Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rahel | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Meinst Du jetzt delia oder rahel??
      Mit Delia bin ich im kontakt, Sie hat definitiv nicht aufgehört:smile:

      • Delia dieses wunderbare Girl,
        ist leider schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan..
        es wäre ja wirklich schade-dass ein solches Spitzengirl von der Bildfläche verschwindet.
        hat Sie echt aufgehört?
        Das war ein Erlebniss-wau Power-Sex der ersten Klasse.
        ich glaubte fast als ich mit Ihr zusammen war-als hätte Sie schon lange keinen Sex gehabt-wie Sie rannging-wahrscheinlich hat halt einfach die Chemie gestimmt.
        wäre schöön-so ein Erlebniss mit Ihr zu wiederholen..

        • ...als ich gestern morgen auf den TP schaut,war rahel nicht aufgeführt.
          umso überraschter war ich,als ich sie sah...
          sie ist eben erst in der schweiz angekommen...sie ist meine absolute favoritin und ich hab sie auf die 2 runde vertröstet...was sie mit einem lachen verstand...^^
          wir haben uns aber schön unterhalten,wie immer...
          nochmals,gestern war 3h tote hose für die ladys...^^


          nahc der ersten runde mit denisa (siehe bericht) gönnte ich mir die super feinen chicken nuggets...
          als ich am verdauen war,kam die rahel zu mir und es war leicht für sie mich zu entführen...^^
          im zimmer dann wirder der absolute wahnsinn...wow...
          BJ von feinsten...musste sie wie immer bremsen...
          sie hat ein neues zungenpiercing...chchchch...
          sex war herrlich...im stehen macht es extrem viel spass mit ihr...
          10 von 10 punkten...


          danach musste ich mir lange erholen...machte dies auf der terrasse...


          denoch gibt es schlechte news für die rahel fans...:o(
          möchte dies hier aber nicht posten

          • für die 3te Runde wollte ich mich etwas erholen und lag in den Polstern und ging wieder etwas umher.


            Rahel sprach mich an der Bar an, umwerfend diese Frau. Eine sympatische Erscheinung mit super Figur. Ich vertröstete sie, und sie ging weiter.


            Bei der 3ten Begegnung konnte ich ihr nicht mehr ausweichen, denn sie steckte gleich ihre Zunge in meinen Rachen, WOW.
            Ihre Hand an meinem Schwanz und los gings, auf offener Strasse.


            Sie nam mich an der Hand und führte ich in ein Separée.


            Mantel auf und Schwanz in den Mund, tief. Er konnte nur steif werden, keine Chance.
            69 und jeder schaute zu :schock:, was soll's.


            Gummi drauf und :reiten:, dann :missionar:mit fest angewinkelten Beinen, ahhh.
            So stelle ich mir eine harte Verführung vor.


            Wir haben vielleicht 3 Sätze miteinader gesprochen, sonst nur geschmatzt und gestöhnt.


            Rahel hat's drauf und offenbar Erfolg mit dieser Masche


            Gruss


            papaleone

            • rahel fiel mir bereits bei einem meiner früheren besuche auf, doch wartete ich bereits auf eine andere lady, welche gerade dabei war den zimmerschlüssel zu holen als rahel mich ansprach. während unserem kurzen gespräch nannte sie mir ihren namen , doch wie so oft, wenn ich nicht gerade "mit meinem kopf denke", hab ich ihren namen vergessen.


              ich bin gerade im club angekommen, hab mir ein getränk geschnappt und den darbietungen an der pole zugeschaut. herrlich, gibt für mich nichts besseres um in stimmung zu kommen. rahel stand vor der bühne und ich bei der kleinen bar, von wo ich ihre traumhafte figur von hinten sah, ein absoluter traumarsch. dann drehte sie sich um und ich dachte mir, moment mal, dieses gesicht kenne ich doch von irgendwo her. sie lächelte mich an und bald schon sassen wir auf einem der hinteren sofas. nach kurzer kennenlernphase, sie spricht gut englisch, ging es in den ersten stock. es ist jedes mal lustig zu sehen, wie viel kleiner die ladies ohne die "stöggelischuhe" sind.
              wir hatten eine schöne zeit auf dem zimmer. vögelten in allen erdenklichen stellungen, wobei ich doggy nur empfehlen kann, herrlicher anblick. meine persönliche meinung zu rahel. ihre art und weise ist sehr angenehm, sie hat ein schönes gesicht, tolle brüste, welche der push up noch besser zur geltung brachte, einen unglaublich toller arsch und geht gut mit beim vögeln. kann sie uneingeschränkt empfehlen.

              • Wir schreiben Donnerstag den 27.Dezember 2012. Ich komme gegen 12.00 Uhr im Globe an.


                Es ist zu meiner Verwunderung schon eine Menge los. Insgesamt ist der Laden über den ganzen Tag mehr als gut besucht. Habe ich echt an einem Donnerstag so noch nicht erlebt.


                Nachdem ich mich erstmal ein bisschen mit den Damen hinter der Bar unterhielt, und ein Getränk zu mir nahm. Musste ich schon ein paar Anmachversuchen wiederstehen.


                Aber ich hatte ohnehin mein 1. Erlebnis mit Rahel geplant. :smile:


                Als sie dann in Sichtweite war bin ich nichts wie hin. Ich kann mich wirklich nur nochmals wiederholen. Die Frau hat wirklich einen tollen Körper ( sehr durchtraniert ). ( Wundervoller Po ) Und küssen 1. Sahne :super:.


                Nachdem wir uns zuerst auf einen der Sofa mit den Vorhängen vergnügten. Wechselten wir nach ca. 15 Minuten in ein Zimmer.


                Weil uns die Zuschauer doch zu viel wurden.
                ( Manche Leute haben echt null Hemmungen, stellt sich da so ein älterer Herr direkt zu uns und holt sich erst mal einen runter ):schock:.
                Ich finde da könnte man wenigstens mal fragen. Und ein mindest Abstand von 2-3 Metern darf man meiner Meinung nach auch einhalten aber was solls.


                Wir verbrachten etwas mehr als 1. Stunde ( 1h 15min ) auf dem Zimmer. Wo wir eine Menge Spass miteinander hatten. Neben den " üblichen " Stellungen. ( Missio, Doggy, Ride it ) verwöhnte sie mich sicher fast 30 Minuten mit einem herrlichen Blowjob. Mal saugte sie nur oberhalb und mal verschwand mein Kumpel fast ganz in ihren Mund. Ein Traum wie die Frau bläst :lachen:.


                Der Sex mit ihr war wirklich wieder hammer. Man muss wirklich aufpassen dass man nicht süchtig nach ihr wird :smile:.


                Nochmals vielen Dank für die tolle Zeit Rahel.


                PS: Ich wünsche dir schöne Ferien :super:.



                Lg Blowjob171

                • Mein letztes Erlebnis am Abend verbrachte ich mit Rahel. Nachdem ich sie Heiligabend und am heute am Vormittag abblitzen liess. Gesellte ich mich kurz vor Feierabend zu ihr. Worüber sie sich sehr freute.


                  Rahel kannte ich schon jedoch liegt dass Erlebnis mit ihr schon einige Monate zurück und so mussten wir dieses doch mal wieder auffrischen :smile:.


                  Wir tauschten recht lange Zärtlichkeiten aus bevor wir uns auf ein Zimmer verzogen. Mit ihr hatte ich eine wundervolle Mischung aus zärtlichen und wilden Sex.


                  Wir verwöhnten uns recht lange in der Stellung 69 und auch danach musste ich sie noch Oral verwöhnen. Ihr Intim Piercing lädt auch einfach zum spielen ein :happy:.
                  Wir hatten wirklich Spass miteinander und es war der perfekte Abschluss eines perfekten Abends. Nachdem die Zeit um war gingen wir noch gemeinsam zur Reception und ich überreichte ihr den Obolus für 45 Minuten.


                  Danach verabschiedeten wir uns und ich fuhr mit einer Reihe toller Erlebnisse nach Hause.:smile:



                  Nach dem heutigen Tag muss ich wirklich mindestens erstmal einen Tag Pause einlegen:happy:.



                  Lg Blowjob171

                  • war gestern im globe und hab mich entspannt nach der ersten runde.
                    da kam rahel,....sie hat eben zu arbeiten begonnen.
                    wir verstanden uns gleich,da ich spanisch spreche und sie auch...es schien als ob sie das land spanien sehr mag.
                    musste sie leider trösten,da ich eben erst vom zimmer gekommen...nichts desto trotz blieb sie bei mir und wir haben uns weiter unterhalten...
                    dann ging sie arbeiten....und ich entspannte mich...
                    einige vorgänger haben geschrieben das sie scheu ist...das stimmt nicht...^^die kleine möchte arbeiten und lächelt einige männer an...teilweise zu agressiv,hab ich das gefühl.
                    anyway,unsere wege kreuzten sich wieder und wir gingen direkt aus zimmer...
                    sie hat superschöne grüne augen...kleine brüste und einen hammer popo...
                    ihre ZK sind mir einwenig zu wild...
                    sie bietet ein herrvorragenden BJ...freihängig und bis zum anschlag...und ausdauernd...
                    sie braucht kein gleitmittel und macht eigendlich alles mit...
                    war fantastisch...*träum*
                    wie sie mir später mitgeteilt hat,hat sie 7 jahre lang leistungssport gemacht (10000m und 5000m) und daher ihr super strafer body und auch popo...^^


                    werde sicher wieder einaml mit ihr verschwinden,hoffe sie bleibt noch einwenig hier...

                    • Ich kann die bisherigen Berichte über Rahel nur bestätigen. Trotz des regnerischen Herbstsonntags bleibt dieser Tag als sonniges Erlebnis in Erinnerung.
                      Kaum angekommen, kommt dieser Engel auf mich zu. Neben dem wunderschönen Body hat sie eine wahnsinnige Ausstrahlung. Ohne von ihren Kussqualitäten gewusst zu haben, überzeugt sie auch mich sofort damit.
                      Auf dem Zimmer verwöhnen wir uns gegenseitig ausgiebig. Ihr Service ist exzellent und ihre Art lässt das Herz höher schlagen. Da werden sich viele Männer in sie verlieben. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und die Zeit mit ihr. :super:


                      Lg Dodo

                      • Montag im Globe. Ich beschloss, mich nach Bangkok zurückzuziehen und lag da so auf der Couch, als plötzlich ein Girl um die Ecke bog. Ein Blick in ihr Gesicht und auf ihren Körper und ich dachte nur noch: "Wow, welch eine Schönheit!"


                        "Schläfst Du?" fragte sie mich, indem sie sich bereits neben mich legte und auf Tuchfühlung ging. Mit der Antwort hatte ich ein wenig Probleme, da ihre Lippen bereits auf meinen lagen. Da ich wissen wollte, mit wem ich es zu tun habe, fragte ich nach, worauf sie mir "Rahel" ins Ohr hauchte.


                        Und von da an war ich nur noch Treibgut. Ihren zärtlichen Verführungskünsten war ich - glaube ich - bereits zu diesem Zeitpunkt erlegen. Als sie auch meinen nicht mehr ganz so Kleinen sanft mit ihren Lippen begrüsste, musste ich handeln. Konkret bedeutete dies, dass wir einen Schlüssel brauchten. Sonst wäre nach 2 Minuten bereits fertig gewesen.


                        Im Zimmer ging es dann im selben Stil weiter bis zum krönenden Abschluss.


                        Fazit: Wenn oben steht, dass Rahel das Zeug hat, ein Star im Globe zu werden, würde ich sagen: Für mich ist sie es bereits. Wunderschön, wechselweise sanft und zärtlich oder dann auch ziemlich zielstrebig. Einfach ein Girl, bei dem man sich treiben lassen kann im sicheren Wissen: Hakuna matata

                        • Ja ich kann euch allen da nur beipflichten ich hatte gestern dass Glück und durfte sie kennenlernen. Sie überzeugte mich schnell mit ihren ( wie bereits erwähnt ) tollen ZK auf ein Zimmer zu gehen.


