Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • [FONT='Arial'Andra, ist nett, die Figur sehr sexi. Mir hat der GFS grössten Teil gefehlt,! Sonst alles in Ordnung.[/FONT]

      • Andra / abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45



        Ich bin schockiert, dass bisher niemand die Musse gefunden hat, hier etwas zu Andra zu verfassen.


        Ich hatte vor einer Woche das Vergnügen mit ihr im neuen Villa45 Club, der mir im Übrigen äusserst gut gefällt und gut geführt ist. Einer spontanen Eingebung folgend habe ich mich für sie entschieden, weil die bekannte Situation in den C79-clubs, in welchen die Girls hinter einem sitzen und den Rücken betrachten, mir unangenehm war und ich schnell wählen wollte. Ihre Unterwäsche in Kombination mit ihren Formen gab wohl den Ausschlag.
        Ihre sofortige Freundlichkeit bewies dann meine intuitiv geglückte Wahl. Wir zogen uns für eine halbe Stunde ins Zimmer zurück, nachdem ich das Vergnügen hatte ihren Derrière die Treppe hochsteigen zu sehen, der wirklich aussergewöhnlich wohlgeformt ist, fast wie bei einer Latina, unterhielten wir uns ein paar Minuten und ich bat sie, mich auszuziehen, was ich immer geniesse. Sie tat sich zwar schwer mit dem Knopfverschluss meiner engen Designerjeans :happy:, aber das ganze machte uns beiden Spass und war trotz der kurzen Bekanntschaft bereits sehr erotisch. Danach schlüpfte sie aus ihrer Unterwäsche und lachte und drehte sich ein paar mal um die eigene Achse und präsentierte sich kokett. Danach streichelte ich ein wenig ihr Bäuchlein, auf kleine Bäuchlein stehe ich, obwohl ich selbst noch sehr jung und extrem schlank bin. Ihre ganze Figur ist sehr weiblich, rund und viel attraktiver als die Bilder vermuten lassen, sie anzufassen ist ein grosses Vergnügen.
        Wir legten uns aufs Bett und sie fragte ob ich Französisch ohne oder mit wollte, ich verzichtete auf die zweite Haut und sie bedachte mich mit Gefühl und Fähigkeit, ein grosser Genuss. Zwischendurch lehnte sie sich über mich und wir küssten uns ohne Zurückhaltung. Sie schmeckte unglaublich gut, was ein unschätzbarer Vorzug ist.
        Ich war noch etwas zurückhaltend, was sie zu bemerken schien und mir ihren Naturbusen mit den grossen Brustwarzenhöfen über dem Gesicht schwingen liess, einer Aufforderung sie mit dem Mund zu liebkosen gleich.
        Mit dem grössten Vergnügen kam ich dem nach und auch hier schmeckte ihre Haut so sonderbar gut, eine Mischung aus Erdbeeren und Ambrosia, beim nächsten Mal muss ich sie fragen, was sie für ihre Haut verwendet. Leider hatte ich keine Zeit ihre Scham zu küssen, was ich seither fast jeden Tag bedaure. Nach einiger Zeit streifte mir sie dann doch die zweite Haut über und fragte mich, was ich mir wünschte, ich genoss ihren Anblick dermassen, dass ich "I want you on top" hervorbrachte und sie schien das zu freuen. Sie liess ihre Hüften dabei kreisen und beugte sich zwischendurch wieder über mich um mich zu küssen und ihren Busen darzureichen.
        Irgendwann hatte ich dann die Klimax erreicht und zögerte die körperliche Trennung noch ein wenig heraus, bis ich befriedigt "I think i'm done" sagte und sie mir wieder ihr freundliches Lächeln zeigte. Danach lagen wir eine Weile nackt auf dem Bett und unterhielten uns noch eine Weile, bis ich Abschied nehmen musste.


        Andra ist eine echte Frau, keine Chirurgie oder abgeklärter Zynismus haben sie verdorben, die kurze halbe Stunde wird mir lange im Gedächtnis bleiben.
        Danke.







        Andra 21j
        Ein süsses Teeny-Girl mit langen, schwarzen Haaren und einem herzigen Gesicht. Andra ist 170cm gross, hat eine schlanke, knackige Figur und einen schönen Naturbusen. Sie verwöhnt Dich mit Französisch bis zum Schluss, Küssen.