Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Plötzlich aus den Nichts war Anja da....Sie hat mich sofort fasziniert....Sie hat mich gekonnt in ein Gespräch verwickelt und dabei ihre Vorzüge vervorragend präsentiert....... Habe mich beim ersten Treffen nach einigen Vorerlebnissen mit anderen Girls.......... etwas abgekämpft gesagt ............sie habe sowieso keine Chance mehr .........mich wieder zu aktivieren.....somit war ihr Stolz arg angekratzt.....sie hat mich mit sehr speziellem glühendem Blick beinahe aufgefressen ......ich werde dir beweisen was ich kann.......und hat mich beinahe sprichwörtlich abgeschleppt.....einfach nur herrlich....:smile:
      Sie hat alle Register gezogen und der angekratzte Stolz ist in Rekordzeit verflogen....natürlich hat sie mindestens ein Diplom verdient....:lachen:
      Das war einfach nur der ganz normale Wahnsinn....:verliebt:
      Dieses sehr spezielle Erlebnis hat den Grundstein für weitere genussvolle Stunden gelegt
      die auch andere Liebhaber so treffend formuliert haben....
      Danke Anja du bist wirklich eine ausserordentliche Erscheinung....zum Glück nicht rezeptpflichtig....aber ich möchte dich gerne vom Arzt verschrieben lassen...
      Natürlich bist du auch sprachlich ein Talent..... es ist prima dass man sich mittlerweile sogar akzentfrei auf Deutsch unterhalten kann....
      Bravo in jeder Hinsicht....

      • Warum wird hier nie etwas über Anja geschrieben?


        Kann eigentlich nur als Schutz eines Geheimtipps erklärt werden.
        Die sehr sehr junge Dame (20?) beherrscht gewisse Muskelbewegungen die mich einfach fertig machen. Keine Chance den Abschluss weit hinauszuzögern.


        Sie küsst super und sehr freizügig. Ihre BJ sind vom Feinsten und sie fühlt sich sehr gut an.


        Sie hat übrigens im Moment schwarze Haare.
        Wenn ich das richtig mitbekommen habe, will sie im Herbst Silikon einbauen lassen. Ich finde sie sollte das sein lassen. Ist alles wie es sein sollte. Ich empfehle die Dame in der heutigen Version zu geniessen.


        Cheers.

        • Die location, das Konzept und die Girls sind wirklich einen oder mehrere Besuche wert! Auch wenn der Fotograf der Girls sein Handwerk sehr gut versteht! Es ist nicht einfach die Maedchen zu erkennen, wenn man nur die Bilder der HP kennt.


          Sie sind aber alle nett, und super drauf!
          Anja kann ich empfehlen!
          Bei all der Action lief meine hlabe Stunde natuerlich an einem bloeden Moment ab, Anja hat jedoch nicht einfach laenger gemacht, sondern zuerst gefragt.


          Toll in jeder Bezihung!!

          • Auch wenn es schon wieder mehr als eine Woche her ist, erinnere ich mich an den Besuch im Westside und das erneute Zusammensein mit Anja, also ob es gestern gewesen wäre.


            Es ist schon wahnsinnig prickelnd und aufregend, wenn mann den Club betritt und weiss, hier treffe ich Anja. Dann ist irgendwie jede Körperzelle auf das Zusammentreffen mit Anja, die Zärtlichkeiten, die Lust sensibilisiert.


            Wir sind uns auf dem Sofa beim Brunnen begegnet und wir sind uns nach dieser langen Zeit in die Arme gefallen. Ich konnte es kaum erwarten ihre Lippen und ihren ganzen Körper zu spüren. Sie schmiegte sich an mich, mir verschlug es die Sprache, yes wir waren wieder zusammen.


            Wir holten uns etwas zu trinken und verzogen uns küssend und immer wieder umarmend auf ein Zimmer. Schon allein ihre erotischen Bewegungen, die weiche Haut und wie sie mich anschaut, lässt mich die Welt vergessen.


            Im Zimmer vereinten sich unsere Körper wie von magnetischen Kräften getrieben. Ich liess mich treiben und Anja auch, ich liebe es wie sie mich fest an sich zieht, ihre Bewegungen und das sanfte Stöhnen.


            Ich streichelte ihre schönen festen Brüste meine Hände wanderten über ihren Körper, wir Liebkosten uns, meine Zuge suchte ihren Weg zu ihrer Muschi die sie mir mit gespreitzten Beinen anbot. So geil, so feucht, so scharf, es war unglaublich. Ich liebe das, ich brauche das und das schönste ist, das Anja es auch liebt, da gibt es kein "wenn und aber" sie geniesst es einfach, sie lässt mich gewähren, niemals bremst sie mich, es ist, alsob sie nicht genug haben könnte.


            Meine Zunge liebkost, tanzt und leckt, ich streichle ihren Körper unsere Hände treffen sich, später nimmt sie meinen Schwanz in den Mund, sie schaut mich an, unsere Augen funkeln uns an, die Körper vibrieren.


            Dann kommt der Gummi drauf, sie setzt sich auf mich, sie bewegt sich wie eine Schmusekatze über mir, wir küssen uns, sie nimmt meine Hände und legt sie auf ihre Brüse, wir bewegen uns, ich spüre jeden ihrer sanften, geilen Stösse, es ist wunderbar und wir verlieren uns und alles findet seinen Höhepunkt im gemeinsamen Orgasmus.


            Es dauert eine Weile bis wir wieder normal atmen können, eng umschlungen finden unsere Körper und Sinne wieder auf diese Welt zurück. Oha Anja, es ist so schön mit Dir, und ich freue mich sooooo auf das nächste Mal!


            Ты принцесса, и я благодарю вас за все

            • Jetzt lade ich die Bilder von Anja ins Forum. Man sieht es Ihrer Körpersprache an, dass sie eine tolle, wahnsinnig erotische Frau ist. Ich mag die Bilder und die Frauen, die nicht alles zeigen, die irgendwie etwas für sich behalten und damit die Phantasien umsomehr anregen. Mir gefällt, wie sie dasteht, irgendwie bereit für alles und doch auf der Hut, mit beiden Beinen auf dem Boden und doch weich und erotisch.

              • Jetzt ist alles wieder gut, endlich bekomme ich wieder meine Streicheleinheiten, die schönsten und erotischsten Liebesstunden, Anja ist wieder da.


                Oh, wie habe ich meine Besuche bei ihr vermisst die letzten Monate. Ich habe jeweils den Freitagnachmittag frei genommen und bin dann am späteren Nachmittag im Westside eingetroffen. Genau so habe ich es auch wieder am letzten Freitag gemacht.


                Aber zuerst erzähle ich Euch wie alles angefangen hat. Es war im Juni, ich war gerade in einem Liegestuhl am Dösen und ich war nicht ganz sicher ob ich jetzt doch ohne mich vergnügt zu haben nach Hause gehen sollte. Die anwesenden WGs hatten mich nicht richtig angemacht, ausser Anja, die schönste von allen, aber sie hat sich um andere Eisbären gekümmert.


                Ich hatte sie beobachtet wie sie sich mit ihrem sexy Körper zärtlich an ihre Verehrer schmiegte. Ich lag also auf der Liege, als ausgerechnet diese Sex-Göttin an mir vorbei stolzierte, mich anschaute und mir kurz ihre Zunge zeigte, aber weiter ging, um sich dann plötzlich umzudrehen und auf meiner Liege niederzulassen. Unsere Körper berührten sich, weich und zart und ich war natürlich sofort hin von ihren prickelnden und erotischen Berührungen.


                Wir schauten uns an, ich entdeckte sofort so viele Dinge die mir gefielen, die schönen Augen, ihre Lippen, ihre weiche Stimme, ihre witzige, freundliche Art und dann natürlich ihr perfekter Körper, der sich weich und doch fest an meinen schmiegte.


                Mir wurde es fast schwindlig, vielleicht ist es doch war was ich hier in den Foren gelesen habe, dass man im Westside von den WGs wie ein richtiger Liebhaber behandelt wird. Nach ein paar flauen Erlebnissen spührte ich, dass mit Anja alles möglich ist.


                Wir holten einen Zimmerschlüssel, auf dem Weg nach oben umarmten und küssten wir uns immer wieder, wir schauten uns in die Auen und ich verplatzte fast vor Lust. Im Zimmer fauchten wir uns an alsob wir uns gegenseitig fressen wollten. Ich war hin von ihren Zärtlichkeiten und Küssen, von ihren erotischen Bewegungen. Ich verlor fast das Bewusstsein, das gibt es so selten, dass man sich einfach fallen lassen kann, sich aufgehoben und in guten Händen fühlt.


