Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Christina 1 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Die Cristina sah rattenscharf aus in Ihren langen roten Stiefeln und Ihren roten Dessous.:super: Mein Bademantel war ja schnell weg, und so hatte ich genug Zeit, Sie anzusehen wie Sie sich langsam auszog. Sie bemerkte das natürlich, lächelte und schaute mich an, aber zuerst nicht in die Augen.;)
      Sie kam zu mir, Gab mir einen ZK der Extra Klasse:kuss: und hatte gleich meinen :penis: in Ihrer Hand. Noch ein ZK, Sie ergriff sich meine Eier und ich begann Sie an Ihrer Muschi zu streicheln.
      Wir legten uns aufs Bett, knutschten und fingerten, die ZKs waren mit ganzer Zunge, Sie küsste meine Brustwarzen und begann mit :fellatio: Ich drehte mich um, Sie wusste was ich wollte, :69: mit tiefer Zunge, Ihre Muschi hatte einen super Geschmack, und leichtem fingern. Sie schob meine Beine weit auseinander und begann meine Eier zu lecken und einzusaugen. Super, diese Frau, dieser Sex. :super:
      Der Gummi kam drauf :missionar: langsam, schnell, tief und fest. Sie macht gut mit, streckt die Beine weit in die Höhe und geniest jeden Stoss. Ich merkte, wie sie nass wurde, ja richtig nass und geil, und wir drehten uns zur Seite. :missionar: auf der Seite liegend, schön langsam mit langen ZKs, dann etwas fester, Ihr rechtes Bein in der Höhe, der erwartungsvolle Blick, und Vollgas. Sie schloss Ihre Augen und stöhnte leise als ich alles gab. Dann wieder langsam, Sie küsste mich lange, lange und schaute mich an. Leise sagte Sie, die halbe Stunde ist bald um. Dann machen wir länger, antwortete ich, und begann Sie wieder, langsam zu ficken.
      Willst Du eine andere Stellung fragte Sie, ja, und wir lösten uns. Sie griff nach dem Gummi und machte ihn ab. Warum nur dachte ich, sitzt doch gut das rote teil, dann kniete Sie sich zwischen meine Beine, winkelte sie an und zeigte mir warum. :fellatio: mit Penis und Eier lecken und einsaugen.:super: So schön, dass es süchtig machen könnte, ich genoss es so verwöhnt zu werden und schloss die Augen.
      Und jetzt, hörte ich leise, jetzt reitest Du mich bis zum Ende.
      Sie montierte einen neuen Gummi und setzte sich auf mich. :reiten: gekonnt und ausdauernd in verschiedenen Geschwindigkeiten mit kleinen Pausen zum küssen und langem Vollgas bis ich abspritzte.:super:
      Sie legte sich zu mir, Ihr war heiss nach diesem Ritt und ich fragte nach der Zeit, da ich keine Ahnung hatte. Noch 5 Minuten, dann sind es 1 Stunde und 15 Minuten. Ja noch 5 Minuten Massage oder in die Augen schauen, nein, küssen war angesagt, ich wollte noch von diesen super ZKs haben und bekam noch einige davon. :kuss:
      Ich verabschiedete mich von Ihr, denn ich wollte nach dem duschen gehen. Sie schenkte mir noch einen Kuss an der Tür, ein lächeln.........


      Cristina, ich liebe den Sex mit Dir. :danke: und bis bald. 4x :super::super::super::super:ist das Maximum das ich vergebe.

      • Wie schön, dass Christina wieder hier ist. Letzte Woche, als ich sie auf der Hompage entdeckt habe, war ich kurzum unterwegs ins LaVie. Nach dem Umziehen zog es mich direkt zu ihr aufs Sofa. Ein intensiver Begrüssungskuss und schon sitzen wir wie zwei tief verliebte hier. Es gab viel zu erzählen, Christina hat letztes Jahr tiefe Trauer erleben müssen. Wie so viele andere Frauen in diesem Gewerbe kommt auch sie wieder in eine vermeindliche Goldgräbergrube und hofft auf das viele Geld. Nach intensiven Gesprächen und immer näherem Zusammenrücken wurde es Zeit, uns in den oberen Stock zu verschieben. Unglaublich, wie sexy diese Frau ist, obwohl sie schon zwei Kinder zur Welt gebracht hat. Mit viel Zärtlichkeit und tiefen Gefühlen steigerten wir uns gegenseitig in eine dicke Lustwolke, bis wir uns dann schliesslich ....
        doch das kann ich nicht mit Worten beschreiben.
        Danke Christina, ich hoffe, dass es dir genau so wie mir Spass gemacht hat und du zudem doch einen kleinen Beitrag an Finanzen für deine Familie zusteuern kannst.
        Kannst sicher sein, ich komme wieder ....

