kann, zeugt halt nicht gerade von Grösse. Eine Bemerkung an der Rezeption nach dem Zimmergang hätte auch genügt und hätte dem Girl und dir das Gesicht gewahrt. Prinzipienreiterei und Kleinkariertheit liegen nicht weit auseinander ;). Aber das muss jeder selbst wissen..

                    • Wie die anderen Forumschreiber (markspitz5 & Gandalf) richtig bemerkten, geht es hier gar nicht um die in Fragestellung des Topangebotes im engeren Sinne, und schon gar nicht um kleinkariertes Getue. Es geht einzig um das Prinzip der klaren Kommunikation seitens Club, um zukünftig Missverständnisse auszuschliessen bei der Happy Hour. Wie bereits erwäht akzeptiere ich die Preispolitik von der Villa 45, obwohl betreffend Happy Hour dies eine eigenartige Intepretation vom Club darstellt bzw. momentan missverstanden werden kann.


                      @ markspitz5; Der kurze Abstecher in den Burger King wird wohl nichts nützen, ausser es wäre gleich Schichtwechsel (Barkeeper) gewesen, und keine Frau hätte dich mit der ersten gebuchten gesehen bzw. diese wäre auf dem Zimmer und sieht Dich nicht während dem zweiten Date! Diese Konstellation ist eher unwahrscheinlich. In Zukunft einfach die zweite Nummer auf den Folgetag einplanen! Obwohl nicht viel los war, erstaunte mich als mir das WG auf dem Zimmer den Fact erst erklärte! Falls die Erklärung unten erfolgt wäre, hätte ich sicherlich die Nummer mit dem WG trotzdem durchgeführt! Da ich mir aber tatsächlich kurzfristig im falschen Film vorkam und die WG-DAME (unten auf den Zimmergang sogar drängte, obwohl ich erst runter kam mit Laura), zeigte ich der WG schlussendlich den kalten Rücken und verzichtete auf die Folgenummer in der Villa 45 aus Prinzip. Der Barkeeper und Laura (meine erste Buchung) erklärten mir zwar noch freundlich, dass dies so sei. Laura meinem Turbo - Engel in der Villa 45 war es gar nicht recht, da ich ja mit Ihr zuvor ein super Erlebnis genoss! Anyway, ich komme schon wieder!


                      @ seehecht: Mach nicht ständig so ein Trubel über eine aufgedeckte Preispolitik, die momentan halt Missverständlich formuliert ist. Meine Info soll schliesslich nur zukünftige Missverständnisse ausschliessen. Deshalb gibts ja dieses Forum. Ebenfalls wird der Tread auch vom Club selber gelesen, und wird sicherlich darauf reagieren. Mit Deinem Statement von dem Vollservice für 70.- sprichst du indirekt die Imperiumskette an! Hier muss ich Dir aber widersprechen, denn z.B. Anna von der Rezeption im History gab mir am Telefon sofort klare Auskunft zum neuen Angebot damals ohne einen Hehl daraus zu machen. Ebenfalls ist der Halbstundenservice im Imperium ja den meisten bekannt!
                      Schreibe lieber wieder einmal einen informativen Bericht über eine der tollen Villa45 DAMEN, der von grösserem Nutzen ist, als einzelne Fotos der WG's in der Villa45 als geschäftschädigend zu taxieren. Ebenfalls Deine Anspielungen auf Kleinkarierte Typen sind typisch für Deinen Schreibstil im Forum! Ebenfalls Deine Behauptung, dass man ja im Voraus informiert wird stimmt so nicht. Falls Du die Information von der gewählten Dame auf dem Zimmer meinst (wie in meinem Fall), dann sehe ich dass nicht unbedingt gleich wie Du. Die Info soll zumindest vor dem Zimmergang oder noch besser auf der Homepage publiziert werden. Hier geht es mir gar nicht um die Preisersparnis oder dergleichen, sondern um das Prinzip einer unmissverständlichen Info betreffend Preise während den Happy Hour Zeiten.


                      Zudem möchte ich noch bemerken, dass trotz Happy Hour nicht besonders viele Mitstecher (genau 1er) und einer ging gerade anwesend waren.


                      Somit wünsche ich Euch tolle Erlebnisse mit den Villa45 Damen, dessen Service ebenfalls hier nicht in Frage gestellt wurde bzw. meist überdurchschnittlich ist, und der Laura nochmals ein Spezieller Gruss!

                      • @ seehecht, so einfach würde es einer der kleinkarierten formulieren, echt schwer und total irreführend ;):



                        vom kleinkarierten Mark veränderte Werbung der Villa 45:

                        Jetzt täglich Happy Hour
                        erste halbe Stunde tabuloser Vollservice - nur CHF 120.-
                        täglich 10:00 - 16:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
                        (an allen anderen Zeiten und ab der zweiten Nummer gelten die regulären Preise)



                        Zweite "Nummer" kann man noch durch eine angemessene Bezeichnung (z.B. "Dienstleistung") ersetzen.

                        Die Tatsache, dass andere genauso irreführend werben, trägt nichts zur Sache bei.

                        • Also fair wäre, wenn es so im Internet ausgeschrieben ist. Darauf verweisen MCtornado, gandalf und ich ja wohl zu Recht Auch, wenn es letztlich nur wenige betrifft.


                          Soweit ich das verstanden habe, hat hier niemand von Verarschung gesprochen. Bemängelt wurde nur die mangelhafte Kommunikation. Mann weiss gerne vorher, was einen erwartet, damit man seinen Besuch planen und sich darauf einstellen kann. That's it.


                          Auf einer Bordell-Homepage bis ins kleinste Detail und über jede Eventualität informiert sein zu wollen, finde ich krankhaft.
                          Ohne jemanden zu beleidigen, frage ich mich oft was es für kleinkarierte Typen auf der Welt gibt ;).


                          Auch heutzutage wo sich noch vieles im gesetzlichen Graubereich abspielt, kann sicherlich oft auch nicht jedes Detail auf der Homepage öffentlich genannt werden.


                          Wenn es um richtige Täuschung und Irreführung geht, muss man nur die täglichen Inserate der Clubs im Blick anschauen:
                          z.B. "CHF 70.- Vollservice" oder "99.- All-Inkl." usw.
                          Es wird keine Zeit genannt, Zimmergebühren werden nicht genannt, ob und wie hoch der Eintritt ist wird nicht genannt usw.
                          In jeder anderen Branche ist das unlautere und irreführende Werbung und ist strafbar.


                          • Soweit ich das verstanden habe, hat hier niemand von Verarschung gesprochen. Bemängelt wurde nur die mangelhafte Kommunikation. Mann weiss gerne vorher, was einen erwartet, damit man seinen Besuch planen und sich darauf einstellen kann. That's it.




                            • :mutig: Darum geht es hier nicht. Es ist diskussionslos ein Top Angebot, im Schnitt wären es bei zwei Nummern immer noch nur 150 CHF inklusive eines Preises für zwei bis drei Getränke (Wert 20-25 CHF).


                              :mutig: Aber so steht es eben nicht geschrieben und das ist negativ. Es würde ja auch einen Dreier betreffen. Also fair wäre, wenn es so im Internet ausgeschrieben ist. Darauf verweisen MCtornado, gandalf und ich ja wohl zu Recht :bestimmend: Auch, wenn es letztlich nur wenige betrifft. Während der Happy hour zum Preis von 60 wurde meiner Wahrnehmung nach die doppelte Nummer sehr oft genutzt. Hier war aber keine Preiserhöhung für die zweite Nummer ;) gerade da war es nötig, es war ja schlimm voll.

                              • MCtornado
                                gandalf


                                Es liegt in der Natur der Art des Etablissements (Studio), dass dort 99% der Gäste nur 1x aufs Zimmer gehen und nicht mehrmals wie in Saunaclubs. Das Ziel einer Happy-Hour in Studios ist viele Gäste zu toten Zeiten anzulocken, und nicht die Gäste mehrmals zum Discountpreis aufs Zimmer zu bewegen, denn dafür sind Studios mit ihrer Infrastruktur überhaupt nicht ausgelegt.


                                Beim Villa45 Angebot:
                                120.-- pro 30 Min. mit Top Girls, Getränke inkl. und luxuriöses Ambiance, gibt es nichts mehr zu diskutieren.


                                Wenn du mit einem anderen Girl nochmals aufs Zimmer willst und dafür dann regulär 180.-- pro 30 Min. zahlen musst, bekommst du das ja vorher gesagt und somit ist es keine Verarschung. Danach kannst du ja entscheiden ob du noch eine 2. Nummer mit einem anderen Girl willst oder nicht.

                                • :mutig: Da haben wir ja eine ähnliche Idee :happy: Mir schwebte eine Mischung blond/dunkel vor :happy: Da beide Girls gleichzeitig an der Arbeit wären, müsste hier doch die 120 Regel gelten, also in Summe 240 CHF :confused: Aber Du liegst völlig richtig: Die Informationen sind völlig unzureichend. Es könnten genauso gut 300 CHF sein.


                                  :mutig: Positiv ist ja, dass alle sehr freundlich sind und man gut nachfragen kann. Das wäre für den Dreier absolut angesagt:rolleyes:



                                  Eben diese Freundlichkeit und Lockerheit schätze ich am Personal von Simone. Die Läden sind gut und ehrlich geführt. Daher ist die hier dargelegte aktuelle Preispolitik in der Happy Hour reichlich unglücklich. Ohne besondere Einschränkungen geht man doch davon aus, dass der Preis generell für jede gebuchte halbe Stunde gilt. Egal wie oft am Tag und mit wievielen Girls. Alles andere ist irreführend.

                                  • Ich spielte schon mit dem Gedanken, mir angesichts des günstigen Preises mal einen Dreier zu leisten. Diese undurchsichtige Preispolitik ist tatsächlich kaum nachvollziehbar. Kontrollierbar wohl auch nicht. Die genauen Konditionen sollten auf der HP publiziert werden, um Klarheit zu schaffen und Enttäuschungen und Diskussionen vorzubeugen.




                                    :mutig: Da haben wir ja eine ähnliche Idee :happy: Mir schwebte eine Mischung blond/dunkel vor :happy: Da beide Girls gleichzeitig an der Arbeit wären, müsste hier doch die 120 Regel gelten, also in Summe 240 CHF :confused: Aber Du liegst völlig richtig: Die Informationen sind völlig unzureichend. Es könnten genauso gut 300 CHF sein.


                                    :mutig: Positiv ist ja, dass alle sehr freundlich sind und man gut nachfragen kann. Das wäre für den Dreier absolut angesagt:rolleyes:

                                    • @ MCtornado
                                      Danke für den wertvollen Hinweis. Ich spielte schon mit dem Gedanken, mir angesichts des günstigen Preises mal einen Dreier zu leisten. Diese undurchsichtige Preispolitik ist tatsächlich kaum nachvollziehbar. Kontrollierbar wohl auch nicht. Die genauen Konditionen sollten auf der HP publiziert werden, um Klarheit zu schaffen und Enttäuschungen und Diskussionen vorzubeugen.

                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola



                                        Hallo liebe Leute


                                        In meinem Leben als Freier habe ich schon Dutzende von Puffs, Clubs und Privatappartements gesehen. Billige Absteigen, klinisch reine Lofts oder plüschige Wohnungs waren dabei.


                                        Aber was ich heute in Wetzikon gesehen ist der absolute Hammer: Wirklich!!! Die Villa 45 ist ja sowas von geil!!! Ich bin völlig begeistert von diesem Lust-Tempel: eine alte Jugendstil-Villa, fast 100 Jahre alt, sehr liebevoll und aufwendig renoviert.


                                        Grosse und hohe Räume, mit neu eingebauter Dusche. Dazu ein stabiles – leider mit Kunstleder überzogenes – Fickbett. Echt ein Knaller!


                                        Ich hatte Gelegenheit, die Loge und die Mädchen dank einem gewonnenen Gutschein aus der Tombola intensiv zu checken. Und ich muss sagen. Chapeau und Kompliment! Und Respekt für die Hausherren, die den Mut hatten, diese alte Villa in einen Lusttempel um zubauen. Da macht ficken gleich doppelt Spass.