                Sie liess sich von mir Liebkosen und Küssen und während meinem Zungen-Tanz auf ihrem Körper, erreichte ich natürlich ihre Muschi, die feucht und gierig war nach meinen Liebkosungen. Oh wie ich das Liebe und Anja schien es wirklich zu gefallen, ich spürte das auf meiner Zugenspitze und an ihrem ganzen Körper. Ich habe allen meinen Phantasien freien Lauf gelassen, sie fein und zärtlich verwöhnt und dann wieder rasant und mit sanftem Druck. Unsere Hände haben sich fest umschlossen, wir haben mit den Fingern gespielt, ich habe jede ihrer Bewegungen mit meiner ganzen Lust empfangen und erwidert.


                Wir haben uns eine ganze Weile so vergnügt, bis Anja meinen pulsierenden Penis nach allen Reglen der Lust bearbeitet hat und dann wars natürlich bald geschehen um mich, und mein Saft landete auf ihrem schönen Bauch.


                Wir lachten, mein Körper zitterte, ihre Augen funkelten und wir rauchten eine Zigarette am Fenster, ihre Fingernägel kitzelten meine Haut, wir verabschiedeten uns und wussten, dass wir uns bald wieder sehen würden.


                Wir hatten noch weitere lustvolle, geile, erotische Momente im Juni... und plötzlich war sie dann weg.


                Und jetzt ist sie wieder da und ich habe mich so riesig gefreut und ihr könnt Euch denken dass ich Anja einfach wieder hab sehen, erleben und spühren müssen und darum war ich wieder im Westside, am letzten Freitag und was ich erlebt habe, das erzähle ich Euch in den nächsten Tagen, sonst wird das zu lang hier.

                • Ich war kaum im Westside angekommen, gesellte sich Anja zu mir. Englisch ist ihre favorisierte Fremdsprache, ich zog aber eine Unterhaltung auf Deutsch vor, was ganz ordentlich funktionierte. Die Russin aus St.Petersburg ist das erste Mal im Westside. Anja zähle ich zur Fraktion der "normal" gebauten Frauen im Westside, also weder gertenschlank noch etwas üppiger. Sie hat schöne Naturbrüste und - sollte sich später auf dem Zimmer zeigen - eine schöne enge Muschi mit kleinen Schamlippen.
                  Vor allem aber geht Anja die Sache nicht zögerlich an. Mit ihren Fingernägeln reizte sie sehr bald die Innenseite meiner Oberschenkel und zwischendurch auch immer wieder meinen Schwanz. Und dabei sorgte Sie mit recht intensiven Zungenküssen dafür, dass ich schon recht kurz nach meiner Ankunft im Club einem Zimmergang zustimmte.
                  Auf dem Zimmer setzte sie ihr Verwöhnspiel fort. Ich musste für einen Break sorgen, damit die Sache nicht allzu früh beendet ist und verwöhnte ihre Muschi mit einer ausgiebigen Leckrunde, welche ihr zumindest nicht unangenehm zu sein schien.
                  Danach war es wieder an Anja, meinen Schwanz mit einem kurzen Blaskonzert für die nächste Runde vorzubereiten. Bei der Reitrunde bewegte sass Anja fest im Sattel. Durch die eher geringen Bewegung verzögerte sich mein Abschuss etwas und er war zudem heftiger.
                  Eigentlich hatten wir eine halbe Stunde vereinbart. Wir unterhielten uns noch etwas und hatten dabei einiges zu Lachen. Anja scheint mir eine Frau zu sein, die gerne Spass hat im Kontakt mit ihren Gästen. Beim AST blieb sie auch nicht untätig und sondern brachte mein Teil mit sanftem Streicheln mit ihren Nägeln bald wieder zum Stehen.
                  Ich hatte nun die Wahl: Mit einem Ständer nach unten gehen oder halt verlängern. So hängten wir 15 Minuten an, in denen wir noch eine zweite Runde durchzogen, bei der ich - wen wundert's - noch länger durchhielt als bei der ersten.
                  Insgesamt eine gute Premiere.


                  Salt'n'Pepper[FONT=&quot]

                  [/FONT]

                  • Anja RUS / Club Westside



                    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anja aus dem Club Westside veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.