        • Auf Grund der Forumberichte und dem Tagesplan hatte ich mich schon im voraus für Christina entschieden.
          Allerdings wurde mein Vorsatz durch die -für mich- überraschend schöne Auswahl an Damen arg auf die Probe gestellt. Meiner Meinung nach sehen alle um einiges besser in natura aus, als auf den fotos.
          Gilt allerdings auch für christina, so dass ich meinem Vorsatz leicht treu bleiben konnte.
          Sehr angenehm, wieviel Zeit sie sich genommen hat, damit man sich auf dem Sofa in Ruhe näher kommen kann. Es hätte nicht mehr viel gefehlt, und ich hätte vergessen, das wir keine Zufallsbekannten, sondern "Geschäftspartner" waren:happy:.
          Christina ist >30, und das spührt man sehr positiv auf dem Zimmer. Ein Profi mit viel Erfahrung und Gefühl, die weiss was Sie will und was Mann braucht, um sehr zufrieden nach Hause zu gehen.
          Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich, allerdings wohl etwas später, da mindestens noch 2 andere Damen meine Fantasie angeregt haben.....

          • Zuerst herzlichen Dank sn Terence, 6Profi und das Lavie für diesen Gutschein
            Zum ersten mal war ich unterwegs auf dem Heimweg abends und ziemlich geschafft.
            Herzlich begrüsst am Empfang und Gutschein geprüft. Da ich verlängern wollte wurde mir da Preissytem erklärt. Ich finde es gut, dass man sm Schluss je nach der Zeit bezahlen kann und nicht jedes mal unterbrechen muss für die Verlängerung. Der Wirlpool war leider wegen Wasserschaden defekt.
            Laut Tagesplan waren nur 5 Damen anwesend, darunter aber Christina die ich bereits auserwählt hatte. Es war fast zu ruhig im Club, nur ein weiterer Gast anwesend. Niemand um zu quatschen.
            Da ich zuerst ein wenig relaxen wollte habe ich ein paar Damen enttäuschen müssen. Aber bei Christina war es dann geschehen.
            Schon auf der Couch begann es mit Streicheleinheiten und die Zungenküsse wurden immer heisser und tiefer. Ihre Hand verirrte sich unter meinen Bademantel und es dauerte nicht lange bis wir uns den Schlüssel holten.
            Christina ist eine reife Frau mit schöenen kleinen Brüsten.
            Auf dem Zimmer begann ein heisses Schmusen und bald verlagerte sie sich auf meinen Schwanz und meine Eier.Es war unheimlich geil.
            Jetzt wollte ich sie aber auch verwöhnen und leckte ihre Muschi, die schön rasiert ist. Es dauerte einige Zeit bis sie tiefer atmete und ihr Bauch zu zucken begann.Ein schöner Orgasmus und ihre Muschi saftete.
            Jetzt blies sie wieder und da ich auf ihre Muschi spüren wollte wurde Gummi montiert. Was für ein herrliches Gefühl.
            Aber jetzt wollte ich von ihr bis zum Schluss geblasen werden.
            Wir haben die Zeit vollkommen vergessen.
            So schön das Bezahlsytem ist aber wenn du die Zeit vergisst vor lauter Geilheit dann ....
            Wer einen kleinen diskreten Club liebt ist hier bestens aufgehoben.:smile:

            • Cristina
              kommt fast wie ein abgebrühter Vollprofi daher, ist nicht mehr ganz taufrisch, sieht aber immer noch umwerfend aus und ihr Service ist alles andere als abgebrüht…

              Wenn sie sich nicht rührend :kuss: und mit viel Geduld um mich gekümmert hätte, hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht, denn ich hatte noch eine andere Lady im Visier. Doch die ging leer aus, denn nach der Session mit Cristina war ich nudelfertig.