                                        Auch der zweite und diskrete Eingang ist sehr angenehm, sonst steht wie eine Schaufensterpuppe vor dem Haus und wird von den wartenden Autofahrern angeglotzt.


                                        siehe meinen ausführlichen Erlebnisbericht über Agnes >>



                                        Fazit: Ganz tolles Haus, das ich sicher wieder besuchen werde.


                                        CU Napo

                                        • Um Missverständnisse mit der momentanen Happy Hour Preispolitik gegenüber dem Kunden zu vermeiden, möchte ich die Geschäftsleitung höflich bitten, dass Sie zudem auf der Homepage vermerkt, dass NUR die erste gebuchte halbe Stunde (vom Kunde) während den Happy Hour Zeiten (10:00-16:00 Uhr, 20:00-23:00 Uhr) für 120.- sFr. zu haben ist. Jede weitere halbe Stunde kostet auch innerhalb der Happy Hour Zeiten (10-16 Uhr, 20-23 Uhr) dann wie mir bei meinem letzten Besuch verlautet wurde 180.- sFr. (Normaltarif für 30 Min).



                                          Danke vielmal für den Hinweis :super: Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen, da ich das Angebot immer nur einmal genutzt habe. Wie wäre es denn, wenn man eine erste Nummer hat, dann rüber geht zum Burger King und ein Mahl einnimmt und dann zurück kommt und eine zweite Nummer sucht - alles noch in Zeiten der ausgeschriebenen Happy Hour ;):confused: Muss man in diesem Fall auch 180 CHF zahlen:confused::smile::happy:

                                          • War Anfang der Woche zum ersten Mal in die Villa 45 gefahren. Wie schon von anderen beschrieben, gibt es genügend diskrete Parkplätze in der Nähe. Habe am Eingang geläutet und sehr freundlich vom Barkeeper begrüsst worden. Im Nebensalon wurde mir ein Getränk offeriert. Dann nahm ich die Damenparade entgegen. An diesem Nachmittag waren 5 WG's präsent. Ich hatte nicht alle Namen verstanden. Jedoch waren da Laura, Natalia, Nicoleta und Agnes. Nach der Begrüssung haben es sich die Mädchen im Salon bequem gemacht. 10 Augenpaare strahlten mich erwartungsfreudig an. Nach kurzer Zeit habe ich mich für die hübsche, freundlich lächelnde Agnes entschieden.
                                            siehe sep. Bericht Agnes
                                            Nach dem super Zimmererlebnis und der obligaten Telefonischen Rückmeldung begaben wir uns wieder nach unten. Im Salon dürfte ich nochmals einen Espresso geniessen und kurz mit dem zuvorkommenden Barkeeper gequasselt. Danach habe ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht. Ich werde sicher wieder an diese Topadd:super:resse kommen.

                                            • Gemäss Offizieller Werbung:


                                              Jetzt täglich Happy Hour
                                              Halbe Stunde tabuloser Vollservice - nur CHF 120.-
                                              täglich 10:00 - 16:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
                                              (an allen anderen Zeiten gelten die regulären Preise)
                                              http://www.villa45.ch/girls.php



                                              Zu Beginn meines Posts möchte ich hier der Geschäftsleitung von der Villa 45 ein Kompliment aussprechen für Ihre momentane Preispolitik bzw. den immer wiederkehrenden innovativen Preisgestaltungsmix! Diesbezüglich habe ich mich ja schon in diesem Tread geäussert.


                                              Um Missverständnisse mit der momentanen Happy Hour Preispolitik gegenüber dem Kunden zu vermeiden, möchte ich die Geschäftsleitung höflich bitten, dass Sie zudem auf der Homepage vermerkt, dass NUR die erste gebuchte halbe Stunde (vom Kunde) während den Happy Hour Zeiten (10:00-16:00 Uhr, 20:00-23:00 Uhr) für 120.- sFr. zu haben ist. Jede weitere halbe Stunde kostet auch innerhalb der Happy Hour Zeiten (10-16 Uhr, 20-23 Uhr) dann wie mir bei meinem letzten Besuch verlautet wurde 180.- sFr. (Normaltarif für 30 Min).


                                              Fazit:


                                              Eigentlich verstehe ich unter Happy Hour wie sicherlich auch andere von Euch etwas anderes; Insbesondere, dass der Preis von 120.-sFr. (unabhängig ob 1,2 oder 3 WG - Buchungen pro Kunde in den Happy Hour Zeiten am gleichen Tag) gleich bleibt, ohne Limitierung auf nur einen einmaligen Service pro Kunde für 120.-sFr. pro Tag! Die Werbung auf der Homepage entspricht somit nicht den Fakten bzw. hier ist der Haken des Angebots begraben, bzw. muss präzisiert werden!
                                              In einer Bar/Disco wo der Begriff der "Happy Hour" auch anzutreffen ist, kostet ja der zweite Drink in dieser Zeitspanne gleich viel und nicht plötzlich wieder Normaltarif!!!!


                                              Wahrscheinlich ist vielen von Euch dieser Umstand gar nicht aufgefallen, da die Meisten nach der halben Stunde schon einen Abgang machten, und sich glücklich auf den Heimweg machten.
                                              Grundgedanke einer Happy Hour sollte ja nach allgemeiner Auffassung die Ankurbelung des Geschäfts sein. Ob mit einer Limitierung diese Ankurbelungeffekt erreicht wird, lassen wir mal im Raum stehen!


                                              Besser wäre wohl die Formulierung für dieses momentane Angebot:
                                              "Special Crazy Prize Offer" (von 10-16 Uhr, 20-23 Uhr) für den ersten gebuchten tabulosen 30 Min. Vollservice mit einer Villa45 - Dame zu 120.- sFr. innerhalb den obigen Zeitspannen! ( Für alle weiteren Buchungen, also ab der zweiten Buchung auch innerhalb der oben genannten "Happy Hour" Zeiten gilt der reguläre Preis wieder.


                                              Für Kunden die nur eine halbe Stunde in Anspruch nehmen, wird dieser Umstand irrelevant sein. Da aber mit einer Happy Hour Preispolitik grundsätzlich Mehrfachbucher angesprochen werden sollten, ist eine Limitierung eher eine zweischneidige Sache bzw. der Ankurbelung des Geschäfts tendenziell nicht förderlich. Selbstverständlich respektiere ich die zwar eigenartige Auffassung der Happy Hour in der Villa45. Die Limitierung hätte ich jedoch nicht auf ein Service gemacht, sondern nur die Regel aufgestellt 1 x Sex à 120.-sFr (30Min) mit derselben Frau (Wenn längere Buchungszeit oder weitere 30Min, dann Normaltarif bei derselben Frau). Dahinter steht der Fairnessgedanke, dass die anderen Kunden auch eine Chance haben ihre Traumfee zu buchen, und die Dame nicht durch einen Dauerbucher besetzt ist (obwohl dies der Dame Cash bezogen egal wäre).


                                              Also auf den Punkt gebracht mein Vorschlag während den Happy Hour Zeiten: Keine Limitierung auf die Anzahl Buchungen bei der Wahl verschiedenen WG-Damen, sondern einfach nur die Einschränkung, dass man nur einmal (pro Tag) mit derselben Frau für den Spezialtarif von 120.-sFr. (30 Min) während den Happy Hour Zeiten aus Fairnessgründen gegenüber den Mitstechern (upps endschuldigt den Ausdruck) aufs Zimmer gehen darf, ansonsten der Normaltarif auch während der Happy Hour wieder Anwendung findet. Somit wird auch der angestrebte Ankurbelungseffekt des Geschäfts langfristig erreicht!


                                              Mein Statement soll keine Kritik gegenüber der Villa45 sein, sondern lediglich als Anregung dienen, um inskünftig keine Missverständnisse mit der beworbenen Happy Hour gegenüber potentiellen Kunden zu erzeugen. Den ein verärgerter Gast wird wohl nicht ein zweites Mal kommen. Ebenfalls möchte ich hier nochmals der GL ein Kompliment machen, dass Ihr immer wieder tolle Marketingideen habt! Macht weiter so!

                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                Zuerst die Danksagungen:
                                                1. An den 6profi-Admin für die Organisation der Tombola, die bestimmt mit viel Arbeit verbunden ist, vor allem das regelmäßige Sicherstellen der Gutscheine, das Überprüfen der Tombola-Tauglichkeit der Berichte und schließlich die Verlosung selbst.
                                                2. An die Villa45 für das Zur-Verfügung-Stellen des Gutscheins, den ich heute einlösen konnte.
                                                3. An WalterWhite, der bereit zu einem Gutschein-Tausch war. Ich hatte einen Gutschein des Club Westside gewonnen, bin aber absolut kein FKK-Club-Besucher. Durch den Tausch war es mir möglich, die Villa45 kennen zu lernen.
                                                4. An markspitz5 aus meiner Buddy-Liste. Mit ihm war ich bezüglich Villa45 und Club79, von wo ja die Mädchen hin und her wechseln, per PN in Kontakt. Ich erhielt wertvolle Informationen von ihm, vor allem auch den Hinweis, dass Grace, deren Bilder es mir besonders angetan hatten, gerade für vier Tage in der Villa wäre.
                                                Also allen meinen besten Dank!

                                                Ich habe Momentan ziemlich viel um die Ohren, und normalerweise hätte ich mir mit der Gutschein-Einlösung wohl noch etwas länger Zeit gelassen. Aber nachdem Grace’ Bilder auf der HP des Club79 aufgetaucht waren und ich dann den Hinweis von markspitz5 bekommen hatte, dass Grace eben gerade in die Villa45 gewechselt war und er bei seinem jüngsten Besuch bei ihr erfahren hatte, dass sie nur wenige in der Villa sein würde, da war ich schon sehr darauf aus, mir die Chance nicht entgehen zu lassen. Heute Früh entschloss ich mich dann spontan zum Wetzikon-Ausflug. Kurz vor Beginn der Öffnungszeiten (am Sonntag 12:00 Uhr) rief ich von unterwegs aus an und bat um einen Termin mit der schönen Grace um 12:30 Uhr. Und er konnte mir zugesagt werden. Sehr gut! So konnte ich in Ruhe weiterfahren und mich auf mein Zusammensein mit Grace freuen.


                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Grace >>

                                                Nach meinem Eintreffen beim „diskreten Hintereingang“, der eigentlich ein Seiteneingang ist und zu dem man von der Zürcherstrasse aus genau so gut zusieht wie zum ebenfalls an der Seite des Hauses – nur auf der gegenüberliegenden – befindlichen „Vordereingang“, wurde mir nach dem Klingeln binnen Sekunden von einem jungen Mann geöffnet. Er bat mich in einen Barraum links vom Hausgang und führte noch ein Telefonat zu Ende, das er wohl gerade unterbrochen hatte, um die Tür zu öffnen. Auf das angebotene Getränk verzichtete ich, weil mich mehr nach Grace als nach etwas Flüssigem „dürstete“. Ich übergab ihm den Ausdruck des Gutscheines für eine halbe Stunde, er bestätigte mir, dass der Code okay sei, und ich übergab noch die Aufzahlung auf 45 Minuten. Alles sehr easy.

                                                Nach wenigen Augenblicken erschien dann auch schon die schöne Grace. Wirklich die reinste „Erscheinung“, dieses Mädchen! Nachdem wir einander bekannt gemacht hatten und sie mir dabei verraten hatte, dass sie aus Rumänien kommt, entführte sie mich in ein in tiefem Rot gehaltenes Zimmer im ersten Stock, ausgestattet mit einem großen Bett, einem großen Spiegel an dessen Kopfende, einer blitzblank sauberen Duschkabine und einem großen Flatscreen an der Wand. Worauf ich liebend gerne verzichtet hätte, war der Pornofilm, der ungebeten über den Flatscreen flimmerte. Ich habe ihn einfach so gut wie möglich übersehen und überhört. Denn ich wollte mich auf Grace und auf sonst nichts konzentrieren. Das Zimmer an sich und seine Einrichtung fanden aber durchaus mein Gefallen.

                                                Alles in allem Daumen hoch für die Villa45!

                                                • Habe mich heute bei der Vorbeifahrt an der Villa kurz dazu entschlossen anzuhalten und reinzugehen. Der Tagesplan hat gestimmt wobei ich sagen muss, der Fotograf taugt absolut nichts. Als Beispiel Chanelle wirkte in natura viel mehr sexy als auf den Fotos, sie ist gross und schlank, eine richtige Erscheinung und bei ihren Kurven und Dekoltee kanns einem gehörig den Sender verstellen. Noch krasser das Beispiel Adela 21j. Auf den Bildern auf der Homepage finde ich sie einen hässlichen Vogel. Als ich sie heute in natura sah, muss ich sagen Adela ist eine der zwei schärfsten Bräute der Villa. Der Fotograf ist für die Girls in der Villa geschäftsschädigend, denn ich glaube dass viel mehr Gäste kommen würden, wenn die Girls so abgebildet werden wie sie in natura aussehen. Eigentlich müsste der Fotograf den Girls Schadenersatz für entgangene Gewinne und Verdienstausfall bezahlen :o.




                                                  :mutig:Na ja Seehecht, das ist Dein Eindruck ;) Die pics sind oft schon sehr gut gemacht. In Natura sehen die Girls denn meist anders, aber in der Regel nicht schlechter aus, da hast Du Recht. Bei Chanell und Adele teile ich Deine Meinung allerdings nicht. Vor Ort sehen beide eher etwas "bieder" aus. Kein Vergleich zu den pics in Sachen Attraktivität. Wenn Du allerdings auf den Typ stehst, hast Du auch in dem Fall Recht ;)

                                                  :mutig:"Den Fotografen" vom Club 79 oder Villa 45 gibt es aber nicht. Meist bringen die Girl die Pics mit, die eine aus London, die andere aus Bukarest :rolleyes: Dort hatte ein ausgebildeter Fotograf die Bilder geschossen und mit Photoshop bearbeitet. Die Girls berichten ja immer mal wieder stolz von den Fotosessions, wenn man sie darauf anspricht. :rolleyes:

                                                  • Mein Erlebnisbericht mit Delia folgt...
                                                    Sie ist ein absolut scharfes und verführerisches Luder. Ihr Service ist der Hammer, vergleichbar mit dem Service von Top-Shots aus den Saunaclubs.


                                                    Seehecht


                                                    Tut mir sehr leid, aber nach dieser Aussage kann ich Dir wirklich nichts mehr glauben. Delia ist eine Schlaftablette sondergleichen und von Top-Shots Lichtjahre entfernt. Nüüt für unguet.

                                                    • Die Villa hat eine neue Preispolitik - im Gegensatz zur Aktion in der vergangenen Woche gilt der reduzierte Preis für die 30 Min. nur bis 16:00 Uhr und dann wieder ab 20.00 Uhr (aber nur bis 23.00 Uhr und nicht bis Schluss). Es gilt für jeden Wochentag. Zwischen 16.00-20.00 Uhr und 23.00-2.00 Uhr zahlt man also voll. Die Preisinformation der Villa 45 sieht wie folgt aus:



                                                      Happy Hour Preise
                                                      120 CHF - 30 min von 10:00 bis 16:00 Uhr
                                                      120 CHF - 30 min von 20:00 bis 23:00 Uhr



                                                      Reguläre Preise auserhalb Happy Hour



                                                      In allen Preisen ist tabuloser Vollservice inkl. Französisch Pur & Zungenküsse enthalten
                                                      Preise
                                                      10 Min.
                                                      100.- CHF

                                                      30 Min.180.- CHF
                                                      45 Min.250.- CHF
                                                      60 Min.330.- CHF

                                                      Nach Absprache mit dem Girl Deiner Wahl werden Dir
                                                      auch spezielle Wünsche zu einem kleinen Aufpreis erfüllt.

                                                      • Konnte jemand schon Erfahrung mit der Chanell sammeln? Ihr Serviceportfolio ist zwar klein, aber auf den Fotos sieht sie traumhaft aus.
                                                        Danke für Feedbacks.


                                                        Wie so oft sieht die Realität etwas anders aus. Sie sieht gut aus, aber nicht unbedingt traumhaft.


                                                        Habe mich heute bei der Vorbeifahrt an der Villa kurz dazu entschlossen anzuhalten und reinzugehen. Der Tagesplan hat gestimmt wobei ich sagen muss, der Fotograf taugt absolut nichts. Als Beispiel Chanelle wirkte in natura viel mehr sexy als auf den Fotos, sie ist gross und schlank, eine richtige Erscheinung und bei ihren Kurven und Dekoltee kanns einem gehörig den Sender verstellen. Noch krasser das Beispiel Adela 21j. Auf den Bildern auf der Homepage finde ich sie einen hässlichen Vogel. Als ich sie heute in natura sah, muss ich sagen Adela ist eine der zwei schärfsten Bräute der Villa. Der Fotograf ist für die Girls in der Villa geschäftsschädigend, denn ich glaube dass viel mehr Gäste kommen würden, wenn die Girls so abgebildet werden wie sie in natura aussehen. Eigentlich müsste der Fotograf den Girls Schadenersatz für entgangene Gewinne und Verdienstausfall bezahlen :o.


                                                        Mein Erlebnisbericht mit Delia folgt...
                                                        Sie ist ein absolut scharfes und verführerisches Luder. Ihr Service ist der Hammer, vergleichbar mit dem Service von Top-Shots aus den Saunaclubs.



                                                        Seehecht

                                                        • Gäste-Information



                                                          Jetzt täglich Happy Hour
                                                          Halbe Stunde tabuloser Vollservice - nur CHF 120.-
                                                          täglich 10:00 - 16:00 Uhr und 20:00 - 23:00 Uhr
                                                          (an allen anderen Zeiten gelten die regulären Preise)
                                                          http://www.villa45.ch/girls.php



                                                          Neuer diskreter Hintereingang
                                                          Ab sofort gibt es an der Villa45 zusätzlich einen diskreten Hintereingang!
                                                          Diesen findest Du, wenn Du am Haupteingang rechts vorbeiläufst.
                                                          So kannst Du direkt aufs Zimmer, ohne am Haupteingang oder an der Bar
                                                          gesehen zu werden. Für Gäste die auf höchste Diskretion bedacht sind.


                                                          Diskrete und kostenlose Parkplätze
                                                          Auf dem riesigen Parkplatz-Areal direkt neben der Villa45 (50 Meter entfernt),
                                                          befinden sich unzählige kostenlose Parkplätze! Weitere diskrete und kostenlose
                                                          Parkplätze stehen überall in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung.


                                                          Girls und Service
                                                          In der Villa45 triffst Du täglich 8-10 Top-Models (Optik & Service 1A !).
                                                          Bevor Du Dich entscheidest, kannst Du die Girls vorher an der Bar bei einem Drink
                                                          näher kennenlernen. Alle Getränke (auch alkoholische) sind gratis.

                                                          • So gegen 15.30 Uhr trudelte ich in der Villa ein.


                                                            Ich wurde freundlich empfangen und in einen der Nebenräume geführt.
                                                            Man offerierte mir wie gewohnt einen Drink und die beiden verfügbaren Girls kamen rein...


                                                            Es waren Laura und Kristina. Kurzer Versuch eines Small Talks dann etwas gedrückte Stimmung. Tja, ich tu mir in Salons noch etwas schwierig...


                                                            Im ersten Moment hinterliess das restliche Personal den aufgestellteren Eindruck als die Girls. Mir wurde mitgeteilt, dass die anderen Girls alle auf dem Zimmer seien. Also wartete ich noch einen Moment.


                                                            Allgemein muss ich sagen, das ich heute wirklich sehr gut bedient wurde vom Personal. Die beiden Jungs waren gut drauf, höflich und zuvorkommend. Am Eröffnungstag herrschte halt noch mehr Stress...


                                                            Als sich dann noch ein anderer Gast ins Zimmer gesellte, packte ich Kristiane, da ich nicht mit Laura aufs Zimmer wollte.
                                                            Hier der Bericht: Kristina


                                                            Wieder zurück im Nebenraum erblickte ich Natalia. Ach Mann, ist die sexy :verliebt::verliebt::verliebt:...


                                                            Ich teilte ihr mit, dass ich sehr Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen aber noch eine Weile brauchen würde. Sie verabschiedete sich und kam dann nach ca. 25 Minuten zurück.


                                                            Ich hielt mein Wort und begab mich mit ihr aufs Zimmer => Bericht Natalia


                                                            Nach dem letzten Zimmergang begegnete ich noch ein paar anderen Girls die anwesend waren. Ich muss sagen, da hätte ich keine von der Bettkante gestossen. Wirklich hübsch und abwechslungsreich :super:.


                                                            Es war ein angenehmer Nachmittag mit einer Hammer Session bei Natalia. Das Ambiente war schön und da es dieses mal auch nicht voll gestopft war mit Männern konnte man auch gut einen Moment verweilen.


                                                            Das Personal hat nen guten Job gemacht und zusammen mit den guten Girls werde ich wohl wieder mal etwas früher Feierabend machen :smile:.


                                                            GreeTZ Cupra

                                                            • markspitz5
                                                              Du scheinst mein Posting bez. Verlinkung nicht gelesen zu haben :mutig:




                                                              Mea culpa :traurig: Ja, habe die Verlinkung bei meiner Story zu Villa 45 und Rafaela vergessen. Hoffe, dass Dein Lesespass nicht zu sehr eingeschränkt war. Demnächst wird wieder verlinkt ;) Es war schon so tief in der Nacht und die Erinnerung hat meine Gedanken sehr getrübt :)

                                                              • Den ganzen positiven Ausführungen der anderen Forumsschreiber bezüglich schöner geschmackvoller Ausstattung kann ich nur zustimmen. War kürzlich dort und wurde freundlich empfangen und an die Bar geführt. Diesen Bereich emfinde ich zu eng und alle Girls hielten sich darin auf. Lediglich 2 Männer waren da. Den " Line Up " der Girls empfinde ich zu aufdringlich. Lieber hätte ich eine etwas ungezwungenere Kennenlernphase in den anderen schönen Räumen. Aber die waren leer. Hatte mich für Renata entschieden, die noch schöner war als auf den Fotos und zudem sehr symphatisch wirkte. Verzog mich mit ihr in einen anderen der schönen Räume zum "Anwärmen". Obwohl fast nichts los war, kam der Barkeeper nach 5 Minuten und drängte auf den Zimmergang. Renata erklärte mir. sie würde keine Extras machen was mir sehr recht war. Kann mir einfach keine Schweinereien wie " Natursekt " auf der gepflegten Einrichtung vorstellen. Im Zimmer war die Session ok obwohl ich schon engagierteren GF6 hatte.
                                                                Sehr gewöhnungsbedürftig war die Aufforderung das Zimmertelefon für einen Feedback über den Besuch zu nutzen. Wieder unten war immer noch nichts los und ich wollte mit ihr noch was trinken bis zur Abfahrt der SBahn. Sie sagte mir, dass sie das gerne täte aber es nicht gerne gesehen würde. So gesellte sie sich wieder zu den Girls an der leeren Bar und ich trank meinen Drink alleine im anderen Zimmer. Da ist mir die Atmosphäre im Life oder Aphrodisa doch viel lieber. Da drängt niemand aufs " Business " ausser das Girl selbst. Oft trank ich im Life mit dem Girl nach der Session noch ein Glas Wein in ungezwungener Stimmung. Der Mehrpreis war es bislang wert. Daher: Wiederholungsgefahr in der Villa45 eher nicht. Bleibe lieber in der Stadt.

                                                                • Da ich in einem absolut tiefen Tal der sexuellen Frustation war, zog es mich noch in später Nacht ins 45:traurig::traurig::traurig: Meine gequälte Seele schreite nach Befreiung. Zudem fürchtete ich als sexueller Möchtegernficker die Verbannung aus dem Forum. (ich hoffe, ihr versteht den Witz) :lachen:


                                                                  :mutig:Um 0.15 Uhr traf ich ein. Meine nächsten 30 Minuten verbrachte ich an der Bar. Redete gut mit der Chefin und dem Baarkeeper. Leider erfuhr ich, dass Denisa nun nahezu bis zum Geschäftsschluss gebucht war. Der nächste wartete schon im anderen Raum sitzend. Auch erfuhr ich, dass die Schönheitsgöttin Linda wohl überhaupt nicht wiederkommt :traurig: Das waren schon wirkliche Schocknachrichten, die ich in kürzester Zeit erneut zu verdauen hatte.


                                                                  :mutig:Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck.............

                                                                  dachte ich mir. Hätte ich doch nur bei diesem Besuch mal angerufen. Doch ich wollte die magische Macht des nahezu vollen Mondes wirken lassen, um die am heutigen Tag aufgebauten Frustationenen aufzulösen.


                                                                  :mutig:Ich sah mich schon bis zum Ende lechtzend sitzend auf dem Barstuhl, eine Cola zero nach der anderen trinkend. Die beiden älteren Herren zeigten die gleichen Auflösungserscheinungen wie meine geschundene Seele. Einer hielt sich mit Kaffee über Wasser, kam zu keiner Entscheidung.


                                                                  :mutig:Der Raum erhellte sich als eine wunderhübsche Frau herein kam. Rafaela ihr Name. Sie lächelte mich ein paar Minuten an. Ich dachte:


                                                                  MARK, DIE FRAU IST OBERGEIL; AN DER GIBT ES KEINEN WEG VORBEI.


                                                                  :mutig:Doch dann schnappe sie doch glatt jemand aus dem anderen Raum weg.


                                                                  :traurig:Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck,Fuck, Fuck, Fuck.............


                                                                  dachte ich mir erneut. Der Barkeeper erzählte mir allerdings, weil er meinen leidenden Blick richtig interpretierte, dass sie nur für etwas mehr als 10 Min. weg wäre.


                                                                  Welcher Verächter der vollkommenen Schönheit kann eine solche Frau für 10 Minuten buchen:confused: SKANDAL, aber gut für mich:happy:


                                                                  :mutig:Nun, ich wartete erneut, Cola schien unbegrenzt vorhanden. Nach einiger Zeit wurde es im Raum wieder etwas heller, ganz einfach Rafaella war wieder anwesend.


                                                                  :mutig: Ich schaute sie noch mal an, dieses Lächeln, diese Schönheit. Noch bevor ich meine Entscheidung verkünden konnte, orndnete mich die Chefin schon zu und sagte "ihr beide geht aufs Zimmer".


                                                                  :mutig:Bevor ich nun zu meinem Erlebnis mit Rafela komme, möchte ich noch betonen, dass ich froh bin, dass die Aktion zu Ende ist und in der Kontaktbar wieder Luft zu atmen ist. Da zahle ich liebendgerne den Preis.


                                                                  Nun geht es an anderer Stelle weiter ...... Mein nächster Reinfall oder das perfekte Erlebnis:confused: mit Rafaela.

                                                                  • nach dem tollen Erlebnis am Sa zog es mich am Mo-Abend noch einmal nach Wetzikon...


                                                                    ca. 21h bot sich diesmal ein komplett anderes Bild: es herrschte krasser Männer-Ueberschuss: zeitweise nur 2 freie Girls und Dutzende wartender Gäste. Ich sass längere Zeit an der Bar und wartete vergeblich auf eine meiner Favoritinnen bis mein Glas leer war. Natürlich hatte ich mich wiederum nach der süssen Julia erkundigt, sie sei leider immer noch nicht eingetroffen


                                                                    Ich bin dann aufgestanden, wollte wegen des grossen Andrangs eigentlich gehen -da ich extra nach Wetzikon gefahren bin, habe ich es mir anders überlegt, und habe mich diesmal in einem Nebenzimmer auf ein Sofa gesetzt, so dass ich eine gute Sicht auf die eintreffenden Girls hatte. Das eigentliche Objekt meiner Begierde war Luana, aber sie wurde mir zuvor wiederum weggeschnappt , als ich dann Delia erblickte, die meinem üblichen Beuteschema am ehesten entspricht, habe ich sie abgefangen , bevor sie ihre Vorstellrunde beginnen konnte und sie gebeten neben mich aufs Sofa zu setzen...sie fragte bald nach Zimmer?...da sie in einer schwarzen Corsage und Strümpfen zum Anbeissen aussah habe ich natürlich nicht nein gesagt...


                                                                    Delia


                                                                    Fazit zum Club: zur Villa passend eingerichtet, schöne Zimmer mit Dusche, etwas enge Bar, aber die Nebenzimmer mit Sofas, wo man die Girls in einem etwas intimeren Rahmen vorher etwas kennenlernen kann, sind ein Vorteil gegenüber dem C79, dafür ist für mich die Anfahrt weiter...

                                                                    • Die Kritiken über das Gebäude der Villa45 von aussen, verstehe ich jetzt mal gar nicht auch wenn stellenweise der Putz bröckelt und die Fassade einen Anstrich nötig hätte. Über Geschmäcker lässt sich zwar streiten, aber wie ich gesehen habe ist es eine echte Jugendstilvilla aus der Jahrhundertwende und dazu noch denkmalgeschützt. Jeder der einen kleinen Funke bzw. Sinn für Kunstgeschichte übrig hat, findet Art Nouveau allenfalls interessant aber nicht hässlich und einfach :rolleyes:. Man muss den Kern erkennen und ein Auge fürs Detail haben. Wird dieser Villa ein neuer Anstrich verpasst, ist sie sicher das Schmuckstück von Wetzikon schlechthin und die schönste Puff-Villa der Schweiz. Ich kenne sonst kein einziges Bordell in der Schweiz, was nach aussen hin einen charakteristischen Stil vertritt. Entweder sind die Bordelle in hässlichen Industriegebäuden, Hinterhöfen oder in Büro- und Wohnhäuser untergebracht und man muss beim ersten Besuch 10 Mal ums Gebäude oder durchs Quartier laufen bis man den Eingang gefunden hat ;). Dagegen stellt doch ein Bordell wie die Villa45, die man von weitem schon sieht, in einer Jugendstilvilla mit grosser Aussenreklame direkt an der Strasse etwas ganz anderes dar :super:.

                                                                      • Seit knapp etwas mehr als einer Woche sind nun die Lusttore (upps Eingangstüren zum Lustparadies) der "Villa 45" an der Zürcherstrasse 45 in Wetzikon geöffnet. An den ersten drei Tagen gabs sogar ein Eröffnungsrabattpreis für einen Vollservice à 25 Min (25 Min à 60.- sFr. + 10.- sFr. Zimmerpauschale). Das Erfolgsrezept (inkl. immer wieder tollen innovativen Marketingsideen seitens Clubleitung) liegt auf der Hand. Ebenfalls die WG-Mischung von neuen mir unbekannten und bereits langjährigen Top-WG's (vom ehemaligen Club Venus69, Club 79) macht es eben gerade aus, dass der Clubgänger langfristig in den Club (upps hier in die Villa 45) wieder kommt. Die Eröffnungsaktion gibt dem Clubgänger (allenfalls auch Newie) zudem die Möglichkeit unbekümmert einige neue WG-Damen näher kennen zu lernen, bzw. von Ihrem gebotenen Service sich überzeugen zu lassen. Diesbezüglich durfte ich sogar einige sehr nette WG-Damen kennen lernen, die ich vielleicht sonst gar nicht entdeckt hätte (Erlebnissberichte folgen später seperat). Deswegen wäre es auch verfehlt, diese Eröffnungsaktion als Schnäppchenjägeraktion darzustellen. Denn auf beiden Seiten (Club wie auch Clubgängerseite) resultiert nach meiner Meinung eine Win-Win Situation, ohne darauf näher einzugehen. Für die Eröffnungsaktion bzw. den immer wieder tollen innovativen Marketingideen, darf man der Clubleitung sicherlich ein grosses Lob aussprechen. Auch ohne Aktiontage werde ich der Villa 45 wieder einen Besuch abstatten.


                                                                        Denn die Villa 45 ist ein wahres Bijou, was die Innenausstattung hervorbringt. (Von Aussen her betrachtet (alte Gebäudefassade), war ich zuerst etwas skeptisch, was mich hinter den Lustmauern erwarteten wird.) Da ich aber primär wegen den WG's (insbesondere meinem Wirbelwind Laura) in die Villa 45 pilgerte, liess ich mich überraschen. Selbst mit öffentlichen Verkehrsmittel (Busstation, Wetzikon ZH, Medikon gleich vis à vis auf der gegenüberliegenden Strassenseite) wäre die Villa 45 sogar gut zu erreichen.

                                                                        Nachdem mir die Türe zum Lustparadies geöffnet wurde, war ich schon positiv überrascht, wie stilvoll die Innenausstattung aussah. Dabei waren auch die letzten vorgängigen Bedenken wie verflogen. Bereits das Erdgeschoss mit der kleinen "Kontaktbar" auf der rechten Seite hinten, wie auch die beiden stilvoll eingerichteten zwei "Salonzimmer" linkerhalb, sind für die Aufwärmphase bzw. Kennenlernphase wie auch die Relaxphase für ein erneutes Nümmerchen gedacht. In allen Räumlichkeiten (EG) wurde an den Eröffnungstagen einen Drink offeriert, wie wir es vom Club79, (Venus69) gewohnt sind. Das Personal wie auch die WG-Damen waren trotz teilweiser Hektik stets freundlich und zuvorkommend.


                                                                        Wie der Zufall es wollte, begrüsste mich kurz nach Eintreffen mein Wirbelwind Laura herzlich. Somit ging die Entdeckungsreise bald um eine Etage höher, wo sich einige der stilvollen eingerichteten Lustzimmer (deren 7-8 wenn ich mich richtig errinnere) befinden. Die Zimmer im 1sten OG. sind alle mit einer Dusche ausgestattet. Ein Teil der Zimmer (glaub deren 2) befinden sich noch im Erdgeschoss, welche aber im Zimmer keine Dusche haben, wie mir Laura mitteilte). Ebenfalls in jedem Zimmer sind die bekannten Betten (bekannt vom Club 79) und ein Flatscreen TV (wo ein Porno läuft), und die Preisliste der Serviceleistungen der WG's. Nach Entrichtung des Obolus ans WG und der obligaten Dusche, darf sich der Clubbesucher mit seiner auserkorenen Dame auf Tuchfühlung begeben. Selbstverständlich ist auch in jedem Zimmer noch das wohlbekannte Telefon wie im Parnterclub 79 vorhanden, wo nach dem Service kurz nachgefragt wird, ob alles in Ordnung war. Bei Laura brauchte ich diesen Anruf nicht mehr, da wir uns ja schon kannten & ich Ihre Qualitäten schon schätzen gelernt habe. Ansonsten finde ich dieses Qualitätskontrolle eigentlich ganz gut, wie man diese schon auch vom Partnerclub 79 kennt! Für Newies ist es vielleicht anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, war bei meinem ersten Besuch im Club 79 auch so, jedoch daran gewöhnt man sich!


                                                                        Bei meinem Abstecher waren auch einige Forumschreiber vor Ort, mit denen man während den Relaxphasen ins Gespräch kam. Dabei durfte man aber die Zeit nicht vergessen, da ich ja primär wegen den holden WG-Damen in die Villa 45 pilgerte. Ebenfalls die Musik bringt etwas Leben in die Bude (upps sorry in die Villa) und lässt die WG-Damen so richtig in Wallung kommen. Die verteilten Musikboxen an der Deckenwand im EG & 1.OG. störten mich auf jeden Fall nicht. Betreffend Musik wird man sich immer geteilter Meinung bleiben. Die einen mögen es auf dem Zimmer, die anderen wieder gar nicht. Auf dem Zimmer fand ich die Gangmusik nicht störend bzw. begrüsste diese sogar, da die Zimmer doch etwas ringhörig sind bzw. wir im ersten Zimmer im 1. OG wo wir waren, unsere Nachbarn teilweise lautstark reden & sexeln hörten.


                                                                        Fazit: Die Villa 45 ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Dass Clubkonzept ist praktisch identisch mit dem Mutterhaus Club 79 (Preise dito). Zwar sind die Zimmer im Club 79 etwas grösser, jedoch die Zimmer in der Villa 45 machen dies wiederum mit der stilvollen charmanten Einrichtung wett. Ebenfalls die holden zum Teil bekannten WG-Damen sind schon ein Grund mehr, an die neue Topadresse im Zürcher Oberland zu pilgern.
                                                                        Die Zukunft wird es weisen, wie sich die Villa 45 entwickeln wird. Ein fulminanter Start durfte sie ja schon erleben.


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Laura >>


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>


                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lori >>

                                                                        • War letzten Samstag auf dem Heimweg von Zürich und erinnerte mich daran, dass es ja einen neuen Club in der Region Wetzikon hat einen Ableger des
                                                                          Club 79 wo früher ich jede Woche ging und eine bessere Alternative gefunden habe.


                                                                          War gerade kürzlich nach einem misslungenen Besuch in der Bumalp im Club 79 und der einzige Dreibeiner bei 20 Girls :staunen: hatte damals ein Girl wo ich extrem positiv überrascht war. Leider habe ich den Namen vergessen, dass es auch keinen Sinn macht hier weiter dies zu erläutern. Werde aber am Samstag nochmals hingehen und berichten.


                                                                          Jedenfalls das nur am Rande und zum eigentlichen Bericht, dem Besuch in der Villa 45, wie gesagt das ZH-Oberland Wetzikon Hinwil hat keine richtigen Alternativen (Flair gab's Früher oder Club Geheimtipp oder Club Imperium) machten mich aber alle nie an aufgrund der Preise oder der Damen.


                                                                          Die Villa 45 scheint eine echte Alternative zu sein und könnte sich zu einer kleinen Goldgrube entwicklen, was ich der Besitzerin unbekannterweise auch herzlich gönnen mag. :smile:


                                                                          Jedenfalls Blinker an die Zürcherstrasse 45 gestellt ist direkt an der Hauptstrasse zwischen Wetzikon Seegräben/Aathal und gross beschriftet, dass es auch jeder sehen kann.


                                                                          Das Gebäude macht aussen einen einfachen Eindruck, also Treppe hoch und an der Tür geklingelt eine alte hölzerne und knirrende Tür und ein junger Mann öffnete mir (Upss denn kenn ich doch von irgendwo her :smile:) jedenfalls rein in die gute Stube und alles wirklich toll gemacht und neu renoviert, erinnert mich an das beatrice privat oder casa amanda in Zürich) aber viel schöner gemacht.


                                                                          Gut in einem grossen Zimmer (Barraum) angekommen wurde mir gleich ein Getränk angeboten und die Schöggeli und Süssigkeiten zum Knabbern lagen auch bereit) dann kamen sich die Damen vorstellen, eine wirklich schöner als die andere... Chapon.


                                                                          Mein einziger negativer Kritikpunkt und es wurde wiederum der gleiche Fehler gemacht vielleicht absichtlich oder es gehört zum Konzept wie im Club 79. Die Girls sitzen wieder hinter der Bar entweder auf dem Sofa oder an der Wand angelehnt (war mir auch beim Club 79 nie so richtig sympathisch) ausser du hattest einen platz hinten rechts ganz aussen.... was dann einfach mühsam ist und mich nervt alle watscheln dann im Sekundentakt zu Dir und schütteln das Händchen...


                                                                          Nun mir ist gleich eine grosse und wirklich sehr attraktive Polin mit Natalia ins Auge gestochen, welche übrigens sehr gut Deutsch spricht... die Fotos auf der Homepage sind typenähnlich und mit etwas Fantasie könnte das Natalia sein, wobei diese in Natura wirklich sehr attraktiv ist.


                                                                          Dann das Stockwerk rauf, dabei konnte ich kurz in alle Zimmer reinschauen, alle Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet, nobel, elegant und mit Duschen.


                                                                          Im Zimmer angekommen fragte ich Natalia wie lange möchtest Du und sie lächtelte, eine Stunde? :smile: Und ich okay, und möchtest Du was extra machen? Sie sagte ja Franz bis zum Schluss ich sagte okay, gebe Dir Fr. 50.00 mehr dafür ohne Franz bis zum Schluss aber einen super zärtlichen Service, okay? Sie lächtelte wieder und gab ihr das Geld. Sie ging kurz duschen und ich mich auch. Was dann folgte war der absolute Hammer wie ich es in den letzten 10 Jahren kaum erlebt habe, ganz zärtliche wirklich geile und sanfte Küsse und sie bliess mich wirklich wie eine Göttin, der Sex selber war auch sehr gut (hatte schon besseren aber auch mehr schlechten leider) jedenfalls in den 3 Stunden konnte ich die Tüte 3 mal füllen und war wirklich extrem geil, absolut kein Zeitdruck und ein super Service.


                                                                          Herzlichen Dank Natalia werde Dich sicherlich dieses Wochenende wieder besuchen und vernaschen :smile:

                                                                          • ca. 19.30h eingetroffen wurde ich von einem Türsteher freundlich begrüsst und an die Bar geführt. Ich hatte wohl Glück, denn zu dieser Zeit hatte es wenig Besucher und über 10 freie Girls, die -gleich wie im C79- sich kurz vorstellen kamen. Ich habe mich beim Barkeeper noch nach Julia erkundigt, sie käme erst am Mo...


                                                                            ...die Auswahl war schwierig, 10 junge Girls, die meisten noch unbekannt, keine Latina dabei...so liess ich mir Zeit mit meiner Entscheidung...in der Bar wurde es etwas eng, so dass meine Favoritinnen -Luana und eine Blondine- in ein Nebenzimmer wechselten...also bin ich ihnen bald gefolgt...Luana war leider bereits besetzt, so dass ich mich neben die Blondine gesetzt habe...gross und blond...eigentlich nicht mein Beute-Schema, aber sie hatte mich immer nett angelächelt...beim Small-Talk machte sie auch einen sympat. Eindruck, und ZK seien auch kein Problem...also ab aufs Zimmer


                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Agnes >>


                                                                            ich hatte keine Lust auf eine 2.Runde und habe den Club zufrieden verlassen...

                                                                            • Der Geschäftsführer ist ein bekanntes Gesicht vom Club79. Ich finde, er macht seinen Job hervorragend. Der Club wird wie ein echtes Dienstleistungsunternehmen geführt, sprich der Kunde ist König und wird verwöhnt.


                                                                              Du meinst sicher den Barman Albert, er ist aber kein Geschäftsführer. Er arbeitet als Mechaniker in einer Garage in Schwerzenbach und am Abend an der Bar in den Clubs von Simone. Geschäftsführerin vom Club79 und Villa45 ist Simone selbst.

                                                                              • Die Villa45 ist ein gerade neu eröffneter Club in Wetzikon. Partnerclub ist der Club79 in Zürich. Die Innenausstattung ist wunderschön gestaltet. Schöne weisse Zimmer im alten Stil mit bordeaux-roten Möbeln. Das Prinzip ist das Gleiche wie im Club79. Kleine Bar in welcher sich anschliessend sämtliche Girls vorstellen kommen und warten bis der Gast sich für ein Mädchen entscheidet. Der Geschäftsführer ist ein bekanntes Gesicht vom Club79. Ich finde, er macht seinen Job hervorragend. Der Club wird wie ein echtes Dienstleistungsunternehmen geführt, sprich der Kunde ist König und wird verwöhnt.


                                                                                War etwas schwierig sich unter all den Damen zu entscheiden...habe mich dann für Lorena entschieden. Eine süsse Rumänin mit einem wunderschön schlanken Körper. Gutschein übergeben und ab aufs Zimmer. Zuerst Duschen und dann ging ein sehr angenehmes Zungen-Geknutsche los. Lorena ist sehr aufgestellt und witzig...es kommt richtiggehend Flirtstimmung auf. Wir verlagern uns aufs Bett und es geht mit tiefen Zungenküssen weiter. Anschliessend beginnt sich Lorena liebevoll um meinen kleinen :fellatio:zu kümmern. Kein Deepthroat, aber schönes Blasen mit etwas Handeinsatz. Nach einer Weile schlage ich 69 :69:vor, da ich sie auch etwas verwöhnen will. Sie willigt schnell ein und ich muss sagen, sie hat eine wunderschöne Muschi. Es ist ein Genuss sie zu verwöhnen und sie goutierte es mit geilem Blasen. Das ging eine Weile so und sie wurde wirklich feucht. Also den Regenschutz montiert und ab ging mit Reiten . Schöner Start, bin gefühlvoll geritten worden.


                                                                                Anschliessend Missionars- und Löffelstellung. Lorena war ständig feucht und benötigte kein Gleitgel. Es fühlt sich herrlich an, mit ihr richtig schön zu bumsen. Immer weider schöne Zungenküsse, was ein echtes GF6-Feeling bewirkte. Zu allerletzt machte sie den Vorschlag, dass ich sie von hinten :doggy:nehmen soll. Ich sage natürlich nicht nein, Doggy ist meine Lieblingsstellung. Sie posierte sich perfekt zum Spiegel, zu welchem wir gewandt waren. Ich sah ihr Gesicht und ihren tollen Arsch. Es war eine Freude und nach einer Weile kam ich mit einem schönen Orgasmus. Wir haben dann noch etwas geplaudert und geduscht. Lorena ist sehr sympathisch und man erhält das Gefühl, dass es ihr Spass macht.


                                                                                Mein Fazit: Toller Laden, freundliche Bedienung und toller Sex mit Lorena...alles in allem ein gelungener Abend. Ich kann Lorena und die Villa45 wärmstens weiterempfehlen :smile:!

                                                                                • Hallo,


                                                                                  Ich wollte den Leuten vom Club79 ein grosses Kompliment machen zum neuen Club Villa 45. Das hat Simona wirklich wieder sehr gut hingekriegt. Ein grosses Lob auch an die Geschäftsführung und das aufgestellte Team. Wenn hier der gleiche Standard wie im Club79 angeboten wird, dann wird das auf jedenfall eine grosse Erfolgsgeschichte. :super:


                                                                                  Meine besten Wünsche für ein gutes Gelingen!


                                                                                  Gruss


                                                                                  Zeus

                                                                                  • Die Villa
                                                                                    Die Einrichtung ist stilvoll, nicht aufgesetzt, passend zum Jugendstil-Ambiente - ein wirklich schönes Objekt, gratuliere! Der Barman war sehr aufmerksam, in einer Ecke stehen ein paar edlere Flaschen. Die Salons bieten eine gute Rückzugmöglichkeit. Eins davon könnte man von mir aus in ein Fumoir (Rauchsalon!) umwandeln, dort käme man wohl auch ungezwungener mit den Mädchen ins Gespräch. Mich störten auch die durchwegs geschlossenen Fenster, ich mag Tageslicht.


                                                                                    Ohne geschlossene Fensterläden ist wahrscheinlich die Gefahr vor Anschlägen zu gross, deshalb gibt es auch im Club79 keine Fenster. In der Branche geht es um viel Geld und Neider gibt es immer.

                                                                                    • Auch ich hab das Eröffnungswochenende nicht verpasst ;) Eigentlich hatte ich meinen Besuch auf Montag eingeplant, um den Rush zu umgehen, aber mein Einsatzleiter disponierte am Samstag kurzfristig um. Er sollte Recht behalten!


                                                                                      Anfahrt
                                                                                      S-Bahn-Verbindung mit Anschluss an den Direktbus 852 gewählt. Die Villa bei der (ersten) Haltestelle ist unübersehbar. Die Zürcherstrasse ist stark befahren bzw. die Autos standen wegen der Ampel. Für Besucher aus der Region wohl nicht ganz diskret. Den Weg schafft man übrigens auch locker in 10 Minuten Laufen.


                                                                                      Empfang
                                                                                      Freundlich empfangen und in die Bar geführt. Es wurde mir angeboten, dass sich die Girls im Salon vorstellen (es hat zwei davon). Ich blieb in der Bar.


                                                                                      Ein gutes Dutzend Damen standen im Halbrund (also keine Rushhour). Eine persönliche Kronfavoritin war nicht dabei. Ich entschied mich für Selma, da ihre Augen in der Vorstellungsrunde am meisten funkelten. Sie drängte gleich ins Zimmer.


                                                                                      siehe meinen Erlebnisbericht über Salma >>



                                                                                      Zimmer
                                                                                      Mein Zimmer ähnelte dem im angehängten Bild, einfach ohne das Sofa im Spiegel, denn da war bereits die Wand, das Bett also eingeklemmt. Davor war noch ein Tischen, neben einem Haken die einzige Kleiderablage. Zum Glück hatte Selma nicht viel an, sonst wär's langsam eng geworden ;)


                                                                                      Kühl war es im Zimmer, fand auch Selma. Auch die Dusche war mässig warm (inzwischen ist das Ambiente wohl schon "aufgeheizter"). Die nervige Musik kann man zum Glück abdrehen (es bleibt die von den Nebenzimmern ;)). Die Flachbildschirm-Animation bräuchte ich auch nicht.


                                                                                      Alles in allem war das Zimmer zweckdienlich.


                                                                                      Die Villa
                                                                                      Die Einrichtung ist stilvoll, nicht aufgesetzt, passend zum Jugendstil-Ambiente - ein wirklich schönes Objekt, gratuliere! Der Barman war sehr aufmerksam, in einer Ecke stehen ein paar edlere Flaschen. Die Salons bieten eine gute Rückzugmöglichkeit. Eins davon könnte man von mir aus in ein Fumoir (Rauchsalon!) umwandeln, dort käme man wohl auch ungezwungener mit den Mädchen ins Gespräch. Mich störten auch die durchwegs geschlossenen Fenster, ich mag Tageslicht.


                                                                                      Die Räumlichkeiten bergen viel Potenzial. Ich sehe schon ein Lustschlösschen vor mir, wo Nackedeien rumspringen, sich Paare tollen, dazu im Sommer der (Lust-)Garten. Ein schöner Traum... ;)


                                                                                      Fazit: Eine sehr schöne Location, zweifelsohne. Ich sehe als Zürcher aber noch keinen Grund, extra nach Wetzikon zu wetzen – das Angebot in der Stadt und nächster Umgebung in dieser Preiskategorie ist nicht knapp. Es müssten also schon weitere Aktionen, Partys oder ein Traumgirl sein, die mich dahin locken. Ich bin auch gespannt, wie der WG-Austausch zwischen C79 und der V45 verlaufen wird.


                                                                                      Gespannt auf die weitere Entwicklung!

                                                                                      • Es ist klar, dass eine solche Eröffnungsaktion einen Rummel auslöst. Das gibt es bei so ziemlich jeder Geschäftseröffnung, bei der auch nur gratis Bratwürste angeboten werden. Logisch ist die Neugier auf ein neues Puff gross und die Aktionspreise ein Magnet sondergleichen. Auch ich liess mich davon anstecken und nutzte die Gunst der Stunde. Warum auch nicht?


                                                                                        Während meiner Anwesenheit in der Villa habe ich durchaus einige "Balkan-stämmige" Besucher ausmachen können. Alle haben sich absolut anständig benommen und haben keineswegs gestört. Da fand ich doch einige ungepflegte "Einheimische", welche teilweise wahl- und niveaulos Girls anlaberten, weitaus störender. Kaum zu glauben, dass es immer noch Typen gibt, die nicht frisch gewaschen und anständig angezogen ins Puff gehen!


                                                                                        Die Barmen waren alles bewährte Mitarbeiter aus dem C79. Zwar mit Migrationshintergrund, jedoch gut integrierte, freundliche und Mundart sprechende (!) Leute. Trotz teilweise enormem Andrang hatten sie den Laden gut im Griff und auch mal den Mut, die Eingangstüre "dicht" zu machen, wenn zuviele Leute da waren. Ich hätte kein Problem, diesen Herren auch des Nachts an einem beliebigen Ort zu begegnen. Nur weil sie im Puff arbeiten (wohlgemerkt als wohl eher schlecht bezahlte Arbeitskräfte) und Ausländer sind, sind es noch lange keine Zuhälter.


                                                                                        Dass es Engpässe und Wartezeiten bei den Zimmern geben musste, war ja von vornherein klar. Wen das stört, darf halt an solchen Tagen einfach nicht hingehen. Immerhin, die Zimmer wurden stets schnell und sehr gründlich gereinigt. Selbst an späten Abenden sah alles sehr ordentlich aus.


                                                                                        Ein grosses Kompliment an die Girls. Trotz Riesenandrang und Dauereinsatz boten sie zumeist einen konstant guten Service. Chapeau! Das ist meinerseits der einzige Vorwurf, den man der Clubleitung machen kann. Es hätte sich aufgedrängt, die Girls im Wechsel mit denjenigen aus dem C79 einzusetzen.


                                                                                        Klar, dass es nicht allen Recht gemacht werden kann. Differenzierte Meinungen sind ja auch gut und willkommen. Aus meiner Sicht kann also zu einer gelungenen Eröffnung gratulieren. Mir hat es gefallen.


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Luana >>


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Delia >>


                                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Lorena >>

                                                                                        • sexlover

                                                                                          :mutig:Finde ich gut, dass du dich entschuldigt hast bezüglich des Personals. Den Barkeeper fand ich übrigens richtig in Ordnung, ein paar gute Sprüche und Laune gemacht. Dazu war er noch absolut freundlich und sehr höflich. Ist doch wirklich egal, wo er her kommt.

                                                                                          Dass es einen Türsteher gab, hatte ich beim Rausgehen bemerkt. Als mir nett jemand auf wiedersehen sagte. Wirkte auch in Ordnung.


                                                                                          :mutig:Ob die Aktion ein Erfolg wird, wird man sehen. Wünsche der Geschäftsleitung sicher alles Gute, man hat sich Mühe gegeben. Mir war es aber definitiv zu voll, was meinen Eindruck etwas getrübt hat. Das Warten auf die freien Zimmer hat genervt.

                                                                                          • Montagnachmittag mit einem kollege beschlossen die villa45 nochmals zu besuchen!freundlich von james begrüsst worden und etwas zu trinken bestellt,die girls mussten sich nicht mehr gross vorstellen da wir am sonntag in der villa anwesend waren!war sehr lockere stimmung und die girls waren gut drauf!ich wechselte in das andere zimmer um zu sitzen!wobei dort eine illustre männerrunde zusammen kam!es wurde über die girls fachgesimpelt und über andere clubs(war zum teil lustig)!da kam Lori ins zimmer sich zu vorstellen!habe sie gerade für einen zimmergang entführt,obwohl ich nicht auf silikon stehe,hatte sie etwas an sich!im zimmer ging es dann mit schönen zk los,anschliessend fo ohne handeinsatz!wir wechselten zu 69 und das lecken war ein traum,sie hat schöne muschi und schön rosarot! ich leckte sie bis es tropfte,es war einfach geil! sie machte fo bis ich absprizte! danach noch kuscheln und küssen! es war ein traum! danach wieder an die bar etwas zu trinken geholt! Und mit einem mann über clubs gesprochen, wo ich nach einer zeit herausfand das er ein Forum-Kollege ist, so durfte ich MCtornado kennenlernen! Obwohl ich kein studiogänger bin hat es mir sehr gefallen!


                                                                                            Gruss Schlecker

                                                                                            • Im Prinzip kann sich auch jeder selber 1+1 zusammenzählen, zu was für Situationen halt eine solche Aktion führen kann und was für Leute da halt eben auch angezogen werden...


                                                                                              Spielt ja alles nicht so eine Rolle - wie erwähnt, Euer Haus ist wirklich toll gemacht und ich wünsche Euch, dass mit etwas mehr Ruhe auch ein würdevoller und erotischer Betrieb im Haus möglich sein wird als an den Eröffnungstagen!


                                                                                              sexlover


                                                                                              Am Beispiel Villa45 kannst du sehen, wie eine erfolgreiche Eröffnung praktiziert wird.
                                                                                              Mit einer Aktion der keiner widerstehen kann und Angebot mit 16 Top Frauen, zieht der neue Club in kurzer Zeit sehr viel Gäste an, sorgt für Mundpropaganda und Bekanntheitsgrad. Es gibt doch nichts schlimmeres als eine Neueröffnung ohne Gäste und gelangweilte Damen, Beispiel Totgeburt Blue-Up Pfäffikon :rolleyes:. Jeder Szene-Kenner weiss doch, dass bei lukrativen Eröffnungsaktionen und Partys in der Regel die Post abgeht und das vom Club beabsichtigt ist. Bei Geschäften mit hohen Investitionen muss man Klotzen, nicht Kleckern! Ansonsten lässt man es besser von vorn herein bleiben. Hätte die Villa45 keine Eröffnungsaktion durchgeführt, hätte es Monate gedauert bis sie den selben Bekanntheitsgrad erreicht hätte, den sie nun schon nach 3 Tagen hat. Die Rechnung ist für die Villa45 scheinbar aufgegangen :super:.


                                                                                              PS. Ohne die Eröffnungsaktion / Preisaktion hättest du von dem Club nichts gewusst und bist sicherlich auch aus Neugier und wegen der Preisaktion hingegangen, so wie andere halt auch. Also reklamiere nicht wegen der Preisaktion und stelle dich nicht über Ausländer. Wenn mir ein Club gehören würde, wäre mir ein gepflegter Migrant als Gast lieber als manch ein verkorkster Bünzli-Freier ;).

                                                                                              • Liebes Villa45-Team


                                                                                                Für die Wortwahl entschuldige ich mich, die Bemerkung mit den Türstehern nehm ich zurück, das war wohl aus der Enttäuschung heraus etwas zu emotional formuliert. Dafür meine ehrliche Entschuldigung.


                                                                                                Die Gästezusammensetzung habe ich aber nun mal so erlebt - das ist halt immer eine Momentaufnahme, logisch - kann gut sein, dass während der anderen Eröffnungstage die Situation anders war.. darum habe ich ja auch extra darauf hingewiesen, dass die gefühlte Hälfte durchaus der Kategorie klassischer Bünzli-Freier (wozu ich mich übrigens auch zählen würde) gehörte, die andere Hälfte war während meines Aufenthalts dafür halt wie beschrieben...
                                                                                                Im Prinzip kann sich auch jeder selber 1+1 zusammenzählen, zu was für Situationen halt eine solche Aktion führen kann und was für Leute da halt eben auch angezogen werden...


                                                                                                Spielt ja alles nicht so eine Rolle - wie erwähnt, Euer Haus ist wirklich toll gemacht und ich wünsche Euch, dass mit etwas mehr Ruhe auch ein würdevoller und erotischer Betrieb im Haus möglich sein wird als an den Eröffnungstagen!


                                                                                                sexlover

                                                                                                • ...und die Typen standen Schlange im Gang.. darunter auch ganz billige Kunden, die zum Normalpreis den Club kaum je betreten werden.. (inkl. auffallend vieler Ausländer vermutlich aus der Balkanregion) kaum hatte einer sein Nümmerchen fertig gab man sich die Türklinke in die Hand... zusammen mit der Szenerie der alten Villa ergab das ein recht skuriles Bild.. irgend ein Puff im 2.Weltkrieg, wo die Soldaten in Hundertschaften über die Damen "drübergehen"...