                          Dort angekommen konnte ich einen tollen Service geniessen. Sie versteht es wirklich einen um denn Verstand zu bringen. :smile:


                          Noch dazu hat sie wirklich einen Traumkörper und perfekte Kurven.
                          Der Service war wirklich toll und ich kann sie euch wärmstens weiter empfehlen.



                          Lg Blowjob171

                          • Rahel und scheu ? :confused:
                            Oh nein, vielleicht liegt diese Einschätzung daran, dass sie noch etwas neu im Globe ist, inzwischen ist die hübsche Rumänin zu einer fleissigen Biene geworden, unermüdlich unterwegs und kaum zu sehen, sie fällt wirklich auf, hat ein interessantes, nicht alltägliches hübsches Gesicht mit leuchtenden Augen, eine besondere sinnliche Ausstrahlung, ist fröhlich und unkompliziert, dazu noch einen hammermässigen Body und einen Knackpo, ihr wilder pole dance zieht alle Blicke auf sich, und weckt Vorfreude.

                            Sie wirft mir ein kokettes Luftküsschen zu, ich bin schon hin und weg, forsche in meinen Hirnwindungen, irgendwo habe ich dieses Gesicht schon gesehen, ich weiss nicht mehr wo, sie klärt mich auf, ah ja, in der Bumsalp, da waren wir, es ist aber schon über ein Jahr her, schon mal zusammen, ich kann mich an jedes Detail noch gut erinnern, sie natürlich nicht, klar,

                            aber ich bin schon voll elektrisiert, wir müssen unbedingt sofort aufs Zimmer, ich reisse ihr fast das Korsett vom Leib, dann balgen wir uns auf der Liege wie ein Liebespaar, ich bewundere und erforsche ihr süsses Muschipiercing, für Streicheleinheiten bleibt nicht viel Raum, sie ist eine Wilde, der temperamentvolle Stangentanz hat es schon vorangekündet, zum Schluss halte ich ihren herrlichen Knackpo in den Händen und ficke mich doggy in den siebten Himmel. :kuss:

                            Ich füge mal noch ein paar Fotos ein, sicher macht der Globe-Fotograf bald ein paar neue. ;)

                            Sie wird ein neuer Star im Globe, da stimme ich dem felice62 voll zu.:super:

                            Don Phallo

                            • Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten, Rahel scheint sicher bald zu einem Star im Globe zu werden. Sie küsst leidenschaftlich gut und gerne, ihr FO ist traumhaft und sie scheint es offensichtlich auch zu geniessen. Immer wieder hat sie mein bestes Stück in ihren süssen und fordernden Mund genommen und ihn fast ausgesaugt. Ach beim Vögeln zeigt sie wahre Talente und ich werde mich sicher wieder mit ihr verabreden.
                              Aussehen 10
                              Küssen 10+
                              Blasen 10+
                              Leidenschaft 10+
                              Vägeln 10+
                              Figur 10


                              Und das beste ist, sie ist so naturgeil, dass wir keine Gleitcreme brauchten.

                              • Rahel / Club Globe


                                Belle Surprise
                                Gestern war ich im Globe, da ist mir eine neue WG aufgefallen, eher ein wenig scheu. Aber eben dies macht auch interessant nach längerem austauschen von sheuen Blicken habe ich Sie angesprochen und gefragt ob ich Ihr ein Drink offerieren kann.
                                Lächelnd hat Sie angenommen, wir haben uns sehr gut in englisch unterhalten. Ihre Australung ist zum schmelzen, es kam mir vor wie beim ersten mal in meiner Jugend, man küsst sich und ist emotional völlig weg.
                                Ab aufs Zimmer, lange intensive Küsse wie ich Sie im Globe noch nie erlebte. Ehrlich, so viel Zungen Anteil in meinem Mund habe ich noch nie von einer WG erhalten oder erwartet.
                                Es war richtig geil und erotisch zugleich.

                                Ich werde mich wieder mal bei Rahel um einen gemeinsamen Drink bemühen, PS, hoffentlich postet jemand mal ein Bild von Rahel. Perfecter Body, und super Gesicht.

                                Gruss Bunny Hunter.