Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Elena / Club Aegi-Life

      Elena
      entspricht im Normalfall nicht meinem Beuteschema. Sie ist recht gross und etwas kräftiger gebaut. Die Proportionen stimmen aber nicht schlecht, und die Aussicht auf ihre grossen Naturtitten haben mich motiviert. Zudem ist sie eine fröhliche und positive Person.


      Im Zimmer ist sie zeigefreundig und lies sich gerne anfassen. Zuerst verwöhnte ich einwenig Ihre Brüste und danach widmete ich mich ihrer Muschi. Diese war schon ziemlich nass - geil - sofort lecken!! Schon sehr, sehr, sehr lange ist es her seit ich eine so nasse Muschi verwöhnen durfte. Ja, der Saft floss mir richtiggehend ins Gesicht und in den Mund. Das war der Hammer. Fingern mehr oder weniger nicht erwünscht. Der Rest war danch leider nichts besonderes mehr. Gut, aber nicht überragend. Zugegebener Massen muss ich eingestehen, dass ich Sie weniger intensiv vögeln konnte, da der letzte Schuss etwas zurück liegt und ich dermassen aufgegeilt war. Abschluss im Doggy.


      Fazit: Vielleicht wieder ein mal.


      Gruss Yes



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Elena / Erlebnisbericht“ zu „Elena“ geändert.