                                                                                                  Was ebenfalls aufgefallen ist, sind die Türsteher /Aufseher... ziemlich genauso so stellt man sich Zuhälter irgendwo aus Albanien/Rumänien/Ukraine vor.. keine Frage, bei der Menge und der Art Gäste unumgänglich, aber mit diesen Typen möchte man nichts zu tun haben und es würde mich nicht erstaunen, wenn die auch am einen oder anderen Strassenstrich noch ihre Finger im Spiel hätten...


                                                                                                  Die Besucher an den Eröffnungstagen waren durchweg sehr angenehme und zivilisierte Gäste, zu 90% Schweizer Klientel!


                                                                                                  Was du schreibst entspricht nicht der Wahrheit und ist eine ungeheuerliche Frechheit und Beleidigung unseres Personals!
                                                                                                  Deine Ausdrucksweise ist absolutes Langstrassen-Niveau und vielleicht gehörst du zu diesem Pack.


                                                                                                  Die Villa45 ist eine anständige Adresse im gehobenen Stil und achtet sehr wohl auch auf die Art der Gäste.

                                                                                                  • Traditionellerweise besuche ich gerne mal neueröffnete Lokale, so war ich am Eröffnungstag im Globe und so war ich heute eben auch in der Villa45.


                                                                                                    Was man sagen muss - das Haus ist das perfekte Puff... echte eine alte Villa, passend möbliert.. wirklich puffig, wie man sich das Paris der 20er vorstellt... auch die Girls passen da rein.. schön nuttig und tolle Bodies.


                                                                                                    Was aber die Betreiber geritten hat, diese Aktion durchzuführen, bleibt mir unerklärlich... CHF 60.- für 25Min scheint offensichtlich zu wenig zu sein.. Das Haus hat 7 Zimmer und die Typen standen Schlange im Gang.. darunter auch ganz billige Kunden, die zum Normalpreis den Club kaum je betreten werden.. (inkl. auffallend vieler Ausländer vermutlich aus der Balkanregion) kaum hatte einer sein Nümmerchen fertig gab man sich die Türklinke in die Hand... zusammen mit der Szenerie der alten Villa ergab das ein recht skuriles Bild.. irgend ein Puff im 2.Weltkrieg, wo die Soldaten in Hundertschaften über die Damen "drübergehen"... entsprechend auch das Echo der Girls, die waren zum Teil recht fertig (z.T. übernachten die sogar dort.. nach 20-30 Ficks im gleichen Haus!), fairerweise muss man sagen bemühten sie sich trotzdem um die Gäste...


                                                                                                    Was ebenfalls aufgefallen ist, sind die Türsteher /Aufseher... ziemlich genauso so stellt man sich Zuhälter irgendwo aus Albanien/Rumänien/Ukraine vor.. keine Frage, bei der Menge und der Art Gäste unumgänglich, aber mit diesen Typen möchte man nichts zu tun haben und es würde mich nicht erstaunen, wenn die auch am einen oder anderen Strassenstrich noch ihre Finger im Spiel hätten..


                                                                                                    Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Villa entwickelt, wenn die Preise auf Normalniveau angehoben werden... mit dieser Art (fairerweise muss man sagen, 50% der Gäste waren auch "normale" Bünzli-Freier und nicht frisch aus dem Balkan-Golf) und Menge an Gästen war ich auf jeden Fall das letzte Mal dort..


                                                                                                    Noch zu den Girls: was ich gesehen habe: tiptope Qualität.. die eine oder andere schon etwas verbraucht, aber allesamt hübsch.. ich hatte eine Nummer mit Larissa (hat übrigens ein Tatoo am Rücken, das man auf den Bildern nicht sieht), sie ist gut mitgegangen, das FO habe ich dann angesichts der Hundertschaften von Gästen dankend in ein FM umgewandelt und der Fick tiptop, kann man nichts sagen für 60.-... Für den Normalpreis bietet das Globe, das ja sozusagen um die Ecke ist, dann aber doch mehr...


                                                                                                    Das Haus würde sich hervorragend für Parties eignen... im Prinzip hätte man auf den Treppen und in den Nischen problemlos vögeln können...das wär der Stimmung irgendwie gerecht geworden..


                                                                                                    Was solls - spezielle Erfahrung und der Club sicher eine skurile Bereicherung der Zürcher Szene...

                                                                                                    • Ich habe mir die Homepage der Villa mal angeschaut und fand sie wenig berauschend. Nicht sonderlich gut gemacht und mit vielen Schreibfehlern. Würde ich Rückschluss nehmen von der Machart des Internetauftritts auf die Qualität des Angebots, dann käme die Villa wohl weniger in Betracht für mich. Denn gerade bei einer gross angekündigten Neueröffnung sollte alles stimmen.


                                                                                                      • Die Villa45 ist sicher eine Bereicherung für Wetzikon. Früher fand ich das Flair noch gut, aber das hat massiv nachgelassen. Die anderen Lokale kann man vergessen. Andererseits, nach Dübendorf war es ja nicht wirklich weit. Die Preise sind auf dem gleichen Niveau wie im C79. Nicht günstig aber dem Angebot durchaus angemessen. Schliesslich gibt es nicht nur einen 150er-Fick sondern Aufenthalt und kostenlose Getränke an der Bar. Ich finde auch gut, dass sich der Barman, wie übrigens im C79 auch, nach dem Service erkundigt. Besser wäre es natürlich, dies nicht garade vor dem Girl tun zu müssen. Darum speche ich immer mit den Barmen direkt an der Bar. Die meisten sind um solches Feedback auch dankbar. Es gibt aber auch solche, denen das schnurzegal und nur eine lästige Formalität ist. Wieviel eine fundierte Beschwerde bringt, ist allerdings höchst fraglich. Ich hatte mich im C79 vor längerer Zeit zwei Mal beschwert. Gebracht hat es ausser Ausreden und Entschuldigungen nicht sehr viel. Bestenfalls hat wohl das Girl danach eine Standpauke bekommen. However, die Klappe halten und Faust im Sack machen ist auch keine Lösung.

                                                                                                        • Kurz nach offizieller Öffnungszeit habe ich der Villa45 meine Aufwartung gemacht. Der allererste Eindruck war etwas erschreckend, steht Mann doch vor einer klapprigen Uralttüre, die Schlimmes erahnen liess. Von aussen macht das Haus auch sonst einen mehr schlechten als rechten Eindruck. Doch die Sorge war unbegründet. Nach der Türschwelle präsentiert sich die Villa piekfein. Alles ist schön und geschmackvoll restauriert. Nicht wirklich in dieses tolle Gesamtbild passen allerdings die schwarzen Lautsprecher, deren ebenfalls schwarze Kabel unschön an der Wand verlegt sind. Kleines Detail, grosse Wirkung. Aber das lässt sich ja mit minimalem Aufwand gelegentlich noch korrigieren. Sehr positiv sind die im Vergleich zum C79 zusätlichen beiden Aufenthaltsräume, wo man relaxen und sich unterhalten kann. Ich hoffe, die kleinen Knabbereien werden auch nach den Eröffnungstagen aufgetischt.


                                                                                                          Empfangen wird man sehr herzlich von der bekannten C79-Crew und gleich hatte ich sogar auch Gelegenheit, der Chefin herself zur Eröffnung zu gratulieren. Nur da und dort schwirrte noch ein Handwerker herum, um ein paar Details in Ordnung zu bringen. Ansonsten herrschte gelöste Stimmung und noch wenig Andrang. Ich genehmigte mir ein paar Drinks und begutachtete die zwischenzeitlich recht zahlreich aufmarschierten Girls. Das System ist grundsätzlich aus dem C79 bekannt. Man macht es sich an der Bar gemütlich, bekommt dort einen Gratis-Drink nach Wunsch und meistens kommen sich dann die Girls kurz vorstellen. Einmal mehr ist zu monieren, dass viele ihren Namen nur mauscheln und man schlichtweg nix versteht. Gut hat man vorher den Tagesplan studiert. So lassen sich immerhin viele Girls zuordnen. Ansonsten ist man ständig beim Nachfragen.


                                                                                                          Der Tagesplan war etwas zu optimistisch. Obwohl ich längere Zeit und mehrmals in der Villa war, waren die angekündigten Aida, Lori und Julia nicht zu sehen. Halb so wild, an hübschen Alternativen herrschte kein Mangel. Zumindest bei meinen drei Besuchen am Weekend, wobei ich eher zu den Randstunden dort war und so gottlob den grossen Rummel umgangen habe. Es soll einiges los gewesen sein, liess ich mir am Sonntagabend sagen.


                                                                                                          Die Berichte zu den Girls werde ich nach und nach posten. Ich hatte das Vergnügen mit Luana, Lorena, Larisa und Agnes. Eins vorab: Allesamt waren gut bis sehr gut.


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Lorena >>


                                                                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Larisa >>


                                                                                                          Die Eröffnung mit den super Aktionspreisen wie es sie sonst Ausland gibt, ist sehr gut gelungen. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft scheinen gestellt zu sein. Es bleibt zu hoffen, dass das Niveau bezüglich der Qualität der Girls gehalten werden kann. Wünschenswert wäre auch eine permanente Discountaktion wie es sie im Venus gegeben hat. Seien wir gespannt, was die Zukunft bringt.

                                                                                                          • :mutig:Lage: Die Villa45 ist recht unscheinbar, aber an einer sehr befahrenden Strasse gelegen. Der Eingang ist allerdings betwas seitlich und nicht so gut einsehbar. Der Fussweg von der Bahn ist gut in 10 Minuten zu leisten, wobei der Weg alles andere als schön ist durch die Strasse und die Fabrikgebäude. Aber Wetzika ist an sich ja schon nicht attraktiv. Wer Fastfood mag: Vis a Vis ist ein Burger King.


                                                                                                            :mutig:Innenräume: Wirkt etwas altertümlich im Stil, dadurch aber sehr gehoben. Der Barbereich bietet glaube ich 5 Stühle direkt an der Bar. Dazu kann man noch im Nebenraum gut herumlaufen.


                                                                                                            Lustiges: Meine Befürchtung wurde wahr, es kam zwar kein Sonderzug, aber Innen war ziemlich viel Verkehr. Ich wollte 3 Zimmergänge machen, aber mir war es nach dem zweiten Mal zu voll. Geiz ist auch in der Schweiz geil: Ja, es ist Unsinn, wenn immer gesagt wird, dass hier alles Geniesser sind. Sobald es etwas günstig gibt, wird der Laden "eingerannt". Dies zeigte sich schon am Eingang. Als ich ankam stand bereits einer davor und ich wunderte mich, warum der nicht reingeht. Leider klemmte die Tür etwas so, das wir sie erst mit etwas stossen aufbekamen. Mittlerweile waren übrigens noch vier weitere hinter mir, so dass wir zu sechs Personen hereingingen. Auch auf die Zimmer musste ich in beiden Fällen warten, einmal sogar etwas dumm im Gang, so sah ich ein paar Kollegen gleich nach dem Sex herausgehen.

                                                                                                            Zum Sex: Ich wählte die altbekannte Laura und Luana.

                                                                                                            • Am sonntagnachmittag auf dem weg in die villa gemacht! sehr freundlich begrüsst worden! danach wurden uns die räumlichkeiten gezeigt wo ich sehr gut war! sehr schöner club wo das ambiente stimmt!


                                                                                                              ich entschied mich für die Polin Laura wo ich vor 18 monate im venus69 schon beglücken durfte! und ich sage sie wurde zu einer jungen frau und der service um einiges besser als damals im venus69! fo vom feinsten, küssen mit ihr ein traum!

                                                                                                              fazit:
                                                                                                              gelungener club, gut gelegen und freundlicher service!


