Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Tina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Tina wurde für einen Tag ins Westside ausgeliehen, wo ich sie traf.
      Ich erinnerte michan die Berichte hier und da es im Imperium nicht viele dunkelhäutige WG's gibt, war schnell klar wer Tina war.


      Sie hat sich als lustige und humorvolle Gespielin erwiesen, die auch neben dem Sex noch zur Unterhaltung beitragen kann und schlagfertig auf Provokationen reagiert.


      Sie küsst sehr heftig und züngelt ausdauernd. Im Zimmer hat sie, während dem Küssen, meinen Kleinen stramm gemacht und nachher schön zu Blasen begonnen.
      In der 69er Stellung kam sie schön auf Touren und hat dies auch genossen.


      Verkehr zuerst in der Mission und dann hat sie mich in der Doggy Stellung gebumst bis ich schön kam. Ich bin noch eine schöne weile in ihr geblieben, das war super.


      Tina hat mir gefallen, aber extra wegen ihr würde ich nicht ins Globe gehen.


      Gruss


      papaleone

      • SevenUp


        Wenn du das nächste Mal deine Traumfrau gleich vor Augen hast oder sie beim eintreten in den Club erwischst, sprich sie doch gleich an und frag sie, ob sie anschliessend Zeit hätte für dich, was sicher der Fall sein wird. Dann kannst du dir solch bange Momente ersparen ;-) Kenn das zu gut, wenn man die Frau seiner Träume längere Zeit sucht. Umso schöner, hats dennoch geklappt!


        Aber ich muss dir recht geben: Die Tina ist echt genial und eine richtige Traumfrau! War im Juni bei ihr und haben uns auf der Terrasse vergnügt. Bis dahin war sie gem. ihren Aussagen nicht oft oben, was ich nicht verstehen kann. Ist mir schon klar, die Meisten Dreibeiner sind unten, aber in diesem dunklen Loch halte ich es nie lange aus. Wie auch immer, die Tina hat ein super Französisch hingelegt und als ich später in sie eingedrungen bin, war es einfach ein Traum. Wenn ich wieder mal ins Globe gehe, dann nur wegen ihr ;-)


        Wow du hast dich 2 1/2 Stunden mit ihr vergnügt? Du Glückspilz, leider lässt das mein Budget nicht zu ;-) Finde es schön, wenn sich die Frauen nach einer Session auch weiterhin mit einem reden und schmusen. Leider ist das nicht bei allen Frauen der Fall.

        • Vor einige Wochen war Ich wieder mal ins Globe unterwegs. Als Ich noch kurz vor 11Uhr zum Geldautomat fahre, sehe Ich ein sehr hübsches dunkles Mädel, welche die Strasse überquert, vom Lkw vor mir fast überfahren wird, und in der Ifangstr. läuft.
          Wow! dachte Ich, wenn Sie nur ins Globe arbeiten wurde…:lachen:
          Als ich dann ins Globe ankomme, kann Ich meine Augen kaum glauben: da ist Sie! Eine echte Sexgöttin, noch viel hübscher als vorher. :verliebt:
          Schnell bezahle Ich die Eintrittsgebühr, packe Tücher und Sandalen, und lache Sie an. Sie antwortet ebenfalls mit einem Lächeln zurück: mein Herz hält 5s an! Schnell in die Umkleide, duschen –Sie läuft vorbei, erneutes Lächeln -> Herzinfarkt – husch husch! Tuch um den Bauch und los auf der Suche nach der schwarzen Perle!
          Meine Begeisterung wird schnell zur Enttäuschung: Im Club ist Sie nicht zu sehen, auf der Dachterrasse ebenfalls nicht. Ich gehe ab und auf, ohne Erfolg. :schock:
          Als Ich zum 5. Mal wieder in den Bühnenbereich komme, ist Sie endlich da, leider schon mit einem Eisbär (warum ist das übrigens an FKK-Tage erlaubt?) ins Gespräch. Ich stehe weiter auf der Seite; Sie wirft mich einen kurzen Blick, lächelt, aber jetzt ist Sie besetzt! :wütend:
          Ich treibe es auf der Dachterrasse mit einem anderen Mädel; es war nix besonderes: Ich denke immer noch an Tina. Als der Nachmittag anfing, musste Ich weg, da Ich noch einen Termin hatte.
          Als Ich wieder um 19Uhr zurückkam, waren meine Hoffnungen sehr klein: Ich dachte Sie würde vielleicht schon wieder gegangen sein. Zum Glück war es nicht der Fall: kaum war Ich im Bühnenbereich begegnet mich Tina und lächelt wieder so süss. Sie hat Sich an mich erinnert und war eigentlich auch überrascht, dass Ich wieder da war. Wir sind zusammen gesessen und haben uns wie alte Bekannten unterhalten, dann weiter auf der Dachterrasse; zuerst auf Deutsch, dann Englisch da es mir besser passt. Nach einer längere Zeit ging’s Ernst ab und wir haben uns auf eine Matratze zurückgezogen und 2 ½ heissen Stunden im 7. Himmel verbracht.
          Als Ich geduscht habe, ging Ich wieder an der Bar und Tina hat sich weiter mit mir unterhalten, was Ich sehr geschätzt habe. Wir haben weiter geschmust, und Ich war bald wieder Fit für eine nächste Runde. Diesmal sind wir im Kino gegangen, und Tina hat mich tiefst geblasen, mit einer gekonnter Prostata-massage. Obwohl schneller als vorher, war das wirklich Geil!
          Nochmals gingen wir an der Bar und anschliessend kurz etwas essen und schon war es 2Uhr: Zeit um schlafen zu gehen. :staunen:
          Ich habe öfters gute Erfahrungen im Globe gemacht, aber der Aufenthalt mit Tina war mit Abstand das Beste was Ich erlebt habe. Die Chemie war perfekt! Ich freue mich auf meinem nächsten Besuch, selbstverständlich wieder mit Tina :verliebt::verliebt:

          • Mein positiver Eindruck den ich bei meinem ersten Besuch erhalten habe, wurde bei meinem zweiten Besuch mehr als bestätigt. Tina liebt nicht nur Schmuck von Swarovski, sie selbst ist ein wahres Schmuckstück aus purem Gold. Mit ihrer jugendlichen Frische ist sie wie ein ungeschliffener Diamant dem man aber ungemein Sorge tragen muss. Sie verwöhnt gerne, möchte aber selber auch verwöhnt werden. Wer bei ihr Anstand und Respekt bewahrt, der findet in ihr eine Perle die es vorher kaum im Globe gegeben hat. Ich war noch nie so lange mit einer WG im Zimmer, wobei noch zu sagen ist, dass ich vorher bereits mit ihr eine Stunde an der Bar sass und mich köstlich unterhalten habe. Diese Frau hat Seltenheitswert und ich kann es kaum erwarten, sie ein drittes Mal zu besuchen. Ihr sexy Body ist unwiderstehlich und ihr charmante und einfühlsame Art erste Sahne. Wer immer sich auch von ihr verwöhnen lassen will, nehmt euch Zeit und seit nett zu ihr. Sie wird es verdanken mit einem fantastischen Service (siehe auch mein 1. Bericht). Dear Tina, i can't wait to see you again soon.

            • Tina sprach mich im Gang an und wir kamen zusammen ins Gespräch. Englisch kommuniziert man bei ihr besser als auf Deutsch. Aber für mich kein Problem. Sie war mir echt sympathisch und nach einer Weile verzogen wir uns auf ein Sofa und sie kam mir da dann immer näher. Ihre dunkle Haut ist weich wie Watte und ihre Augen funkeln so toll, wenn man sie anblickt. Das konnte ja nur gut werden!

