Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Paula | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Lieber spät als nie...
      Als am 03.03.2012 war ich im LaVie und habe eine Stunde mit Paula genossen.
      Am Anfang sass sie noch ganz schüchtern neben mir auf der Couch, dann ging ich mit ihr aufs Zimmer. Eine der grossen Suiten. Wunderbarer Raum. Ihre Zurückhaltung behielt sie immer bei. Selbst nachdem ich meiner Meinung nach ziemlichen Erfolg damit hatte, ihr Fützchen zu lecken. Zumindest wurde sie feucht. Ich habe es noch eine Weile genossen, ihre wunderbaren Hintern zu streicheln, sie zu küssen und einfach nur zu geniessen. Das Erlebnis war jetzt nich irgendwie aussergewöhnlich aber schön. Ihr wunderschönes Gesicht ist einfach traumhaft. Ihr Service, bei mir zumindest, etwas zurückhaltend, aber gut.


      Hoffentlich ist sie mal wieder dort, wenn ich in der Gegend bin...


      Gruss

      • Schon beim Eintreten ist mir Paula aufgefallen und dann kam die Erinnerung an stiletto's Bericht schnell wieder hoch. Mit Ihr will ich die Matratze teilen - der Entschluss stand fest.


        Ich denke zu den Foto, die die Wirklichkeit sehr gut wiedergeben, braucht man nicht viel mehr sagen, als super geile Figur. Absoluter Hingucker !


        Auch wenn ich mir den rest der WGs so anschaue - live und auf der HP - ist Paula z.Zt. die absolute Nr. 1.


        Mit der Sprache holpert es noch ein wenig und so blieb mir nichts anderes übrig als zur Tat zur schreiten. ;-)


        Auch ich habe erlebt, das sie sehr gut mit geht und beim lecken richtig nass wird. Das obligatorische Gel, das sie am Anfang heraus geholt hatte, brauchten wir jedenfalls nicht.


        FO (WOW) und danach genial geritten - die 45 min. waren viel zu schnell vorbei.


        100% Suchgefahr !!! :verliebt:

        • Bei der zweiten Audienz bei dieser Erotik-Königin landeten wir im Zimmer drei. Zum Mobiliar gehört dort ein schwarzer Polsterstuhl mit waagrechten Armlehnen. Immer wenn ich dort lande, setze ich mich zuerst in den Stuhl und tue so, wie wenn ich erschöpft wäre.

          Damit teste ich jeweils den Einfallsreichtum der neuen Girls. Und das war nun auch bei Paula wieder so. Einmal fragte mich eine Lady, ob ich denn keinen Sex wolle und warum ich mich nicht aufs Bett lege. Für mich ist dann jeweils der Fall ziemlich klar: sie will ihr Standardprogramm durchziehen – und fertig.

          Im Gegensatz zu jener zeigte sich Paula sehr fantasievoll und erfindungsreich.

          :super::super::super:

          Zuerst öffnete sie den Bademantel und begann – nein eben nicht – nicht zu blasen, sondern machte ihre Beine breit, lehnte sich über mich und deckte mich mit ZK ein.

          :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:

          In dieser Stellung, aber nicht nur in dieser, ist ihr Körper eine Augenweide. Und erst jetzt – nein, immer noch kein Bluejob – kniete sie sich auf die waagrechten Lehnen. Weil sie so weit auseinander sind, musste sie ihre Oberschenkel gehörig spreizen und das Panorama, das sie mir bot, war einzigartig. Und dann noch etwas tiefer, bot sie mir ihr Heiligtum dar, so dass ich mit der Zunge ihre Schamlippen und ihre Grotte problemlos erreichen konnte.

          Bevor wir aufs Bett wechselten, trieben wir dieses Spielchen variationenreich weiter, denn es hat beiden gefallen. Wir brachten uns ordentlich in Fahrt. Den Bluejob gab’s dann auf der Matratze und in diversen Positionen ging’s dem Finale zu.

          Was mir bei Paula imponiert ist ihre liebenswürdige Zuneigung, der intensive Kontakt mit ihrem sich umwerfend anfühlenden Body, ihre natürliche, tabulose und grenzenlose Geilheit.

          Die durchwegs positiven Eindrücke von der ersten Session haben sich in der zweiten erfreulicherweise gesteigert – und weil das nicht bei jeder Lady der Fall ist, werte ich das als überragenden Pluspunkt. Paula hat es auf Anhieb zu einer Kronfavoritin geschafft und jedes andere Girl wird es äusserst schwierig haben, sie zu entthronen.

          • Paula / Club Lavie


            Normalerweise gebe ich nicht viel auf Beschreibungen in der Club-HP, vor allem dann nicht, wenn es von Superlativen nur so wimmelt. Doch bei Paula trifft die Beschreibung „naturgeil“ und „versaut“ voll ins Schwarze.


            Mit diesen beiden Adjektiven in seinem Bericht hätte stiletto eigentlich brillieren wollen, denn auf der Heimfahrt war beim „Überlegen“ klar, dass diese in seinem Bericht vorkommen müssen. Auch das mit dem Verzaubern von Kopf bis Fuss stimmt immerhin für stiletto.

            Paula ist tatsächlich eine zauberhafte Person, welche mich in Rekordzeit von ihren Qualitäten überzeugt hat. Am Empfang hatte ich nämlich eine Viertelstunde angegeben, doch auf dem Zimmer war mir sofort klar, dass dies nie und nimmer reichen würde und logischerweise hat’s dann eben eine halbe Stunde gegeben.

            Das Knistern zwischen ihr und mir war zwar nicht hörbar, aber es war deutlich spürbar. Zärtliche ZK


            :kuss::kuss::kuss:


            und wunderbare Streicheleinheiten waren die Ouvertüre zu einer Sinfonie, die von den zu Beginn genannten Eigenschaften durchdrungen war. Die Klänge von naturgeil bis versaut mischten sich perfekt und nahmen immer mehr Gestalt an.


            Ihr FO ist sehr gefühlvoll und intensiv.

            Ihre Muschi wurde immer feuchter, ihre akustischen Signale immer deutlicher und ihre Bewegungen immer schneller. Und so steigerte sich auch das gesamte Tempo zu einem unaufhaltsamen Finale.

            Am Schluss war stiletto für einmal wieder nudelfertig und er staunte über so viel leidenschaftliche Geilheit bei einem WG, das er gar noch nicht gekannt hatte. Und was stiletto ebenso erstaunte war das Gefühl, es mit einer wohlvertrauten, höchst liebenswürdigen Gespielin getrieben zu haben.


            :verliebt::verliebt::verliebt:

            Und was ihn gar nicht erstaunte: wenn er es mit Paula nochmals treiben würde… Immerhin müsste er doch die ganze Palette von Paulas erotischem Potential ein bisschen erforschen...