                                                                                                              weiter so! gruss schlecker

                                                                                                              • heute hatte ich das vergnügen mit luana. mein persönlicher eindruck des neuen klubs ist wie folgt. von aussen nicht gerade sehr einladend, wenn man allerdings drinnen ist finde ich es äusserst gelungen, muss sagen, gefällt mir.
                                                                                                                nun aber zum interessanten. also es hatte ziemlich viel kundschaft als ich ankam, und ich liess mich in ein nebenzimmer bringen - da ich nicht so gerne "in der gruppe" die girls auswähle - um mir die freien girls vorstellen zu lassen. nach ein paar minuten stellte man mir 5 girls vor. allesamt hübsch, doch gefiel mir die luana am besten. also hab ich mich für sie entschieden. da alle zimmer besetzt waren, nahmen wir auf einem sofa platz und vertrieben uns die wartezeit mit ein bisschen kennenlernen.


                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Luana >>

                                                                                                                • ...Die mädchen kommen alle aus Rumänien


                                                                                                                  es hat auch einige Girls aus Polen, Ungarn etc.


                                                                                                                  Zitat

                                                                                                                  ...wird man von der Bar über ein Haustelefon angerufen und es wird gefragt wie der Service war, das finde ich nicht ok...

                                                                                                                  wieso nicht? da hättest Du Dich ja beschweren können...


                                                                                                                  Zitat

                                                                                                                  ...aber die normale preis sind viel zu hoch, vor allen in Wetzikon wo mehreren solche Clubs hat

                                                                                                                  in Wetzikon und Umgebung ist m.E. nicht allzuviel los:
                                                                                                                  -im Club an der BH-str. zahlt man für 1/2h inkl. FO & ZK 250Fr.
                                                                                                                  -im Club an der Alten Notariatsstr. zahlt man m.W. 200Fr.
                                                                                                                  -und im Club an der Schwändistr. sind FO & ZK nicht dabei


                                                                                                                  und in der Villa 45 kann man sich die Girls bei einem Gratis-Getränk vorher in Ruhe aussuchen...

                                                                                                                  • Brik



                                                                                                                    :mutig:Tipp-Top, vielen Dank für deinen sehr informativen und lesenswerten Erstbericht. Das macht einem ja richtig Lust, schnellstmöglich dort vorbei zu fahren. Leider hat es bei mir gestern noch nicht gepasst,:traurig:


                                                                                                                    Klasse wäre noch, wenn du die Erlebnisberichte zu den einzelnen WGs etwas ausführlicher gestaltet könntest. :happy: Aus deiner Beschreibung kann man sich zwar bereits einen guten Einblick machen, etwas mehr wäre aber noch schöner.:lachen: Sehr interessiert hätte mich etwa dein Eindruck zu "Natalia Vonn".

                                                                                                                    • ich bin gestern dort gewesen, um 10.30 uhr, bin eigentlich der zweite besucher gewesen, habe an der Bar eine mineral wasser getrunken und bin auf Zimmer mit Loren gegangen....
                                                                                                                      Die mädchen kommen alle aus Rumänien, und wohnen alle im haus, einige sind ganz neu da, andere haben bereits in Europa gearbeitet, das ist der Fall von Loren.
                                                                                                                      zuerst habe ich eine dusche genommen, danach hat sie auch schnell geduscht und von ein 25 Min. tabuloser Vollservice wie auf den werbung steht habe ich nichts gemerkt , Loren gab tüchtig gas, schnell blasen, sie fragte ob sie die gummi drauf legan kann, ich sagte ja, und schnell setze sie sich auf den schwanz und gab wieder gas...danach haben wir position gewechselt (missionary) und ich habe mich ein bisschen entspannt, aber sie war sehr eilig und nach 15 minuten war alles vorbei.
                                                                                                                      danach sprang sie aus den Bett nahm schnell eine dusche, ich nahm auch eine dusche und sie war bereits wieder engezogen, bevor man das Zimmer verlässt, wird man von der Bar über ein Haustelefon angerufen und es wird gefragt wie der Service war, das finde ich nicht ok, es ist nicht diskret, die eingang liegt direkt nach dem stark gefahrene Zürcher strasse.
                                                                                                                      Loren hat ein wünderschönen körper,mehr nicht, grosse Zimmer, gute Ausstattung,aber die normale preis sind viel zu hoch, vor allen in Wetzikon wo mehreren solche Clubs hat.


                                                                                                                      Grüss

                                                                                                                      • Erstbesuch heute Nachmittag in der neuen Villa45


                                                                                                                        Potz Blitz, ist das ein Club. Macht von innen wie von aussen Eindruck! :staunen:
                                                                                                                        Kein hässliches Fabrikgebäude, Wohnhaus oder Hinterhof-Stimmung, sondern eine feine Adresse mit Stil:staunen:
                                                                                                                        Am Gebäude steht Villa45 ringsherum angeschrieben, man fährt direkt drauf zu, da ist das Stadtgespräch in Wetzikon garantiert. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und passend zum Jungendstil, mein Geschmack ist der biedere Stil nicht so. An der Bar trank ich zwei Whiskey Cola und schlenderte durch die Räume um die Mädchen zu begutachten. 16 Mädchen waren da wie auf dem Tagesplan, aber die Hälfte der Mädchen waren immer auf den Zimmern dauerbesetzt, so dass ich lange warten musste um alle mal gesehen zu haben. Durch die Aktionspreise war ein brutaler Männerandrang. Ich muss sagen, die Mädchen waren durchweg eine Augenweide, ein super Aufgebot zum Start :super:. Vor allem waren die Mädchen keine "No Names" oder Eintagsfliegen sondern alles bekannte Girls im Forum mit meist positiven Berichten, was mir auch Sicherheit gab.


                                                                                                                        Ich habe mich im laufe der Zeit zuerst mit Delia und danach mit Natalia einen Stock höher in ein Zimmer verzogen und genossen :happy:. Zwei sehr hübsche Mädchen mit leidenschaftlichen Sex, Zungenküsse und Französisch pur, und trotz des grossen Besucheransturms haben sie einen sehr guten Service hingelegt :happy:


                                                                                                                        Das Konzept ist gut durchdacht, da man nach dem Zimmergang nicht gleich den Club verlassen muss, sondern sich unten wieder in den Räumen und an der Bar aufhalten kann, kostenlose Drinks bekommt und sich nach einer Pause noch mal ein Mädchen gönnen darf. Das finde ich eine gute Alternative zu einem Saunaclub. Und bevor man das Zimmer verlässt, wird man von der Bar über ein Haustelefon angerufen und es wird gefragt wie der Service war. Das nenne ich Qualitätsmanagement :super:. Auch gut finde ich, dass man an der Bar und in den Räumen mit den Mädchen in Ruhe sitzen und reden kann. So lässt sich vorher die Sympathie abchecken und kauft nicht die Katze im Sack.


                                                                                                                        Nach 2,5 Std. verliess ich die Villa mit einem guten Gefühl und werde dort sicherlich bald wieder aufschlagen.


                                                                                                                        Fazit
                                                                                                                        - blitz blank sauber, alles neu
                                                                                                                        - sehr hochwertiges Interieur, wenn auch nicht mein Geschmack
                                                                                                                        - grosse Zimmer, gute Ausstattung, edle Duschen
                                                                                                                        - kostenlose Getränke, keine Parkplatzprobleme
                                                                                                                        - viel Mädchenauswahl
                                                                                                                        - faire Preise nach der Eröffnungsaktion


                                                                                                                        Eine echte Bereicherung :super:

                                                                                                                        • weiss jemand wann der Sonderzug von Zürich HB nach Wetzikon ist?



                                                                                                                          :mutig:Du spricht ein wichtiges Problem an:

                                                                                                                          Mit der S5 und S15 ist man ja in 20 min vor Ort, die S3 und S14 fahren zwar auch nach Wetzika, sind aber länger unterwegs.

                                                                                                                          :mutig:Aus dem Grund werden die S5 und 15 hoch frequentiert sein. Ich habe die "Vekehrsbetriebe" bereits in einem Mail darauf aufmerksam gemacht und die Problematik glaubhaft geschildert. Ich schlug in meiner Mail einen Zusatzwagen vor, da am WE die Züge ja kürzer sind als in der Woche. Zusätzlich habe ich einen Sonderhalt vor der Villa vorgeschlagen, denn wer hat schon Lust 10 Minuten zu laufen? Genug Sport machen wir ja dann vor Ort. Wenn ich die Antwortmail erhalte, werde ich sie hier sofort veröffentlichen.

                                                                                                                          • Da werden sich die Männer aber gedulden müssen bei diesem Discountangebot während den ersten drei Tagen! Am besten leiht man schon bei einer Poststelle den Nümmerlikasten aus inkl. der Anzeigetafel, wann man dann an der Reihe ist. Nee, Spass beiseite! Finde es toll, dass die "Club 79" Kette bzw. deren Ableger immer wieder innovative Marketingideen haben. Da ja die Aktion auf die Eröffnungstage beschränkt ist, wird sich der Verschleiss bei den WG's sich auch in Grenzen halten.
                                                                                                                            Mit grösster Wahrscheinlichkeit ist die Villa45 die neue Location (Ersatz) bzw. die Verlegung des Venus69 wieder näher an das Stammhaus Club79. Wahrscheinlich habens die Versicherungsvertreter von den unteren Etagen in Kriens es in den oberen Etagen (wo sich bis anhin das Venus69 war) zu bunt getrieben, so dass der Mietvertrag leider nicht mehr verlängert werden konnte, da diese Vertreter zu oft der Arbeit fern blieben bzw. ihren Arbeitsplatz eine Etage höher verlegten. Nee, Spass beiseite! Begrüsse die Verlegung näher zum Stammhaus sogar, falls dass Venus69 tatsächlich geschlossen wird. Lassen wir uns überraschen! Die Girls bleiben uns ja erhalten. Dieser Aspekt ist ja das Wichtigste.

                                                                                                                            • Die Girls sind ja offenkundig aus dem Venus69 und dem 79 :happy: Vor allem einige, die für guten Service bekannt sind, z.B. julia, Laura oder Aida.



                                                                                                                              Die Preispolitik ist ja exakt die Gleiche wie im 79. Einführungspreise sind unschlagbar gut :happy: Da wird am Samstig das Geschäft gut laufen und die Girls im Akkord arbeiten. ;) 70 (60 für den Service und 10 für die Zimmernutzung) Stutz für 25 Minuten - WoWWW

                                                                                                                              • Neueröffnung Villa45


                                                                                                                                am Samstag, den 18.02.12



                                                                                                                                Villa45 | Zürcherstr. 45 | Wetzikon (Zürcher Oberland) | http://www.villa45.ch




                                                                                                                                Exklusive Denkmalgeschützte Jugendstil-Villa, absolut zentral und doch diskret!
                                                                                                                                Direkt an der Orts-Durchgangsstrasse in Wetzikon gelegen.
                                                                                                                                Genügend diskrete Parkplätze direkt an der Villa oder in naher Umgebung.


                                                                                                                                In der Villa45 erwartet Dich exklusives & stilvolles Ambiente von der Bar bis zu den Zimmern!
                                                                                                                                Alle Getränke - auch alkoholische - gratis.
                                                                                                                                An der Bar oder in den 2 Loungen der Nebenräume kannst Du entspannt mit den Girls
                                                                                                                                in Kontakt treten, mit ihnen flirten und sie näher kennenlernen und Dich anschliessend
                                                                                                                                in unsere grosszügigen und exklusiven Zimmer zurückziehen.
                                                                                                                                Im ersten Stock befinden sich 8 grosse Zimmer, alle Zimmer mit edlen Duschen ausgestattet.
                                                                                                                                Kein Eintritt!


                                                                                                                                Nutze unsere Eröffnungsaktion um die Villa45 kennenzulernen:
                                                                                                                                25 Min. tabuloser Vollservice für nur CHF 60.-
                                                                                                                                (nur gültig an den ersten drei Tagen, am 18., 19. und 20. Februar)

                                                                                                                                Die Villa45 ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

                                                                                                                                der Bahnhof Wetzikon ist nur 1 Km (10 Min. zu Fuss) entfernt
                                                                                                                                (Zürich HB nach Wetzikon-Bahnhof mit Strassenbahn in nur 22 Minuten ohne Umsteigen)


                                                                                                                                Wir freuen uns auf Deinen Besuch!