              Schon bald waren unsere Zungen ineinander verwickelt und sie machte auch einen Ausflug zu meinen besten Stück. Wow! Tina bläst ja wie eine Göttin...!
              Wir wechselten dann aufs Zimmer und da ging es im gleichen Stil weiter. Ihr FO ist heftig und ziemlich Variantenreich. Tina bläst in allen möglichen Positionen und suchte mit dem Mund immer nach meinem Schwanz. Es kam mir schon vor, als sei sie süchtig danach. Ich erkundete immer wieder ihren wohlgeformten Körper und liess mich auch an ihren tollen Titten aus. Es macht Tina nichts aus, wenn man auch etwas heftiger ans Werk geht, nein, sie fordert es sogar!

              Nach der Gummimontage liess ich Tina zuerst reiten und schloss die Nummer dann in Doggy ab. Beim GV liess sie sich einfach gehen und ihre Muschi wurde klitschnass. Als ich kam, machte sie einfach weiter und hörte nicht einfach abrupt auf. Das gibt es leider nicht so oft. Aber Tina zog es voll durch!

              • Eine Frage Don Phallo, deine Berichte sind immer Sehr interessant und auskunftsreich.
                Aber wie oft bis du im Globe? Bist du Millonär ???.
                Du hast ja mindestens bei der Hälfte bei der Mädels schon einen Bericht über deine Abenteuer abgeben.



                Blowjob171

                Danke für die Blumen.
                Leider leider bin ich nicht Millionär...Du hast schon recht, dieses "Hobby" kostet eine Stange Geld, aber auch bei mir wachsen die Bäume nicht in den Himmel. ;)

                Hier übrigens noch die Fotos von der tollen Tina:

                • Bei meinem letzten Clubbesuch bin den Verführungskünsten der Tina verfallen. Das kann sie wirklich gut. Sie hat mich ziemlich schnell um den Finkger gewickelt und wir sind dann für eine halbe Stunden aufs Zimmer gangen. Im Zimmer ging es dann aber nicht mehr so zu Sache wie vorher. Plötzlich war sie nicht mehr so zuvorkommen. Das FO war sehr zögernd. Nach ein paar negativen Ausdrücke von ihr hat sich dann mein Willy verabschiedet. Da ging vorerst nicht mehr viel. Sie musste dann auf ihr Natel schauen, was ich sehr unpassend gefunden habe. Nach einem Weilchen hat sich dann mein Kleiner wieder erholt. Den Sex war dann nicht mehr wirklich zum geniessen. Nach 5 Minuten hat sie mich dann gefragt, ob ich nicht bald komme....Dann war es endgültig vorbei :schock:


                  Ich habe mich wohl zu schnell um den Finger wickeln lassen. Mit etwas mehr Zeit hätte ich es wahrscheinlich gemerkt, dass es zwischen uns nicht passt. Wird mir ein Lehre sein für das nächste mal

                  • :mutig:Ich hoffe, dass Tina bald wieder vor Ort ist. Für mich ist sie die Sexgöttin schlecht hin. Ihre weiche Haut, ihr heisser Blick, ihre lustige Art und diese bezaubernde Schönheit. Im Bett ist sie zweifellos Oberklasse. Sie weiss, wie sie den mann heiss macht, beim Sex schwebe ich wie im siebten Himmel, alles wirkt natürlich und so was von scharf :happy:

                    :mutig:Tina, verzeih mir, dass ich von unseren Erlebnisse noch nicht so berichtet habe, ich wollte dich aber nicht zu sehr hypen, weil du für mich eine der geilsten Frauen des Planten bist. :liebe: Vor meiner Sexpause und meinem Forumsende musst ich das Kompliment aber noch niederschreiben, DU bist unglaublich. Really:verliebt:

                    • Ich bin ein regelmässiger Globe-Besucher, habe es aber bisher unterlassen, einzelne WG's zu beurteilen, obwohl einige es verdient hätten positiv erwähnt zu werden. Nun, mit der Begegnung von Tina am letzten Donnerstag habe ich meinen Vorsatz über den Haufen geworfen. Zuerst kann ich den positiven Bericht von Don Phallo nur bestätigen. Mir ist Tina, respektive ihr charmantes Lächeln und ihr perfekter Body, bereits bei meinem ersten Rundgang aufgefallen. Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich sie nochmals alleine im Club antreffen werde. Falsch, als ich an der Bar stand berührten mich plötzlich zwei schwarze, zärtliche Hände an der Taille. Sie war noch schöner als ich vorher vermutet hatte und sie war süsser als jede Schokolade. Wir fanden bald die passenden Themen und kommunizierten in Englisch und Deutsch. Wir flirteten, küssten und lächelten uns an und das Gute daran ist, sie hatte nicht schon nach 2 Min. ihre Hand auf meiner Banane, sondern wir verbrachten eine lange Zeit an der Bar und amüsierten uns. Natürlich lud ich sie später auf ein Zimmer ein wo sie zuerst eine Massage geniessen und meine Hände ihre fantastischen Body berühren durften. Wow. Sie liess sich sehr gerne lecken und das Gute war, dass sie kein künstliches Gestöhne losliess. Im Gegenteil, sie genoss es und teilte es mir auch mit. Als Einheitzung machten wir weiter mit 69. Ihr FO war gefühlsvoll und mit Hingabe. Ihr Küsse waren innig und ausdauernd, der Orangen-Geschmack ihres Lippenstifts war erotisch und als Nichtraucherin schmeckten die Küsse sowieso noch besser. Wir genossen es anschliessend in verschieden Stellungen, kommunizierten offen und am Ende wollte ich, dass sie es mir von Hand macht. Mit freudiger Ueberraschung gesellte sie sich auch nachher an der Bar zu mir. Wir gingen auch zusammen essen. Ihre Anziehungskraft war enorm und darum entschied ich mich, nochmals mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie nahm ihren Vibrator mit und heizte sich selber und anschliessend mir, tüchtig ein. Ich war so scharf, dass ich sie am Ende bat, mich mit einer 'Golden Shower' zu beglücken. Auch nach dem zweitenmale blieb sie an meiner Seite und wir hatten eine unglaublich lustige und schöne Zeit miteinander. Ich liess eine Menge Geld liegen, aber ich bereue nicht einen Rappen. Es war es mehr als Wert. Ihr Charme, ihre Küsse, Ihr Lächeln und ihr fantastischer Body sind ja fast unbezahlbar. Ich weiss, dass ihr perfekter Service sich sehr schnell herumsprechen wird und mir ist bewusst, dass ich sie in Kürze mit vielen "Kollegen" teilen muss. Aber so ist das. Mit Sehnsucht erwarte ich ihre Rückkehr Ende Mai. Tina, i loved the time together with you and i already miss your kisses. Thank you for your happiness and your kindness. Keep your smile because it takes my breath away.

                      • Ich bin ein regelmässiger Globe-Besucher, habe es aber bisher unterlassen Berichte über WG's zu schreiben, obwohl es natürlich einige verdient hätten, positiv erwähnt zu werden. Die Begegnung mit Tina hat aber allen etwas voraus und darum habe ich mich entschlossen, hier mal in die Tasten zu hauen.
                        :doof:Ihre gazellenhafte Figur und ihr charmantes Lachen ist mir bereits bei meinem ersten Rundgang aufgefallen. Ich betrachtete aber die Chance als sehr klein, diese Frau einmal alleine anzutreffen. Als ich aber an der Bar stand, berührten mich plötzlich zwei Hände an meiner Taille :staunen: Wau, das ist sie tatsächlich. Ich war entzückt und begeistert zugleich. Sofort fanden wir Gesprächsstoff und wir unterhielten uns gleichzeitig in Deutsch und Englisch. Mir gefiehl, dass sie nicht bereits nach 2 Min. ihre Hand an meiner Banane hatte, sondern wir flirteten und küssten eine lange Zeit an der Bar. Erst später begaben wir uns ins Zimmer wo sie zuerst eine Massage von mir geniessen durfte. Was für ein Body, wirklich süsser als die beste Schokolade. Sie liebte es von mir geleckt zu werden und anschliessend hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen. Sie verzichtet auf künstliches Geschreie, aber man merkt, dass sie es geniesst. Sie küsst innig und ausdauerend und ihr Lippenstift mit Orange-Geschmack ist so süss wie sie selbst. Zudem ist sie NR und das liebe ich noch mehr. Ich war rund 1 1/2 Std. bei ihr und es war der erotischste und geilste Moment den ich im Globe je erlebt habe. Zurück an der Bar, kam sie tatsächlich wieder zu mir und wir redeten noch über dies und das. Auch beim Nachtessen war sie dabei und natürlich konnte ich es nicht lassen, diese sympathische Frau nochmals ins Zimmer zu laden. Diesmal spielte sie mit ihrem Vibrator, was mich unglaublich scharf machte. So scharf, dass ich sie bat, mich mit einer 'Golden Shower' zu beglücken. Auch nach dem zweitenmale blieben wir zusammen und wir beide fanden wirklich einen guten Draht zueinander. Tina ist eine Frau, die ich nicht so schnell vergessen werde. Nebst ihrem heissen Body hat sie eine Art die mich unglaublich angezogen hat. Ihre Küsse und ihre Offenheit für diverse Spiele war wie ein Traum für mich. Ich glaube, dass sich ihr Top-Service schnell herumsprechen und sie viele Männer glücklich machen wird. Ich erwarte mit Sehnsucht ihre Rückkehr Ende Mai ins Globe. Thank you Tina, the time we spent together will be unforgettable and i'll never forget your beautiful smile, your kindness and happiness. See you soon again.:verliebt:

                        • Tina / Club Globe


                          Es gab schon mal zwei Tina's im Globe, das ist schon eine Weile her, diese Tina ist definitiv neu, sie ist nämlich erst seit einer Woche im Globe und vergrössert die kleine aber feine Ebony-Gruppe im Club und ist eine tolle Neuentdeckung.

                          In Südafrika geboren, lebt sie seit längerem in Oesterreich, kann daher recht gut Deutsch, ab und zu wechseln wir ins Englische, wenn’s unverständlich wird, sie ist unkompliziert und herzlich, dieses Wort habe sie schon ein paarmal gehört, weiss nicht, was es bedeutet, ich erkläre es ihr. :kuss:

                          Ich sehe sie an der Stange tanzen, wow, was für ein Temperament, sie ist etwa 160 cm gross, sehr sehr schlank, hübsch, mit langen Haaren und sehr sympathisch, als ich sie anspreche, setzt sie ein breites Welcome-Lachen auf und küsst mich ab, als ob wir uns schon lange kennen. Auf dem Sofa verweilen wir nicht lange, wechseln ins Zimmer und schon geht es los.

                          Tina ist wirklich speziell, sie setzt sich gleich auf meinen Bauch, rutscht dann nach oben und macht ein veritables face sitting, was ihr sichtlich gefällt und mir – japs – natürlich auch ,
                          dann gleitet sie nach unten, setzt sich auf meine Mitte (alles safer, keine Angst), fordert mich auf, ihre (Natur-)Brüste zu kneten und zu saugen, „nein, nicht sanft, hart mag ich’s am liebsten, nein, nicht so, noch härter“, ich bin verblüfft, bin mir das nicht gewohnt, aber warum nicht, die Reaktion bleibt nicht aus, sie beginnt zu stöhnen, „when you do it the right way, I’ll come within five minutes“, ok mal sehen, es wird wilder und lauter, the show goes on, ich nehme ihr das Finale zwar nicht ab, bin halt ein alter Hase ;),
                          aber die Kleine ist wirklich temperamentvoll und hyperaktiv, sie dreht sich um, streckt mir ganz selbstverständlich im 69 ihre triefende Pussy ins Gesicht und bearbeitet meinen inzwischen entgummierten Luststab mit einer Inbrunst und Verzückung, dass ich schon die Englein singen höre, dann wird erneut ein Gummi montiert und draufgehockt und erneut abgefahren mit einer unglaublichen Performance, diese entfesselte Gazelle muss ich noch von hinten bespringen denke ich und schiesse schlussendlich tierisch ab.
                          Geil !
                          „Please, come again“, meint sie noch. „OK, soon...“

                          Don Phallo