Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Claudia | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Anlässlich eines Gutscheins aus der Tombola, hat es mich nach Herdern verschlagen obwohl es grad nicht in meinem Bereich liegt.
      Wir hatten uns kurz am Empfang gesehen und sie passt nicht in das gängige Schema. Sie ist nun Natur brünett und nicht mehr verblondet. Sie fällt schon auf mit ihrer Grösse, ca. 170cm. Claudia ist nicht ein Size 0 Modell, schon die Hooters machen viele crazy:smile:
      Sie ist optisch im Ende 2x Bereich, in Real life 3x was ich für mich gut finde. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie ist aufgeschlossen und hat eine gewissen Charme. Sie lacht auch gerne wenns lustig ist und sie ist nicht so hektisch und oberflächlich.
      Was sie macht, macht sie gut, die Küsse waren tiptop- wohl auch deshalb weil wir beide Nichtraucher sind:super:
      auf der Couch haben wir uns unterhalten und etwas geschmust, ihr Griff an die richtige Stelle war gut und wohltuend- fast ne Therapie:kuss:
      Ich habe ihr dann auch vorgeschlagen hoch ins Zimmer zu gehen, was sie auch gut fand. Schlüssel geholt und ins Zimmer, klar geduscht hatten wir beide ausgiebig. Auf dem Bett die sinnvolle Weiterführung des Entdeckens. Ich habe die Zeit mit :fellatio: und mit :reiten: genossen- mehr hatte ich grad nicht vor-, was wir machten machte uns viel Spass. Wir konnten uns noch etwas unterhalten und konnten so noch etwas den gemeinsamen cool down geniessen.
      Alles in allem, tiptop. Ich komme sicher wieder, sie ist ein Schatz.. Gruss Newcoming

      • Auf dem Zimmer ist die Claudia sehr zärtlich und verspielt. Ihre ZKs sind klein mit etwas Zunge, aber Sie gibt viele davon. Ihren grossen Busen streichelte und liebkoste ich, doch mein Ziel war Ihre Muschi. Bereitwillig machte Sie Ihre Beine breit, dass ich Sie gut lecken und fingern konnte. Wir legten uns in die Position :69:und ich genoss es wie Sie meinen Schwanz mit Ihrem Mund verwöhnte. Ich wollte Sie ficken, Gummi drauf und :missionar: mit leichtem Stöhnen. Danach wechselten wir in Ihre Lieblingsposition :doggy: einfach gut bei diesem Hintern. Lange haben wir so gefickt, die Zeit verging und mir wurde sehr heiss dabei, nochmal :vollgas: dann den Gummi weg, kurz :fellatio:und Ihr auf den Busen gespritzt.
        Ich war KO und hatte Schweissperlen auf der Stirn !!!


        Claudia die neue "Arbeit" macht Dir Spass, es war sehr schön bei Dir !


        Crazy sagt :danke::danke::danke: an die Claudia