Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Katerina / Club Palace

      Katerina sitzt verträumt und fast etwas einsam abseits, in der Ecke an der Bar, unsere Blicke kreuzen sich, sie spricht mich an und kurze Zeit später sind wir in eine interessante Unterhaltung vertieft.
      Sie ist Ungarin, hübsch anzuschauen, sehr schlank, etwa KF34, ist nicht das erste Mal im Palace, aber es gibt noch keine Berichte, also fange ich mal an.

      Sie ist sehr sympathisch, die berühmte „Chemie“ stimmt auf Anhieb, liebevoll umarmt sie mich und küsst mich, dann holt sie den Schlüssel und wir ziehen uns ins Hotelzimmer Nummer 2, das neben der Hochzeitssuite, zurück, auch mit whirlpool und einem Spiegel über die ganze Länge des Bettes, wie eine Art Koje, das gibt sicher reizvolle Spiele, denke ich, und so ist es auch.

      Katerina ist eine erfahrene, gereifte, nicht mehr mädchenhaft junge Liebhaberin - ich habe immer etwas Mühe mit der Bezeichnung "reif" für eine Frau, das tönt immer so leise nach ältlich und eher abwertend, was es aber keineswegs sein sollte, denn Katerina hat Erfahrung und weiss, was sie will und nimmt es sich - sie ist sehr geniesserisch und romantisch veranlagt, ihr Verwöhnprogramm ist ausgezeichnet und so wird es denn eine zauberhafte Stunde mit einer wundervollen Frau. :kuss:
      Danke Katerina :danke:

      Don Phallo

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Katerina / Erlebnisberichte“ zu „Katerina“ geändert.