Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin kein grosser Poster aber ein begeisteter Forumleser.:happy:
      Im Februar am Wochenende der Kölner Fasnacht habe ich die sehr hübsche und äusserst anschmiegsame fast ein wenig scheue Delia im Club kennengelernt. Eine absolute Hammer schöne Frau. Sie hat mir damals erzählt, dass sie noch heute Abend an die Kölner-Fasnacht fliegen würde.:deutschland:
      seit Februar konsultiere ich fast täglich den Tagesplan von Westside aber immer ohne Erfolg. Die Delia ist nie mehr drauf. Weiss jemand irgend etwas über den Verbleib dieser wunderbaren Frau. Würde mich sehr freuen wenn ich sie irgendwo oder noch besser im Westside wieder geniessen kann:smile:

      • Delia / Club Westside


        Delia ist eine sehr zaertliche schoene junge Frau aus Koeln.Sie hat tiefbraune Augen,langes schwarzes Haar,einen wohlproportionierten Koerper und wenn sie lacht blitzen eine Reihe schneeweisser Zaehne auf.

        Unsere Blicke trafen sich bei den Liegen vor der Sauna.Sie setzte sich auf die Liege neben mir und es entwickelte sich ein Smalltalk ueber dies und das.Dabei wirkte sie fast ein wenig schuechtern und zurueckhaltend.Sei es dass sie wirklich so ist oder dass sie ihr gegenueber genau einschaetzen kann,denn ich liebe eher ruhige Frauen mit einer schwelenden Glut im Herzen.

        So schlug ich ihr denn vor sie mit einer kleinen Massage zu verwoehnen.Sie hat das glaube ich auch genossen und revanchierte sich mit einem feuchten tiefen Kuss bei mir.Jetzt war es so ziemlich um mich geschehen und als auch mein bestes Stueck ihre weichen Lippen geniessen durfte hoerte ich schon fast die Englein singen und so war es an der Zeit ein Schluesselchen zu organisieren.

        Dort erlebte ich eine halbe Stunde wie schon lange nicht mehr.Sanft und doch voller Feuer ritt sie mich auf Wolke sieben.:verliebt:
        Diese Frau ist etwas fuer Maenner die eine sanfte anschmiegsame Geliebte schaetzen und erinnert mich an meine leider nicht mehr anwesenden Schaetze Marta und Milka.