              Ich mochte mich noch sehr gut an die erste und einzige Begegnung mit ihr zu erinnern. Und die war sehr gut. Sie war das erste Mal und erst noch den ersten Tag im Club – und dies zusammen mit ihrer Freundin, die gemäss ihrer Aussage, nicht mehr ins LaVie kommt. Schaadeeeee…!!!!!

              Sie wusste noch genau, dass ich mich damals mit ihr „nur“ einmal ins Separee verzogen hatte, während es mit ihrer Kollegin Paula immerhin zu drei Runden reichte (der spinnt, der stiletto!!!).

              Das war kein Vorwurf ihrerseits, aber sie hatte es registriert, dabei sind es schon drei Monate her.
              Als sie es mir erzählte, konnte ich es kaum glauben, :staunen:aber sie hatte recht.

              Kaum im Zimmer angekommen, fiel sie noch im Stehen über meinen Lümmel her – und der liess es sich anstandslos gefallen, denn ihr FO ist meisterhaft, ganz egal in welcher Stellung.:super:

              Lange hielt ich das nicht aus und legte sie aufs Bett. Sie spreizte die Beine und ich stürzte mich auf ihr Lustzentrum, das sich zwischen ihren schlanken Schenkeln messerscharf abhebt. Sie kam schnell in Fahrt und wollte mehr.

              Nach einem intensiven Ritt konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen, und Cristina quittierte das mit einem schelmischen Lächeln…

              • Auf dem Zimmer entledigten wir uns unserer Kleidung und begannen im stehen mit unserem Vorspiel. Die Cristina hat einen kleinen Busen, aber eine grosse Zunge, das sind ZKs der extra klasse ! :super:
                Sie ging in die Knie und brachte meinen Schwanz mit :fellatio:in bestform.
                Rauf aufs Bett, knutschen küssen und streicheln. Das wichtigste für mich waren Ihre küsse !!! Sie gehören zu den besten, mit ganzer Zunge !!!
                Ich drehte mich gleich um für :69:da eine halbe Stunde ja nicht so lang ist. Sie verwöhnte mich gut, streckte ein Bein in die Höhe, dass ich sie besser lecken und fingern konnte.
                Danach vergnügten wir uns mit :missionar: :reiten:und :doggy: Sie hat es gerne richtig gestossen zu werden, Sie kriegt nicht genug davon ! Zum Schluss habe ich Sie im Doggy mit :vollgas: durchgefickt, bis ich explodiert bin.


                Crazy sagt :danke::danke::danke: an Cristina für diesen power Sex !


                https://www.6profi-forum.com/f…=14422&stc=1&d=1330383848

                • Christina / Club Lavie


                  Der zweite Zimmergang erfolgte mit Christina. Sie kam an der Bar auf mich zu.
                  Sie ist kein teeny mehr, knapp über 30. Hat schon 2 Kinder, was man ihr überhaupt nicht ansieht. Sie ist sehr schlank, sexy, sympatisch.
                  Im Zimmer erlebte ich mein blaues Wunder. :happy:
                  Wir schmusten und knutschten wie zwei frisch verliebte. :fellatio:vom besten was ich je erlebt habe. Sie verstand es mich um den Verstand zu blasen. Ich hatte das Gefühl dass ich es nicht mehr lange aushalte, aber das komische war dass es trotzdem immer weiter ging. So mussten wir die 15Minuten unbedingt verdoppeln.
                  Mir war nach ML. Was sie sehr genoss, so schmeckte ich nach einer Weile ihren Saft fliessen. Wir genossen uns beide.
                  :reiten:absolut traumhaft meinen Stab in ihrer Lustgrotte verschwinden zu sehen. :super:
                  gerade als ich mit dem Gedanken spielte auf :doggy:zu wechseln gab es für mich kein Halten mehr und ich kam heftigst zum Orgasmus.
                  Danke Christina es war absolut top. :super: :kuss: :liebe: